[8:03] Valkris knurrt dem Ozean entgegen, während sie ihren Kopf von Links nach Rechts legt und das meditative Knacken ihrer Wirbel hörbar wird
[8:04] Cmdr. Valkris: Die Hitze fühlt sich an wie Qo'noS, doch es riecht... *Sie zieht einige Male hörbar tief Luft durch die Nase ein* ...es riecht zu sauber dafür.
[8:05] Cmdr. Norbert Haubolt: Es riecht wies riecht, nich wahr? *atmet tiefer ein und aus*
[8:06] Valkris sieht zunächst über ihre Schulter, dann wendet sie sich herum und breitet mit einem großen Lächeln ihre Arme aus
[8:06] K'thra hält den Blick in die Ferne gerichtet, aufmerksam den Strand beobachtend. Die Augen hält sie aufgrund der intensiven Sonnestrahlen eng zusammengekniffen.
[8:06] Cmdr. Norbert Haubolt: chaHvaD greet jIH *grüsst er die beiden*
[8:07] Cmdr. Valkris: Haubolt! *Donnert sie ihm entgegen* Deine flache Stirn reflektiert so viel Licht wie eine eigene Sonne, ha! *Tief und kehlig lacht sie, die Arme jedoch ausgestreckt haltend*
[8:07] Cmdr. Norbert Haubolt: Keine Kopfnuss *winkt ab*
[8:08] Cmdr. Norbert Haubolt: *tritt aber dennoch auf sie zu, wohl die umarmung über sich ergehen lassend*
[8:08] Cmdr. Valkris: *Enttäuscht lässt sie ihre Arme kurz sinken, dann zieht sie ihn jedoch zu sich heran und umarmt ihn herzlich* Qapla! Beim nächsten Mal! Hast Du mittlerweile dein Kommando wieder?
[8:09] Cmdr. Valkris: *Sie klopft noch kurzhand auf seinen Rücken, ehe sie ihn dann ein kleines Stück wegstößt und auf den Abstand bringt, indem sie ihm wieder in die Augen sehen kann*
[8:10] Cmdr. Norbert Haubolt: Ufff..fff *rochelt er kurz ob der doch kräftigen Umarmung* Nein .. ich .. ich hab noch keinen Antrag gestellt *brummt er leiser* nich wahr , sollte ich wohl *nickt*
[8:10] Lt. K'thra: Qavan, Haubolt von der Sternenflotte. Hätte nicht gedacht, dass du das Schlachtfeld deines Schreibtisches tatsächlich verlassen würdest.
[8:10] Adm. Bowman: *An den Tischen wird noch reichlich an der Deko gefeilt, es wirkt als wenn die Mitarbeiter krampfhaft versuchen ein gewisses Flair herzurichten*
[8:10] Valkris entfährt ein grunzendes Lachen auf die Worte der hochgewachsenen Klingonin hin
[8:11] Cmdr. Norbert Haubolt: Was? um die Sonne, den Strand und gutes Essen zu verpassen? *zum ersten mal lacht er innig und tief, kommt wohl aus dem bauch heraus*
[8:11] Lt. K'thra: Das mit dem Essen bleibt noch zu beweisen.
[8:12] Cmdr. Norbert Haubolt: *nickt* lassen wir uns überraschen, ich hoffe es gibt Gagh.
[8:12] Cmdr. Valkris: Ich hoffe Du hast für reichlich Getränke gesorgt Haubolt! Das Essen kriegen wir schon irgendwie runter, egal wie schlecht es wird! Und wenn wir damit durch sind besorgst Du dir dein Kommando wieder. Direkt von den Admirälen, wenn die schonmal da sind. *Sie legt ihre Pranke auf die Schultern des Offiziers und schüttelt ihn kurz durch, grunzend und donnernd lachend*
[8:12] Adm. Nori: Admiral Bowman. *sie nickt ihr zu; Hinter Nori sind die noch angekündigten Personen - ein Sicherheitsteam*
[8:13] Cmdr. Norbert Haubolt: Ich habe zwei Fass Blutwein organisiert *nickt* ich denke das genügt ?
[8:13] Adm. Nori: *gen Bowman* Man kann sie jetzt schon riechen.
[8:13] Cmdr. Valkris: Damit K'thra ihren Mund spülen kann, ja! *Sagt sie und lacht weiter*
[8:14] Adm. Bowman: Admiral Nori... *sie lächelt erfreut* Schön, dass sie es einrichten konnten. *nach einem kurzen Blick auf die Sicherheitsleute* Das wäre aber nicht nötig gewesen. *sie schüttelt kurz den Kopf* Ich glaube eher das ist das gegrillte Targ Herz. Aber lassen wirs dabei.
[8:14] Cmdr. Norbert Haubolt: *blubbert irgendwas wärend er geschüttelt wird* ähm ja klar .. *im Kopf sieht er seinen schon rollen sollte er den Admiral darauf ansprechen und er schluckt leicht*
[8:14] Adm. Nori: Vorsicht ist die Mutter der Waffenkammer.
[8:15] Adm. Bowman: Na, nun haben sie sich nicht so. *schmunzelt sie* Begrüßen wir die Gäste. *so dreht sie sich auch um und mit einem leisen Rascheln der Robe geht sie weiter*
[8:16] Lt. K'thra: Auch da bleibt abzuwarten, ob es zu mehr als zum Spülen taugt.
[8:16] Cmdr. Valkris: Gut! *Sie zieht das Wort in die Länge und nickt dem Offizier einige Male zu, ehe sie ihren Kopf dann gen K'thra lehnt und nickt, ihren Mund ihre Lippen aufeinander pressend*
[8:16] Cmdr. Norbert Haubolt: *bemerkt den Admiral* ah der Admiral kommt *zeigt in die Richtung*
[8:17] Valkris sieht ungefähr so aus, als hätte sie sich ein Unterhemd und eine Unterhose geschnappt und es als Outfit definiert - der obligatorische Blutweinfleck dekoriert das Unterhemd
[8:17] Cmdr. Norbert Haubolt: und noch ein Admiral *kommt leiser*
[8:17] Lt. K'thra: Das ist der Admiral? *Sie wirft einen unsicheren Seitenblick gen Valkris* Ist das hier eine Hochzeit?
[8:18] Adm. Bowman: Commander Valkris. *sie brgüßt zuerst diese bevor sie auch K'thra zunickt* Qavan.
