Beiträge von Llaiir

    An: Admiral Naris Veil, Fleet Admiral George Whitney, Captain Saril

    CC: Commander Joana Cohegen

    Von: Captain Jennifer Askari


    Betreff: Abschluss der Kommandoüberprüfung Betreffend Commander Joana Cohegen


    Die Abschließende Prüfung der Kommandotauglichkeitsprüfung wurde bei Sternzeit: 299236.00 durchgeführt. und als NICHT BESTANDEN Beendet.

    Der zu prüfende Offizier Commander Joana Cohegen, wurde über die gerade stattfindende Prüfung nicht informiert, um ein reales Handeln der zu Prüfenden zu beobachten.


    Meine Wahl fiel auf eine Streitsituation, bei welcher der zu Prüfende Offizier die Möglichkeit und die Verpflichtung hatte einzuschreiten.


    Bewusst viel meine Wahl bei diesem Szenario - als beteiligte Person - auf Lt. Frishbee, da dieser Laut seiner Akte und einem vor kurzem durch ein Verfahrens Fehler abgewiesene Disziplinarmaßnahme, auffällig wurde, die Disziplinarmaßnahme wurde damals durch Commander Cohegen in ihrer Funktion als Stationsleitung von DS 12 ausgesprochen.


    Als zweite Beteiligte Person wurde LtCmdr. Faw Tarim für dieses Szenario ausgewählt.


    Anwesend waren ebenfalls zwei unbeteiligte/ uninformierte Offiziere Lt. Amanda Raile, so wie Lt. Elana Ronni Kapps.


    Zur Situation:


    Lt. Tarim so wie Lt. Frishbee begannen ihre Unterhaltung mit einem Gespräch über die Arbeit, speziell einer Situation über den Ausbruch Tierischer Verwahrgüter, auf Grund eines Versagen eines Kraftfeldes, welches, den Tieren die Flucht ermöglichte.


    Im verlauf heizte sich die Situation immer weiter auf, bis sie in einem verbalen Schlagabtausch endete, bis hin zu einem Tätlichen angriff mit den in gläsern befindlichen Flüssigkeiten.


    Schon zu beginn der Streitigkeit, begannen die Offiziere Lt. Amanda Raile, so wie Lt. Elana Ronni Kapps zu intervenieren, und versuchten den Streit mehrfach zu schlichten. Von Seiten der zu Prüfenden Person folgte keinerlei Reaktion, auch nicht als die Situation zu einer Schlägerei zu eskalieren drohte.


    Ich beendete die Situation, bevor es gegebenenfalls ungewollt zu Personenschäden kommen konnte.


    Im kurz darauf folgenden Gespräch, (Ich bitte hierbei zur weiteren Kenntnisnahme, die Gesprächs Aufzeichnung zu besichtigen, hierbei ist auch die Körpersprache ausschlaggebend, zu meiner Entscheidung. > Gesprächsaufzeichung < ) Betonte die zu prüfende Person, mehrfach, das sie die involvierten Personen kenne, und angeblich schnell erkannte das dies eine gestellte Situation war, und wohl beide beteiligten Personen aus Sicht des Commanders, nie so agieren oder streiten würden.


    -Hiermit verweise ich auf die disziplinar Maßnahme welche durch Commander Cohegen, ausgesprochen wurde, jedoch auf Grund eines Verfahrensfehlers fallen gelassen wurde. Der Commander kannte durchaus, das Temperament, und wusste um die Möglichkeit das diese Situation nicht gestellt war.-


    Ferner war der Commander der Meinung, keinerlei Kommandogewalt inne zu haben und habe aus diesem Grund nicht eingegriffen. Dennoch trug die zu prüfende Person Uniform, was laut eigener aussage "Gewohnheit" geschuldet ist.


    - Commander Joana Cohegen ist zu diesem Zeitpunkt weder vom Dienst suspendiert noch anderweitig eingeschränkt und verfügt auch weiterhin über die mit dem Rang einhergehende Befehls und handlungsrechte, welche der Rang mit sich bringt. -


    Während der nach der Situation folgenden Besprechung, zeigte der Commander, keine Einsicht über ihr Fehlverhalten, auch wenn sie dies dennoch mehrfach äußerte, das sie anscheinend Fehler einräumen würde, Torpedierte sie diese vermeidliche Einsicht, wenige Augenblicke wieder mit gegenteiligen aussagen.


    --------------------------------------------



    In meiner Funktion, als Prüfende Instanz im Auftrag des JAG Corps, komme ich zu folgender Entscheidung:


    Commander Joana Cohegen ist zum Aktuellen Zeitpunkt nicht fähig, das Kommando über ein Raumschiff oder eine Raumstation zu führen.


    Alleine dem positiven Einwänden und dem Rückhalt durch Admiral Naris und Captain Saril, sehe ich davon ab, zu Empfehlen, den Commander im Rang herunter zu stufen.


    Jedoch wird Commander Cohegen, Anstatt der üblichen 6 Monate, nur vier Monate bis zur erneuten Kommandoprüfung warten müssen. Ferner verfüge ich das der Commander in dieser Zeit die Akademie zur Resenibilisierung und Disziplinierung der Kommandofähigkeiten, so wie Auffrischung der Vorschriften jede Zweite Woche (also 7 Tage lang) Besuchen wird.


    Dazu wird der Commander auf einen Leitenden Abteilungsposten, auf DS 12 Versetzt, auf Empfehlung von Captain Saril, der Kommandantin der besagten Station.


    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, das Commander Cohegen ohne den Glauben an ihre Person, durch Admiral Naris und Captain Saril, eine deutlich härtete Bewertung erhalten hätte. Doch das vertrauen, welches Admiral Naris, und Captain Saril in Commander Cohegen, setzen, möchte ich hiermit unterstützen, auch wenn das Verhalten und die Ansicht des Commanders dagegen sprechen.


    Ich wünsche dem Commander, das dieses in sie gesetzte vertrauen begründet ist, das sie es schafft das "Ruder" wieder herumzureißen, und zurück auf "ihren Kurs" findet, den Kurs, welchen der vom Commander Gepriesene Captain Keller ihr einst zeigte. Denn auf dem aktuellen Kurs, wird die Kariere und der Traum vom Rang eines Captains, in den weiten des Alls verloren gehen.


    Viel Glück Commander Joana Cohegen.


    Ende der Kommando Tauglichkeitsprüfung.



    Captain Jennifer Askari

    USS Pandora

    JAG Corps. Disziplinarausschuss

    An: Admiral Naris Veil, Fleet Admiral George Whitney

    CC: Commander Joana Cohegen

    Von: Captain Jennifer Askari


    Betreff: Kommandoüberprüfung


    Die Kommandoprüfung wird in kürze mit einer Abschließenden Befähigungsprüfung geschlossen. das endgültige Resultat, erhalten sie nach der Abschließenden Prüfung Schriftlich.


    Ferner Erwarte ich Commander Cohegen, Admiral Naris, Fleet Admiral Whitney und Captain Saril zu einem Abschließenden Gespräch auf der Station DS 12.


    Captain Jennifer Askari

    USS Pandora

    JAG Corps. Disziplinarausschuss

    IC:


    Hallo,


    mein Name ist Tamara Tiffany Langley, CEO der Unabhängige Gesellschaft zur Rettung Raumchiffbrüchiger (UGzRR), die ich am 06.12.2952 um 18:15 Uhr mit einem brummigen alten Mann ins leben "zurück" gerufen habe.


    Nun, sie fragen sich nun, wovon redet die gerade? Ich erklär es ihnen:


    Wir, die Raumnotretter haben uns auf die Rettung und Bergung Raumschiffbrüchiger spezialisiert, das bedeutet in erster Linie, die Bergung von verletzten im All und auch auf der Oberfläche von Planeten. also der Medizinische Rettung und Bergungsdienst. aber das ist nur ein kleiner Teil des aufgaben Gebietes der Raumnotetter.

    wir leisten auch technische Unterstützung, Unsere Kameraden (gendern kann jeder selbst hehe) werden in diesen Bereichen geschult, um effektiv den aufgaben innerhalb der UGzRR nachkommen zu können.


    Wir leisten also nicht nur Medizinische Arbeit, sondern Reparieren auch schiffe, schleppen sie ab, oder betanken diese.


    Schon jetzt sind die "paar" Raumnotretter und ihre SAR schiffe in Stanton recht bekannt durch ihre Arbeit, was dazu führt das wir inzwischen einige Herausforderungen haben um die Einsätze zu bedienen.


    Falls Sie also noch auf der suche nach einer neuen Berufung sind, glaube ich, das sie bei den Raummnotrettern genau richtig sind.


    Ein Raumnotretter zu sein, ist auch mit einer Gewissen Verantwortung verbunden, was auch unser Motto widerspiegelt. der SAR dienst ist schließlich kein Kinderspiel.


    Wir folgen weiterhin dem Motto unserer vorfahren, der Seenotretter auch im All: Rausfahren, wenn andere reinkommen!


    Aber wir haben auch unser eigenes Motto:


    Bei jedem Wetter, Raumnotretter!



    Hier eine kleine Info, was sie als Raumnotretter erwartet:


    Die erste Voraussetzung für Raummnotretter: Leidenschaft.


