Versetzung zur 18. Flotte Ens. Lola Jaqueline Denaux

  • =/\= Beginn der Transmission =/\=


    Von

    Ensign Lola Jaqueline Denaux

    Schiff: USS Montgomery NCC-39576

    Eath Space Dock, Erde, Sol System


    An: Kommandostab der 18. Flotte

    Deep Space 12


    Betreff: Versetzung


    Sehr geehrte Flottenführung der 18,


    Ich habe die Akademie abgeschlossen und nun einige Zeit auf der USS Montgomery NCC-39576 meinen Dienst an der CONN verrichtet und sogar die Beförderung zum Ensign erhalten.

    Keine Frage, die Monty ist ein tolles Schiff, aber so wirklich zuhause habe ich mich auf dem Schiff nicht gefühlt, es ist eine Akira Klasse, Trägerkonfiguration. Also nichts im vergleich zur USS Garrett.


    Nach Rücksprache mit meinem Kommandierenden Offizier, möchte ich hiermit offiziell um Versetzung zur 18. Flotte, wenn möglich, als CONN Offizier der USS Garrett bitten. Ich bin mir sicher, das ich mit meinen Fähigkeiten als CONN Offizier, zusätzlich mit meinen Technischen Fähigkeiten, sicherlich eine Bereicherung für die Garrett bin.


    Die Montgomery wird nun noch einige zeit zwecks Aufrüstung und Wartung im Raum Dock verbleiben.


    Ich würde mich sehr über eine Positive Rückantwort freuen.


    Hochachtungsvoll



    Ensign Lola Jaqueline Denaux

    CONN Offizier USS Montgomery NCC-39576


    =/\= Ende der Transmission =/\=

  • An: Fähnrich Lola Denaux

    Von: Petty Officer Lera


    Betreff: Versetzungsgesuch


    Fähnrich, da sich die U.S.S. Garrett derzeit nicht im aktiven Einsatz befindet, muss Ihr Gesuch diesbezüglich abgelehnt werden. Da Sie grundsätzlich einen Versetzungswunsch äußern, bieten wir Ihnen eine Position auf der Station Deep Space 12 an. Diese Position ist zunächst vorübergehend, bis eine Entscheidung über den weiteren Einsatz der Garrett getroffen wurde, welche derzeit ebenfalls bei DS12 liegt. Darüber hinaus hat die neue Führung von DS12 dringenden Bedarf an Offizieren angemeldet.

    Melden Sie sich bei Commander Joanna Cohegen auf Deep Space 12 zum Dienst und besprechen mit ihr die aktuellen Möglichkeiten Ihres Einsatzes und die derzeit offenen Positionen. Nach Möglichkeit werden Wünsche Ihrerseits berücksichtigt.



    Lera, Petty Officer

    Büro von Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando


    =========================


    OOC:

    Herzlich willkommen zurück :)


    Schön daß du den Weg zurück gefunden hast, das freut mich persönlich sehr. Und natürlich freue ich mich bereits auf das RP mit dir. Die Garrett wird derzeit nicht bespielt bzw. ist noch nicht geklärt, wie es hier weitergeht, aber spätestens bei der nächsten Flottenversammlung am 27.8. wird das nochmal besprochen. Bis dahin hoffe ich, du bist einverstanden daß es zunächst nach DS12 geht.


    Für die Aufnahme in die Flotte melde dich gern mal abends auf dem Discord oder ingame.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt