Nachrichten von und an die medizinische Abteilung

  • VON: Lt. Cmdr. Amanda Raile

    AN: Krankenstation, Deep Space 12


    BETREFF: Terminanfrage (Routineuntersuchung)


    Im Zuge meiner Wiedereingliederung in die Sternenflotte wurde ich angewiesen, mich zur routinemäßigen Erstuntersuchung zu melden. Ich bitte hiermit zeitnahe um einen Termin.


    Bei Rückfragen erreichen Sie mich über das Interkomm. Merci!


    Lt. Cmdr. Amanda Raile

    Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Cmdr. Hendrikson

    AN: Lt. Cmdr. Amanda Raile


    BETREFF: Antwort: Terminanfrage (Routineuntersuchung)


    Hey Commander,


    schauen Sie einfach bei nächster Gelegenheit vorbei. Die Krankenstation ist 24/7 besetzt.


    Mit besten Grüßen!


    Lt. Cmdr. Hendrikson

    Medizinischer Offizier

    Deep Space 12

  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „Krankenstation: Nachrichten und Terminanfragen“ zu „Nachrichten von und an die medizinische Abteilung“ geändert.
  • VON: Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    AN: Belegschaft der Krankenstation DS12


    BETREFF: Leitung der medizinischen Abteilung

    Verehrte Kollegen,


    wie sie sicher der Nachricht Captain M'iias entnommen haben, übernehme ich die Leitung der medizinischen Abteilung insbesondere der Krankenstation von DS12 wieder ab sofort.


    Ihre erste Aufgabe wird sein, die Notfallkoffer und Erste Hilfe Packs auf ihre Bestückung zu überprüfen. Die genaue Auflistung der Ausrüstung der beiden medizinischen Grundversorgungseinheiten, welche sowohl auf den einzelnen Ebenen der Station vorzufinden sind, wie auch im Transporterraum und im Shuttlehangar, finden sie auf der Krankenstation.
    Ich gehe davon aus, das es kaum etwas zu korrigieren gibt, aber gerne gehe ich mit ihnen die Liste und auch die Bestückung persönlich durch.


    Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    Leitung Krankenstation

  • An: Leutenant dr. med, Yazrim Lasorsa

    Von Fähnrich Merrie Shape

    Betreff: Unrecht mäßige Tadel


    Sehr geehrter Leutenant dr. med, Yazrim Lasorsa

    Hier mit möchte ich mitteilen ,das Lt. Dr. med. Sabrina Homes, sich soeben, ( Sternen zeit -301833.1293442416 ) mehrfach negativ und gut hörbar in der Himmelsbar sich darüber beschwert hat, das ich von andern Station Mitglieder der DS12 mir den Rufnamen „Doc „ gegeben habe.

    Sie bezichtigte mich der Amtsanmaßung. Sie deutet an, das es schädlich für meine Karriere ist und das ich dies nicht zu lassen darf. Ich möchte anmerken, das ich zu diesen Zeitpunkt mehrfach drauf hin gewissen habe, das ich jeden mitteile, mich so nicht zu nennen.

    Auf die Bitte von mir ihre Beschwerde doch bitte dann an meine Vorgesetzte zu leiten, äußerte sie das dies mir große Schwierigkeiten bringen würde.

    Ich möchte anmerken, das sie mich in diesen Satz „geduzt“ hat, ohne das ich es ihr erlaubt habe, zu dem verzichtet sie einfach auf meinen Rang.

    Sir bei allen Respekt, aber auch ich wünsche mir, von einen Ranghören Offizieren etwas Respekt .

    Des weiteren muss ich sagen das Sätze wie : „Wenn sie es öffentlich machen, wissen es alle... schlimmer geht es kaum“ und „naja ihrem Fähnricht scheint es wichtig auf dem Arsch zu landen wie es scheint“ ich auch persönlich als Drohung auffasse.

    Ich würde da ein Klärendes Gespräch erwünschen, da ihr Mann mich sonst, wie Lt. Dr. med. Sabrina Homes, nun mehrfach laut stark verkündete. Mich persönlich, zu einer Verbrecherin machte.


    Mit Freundlich Grüßen

    Fähnrich Merrie Shape

  • Von: Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    An: Fähnrich Merrie Shape


    Betreff unrechtmässiger Tadel


    Miss Shape,


    Wir können das gerne in der heutigen Schicht besprechen und klären. Doch kann ich Ihnen jetzt schon versichern, dass ich mit meinem Mann Rücksprache gehalten habe und die Situation als solche wohl missverständlich war.


