[19:51] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *betritt die Brücke und grüßt* Sir. *um dann gleich ihre Konsole aufzusuchen*
[19:51] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir.
[20:02] [Lokal] Cpt. Davis: Kurihara.
[20:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir.
[20:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Augenblick...
[20:04] [Lokal] Cpt. Davis: Wir dürften Qonos in wenigen Stunden erreichen, oder Kadett?
[20:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Fähnrich, Ihre Schichtplanänderung überschneidet sich leider mit dem freien Tag von Lieutenant Quarrel. Sie werden anders tauschen müssen, tut mir leid.
[20:05] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye Sir, 3 Stunden und 37 Minuten wenn man genau ist
[20:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara durchdenkt die Situation.
[20:06] [Lokal] Cpt. Davis: Die Asylsuchende müsste man noch anhören.
[20:08] [Lokal] Cpt. Davis: Kurihara, Sie koordinieren das
[20:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, Sir.
[20:09] [Lokal] Cpt. Davis: Ich bleibe auf der Brücke.
[20:13] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Lieutenant Lin?
[20:14] [Lokal] Lt Lin: ja sir?
[20:14] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Lassen SIe die Gefangene in die Krankenstation bringen für eine... medizinische Untersuchung.
[20:14] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Und kommen Sie dann auch dahin.
[20:14] [Lokal] Lt Lin: aye Sir
[20:15] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *checkt enttäuscht ihre Konsolendaten*
[20:16] [Lokal] Cpt. Davis: So
[20:16] [Lokal] Cpt. Davis: Der Rest der noch da ist macht nochmal Rotation.
[20:17] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *verdreht die Augen, was der Captain ja zum Glück nicht sieht* Aye, Sir.
[20:17] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir, Sie hatten doch eine Conn Einschulung?
[20:17] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Äh, Kadett Vialot war so nett, mich kurz einzuarbeiten, Sir.
[20:18] [Lokal] Kdt. Vialod: *dreht sich zum captain um* Aye welche Station?
[20:19] [Lokal] Cpt. Davis: Taktik Kadett.
[20:20] [Lokal] Kdt. Vialod: *sie nickt und würde an die taktik gehen*
[20:20] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir, Sie an die Steuerung.
[20:20] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *übernimmt von Mia den Piloten-Sitz*
[20:21] [Lokal] Kdt. Vialod: *macht sich kurz mit dem anderen layout vertraut*
[20:21] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *starrt auf die Konsole*
[20:22] [Lokal] Cpt. Davis: Bereit?
[20:23] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *äußert zögerlich* Aye, Sir.
[20:23] [Lokal] Kdt. Vialod: aye sir
[20:24] [Lokal] Cpt. Davis: Gut.
[20:24] [Lokal] Cpt. Davis: Dann benachrichtigen Sie unsere beiden Begleiter, dass wir für ein taktisches Übungsmanöver den Verband für 10 Minuten verlassen und dann mit Warp 9 wieder aufholen.
[20:25] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir rechnen Sie die Rendesvous Koordinaten aus, bei denen wir den Verband wieder joinen.
[20:25] [Lokal] Kdt. Vialod: aye Sir *sie schickt eine nachricht an die anderen Schiffe*
[20:26] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *atmet tief durch* Aye. *und fängt an auf der Konsole zu tippen ... vorsichtig*
[20:27] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *lässt sich dabei natürlich vom Schiffscomputer unterstützen, soweit es geht und vermeldet dann* Koordinaten eingegeben, Sir.
[20:28] [Lokal] Fn. Christophsdottir: (( merke gerade, dass dafür mindestens 2 Parameter fehlen, aber egal *g* ))
[20:29] [Lokal] Cpt. Davis: Okay, Vialod, Sie geben die geplanten Rendezvouskoordinaten ebenfalls weiter.
[20:30] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye *sie schickt eine 2. Nachricht mit den Koordinaten*
[20:31] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, dann Verband verlassen.
[20:32] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Wohin, Sir?
[20:32] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *reduziert aber zumindest schon mal die Geschwindigkeit*
[20:34] [Lokal] Cpt. Davis: Voller Stop.
