Beiträge von Merrie

    Logbuch des Captains, Sternzeit 98643.75000000017


    Nachtrag Commander Jillmara Tamir


    Um das Gefangenen Schiff Freedom zu kontrollieren beamten Teile der Alpha Brücken Crew , bestehen aus Lt. Cmd Tarek, Lt. M'Nuuras, Fn. Lin, Fn. Lavar und mir auf das Schiff.


    Bei der Ankunft zeigte die Besatzung sich oberflächlich Kooperativ. Der kommandierende Offizier versuchte sich aber, während der Kontrolle von den Kontrollierenden unter einem Vorwand zu entfernen. So teilte sich das Team in Zwei Gruppen auf.


    Lt M'Nuuras , Fn Lin und Fn. Lavar sichteten die Akten wobei sie auf verschlüsselte Daten trafen, welche von Fn Lin auf Befehl von Lt M'Nuuras geöffnet wurden. Die Gefangenenberichte waren nicht das, was die Sternenflotte als Norm ansah und wiesen erhebliche Informationslücken auf.


    Dem Commander begleiteten Lt Cmd. Tarek und ich, er führte uns in Richtung des Zellenrackets. Auf den Weg dort hin fiel mir eine ungewöhnliche Ruhe auf den Gängen auf, ganz so als würde man uns oder die Gänge meiden.


    Im Zellentrakt kamen wir gerade da zu als zwei Wächter eine Gefangene unter gezogenen Phasern Handschellen anlegten. Weitere Gefangene in den Zellen schienen aufgebracht und aufgrund dieser Behandlung und ähnlichen Behandlungen verstört zu sein.


    Da Wachen offen bewaffnet waren, zog ich ebenso mein Phaser, und ließ die Wächter von der Gefangenen, welche scheinbar unter körperlichen Einschränkungen, durch die Behandlung litt wegtretten .


    Lt Cmd Tarek untersuchte die Gefangene Vorort und stellte fest, das sie zu einer Gründlicher Behandlung auf eine Krankenstation verlegt werden müsse. Da bisher keine Behandlung durch die Besatzung der Freedom erfolgte, war ich nicht von der Krankenstation des Schiffes überzeugt. Ich lies die Gefangene mit unserem Mediziner auf die USS. Stingray zurück beamen.


    Weitere Gefangene wiesen ebenfalls körperliche, wenn auch nicht ganz so dringende Verletzungen auf. Sie blieben bis zur Ankunft auf DS12 in ihren Zellen und sollten von geschultem Personal untersucht werden. Es ist anzunehmen das einige Gefangene eine Vierhaltungsstörungen entwickelt haben.


    Auf nachfragen wie es zu dieser Situation kommen konnte, versuchten sich die Wächter raus zureden, und erwähnte das dies eine Maßnahme zur Bestrafung sei, da die Gefangene ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hatte.


    Da somit mehre grobe Verstöße gegen Geltendes Föderationsrecht und gravierende Sicherheitslücken aufgetan wurden. Beschloss ich das Kommando über die USS Freedom zu übernehmen und die Besatzung unter Arrest zu stellen. Die USS Freedom wurde mit Hilfe eines Team's der Stinggray nach DS12 gebracht um eine weitere Untersuchung dieser Missverhältnisse zu ermöglichen.



    Verschlüsselung Stufe 10


    Anmerkung das zu den oben genanntem, der Commander der Freedom offensichtlich bemüht Beweise oder in diesen Fall unser Paket noch vor der Kontrolle der Zellen, verschwinden zu lassen.

    Die Wachen waren offensichtlich dabei das Paket zu verlegen. Da in den verschlüsselten Akten Hinweise auf eine frische Operation entdeckt wurden , sollte das Paket, so wie alle Gefangenen körperlich untersucht werden.


    Aufgrund der Nähe der Drosana Station und der plötzlichen Verlegung, gehe ich da von aus das das Paket dort verladen werden sollte.


    Sollte dies der Fall sein, rate ich zu einer näheren Prüfung der Logbücher, da die Wächter eine gewisse Routine an den Tag legten die darauf schließen ließ, das eine ähnliche Aktion schon einmal durch geführt wurde.


    Verschlüsselung Stufe 10 Ende


    Logbucheintrag von Commander Jillmara Tamir Ende

    Von: Fähnrich Merrie Shape, DS 12

    An: Symbiosekommitee, Trill


    Sehr Geehrte Damen und Herren,


    Nach Rücksprache mit den Juristischen Vertreter der Sternenflotte, teile ich ihnen nun mit das ich ihre Fragen nicht beantworten werde und ich ihn auch nicht die Erlaubnis geben werden, mein Akte ein zu sehen.


    Bitte wenden sie sich bei weiteren Fragen an meine Vorgensetzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fähnrich Merrie Shape

    An:

    An: Lt. Thomas Martin, Sicherheit U.S.S Flying Fox

    Von: Kd. Alekzander Jenlen, Navigation U.S.S Flying Fox


    Betreff: Zusammenfassung der 3 Gefangenen.


    Gefangener Doktor Floyd – Ist eine Transplantationsärztin die als unterster Beamte für das Symbiosekommite tätig ist. Sie führte einige Operationen für das Kommitee durch, in welchen sie Symbionten von einem zum anderen Wirt übergeben werden. Diese sind in meinem Volk als Vereinigung bekannt. Laut allgemeiner Nachrichten war sie eine der Ärzte, die den Symbionten Mion vom Wirt Anthony LaMont zum Wirt Marianne Halverd übergaben.


    Gefangener Beamter Kranston – ist ein Beamter, der in der dritt unterster Klasse des Symbiosekommite tätig ist, er arbeitet in den Bereichen der A - H und gehört zu jener Abteilung die prüft, ob ein Wirt geeignet ist, um einen Symbionten aufzunehmen. Desweiteren welcher Wirt, zu welchen Symbionten passt. Dabei werden Interessen und Biologische Eigenarten berücksichtigt.


    Gefangener Verwalter Marschall – ist ein Beamter mittlerer Klasse der für das des Symbiosekommite arbeitet, er ist ebenfalls in den Bereichen der A - H tätig und gehört eben so zu den Personen, die Prüfen ob eine Wirt geeignet ist um einen Symbionten auf zu nehmen. Seine Aufgaben müsste in der Überwachung und Endprüfung der Anträge liegen.


    Persönliche Anmerkung:


    Alle drei Gefangene sind für das Symbiosekommite von Trill zuständig, sie sind in der unteren bis mittleren Beamten Ebene.


    Keiner der drei hat aus meiner Erinnerung genügend Erfahrung um ein Shuttle zufliegen. Dies könnte erklären, warum ihre Gegenwehr so unvorbereitet wirkte.


    Alle drei sind in den Bereich A bis H der Komitee Verwaltung Tätig, das er im Verhör mehrfach auf den Symbionten Mion und deren Wirte Halverd´s anspielte, finde ich es sehr seltsam.


    Auch muss ich sagen, das mir kein Fall einer verdeckten Gefangennahme eines Wirtes bekannt ist, und selbst wenn würden das Symbiosekommite doch eher die Garde für so etwas einsetzten, als einige Beamte, die dafür keinerlei Ausbildung haben.


    Persönlich rate ich zu einer Absprache mit den Symbiosekommite auf höherer Ebene.


    mit Freundlichen Grüßen

    Kd. Alekzander Jenlen, Navigation U.S.S Flying Fox

    Zusammenfassung Studie Kamui

    Empfehlungsschreiben Lt. Dr. Homes, Sabrina

    Empfehlungsschreiben Lt. Lasorsa, Yazrim

    Von: Fähnrich M. Shape, Sternbasis 12

    An: Sternflottenakademie, Sol Sektor

    CC: Captain M'iia, Lt Y. Lasorsa


    Betreff Bewerbung für ein Fernstudium Fachbereich Medizin (weiterführend)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit ersuche ich um eine Zulassung für ein Studium im Bereich Medizin. Mit der Zielsetzung in diesem Bereich zu promovieren. Zur Zeit verrichte ich meinen Dienst als Krankenschwester, auf der Raumstation Deep Space 12 unter der Aufsicht von Lt. Y. Lasorsa. Während dieser Zeit habe ich einen guten Einblick in das Berufsfeld, den Alltag und die Pflichten eines Arztes bekommen und bin entschlossen nun ebenfalls diesen Weg zu gehen.


    Schon während meiner Zeit an der Akademie, in der Grundausbildung Medizin und Psychologie, und ebenso während meiner Kadettenfahrt habe ich durchweg gute Noten und positive Rückmeldungen erfahren. Meine Vorgesetzten auf DS 12 sprechen sich positiv zu meinem Wunsch aus, und ermutigen mich, das weiterführende Studium im Bereich Medizin aufzunehmen.


