Beiträge von MarcoK2

    An: Sationsleitung DS12, Sicherheitsabteilung DS12

    Von: Lt. Thomas Martin


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit benatrage ich meine Rückversetzung aus der Sicherheitsabteilung der USS Eden in die Sicherheitsabteilung von DS12.


    MFG Lt. Thomas Martin, Sicherheitschef USS Eden.

    Logbuch des Chefingenieurs der USS Garrrett

    Lt.Commander James Sabim


    Reparaturbericht


    Zum Glück waren die Schäden nicht so schwer wie befürchtet.

    Diese Insekten haben eine Bogen um die Hauptenergieleitungen gemacht. Vermutlich fließt dort zu viel Energie für sie durch. Kleiner Energieleitungen schienen aber kein Problem für sie zum sein. Sie haben mit einer organischen Säure ein gutes Dutzend Löcher in Hülle gebohrt.

    Wir haben die Löcher gestopft, die Leitungen erneuert und neue Hüllenpanzerung angebracht.

    Proben von den Rückständen der Säure wurden ins Labor geschickt.


    Damit sind die Reparaturen beendet und das Schiff für den Weiterflug freigeben


    Lt.Commander James Sabim, Chefingenieur

    An: Lt. Commander David Newton, Lt. Diraile Aikomoto

    Von: Lt. Thomas Martin


    Bericht zu den gefangenen Trill


    Der Anführer der Gefangen, Mr Marschall, verweigerte zunächst die Aussage. Erst nachdem er von Kadett Jenlen erkannt wurde gab er zu, zur Trillsymbiosekommision zu gehören. Seine Truppe verfolgte Mion Halverd, Fähnrich der Sternenflotte auf DS12 und vor kurzem mit einem Sybionten vereinigt. Fähnrich Halverd befand sich tatsächlich an Bord des Frachtschiffes. Was genau ihr vorgeworfen wird und warum man nicht die Strafverfolgungsbehörden verständigt hat wollte Mr. Marschall nicht erklähren. Er hat jede Aussage dazu verweigert.

    Kadett Jenlen sind alle 3 Gefangenen aufgrund seiner früheren Zivilen Tätigkeit als Shuttlepilot persönlich bekannt. Ich bat ihn deshalb einen Bericht zu diesen 3 zu verfassen.

    Den Bericht finden sie hier: Bericht an Lt. Thomas Martin, Sicherheit U.S.S Flying Fox


    Mr. Marschall versucht hier den Anschein zu erwecken das es sich bei dem ganzen Vorgang um interne Angelegenheiten der Trill handelt. Mit 2 bewaffneten Schiffen einen Frachter zu überfallen dürfte aber den Tatbestand der Piraterie erfüllen. Ich vermute dass er seine Kompetenzen hier weit überschritten hat und deshalb jede weiter Aussage verweigert.


    Lt. Thomas Martin, USS Flying Fox

    Name: Tri'isa

    Spezies: Saurianer

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 22

    Schwerpunktfach 1: Technik, Impulsantriebe

    Schwerpunktfach 2: Steuerung/Navigation

    Studienabsicht: Nein

    Aktueller Posten und Vorgesetzter: Shuttelhangar DS12, Lt Faw Tarim

    Bevorzugtes Zeitfenster: 27.07.-31.07.

    An: Captain Jerome Zeugs Cabiness

    Von: Lt. Commander James Sabim


    Betreff: Untersuchungsbericht Shuttle 1 USS Flying Fox


    Beteiligte Offiziere: Lt. Faw Tarim, Lt.Commander James Sabim, Commander Joanna Cohegen (nur Anwesend)


    Sternzeit der Untersuchung: 98487.21


    Äußerer Eindruck:


    Das Shuttle weist einige Kratzer an der Außenhülle auf. Die wahrscheinlichste Ursache dafür ist ein unsachgemäßer Landevorgang.


    Innerer Eindruck:


    Phaserbrandspur an der Stelle des versteckten Senders, sonst unaufällg

    Bei einem Tricorderscann des Innenraumes wurden verschiedne DNA-Spuren von Tamarek und Besatzungsmitgliedern der USS Flying Fox aufgezeichnet.

    Die Daten wurden zur genaueren Auswertung zur Wissenschaftlichen Abteilung von DS12 geschickt.


    Analyse des Senders:


    Der Sender wurde durch Phaserbeschuss zerstört. Seine Hülle bestand überwigend aus Duranium in einer Zusammensatzung wie sie auch von der Sternenflotte verwendet wird. Aus den Resten lässt sich über den Inneren Aufbau lediglich sagen das es sich mit hoher wahrscheinlchkeit nicht um Föderationstechnologie handelt. Es wurden Strahlungsrückstände gefunden welche der Strahlung an Bord Tamarak entspricht.


    Auswertung der Bordsysteme:


    Computerdatenbank: gelöscht, die Löschung nach Sternenflottenstandverfahren, die Datenblöcke welche zeitlich nach dem Treffen mit Tamarek liegen wurden manuell gelöscht.


    Navigationsdatenbank: Die Navigationsdaten für den Flug zu den Tamarek, dem Treffen und zurück wurden normal augfezeichnet und nicht gelöscht. Andere Daten aus diesem Zeitraum sind nicht vorhanden.


    Bussardkollektoren: In den Kollektoren ist nur das übliche Gasgemsich zu finden, es wurden keine aufälligen Elemente gefunden


    Transporter: wurde nicht benutzt


    Replikator: Es wurden 2 Tonnen dehydriertes Tofu repliziert. Diese Menge übersteigt die im Shuttle standardmäßig verfügbare Replikatorgrundmasse.

    Es wurde weitere Biomasse in das Replikatorsystem geleitet welche sich zum Teil noch dort befindet. Die Biomasse weist Reste von Tamarek-DNA und DNA anderen Ursprungs auf. Diese Daten wurden zur genaueren Untersuchung an die wissenschaftliche Abteilung von DS12 weitergeleitet.


    Ende der Untersuchung


    MFG Lt. Commander James Sabin, Chefingenieur USS Garrett

    So wie ich das sehe hast du hier als Hautfach Wissenschaft genommen. Davon die Fachrichtungen Asrtonomie und Geologie. Computer, Sensoren usw bekommst du hier automatisch.

    Als Nebenfach Psyschologie und davon die Richtung Diplomatie.


    Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt auf dem Hauptfach.


    Hab ich das so richtig verstanden?

    Ist auf jeden Fall so in Ordnung.

    Hallo und Willkommen.


    Schön das du uns gefunden hast. Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.


    Zur Zeit haben wir einen festen RP-Termin und das ist Freitags 20:00. Da werden Plots auf dem Raumschiff USS Mistral bespielt. Freies RP ist auf unserer Sternenbasis prinzipiell immer möglich.


    Ab und zu sieht man ein paar von uns an Öffentlichen RP-Orten. DS9 und Drozana zum Beispiel. Ich bin mir aber nicht sicher wie viele da im Moment sind.


    Wir haben unser RP-Charaktere von den STO-Charakteren abgekoppelt. Welche Schiffe und welche Ausrüstung du hast spielt hier keine Rolle. Die meisten Chars in der Flotte sind reine RP-Chars mit niedrigen Level und kaum Ausrüstung.


    Die Personalakte ist für Flottenmitglieder verpflichtend und bei allen anderen gerne gesehen und empfohlen. Das hilft den Überblick zu behalten.


    Ich hoffe das ich dir erstmal weiterhelfen konnte.


    Gruß MarcoK2