[20:34] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Aye, Sir. *tippt auf der Konsole und bringt das Schiff langsam zum Stehen*
[20:35] [Lokal] Kdt. Vialod: *hält sich bereit und schaut lorelai beimf leigen zu*
[20:36] [Lokal] Cpt. Davis: Gut. Dann wählen wir ein virtuelles Ziel.
[20:38] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye Sir *sie tippt dann ein imaginäres ziel in die waffensteuerung ein*
[20:39] [Lokal] Cpt. Davis: Imaginäres Ziel mit maximaler Wendigkeit und maximaler Waffenstärke.
[20:40] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye *tippt etwas herum, braucht wohl an de rungewohnten station auch länger als an der comm beim kursprogrammieren*
[20:41] [Lokal] Cpt. Davis: Ziel angreifen lassen.
[20:42] [Lokal] Cpt. Davis: Schilde hoch, Angriff.
[20:42] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir was schlagen Sie für ein Manöver vor.
[20:43] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *seufzt kurz und überlegt*
[20:43] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye Sir *drückt auf einen Knopf und das Ziel taucht auf den Sensoren Auf in angriffsposition*
[20:43] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Ausweichmanöver Delta, Sir.
[20:44] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *hat einfach das erste genannt, dass ihr einfiel. Mehr als falsch sein, kann es ja nicht*
[20:44] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *prüft auch gleich auf der Konsole, was bei Delta passieren würde*
[20:46] [Lokal] Cpt. Davis: Okay, gut. Dann Delta.
[20:47] [Lokal] Cpt. Davis: *das feindliche Schiff startet los*
[20:47] [Lokal] Kdt. Vialod: Gegenschlag Sir?
[20:47] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *führt es aus und ist froh, dass der Schiffs-Computer das selber kann*
[20:47] [Lokal] Cpt. Davis: *und feuert einige Salven, die uns treffen*
[20:50] [Lokal] Cpt. Davis: Kadett, Sie feuern bitte zurück.
[20:51] [Lokal] Cpt. Davis: *das schwere Schiff nimmt einige Zeit in Anspruch bis das Manöver durch ist*
[20:51] [Lokal] Kdt. Vialod: Alles was wir haben Sir? *aktiviert nebenbei phasererfassung und die torpedos*
[20:52] [Lokal] Cpt. Davis: Warten Sie noch kurzz.
[20:53] [Lokal] Cpt. Davis: *das Manöver ist beendet*
[20:53] [Lokal] Kdt. Vialod: *ist froh dass sie mehr zeit zum zielen hat*
[20:56] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, was hat uns das Manöver gebracht, Kadett?
[20:59] [Lokal] Kdt. Vialod: wir haben einige direkte treffer abbekommen aber schilde sind soweit stabil
[21:02] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir, mit der Information dass uns der Feind mit nahezu 100 % Präzision getroffen hat, wie sollen wir darauf reagieren?
[21:03] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *überlegt kurz* Zurückschießen und den Rückzug antreten.
[21:04] [Lokal] Cpt. Davis: Die Manöver so wählen, dass unsere Fronttorpedophalanx auf den Feind zeigt. Die größte Feuerkraft geht immer noch vorne raus.
[21:04] [Lokal] Cpt. Davis: Mit Ausweichmanövern bringt man auf einem Kreuzer nur wenig weiter.
[21:05] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Verstanden. *eigentlich ist es ihr herzlich egal*
[21:08] [Lokal] Kdt. Vialod: *wartet auf den Feuerbefehl für den gegenschlag*
[21:12] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, dann jetzt das richitge Manöver und Feuer frei.
[21:12] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Welches ist das richtige, Sir?
[21:14] [Lokal] Cpt. Davis: Einfach Gamma 30 °
[21:15] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Aye, Sir. *gibt die Daten in den Computer ein und lässt das ausführen*
[21:15] [Lokal] Cpt. Davis: Kadett, Sie lösen die Torpedos sobald Sie schönes Schussfeld haben.
[21:16] [Lokal] Kdt. Vialod: *sobald die ausrichtung stimmt löst sie eine volle torpedosalve aus und zielt dabei auf waffensysteme und antrieb*
[21:16] [Lokal] Cpt. Davis: Streumuster Alpha 4.
[21:18] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye *stellt das muster noch um*
[21:19] [Lokal] Cpt. Davis: Feuer, sobald bereit.
