Beiträge von S'hoyue

    Von: Captain M'iia, Kommando DS 12

    An: Lieutenant Lasorsa, Sicherheit DS 12


    Betreff: USS Flying Fox



    Sehr geehrte Lieutenant Lasorsa,


    eine Befragung ist möglich, sobald sie von der medizinischen Abteilung dafür freigegeben werden. Gleichzeitig muss dort der Unglücksort in Erfahrung gebracht werden. Hinzukommt, dass ich bei der medizinischen Abteilung eine komplette Untersuchung der Führungsoffiziere der Fox, speziell auf Substanzen, die das Urteilsvermögen beeinflussen angefordert habe.


    Ich weise sie nocheinmal darauf hin, dass wir, bis zum Hinweis auf das Gegenteil von einem Unfall ausgehen.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Von: Captain M'iia, Kommando DS 12

    An: Lieutenant Lasorsa, Sicherheit DS 12


    Betreff: USS Flying Fox



    Sehr geehrte Lieutenant Lasorsa,



    ich beauftrage sie und ihre Abteilung hiermit erstmal mit dem Beginn der Untersuchung des Verlustes der Flying Fox.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Von: Captain M'iia

    CC: Commander Cohagen, Lieutenant Y. Lasorsa,

    An: Lieutenant Yazrim Lasorsa



    Betreff: Crew der Flying Fox.



    Sehr geehrte Lieutenant Lasorsa,


    auch wenn der Verlust der Flying Fox tragisch ist, muss ich sie im Rahmen der Aufklärung des Vorfalles um folgende Dinge bitten:


    1. Eine Einschätzung der Befragungsfähigkeit der Crewmitglieder.


    2. Eine komplette toxikologische Untersuchung aller Mitglieder der Führungscrew, speziell des Commanders und des ersten Offiziers. Es geht hier speziell um die Frage, ob Rauschmittel im Spiel waren, die die Urteilsfähigkeit beeinflussen.


    Ich weiss, dass dies hart ist, aber wir müssen in alle Richtungen aufklären.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Admiral Naris Veil

    Von:Captain M'iaa

    CC: -/-



    Betreff: Verlust USS Flying Fox und Vorschlag aus der Technik der Station



    Sehr geehrte Admiral Naris,


    mit diesem Bericht möchte ich sie über den Verlust der USS Flying Fox im Aldebaraan Sektor informieren. Die Überlebenden befinden sich momentan auf der Station Deep Space 12 in medizinischer Behandlung.


    Desweiteren bitte ich sie um Kenntnisnahme des folgenden Vorschlages meiner technischen Leitung. Sie finden ihn im Anhang an dieses Dokument. Da dieser Vorschlag doch recht umfangreich und materialintensiv sein wird, bitte ich da um ihre Meinung und Genehmigung.


    Ich stehe ihnen in beiden Punkten für Rückfragen zur Verfügung.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12


    Anhang:

    Vorschlag Subraumkatapult

    An: OPS DS 12, USS Restless, Alle Schiffe der Sternenflotte im Sektor

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC:



    Betreff: Suche nach einem Shuttle


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir suchen ein Shuttle und den damit verbundenen Piloten. Es handelt sich um Shuttle DS12-342543, gesteuert von Ensign Metzify, zuletzt gesehen auf einer parabolischen Bahn um den Sahal Stern.


    Der Flugplan sah eine Umrundung der Sonne und anschliessend die Rückkehr zur Station vor. Diese ist nicht erfolgt. Die USS Restless hat Befehl, sich an der Sonne umzuschauen.


    Andere Schiffe im Sektor halten bitte die Augen offen.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An:

    Dr. Jur. Daren MacBarth

    Juristische Abteilung MNG Gruppe LTG

    Ds37, Argus Sektor


    Von:

    Captain M'iia,

    Kommando DS 12

    DS12, Captain M'iia, DS 12


    Betreff: Frachträume und Parkposition


    Sehr geehrte Dr. MacBarth,


    ich habe ihr letzes Schreiben mit Sorge zur Kenntnis genommen. Es könnte glatt der Eindruck entstehen, dass sie etwas zu verbergen haben.


    Desweiteren würde ich aufpassen, wem sie wann und wie drohen. Der Sternenflotte, ihres Zeichens die Organisation mit polizeilichen Befugnissen im Raum der Föderation, im Raum der Föderation Piraterie zu unterstellen ist eine Drohung, die vielleicht bei Captains oder Admirälen, die nicht so verständnisvoll wie ich es sind auf einen Boden fallen könnten, woraus dann eine Wiederholung der Ereignisse aus dem Frühjahr erwachsen könnte.