    Für mein Studium, habe ich bereits eine Forschung ins Auge gefasst, von welcher ich mit Sicherheit sagen kann, dass sie mein medizinisches Interesse ausdrückt und zeitgleich einer ganzen Spezies, ihr Dasein in der Föderation erleichtern wird. Um diese Forschungsgebiet besser darstellen zu können, habe ich eine kurze Zusammenfassung mit den vorliegenden Problemen und meinen Lösungsansätzen aufgezeichnet. Diese finden sie im Anhang 1.


    Da jedoch die äußeren Umstände unserer Position und unseres Auftrages, eine Reduktion des Stationspersonals kaum erlauben, ersuche ich darum, das Studium als Fernstudium durch zu führen. Selbstverständlich werden die theoretischen Stunden über die Datenbank, unter Aufsicht des Stationspersonals durchgeführt. Lt Yazrim Lasorsa, die Leiterin der Krankenstation hier auf DS 12 und Lt Sabrina Homes, Schiffsärztin der U.S.S. Flying Fox, werden mich dabei unterstützen und sicherstellen das ich die notwendigen Praxisstunden und Tätigkeiten abgedeckt werden. Ihre Meinungen zu meinem Anliegen entnehmen sie bitte den Anhängen 2 und 3.


    Mir ist bewusst, dass ein Fernstudium unüblich ist, jedoch sehe ich in meinem Fall genug personelle Gründe diesem Ersuchen zu zu stimmen. Zumal der voraussichtliche Erfolg des Studiums aufgrund des Umfeldes eher erhöht, als gemindert wird.






    Mit freundlichen Grüßen



    Fähnrich Merrie Shape, Krankenschwester,

    DS 12, Aldebaran Sektor


    Anhänge:


    1. Zusammenfassung Studie der Kamui

    2. Empfehlungsschreiben Lt. Yazim Lasorsa

    3. Empfehlungsschreiben Lt. Sabrina Homes

    Von: Fähnrich Merrie Shape, DS 12

    An: Symbiosekommitee, Trill



    Betreff: Ihr Schreiben



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hier mit bestätige ich den erhalt ihrer Anfrage, und teile ich mit das ihre frage den Juristischen Dienst der Sternenflotte weiter gereicht habe. Ich wer mit der Rücksprache, des Gerichthofes ihnen schnellst möglich Antworten. Sollten sie bis dahin fragen haben, wenden sie sich bitte an den Offizellen Kontakt zum Gerichtshof.


    Mif Freundlichen Grüßen

    Fähnrich Merrie Shape

    VON: Fähnrich Merrie Shape, DS12, Aldebaran Sektor

    AN: Captain Jerome Zeus Cabiness, Sternenflottengerichtshof

    CC: Captain M'iia, Kommando DS12, Lt jun Grade Y. Lasorsa, Ds12


    Betreff: Anfrage durch das Symbiose Komitee, Trill


    Sehr geehrter Captain Cabiness,


    Ich habe vor einigen Tagen, bezüglich einer durchgeführten Behandlung einen Anfrage von den Symbiose Komitee von Trill erhalten.

    Ich würde gern den Rechtsbeistand der Sternenflotte hinzuziehen, da ich einige Fragen als Rechtswidrig an sehe bzw ich die Herkunft dieses mich stutzig macht. Da sie eindeutig aus einen Privatgespräch stammen.


    Mit freundlich grüßen

    Fähnrich Merrie Shape, Krankenschwester DS12


    In seiner Koje auf der Pritsche liegend, versuchte sich Jenlen erneut zu konzentrieren, die Hintergrundgeräusche seiner Kameraden, hatte er schon vor langer Zeit gelernt aus zu blenden.

    In der Hand des Kadetten erwachte ein Padd zum Leben, erneut mustere er, mit stolzem Blick, den doch recht komplizierten Quellcode, welchen er in der letzten Woche entwickelt hatte und den er nun weiterreichen würde.


    Capitän Var hatte ihm aufgetragen etwas zu entwickeln, was im Kampf gegen die Tamarek helfen sollte, in Kampfsituationen länger aus zu halten. Doch was half gegen eine Spezies welche Waffen hatte, die durch Energie nur noch gefährlicher waren?

    Selbst die einfachen Schilde der Schiffe, sorgten dafür das die feindlichen Waffen noch kritischer wurden. Also konnte man sich nicht auf die Schilde verlassen. Das übliche Abschießen der Ladungen war auch keine gute Idee, also war der einzige Weg, nicht getroffen zu werden.