[21:19] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye *feuert*
[21:20] [Lokal] Cpt. Davis: *das Manöver beginnt und der Feind stellt sich ins Ziel*
[21:22] [Lokal] Cpt. Davis: *Der Feind ist zerstört*
[21:26] [Lokal] Cpt. Davis: Gut.
[21:26] [Lokal] Cpt. Davis: Dann Rendesvous wieder aufnehmen.
[21:27] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Aye, Sir. *gibt dem Schiff das okay für den vorher berechneten Kurs und beschleunigt bis auf Warp 9*
[21:27] [Lokal] Kdt. Vialod: *deaktiviert die waffen wieder*
[21:28] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *hofft, dass sie sich nicht verrechnet hat*
[21:31] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, das sollte passen, sofern Sie einmal im Gefecht die Conn übernehmen müssen Christophsdottir.
[21:31] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Ihr Wort in Gottes Ohr, Sir. Ich hoffe jedenfalls, dass uns das erstpart bleibt.
[21:32] [Lokal] Cpt. Davis: Kadett, Sie halten das Feuer bitte aufrecht sobald ich den Feuer frei Befehl erteilt habe.
[21:33] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye *versteht aber nicht wirklich was sie falsch gemacht hat, da das ziel nach einer salve zerstört war*
[21:33] [Lokal] Cpt. Davis: Wenn Sie ein gutes Gefühl mit der Zielerfassung haben dann Salven raus.
[21:34] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye Sir
[21:44] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *checkt den Kurs und stellt zufrieden fest, dass wir wohl richtig sind*
[21:52] [Lokal] Cpt. Davis: *wir treffen gleich wieder beim Verband ein*
[21:54] [Lokal] Kdt. Vialod: Soll ich den anderen sagen dass wir wieder da sind, Sir?
[21:54] [Lokal] Cpt. Davis: Aye.
[21:55] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir Sie setzen uns bitte exakt in die Position wo wir vor Verlassen des Verbands waren.
[21:55] [Lokal] Kdt. Vialod: *übermittelt dem Verband dass sich die Berkeley wieder anschließt*
[21:55] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Jawohl, Sir. *prüft die Position der beiden anderen Schiffe und weist das Schiff an, sich entsprechend anzupassen*
[22:08] [Lokal] Cpt. Davis: Gut.
[22:16] [Lokal] Kdt. Vialod: *schaut sich mal von hier oben um, die neue perspektive mal nutzen*
[22:17] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, gehen wir wieder auf die reguläre Besetzung.
[22:17] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *atmet erleichter auf*
[22:18] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye Sir
[22:18] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *nickt Mia zu und nimmt dann wieder ihren gewohnten Platz ein*
[22:34] [Lokal] Kdt. Vialod: *korrigiert mal den kurs minimalst*
[22:41] [Lokal] Lt Lin betritt die brücke und nimmt wieder ihren normalen dienst auf
[22:45] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir sind zurück, Sir.
[22:46] [Lokal] Cpt. Davis: Und?
[22:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Allzu viele Informationen haben wir nicht erhalten, nur daß sie Asyl beantragen wird weil sie politisch verfolgt wird.
[22:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Über die Weitergabe des Schiffes an die FA konnte sie nichts sagen, aber räumte ein, daß eine Splittergruppe innerhalb des Kiniatischen Militärs
[22:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: das eher unseren Zielen folgt als der Staatsdoktrin dafür verantwortlich sein könnte, um die Regierung zu destabilsieren.
[22:48] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *lauscht dem Bericht von Harumi mit einem Ohr, während sie auf ihre Konsole schaut*
[22:50] [Lokal] Cpt. Davis: Und sie gehört zu dieser Splittergruppe?
[22:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie symphatisiert nur mit ihr, war also kein aktives Mitglied. Aber das zählt bei denen wohl nicht, Symphathie scheint auszureichen für eine Exekution.
[22:53] [Lokal] Cpt. Davis: Ich versteh.e
[22:54] [Lokal] Cpt. Davis: Ja gut hilft ja nichts.
[22:56] [Lokal] Cpt. Davis: Qonos dürfte nicht mehr allzu weit sein?
[22:57] [Lokal] Cpt. Davis: Wir bleiben zwei Tage hier, Sie können Landgang nehmen.
