Nachrichten der Stationsleitung

  • VON: Captain Jenassa Thain
    AN: Commander Sarep
    CC: Verteiler: Flottenkommando


    BETREFF: Anweisungen zur Verlegung von Deep Space 12 nach Sahal III


    Commander Sarep,


    bitte finden Sie sich spätestens mit der letzten Evakuierungswelle auf Sahal III ein. Ihnen obliegt die Leitung und der Oberbefehl über die Landezone und das vor Ort befindliche Sternenflottenpersonal.


    Es werden mehrere Runabouts in regelmäßigen Intervallen zwischen Deep Space 12 und Sahal III verkehren. Es ist Ihnen daher die Möglichkeit gegeben, Ihre Anreise selbstständig zu organisieren. Natürlich steht es Ihnen auch frei, sich einer Evakuierungswelle an Bord der eingeteilten Schiffe anzuschließen.


    Captain Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12

  • VON: Captain Jenassa Thain
    AN: Verteiler: Abteilungsleiter Deep Space 12
    CC: Verteiler: Flottenkommando


    BETREFF: Neubesetzung des leitenden Sicherheitsoffiziers


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit wird bekannt gegeben, dass Lieutenant S'Mar F'urru ab sofort die Leitung der Stationssicherheit von Deep Space 12 übernimmt. Lieutenant F'urru löst damit Lieutenant Commander Osesi von seinem Posten ab.


    Die Stationsleitung wünscht Lieutenant Commander Osesi alles Gute für seine weitere Karriere und bedankt sich für die vielen Jahre treuen Dienstes.


    Captain Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12

  • An: Commander Sarep, Specialist Tarim, Lieutenant Ramirez, Lieutenant Tarim, Lieutenant F'urru, Lieutenant Hulbington, Lieutenant Hendrikson, Fähnrich Radihl
    CC: Rear Admiral Peterson, Captain Thain
    Von: Admiral Naris


    Captain Jenassa Thain wurde von ihrem Posten als Kommandantin von Deep Space 12 abberufen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Commander Sarep in seiner Funktion als Erster Offizier kommissarisch das Kommando über die Station mit allen Befugnissen des kommandierenden Offiziers.



    Naris Veil
    Admiral

  • VON: Cmdr. Sarep
    AN: Offiziere der Station, sowie Unteroffiziere der Verwaltung
    CC: Personal von Schiffen der 18. Flotte
    BETREFF: Versammlung auf der OPS-Ebene von DS12


    Sie alle haben den Befehl sich morgen zu Sternzeit 95199.54337 auf der OPS-Ebene einzufinden. Es ist AUSNAHMSLOS in Galauniform zu erscheinen.


    Der Grund für das Zusammenkommen ist die Ankunft eines romulanischen Senators und anschließend die Bekanntgabe von Umstrukturierungen in den Stationsabteilungen inkl. Beförderungen.


    Personal von anderen Schiffen ist es freigestellt sich dem Anlass anzuschließen.


    Gez. Cmdr. Sarep
    Deep Space 12

  • VON: Captain M'iaa
    AN: Offiziere der Station, sowie Unteroffiziere und Mannschaftsdienstgrade
    BETREFF: Vorübergehende Personalumgestaltung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    aufgrund persönlicher Gründe ist Lieutenant F'urru vorübergehend von seinen Pflichten als Chef der Sicherheit beurlaubt.


    Daher wird die Leitung der Sicherheit komisarisch auf Lieutenant junior grade Jimmy Lasorsa übertragen.


    Diese Übertragung der Pflichten erlischt in dem Moment, in dem sich Lieutenant F'urru zum Dienst zurückmeldet.


    gezeichnet
    Captain M'iaa
    Kommandierender Offizier
    DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • VON: Stationsleitung DS12
    AN: Verteiler: Führungsoffiziere DS12
    CC: Verteiler: Flottenkommando


    BETREFF: Besprechung der Führungsoffiziere


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte finden Sie sich zu Sternzeit 96013.30029 auf dem Operationsdeck zu einer Abteilungsleiterbesprechung ein, in der der Fortschritt der einzelnen Abteilungen im Bezug auf die aktuelle Auftragslage eruiert wird.