    Fast unbemerkt wanderte eine Augenbraue nach oben, er kannte die Piloten aus der Beta Schicht. Sie waren eher diejenigen, die sich zu viel auf die Schilde verließen, das hatte ihn bis her Zwei mal einen Längeren Aufenthalt im Reparaturdock eingeheimst.

    Auch das lange einziehen des Atems half nur wenig, gegen den aufkommenden Frust. Letztendlich war er nicht da gewesen und kannte die genauen Umstände nicht. Daher konnte er dem diensthabenden Piloten wohl kaum einen Vorwurf machen, auch wenn er es gern würde.


    Sein Blick richtete sich also auf das Programm, das er genau deswegen entwickelt hatte. Ein Programm dessen Ziel es war, in die Steuerung eines Raumschiffes einzugreifen, wenn der Steuermann selbst nicht häufig genug seinen Kurs änderte.

    Viele Piloten würden sich wohl dagegen Sperren, das war ihm klar. Aber bei einem Gegner dessen Waffen so heimtückisch waren, wie die der Tamarek, was dieses Programm wohl die einzige Möglichkeit, länger als ein paar Minuten in einem Gefecht zu überleben.

    Daher war es Jenlen, völlig gleich gültig wenn sie sich in ihrer Ehre angegriffen fühlten, soollten sie doch beleidigt sein, wenigstens waren sie am Leben. Dieses Ziel war das einzige was zu erreichen war. Seine Aufgabe war dies um zusetzten und so war er sehr zu Frieden mit dem, was das Programm tat.

    Grinsend, sah er sich auch die Sicherungsstrukturen an, welche dafür sorgten, dass dieses Programm sich nur dann einschaltete, wenn das Schiff länger als 5 Sek nicht den Kurs änderte. Die Programmierung unterbrach jedoch sobald der Navigator eigenständig die Richtung änderte. Wenn sie nicht lernen wollten das ausweichen sicherer war, dann würde das Schiff das halt machen, das brauchte keine Ausbildung, nur ein einfaches Programm.


    Natürlich durfte deswegen aber das Endziel nicht verschoben werden. Die Ausweichprogramme waren also immer so getrimmt, das sie Zielvorgaben sich nicht veränderten und das Schiff daher mit Umwegen an sein Ziel kam. Nachdenklich musterte er die Schleife die dies sicherstellte. Was nütze alles ausweichen, wenn man statt im Sol System auf ein mal an Neu Romulus vorbeiflog?


    Auch die Schleifen der Bewegung, welche aus vielen Unterschleifen zusammen gebaut war, waren nicht einfach gewesen. Am Ende nahm das Programm, einen zufälligen Ablauf aus 20 verschiedenen Manövern. Diese waren so an einander gereiht, dass sie die Stabilität das Schiffes nicht gefährdeten.

    Natürlich hatte er dies eingebaut! Nachdem ihm eh schon der Ruf nachhallte, das er eine Nova Klasse mit einen Doppeldecker verwechselte, hatte er auf die Zarten Organe einige Offiziere geachtet. Selbst die Trägheitsdämpfer sollten nicht ganz so viel arbeiten, wie üblich, wenn er am Steuer saß.

    Versteckt schmunzelnd kam ihm der Gedanke, ein mal mit einigen von denen, die sich beklagten, wirklich ein Doppeldeckerflug auf den Holodeck durch zuführen, aber das würde die Biofolter wohl Arbeit bereiten.


    Die Unterschleifen waren bekannte und weniger bekannte Ausweichmanöver der Sternenflotte, welche die Navigatoren wahrscheinlich selbst ein mal gelernt hatten, ein bis zwei waren auch aus seiner Zeit als Zivilpilot und kampftauglich gemacht worden.

    Das Leise lachen sorgte im Raum nur kurz für Verwunderung, wahrscheinlich dachten seine Zimmerkameraden das er Nachricht von der Familie oder so hatte.


    Das Programm für die Größeren Schiffe war da wirklich einfach gehalten. Letzt endlich sorgte es nur dafür das das Schiff sich verhielt, wie ein Hase, der vor einen Wolf davon jagte. Zickzack Kurs und niemals anhalten, das war die Devise.


    Das Programm für die Klein Schiffe, wie Shuttles und Jäger war noch kniffliger gewesen, Natürlich hatte es alle Funktionen, wie das für die Großschiffe, aber da gerade Jäger gern in Staffeln flogen war es hier besonderes wichtig, das sich die Jäger nicht im ausweichen, selbst vom Himmel holten, weil sie sich gegenseitig rammten.