[22:57] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *bleibt an Bord*
[22:58] [Lokal] Kdt. Vialod: halbe stunde bis quonos Sir
[23:00] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, wie gesagt 48 Stunden ab Ankunft.
[23:00] [Lokal] Cpt. Davis: Landgang ist möglich.
[23:01] [Lokal] Cpt. Davis: Wenn ich von Terminen mit den Allianzpartnern habe, lasse ich Sie es wissen.
[23:03] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye Sir *sie wirkt als hätte sie eine idee für den Landgang*
[23:06] [Lokal] Cpt. Davis: Gut. Ich bin in meinem Raum, ich muss noch den Bericht schreiben.
[23:07] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *ist in ihre Konsole vertieft*
[8:20] [Lokal] Lt Lin:Sir
[8:21] [Lokal] Lt Lin:Die Gefangene wurde auf die Krankenstation verleg
[8:21] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Lieutenant... ich habe gelesen, daß Ihre Spezies unter anderem für ihr analytisches Denken bekannt ist
[8:22] [Lokal] Lt Lin:ja Si
[8:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Möchten Sie das Verhör durchführen? Erst einmal während eines medizinischen Checkups ein paar unverfängliche Fragen stellen
[8:24] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Und dann wenn Sie merken, daß sie irgendwo ansetzen können... setzen Sie ihr die Daumenschrauben an. Natürlich nur im übertragenen Sinn
[8:25] [Lokal] Lt Lin:Ich kann es versuchen Sir. Wie sie vielleicht auch gelesen haben sind meine Sozialen Fähigkeit ehr beschränk
[8:25] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Hm... wenn ich übernehmen soll, geben Sie mir ein Zeichen... irgendein Codewort, das Sie dann sagen. Eine Idee
[8:26] [Lokal] Lt Lin:Wie wäre es wenn ich sie einfach frage ob sie noch weitere fragen haben Sir
[8:26] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Sagen Sie irgendeinen Satz, in dem das Wort Reisekrankheit vorkommt. Dann werde ich nahtlos übernehmen
[8:26] [Lokal] Lt Lin:Ein codewort wäre sicherlich zu auffällig und würde unnatürlich auffalle
[8:27] [Lokal] Lt Lin:Aye Si
[8:27] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Sie sollte nicht merken, daß sie nicht weiterwissen oder nichts mehr wissen wollen..
[8:27] [Lokal] Lt Lin:welche informationen erwarten sie den zu erhalten
[8:27] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Es soll so aussehen als würden wir ohne es auszusprechen genau wissen wann der andere fertig ist
[8:28] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Nun zunächst, wenn Sie hier Asyl sucht... warum sie das tut. Was so schlimm bei denen ist, daß sie sich einer völlig fremden, und von ihrem Volk als gefährlich eingestuften Allianz anvertraut
[8:28] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Und warum sie, wenn sie hier Hilfe und Zuflucht sucht... sofort Sabotage begeht und auf sensible Systeme zugreift
[8:29] [Lokal] Lt Lin:Der Decksplan ist nicht gerade eine Sensible information Sir... aber natürlich weiss sie das nich
[8:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Wenn Sie Asyl suchen auf einem fremden Schiff... wäre Ihre erste Handlung den Weg zur Brücke, dem Nervenzentrum eines Schiffes zu suchen, oder sofort ein Besatzungsmitglied aufzusuchen um sich z
[8:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:stellen
[8:30] [Lokal] Lt Lin:Ich weiss nicht Sir ich würde mich wahrscheinlich erst bemerkbar machen wenn das Schiff ausser reichweite jener währe dennen ic versuche zu entkomme
[8:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Es gibt mir auf jeden Fall zu denken, wir sollten also vorsichtig sein. Und der Captain ist der selben Meinung. Sonst wäre sie ja jetzt keine Gefangene sondern unser Gast