    Fest angestellte Raumnotretter

    bei den fest angestellten Rettungsleuten handelt es sich überwiegend um Patentinhaber. Das bedeutet: Die UGzRR selbst bildet keine Raumfahrer aus, sondern „gestandene“ Weltraumleute zu Raumnotrettern weiter. Zuvor müssen sie in einer Lehranstalt ihr Raumtauglichkeits oder technisches Patent erworben und anschließend „ausgefahren“ haben. Einstellungsvoraussetzungen für den Dienst als fest angestellter sind:


    • ein Raumschiff und/oder technisches Patent der Raumfahrt oder Handels, bzw. Industrie Raumfahrt,

    • ein 16-stündiger Grundlehrgang in Erster Hilfe und

    • die gültige Gesundheitskarte (Raumdiensttauglichkeit).


    Für eine Anstellung als Rettungsmann/-frau/-Diverse reichen grundsätzlich auch Raummännische Kenntnisse wie ein Matrosen- /Raumschiffsmechanikerbrief, Fahrzeiten im Handel bzw. Industrie oder Ähnliches aus.


    Naja, klingt nun erstmal nach einer menge, aber, es gibt auch einige Annehmlichkeiten, wie z.b. eine zusammenhaltende Gemeinschaft von Profis, gute Ausrüstung, und sogar Credits!


    Ich bin mal so frei und sende ihnen die Verse Net Daten, der UGzRR, da können sie sich dann einlesen, ich würde mich freuen, wenn ich sie zu einem Gespräch, oder viel mehr übernimmt das sicher Mister Max Carter , begrüßen zu dürfen!


    Für die direkte Kommunikation, melden sie sich einfach unter folgender Kontaktadresse:


    https://discord.gg/t2cg5YHT


    Informationen über die Raumnotretter finden sie unter:


    https://robertsspaceindustries.com/orgs/UGZRR




    Ich freue mich sie bald bei uns begrüßen zu können!



    OOC:


    Hallo zusammen!


    ja das ist unkonventionell, und ich spreche hiermit auch jene Leute an, welche Star Citizen bögen und vielleicht schon haben und auch dort Rollenspiel betreiben wollen.


    vor ab, spaß steht an erster Stelle, und RL hat wie immer Vorrang. Dennoch möchte ich eine gut funktionierende Truppe aufbauen und würde mich schon jetzt sehr über aktive neue Member freuen.


    Das RP würde als Voice RP gestaltet werden, da Chat RP extrem schwer wird in SC, wenn man gleichzeitig fliegt oder behandelt usw. Lasst euch davon aber nicht abschrecken, es ist einfacher als ihr denkt^^


    wie oben schon mitgeteilt, schaut auf dem Discord meiner Organisation vorbei u8nd auf der Orga. Homepage. bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    Gruß


    Marcel (Lola Denaux, Jennifer Askari, Max Carter, usw.)

    Starfleet%20news_zpsogtatj7r.gif


    Persönliches Computerlogbuch Ensign Lola Jaqueline Denaux



    Privates LogbuchEnsign Lola Jaqueline Denaux

    Sternzeit: 100594.94 (06.08.2423 Bordzeit: 03:44:05)

    Schiff: USS Montgomery NCC-39576 (Akira Klasse)

    Position: Earth Space Dock, Erde, Sol System


    Eintrag 5:


    *Mit einem grinsen beginnt sie die Aufzeichnung zu starten.*


    Hey mein liebes Computerlogbuch!

    Ich hab echt Ewigkeiten kein Logbuch mehr geführt... naja.. kein wunder... seit ich auf der Monty bin wäre wohl jedes Logbuch ein Lücken Text, der alte lässt mich das schiff von einem Hornissen Nest ins nächste steuern... Eigentlich wurde ich auf die Monty zur Flugausbildung geschickt, da war ich noch Kadett, ich hab erst den 4. Läger der 3. Staffel geflogen, die Pilotin, die unsere Staffel geleitet hat, Dipstick war total irre, aber fliegen konnte sie.


    Ich hab echt ne menge gelernt.. dann.. sind wir in den Deltaquadranten Beordert worden, da wars dann vorbei mit dem Jägerfliegen und ich musste erstmal in der Technik arbeiten, und hab ab und zu in der Beta Schicht das Schiff geflogen im Zuge der Ausbildung zur Pilotin. Alter Falter ich war Mega aufgeregt, als es hieß das wir in den DQ fliegen, aber das war kein teil der Ausbildung, das war ein Richtiger Einsatz des Schiffes, Wir sind als Verstärkung der Delta Task geschickt worden, wir waren keine zwei tage im DQ, und wir sind Hinkend zurück zum Spire zurück geflogen, mit ein paar kräftigen schrammen und n Haufen verletzten.. und.. auch toten... Nach den Reparaturen ging es wieder zurück, ich war.. also.. ich war auf der Brücke und hab die Steuerbord ODN Verteiler neu kalibriert, als das Schiff auf einmal angegriffen wurde...


    *Lola seufzt kurz und starrt einen Moment vor sich hin.*


    Alter Falter, weiß die kamen aus dem nichts und haben uns aufs Korn genommen, eine Leitung explodierte und naja... der Steuermann hatte keine Chance... selbst den Alten hats von den Füßen gerissen. Alter hatte ich Ohrensausen, und das ich auch was abbekommen habe hab ich erst später gemerkt, ich hab mich erstmal direkt ans Steuer gesetzt und das Schiff stabilisiert das war meine erste Schlacht... ganz anders als die paar Scharmützel die die Garrett mitgemacht hat...


    Der Captain, merkte wohl das ich wusste was ich tat, ich hab das schiff die ganze Zeit geflogen, und.. wow... meine alte Steuerkonfiguration die ich auf der Garrett zusammen gebastelt hatte klappte auch perfekt auf der Monty. als dann die Steuerkonsole ausgefallen ist, habe ich einfach das Holointerface geladen und weiter gemacht. wir habens geschafft die Gegner auszuschalten und haben die beine in die Hand genommen und sind zurück zum Spire... naja.. ich habe zumindest den Warpsprung eingeleitet, dann gingen bei mir die Lichter aus.


    Als ich die Augen wieder aufmachte war ich auf der Krankenstation, der Doc fummelte noch an mir rum und Commander Siott meinte das ich gut geflogen bin. Der Doc donnerte mir 3 Tage dienstfrei rein.


    Naja.. wir.. wurden dann erstmal wieder zum Patroulliendienst nahe des Spire eingesetzt für die nächsten Monate. Der Captain ist einer von der ganz alten Schule, ich hab bald n Herzinfarkt bekommen, als er Plötzlich auf meiner Brücke auftauchte.. naja.. die Brücke auf meinem Holodeckschiffchen und sich umsah.


    *Sie kichert leise auf*


    Naja.. und Prompt von meiner XO getakelt wurde, weil er als Eindringling wahrgenommen wurde, ist halt schon oft passiert das jemand einfach so reingeplatzt ist, also hab ichs so eingestellt, er hats locker genommen und hat sogar gelacht... dann hat er mich mit auf die Brücke genommen ich hab dann das Schiff in der Alpha Schicht geflogen und naja.. kurz bevor wir mit einem Flottenverband gegen die Vaadwaur losgezogen sind.. sagte er das ich in den Jeffrisröhren ein Kästchen suchen soll das er verloren hat und ließ mich durchs halbe schiff kriechen. Dann in Jeffrisröhre 42, lag dann da eine Sternenflottenuniform und darauf... ein Zettel mit meinem Namen drauf und ein Kästchen mit einem Rangpin.


    *Sie schüttelte schmunzelnd mit dem Kopf.*


    Genau mein Humor, die bekloppteste Art jemanden zu befördern. Scheiße... ich war Stolz wie Bolle, ich habe mich umgezogen und bin wieder auf die Brücke hab ihm dann das Kästchen gegeben, und.. er hat mir den Pin angesteckt, dann meinte er beiläufig das ich seine neuer CONN Offizier bin. Als Brian dann auch aufstand und mir die CONN übergab, war das.. einfach ein wow Gefühl.


    Auch wenn ich auf dem Schiff so viele tolle Erlebnisse hatte.. war die meiste Zeit echt hart... Wirklich zuhause.. hab ich mich nicht gefühlt.. tja.. und.. jetzt, wo die Monty Generalüberholt wird und wieder im Sol System ist.. hab ich mit dem alten gesprochen und.. mich bei der 18. Gemeldet und gefragt ob ich vielleicht wieder auf die Garrett versetzt werden kann.


    Mal sehen was sie Flottenleitung der 18. sagt.. und.. was die Cap sagt... ich wäre froh wieder nach Hause kommen zu können.


    So.. und jetzt geh ich Pennen, ist das schön mal ausschlafen zu können.. ich hab nämlich Urlaub, bevor ich auf die Erde gehe sehe ich mir aber noch die neuen Manöverschub Aggregate an die in die Monty eingebaut werden sollen. Ich bin schließlich immer noch ein Technik Freak, aber hauptsächlich ne CONN Katze.


    Eintrag ende.

    =/\= Beginn der Transmission =/\=


    Von

    Ensign Lola Jaqueline Denaux

    Schiff: USS Montgomery NCC-39576

    Eath Space Dock, Erde, Sol System


    An: Kommandostab der 18. Flotte

    Deep Space 12


    Betreff: Versetzung


    Sehr geehrte Flottenführung der 18,


    Ich habe die Akademie abgeschlossen und nun einige Zeit auf der USS Montgomery NCC-39576 meinen Dienst an der CONN verrichtet und sogar die Beförderung zum Ensign erhalten.

    Keine Frage, die Monty ist ein tolles Schiff, aber so wirklich zuhause habe ich mich auf dem Schiff nicht gefühlt, es ist eine Akira Klasse, Trägerkonfiguration. Also nichts im vergleich zur USS Garrett.