    Sie müssen sich keine Sorgen machen, solange sie selber sich nicht offiziell den Titel Doktor med. geben.


    Doc ist ein Kosename und soweit entfernt von dem offiziellen Titel wie nur möglich. Dr. Holmes hat es sicherlich nicht böse gemeint.


    Gruß

    Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    Leitung der medizinischen Abteilung

  • An: Lieutenant Yazrim Lasorsa

    CC: Captain M'iia, Commander Joana Cohegen

    Von: Lieutenant Askia Benoc


    Betreff: Versetzungsgesuch


    Nachdem ein neuer Counselor für die Stelle von Commander Aiken berufen wurde, möchte ich meine geplante Rückversetzung nach K-7 beantragen. Ich sollte nur solange auf DS12 dienen, bis ein Ersatz für Commander Aiken gefunden wurde, was nun geschehen ist.



    Lieutenant Askia Benoc

    Counselor

    Deep Space 12

    ___________________________________________


    "Die guten alten Faltkarten... ich hab' damals in 'nem Knick gewohnt. Keiner hat meine Straße gefunden."

  • An: Lt. Askia Benoc

    Von: Commander Joanna Cohegen


    Betreff: Versetzungsgesuch


    Sie werden ihren Posten vorerst nicht Räumen Lt. Benoc.

    Ich weiß nichts von einem neuen Counselor und bis das nciht geklärt ist werden sie ihren Dienst erfüllen.


    Commander Joanna Cohegen, Erster offizier DS12

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • An: Lieutenant Faw Tarim

    Von: Lieutenant Askia Benoc


    Betreff: Angeordneter Pflichttermin


    Lieutenant Tarim, für Sie wurde von ihrem Vorgesetzten ein Termin bei mir angeordnet, welcher binnen 7 Tagen zu absolvieren ist. Bitte teilen Sie mir ihre bevorzugten Zeiten mit, an denen wir uns treffen könnten.



    Lieutenant Askia Benoc

    Counselor

    Deep Space 12

    ___________________________________________


    "Die guten alten Faltkarten... ich hab' damals in 'nem Knick gewohnt. Keiner hat meine Straße gefunden."

  • lVM38tj.png

    VON: Lieutenant Faw Tarim

    AN: Lieutenant Askia Benoc

    CC: Captain M'iia

    Betreff: AW: Angeordneter Pflichttermin


    Guten Morgen Lieutenant,


    heute Abend gegen 20 Uhr Stationszeit passt mir.


    Lieutenant Faw Tarim

    Technische Leitung | Operations Division | Deep Space 12


    Df6Xety.png

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • An: Lieutenant Faw Tarim

    CC: Captain M'iia, Commander Joanna Cohegen, Lieutenant Commander Ezem Osesi

    Von: Lieutenant Askia Benoc


    Betreff: Ihr angeordneter Termin


    Ich bestätige den Termin heute um 20.00 Uhr. Ich kontaktiere Sie kurzfristig und teile Ihnen mit, wo wir uns treffen.



    Lieutenant Askia Benoc

    Counselor

    Deep Space 12

    ___________________________________________


    "Die guten alten Faltkarten... ich hab' damals in 'nem Knick gewohnt. Keiner hat meine Straße gefunden."

  • An: Fähnrich Mion Halverd, Captain M'iia

    CC: Lieutenant Sabrina Homes, Lieutenant Yazrim Lasorsa, Commander Joanna Cohegen, Lieutenant Commander Ezem Osesi

    Von: Commander Halunad


    Betreff: Anfrage bezüglich Wechsel des Tätigkeitsbereichs


    Bezugnehmend auf dieses Schreiben.


    Ich treffe in Kürze wegen einer anderen Angelegenheit bei Deep Space 12 ein und werde mich vor Ort mit dem Thema befassen. Hierzu hätte ich gern mit Fähnrich Halverd also auch mit Captain M'iia sowie dem derzeitigen Vorgesetzten des Fähnrichs gesprochen. Ich melde mich dann direkt bei den betreffenden Personen.



    Commander Halunad

    Lehrstuhl für Xenophysiologie

    Medizinische Fakultät der Akademie der Sternenflotte

    ___________________________________________


    "Die guten alten Faltkarten... ich hab' damals in 'nem Knick gewohnt. Keiner hat meine Straße gefunden."