[8:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Wir haben diese Spezies als sehr diszipliniert und fokussiert kennengelernt. Jeder auf deren Schiff ist militärisch gedrillt und gut ausgebildet
[8:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:So jemand durchdenkt eine Situation einmal zu oft als einmal zu wenig
[8:32] [Lokal] Lt Lin:Ja Sir ich werde das im hinterkopf behalte
[8:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Aber dazu sind wir ja hier um das alles rauszufinden
[8:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Bereit wenn Sie es sind, Lieutenant
[8:32] [Lokal] Lt Lin:Ich bin bereit Si
[8:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Ich werde ein wenig mit dem medizinischen Tricorder rumspielen
[8:33] [Lokal] Lt Lin:Hall
[8:33] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Guten Tag, wir müssen Sie grundlegend untersuchen, das sind Vorschriften bei uns bezüglich neuer... Gäste an Bord. Es dauert nicht lange und tut auch nicht weh
[8:33] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Lassen Sie sich von mir garnicht stören
[8:34] [Lokal] Lt Lin:Haben sie eine Bezeichnung
[8:34] [Lokal] Amara (Kel):Ich verstehe
[8:36] [Lokal] Lt Lin:Sie haben uns um Asyl gebeten laut förderationsrecht müssen wir dafür ein paar daten über sie sammeln um ihren anspruch zu prüfe
[8:37] [Lokal] Lt Lin:Ihr name wäre ein anfang. wenn sie besondere bedürfnisse in der art ihrer unterbringung haben sollten sie diese ebenfalls äusser
[8:39] [Lokal] Amara (Kel):Ich heiße Amara
[8:40] [Lokal] Amara (Kel):Besondere Bedürfnisse habe ich keine
[8:40] [Lokal] Amara (Kel):Außer dass meinem Aysl stattgegeben wird
[8:40] [Lokal] Lt Lin:Warum beantragen sie Asyl bei der Förderation
[8:44] [Lokal] Amara (Kel):Ich werde von der kelarianischen Führungsriege politisch verfolgt
[8:45] [Lokal] Lt Lin:SIe werden verfolgt? Warum werden sie verfolgt? Gehören sie einer terroristischen organisation an
[8:46] [Lokal] Amara (Kel):Ja. Jetzt schon
[8:46] [Lokal] Lt Lin:Erklären sie das bitt
[8:49] [Lokal] Amara (Kel):Nun es gibt eine Splittergruppe, die gegen die vorherrschende Politik agiert
[8:49] [Lokal] Lt Lin:Und der gehören sie an
[8:52] [Lokal] Amara (Kel):Nicht direkt
[8:53] [Lokal] Amara (Kel):Nun ich bin kein aktives Mitglied, aber ich sympathisiere mit den Ideen
[8:53] [Lokal] Lt Lin:Welchen ideen sind das
[8:55] [Lokal] Amara (Kel):Nun im Grunde die Werte wofür die Allianzz nach Ihrer Aussage steht
[8:55] [Lokal] Amara (Kel):Außer Sie sind während des Treffens nicht ehrlich gewesen
[8:56] [Lokal] Lt Lin:Sie wollen damit also sagen das die Allianz ähnliche grundsätze hat wie die Splittergruppe mit der sie smpathisieren
[8:57] [Lokal] Amara (Kel):Das müssen Sie mir sagen, aber ja. Die Splittergruppe sympatisiert mit offenen Grenzen und friedlicher expansiver Politik
[9:00] [Lokal] Lt Lin:Ich verstehe. Wenn sie solch aufrichtige absichten und ansichten haben... warum haben sie sich dann heimlich an Bord geschlichen anstatt um Hilfe zu bitten
[9:05] [Lokal] Amara (Kel):Wen sollte ich um Hilfe bitten
[9:06] [Lokal] Lt Lin:Den Captain zb... oder einen anderen Ranghohen offizie
[9:06] [Lokal] Amara (Kel):Sie haben keine Befugnis auf unserem Schiff
[9:07] [Lokal] Amara (Kel):Lokris und der Rest würde mich sofort hinrichten
[9:07] [Lokal] Lt Lin:Warum haben sie nach eintreffen auf diesem Schiff nicht sofort auf sich aufmerksam gemacht
[9:11] [Lokal] Amara (Kel):Um keine Aufmerksamkeit zu erregen und mein Verschwinden auf dem Kelarianerschiff nicht sofort zzu offenbaren