    Nach Rücksprache mit meinem Kommandierenden Offizier, möchte ich hiermit offiziell um Versetzung zur 18. Flotte, wenn möglich, als CONN Offizier der USS Garrett bitten. Ich bin mir sicher, das ich mit meinen Fähigkeiten als CONN Offizier, zusätzlich mit meinen Technischen Fähigkeiten, sicherlich eine Bereicherung für die Garrett bin.


    Die Montgomery wird nun noch einige zeit zwecks Aufrüstung und Wartung im Raum Dock verbleiben.


    Ich würde mich sehr über eine Positive Rückantwort freuen.


    Hochachtungsvoll



    Ensign Lola Jaqueline Denaux

    CONN Offizier USS Montgomery NCC-39576


    =/\= Ende der Transmission =/\=


    Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux



    Sternzeit: 93927.662
    05.12.2416 12:35:05


    Eintrag 4



    wow.. ich bin Zuhause.. schon seit einer Woche, gestern durfte ich endlich mal wieder ans Steuer, dank der Routineuntersuchungen musste das Fiygirl den stuhl räumen und ich durfte unser großes Mädchen wieder steuern, sogar in den Spire hinein und irgendwie ist es klar gewesen das ein Klingone in ein schiff das ich fliege einen Kratzer machen will... aber nicht mit der Connkatze, ich habe unser Baby um diese Klingonische PtaQ schleuder herumtanzen lassen wie eine Bllarina, rin paar meter abstand nur.. ich glaube die Brückencrew hatte schweiß auf der stirn, erst recht als dieses Klingonische arschgesicht provukant hochzog und uns doch noch einen mit zu geben, da habe ich einfach den süßen hintern der Garrett hoch gehoben und da waren wir auch schon außer Reichweite dieses Knubbelkopf Frachters. * sie grumnmelt* boooah.. ich war richtig sauer.. der Steuermann hätte mir nicht begegnen dürfen, dem hätte die eier abgerissen und seinem Captain erst recht. * sie grinst wieder* Aaaber... der Captain ist bald wieder auf den beinen, da bin ich froh drüber... ohne Laserpointer am Kopf sieht sie auch viel besser aus.


    Nun zu den noch wichtigeren dingen.. ich.. habe mit Faw gekocht.. ich habe ihr meine unwiderstehliche Paradies schokoladencreme ala Lola gemacht und.. die Teller und Tassen mal wieder am Replikator designet, vor allem ihren Teller habe ich.. ein.. ganz spezielles bild hinzu gefügt.. gegessen haben wir in ihrem Quartier... als sie ihren teller dann leer gegeseen hatte habe ich sie wohl richtig neugierig gemacht. * sie kichert* ich muss sagen.. sie ist verdammt stark, ich glaube.. das wird noch sehr interessant... sie ist sehr schüchtern.. irgendwie... aber in ihr lauert ein verdammt wildes biest, das merkte ich als sie mir aus den Klamotten half damit sie den Venusdrachen bestaunen konnte... nochmal fürs Protokoll.. das verdammte Tattoo tat verdammt weh! Aber.. ich denke.. wenn ich mir Faw schnappe... könnte das eine echt tolle zeit mit ihr werden.. aber.. ich will da nichts überstürzen.. weshalb bis auf ein bisschen fummeln und knutschen nicht viel passiert ist.. und.. ich versuche.. es durchzuhalten das es auch erstmal nicht viel mehr wird.. ich steh total auf sie.. ich liebe sie.. aber.. ich denke das braucht zeit.. erst recht nach Tamy.. das ist noch recht frisch und ich will sie nicht gleich überfahren.. naja.. irgendwie schon... aber.. ich versuch mich mal zurück zu halten, und vielleicht.. bin ich ja schneller Fähnrich wie ich denke... jetzt als Kadett.. ich weiß nicht ob die Crew.. also.. die neuen in der Crew damit so klar kommen...


    Hey.. ich bin Zuhause auf meiner Garrett. das kann nur besser werden.


    und jetzt.. auf zum Holounterrricht.. bääh.. tolle idee von der akademie einem die verfluchten dozenten hinterher zu schicken als Hologramm... aber so aknn ich sie wenigstens mit papierkügelchen bescheißen wenn mir langweilig ist.




    Eintrag ende.

    VON: Kadett first Class Lola Jaqueline Denaux
    AN: Rear Admiral Naris Veil, Captain Saril,Commander Thain, Commander Efes


    BETREFF: Re: Transfermission USS Garrett


    Guten Tag Ma'am's, Sir,


    Ich bestätige ebenfalls den Transfer auf die Werra, um zur Garrett gebracht zu werden.
    Ich habe alles was ich brauche in einem Seesack und einem Karton, so wie ein Paket für eine Zivilistin welche sich an Bord der Garrett befindest, vom ersten Offizier der Mistral, welche mich Bat dies zu überbringen.


    Wenn die Werra noch eine Helfende Hand an bord braucht bin ich gerne bereit mit anzupacken.



    Hochachtungsvoll,


    Kadett Lola Jaqueline Denaux
    Kadett der Szernenflotte

    An: Commander Efes
    Von: Kadett Lola Jaqueline Denaux



    Versetzung auf die USS Garrett




    Ich bestätige und mache mich umgehend auf den weg nach DS 12, Fanke sehr sir, ich freue mich darauf sie wieder zu sehen Commander, und unsere Schönheit, die Garrett.


    Mit freundlichem Gruß


    Kadettin First Class Lola Jaqueline Denaux

    /\ = Beginn der Übertragung = /\ =


    Nachricht vom Sternenflottenhauptquartier - Sternenflottenakademie (Sitz: San Francisco/ Erde)


    A IV Arbeitsraum 343 Navigation und Schiffssteuerung
    Arbeitsstation 1
    Sternzeit: 93884.311
    VS – offen
    Bewerbung zum Conn Offizier (Steuermann)


    Sehr geehrte Captains der 18. Flotte,


    ich bin Kadetten first Class Lola Jaqueline Denaux, und möchte mich ihnen hiermit vorstellen als ihre mögliche neue Steuerfrau.


    Ich beginne erst einmal mit mir, ich bin 22 Jahre jung, und begann meine Ausbildung an der Akademie der Sternenflotte im Jahre 2412, und interessierte mich für den Fachbereich Ingenieurswesen, da das Semester zu dem Zeitpunkt schon belegt war schob ich den Grundkurs Schiffssteuerung dazwischen bis ich im Jahre 2413 meinen eigentlichen Kurs Energie und Versorgungssysteme belegen konnte und diesen Zwei semester durchhielt, ich merkte aber das ich mich nun langsam Spezialisieren sollte, welchen bereich ich im Technischen ich nun speziell belegen möchte, da ich unschlüssig war, empfahl man mir ein Praxisjahr auf einem Raumschiff zu unternehmen, welches ich im Jahr 2415 auf der USS Garrett absolvieren durfte.


    Ich habe von dem dortigen Technikteam sehr viel gelernt, und der Cehfingenieur ist ein echt guter Mann, dem ich zutraue aus einem Toaster einen Warpreaktor bauen zu können wenn sie mir diese kleine übertreibung gestatten.
    Allerdings kam es dann dazu das der Steuermann ausfiel und der Captain mich auf die Brücke bat um das Steuer zu übernehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich bis auf den Grundkurs an der Akademie nur als Hobby in einer Holodecksimulation, welche ich mit meinem Vater geschrieben hatte Erfahrung im steuern von Raumschiffen, vor allen was große Schiffe angeht.


    Dank der Crew der Garrett fühlte ich mich in meiner neuen Position an Bors schnell sehr wohl und es war eine große ehre einen so verantwortungsvollen Posten besetzen zu dürfen. nach meinem Praxisjahr.. was eher ein Halbes Jahr war, entscheid ich mich dazu an die Akademie zurück zu kehren und auf den Posten des Steuermanns zu wechseln, da ich bemerkte das dies eigentlich die Richtung ist, welche ich gehen möchte.


    sie denken jetzt sicherlich, in anderthalb Jahren kann dieses Mädchen sicher nicht ihre Ausbildung abgeschlossen haben. sie liegen richtig, Verehrte Kommandanten und erste Offiziere der 18. Flotte.
    Dank meiner Erfahrung und der Hilfe der Garrett Crew, der Dotzenten an der Akademie und des Holodeckprogrammes habe ich es geschafft Zwei Semester zu überspringen indem ich die dort enthaltenen Prüfungen innerhalb der letzten anderthalb Jahre mit einem 1,2 er schnitt abgeschlossen habe. nun geht es abermals daran Praktische Erfahrung zu sammeln und zu zeigen was ich kann.


    Leider ist derzeit kein Akademieschiff der Sternenflottenakademie verfügbar und ich muss zugeben, das ich bei einer Vorstellung auf einem der Schiffe die nerven des Kommandanten anscheinend zu sehr Strapaziert hatte und er sich für meine Konkurrentin entscheid.


    Ich bin sicher das ich für das betreffende schiff eine Bereicherung sein werde und es würde mich sehr Freuen, ein Persönliches Gespräch mit ihnen führen zu dürfen, und sie von meiner Person und meinen Fähigkeiten überzeugen könnte, um auf ihrem Schiff das letzte Stückchen Weg zu meiner Abschlussprüfung zu beschreiten.




    Mit freundlichen Grüßen


    Kadett 1st Class Lola Jaqueline Denaux


    Studentin der Sternenflottenakademie
    Fachbereich Kommunikation, Navigation und Schiffssteuerung



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    = /\ = Beginn der Übertragung = /\ =


    Nachricht vom Sternenflottenhauptquartier - Sternenflottenakademie (Sitz: San Francisco/ Erde)

    A IV Arbeitsraum 255 Kommunikationswesen
    Arbeitsstation 3
    Sternzeit: 6184.855
    VS – offen
    Rükkehr auf die Garrett


    Sehr geehrte Captain Cabines,
    ich hoffe sie erinnern sich noch an mich, die manchmal etwas freche Kadettin Lola Jaqueline Denaux eine zeit lang unser Wundervolles Traumschiff, die Garrett fliegen durfte... zwecks Praxis Jahr... okay.. ich weiß.. sie ist Ihr Schiff aber sie ist nun mal ein Traumschiff, ich hoffe Schiff und Crew geht es hervorragend und... na ja... ich... weiß ja nicht ob ich nicht meinen Vorrat an bitten und gefallen bei Ihnen schon aufgebraucht habe Captain, aber... ich sterbe hier vor Langeweile.. und.. ich vermisse die Garrett, das schiff ist mein Zuhause geworden und ich habe echt Heimweh.


    vielleicht möchten sie mich ja wieder haben... das hoffe ich zumindest, und.. ich habe gehört.. ich könnte eine langfristige und offizielle Versetzung auf die Garreet durch eine Beförderung zum Gähnrich bekommen... ich bin ja jetzt im Letzten Jahr und meine Spezialisierung auf Conn und OPS habe ich so gut wie in der Tasche, und.. die Letzte Praktische Prüfung kann ich auch auf der Garrett machen, da.. müsste sich nur ein Offizier der Schiffsführung sich mit mir in ein Shuttle trauen.


    Der Captain der Preston findet ich bin total irre, dabei war es sein befehl das ich zusehen soll dass dieses ich zitiere: Verdammte andere Akademieschiff nicht länger hinter uns ist sondern vor uns... ich glaube aber das ihm das aufheulen unserer Strukturitäts und Trägheitsdämpfer Alarme gepaart mit dem Kollisionsalarm richtig angst gemacht hat, dabei habe ich nur seinen Befehl ausgeführt und uns hinter das andere Akademieschiff gebracht, außerdem wollte er das ich in das Asteroidenfeld flüchte mit dem schiff, das man da bei einer engen wende nah an ein paar Steinchen kommt bleibt nicht aus... naja.. zugegeben. 4 meter Abstand zu dem dicken brocken mit der hülle war schon etwas knapp aber ich habe seinen befehl ausgeführt...


    Seit dem sitze ich jetzt auf der Erde fest und darf nicht mehr fliegen... das hat man davon wenn man einen Befehl direkt befolgt bei ihnen war das anders.. sie.. haben zwar auch sicher ab und an Schnappatmung bekommen.. aber sie haben mir vertraut das ich kein Loch ins Schiff ballere... jetzt darf ich die ganze zeit nur die Taktischen Manöver in einer Kampfsituation studieren und soll die auch noch handschriftlich verfassen und vorlegen... ich habe nichts falsches gemacht.. wenn ich daran zurück denke.. an das Trümmerfeld damals als wir den Klingonen begegnet sind.. das war schließlich noch viel enger und ich habe die Garrett da ohne Kratzer raus geflogen... auch aus anderen bremsligen Situationen... Danke für diese Möglichkeiten.... aber diese Erfahrung wird hier irgendwie gar nicht anerkannt... zumindest nicht von allen...


    Ich.. würde mich freuen.. wenn sie es mir ermöglichen könnten das ich zurück auf die Garrett darf... sie werden es nicht bereuen, sie haben mein Wort darauf Captain.


    Ich.. muss jetzt Schluss machen, der Commander schaut schon so komisch... ja.. ich gebe zu ich habe sein Zugangscode genommen... um ihnen diese nachricht zu senden, aber wer brabbelt seinen Code beim eingeben auch laut mit... der ists selber schuld...


    Ich hoffe diese nachricht kommt bei ihnen an.. egal wo sie sind... ich würde mich über eine antwort freuen, und wünsche ihnen bei dem was sie tun stehts den erfolg auf ihrer Seite.. ach was.. sie sind Captain der Garrett.. das beste schiff der Galaxie.. da kann nichts passieren.


    Gruß
    Kadett 1st Class Lola Jaqueline Denaux


    P.S.


    Das mit der Fußnote kann ich leider nicht ändern.. den hat der Commander vorprogrammiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Commander Bob Dudley
    A IV Kommunikationswesen, Leitung
    Offizier des Oberkommandos


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux



    Sternzeit: 93409.522
    29.05.2416 21:14:52


    Eintrag 3



    Soo.. ich bin endlich zu Hause... und damit meine ich die Garrett, Faw hat mich abgeholt und die arme musste das shuttle alleine landen. * kichert* die Deckcrew hat sicher jede menge arbeit damit die Dellen aus dem Landedeck zu Klopfen... und damit sind wir auch schon beim Thema Dienst... Wegen den Beknackten Prüfungen habe ich anscheinend meinen Posten an der Conn verloren und irgend ein anderer oder eine andere oder ein ES... fliegt jetzt meine Garrett... verdammt.. und ich darf die OPS Schickse Spielen, die anfragen der Abteilungen bearbeiten, den Energieverbrauch überwachen dem Captain Kaffee bringen... zum glück ist sie Stubenrein und muss nicht gewickelt werden.... * sie Seufzt*


    Nein.. Meine Captain ist Klasse, ich wette es hätte andere gegeben die gesagt hätten Pech gehabt wir sind schon weg... * sie grinst* ich glaube ich bin der erste Sternenflottenkadett der im Deltaquadranten auf einem Sternenflottenschiff ist... mhm... leider nicht an der Conn... hmpf.. hoffendlich macht diese schrägstrich R Schrägstrich ES wenigstens ne gute Figur da vorne und Spuckt keine Fellbällchen oder sowas... und das wichtigste: SIE schrägschtirch ER schrägstrich ES schrägstrich was auch immer fliegt meinen Schatz anständig ohne Kratzer und vor allem elegant!


    So und jetzt gehe ich in die Messe und koche etwas.. und.. fielleicht ist auch noch ein anderer leckerbissen dort zu finden.. 2500 Crewmitglieder.. da findet sich sicher eine hüpsche nachspeise... vielelicht eine hüpsche asiatin.. oder.. ne andorianerin mit schöner.. blauer.. haut.. * sie seufzt abermals* hach.. ich träume mal wieder... aber hey.. es ist nicht ausgeschlossen oder?


    * sie kichert*


    Eintrag ende.

    Ich bemerke das sich in dieser Diskusion sehr stark an der Bundeswehr Orienti ertt wird...

    Das könnt ihr nicht tun,denn.. die sternenflottenvorschriften sind an das US militär angelehnt, ich betone angelehnt.


    Es gibt recht gut ausgearbeitete vorschriftskataloge für die sternenflotte, welche für rp ausgearbeitet wurden, wenn ihr wollt werde ich bei den Rollenspielen nach einer kopie fragen.


    und ja,diese sachen sind sehr genau ausgearbeitet und so cannon wies ebend geht.


    Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux



    Sternzeit: 93139.238
    20.02.2416 23:04:25


    Eintrag 2


    Alles hat nach Plan funktioniert, die Hochzeit war ein kompletter und toootaler erfolg.. die beiden sahen mega gut aus und Comander Efes so wie der Captain haben einen wundervollen Job gemacht, ich glaube sogar das sie ein zwei tränchen verloren hat... süß...


    Das Buffet und die Torte haben eingeschlagen wie ein modifizierter Quantentorpedo, die ganze Crew hat was abbekommen, besonders Überrascht habe ich die Crewmitglieder, welche unsere Nahrung nicht Essen können, für die habe ich individuell Nahrung bestellt, indem ich ihre Botschaft angeschrieben habe und um Unterstützung bat, das wir ein Schiff abschleppen mussten nach DS12 war also echt perfekt, da dort auch diese Nahrungsmittel bei waren und auch die teils.. sehr explizite Anleitung für die Zubereitung, das war teilweise echt eine Herausforderung, das Gagh in einer Schüssel zu halten war da eine Kleinigkeit.


    Nun.. beginnt wieder der ganz normale Alltag, naja.. er ist schon lange dran, da die Hochzeit schon etwas her ist aber trotzdem noch wie gestern scheint, irgendwie scheint meine Zimmerkammeradin sich noch nicht beim Captain gemeldet zu haben... zum glück.. oder.. der Captain hatte einfach noch keine Zeit mich zu schnappen.
    Um ehrlich zu sein, macht mich dieses Miststück nochmal so an wie vorhin, landet sie wieder an der decke, ich habe schon mit komplizieren und auch zickeigen menschen und auch ausserirdischen zusammen gelebt, aber niemand von diesen Leuten war so Extrem und beleidigend wie sie Efes würde sich wahrscheinlich noch in sie verlieben.... hmm.. vielleicht ist diese Kuh auch kein mensch sondern nur ein etwas zu groß geratener Tellarit.



    eines noch... die.. beiden ahben es anscheinend gut aufgefasst und ich bin wieder single, bin gespannt wann sich das wieder ändern wird.


    Eintrag ende.


    Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux



    Sternzeit: 92095.054
    04.02.2416 16:40:46


    Eintrag 1


    Ich lächel immer, zumindest wenn ich nicht alleine bin, naja... man hat mich vor dieser Dreiecks Geschichte gewarnt, aber so übel war sie nicht, wirklich nicht, aber kaum war ich einige zeit an der Akademie, bin ich nicht mehr wirklich teil.. die beiden Heiraten am siebten... ich stehe am rand und.. Lächel als Trauzeugin.


    Ich lächel immer. solange ich nicht alleine bin...


