Anfragen für einen Termin bei einem Arzt/Counselor


  • Automatisches Terminsystem der Krankenstation von DS12.


    Bitte teilen Sie uns mit:


    • Name, Dienstgrad, Vorgesetzter und Dienststelle.
    • möchten Sie einen Counselor oder einen praktischen Arzt sprechen?
    • ggf. welche Beschwerden haben Sie? (optional)
    • wie dringend ist Ihr Anliegen?

    Ein Mitglied des entsprechenden Fachbereichs wird sich umgehend bei Ihnen melden, um einen Termin zu vereinbaren.



    Achtung! Bei einem medizinischen Notfall rufen Sie Hilfe über die stationsinterne Kommunikation. Verfügen Sie über keinen Kommunikator, ist es ausreichend, den Stationscomputer deutlich mit "Computer, medizinischer Notfall bei meiner Position" anzusprechen, es kommt umgehend Hilfe. Bewahren Sie Ruhe!



    (OOC: Keine Romane über mögliche Zeiten schreiben, ihr werdet von der Krankenstation zwecks einer terminvereinbarung per PN, Ingame-Tell oder Discord kontaktiert.)

    ___________________________________________


    "Was soll man noch über einen Tag sagen, an dem man vier wundervolle Sonnenuntergänge gesehen hat."

    John Glenn (1921-2016)

  • Von: Admiral Mary Charlotte Bowman

    An: Dr. Hendrikson, Krankenstation DS12, Dr. S'hoyue USS Garrett

    Cc: ./.


    Betreff: Terminvereinbarung


    Sehr geehrte Doktoren,


    ich wünsche schnellstmöglich einen Termin zur Untersuchung mit ihnen Beiden. Desweiteren kontaktieren sie Counselor Aiken. Ich werde noch am Sonntag auf die Station zurückkehren.


    Ihre Diskretion setze ich voraus.


    Gez.

    Bowman

  • AN: Admiral Mary Charlotte Bowman

    CC: Dr. S'hoyue, USS Garrett

    VON: Lieutenant Commander Hendrikson, Deep Space 12

    BETREFF: Antwort: Terminvereinbarung


    Sehr geehrte Admiral Bowman,


    sehr gerne behandeln wir Ihr Terminanliefen mit höchster Priorität.


    Gern können Sie auf unsere Station kommen - alternativ ist auch ein gemeinsamer Besuch mit Doktor S'hoyue direkt in ihrem Quartier möglich.


    Counselor Aiken informiere ich persönlich.


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • VON:Lieutenant Faw Tarim

    AN: Dr. Zevarra S'hoyue

    CC:-

    Betreff: Medizinische Untersuchung


    Na Zev?


    Ich bräuchte bei dir mal einen Termin zur Untersuchung, damit ich an einem Überlebenstraining teilnehmen kann. Und entsprechendes Attest wäre auch vorteilhaft. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzukommen? Ich wollte dich immer mal beim Camping erleben.


    LG Faw




    Lieutenant Faw Tarim

    Operations Management | Technisches Verwaltungszentrum | Deep Space 12


    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • VON:Dr. Zevarra S'hoyue

    AN: Lieutenant Faw Tarim

    CC:-

    Betreff: Medizinische Untersuchung


    Hallo Faw,


    du weisst doch, dass ich nicht mehr in der medizinischen Abteilung tätig bin. Ich kann dich natürlich untersuchen und ein kleines Gutachten schreiben, aber ob das für den Lehrgang ausreichend ist, musst du mit der Lehrgangsleitung klären.


    Komm einfach in meinem Büro vorbei, wenn es passt.


    Gruss

    Zevarra

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • Von : Fähnrich Merrie Shape

    An: Dr. Zevarra S'hoyue

    Betreff: Weiterführende Einweisung in den Medizinischen Ablauf


    Sehr geehrte Dr. Zevarra S'hoyue,

    hier mit bitten Fähnrich Halverd und ich, Fähnrich Shape, als neue Schwester von DS12, um eine Weiterführende Einweisung in den Medizinischen Ablauf der Krankenstation .


    gez.

    Fähnrich Merrie Shape,

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • Von : Dr. Zevarra S'hoyue

    An: Fähnrich Merrie Shape

    Betreff: Weiterführende Einweisung in den Medizinischen Ablauf


    Sehr geehrte Fähnrich Shape,


    ich denke, dass lässt sich einrichten. Sie sollten mich zum Ende der Woche antreffen können. Teilen sie mir am besten doch einfach mit, wann es für sie beide am besten ist.


    mit freundlichem Gruss

    Lieutenant Commander S'hoyue.

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • Von : Fähnrich Merrie Shape

    An: Dr. Zevarra S'hoyue

    Betreff: Intensive Behandlung von Caitianischen Krallen


    Sehr geehrte Dr. Zevarra S'hoyue,

    hier mit bitte ich sie, sich ein mal die Handkrallen der Kadetten Svenja Enders an zu sehen. Ich habe sie vor ein Tagen behandelt da, die Kadetten über ein Jahr gezwungen war, diese Regelmäßig zu schneiden. Ich konnte aus den Stumpen mehre Rückstände entziehen, einschließlich einiger Quarz Rückstände.

    Erste Test haben eine Infektion, aber keine dauerhaften Schäden der Nerven und Gefäße innerhalb der Krallen feststellen können.