    Grimmig dachte er an einige Flugunfälle die er schon gesehen hatte, er hatte einige Piloten kennen gelernt die dann genau des wegen verstorben warn, so etwas durfte nicht noch durch ihn geschehen.

    So besah er sich erneut den Bereich des Quellcodes, der dafür sorgte das die Jäger immer einen gemeinsamen Ausweichkurs anstrebten. Das Programm hatte also eine Abfrage, welche die anderen Schiffe der Staffel kontaktierte, was dazu führe das sie als Schwarm, ähnlich wie Schwalben auswichen.


    Wichtig war aber, das gerade sich verschiedende Jäger immer wieder bei bedarf hin zu und ab wenden konnten vom Schwarm, so das die Verschiedene Kampfverbände auch unter einander agieren konnten.


    Zuletzt schaute er mit wachsender Besorgnis noch einmal die scheinbar unendlichen Sicherungen an. Sicherungen die auch nur jenen Schiffen Zugang gewährte, die es durften und sich keiner der Gegner in das Programm einschlich. Es wäre unschön wenn die Steuerung der Schiffe manipuliert würde.

    Die Befürchtung, dass dieses Programm genutzt werden konnte, um die Schiffe der artig zu unterwandern war bis her seine Größte Sorge gewesen. Er hoffte inständig, dass er nichts vergessen hatte.


    Nach dem Letzten mal lesen, versand er das Programm an Capitän Var, Capitän Newton, und an Lt M'Nuuras. Natürlich war er stolz auf sein Programm, welcher Kadett 2nd Class konnte schon behaupten ein Programm zu entwickeln welches wirklich aktiv Verwendung finden würde.

    An:

    McNeil, Melina

    CEO

    McNeil Gruppe, LTD

    Sol, Sol System


    Von :

    Daren MacBarth

    Juristische-Abteilung

    Operationszentrale

    DeepSpace 12

    Aldebaran Sektor



    Betreff: Beistand bei einem Treffen mit der Sternenflotte auf DeepSpace12


    Sehr geehrte Frau Mc Neil,


    Heute wurde leider ein vollständiger Evakurierungsbefehl für die Station, so wie die Koloniewelt Sahal III ausgerufen. Offiziell haben alle zivilen Einrichtungen auf der Station und der Kolonie. Aus Persönlicher Erfahrung weis ich, das sie in solchen Fallen nicht lange Fackeln. und dieses Befehle auch mit aller Gewalt um setzten.


    Ich bitte klären sie also im Vorfelde ab, ob Herr Mc Neil zu diesen Zeitpunkt für das Treffen noch in den Sektor einreisen dürfen. Zu seiner eigenen Sicherheit würde ich eine Subraum Konferenz vorschlagen, an der ich mich natürlich gerne Beteiligen werden. Sollte die Sternenflotte, aber auf ein Persönliches Treffen bestehen, werde ich natürlich, eben so an seiner Seite stehen.


    mit freundlichen Grüßen

    Daren MacBarth

    VON: Fähnrich Merrie Shape

    AN:Lieutenant Jimmy Lasorsa


    CC:


    BETREFF: Ergebnis der Medizinischen Untersuchen


    Sehr Geehrter Lt. Lassorsa,


    hiermit möchte ich sie darüber in Kenntnis setzten, das trotz Intensiver Nachforschung, so wie zahlreichen Tests, ich leider nur sehr ungenau Testergebnisse vorliegen habe.


    Ich konnte das Wessen, welches wir bei der Durchsuchung der Quartieren Deck 32, Sektion Charlie, Quartiere 32/363, 32/364, 32/365, 32/366, 32/421 fanden, leider nur auf die Spezies Mensch einordnen. Ich kann leider keine weitere Angaben, wie Geschlecht, Unterspezialisierung oder Größe und Alter machen, da die DNA bereits zu weit zerfallen war.


    Leider kann ich ihn auch keine weiteren angaben geben,


    mit Freundlich Grüßen


    Fähnrich Merrie Shape.

    Krankenschwester DS12

    Es war spät, der Betrieb auf der Krankenstation war nun langsam zur Ruhe gekommen, die Schwestern überwachten die Patienten oder kümmerten sich um sie, oder zumindest um jene die nicht schliefen. Was ein Großteil der Patienten war.


    Das leise Surren der medizinischen Maschinen, erfüllte unbeirrt die Station leistete Merrie Shape Gesellschaft. Die sich still über ihre Berichte beugte mit der Müdigkeit kämpfte. Doch eigentlich war sie noch viel zu aufgeregt um auch nur an das Schlafen zu denken.

    Ihr sorgenvoller Blick wanderte erneut zu einen bestimmten Bett, Mira Halverd. Nein, Mion Halverd, lag dort und schlief friedvoll, erschöpft und noch halb betäubt von den Geschehnissen der letzten Stunden.


    Die Gedanken von Merrie gingen erneut auf Wanderung, wie würde Mira, nein es war nicht mehr Mira, Mira existierte nicht mehr. Mira war weg. Mion, dies war nun, die neue Mion. Sie wusste es, sie hatte es gewusst, seit sie sich damals entschlossen hatte sich auf die Spezies Trill zu spezialisieren. Gerade wegen Mira, oder eher wegen Mion. Merrie hatte versucht sich darauf vor zu bereiten. Doch nun? Würde ihre Freundschaft dies über stehen? Wie viel von Marianne war nun auch in ihr? Sie seufzte und schaute erneut auf den Bericht unter ihr.


    Zu erst war da der Totenschein, natürlich hatte sie diesen nur vorgeschrieben, Lt. Yazrim Lasorsa, würde ihn kontrollieren und auch unterschreiben. Aber sie hatte Ihn einfach schreiben müssen. Zu Lebzeiten war Marianne schrecklich gewesen, eine Zimt Zicke vor dem Herren, verwöhnt und arrogant. Aber Mion, Mion hatte ihr gut getan, dieser eine Besuch nach ihrer Vereinigung. Da war sie fast nett, es war ein Jammer das sie so früh sterben musste. So jung, wie sie war.


    MedBericht
    Berichtnr = 8416794
    Sternzeit = 98369.74885844756
    Vorstellung = Not Operation
    Art = Ungeplant
    Diagnose = Exitus nach multiplen Traumata nach Schiffsabsturz, so wie der Verlust des Symbionten Mion
    Behandlung = Die Patientin wurde per Notfalltransport auf die Krankenstation gebracht, da der Wirt bereits in einem pre finalen Zustand war, wurde der Symbiont Mion zur Sicherung seines Fortbestandes entfernt und in einen andern Wirt Übertragen.
    Epikrise = Die Patientin war zuvor nicht medizinisch auffällig.
    Befund = Die Patientin wies multiple Verletzungen, die sowohl innerlich als auch äußerlich waren, auf. Die Patienten wies dabei starke Schmerzen auf und war trotz Anästhetika, bei Bewusstsein.
    Anmerkungen =
    Diensttauglich = Nein
    freigestellt_bis =
    freigestellt_durch =
    Signatur =


    Still betrachtete sie die Papiere. Totenscheine waren immer etwas schreckliches. Sie schaut dann zu dem anderen Bericht.

    Der Verlauf des Abends und der OP, das Symbiose-Komitee würde diesen Bericht besonderes interessiert lesen. Merrie hoffte nur, dass sie aufgrund dieses Berichtes, Mira den Symbionten nicht weg nehmen würden. Wenn sie Mion Halverd verlieren würde und sie daran dann auch noch beteiligt gewesen wäre...


    Nein das das wäre zu viel!


    Ihr eigenes Zittern bemerkte sie erst als eine der andern Schwestern ihr ungefragt einen Kaffee hinstellte.

    Von: Fähnrich M. T. Shape

    An: Leitung der technischen Abteilung. Lt. Faw Tarim

    CC: Captain M'iia, Kommando DS 12, Lieutenant Jimmy Lasorsa, Leiter Stationssicherheit Deep Space 12


    Betreff: Unfall Holodeck 1, Ops Ebende


    Sehr geehrter Lieutenant Tarim,


    Heute kam es im Holodeck 1, Ops Ebene zu einen Zwischenfall, ich bat das diensthabende Team darauf hin die Protokolle, gesondert zu sichern und bereit zu halten.

    Ich würde sie bitten diese Protokolle dem Sicherheitsdienst der Station zu übermitteln, da es während des Zwischenfalls zu Personenbeschädigung gekommen ist.

    Ich bedanke mich dabei noch ein mal bei den Team, die so nett waren und auf meine Bitte reagierten, auch wenn ich nicht die Befugnisse hatte, die Protokolle sichern zu lassen.


    Gez.

    Fähnrich M.T. Shape, Krankenschwester

    DS12,

    Von: Fähnrich M. T. Shape

    An: Lieutenant Jimmy Lasorsa, Leiter Stationssicherheit Deep Space 12

    CC: Captain M'iia, Kommando DS 12


    Betreff: Unfall Holodeck 1, Ops Ebene


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,

    Hiermit muss ich ihnen melden das es heute, zur Sternzeit:98322.50906900072 (( 17.10 Uhr)) auf den Holodeck 1, auf der Ops Ebene zu einen technischen Vorfall gekommen ist, wo bei es zu Personenschaden gekommen ist.

    Während im Raum eine weitere Person und ich sportlich aktiv waren, muss es zu einem kritischen System versagen gekommen sein. Die geschädigte Person verletzte sich dabei, schwer, wenn auch nicht Lebensgefährlich. Dies lässt darauf schließen das sämtliche Sicherheitsprotokolle gleichzeitig versagt haben.

    Ich habe aus medizinischen Gründen ein Sicherheitsteam gebeten, das Holodeck vorerst zu sperren und erst durch ihre persönliche Bestätigung frei zu stellen.


    Zum Tathergang kann ich sagen, das die Person und ich dort gegen 15 Uhr verabredet waren, wir führten die Simulation Lasorsa 1.5 durch. Eine wie mir mehrfach versichert wurde relativ Leichtes und gut Gesichertes Kletterprogramm, welches sie selbst Geschrieben haben sollen.


    Zum Ablauf möchte ich anmerken, dass wir uns nach Sicherheitsprotokoll sowohl mit Sicherheits-Gurt als auch mit Sicherungsseil und Sicherungshaken abgesichert haben. Während ich etwas langsamer die Klippen erklomm, war meine Partnerin etwas weiter und kletterte bereits über den dortigen Felsvorhang, so das mir die Sicht versperrt wurde. Kurze Zeit Später warnte sie mich, die Sicherheitshaken zu prüfen, da ihr etwas seltsam vorkam. Sie selbst meldet sich dann nicht mehr aber ich konnte ein Seltsames Ruckeln und Zerren an den Sicherungsseil feststellen. Auf Rufe regierte die Person dann nicht mehr so das ich nach einen Blick über die Felswand das Programm beendete.

    Die Person lag dann mit multiplen Verletzungen in meiner Nähe, sie wurde erst versorgt und mit einen Rettungsteam per Schwebebett in die Krankenstation gebracht. Die behandelnde Medizinerin ist Fähnrich Mira Halverd. Der medizinische Bericht wurde auf Grund der vielen Vorkommnisse separat gesichert und kann nur von von Medizinischen Personal oder mit ihrer Freigabe gelesen werden.

    Laut Anweisung des Medizinischen Teams soll der Patient, noch bis morgen auf der Krankenstation überwacht werden, um bei nachträglichen Komplikationen eingreifen zu können.


    Ich selbst bin unverletzt und konnte, als ich meine Haken prüfte, keine Auffälligkeiten fest stellen.


    Ich habe neben den Sicherheitsteam, die das Holodeck absperrten und Sicherten , eine Meldung an das Technik Team entsannt in den in darum bat das Protokoll von Holodeck 1, Ops Ebene zu sichern und zur Analyse vor zu bereiten.


    Für weiter Fragen stehe ich ihn natürlich zu Verfügung.


    Gez.

    Fähnrich M.T. Shape, Krankenschwester

    DS12,

    An:

    McNeil, Melina

    CEO

    McNeil Gruppe, LTD

    Sol, Sol System


    Betreff: Raumstation 39 , Sierra


    Sehr Geehrte Melina McNeil,

    Ich werde mich unverzüglich auf den Weg, zur Raumstation 39 Sierra machen. Ich werde mich melden, so bald ich nähere Informationen habe.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Daren MacBarth,

    DS12, Aldebaren Sektor

    An: Leutenant dr. med, Yazrim Lasorsa

    Von Fähnrich Merrie Shape

    Betreff: Unrecht mäßige Tadel


    Sehr geehrter Leutenant dr. med, Yazrim Lasorsa

    Hier mit möchte ich mitteilen ,das Lt. Dr. med. Sabrina Homes, sich soeben, ( Sternen zeit -301833.1293442416 ) mehrfach negativ und gut hörbar in der Himmelsbar sich darüber beschwert hat, das ich von andern Station Mitglieder der DS12 mir den Rufnamen „Doc „ gegeben habe.