    Ich werde ihr Shuttle erstmal dulden. Eine Duldung, die jederzeit wiederrufen werden kann.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    VON: Captain M'iia

    AN: Lieutenant Faw Tarim

    CC: -

    Betreff: Pilotprojekt - Gravitonkatapult


    Sehr geehrte Lieutenant Tarim,


    wenn das ganze so umfangreich ist, dass wir das nur in so einem Rahmen klären können, dann können wir das auch gerne beim Essen besprechen.



    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    An:

    Dr. Jur. Daren MacBarth

    Juristische Abteilung MNG Gruppe LTG

    Ds37, Argus Sektor


    Von:

    Captain M'iia,

    Kommando DS 12

    DS12, Captain M'iia, DS 12


    Betreff: Kündigung der Lagerflächen auf DeepSpace 12


    Sehr geehrte Dr. MacBarth,


    ich habe ihre Kündigung zur Kenntnis genommen. Ich möchte sie darum bitten, dass sie die Lagerfllächen binnen 12 Wochen geräumt haben. Des weiteren bitte ich sie, sämtliche Modifikationen, die sie dort vorgenommen haben, zurück zu bauen und die Lagerflächen so zu übergeben, wie sie sie vorgefunden haben zum Zeitpunkt der Vermietung.


    Was den Parkorbit betrifft, sind 8000 Meter sehr nahe an der Station und ihren Einrichtungen. Ich kann ihnen lediglich einen Parkorbit ausserhalb der 10 Kilometer Sicherheitszone der Station anbieten. Einem eventuellen Andocken des besagten Shuttles nach Freigabe durch die Flugkontrolle steht natürlich nichts im Weg.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Commander Newton, USS Flying Fox

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC:


    Betreff: Ihr Status


    Sehr geehrter Commander Newton,



    bitte suchen sie mich in meinem Büro auf.


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia,

    Kommando DS12

    VON: Captain M'iia

    AN: Lieutenant Faw Tarim

    CC: -

    Betreff: Pilotprojekt - Gravitonkatapult


    Sehr geehrte Lieutenant Tarim,


    ich habe ihren Vorschlag mit Freuden zur Kenntnis genommen. Bitte kommen sie doch mal bei Gelegenheit in mein Büro. Um ihn mir genauer zu erläutern.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Von: Captain M'iia, Kommando DS 12

    An: Lorelai Christophsdottir, Wissenschaftsoffizier auf DS12, Commander Newton, KO USS Flying Fox



    Sehr geehrte Miss Christophsdottir,


    ihrer Versetzung wird hiermit stattgegeben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Sicherheit, Deep Space 12, Lieutenant Tarim, DS 12

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: Fähnrich Frishbee, Sicherheit DS 12


    Betreff: Entlassung Fähnrich Metzify


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe Fähnrich Metzify heute, nach Befragung und Feststellung der Identät aus dem Arrest entlassen. Weitere disziplinarische Massnahmen sind durch seine direkten Vorgesetzten zu treffen.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Termin: 30.09.2421

    Uhrzeit: 19:30 Stationszeit

    Ort: Konferenzraum


    Dozent: Captain M'iia, DS12


    Teilnehmer:

    Lieutenant Faw Tarim, Technik DS 12

    Fähnrich Tri'isa, Technik DS 12

    Lieutenant Askia Benoc, Medizin DS 12

    Petty Offizier Amely Ramos DS 12

    An: Alle Abteilungen und Mitglieder der Besatzung der Station Deep Space 12, Captains der anliegenden Schiffe der Sternenflotte,

    Von: Captain M'iia, Kommando DS 12



    Betreff: Ankündigung Formaldienst



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich ihnen eine Weiterbildungsveranstaltung ankündigen, die in unregelmäßigen Abständen an Bord der Station stattfinden wird. Es geht dort speziell um das Verhalten in Uniform, das Befehlswesen und die verschiedenen Formen der Hierarchie in der Sternenflotte.


    Die Termine werden hier bekannt gegeben mit durchführendem Dozenten angegeben. Gastdozenten sind durchaus erwünscht. Erfahrungen als Offizier und mindestens der Rang eines Lieutenant Commanders sind zwingend erforderlich.


    Interessierte Teilnehmen können sich hier anmelden. Die Anmeldung bei dieser Veranstaltung erfolgt EIGENVERANTWORTLICH durch den Offizier selbst.


    Die Teilnahme an dieser Veranstaltung wird in der Personalakte vermerkt.


    Für die Ränge Fähnrich und Lieutenant junior grade ist eine einmalige Teilnahme VERPFLICHTEND. Eine Nichtteilnahme hat zur Folge, dass der entsprechende Offizier bei eventuellen Beförderungen nicht berücksichtigt wird.


    Gastteilnehmer von Schiffen sind ebenfalls willkommen, für diese entfällt aber die Teilnahmepflicht.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12