[9:13] [Lokal] Lt Lin:sie haben auf schiffsysteme zugegriffen.. zu welchem zweck
[9:15] [Lokal] Amara (Kel):Um die Brücke zu suchen
[9:15] [Lokal] Lt Lin:warum haben sie sich zu dem zeitpunkt nicht dem personal gestellt
[9:18] [Lokal] Amara (Kel):Nun, ich wollte
[9:19] [Lokal] Amara (Kel):Die Konsole hat sofort reagiert und da habe ich angefragt wo die Brücke ist
[9:19] [Lokal] Lt Lin:nun gut ich hätte da noch einige andere fragen deren antworten ihnen sicher sympathiepunkte beim captain einbringen könnte
[9:20] [Lokal] Lt Lin:wenn sie den bereit sind diese zu beantworte
[9:21] [Lokal] Lt Lin:Haben sie Informationen zu Schiffen ihrer regierung die sich ausshalb ihres Raums bewegt haben und deren zweck
[9:21] [Lokal] Amara (Kel):Ja fragen Sie
[9:25] [Lokal] Lt Lin:oder informationen über die Sonden die sich in der Nähe des verhandlungsraum befunden haben
[9:28] [Lokal] Amara (Kel):Hmmm schwer zu sagen, ich bin Wissenschaftleri
[9:29] [Lokal] Lt Lin:Betreibt ihr volk den wissenschaftliche studien ausserhalb ihres Raums
[9:29] [Lokal] Amara (Kel):Ich bin nicht eindeutig in allen Prozessen involviert
[9:30] [Lokal] Amara (Kel):Nur mit militärischen Informationen
[9:30] [Lokal] Amara (Kel):Sorry, mit militärischen Schiffen und auf militärischen Missionen
[9:31] [Lokal] Lt Lin:Wissen sie welche absicht diese Missionen haben
[9:32] [Lokal] Lt Lin:Vielleicht haben sie mal gerüchte gehört oder so... über missionen deren absicht die destabilisierung einer region bezwecken sollen
[9:35] [Lokal] Amara (Kel):*sie runzelt ihre Stirn
[9:37] [Lokal] Lt Lin:Vielleicht können sie uns ja mehr die Splittergruppe erzähle
[9:38] [Lokal] Lt Lin:Wie gehen sie vor? wie Populär sind sie? solche ding
[9:39] [Lokal] Amara (Kel):Also ich höre das zum ersten Mal
[9:39] [Lokal] Amara (Kel):Aber ich habe zwei mögliche Theorien
[9:40] [Lokal] Lt Lin:*nickt aufmerksam* theorien? immer raus dami
[9:42] [Lokal] Amara (Kel):Entweder es war einer von der Splittergruppe oder die Offiziellen
[9:44] [Lokal] Lt Lin:sie sagten die splittergruppe hätte ähnliche friedliche motive wie die allianz warum sollte sie dann andere systeme destabilizieren
[9:45] [Lokal] Amara (Kel):Ist es bestätigt, dass jemand destabilisierende Maßnahmen durchgeführt hat
[9:45] [Lokal] Amara (Kel):Bevor ich hier wilde Theorien raushaue
[9:45] [Lokal] Lt Lin:Nicht direkt. Allerdings wurde ein kelarianisches schiff in den händen einer Kriminellen organisation gefunde
[9:45] [Lokal] Amara (Kel):Ich verstehe
[9:46] [Lokal] Lt Lin:Und so wie es aussieht ist besagtes schiff nicht gewaltsam erobert worde
[9:46] [Lokal] Amara (Kel):Die Splittergruppe könnte sich damit erhoffen Aufmerksamkeit zu erregen und einen Konflikt zu riskieren
[9:47] [Lokal] Amara (Kel):Der Feind meines Feindes ist mein Freund - mäßig
[9:47] [Lokal] Lt Lin:Würde es in den in das übliche vorgehen der Splittergruppe passen
[9:49] [Lokal] Amara (Kel):Das weiß ich nicht. Ich sympathisiere nur mit denen. Aber ja, wenn die Splittergruppe irgendwie Kontakt zu Kriminellen bekommen hätte, könnte ich mir das durchaus vorstellen
[9:50] [Lokal] Lt Lin:ich verstehe.... nun commander haben sie noch irgendwelche fragen
[9:51] [Lokal] Amara (Kel):Die Offiziellen ist schwierig mit einer Theorie. Ich glaube nicht, dass sie auf so plumpe Art expandieren wollen
[9:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Also damit ich das richtig verstehe..
[9:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Diese Splittergruppe hat die selben Ziele und Ideale wir wir... aber Ihrer Meinung nach könnte sie dafür verantwortlich sein, daß Technologie Ihres Volkes in den Händen von Kriminellen ist..
[9:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:...die jetzt die Föderation damit bedrohen und ihr sozusagen den Krieg erklärt haben
[9:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Das mit dem Feind meines Feindes ist mein Freund... darüber müssten wir nochmal reden. Denn wir definieren Freund und Feind wohl unterschiedlich
[9:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Die Föderation hat klare Regeln, was die Annahme eines Asylgesuchs angeht
[9:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Wie versucht diese Splittergruppe ihre Ziele in ihrer HEimat durchzusetzen
[9:59] [Lokal] Amara (Kel):Wenig erfolgreich
[10:00] [Lokal] Lt Lin:Ich denke der Commander erwartet ehr eine auskunft über die mittel die eingesetzt werden
[10:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Richtig
[10:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Es ist immer ein schmaler Grat zwischen Freiheitskampf und Terrorismus
[10:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Es ist auch nicht das erste Mal, daß die Föderation in so eine interne Auseinandersetzung hineingezogen wird
[10:02] [Lokal] Lt Lin:Nun laut aussage unseres Gastes ist sie bloss sympatisantin dieser gruppe und kein Mitglied und denoch scheint in ihrer Heimat alleine dafür schon eine lebensverkürzende massnahme zu warte
[10:03] [Lokal] Lt Lin:Ich denke dieser Umstand qualifiziert sie zumindestens für eine Asylanhörung vor einem Förderationsrat Si
[10:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Sie ist nicht mehr nur Symphathisantin. Zumindest für Ihre Behörden möchte ich meinen
[10:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Ja, aber wir müssen diesem Ausschuss auch alle nötigen informationen liefern
[10:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Und bei allem Verständnis für die Ziele dieser Splittergruppe... es muss sicher sein daß sie keine Kriminellen sind sondern wirklich politisch verfolgt werden
[10:05] [Lokal] Lt Lin:Ihrer aussage nach hat sie aber auch an keinen dieser splittergruppe zuschreibbaren aktivitäten teilgenommen das einzige was ihr vorgeworfen werden könnte ist fahnenfluch
[10:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Ja, und in der Föderation wäre dies eine Straftat und sie würde im umgekehrten Fall von uns auch nicht politisch verfolgt sondern als Kriminelle gesucht
[10:06] [Lokal] Lt Lin:Ich verstehe Sir und stimme ihnen vollkommen zu wollte bloss darauf hinweise
[10:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Asyl bekommt man in der Föderation für Dinge, die bei uns nicht bestraft werden, aber woanders schon. Zum Beispiel für die freie Meinungsäußerung
[10:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Für seine Rasse, Religion und so weiter. Für die Forderung von Grundrechten
[10:06] [Lokal] Lt Lin:Ihrer aussage nach würde sie hingerichtet was gegen das Förderationsgesetzt wäre sie aus zu liefern kähme demnach einer hinrichtung gleic
[10:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Wofür würde sie hingerichtet werden, für die Fahnenflucht? Eigener Aussage nach gehört sie ja nicht zu der Splittergruppe, sondern symphatisiert nur mit ihr
[10:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Miss, Sie können sich an dieser Diskussion gern auch beteiligen, immerhin geht es ja um Sie
[10:08] [Lokal] Lt Lin:Nun sie sagte auch das ihre flucht in den augen ihres volkes sie als terroristin klassifizier
[10:09] [Lokal] Lt Lin:Ich würde vorschlagen sie den zuständigen behörden zu übergeben si
[10:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Aber wenn sie vorher nicht straffällig war, wieso dann die Flucht
[10:10] [Lokal] Amara (Kel):Auch wenn ich nicht zu einer Splittergruppe zugeordnet werde dann sehr wohl als Terroristin. Es ist verboten unautorisierten Kontakt zu anderen Spezies herzustellen
[10:10] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Was Sie auch erst nach Ihrer Fahnenflucht getan haben, oder
[10:11] [Lokal] Amara (Kel):Und auch den extra-kelarianischen Raum außerhalb einer militärisch authorisierten Mission zu betreten