    Als Ärztin, die ebenfalls diese Spezies angehört bitte ich sie aber dennoch einen Zweiten Blick auf diese Behandlung zu werfen. Da ich selbst noch nicht viel Erfahrung in der Behandlung von Caitianischen Krallen habe, würde ich mich über eine Rückmeldung der Ergebnisse freuen.

    Des weiteren scheint die Kadettin Enders zu dem, ein auffällig passives Verhalten an den Tag zu legen. Ich fürchte das sie hat, durch die systematischen befohlenen Selbstverstümmelungen ihrer Krallen, durch den Vorgesetzten, eine ebenfalls Seelische Verletzung erlitten. Ich würde sie daher ebenso bitten, das sie die Emotionalen Gesundheit der Kadettin Everes überprüfen und gegebenenfalls, ein Gespräch bei einen Conzeler anzuordnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Merrie Shape, Krankenschwester DS12

  • An das Automatische Terminsystem der Krankenstation von DS12:

    • Lorelai Christophsdottir, Ensign
      Vorgesetzte: Cpt. Jonathan Davis, U.S.S. Mistral und Cmdr. Denise Hulbington, DS12

    Erbitte Termin zur Routineuntersuchung auf DS12(Aufenthalt auf der Station voraussichtlich bis Do., 4. März 2421).

  • An: Ensign Lorelai Christophsdotter

    Von : Fähnrich Merrie Shape,

    Betreff: Routineuntersuchung


    Sehr geehert Ensign Lorelai Christophsdotter,

    bitte erscheinen sie morgen So. den 28.02.2421 zu ihrer Untersuchung gegen 16:00 auf der Krankenstation DS12.


    Mit freundlich Grüßen,

    Merrie Shape, Krankenschwester DS12

  • An: Kadett Ti'ika Enders

    Von: Lieutenant Askia Benoc


    Betreff: Terminanfrage


    Kadett Enders, ich werde Sie persönlich kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.



    Lieutenant Askia Benoc

    Counselor

    Sternbasis Deep Space 12

    ___________________________________________


    "Was soll man noch über einen Tag sagen, an dem man vier wundervolle Sonnenuntergänge gesehen hat."

    John Glenn (1921-2016)

  • Von: Lt JG Frishbee, Thomas

    An: Lieutenant Sabrina Homes

    CC:


    Betreff: Untersuchungstermin für Vorsorgeuntersuchung auf Befehl Captain Saril


    Hallo Lieutenent Holmes,


    es tut mir leid, ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten, aber auf Befehl von Captain Saril soll ich mich schnellstmöglich zu einer Vorsorgeuntersuchung einstellen. Bitte teilen sie mir den schnellstmöglichen termin mit. Ideal wäre zu Sternzeit 101199.1120 (Mi, 13.03.2024 21.00) oder 101201.8442 ( Do, 14.03.2024 21.00).



    gez.


    Lt JG Frishbee, Thomas

    Sicherheit

    DeepSpace 12

    Aldebaran Sector


  • Von: Lt JG Frishbee, Thomas

    An: Lieutenant Askia Benoc

    CC:


    Betreff: Untersuchungstermin für Vorsorgeuntersuchung auf Befehl Captain Saril


    Hallo Lieutenent Benoc,


    es tut mir leid, ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten, aber auf Befehl von Captain Saril soll ich mich schnellstmöglich zu einem Initialtermin einstellen. Bitte besten wäre Sternzeit 101204.6903.



    gez.


    Lt JG Frishbee, Thomas

    Sicherheit

    DeepSpace 12

    Aldebaran Sector


  • An: Lieutenant Thomas Frishbee

    Von: Lieutenant Askia Benoc


    Betreff: Untersuchungstermin


    Lieutenant, der von Ihnen vorgeschlagene Termin ist noch frei. Ich freue mich, Sie zur angegebenen Sternzeit in meiner Praxis zu begrüßen.




    Lieutenant Askia Benoc

    Stationscounselor

    Medizinische Abteilung | Deep Space 12

    ___________________________________________


    "Was soll man noch über einen Tag sagen, an dem man vier wundervolle Sonnenuntergänge gesehen hat."

    John Glenn (1921-2016)

  • An: Lt. Thomas Frishbee

    Von: Lt. Homes


    Untersuchungstermin


    Ich könnte ihnen Sonntag ab 20 Uhr anbieten wenn sie es einrichten können,sollte dem nicht so sein nennen sie einen Wunschtermin in der nächsten Woche.


    Mit freudlichen Gruß

    Homes

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Von: Lt JG Frishbee, Thomas

    An: Lieutenant Sabrina Homes

    CC:


    Betreff: Untersuchungstermin für Vorsorgeuntersuchung auf Befehl Captain Saril


    Hallo Lieutenent Holmes,


    vielen Dank für ihre Antwort. Leider wäre der Termin zu spät, da ich die Untersuchung bis morgen 20.00 Stationszeit bräuchte. Zum Glück war Ihre Kollegin parat und hat die Untersuchung durchgeführt.

    Vielleicht schaffen wir es nochmal zu einen ruhigeren Zeitpunkt. Nochmals vielen dank für ihre Mühen.


    gez.


    Lt JG Frishbee, Thomas

    Sicherheit

    DeepSpace 12

    Aldebaran Sector

  • An:Thomas Frishbee

    Von: Lt. Homes


    Danke für die Antwort,heute wäre auch noch ein Termin frei gewesen da ein andere Patient abgesagt hat.

    Aber sei den drum


    Lt. Homes

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.