    Eigentlich bin ich jetzt schon Single, es ist so.. auch wenns keiner von und dreien ausgesprochen hat, ich werde es allerdings aussprechen, innerhalb der nächsten 48 stunden wenn mir nichts dazwischen kommt.


    Irgendwie scheinen mich die beiden auch für ein Dummes kleines Mädchen zu halten, als ob ich nicht wüsste wie so eine Beziehung oder gar ehe mit mehreren Personen funktioniert, ich bin auf Risa aufgewachsen, und ich bin nicht doof, selbst ich weiß das in einer Dreiecksbeziehung alle drei mit einander sprechen, und nicht einer der drei vor vollendete Tatsachen gestellt wird, das ist der Punkt den die beiden nicht sehen und bedenken.


    Zum glück ist das nicht meine erste Beziehung, aber es ist mein erster doppelter tritt in die Eierstöcke, trotzdem hoffe ich das die beiden glücklich werden, ich habe eine richtig schöne Deko für die Messe repliziert, ein paar Kameraden werden mir helfen das Buffet zu kochen, es soll nichts repliziert sein, auch die riesen Torte nicht... dafür ist sie 3 Meter hoch und am Fuß 5 im Durchmeser, Tamara und Faw stehen als 30 cm große Kristallfiguren in weißen kleidern oben drauf unter einem Rosenbogen, verziert wird die Torte durch handgemachte... ach.. das.. sprengt den Ramen... Punkt um.. ich will das es nahezu Perfekt für die beiden ist... vor allem die Torte.


    Oh mann, dafür habe ich mit einigen Technikern zudammen einen riesen Ofen entworfen der auf dem 1. Hangardeck mit Hilfe der Holoemitter entsteht, da werden die einzelnen teile der Torte gebacken, da wird sie zusammen gesetzt und verziert und später einfach in die Messe gebeamt... ich hatte kurz darüber nachgedacht Commander Theta1 zu fragen ob er nicht als Stripper auf die Jungesellenabscheide der beiden geht... ich denke er hätte eh nein gesagt... Aber.. ich habe zwei andere Crewmitgleider gefunden, zwei Schönheiten, welche das übernehmen wollen, mit Maske aber.. die Mädels werden den beiden richtig einheizen.


    Ich bin zumindest froh das wir wegen dieses Schiffes nochmal nach DS12 mussten, so konnte ich alle Materialien für die Hochteit und den Jungesellenabschied an Bord holen... jedenfalls werden das Schlaflose 4 Tage werden... dafür wird es großartig.


    Ach ja.. hey.. ich Lächel, wie immer.. weil ich mich drauf freue, das wird mein Geschenk für die beiden zur Hochzeit, es wird Perfekt.


    Ach ja... ich werde Conn Offizier, ich denke.. das kann ich mindestens genau so gut wie ein Raumschiff am laufen zu halten.


    Eintrag Ende.


    Leute, die rumscheiberei geht gar nicht bei mir, entscheidet euch für nen tag, ich habe noch ein RL und auch andere spiele bei denen ich RP betreibe und auch auftauchen muss, dieses hin und her geht nicht.


    Da weiß keiner mehr wo er dran ist.


    Ich meins nicht böse, es ist halt einfach so.


    Gruß


    Nagumo

    Computerlogbuch U.S.S. Garrett NCC-93141


    Sternzeit: 92068.437
    25.01.2415 23:30:51


    Logbuch Eintrag durch Kadett 3rd. Class Lola Jaqueline Denaux


    Freiwilliger Beitrag zum Schiffslogbuch Z.H. Captain Cabiness.


    Die U.S.S. Garett traf auf ein im all treibendes Schiff der Föderation, das neben einer zerfallenden Microsingularität treibend und nur eine minimale Energiesignatur ausstrahlte.
    Captain Cabiness befahl einen Abfangkurs um dieses Schiff zu untersuchen, die ersten Scanns ergaben das dieses Schiff, ein Schiff der Abiter Klasse, in einem nahezu Werftneuen Zustand zu sein schien, die Crew fehlte jedoch gänzlich.


    Über den Verbleib der Crew war zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Information vorhanden, Leutanant Sabim wurde von Captain Cabiness beauftragt, ein Außenteam auf das Föderationsschiff zu bringen, um es zu untersuchen und den verbleib der Crew aufzuklären.


    Laut den Informationen der Datenbank der Föderation war dieses Schiff seit Mitte des Iconianischen Krieges vermisst.


    Wie zu erwarten traf das Außenteam bestehend aus: Lt. Sabim, Ens.. Taryn Koll, LtCmdr. Theta1 und Kdt. Denaux, auf keinerlei Spur der Crew , lediglich einige Padds schwebten über die Energielose Brücke. Lt. Sabim Aktivierte eine der Konsole, mit Hilfe einer tragbaren Energiequelle und konnte somit den Status der kurz vor dem Kollaps stehenden Notsysteme feststellen.


    Nach einer Kletterpartie durch den Turboliftschacht, erreichte das Außenteam den Maschinenraum, wo der Notfallgenerator des Schiffes manuell gestartet wurde, kurz darauf wurden die wichtigsten Systeme des Schiffes hochgefahren, um auf die Speichersysteme des Schiffes zugreifen zu können, war ein Zugriff durch Captain Cabinessnotwendig, Nur kurz darauf stellte sich heraus das dieses Schiff anscheinend eine Besatzung aus Hologrammen besaß welche durch den Plötzlichen Energieausfall deaktiviert wurde.


    Kurz nach dem hochfahren der Systeme begann der Computer die Holographiische Crew wieder zu Etablieren, Lt. Sabim entschied aus Sicherheitsgründen dies zu verhindern und brachte das Schiff auf befehl von Captain Cabiness zurück in den Modus Grau, lediglich Strukturelle Integrität und Lebenserhaltung blieben aktiv.


    Nachdem das Außenteam vollständig zurück an Bord der U.S.S. Garett war, befahl Captain Cabiness das Schiff in schlepp zu nehmen und nach Deep Space 12 zu schleppen, um nach Übergabe des Schiffes an die Station Kurs und Mission wieder aufzunehmen.



    Ende des Logbucheintrages.




    Automatisches Protokoll U.S.S. Garrett NCC-93141



    [8:13] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Melde mich zum Dienst, Sir.


    [8:13] Ens. Taryn Koll steht für Theta1 stramm.


    [8:14] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Aye, auf Ihre Station


    [8:15] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Logbuch der USS Garrett* wir fliegen mit minimalen Warpantrieb die Sektoren ab auf der Suche nach möglichen Piraten,es ist recht langweilig im Moment an bord*


    [8:15] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Captain sir, Kadett 3rd Class Lola Jaqueline Denaux meldet sich zum dienst Sir!


    [8:16] Kdt. Lola Denaux steht stramm.


    [8:16] [Lokal] Lt. James Sabim: Computer, Maschinenraumkontrallen auf die Brücke transferieren


    [8:16] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Verstanden Kadett, übernehmen Sie die Conn


    [8:16] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: sir Jawohl sir.


    [8:17] Kdt. Lola Denaux autenhifiziert sich an der Conn und läd ihr standard Interface.


    [8:20] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Erfassen unsere Sensoren irgendwelche Anomalien?


    [8:20] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Sir momentan nichts auf den Navigationssensoren


    [8:21] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Verstanden


    [8:30] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Captain an Deck


    [8:31] Ens. Faw steht für Rheba stramm.


    [8:32] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: noch nichts neues Theta?


    [8:32] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Leider nicht


    [8:33] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: wir halten kurs und geschwindigkeit


    [8:33] LtCmdr. Theta1 legt sich alle Sensoren auf sein Interface


    [8:37] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ma'am, ich habe hier etwas auf den Sensoren.


    [8:37] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ein Raumschiff.


    [8:38] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Verstärke die Sensoren


    [8:38] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Piraten?*lehnt sich hinter*


    [8:39] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ich scanne, einen Moment...


    [8:39] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: conn bringen sie uns unter warp


    [8:40] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Verstanden Captain, gehe auf Impuls. * verlangsamt dass chiff auf impuls*


    [8:41] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: was sagen die sensoren Lt Koll?


    [8:42] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: wir sind auf Impuls Ma'am. * gibt sie knapp bekannt*


    [8:43] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ein Föderationsschiff, Ma'an. Keine Lebenszeichen.


    [8:44] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Verlassen?*schaut nach vorne* können sie es auf den Schirm bringen?


    [8:44] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ja, Ma'am. *Sie legt das Raumschiff auf den Bildschirm*


    [8:44] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Was ist das für eine klasse? Conn,abfangkurs setzen


    [8:45] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Arbiterklasse, Ma'am.-


    [8:46] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Das ist eine nagelneue Klasse...


    [8:46] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: vermisst das jemand?gibt es daten das es verschollen ist theta?


    [8:47] [Lokal] Lt. James Sabim: *betrachtet den Bildschirm* Vielleicht während des Krieges aufgegeben?


    [8:47] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Es liegt eine Vermisstenmeldung seit der Mitte des iconianischen Krieges


    [8:48] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: aufgegeben,mitten im Kireg,noch dazu eine brandneue klasse*vergrössern,conn wie lange brauchen wir bis zum schiff?


    [8:48] [Lokal] LtCmdr. Theta1: In der Nähe des Schiffes liegt eine Mikrosingularität liegt neben dem Schiff, ich konnte sie bisher nicht erfassen da sie immer verschwindet und wieder auftaucht


    [8:48] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: *krieg


    [8:48] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Sie gefährdet in keinster Weise das naheliegende Schiff


    [8:49] [Lokal] Ens. Taryn Koll: *Taryn zoomt auf die Untertassensektion. Dort lest ihr: USS Relentless*


    [8:49] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: nicht lange Ma'am, 5 minuten mit maximalimpuls, ich habe das schiff schon darauf ausgerichtet.