[8:18] Cmdr. Valkris: Vielleicht machen die das hier so! *Raunt sie knurrend und schwingt die rechte Hand in einer obszönen Geste*
[8:18] Cmdr. Norbert Haubolt: Das nennt man zivile Kleidung. *raunt rüber*
[8:19] Cmdr. Valkris: Admiral Bowman! *Donnert sie dann quer herüber und breitet ihre Arme in einer herzlichen Geste aus, während ihre Lippen ein ebenso herzliches Lachen formen* NuqneH!
[8:19] Cmdr. Norbert Haubolt: *steht mal weiter brav stramm*
[8:19] Adm. Nori: *Mustert die beiden Klingonen, und auch den Offizier der bei ihnen steht. DAbei bewegen sich ihre Fühler konspirierend nach vorne und wieder etwas zurück*
[8:19] K'thra verschränkt die Arme vor der Brust und hält sich ersteinmal im Hintergrund.
[8:20] Adm. Bowman: Mr. Haubolt? *sie nickt knapp* Auch ihnen ein herzliches Willkommen. *dann aber wendet sie sich Valkris zu und breitet die Arme ebenfalls aus, aber nur leicht während sie auf sie zugeht*
[8:20] Adm. Bowman: Ich freue mich, dass es geklappt hat.
[8:20] Cmdr. Valkris: *Sie tritt dann langsam auf die berobte Person zu und legt schließlich ihre Arme um sie, sie einmal kräftig an sie heranziehend - der Geruch von klingonischem, erdigem Schweiß, dem alten Blutwein eine Prise Salzwasser, was offensichtlich Kontakt mit ihrer Kleidung hatte, treffen auf aufmerksame Nasen* Bowman! Du siehst wieder aus, als könntest Du einen Targ beglücken! Nicht mehr so wie vor ein paar Wochen, wie ein Sack ohne Leben! Ha! *Meint sie, mit ihrer tiefen und kratzigen Stimme, Wort für Wort gesprochen*
[8:23] Adm. Bowman: *sie legt dann auch die Arme vorsichtig um Valkris und meint schmunzelnd* Sie haben sich richtig gekleidet um das schöne Wetter Kubas zu genießen. *lacht sie dann und nickt als sie sich von Valkris lösen will* Ich konnte mich sehr gut erholen und fühle mich auch viel besser.
[8:24] Cmdr. Valkris: *Sie schiebt sie ein Stück weit nach vorn und sieht dann über den Kopf der Person vor ihr gen der Andorianerin* Admiral Nori. *Erklingt es dann, immer noch laut, jedoch etwas zurückhaltender herzlich*
[8:24] Cmdr. Norbert Haubolt: *steht weiter stramm, die schweisperlen kullern bereits die Stirn herab*
[8:25] Adm. Bowman: *sie schaut zu Roger rüber und meint dann schmunzelnd* Stehen sie bequem. Vielleicht gehen wir besser rein und sie trinken etwas Kühles?
[8:26] Cmdr. Norbert Haubolt: Danke * atmet er etwas aus und die Uniform beult ein klein Bisschen weiter nach vorn aus*
[8:26] Adm. Nori: Guten Tag und willkommen auf der Erde, Commander Valkris, Tochter von Veraxis. *nickt ihr zu, bleibt auber auf gesundem Abstand.
[8:26] Cmdr. Norbert Haubolt: Admiral Nori *nickt er dieser nun grüssend zu*
[8:27] Adm. Nori: Commander. *nickt ihm ebenfalls kurz zu*
[8:27] Cmdr. Norbert Haubolt: *holt sich ein taschentuch aus der Hosentasche und wischt sich die Stirn ab*
[8:29] Adm. Bowman: Nun wenn sie mir folgen wollen. *nickt den beiden Klingonen zu* Ich habe eine Reihe an Speisen vorbereiten lassen. *schaut sich das Schauspiel zwischen Nori und Valkris an*
[8:28] Cmdr. Valkris: *Sie legt auf die Worte der Andorianerin ihre Stirn in Falten und hebt ihre Augenbrauen an, die Mundwinkel sinken herab und ihre Körperspannung nimmt zu, während sie ihre Schultern zurück drückt und sich langsam die einzelnen Adern auf ihrer Haut zeigen* Du... hast Hausaufgaben gemacht! *Meint sie dann, herzlich lachend* Tochter von Huraga! So sprechen wir das. *Sie hebt ihre Munwinkel wieder an und entspannt sich* Willst Du auch eine Umarmung?
[8:31] Cmdr. Norbert Haubolt: Gehört ja dazu , Nich wahr? ... Sir *kommt leiser*
[8:31] Adm. Nori: Nein. - *sieht dann gen Mary* Sollen wir beginnen?
[8:31] Valkris zeigt eine klingonische Form des Schmunzelns, ehe ein knurriges Lachen, nickt dann aber
[8:31] Cmdr. Valkris: Qapla! Bowman, wir folgen Dir!
[8:32] Adm. Bowman: Wenn sie unsere Gäste eben zu den Tischen bringen könnten, ich habe noch eine kleine Überraschung vorbereitet. *lächelt sie dann* Folgen sie Nori. *lächelt Valkris an*
[8:32] Cmdr. Norbert Haubolt: Ich habe wie gewünscht zwei fass Blutwein von einem Klingonischen Aussenposten besorgen lassen , Sir *wird dann Nori folgen*
[8:32] Valkris nickt militärisch knapp
[8:33] Adm. Nori: *deutet hinter die Klingonen* Es ist über die Brücke. Nach ihnen.
[8:34] Cmdr. Valkris: *Sie wendet sich herum und stampft dann los* Wenn jetzt Feuer unter uns wäre, dass wäre glorreich!
[8:34] K'thra folgt schweigend.
[8:34] Cmdr. Norbert Haubolt: Und bestimmt auch heiser , nich wahr? *trottet hinterher*
[8:35] Adm. Nori: Gehen sie ruhig hinein, die Hütte beißt nicht.
[8:35] Lt. K'thra: Ha...
[8:35] Cmdr. Valkris: Die Hütte sieht aus wie ein kleiner Penis. *Bemerkt sie, ihre Unterlippe vorgeschoben, als sie auf das Dach blickt*
[8:36] Lt. K'thra: Warum sieht für dich alles aus wie ein Penis? *fragt sie beiläufig, während sie sich in der Hütte umsieht*
[8:36] Adm. Nori: *blickt kurz übr ihre schulter zum Commander, dann wieder nach vorne und sie betritt die Hütte auch mit zwei ihrer Begleitungen, der Rest bleibt draußen*
[8:37] Adm. Nori: Nehmen sie doch Platz.
[8:37] Cmdr. Valkris: Weil ich nicht in der scheiß Schule war, in der man Dir beibringt, wie man so ein Gebäude nennt! *Donnert sie zur Seite hin und sieht K'thra scharf an* Du hingegen hast das sicher alles gelernt!
[8:38] Lt. K'thra: Für mich sieht es aus wie ein Wachturm. Nur ohne Befestigung, aber dafür voller Ramsch.
[8:38] Valkris ist in jenem Moment offensicht mit der anderen Klingonin beschäftigt und ignoriert kurzerhand die Aufforderung - eher wirkt es so als würde ihr gerade Dampf aus den Nasenlöchern kommen
[8:38] Adm. Nori: Sie können sich doch sicher zu einem anderen Zeitpunkt wegen ihrer Sozialen Herkünfte prügeln, oder nicht?
[8:39] Valkris legt ihren Kopf zur Seite und blickt dann die Andorianerin an
[8:39] K'thra folgt dem Beispiel.
[8:39] Cmdr. Valkris: Sagt der Sternenflottenadmiral, dem man vor dem aufstehen die Füße pudert? *Entgenget sie dann, jedoch mit erhobenen Mundwinkeln*
[8:40] Cmdr. Norbert Haubolt: Das nennt man Strandhütte *kommt es hinter Nori hervor* sehr beliebt bei uns *nickt*
[8:41] Adm. Nori: *blickt Valkris mit einem stechenden Blick an* Setzten wir uns nun? *deutet zu den Stühlen*
[8:41] Lt. K'thra: Huh... Und hier sollen wir alle reinpassen? *Sie betrachtet noch einmal skeptisch das innere der Hütte*
[8:41] Cmdr. Valkris: Strandhütte... aha! *Meint sie dann und lässt sich schließlich doch nieder, in einem der Sessel. Ganz wie ein Gentlemen: Nach hinten gelehnt, breitbeinig und mit den Händen auf den Lehnen*
[8:42] K'thra setzt sich ebenfalls - auf die Lehne.
[8:43] Cmdr. Norbert Haubolt: *btritt dann ebenfalls die hütte und schaut kurz zu den beiden Sicherheitsleuten* Sind die wirklich nötig , Sir? *schaut gen nori* Es droht doch keine gefahr, nich wahr?
[8:43] Cmdr. Norbert Haubolt: *stellt sich dann neben einen Sessel, wohl um ihn für Admiral Bowman frei zu halten*
[8:44] Valkris hebt kurz ihren Fuß an und verrenkt sich soweit das sie daran riechen kann, was sie dann tut und die Nase rümpft - ein Schulterzucken später sieht sie dann lächelnd gen Haubolt
[8:44] Adm. Nori: Sie sind nötig Commander. *antwortet sie ihm*
[8:44] Cmdr. Valkris: Der Einzige der Gefährlich ist, bist... Du Haubolt! Ha! *Meint sie, grunzend lachend* Erzähl doch nochmal wie Du den Hur'q erwürgt hast!
[8:45] Cmdr. Norbert Haubolt: ich bin nicht gefährlich , nicht wahr und erwürgt hab ich ihn nicht *schüttelt nervös den kopf* eher weggeschossen , er hing ja in meinem gesicht , nich wahr *nickt*
[8:46] Valkris sieht zur anderen Klingonin, deutet dann auf ihren Schritt, ehe sie dann mit ihrem Kopf gen Haubolt deutet und dann einige Male nickt "Erwürgt..."
[8:46] Cmdr. Valkris: Nicht wahr! *Donnert sie dann wieder herüber, sichtlich amüsiert* Hast Du danach das Hur'q Blut oder was aus den Viechern herauskommt gesoffen und deinen Sieg besungen?
[8:47] Cmdr. Norbert Haubolt: nein ... *kommt leiser* ich bin ja erst auf der Krankenstation wiedererwacht, nich wahr *nickt*
[8:48] Cmdr. Valkris: Mhrm. *Knurrt sie zustimmend* Haubolt! *Sie schlägt mit der flachen Hand klatschend auf ihr Knie* Du musst lernen eine Geschichte gut zu erzählen!
[8:49] Adm. Nori: *blickt gen Valkris und dann gen Haubolt*
[8:50] Cmdr. Norbert Haubolt: Meinen sie? *überlegt kurz* nun gut ... nich wahr .. nachdem ich den glorreichen Kampf gegen den hurq , der in meinem kopf steckte gewonnen hatte , nich wahr ... ging meine Seele einige Zeit spazieren bis sie mich auf der Krankenstation wiederfand, so richtig , nich wahr? *schaut zu Valkris*
[8:51] Valkris fährt sich einmal mit der Hand über ihr Gesicht und nickt dann einfach nur einige Male
[8:51] Lt. K'thra: Du solltest deine Geshcihte mehr darauf konzentrieren, wie du das Biest bezwungen hast - nicht die Einzelheiten deines Kollaps' weiter ausschmücken.
[8:52] Valkris breitet ihre Hände in einer dankbaren Geste gen K'thra aus und nickt einige Male, ehe sie dann Nori anstarrt, genaugenommen die Antennen auf ihrem Kopf
[8:52] Cmdr. Norbert Haubolt: Aber dann wäre sie nicht wahr, nich wahr? *schaut gen K'thra*
[8:52] Lt. K'thra: Ach, ist sie es nicht? Du hast das Viech doch getötet. 'Nich' wahr?'
[8:53] Adm. Nori: *Nori's Fühler bewegen sich ganz leicht und hypnotisch*
[8:54] Cmdr. Norbert Haubolt: Ja hab ich *nickt* aber nicht so glorreich wie ihr es gern hättet , nich wahr *blinzelt* ich hatte schiss und klammerte mich an mein bisschen Leben was ich noch hatte , nich wahr *nickt*
[8:54] Valkris beleckt sich ihre Schneidezähne während sie mit ihren Augen den Fühlern folgt, dann blinzelt sie einige Male und sieht zur Seite hin, gen Bowman
[8:55] Lt. K'thra: Du hast also um dein Leben gekämpft! Nur du allein, Auge um Auge mit der Kreatur! Und du hast sie gestellt, anstatt zu fliehen! Erzähl, wie sich das angefühlt hat!
[8:56] Cmdr. Norbert Haubolt: Sagte ich doch , nich wahr *nickt* ich hatte schiss aber bevor ich umfiel fand ich es gut , nich wahr *grinst leicht*
[8:57] Valkris senkt ihren Augenbrauen als sie gen Haubolt blickt und grunzt dann einmal
[8:59] Cmdr. Valkris: Nun... Admiral Nori. *Sagt sie dann, zuckersüß, ehe sie sich auf dem Sessel in die Richtung der Andorianerin wendet und ihr Kinn durch ihre Hände stützt* Jetzt erzähl doch mal, woher Du jetzt weißt wer meine Mutter ist? *Sie schnallst mit der Zunge und hebt ihre Mundwinkel an*
[9:01] K'thra nickt und bleckt die Zähne. "Es fühlte sich gut an, ja? Erzähl davon! Erzähl wie es sich anfühlte, als du der Kreatur den Todestoß versetzt hast - als dir gewahr wurde, dass nicht du an diesem Tag sterben würdest, sondern sie."
[9:01] Adm. Bowman: *sie macht einen Schritt zur Seite und lässt zwei Damen in Uniform vorbei, die auf einem silbernen Tablett die ausgebreiteten geschmorten Lungenflügel von Bok-Ratten sind kunstvoll angerichtet, dazu gibt es diverse kleinere Schälchen mit Gagh, Grapoksoße und auf einem weitern Tablett wsind Rokeg Blutpasteten angerichtet*
[9:01] Adm. Nori: Ihr Akte Commander lag in dem Moment auf meinem Schreibtisch als euer Schiff Deep Space 12 verlassen hatte.
[9:03] K'thra wendet schlagartig den Blick von Haubolt ab, als sie das Essen erschnuppert.
[9:03] Cmdr. Norbert Haubolt: *schaut etwas entgeistert gen K'thra* aber das wusste ich doch garnicht , nich wahr . ich hatte dieses Ding im Kopf und nahm an das ich am nächsten tag tod aufwache , nich wahr *verzeiht keine Mine*
[9:05] Cmdr. Valkris: Aha! Das ist doch mal scharf! Sowas hätte ich auch gerne. *Kurz beäugt sie dann nochmals die Antennen der Andorianerin, ehe sie dann ihre Nase anhebt und gen der Speisen sieht und sich erhebt*
[9:05] Cmdr. Valkris: Mhhhrm. *Knurrt sie zufrieden und sieht gen Bowman* Hast Du gekocht?
[9:05] Adm. Nori: *lässt sich ein Schälchen Gagh geben und blickt dann gen Valkris*
[9:06] Valkris reibt ihre Hände, noch während sie die Frage an Bowman neben ihr gestellt hat
[9:06] Adm. Bowman: *weitere Offiziere tragen Tische und Gläser herein. Schließlich drückt man Bowman ein kleines Fass in die Hand und sie lächelt* Original klingonischer Chech'tluth. *ob sie es richtig ausgesprochen hat... es klang zumindest nah daran*
[9:06] K'thra angelt sich einen Flügel und ein Schälchen Gagh, wobei ihr der Höhenvorteil sehr entgegen kommt.
[9:07] Cmdr. Norbert Haubolt: *lässt sich ebenfalls Gagh geben*
[9:07] Cmdr. Valkris: Glorreich! *Donnert sie lachend durch die Hütte - in einem Comic würde sich jetzt das Dach einige Male heben, entsprechend des Volumens ihres Gelächters*
[9:08] Adm. Bowman: Nein, ich habe kochen lassen. *schmunzelt sie*
[9:08] Valkris tritt dann ebenfalls an die Tische heran und greift sich jeweils das, was ihr gerade vor die Augen kommt, mit ihrer Hand und schiebt es sich direkt in den Mund, so dass sie schon nach kurzer Zeit dreckige Finger hat, einige Rückstände in ihren Mundwinkeln und auch mindestens eine Lawine, die über ihr "Unterhemd" herab gegangen ist
[9:09] K'thra kaut darauf herum und setzt dabei ein Gesicht auf, als würde sie im Kopf schon ihr Yelp-Review verfassen. Kaum dass der Lungenflügel in ihrem Rachen verschwunden ist, wischt sie sich die klebrigen Finger an der Hose ab und beginnt sogleich, in der Gagh-Schale herumzufischen.
[9:10] Lt. K'thra: Ha! Gar nicht übel...
[9:10] Cmdr. Valkris: *Sie tritt dann schließlich mit einem dampfenden Becher Chech'tluth an Bowman heran*
[9:10] Cmdr. Valkris: Also Bowman, ist das hier eine Art Kloster für Krieger, dieses Kuba oder was treibt ihr hier?
[9:11] Cmdr. Norbert Haubolt: *isst mit den fingern, es scheint ihm wohl zu schmecken , ist demnach nicht das erste mal das er Gagh verspeist*
[9:11] Valkris greift sich währendessen das Ende ihres Unterhemds und beugt sich herab um ihre Mundwinkel mit dem Stoff zu säubern
[9:11] Adm. Nori: *beginnt dann ihr Gagh zu essen, ohne Besteck*
[9:12] Adm. Bowman: *sie hebt dann ihren Becher* Ja, wenn man es so erklären mag. Wir haben mehrere solcher Erholungsgebiete und ich muss gestehen, es war so passend, weil ich die Zeit mit meinem Mann so genießen kann. Vorsichtig nippt sie am Becher*
[9:13] Cmdr. Valkris: Mhrm. *Knurrt sie wieder zustimmend* Auch die Sternenflotte braucht neue Krieger. Du solltest genug Zeit mit deinem Mann verbringen. *Sie nickt einige Male und schiebt dann ihre Unterlippe vor* Übrigens... *Sie macht einen Schritt zurück und sieht dann auch Nori mit an*
[9:13] Adm. Bowman: *sie lacht herzhaft und meint grinsend* Mein Beitrag ist geleistet.
[9:14] Cmdr. Norbert Haubolt: *nimmt sich einen becher Wein und trinkt einen kräftigen Schluck, dann isst er weiter das gewürm*
[9:14] Cmdr. Valkris: Das Klingonische Reich, der hohe Rat und auch alle Beteiligten des klingonischen Einsatzkommandos wollen Euch dafür danken, dass ihr mit uns gemeinsam Allatu erobert habt, den Sand blutdurchtränkt habt und dem selbsternannten Herrscher von Allatu ein Ende gesetzt habt. Yada... Yada... Yada... *Sie schwingt ihre rechte Hand so, als wolle sie einen Plattenspieler betreibten und verdreht ihre Augen* Also ihr wisst schon, dieser ganze diplomatische Scheiß. *Eine kurze Pause* Ich würde ja eher sagen, es war glorreich! Und mir wird immer noch warm bei dem Gedanken wie ich den Kopf von dem Bleichgesicht hochgehalten habe! Urr! *Knurrt sie zufrieden und nimmt dann einen großen Schluck aus ihrem Becher, während sie mit der freien Hand eine Faust formt*
[9:16] K'thra ist mit dem kleinen Getier ziemlich schnell fertig, woraufhin die Schale neben den Sessel fallen gelassen wird und sie nach einem Glas angelt. Ihre Aufmerksamkeit widmet sie dann dem Sternenflottenpersonal, welches sie beim Essen beobachtet, wie bei einer Zoofütterung.
[9:17] Adm. Bowman: Auf den Sieg. *sie hebt weniger enthusiastisch ihren becher aber lächelt Valkris an*
[9:18] Cmdr. Norbert Haubolt: *stellt die leere Schale dann auf der Sessellehne ab und hebt den becher , bevor er erneut einen grossen schluck trinkt*
[9:18] Cmdr. Valkris: Auf den Sieg! *Nochmals hebt sie ihren Becher an und nimmt dann einen kräftigen Schluck*
[9:19] Valkris tritt dann langsam an die Seite der Berobten neben ihr, ehe sie dann leise - jedoch immer noch hörbar raunt
[9:20] Cmdr. Valkris: Ist Nori immer so... kühl? Wie bringt man einen Andorianer dazu zu feiern, hm?
[9:20] Adm. Nori: *Nimmt noch einen Bissen aus der Schale, stellt diese dan naber weg und greift nach einem Tuch um ihre Finger zu säubern, dann greift sie nach einem Getränk.*
[9:21] Adm. Bowman: *sie beugt sich leicht Valkris entgegen und meint dann amüsiert* Nehmen sie die Eigenschaften so an, wie sie ist. *zwinkert Valkris dann verschwörerisch zu* Das klappt am Besten.
[9:23] Valkris blinzelt einige Male und winkt ungefähr so intelligent, wie eine überaus groß geratenen Kuh beim herumkauen auf Gras "Aha!"
[9:23] Cmdr. Norbert Haubolt: *befüllt sich seinen becher erneut , scheinbar braucht es nicht viel, seine Augen schon etwas glassig und sein gesicht ziert ein grinsen*
[9:24] Cmdr. Valkris: Also Haubolt hier ist immerhin überraschend. Erst sah er so aus, als würde er vor Angst schreien wenn bei einer Blume ein Blatt herunter fällt... und dann entpuppt er sich im nächsten Moment als Krieger im Herzen, auch wenn er das noch nicht richtig über die Lippen bekommt. *Sie zuckt mit ihren Schultern und der freien Hand*
[9:24] Adm. Nori: *blickt wieder gen Valkris, ihre Fühler konspirieren dabei wieder etwas herum*
[9:25] Cmdr. Norbert Haubolt: *schaut Valkris nur grinsend an und hebt den becher vor seinem nächsten kräftigen Schluck*
[9:25] Lt. K'thra: Sie sind dran. *meint sie, nachdem sie das Glas abgesetzt hat und ihre Augen Blickkontakt zu Nori suchen.* Was ist ihre Geschichte in der glorreichen Schlacht von Allatu?
[9:27] Valkris entgegnet dem Prosten von Haubolt mit einen erheben ihres Bechers, während sie ihm einmal tief in die Augen sieht
[9:29] Adm. Nori: Ich habe die fünfte Flotte während der Operation geführt, und die dazugehörigen Außenteams. *antwortet sie der Klingonin* Es war eine Operation wie aus dem Lehrbuch.
[9:29] Cmdr. Norbert Haubolt: *erwiedert den blick, glasig zwar aber standhaft gen valkris. der Wein tut wohl das nötige*
[9:29] Adm. Bowman: *nippt an ihrem Getränk*
[9:29] Cmdr. Valkris: *Dann sieht sie ebenfalls gen der Andorianerin, während sie einen Schluck aus ihrem Becher trinkt - sie schaut dabei über den Rand des Bechers*
[9:30] Adm. Nori: Und sie? Welche Aufgabe hatten sie? *gen K'thara*
[9:30] Adm. Nori: *setzt dann ihren Becher Blutwein an und trinkt etwas*
[9:31] Lt. K'thra: Ha... Wie aus dem Lehrbuch. Wahrlich inspirierend. *Sie nippt wieder an dem Drink* Ich war Teil des ersten Trupps, welcher die Basis des selbsterwählten Kaisers stürmte und ihn zur Strecke brachte.
[9:31] Cmdr. Norbert Haubolt: *stellt sich gekonnt mit seinem bein an den Sessel, so das er nicht umkippen kann, vertragen tut er nichts aber anmerken lässt er sich das auch nicht, so hofft er zumindest*
[9:32] Adm. Nori: Und haben sie es getan?
[9:33] Lt. K'thra: Nein. Dieses Vergnügen gebührte dem Commander. *dabei deutet sie mit einer Kopfbewegung gen Valkris* Ich habe ihr lediglich den Weg freigeräumt.
[9:32] Cmdr. Valkris: Mh... *Sie hebt ihre Hände an, während etwas ihres Getränks aus dem Becher schwappt* Ihr müsst Euch das alle ganz genau vorstellen... diese Szene! K'thra bewaffnet mit einem Bat'leth! Rhytmische Bewegungen, fein Geschwungen, viele Köpfe trennen sich von den Resten des Körpers, während irgendeine Frau rhytisch irgendwas von Selbstbeherrschung plärrt! In einer Bar, bei bunter Beleuchtung. Und während dieser Kaiser sich förmlich gerade einen runter geholt hat und wir ihn dabei erwischt haben, so scheiße hat der geschaut, als wir ihn in seinem scheiß Dorf dann gestellt haben. Aber... vorher, diese Klingonin hier, wie sie wie ein Schlachtkreuzer durch die Menge mäht... *Sie knurrt zufrieden, bei hoch erhobenen Munwinkeln*
[9:36] Adm. Nori: Also das ganze Programm, ja? Mit Leichen gepflasterter Boden, Blut und Tot auf jedem Zentimeter des Ortes?
[9:36] Adm. Bowman: *sie enthält sich des Kommentares und versucht neutral dreinzuschauen*
[9:37] Cmdr. Norbert Haubolt: Auf den Sss.. ss. Sieg *hebt den Becher und lehrt ihn dann* Ii.. ch muss misch setzen , nich wahr *setzt sich dann hin und starrt den Boden an*
[9:37] Cmdr. Valkris: Oh ja! *Meint sie, offensichtlich betrunken ob der Erzählung* Eine glorreiche Schlacht! Ha!
[9:37] Adm. Bowman: Mr. Haubolt ist alles in Ordnung mit ihnen? *sie neigt den Kopf leicht*
[9:38] Adm. Nori: *hebt dann ihren Becher gen Valkris* Ich hoffe man hat eine Oper über ihren Kampf geschrieben.