    Sie bezichtigte mich der Amtsanmaßung. Sie deutet an, das es schädlich für meine Karriere ist und das ich dies nicht zu lassen darf. Ich möchte anmerken, das ich zu diesen Zeitpunkt mehrfach drauf hin gewissen habe, das ich jeden mitteile, mich so nicht zu nennen.

    Auf die Bitte von mir ihre Beschwerde doch bitte dann an meine Vorgesetzte zu leiten, äußerte sie das dies mir große Schwierigkeiten bringen würde.

    Ich möchte anmerken, das sie mich in diesen Satz „geduzt“ hat, ohne das ich es ihr erlaubt habe, zu dem verzichtet sie einfach auf meinen Rang.

    Sir bei allen Respekt, aber auch ich wünsche mir, von einen Ranghören Offizieren etwas Respekt .

    Des weiteren muss ich sagen das Sätze wie : „Wenn sie es öffentlich machen, wissen es alle... schlimmer geht es kaum“ und „naja ihrem Fähnricht scheint es wichtig auf dem Arsch zu landen wie es scheint“ ich auch persönlich als Drohung auffasse.

    Ich würde da ein Klärendes Gespräch erwünschen, da ihr Mann mich sonst, wie Lt. Dr. med. Sabrina Homes, nun mehrfach laut stark verkündete. Mich persönlich, zu einer Verbrecherin machte.


    Mit Freundlich Grüßen

    Fähnrich Merrie Shape

    Von : Fähnrich Merrie Shape

    An: Stationsleitung DS12

    Betreff: Verstoß gegen Ärztliche Anordnung.


    Sehr geehrte Damen und Herren der Stationsleitung Deep Space 12,

    hier mit muss ich sie darüber informieren das die Kadettin Svenja Enders, gestern bei den Probeflug der USS Flying Fox, dienstlich tätig war, ob wohl sie laut Ärztlicher Anordnung vom mindestes bis zum 01.03.2421 Krankgeschrieben ist. Da die Kadettin wie in meinen Vorherigen schreiben Emotionale auffällig ist , kann ich eine Vorzeitigen Gesundschreibung nicht zustimmen und würde die Dienstuntauglichkeit auch verlängern.

    Des weiteren mochte ich eben so Commander Fyni Quaders melden, der sich derzeit in einer Eingeschränkten Diensttauglichkeit befindet. Laut Dienstakte sind im keine Ausseneinsätze, so wie Sicherhheitseinsätze, erlaubt, dennoch führte er am Do den 25.02. eine Übungsgefächt auf seinen Schiff durch.

    Beide haben gegen einen Ärztliche Anordnung verstoßen. Ich bitte sie daher, dieses Nach Dienstvorschrift zu Anden.


    mit Freundlichen Grüßen,

    Merrie Shape, Krankenschwester DS12

    An: Ensign Lorelai Christophsdotter

    Von : Fähnrich Merrie Shape,

    Betreff: Routineuntersuchung


    Sehr geehert Ensign Lorelai Christophsdotter,

    bitte erscheinen sie morgen So. den 28.02.2421 zu ihrer Untersuchung gegen 16:00 auf der Krankenstation DS12.


    Mit freundlich Grüßen,

    Merrie Shape, Krankenschwester DS12

    Von : Fähnrich Merrie Shape

    An: Stationsleitung DS12

    Betreff: Bitte um Bestätigung einer Aussage.


    Sehr geehrte Damen und Herren der Stationsleitung Deep Space 12,

    vor kurzen stelle sich Kadettin Svenja Enders der Krankenstation DS12 vor. Laut ihrer aussage wurde sie bis zu ihrer Versetzung nach DS12, regelmäßig von ihren alten Vorgesetzten genötigt sich selbst die Krallen zu schneiden.

    Laut meines Wissen gilt dies als Missbrauch. Die Kadettin erwähnt in einen Gespräch , in welchen sie erschreckend zurückhalten reagiert, das sie die Stationsleitung darüber informiert habe und das bereits eine Prüfung der Vorfälle laufen würde. Ich bitte sie, dies an der Stelle zu bestätigen.

    Persönlich würde ich noch ein mal Betonen das die Kadettin Enders ein auffällig unterwürfiges Verhalten gegen über Offizieren aufweist, so das ich Dr S'hoyue um weiter Prüfung, auf Emotionale Verletzungen gebeten habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Merrie Shape, Krankenschwester DS12