    [8:49] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: besteht für uns gefahr wenn wir uns dem schiff nähern?*reibt sich das kinn*wo ist nur die Crew


    [8:50] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Negativ


    [8:50] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: dann bringen sie uns näher ran


    [8:50] LtCmdr. Theta1 schaut nicht auf den Schirm, den ein Auszug aus den Sensoren zeigt mehr als 1000 Bilder


    [8:50] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: * legt das bild des schiffes auf den Hauptschirm * ankunft in 2 minuten


    [8:50] [Lokal] Lt. James Sabim: Lt. Koll, sind die Rettungskapsel gestartet wurden?


    [8:51] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Theta scannen sie das syytem,wohin könnten die rettungskapseln geflogen sien?ein klasse M planet in der nähe?


    [8:52] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ich scanne, erweitere auf Langstreckensensoren


    [8:52] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Nein Ma'am.


    [8:52] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Sir.


    [8:52] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Das Schiff ist voll intakt. Unbeschädigt.


    [8:53] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ich erkenne keinen Klasse-M-Planeten der für eine Zuflucht möglich gewesen wäre, Captain


    [8:53] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ihr Warpantrieb ist ohne Antimaterie.


    [8:53] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ihr Warpreaktor.


    [8:53] [Lokal] Lt. James Sabim: *Hebt die Augenbrauen* Unbeschädigt?


    [8:53] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Abgesehen von der abwesenden Crew und den leeren Antimaterielagern ist das Schiff soweit ich es sagen kann in Ordnung.


    [8:54] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Minimale Energieanzeige.


    [8:54] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: hm,lebenserhaltung?


    [8:54] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ich kann von hier nicht genau sagen, ob die Deuteriumtanks ebenfalls alle sind, aber die Hauptreaktoren laufen nicht.


    [8:54] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ja Ma'am. Die Notsysteme laufen noch.


    [8:55] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Mister Theta,stellen sie ein aussenteam zusammen,finden sie das logbuch und überspielen sie es,und finden sie hinweise ob dem verbleib der Crew


    [8:55] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Die wissenschaftlichen Sensoren zeigen dass die Deuteriumsanks voll sind.


    [8:55] [Lokal] Lt. James Sabim: Ohne Antimaterie nützt das Deuterium auch nichts...


    [8:56] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ich versuchte bereits auf die Daten zuzugreifen, allerdings sind diese für den Rang Captain klassifiziert.


    [8:56] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: dann amche ich das dann in meinen raum,legen sie los Mister Theta


    [8:57] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Eine weitere Anomalie zeigt sich im Impulsantrieb, dieser ist trotz dem dass er nicht aus dem Warpkern gespeist wird ebenfalls offline, was nicht sein dürfte.


    [8:57] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Aye Captain


    [8:57] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Captain, soll ich an der steuerbordschleuse andocken?


    [8:58] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Lt. Sabim ich brauche einen Techniker, wollen Sie oder soll ich Fähnrich Faw mitnehmen.


    [8:58] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Wir beamen,halten sie sicherheitsabstand zu dem schiff


    [8:58] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: dann können wir das schiff von uns aus minimal mit energie versorgen über die versorgungsanschlüsse an der Schleuse Ma'am.


    [8:58] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Verstanden. ich stoppe das schiff.


    [8:58] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Ein techniker kann die mashcinen sicher wieder anfahren,sie scheinen ja keine schäden zuhaben


    [8:59] [Lokal] Lt. James Sabim: ich seh mir das lieber selber an


    [8:59] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *bremst das schiff ab*


    [9:00] [Garrett] Lt. James Sabim: Sabim an Fähnrich Faw: Sie haben jetzt das Komando über die Technik


    [9:01] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Lieutenant Koll, kommen Sie bitte mit


    [9:01] [Garrett] Ens. Faw: Faw hier, alles klar.


    [9:01] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Jawohl, Sir.


    [9:02] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *tippt auf der konsole rum und schweigt*


    [9:02] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Kadett Sie kommen auch mit, Sie sollen ja auch wenig auf Außenmissionen tätig werden.


    [9:02] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: * sieht auf und lächelt* Sir ja sir. * übergibt die Konsole und steht auf*


    [9:03] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Bitte bereiten Sie Ihre Gravitationsstiefel vor, die Schwerkraft ist ausgefallen


    [9:03] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *nickt knapp*


    [9:03] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Bitte folgen Sie mir


    [9:03] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Ja sir.


    [9:04] [Lokal] Ens. Taryn Koll: *während der Fahrt*


    [9:04] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Transporterraum


    [9:04] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Bin gespannt was uns dort erwartet.


    [9:06] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: hmm.. das wirt interessant


    [9:06] LtCmdr. Theta1 gibt die Koordinaten ein


    [9:06] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Energie auf mein Kommando Chief


    [9:06] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: *com* Mister Sabim,stellen sie die energie weider her wenn sie dazu kommen


    [9:06] Kdt. Lola Denaux geht schonmal auf die plattform und zieht den phaser


    [9:07] [Garrett] Lt. James Sabim: Jawohl Captain, das hatte ich vor


    [9:07] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Kadett ich denke nicht das wir angegriffen werden, obwohl ihre Handlung dem Protokoll entspricht.


    [9:08] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *sieht gen theta und nickt langsam* verstanden sir.


    [9:08] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Energie


    [9:08] Kdt. Lola Denaux steckt den Phaser wieder weg


    [9:23] [Garrett] Erzähler: *DIE NPCs stehen nicht da*


    [9:23] [Lokal] Ens. Taryn Koll: *Sie zieht vorsichtshalber die Waffe und sieht sich um*


    [9:23] Kdt. Lola Denaux knippst die taschenlampe an


    [9:23] [Lokal] LtCmdr. Theta1: So versuchen wir mal von hier aus Zugriff zu erlangen.


    [9:24] [Lokal] Lt. James Sabim: Ich seh mir mal die Reaktoren an


    [9:24] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: wow...


    [9:25] LtCmdr. Theta1 scannt die Umgebung mit einem Tricorder.


    [9:25] [Lokal] Lt. James Sabim: *nimmt zugriff auf die Notsysteme*


    [9:25] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Immer noch keine Lebenszeichen


    [9:25] [Garrett] Erzähler: *PADDS fliegen durch den Raum*


    [9:25] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Sir. *reicht ihm einen microenergiegenerator um die konsole dauerhaft betreiben zu können*


    [9:26] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Außenteam an Garrett, wir sind angekommen und auf der Brücke, wir versuchen mal die Daten wiederherzustellen.


    [9:26] [Lokal] Lt. James Sabim: *nimmt den generator und schiest ihm an* danke


    [9:26] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: aye sir.


    [9:27] [Garrett] Ens. Faw: Captain Faw hier, verstanden.


    [9:28] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Wie siehts aus Lieutenant?


    [9:28] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Hat sie eben Captain Faw gesagt?


    [9:29] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ja *etwas gleichgültig zu Koll*


    [9:30] [Lokal] Lt. James Sabim: Die Notenergie sind fast aufgebraucht.


    [9:30] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: uns sir.. irgendwie... ist es total gruselig hier...


    [9:30] [Lokal] Lt. James Sabim: Die Reaktoren sind offline.


    [9:30] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *sieht sich um und beist sich leicht auf die unterlippe*


    [9:30] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Haben wir Zugriff auf die Steuerung?


    [9:31] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: * geht mit der Taschenlampe im anschlag etwas über die brücke*


    [9:31] [Lokal] Lt. James Sabim: Die Energie reicht gerade so für die Lebenserhaltung. Und das nur noch für ein paar stunden.


    [9:32] [Lokal] Lt. James Sabim: Wie sollten versuchen die Hilfsgeneratoren neu zu starten


    [9:32] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Wo beurteilen Sie ist der beste Ort dafür.


    [9:33] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: hmm.. also.. jeffrisröhren.


    [9:33] [Lokal] Lt. James Sabim: Im Maschinenraum. Die Turbolifte sind natürlich auch Offline


    [9:34] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: sir.. ich... haben wir den Scghiffsplan sir?


    [9:34] [Lokal] Ens. Taryn Koll: *Obwohl es nicht so aussieht als ob es eine Bedrohung gäbe, macht Taryn ihren Job und bleibt ständig wachsam und kampfbereit*


    [9:34] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *tippt nun auf ihrem Armdisplay herum*


    [9:34] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Normalerweise habe ich den Plan gespeichert.


    [9:35] [Lokal] Lt. James Sabim: *ruft den Schiffsplan auf*


    [9:35] [Lokal] Lt. James Sabim: Der Maschinenraum ist auf Deck 11


    [9:36] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Wir nehmen den Turboliftschacht


    [9:36] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Oder nein, wir lassen uns beamen.


    [9:36] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *sieht sich nach dem Turbolift um* warum.. lassen wir uns nicht hinbeam.. genau..


    [9:37] [Lokal] Lt. James Sabim: Aye *zieht den Mikrogenerator wieder ab*


    [9:37] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Außenteam an Garrett


    [9:37] [Garrett] Ens. Faw: Garrett hier.


    [9:37] Kdt. Lola Denaux geht nervös auf und ab


    [9:38] [Lokal] Lt. James Sabim: Ruhig bleiben Kadett, hier ist niemand außer uns.


    [9:38] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Sie haben uns noch erfasst? Beamen Sie uns in den Maschienenraum des Schiffes


    [9:39] [Garrett] Ens. Faw: Verstanden, bereithalten.


    [9:39] [Garrett] Ens. Faw: ((Ihr werdet gebeamt^^))


    [9:41] LtCmdr. Theta1 scannt die Umgebung mit einem Tricorder.


    [9:42] [Lokal] LtCmdr. Theta1: So dann versuchen wir es.


    [9:42] [Lokal] Lt. James Sabim: *nickt+


    [9:43] [Lokal] Lt. James Sabim: *schließt den Mikrogeneratort wieder an*


    [9:43] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: ich.. seh mir die energieverteileran sir..


    [9:43] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Natürlich


    [9:46] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: die.. energieverteiler sehen wie neu aus sir.. anscheinend ist diedses schiff neu..


    [9:47] Kdt. Lola Denaux ruft sie rüber


    [9:47] [Lokal] Lt. James Sabim: Der Generator scheint ebenfalls intakt zu sein. Ich öffne die Ventile für den Deuteriumfluss.


    [9:47] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Das ist sehr merkwürdig.


    [9:48] Kdt. Lola Denaux überürüft einige anzeigen


    [9:48] LtCmdr. Theta1 schaut ebenfalls auf die Anzeigen


    [9:48] [Lokal] Lt. James Sabim: Hier sieht überhaupt alles sehr neu aus. Nicht wie im Krieg


    [9:48] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: hmm.. in der tat.. hoffendlich bekommen wir mit dem notgenerator den computer zum laufen


    [9:48] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: ja sir.


    [9:49] [Lokal] Lt. James Sabim: Hoffen wir das die Restenergie zum strarten reicht.


    [9:49] [Lokal] Lt. James Sabim: ich fahre jetzt hoch.


    [9:49] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: hmm.. ansonsten geben wir dem generator einen schupps mit unseren phaserenergiezellen


    [9:50] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Da müssen wir aufpassen, wenn wir das machen müssen wir extrem aufpassen Kadett


    [9:51] [Lokal] Lt. James Sabim: Deuteriumfluss ist Stabiel, Indämmung ebenfalls...


    [9:51] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Sehr gut


    [9:51] [Lokal] Lt. James Sabim: ich zünde die Reaktion.


    [9:52] [Garrett] Erzähler: >> Die systeme des Schiffes fahren langsam nach und nach hoch, der warpkern bleibt kalt, da keine antimaterie da ist, ebenso bleiben die impulsgeneratoren offline>


    [9:52] [Lokal] Lt. James Sabim: Reaktion stabil bei 15%.


    [9:53] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ich überprüfe den Computer


    [9:53] [Lokal] Lt. James Sabim: Ich fahre langsam weiter hoch auf 50%


    [9:53] [Lokal] Lt. James Sabim: Energienetz scheint ebenfalls stabil zu sein


    [9:53] [Garrett] Erzähler: <<< Der computerkern die lebenserhaltung beginnen hoch zu fahren, alles nach und nach >>>


    [9:54] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Der Computerkern ist noch mit Captain als Mindestrang klassifiziert, ich versuche das zu umgehen.


    [9:54] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: *com*Bericht aussenteam?


    [9:54] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Hier Außenteam


    [9:55] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Auf der Brücke konnten wir keine Anzeigen wiederherstellen, wir haben nun die Hilfsgeneratoren wieder online genommen und versuchen auf den Coomputer zuzugreifen.


    [9:55] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: hmm.. das energiegitter arbeitet einwandfrei.. aber.. sehen sie das? * deutet auf die blitzblanke konsolenoberfläsche*


    [9:55] [Lokal] Lt. James Sabim: Was haben sie da?


    [9:56] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Verstanden,meinen sie das wir das schiff wieder flugfähig bekommen?sonst müssen wir es ins schlepp nehmen


    [9:56] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: sir.. die oberfläche der konsole zeigt nur unsere fingerabdrücke.. sonst kleine.. entwerder hat hier jemand einen hausputz gemacht bevor er verschwunden ist oder die konsole wurde nie benutzt


    [9:57] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Flugfähig können wir noch nicht beurteilen, da wir keine Antimaterie haben, schleppfähig sollte durchaus machbar sein, allerdings rate ich vorerst nicht dazu


    [9:57] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: * blickt gen Sabim.. ich.. hasse fingerabdrücke auf konsolen. * sie schmunzelt*


    [9:57] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ich komme gleich Kadett


    [9:57] [Lokal] Lt. James Sabim: *nickt* jetzt im Licht sieht man das erst richtig... das schiff sieht aus wie Frisch vom Stapel


    [9:57] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Auf dem Schiff erkennen wir keinerlei Spuren, dass vor uns irgendjemand da war.


    [9:58] [Lokal] Lt. James Sabim: Irgendwas ist hier verdammt merkwürdig.


    [9:58] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Der Computerkern und die Dateien sind alle mit Captain klassifiziert, können sie per Fernzugriff den Kern freigeben.


    [9:59] [Garrett] LtCmdr. Theta1: ?


    [10:00] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: es muss aber jemand hier gewesen sein.. warum würden sonst padds durch die gegend liegen sir.


    [10:00] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Lieutenant Koll was meinen Sie dazu?


    [10:01] Kdt. Lola Denaux blickt zum Inaktiven warpkern und grübelt*


    [10:01] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Merkwürdig ist das richtige Wort dafür.


    [10:01] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ich kann mir darauf keinen Reim machen.


    [10:01] [Lokal] Lt. James Sabim: Wenn wir zugriff auf das Logbuch bekommen sollten wir mal prüfen wann das Schiff überhaupt in Bertieb gegangen ist.


    [10:01] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Wenn dies eine Schrottreife Miranda wäre die irgendjemand ausgegraben hätte, würde ich von einer Falle ausgehen


    [10:01] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Aber nicht bei einem hochmodernen Schiff wie dem hier.


    [10:01] [Lokal] Lt. James Sabim: Das sieht alles viel zu neu aus. Wie auf einem Holodeck.


    [10:02] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: ich kann es versuchen,ich gebe meinen code ein und versuche es in emine konsole zuüberspielen,theta können wir etwas antimaterie von der garrett transvirien?


    [10:03] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Das sollte möglich sein


    [10:03] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Sobald der Computer verfügbar ist, bereiten wir das nötige Prozedere vor.


    [10:03] [Lokal] Lt. James Sabim: Das sollte kein Problem sein Sir. Aber solnage wir nicht wissen was hier vorgeht würde ich lieber nicht mit Antimaterie rumspielen.


    [10:03] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Verstanden


    [10:04] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: ich habe meinen code rübergeschickt,tut sich da was?


    [10:04] [Garrett] Erzähler: >>> der computer betsätigt die freigabe und gibt dem Captain die missionsparameter und das logbuch frei.<<<


    [10:05] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: *tippt auf den padd rum als die daten durchlaufen und schaue mehr als überrascht auf die anzeigen*


    [10:06] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: *com*aussenteam,die crew brauchen wir nichtmehr suchen,die hat sich aus mangel an energie aufgelöst


    [10:07] Kdt. Lola Denaux runzelt die stirn


    [10:07] [Garrett] Lt. James Sabim: Sir?


    [10:07] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: wie ist das möglich?


    [10:07] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Holographien?


    [10:07] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Korrekt,eine crew aus hologrammen


    [10:08] [Lokal] Lt. James Sabim: ich hab da ein ganz mieses gefühl


    [10:08] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Lieutenant?


    [10:08] Ens. Taryn Koll manipuliert an ihrer Waffe herum


    [10:08] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: *com*Aussenteam,fähnrich Faw wir einen behälter antimaterie in den maschinenraum beamen


    [10:10] [Garrett] Ens. Faw: Faw an Außenteam, der Antimateriebehälter ist bereit.


    [10:10] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: äh... sir.. ist das hologitter als primärsystem klassifiziert?


    [10:10] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Haben Sie Bedenken Lieutenant Sabim?


    [10:10] [Lokal] Lt. James Sabim: Eine ganze Crew aus Hologrammen? Ich finde die Vorstellung merkwürdig.


    [10:10] [Garrett] Erzähler: >>Der Behälter erscheint im Maschinenraum des anderen Schiffes<<


    [10:10] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Verstanden


    [10:11] [Lokal] Lt. James Sabim: Ich werde nachsehen.


    [10:11] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Natürlich


    [10:11] [Lokal] Lt. James Sabim: *läst sich die Primärsysteme anzeigen*


    [10:11] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Halten Sie sich bereit LIeutenant


    [10:11] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Ja, Sir.


    [10:12] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Kadett, können sie mir zeigen wo in diesem Raum Holoemitter angebracht sind?


    [10:12] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Bitte halten Sie uns erfasst Garrett


    [10:12] [Lokal] Lt. James Sabim: Es ist tatsächlich das gesamte Schiff mit Hologittern ausgestattet wurden.


    [10:12] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Können Sie den Autostart des Systemes deaktivieren?


    [10:13] [Lokal] Erzähler: >>> da passiert es auch schon die holoemietter werden mit energie versorgt und wie der Doctor erscheint die maschienenraum crew <<<


    [10:13] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Verstanden aussenteam


    [10:13] [Lokal] Lt. James Sabim: *nickt* Ja, ich denke... zuspät


    [10:13] Ens. Taryn Koll hält sich Feuerbereit


    [10:13] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Deaktivieren Lieutenant.


    [10:14] Kdt. Lola Denaux wollte gerade antworten und blickt sich ausatmend um


    [10:14] [Lokal] Lt. James Sabim: *tippt auf der konsole herum*


    [10:14] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Wo sind die Holoemitter? *fragt sie mit zusammengekniffenene Zähnen nach*


    [10:14] [Lokal] Lt. James Sabim: praktisch überall..