[9:38] Valkris beäugt die volltrunkene Haubitze
[9:38] Cmdr. Norbert Haubolt: Alles in Ornung , Sss .. Sir *nickt nur* isch brauch nur .. Lufd
[9:39] Cmdr. Valkris: Er verpasst seine Chance für später... *Sie lacht grunzend, ehe sie dann gen der Andorianerin sieht*
[9:39] Lt. K'thra: Ha! Blut und Tod gab es reichlich, als wir den Verteidigungswall infiltriert und ihre Handlanger in der Bar überrascht haben. Danach war es ein klassischer Stellungskrieg, dessen Patt schließlich ein Orbitalschlag entschieden hat.
[9:40] Cmdr. Valkris: Mhhhm, ja... dieses Geräusch hereinkommenden Disruptorkanonenfeuers... melodisch wie man die Energie spürt, hört und von der Entfesslung der Zerstörungskraft träumt. *Resümiert sie die Erinnerung*
[9:40] Cmdr. Norbert Haubolt: *winkt gen valkris ab* meine schanse ... ach was.. abgeschdeld bin isch .. K.k..komanounwurdg *nickt, wohl etwas betrunken der gute*
[9:42] Cmdr. Valkris: Nun Haubolt! Ich dachte ja an dein Kommando oder das wir Zwei zusammen schwimmen gehen, ha! *Entgenget sie ihm, quer durch den Raum gebellt und mit einem herzlichen Lachen unterlegt*
[9:44] Cmdr. Norbert Haubolt: hmhm *erhebt sich und kommt gerade so zum stehen* Ss..ir , Amiral ..Ss..sir , erlaubniss zum Sani ? *schaut etwas an Bowman vorbei*
[9:45] Adm. Bowman: Natürlich. *sie dreht sich in Richtung eines anderen Offiziers* Begleiten sie Mr. Haubold zum Hauptgebäude, dort ist ein Arzt im Dienst.
[9:45] K'thra sieht zu Haubolt rüber. "Sani? Pah, hast du dir 'nen Splitter gezogen?"
[9:46] Adm. Bowman: Ich denke es kam zu zuviel Alkoholgenuss. *lächelt sie dann*
[9:46] Cmdr. Norbert Haubolt: Dange, Ss..Sir *schwankt hinaus und selbst mit Hilfe hat er mühe gerade aus zu laufen, den kommentar der Klingonin bekommt er kaum noch mit*
[9:46] Cmdr. Valkris: Fragil der Kleine. *Meint sie, ehe sie dann noch einen Schluck aus ihrem Becher nimmt*
[9:46] Adm. Nori: *Kommentiert das nicht und nimmt ebenfalls einen Schluck aus ihrem Becher*
[9:47] Lt. K'thra: Wie enttäuschend... *murmelt sie und leert ihren Becher*
[9:47] Cmdr. Valkris: Nun... *Sie sieht sich in der Runde um, ehe sie dann ihre Stimme erhebt* Jetzt wo wir unter uns sind... Die Sache mit Allatu ist für den Moment ausgestanden, jedoch durfte ich genug Zeit in der Anwesenheit von Diplomaten verbringen, dass ich das Gefühl habe, dass es irgendjemand nochmal versuchen wird auszuschlachten. Das letzte bisschen Fleisch von diesem kleinen System von den Knochen zu ziehen sozusagen. *Sie nimmt einen kurzen Schluck* Jetzt bin ich kein Diplomat und ich verstehe davon auch nichts, jedoch habe sich Euch beide schätzen gelernt, als wir gemeinsam gekämpft haben also will ich es einfach nur loswerden. *Sie beäugt bei den Worten erst Nori, danach Bowman an ihrer Seite*
[9:50] K'thra schielt kurz zu Valkris rüber, hält sich aber raus und greift nach einem neuen Becher.
[9:51] Adm. Bowman: Aha... *rutscht es ihr überrascht raus und dann atmet sie tief durch* Ich für meinen Teil werde mit diesem System nichts mehr zu tun haben.
[9:52] Valkris nickt militärisch knapp
[9:53] Adm. Nori: *blickt gen Valkris* Ich habe damit auch nichts mehr zu tun. Damit dürfen sich Andere befassen.
[9:54] K'thra entfährt ein kurzes wie kehliges Lachen.
[9:54] Cmdr. Valkris: Kurzfristig wird sich da eh nichts ergeben. Dennoch hoffe ich das wir schon bald einen neuen Feind haben werden. Die Zeit zwischen den Schlachten ist ätzend.
[9:55] Adm. Bowman: Ich bevorzuge den Frieden. *lächelt sie*
[9:55] Valkris sieht kurz nochmals zum Buffet herüber, ehe sie dann wieder zu Bowman blickt
[9:56] Cmdr. Norbert Haubolt: *nach einer ganzen weile betritt er das Strandhäuschen wieder* Admiral, entschuldigen sie meine kurze entgleisung, ich sollte die finger vom Alkohol lassen *nickt*
[9:57] Cmdr. Valkris: Mhhrm... und was tust Du die ganze Zeit im Frieden. Ich meine Du kannst ja nicht ewig hier in diesem Kloster bleiben? *Dann sieht sie gen Haubolt herüber und hebt überrascht ihre Augenbrauen* Auferstanden!
[9:57] Adm. Bowman: Alles gut, Mr. Haubolt. Der Mensch ist nicht für die Mengen Alkohol gemacht, die ein Klingone verträgt.
[9:57] Cmdr. Norbert Haubolt: Wunder der Medizin, Commander Valkris, nich wahr *nickt und setzt sich dann wieder in seinen Sessel*
[9:58] Cmdr. Norbert Haubolt: Das habe ich festgestellt, Sir *nickt gen Bowman*
[9:59] Adm. Nori: *stellt ihren leeren Becher ab und nimmt sich einen Neuen*
[9:59] Valkris mustert den Menschen ihr Gegenüber für einen Moment, ehe sie dann zu K'thra sieht
[9:59] Cmdr. Valkris: Den Trinkwettbewerb können wir uns damit sparen. *Meint sie gen der Klingonin, mit erhobenen Mundwinkel, die ihre Lippen zu einem amüsierten Lächeln formen*
[10:02] Lt. K'thra: Wäre ohnehin kein fairer Wettstreit.
[10:03] Cmdr. Valkris: Yeah. *Sie nickt und nimmt nochmal einen Schluck aus ihrem Becher* Jedoch erkennen wir Deine Standhaftigkeit an Haubolt! *Meint sie, ihren Becher gen des Offiziers ihr gegenüber respektvoll erhebend*
[10:04] Adm. Bowman: Sie entschuldigen mich einen Moment. *meint sie dann lächelnd* Ich muss einmal kurz etwas erledigen.
[10:04] Cmdr. Valkris: Klar.
[10:04] Cmdr. Norbert Haubolt: Danke , danke *nickt er lächelnd, ihm scheint es dennoch arg peinlich zu sein* Ich bin nunmal kein Klingone , nich wahr .
[10:04] Lt. K'thra: Der da braucht einfach mehr Training! *meint sie gen Haubolt*
[10:05] Cmdr. Valkris: Ha... Runde Zwei? *Meint sie lachend, ehe sie sich dann wieder in ihrer Pose hinsetzt wie zuvor*
[10:05] Cmdr. Norbert Haubolt: Nein nein , Ich begnüge mich heute lieber mit alkoholfreiem *nickt kurz und lässt sich ein Glass Wasser geben*
[10:05] Adm. Nori: *trinkt wieder etwas*
[10:06] K'thra murmelt etwas vor sich hin, bevor sie den Kommentar in ihrem Becher ertrinkt, diesen leert und sich einen neuen krallt.
[10:07] Cmdr. Valkris: Nun Admiral... *Sie dreht sich wieder etwas zur Seite hin* K'thra und ich wären doch sicherlich vom ersten Tag an, die Besten der Besten in ihrer Flotte, nicht wahr? *Sie zwinkert und blickt kurz amüsiert gen Haubolt, als sie ihn nachäfft*
[10:08] Cmdr. Norbert Haubolt: *schaut gen Valkris und will was sagen aber lässt es dann lieber, er nippt an seinem Wasser*
[10:08] Adm. Nori: *dreht ihren Kopf langsam gen Valkris* Nein, so eine Stellung muss man sich verdienen, sie wird einem nicht geschenkt.
[10:11] Cmdr. Valkris: Oh im Verdienen sind wir Meister... wir haben uns einen der besten Bird of Prey verdient, mit einer handverlesenen Crew... zumindest was vier Leute von den Zwölf angeht... *Ein grunzendes Lachen entfährt ihr* Und das Schiff ist brandneu, die Farbe an den Wänden ist fast noch frisch... für ein Schiff was bereits ein halbes Jahrhundert herumgeflogen ist.
[10:12] Cmdr. Norbert Haubolt: Sie haben wneigstens ein Schiff Commander *nickt*
[10:12] Adm. Nori: Ja, ist mir nicht entgangen. *sie lächelt sehr schmal und hebt kurz ihr Glas gen Valkris bevor sie trinkt*
[10:13] Cmdr. Valkris: Nun Haubolt... nimmt deine rechte Hand, greif Dir in den Schritt und hol Dir den Mut um endlich die Sache mit deinem Kommando zu klären! *Bellt sie ihm entgegen, mit ausgebreiteten Armen*
[10:14] Lt. K'thra: Die cheng ist ein gutes Schiff. Dass sie so alt geworden ist, beweist das. Anders als die Föderation bauen Klingonen ihre Schiffe nicht, um sie fünf Jahre am Arsch der Galaxis herumdümpeln zu lassen, in der Hoffnung, dass sie ein zweites Loch finden.
[10:15] Cmdr. Norbert Haubolt: Auf das man mich zum wiederholten male belächelt und noch weiter weg schickt? *hebt eine Braue* Ich habe ausgedient , nich wahr. gehöre zum alten Eisen. Wer gibt mir schon noch ein Schiff? Die Klingonen vielleicht? *schaut gen valkris und lacht kurz*
[10:16] Cmdr. Valkris: Hm... kannst Du kämpfen Haubolt? Also mehr als sofort auf der Krankenstation zu landen!
[10:18] Cmdr. Norbert Haubolt: Ich kämpfe genau so gut wie jeder Sternenflottenoffizier, nich wahr. *brummt etwas*
[10:19] Cmdr. Valkris: Hm... mir hat mal jemand etwas erzählt über die cheng... und jetzt hör gut zu Haubolt... *Beginnt Sie und lehnt sich dann etwas zurück* Ein Bird of Prey, ein Schiff das kaum mehr ist als zwei Disruptoren und ein Warpantrieb... es ist der Ausdruck von Wut und Hass. Jeder falsche Schlag könnte bei so einem Schiff der Letzte sein, so sind die Sinne der Krieger auf eine ganz besondere Art geschärft, wie es auf einem anderen Schiff nie sein könnte. Man kann den Schwächsten auf so ein Schiff werfen. Am Ende gehen alle tot oder lebendig als die besten Krieger des Reichs hervor. *Fast etwas melanchonisch oder zumindests schwer gefühlsschwanger für die Klingonin, trägt sie diese Worte vor und nimmt dann einen ernsten Schluck aus ihrem Becher*
[10:24] Cmdr. Norbert Haubolt: Und was wollen sie mir damit sagen? Soll ich mit gezücktem Phaser diesen geschniegelten personaloffizieren gegenüber treten? *lacht* Ich war 1. offizier eines Kreuzers bevor die hurq kamen und danach war ich gerade mal gut genug für eine Stelle in der Schreibstube *nickt*
[10:25] Cmdr. Norbert Haubolt: Verzeihen sie , Admiral das sie meinen Unmut gerade mitbekommen *entschuldigt er sich bei Nori*
[10:25] Cmdr. Valkris: Zieh den Arsch ein und nimm das erste Kommando an, was Du kriegen kannst Haubolt, sei es ein Shuttle! Das will ich Dir damit sagen, Du Bettwärmer! *Bellt sie ihm entgegen, während sich ihr Oberkörper in eine aggressive Haltung anspannt, samt Mimik*
[10:26] Cmdr. Norbert Haubolt: Ihr Klingonen *brummt* ihr nehmt euch was ihr braucht, bei uns gibt es Regeln nach denen man ein kommando erhält oder nicht . Man bietet mir keines mehr an , verstehen sie das endlich *er scheint etwas agressiver in der Stimme zu werden, kein nich wahr mehr , ganz klar und kommandohaft* Das habe ich versucht Admiral , man bot mir einen Posten im Nirgendwo an. *schaut gen nori*
[10:27] Adm. Nori: *blickt gen Haubolt* Wenn sie mir ihrer Stelle so unzufrieden sind, Commander, dann lassen sie sich versetzten. Ein Arzt oder Counsellor können sie dabei auch unterstützen.
[10:28] Lt. K'thra: Pah, du redest schon so, als würdest du dich selbst überzeugen müssen. Nicht uns. Wenn dir die regeln im Weg stehen, dann umgehe sie.