[10:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Haben Sie das denn
[10:12] [Lokal] Amara (Kel):Ich bin auf dieses Schiff gebeamt
[10:13] [Lokal] Lt Lin:Ich denke der Commander fragt sie ehr ob sie nicht vielleicht die Mission hatten dies zu tu
[10:13] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Das erklärt aber nicht warum. Immerhin waren Sie bis zu dem Moment nicht verfolgt
[10:15] [Lokal] Amara (Kel):Weil wir in unserer Freiheit eingeschränkt werden
[10:15] [Lokal] Amara (Kel):Die Splittergruppe hat schon recht
[10:15] [Lokal] Amara (Kel):Wir wollen Kontakt zu außen
[10:16] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Nun gut... Sie werden wie der Lieutenant schon sagte, einem Asylausschuss das nochmals darlegen können
[10:16] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Wir haben vorerst keine Fragen mehr
[10:17] [Lokal] Lt Lin:*nickt zustimmend
[10:18] [Lokal] Amara (Kel):Was ist, wenn der Antrag abgelehnt wird
[10:19] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Wie ist das Vorgehen bei Fahnenflucht bei den Kelarianern
[10:22] [Lokal] Amara (Kel):Naja Exekution
[10:24] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Ich meine eher, werden Sie einen Auslieferungsantrag stellen
[10:25] [Lokal] Amara (Kel):Auslieferungsantrag
[10:26] [Lokal] Lt Lin:Wird ihre regierung Diplomatischen kontakt zur förderation herstellen um zu fordern sie zu übergeben
[10:28] [Lokal] Amara (Kel):Ich denke schon
[10:28] [Lokal] Amara (Kel):Oder nein, eher nicht
[10:28] [Lokal] Amara (Kel):Das würde zu viel Aufmerksamkeit erregen
[10:29] [Lokal] Lt Lin:dann würde nach einem fehlgeschlagenen asylantrag nichts passieren. sie wären bloss kein mitglied der Förderatio
[10:29] [Lokal] Amara (Kel):Wenn öffentlicht wird dass jemand Kontakt zur Allianzz hatte, ist das sehr schlecht
[10:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Wobei Sie dennoch die Möglichkeit bekommen werden, die Staatsbürgerschaft zu beantragen. Aber auch das entscheidet der Ausschuss
[10:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Sollte ein Auslieferungantrag gestellt werden und Sie weder Asyl erhalten noch die Staatsbürgerschaft..
[10:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:...würde noch eine diplomatische Übereinkunft fehlen die eine Auslieferung regelt
[10:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Ich denke nicht, daß man Sie ausliefern wird
[10:30] [Lokal] Lt Lin:Ohne die förderationsangehörigkeit sind sie recht eingeschränkt was ihre zukünftige Karriere betriff
[10:31] [Lokal] Amara (Kel):Ich verstehe
[10:31] [Lokal] Amara (Kel):Aber das ist zumindest nicht der schlechteste Ausgang
[10:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Ich kann Ihnen nur raten, dem Ausschuss nichts vorzuenthalten
[10:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Und definitiv werden Sie vom Geheimdienst befragt werden
[10:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Da sollten sie jede Information preisgeben. Das wird für Sie sprechen und erhöht Ihre Chancen auf Asyl oder die Staatsbürgerschaft. Oder beides
[10:32] [Lokal] Amara (Kel):Ich verstehe
[10:33] [Lokal] Lt Lin:Aufrichtigkeit und Kooperationsbereitschaft sollte ihnen den weg ebne
[10:35] [Lokal] Lt Lin:haben sie sonst noch irgendwelche anliegen
[10:38] [Lokal] Amara (Kel):Aktuell nicht
[10:38] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Dann wird Sie der Sicherheitsdienst in ein Quartier bringen. Lieutenant, Sie können zur Brücke zurückkehren
[10:38] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara:Ich komme in Kürze nach
[10:38] [Lokal] Lt Lin:aya Si
[10:39] [Lokal] CPO Lavorini:Bitte folgen Sie mir, Ma'am
[10:43] [Lokal] CPO Lavorini:Computer, Quartier mit eingeschränktem Zugang versehen. Autorisation Alpha-Sieben-13-Lima
[10:43] [Lokal] CPO Lavorini:Wenn Sie was brauchen, nutzen Sie das Com-Panel an der Wand
[10:43] [Lokal] CPO Lavorini:Jemand von uns ist stets hier draußen vor der Tür
[10:44] [Lokal] CPO Lavorini:Gute Nacht, Ma'am