    Sollte eine Anwesenheit Ihrerseits nicht möglich sein, werden Sie gebeten einen Stellvertreter zu nominieren.


    Commander Sarep
    Administration - Erster Offizier
    Deep Space 12


    [[OOC: Die angegebene Sternzeit ist diesen Samstag um 20.30 Uhr.]]

  • VON: Lieutenant Commander Hendrikson
    AN: Stationsleitung DS12


    BETREFF: Besprechung der Führungsoffiziere


    Sehr geehrter Commander Sarep,


    zu dieser Sternzeit führen wir eine komplizierte Operation bei einem Patienten durch, die das Führungsteam der medizinischen Abteilung vollständig einnimmt.


    Ich möchte mich daher für die Besprechung entschuldigen.


    Dr. Benoc wird mich vertreten.


    Lieutent Commander Hendrikson
    Medizinische Abteilung
    Deep Space 12


    ( P.S. / OOC: An dem Abend bin ich auf einem Geburtstag. (-: )

  • An: Lieutenant Lasorsa, Sicherheit DS 12
    Von: Captain M'iaa, Kommando DS 12



    Betreff: Abriegelung von Teilen der Werft


    Lieutenant,


    mit diesem Schreiben übermittele ich ihnen die Anweisung, Teile der Werft der Station abzuriegeln.


    Es geht speziell um den Bereich in dem die USS Secreto liegt. Authorisiert das Schiff zu betreten sind nur Teile der Mannschaft des selben Schiffes und Personal mit einer Authorisation von Admiral Vandover.


    gezeichnet
    Captain M'iaa
    Leitung DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain M'iaa, Kommando DS 12
    vonn: Lieutenant Lasorsa, Sicherheit DS 12


    Betreff: Abriegelung von Teilen der Werft


    Captain,


    Ihren Anweisungen zur Folge wurde die betroffene Werftteile abgeriegelt. Die Sicherheitsteams Alpha 1-4 und Gamma 2 & 3 sind schichtwechselnd eingeteilt. Es wurde die höchste Sicherheitsstufe verhängt.


    gezeichnet
    Lt. Lasorsa
    Sicherheitschef DS12

  • An: Abteilungsleiter DS12, XO DS12,

    CC: Kommando 18. Flotte

    Von: Captain M'iaa, Kommando DS12



    Einladung zur Abteilungsleiterbesprechung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben lade ich sie zur Abteilungsleiterbesprechung ein. Diese findet am 28.2.2419 um 20:00 Bordzeit im Besprechungsraum der Station auf Deck 38 statt (Konferenzraum der Botschaftskarte).


    Sollten sie verhindert sein, erwarte ich, dass sie einen Stellvertreter schicken.


    gezeichnet

    Captain M'iaa

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

    Einmal editiert, zuletzt von S'hoyue ()

  • An: Pressestelle der Sternenflotte

    Von: Captain M'iaa, Kommando DS 12

    CC: Kommando 18. Flotte



    Betreff: Zwischenfall an der Station.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesen Schreiben möchte ich sie über einen Zwischenfall an der Station informieren, mit der Bitte aus dieser Information eine Pressemeldung zu machen.


    Es kam am heutigen Tage (23.2.2419) zu einem Zwischenfall an der Station, der mit der Zerstörung eines zivilen Frachtschiffes endete. Über die Hintergründe der Tat können nach ersten Erkenntnissen keine Aussagen getroffen werden, allerdings laufen die Ermittlungen in alle Richtungen.


    Für Rückfragen stehe ich ihnen zur Verfügung.


    gezeichnet

    Captain M'iaa

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain M'iaa

    Von: Lieutenant Commander Hendrikson


    Betreff: Zwischenfall an der Station.


    Captain M'aa,


    wir haben die Bestätigung erhalten das bei den Trümmern des Frachters organische Überreste gefunden wurden. Der Frachter war demnach bemannt.


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • An: Alle Abteilungsleiter der Station Deep Space 12

    Von: Captain M'iaa, DS12

    CC: Admiral Bowman, Kommando 18. Flotte


    Betreff: Erläuterung des Berichts- und Meldungswesens


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    aufgrund jüngster Ereignisse sehe ich mich verpflichtet, folgende Anweisung zu verfassen. Sämtliche Berichte und Meldungen haben in Zukunft an Admiral Peterson persönlich zu erfolgen. Ich bin nur noch in verwaltender Funktion in Kenntnis zu setzen.


    Für Rückfragen wenden sie sich bitte an Admiral Peterson persönlich.


    gezeichnet

    Captain M'iaa

    Verwaltung DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

    4 Mal editiert, zuletzt von S'hoyue ()

  • An: Alle Abteilungsleiter, Deep Space 12

    Von: Captain M'iaa, Kommando DS12

    CC: Admiral Bowman, Admiral Peterson


    Betreff: Mein letztes Schreiben


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    betrachten sie den Inhalt meines letzten Schreibens als gegenstandslos.


    Ungeachtet davon ist darauf zu achten, dass bei Anwesenheit eines Flaggoffizieres auf der OPS der wachhabende Offizier, ungeachtet vom Rang mit dem Flaggoffizier Rücksprache hält, ob dieser das Kommando über die SItuation übernimmt.


    gezeichnet

    Captain M'iaa

    Kommando DS12


    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

    Einmal editiert, zuletzt von S'hoyue ()

  • An: Lieutenant Commander Hendrikson, Deep Space 12

    Von: Captain M'iaa, Kommando DS12

    CC: Admiral Bowman, Admiral Peterson


    Betreff: Termin zum Gespräch


    Sehr geehrte LtCmdr. Hendrikson,


    bitte suchen sie mich bei nächste Gelegenheit in meinem Büro auf.


    gezeichnet

    Captain M'iaa

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Alle Abteilungsleiter, Deep Space 12

    Von: Captain M'iaa, Kommando DS12

    CC: Admiral Bowman, Admiral Peterson


    Betreff: Versetzungen



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Lieutenant Commander Hulbington ist mit sofortiger Wirkung auf die USS Garrett als Leitender Wissenschaftlicher Offizier versetzt.


    gezeichnet

    Captain M'iaa

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain M'iaa

    Von: Lieutenant Commander Hendrikson


    Betreff: Urlaubsgesuch


    Captain M'aa,


    ich möchte gern in vier Wochen einen Urlaub für eine Woche antreten und frage hiermit höflich um Ihre Freigabe an.


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • An: Lieutenant Commander Hendrikson

    Von: Captain M'iaa

    CC: Commander Sarep


    Betreff: Urlaubsgesuch


    Sehr geeherter Lt. Cmdr. Hendrikson,


    Antrag genehmigt. Schönen Urlaub.


    gezeichnet

    Captain M'iaa

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • VON: Commander Sarep

    AN: Captain M'iia


    Captain,


    ich schreibe Ihnen kurz wegen der taktischen Übung.


    Inzwischen habe ich konkrete Pläne für eine Übung ausgearbeitet, die ich nochmal mit Ihnen persönlich besprechen werde.


    Zuvor plane ich allerdings sehr kurze Übungen, kleine Prozesse betreffend, da die große Übung nicht daran scheitern soll, dass jemand nicht weiß, welche Position er im Ernstfall zu besetzen hat.


    Im Zuge dessen sollen auch die Einsatzpläne aktualisiert werden.


    Gez. Sarep

  • An: Stationssicherheit DS 12, Flugkontrolle DS12,

    Von: Captain M'iaa, Kommando DS12


    CC: Flottenleitung 18. Flotte


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die nach dem Zwischenfall mit dem Mc Neil Frachter vor der Station ergriffenen Massnahmen (Bannzone und strengere Frachterkontrollen) sind mit sofortiger Wirkung gelockert. Es gelten wieder die Regelungen, die vor dem Zwischenfall galten.


    gezeichnet

    Captain M'iaa

    Kommandierender Offizier DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.