[10:29] Adm. Nori: Und wo genau sollte dieser Posten sein?
[10:30] Cmdr. Norbert Haubolt: Wie würden sie sich denn fühlen wnn man sie nicht mehr das tun lassen würde was sie können? wenn sie statt zu kämpfen nur noch Papiere unterschreiben dürfen? *brummt gen K'thra und schaut zu Nori* Versorgungsposten Gamma 4 am rande des Deltaquatranten, als Lageroffizier *brummt* dafür bin ich zur Akademie gegangen *nickt leicht und erhebt sich dann und durch zu atmen*
[10:33] Lt. K'thra: Ich würde demjenigen der mir diese Arbeit aufdrücken will mit der Klinge gegenübertreten. Ein Krieger kann sich seinen Platz beanspruchen. Und wenn du den Mumm hast, kannst du das auch.
[10:33] Lt. K'thra: Wer weiß? Wir könnten sicher auch noch ein paar starke Arme auf der cheng gebrauchen.
[10:33] Valkris nickt mit vorgeschobenenr Unterlippe gen K'thra und sieht dann wieder zu Haubolt
[10:35] Adm. Nori: Dann wechseln sie die Abteilung.
[10:36] Cmdr. Norbert Haubolt: *setzt sich wieder* bei allem Unmut der in mir schlummert, Würde ich der Sternenflotte niemals den Rücken kehren *schaut gen K'htra* Um was zu tun , sir? wo anders Papiere zu stempeln? Ich bin ausgebildet in taktischer Kriegsführung, Habe den kommandolehrgang mit Bravour bestanden, war 5 Jahre erster offizier. und man sagt mir andere posten habe man für mich nicht *er scheint wirklich aufgebracht und sein Tick ist wie weggeblasen*
[10:38] K'thra nickt bekräftigend. "Qapla'! Das respektiere ich. Aber denke daran, dass du diese Entscheidung getroffen hast - und damit hast du dein Recht verspielt, uns die Ohren vollzujammern."
[10:38] Cmdr. Valkris: Das! *Sie deutet mit ihrem nackten Finger einige Male auf die Klingonin*
[10:38] Adm. Nori: DAnn gehen sie morgen mit genau der selben Stimmung zum Personaloffizier und sagen ihm was sie wollen, Commander.
[10:39] Adm. Nori: Mit genau dem Inhalt den sie gerade gesagt haben.
[10:39] Cmdr. Norbert Haubolt: *schaut Nori etwas entgeistert an aber sagt nicht mehr .. nickt nur*
[10:40] Cmdr. Norbert Haubolt: *kommt wieder etwas zur Ruhe* werde ich wohl tun , nich wahr *nickt leicht*
[10:41] Cmdr. Valkris: Qapla! *Sie hebt ihren Becher an und trinkt dann einen Schluck, ehe sie sich erhebt*
[10:42] Cmdr. Valkris: Es war ein glorreichen Treffen hier im Kloster der Krieger auf Kuba! *Meint sie dann in die Runde* Wir haben die Ehre der Eroberung von Allatu anerkennt und geteilt und unseren Respekt für die Krieger der Sternenflotte bekundet. Dies... *Sie hebt einen Zeigefinger an* ...ist eine Erinnerung an den Moment des Sieges, jedoch auch eine Erinnerung daran, dass wir weiter darin bemessen ehrenvoll in der Schlacht zu sterben um Eintritt in das Sto'Vo'Kor zu erlangen!
[10:43] K'thra erkennt worauf das hinausläuft, leert ihren Becher und erhebt sich ebenso.
[10:43] Cmdr. Norbert Haubolt: *hebt sein Wasserglas an und erhebt sich ebenfalls*
[10:44] Adm. Nori: *hebt ihren Becher gen der beiden Klingonen.*
[10:45] Cmdr. Valkris: 'Iw bIQtIqDaq bIlengja! *Spricht sie dann, in der scharfen und schweren Klingonischen Sprache, die mit ihrer tiefen und kratzigen Stimme etwa einer Mischung aus Tuba und Pauke entspricht, gepaart mit einer verstimmten Geige* Mögen wir den Fluss des Blutes herunterreisen! *Dann erhebt sie nochmals ihren Becher und blickt jedem Anwesenden einmal tief in die Augen, ehe sie dann den Rest des Bechers leert, so dass ihr ein wenig ihres Getränks die Mundwinkel herunter läuft*
[10:46] Cmdr. Norbert Haubolt: *setzt sein Wasserglas an und trinkt als wäre es Wasser*
[10:47] Lt. K'thra: 'Iw bIQtIqDaq jIjaH! *gröhlt sie, greift sich noch einen Becher und stürzt den Inhalt herunter* Qapla'!
[10:48] Adm. Nori: *trinkt dann etwas*
[10:49] Cmdr. Valkris: *Hörbar knurrt sie zufrieden* Qapla! Nun werde ich diesen Strand erobern und in das Meer pissen! Ha! *Sie lacht kehlig und sieht dann gen Nori* Admiral! Es war mir eine Ehre!
[10:50] Lt. K'thra: Und ich kehre auf die cheng zurück. Das Angebot steht noch, kleiner Schreibtischkrieger. *meint sie, mit einem wölfischen Lächeln gen Haubolt*
[10:51] Adm. Nori: Genießen sie das Wasser, Commander.
[10:51] Cmdr. Norbert Haubolt: Ich werde dann wieder zurück ins Hauptquartier gehen *schaut zu nori* Ich habe einiges zu erledigen *schaut dann zu K'htra* vielelicht sehen wir uns draussen von Schiff zu Schiff mal wieder *nickt *
[10:51] Valkris nickt knapp gen K'thra, ehe sie dann zu Haubolt sieht und ihm scharf zunickt
[10:51] Lt. K'thra: Ha! Wir werden sehen.
[10:51] Cmdr. Valkris: *Dann stampft sie durch die Tür hinaus, die gerade so breit scheint wie es für sie notwendig ist*
[10:52] Cmdr. Norbert Haubolt: *geht hinterher und verschwindet Richtung Hauptquartier*
[10:52] K'thra folgt dem Commander - und muss ihrerseit den Kopf einziehen.
[10:52] Adm. Nori: *verlässt den Ort dann auch mit ihren Sicherheitsleuten.*
[10:52] Cmdr. Valkris: Bowman! War schön Dich hier zu sehen! Lass den Krieger in Dir nicht verkommen während Du das Kloster hier genießt! *Bellt sie dem Admiral entgegen*