Foundry ist back

  • Verdient es einen eigenen Thread? I think so :D


    Frisch aus dem Ami-Forum:
    http://www.arcgames.com/en/for…209ee+1480989570+hmacsha1


    Zitat

    The Foundry for Star Trek Online is returning later today. We're still running some tests, so editing and review functions won't be available, but you can return to your missions.


    We would love to get some feedback as you're playing through - how is everything working? Please use this thread to discuss.


    "Die Foundry von Sear Trek Online wird heute im Laufe des Tages wieder aktiv werden. Wir lassen noch immer einige Tests laufen, sodass der Editor und die Bewertungen nioch nicht verfügbar sein werden, aber ihr könnt in die Missionen zurück kehren.


    Wir würden uns freuen, Feedback von euren Spieldurchläufen zu erhalten - funktioniert alles? Bitte nutzt diesen Thread (den oben verlinkten, Anmerkung Agar) dafür."


    Tatsächlich ist sie bereits zurück <3

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Zitat von Elana

    Ich bin gespannt :shock:


    Wir werden heute so viel Spaß haben :D


    Reisen in das Spiegeluniversum, rumklüngeln mit den Borg, Zeitreisen, neue Spezies, neue Lokations und so weiter :D

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Zitat von Jessey

    Und ich gammel in meinem Quartier rum :P


    Ich finde es immer noch unangenehm ein Feuer so nah am Bett zu haben. Holographisch oder nicht :P

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Bei mir geht alles und ich habe in mehreren meiner Missionen schon mal reingeschnuppert.


    Die "Flotteneinrichtungen" sind jetzt schön gleichmäßig beleuchtet und auch das Restaurantdeck und Lidodeck auf dem Risanischen Luxuskreuzer.
    Das Leisuredeck ist an vielen Stellen total dunkel aber das macht nichts, das ist sogar richtig gut. Da die Lichtquellen jetzt wie Lichtquellen funktionieren, kann ich das ganze so viel besser lichttechnisch gestalten. Vielleicht sogar mit (ein Mal pro Mission) funktionierenden Lichtschaltern.
    Auf dem Restaurantdeck sieht man im "Honourable petaQ" bereits sehr schön wie zwei Feuerstellen tatsächlich flackerndes Licht an die Wände werfen.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • Zitat von Theta1

    Wann kommt der Editor ?


    Wie immer beim Republish, innerhalb eines Monats wahrscheinlich, außer es gibt solche Probleme wie z. B. beim Sektorspace-Revamp :)

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst