Versetzungsgesuch

  • Von: Lt JG Frishbee, Thomas

    An: Personalstelle der Sternenflotte

    CC: Admiral Naris Veil; Captain Saril


    Betreff: Versetzungsgesuch


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit ersuche ich sie um eine Versetzung zur Sektion Y F&E.

    Aufgrund persönlicher Gründe möchte ich meinen Posten als Sicherheitschef von DeepSpace 12 niederlegen und mein Aufgabengebiet verlagern, hierbei wurde mir eine Stelle bei der Sektion Y F&E angeboten, welche ich annehmen möchte.

    Zudem gibt es ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu meinen Vorgesetzten, Captain Saril, welches es mir nicht mehr ermöglicht, mich mit voller Kraft, Eifer und Konzentration auf meinen jetzigen Posten zu konzentrieren.



    gez.


    Lt JG Frishbee, Thomas

    Sicherheit

    DeepSpace 12

    Aldebaran Sector

  • An: Lieutenant Thomas Frishbee

    CC: Leitender Offizier Sektion Y F&E, Admiral Naris Veil

    Von: Captain Saril


    Betreff: Versetzungsgesuch


    Hiermit wird dem Versetzungsgesuch stattgegeben. In diesem Zusammenhang weise ich die künftige Dienststelle auf die noch zu erfolgende Beurteilung von Lieutenant Frishbee für seine Zeit unter meinem Kommando, welche in Kürze in seiner Dienstakte vermerkt wird.


    Lieutenant Frishbee wird mit sofortiger Wirkung von seinen Pflichten freigestellt. Die Verlegung an seinen neuen Wirkungsort wird nach Zustimmung des neuen Vorgesetzten angeordnet.



    Captain Saril

    Kommandierender Offizier

    Deep Space 12 - Sahal III

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Captain Saril, DeepSpace 12

    Von : PO Linnja Legap, Personalstelle Sektion Y F&E



    Betreff : Versetzungsgesuch Lt Frishbee


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bitte fügen sie auch die neuesten medizinischen Berichte hinzu.


    gez


    Linnja Legap

    Petty Officer 1class

    DeepSpace 12

  • An : Lt Thomas Frishbee

    Von : PO Linnja Legap


    Betreff : Versetzungsgesuch Lt Frishbee


    Sehr geehrter Lieutenant Frishbee,


    es freut mich außerordentlich, das sie unserere Einladung gefolgt sind und nun Teil unserers Teams werden möchten.

    Damit sie in Ruhe alles mit der 18.Flotte abwickeln können, möchten wir ihnen gerne etwas Zeit lassen. Wir empfehlen ihnen auch, sich wieder einen rechtsbeistand zu nehmen, der sie in allen Belangen vertreten kann und wird. Bitte erscheinen sie zu Sternzeit 101226.37 im Botschaftstrakt, Büro von Botschafter Kirsch.

    Wir hoffen, das sie sich schnellstmöglich von den zurückliegenden Ereignissen erholen und erholt ihren Dienst antreten können. Sollten sie die Hilfe eines Counselors brauchen, so können sie diese gern auf der Station wahrnehmen, da dann auch wieder die Medizinische Schweigepflicht gilt.

    Alles weitere erfahren sie bei unserem Treffen.



    gez


    Linnja Legap

    Petty Officer 1class

    DeepSpace 12

  • Von: Lt JG Frishbee, Thomas

    An: PO Linnja Legap, Personalstelle Sektion Y F&E

    CC:


    Betreff: Versetzungsgesuch


    Sehr geehrte PO Legap,


    vielen Dank für das Angebot. Momentan kann ich wirklich etwas Ruhe vertragen und werde mir auch einen Rechtsbeistand holen.

    Auf das Treffen zu Sternzeit 101226.37 im Botschaftstrakt, Büro von Botschafter Kirsch freue ich mich schon.

    Ein Treffen mit einem Counselor brauche ich aktuell nicht.


    gez.


    Lt JG Frishbee, Thomas

    DeepSpace 12

    Aldebaran Sector