  • An: Captain M'iia

    CC: Commander Cohagen, Lieutenant Y. Lasorsa,

    Von: Fähnrich Mion Halverd


    Betreff: Treffen mit Commander Halunad


    Captain, mit ist aufgefallen, dass Commander Halunad in seiner Adressaten-Liste eventuell ein Fehler unterlaufen ist. Dieser könnte, meiner Ansicht nach auf Umständen beruhen die in persönliche Bereiche von Mitgliedern der Krankenstation fallen. Ich möchte vorschlagen ebenfalls Lieutenant Doktor S. Homes zu unserem Gespräch einzuladen. Sollten ihnen die besonderen Umstände um die Führung und Interimsführung der Krankenstation noch nicht zugetragen worden sein, suchen sie bitte das persönliche Gespräch mit Lieutenant Y. Lasorsa. Ich möchte ihr ungern vorgreifen was das überbringen persönlicher Nachrichten angeht.


    Lieutenant Doktor Homes kennt mich als Person bisher nur wenig, war jedoch schon Zeuge meiner Vereinigung und wird darüber hinaus für unbestimmte Zeit, eventuell meine Vorgesetzte sein. Aus diesem Grund wäre mir auch ihre Anwesenheit, sofern möglich, lieb.


    Mion Halverd

    Krankenschwester

    Krankenstation DS 12

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Von: Captain M'iia

    CC: Commander Cohagen, Lieutenant Y. Lasorsa,

    An: Fähnrich Mion Halverd


    Sehr geehrte Fähnchen Halverd,


    Es steht Ihnen meiner Meinung selbstverständlich frei, eine Person Ihres Vertrauens zu so einem Gespräch hinzuzuziehen.


    Bitte sprechen Sie mit Dr. Homes persönlich. Von meiner Seite her gibt es keine Einwände.


    Mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • OOC:


    Homes steht drin, ich habe versehentlich zweimal Cohegen eingetragen, darum einmal als Lieutenant.

    ___________________________________________


    "Die guten alten Faltkarten... ich hab' damals in 'nem Knick gewohnt. Keiner hat meine Straße gefunden."

  • Von: Lieutenant Yazrim Lasorsa

    CC: Commander Cohegen, Lieutenant Commander Ezem Osesi, Lieutenant Sabrina Homes

    An: Captain M'iia, Kommando DS12

    Betreff: Leitung der medizinischen Abteilung

    Sehr geehrte Captain,


    ich habe mir nach mehreren Wochen, die ich nun auf Anraten von Dr. Homes etwas kürzer getreten bin, Gedanken gemacht und wollte ihnen mitteilen, dass ich bis auf weiteres ganz von der Leitung der medizinischen Abteilung zurück trete.

    Dr. Homes hat mich schon bei anderen Anlässen hervorragend vertreten. Wofür ich ihr auch sehr dankbar bin. Deswegen denke ich, sollte sie auch alleine als zukünftige Vorgesetzte von Miss Halverd zu dem Treffen mit Dr. Halunad gehen. Sollte trotzdem meine Anwesenheit gewünscht sein, dann erscheine ich natürlich.

    Gerne erläutere ich ihnen die genauen Gründe für meinen Rücktritt in einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Yazrim Lasorsa

    medizinische Abteilung DS12

  • lVM38tj.png

    VON: Lieutenant Faw Tarim

    AN: Lieutenant Askia Benoc

    CC: Captain M'iia

    Betreff: Angeordneter Pflichttermin


    Guten Abend Lieutenant,


    Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung, es war eine stressige Zeit in meiner Abteilung.

    Sonntag Abend würde mir gut passen. 20:00 Uhr.


    Lieutenant Faw Tarim

    Technische Leitung | Operations Division | Deep Space 12


    Df6Xety.png

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • An: Lieutenant Faw Tarim

    Von: Lieutenant Askia Benoc


    Betreff: Ihr Termin


    Ich erwarte Sie dann am Sonntag um 20 Uhr Stationszeit am gewohnten Ort.



    Lieutenant Askia Benoc

    Couselor

    Deep Space 12

    ___________________________________________


    "Die guten alten Faltkarten... ich hab' damals in 'nem Knick gewohnt. Keiner hat meine Straße gefunden."