    [10:14] [Lokal] LtCmdr. Theta1: I


    [10:15] [Lokal] Erzähler: >>> einer der Madscheinenraum Crew steht an der Konsole und blickt Sabim an " Guten Ta..." Weiter kommt das Hologramm nicht da ist das holonetz auch wieder deaktiviert>>


    [10:15] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Sehr gut


    [10:15] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: ich glaube sie haben den CI abgewürgt sir


    [10:16] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *muss grinsen*


    [10:16] [Lokal] Lt. James Sabim: *seufzt* ich hab alle Hologitter vom Energienetz getrennt.


    [10:16] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Sehr gut


    [10:16] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Sir, ist es möglich, dass das hier irgend ein abgefahrenes Geheimdienstprojekt ist das aus dem Ruder lief?


    [10:16] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Vielleicht sollten wir die Sache dem Sternenflottengeheimdienst übergeben.


    [10:17] [Lokal] Lt. James Sabim: Solange mich hier niemand abwürgt...


    [10:17] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ich regle das kurz


    [10:17] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: hmm.. vielleicht weiß der Captain mehr


    [10:17] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Außenteam an Garrett


    [10:17] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Wir hören sie


    [10:17] [Lokal] Ens. Taryn Koll: *Sie bleibt feuerbereit*


    [10:18] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Es wäre vorteilhaft, wenn sie auf Private Konversation umschalten


    [10:18] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: verstanden Commander*Fähnrich Faw sie haben nochmal die Brücke


    [10:18] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: sir.. sollen wir die antimaterie einspeisen? und den kern ans laufen bringen?


    [10:18] [Lokal] Lt. James Sabim: Alle Holoemitter sollten tod sein.


    [10:19] [Garrett] Ens. Faw: Aye Captain, ich bin auf dem Weg.


    [10:20] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: verstanden Commander*Fähnrich Faw sie haben nochmal die Brücke


    [10:22] [Lokal] Lt. James Sabim: Wir warten erstmal ab was entschieden wird.


    [10:22] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: verstanden.


    [10:22] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Captain, das Außenteam äußert Bedenken, ob dieses Schiff nicht ein Geheimdienstprojekt war.


    [10:24] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Und wir diesen deshalb konsultieren sollten.


    [10:24] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: *räuspert sich*Da haben sie sogar recht*seufzt kurz* es ist ein geheimprojekt,allerdings ist es offensichtlich gescheitert,wir werden das Ding nicht einschalten,wir schleppen ab


    [10:24] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Verstanden


    [10:24] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Na dann der Befehl lautet abschalten und abschleppen.


    [10:25] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Fahrich Faw,stellens ie eine verbindung zur Erde her,sternenflotten geheimdienst


    [10:25] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Bereiten Sie alles nötige vor.


    [10:25] [Garrett] Ens. Faw: Aye Captain.


    [10:25] [Lokal] Lt. James Sabim: Dann fahren wir den Generator wieder auf minimum.


    [10:25] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Genau


    [10:25] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Der Warpkern bleibt offline.


    [10:26] [Garrett] Ens. Faw: Die Verbindung wird bei Ihnen aufs Display gelegt Captain.


    [10:26] [Lokal] Lt. James Sabim: *Nickt* gut. ich fahre den reaktor runter, und dann nichts wie weg


    [10:26] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Danke Fähnrich


    [10:27] [Lokal] Lt. James Sabim: *tippt auf der Konsole herum und diesysteme fahren wieder unter.*


    [10:27] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Bitte sichern sie den Reaktor gegen unbefugtes Wiedereinschalten, Lieutenant, wir wissen nie was auf uns zu kommt.


    [10:27] [Garrett] Erzähler: >>> die systeme werden auf minimum zurück gestellt bis auf diem lebenserhaltung


    [10:28] [Lokal] Lt. James Sabim: *nickt* Alle Systeme gesichert. Reaktor auf minimum.


    [10:28] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Sehr gut.


    [10:28] [Garrett] Kdt. Lola Denaux: Das gespräch mit dem Captain und dem geheimdienst war kurz, sie wurde an andere stelle weiter geleitet, welche sie darum baten das Schiff nach DS12 zu schleppen>>


    [10:30] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Außenteam an Garrett


    [10:30] [Garrett] Ens. Faw: Garrett hier.


    [10:31] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Bitte beamen Sie alle Deuterium und Antideuteriumreste in den Tanks wieder zurück in die Tanks der Garrett.


    [10:31] [Garrett] Ens. Faw: Verstanden Außenteam, wird gemacht.


    [10:31] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Damit sind wir fertig, die Konsolen wurden gesichert?


    [10:32] [Garrett] Ens. Faw: Alle Reste sind in unseren Tanks Außenteam.


    [10:32] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Aussenteam,schalten sie alle ab bis auf die Lebenserhaltung,wir schleppen das schiff nach DS12


    [10:32] [Lokal] Lt. James Sabim: Mit meinem Zugriffscode gesichert.


    [10:32] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Verstanden


    [10:32] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Sehr gut


    [10:32] [Garrett] Cpt. Rheba Cabiness: Fähnrich,machen sie den haupttraktorstahl bereit das schiff einzufangen


    [10:33] [Garrett] LtCmdr. Theta1: Außenteam an Garrett wir sind bereit zum Beamen.


    [10:33] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Bereitmachen zum Beamen.


    [10:33] [Garrett] Ens. Faw: Aye Captain. Außenteam bereithalten.


    [10:33] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: puh.. ich.. mag nagel neue schiffe.. cih will selber eins bauen aber das ghier jagt mir nen schauer über den rücken sir.


    [10:33] [Lokal] Lt. James Sabim: *nickt* Geht mit auch so.


    [10:33] [Garrett] Erzähler: >>Das Außenteam wird in den Transporterraum gebeamt.<<


    [10:36] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Sehr gut Fähnrich,dann erfassen sie das schiff und aktivieren ihn


    [10:37] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: *dreht sich im Sessel* Lt Koll?


    [10:38] Kdt. Lola Denaux materialisiert auf der platform


    [10:39] [Lokal] LtCmdr. Theta1: So bitte vergessen Sie nicht die Waffen wieder wegzugeben. Schicht wird normal fortgesetzt.


    [10:39] [Lokal] Lt. James Sabim: Natürlich.


    [10:39] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Verrstanden sir.


    [10:39] Kdt. Lola Denaux gibt ihren phasewr ab


    [10:40] Ens. Taryn Koll gibt ihre Waffe wieder ab


    [10:40] [Lokal] Lt. James Sabim: *gibt seine Waffe ab*


    [10:40] LtCmdr. Theta1 gibt Phaser ab


    [10:41] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Brücke


    [10:42] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: willkommen zurück aussenteam


    [10:42] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Außenteam meldet sich zurück


    [10:42] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *lächelt und blickt zum Captain*


    [10:42] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Wir haben das schfiff bereits im Schlepp,überprüfen sie seine struktur wärend wir auf warp gehen mister theta


    [10:42] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Natürlich


    [10:42] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Strukturen halten.


    [10:42] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Lt Koll,infromieren sie die USS Werra das wir nach DS12 fliegen


    [10:43] [Lokal] Ens. Faw: Bitte Sir *deutet auf den Stuhl*


    [10:43] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: ich übernheme meine Position wieder Captain.


    [10:43] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Jawohl, Ma'am.-


    [10:43] [Lokal] Lt. James Sabim: Wie sieht es aus Fähnrich? irgendwelche Probleme?


    [10:43] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Conn kurs nach DS12,warpfaktor 5*schaut zu Theta* wird dass das schiff aushalten?


    [10:43] [Garrett] Ens. Taryn Koll: USS Garrett an USS Werra. Wir schleppen ein Raumschiff nach DS12.


    [10:43] [Garrett] Ens. Taryn Koll: Sie sind auf sich gestellt.


    [10:44] Kdt. Lola Denaux übernimmt ihre konsole


    [10:44] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Meinen Berechnungen zufolge, liegt die Belastungsgrenze mit Schlepp bei Warp 6,877


    [10:44] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Captain, ich weite die warpblase um das schifff aus, dann sollte es kein problem sein Ma'am


    [10:45] [Lokal] Ens. Faw: Alles in Ordnung Sir. Keine besondere Vorkomnissse.


    [10:45] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Im Notfall kann auf Warp 8 erhöht werden.


    [10:45] [Lokal] Ens. Taryn Koll: Die Werra ist informiert, Captain.


    [10:45] [Lokal] Lt. James Sabim: *nickt* Gut.


    [10:46] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: soll ich ausführen captain?


    [10:46] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Warp 5 beschleunigen conn


    [10:46] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Danke Lt Koll


    [10:46] [Lokal] Ens. Faw: Ich begebe mich dann bis DIenstende wieder in den Maschinenraum.


    [10:46] [Lokal] Lt. James Sabim: Leiten sie Zusätzliche Energie in die Warpspulen damit das gweitete Warpfeld stabil bleiobt. Nicht das wir unterwegs etwas verlieren.


    [10:47] [Lokal] Ens. Faw: Verstanden.


    [10:47] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: aye Ma'am. * gibt die initiirungssequenz ein und beschluenigt* Warp 5 in 6 sekunden, kurs DS12, abnkunft in Eta 6 stunden Ma'am.


    [10:47] [Lokal] Lt. James Sabim: Dann haben sie wieder den Maschinenraum.


    [10:47] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Leichte Fluktuationen im Traktorstrahl, Ich modeliere.


    [10:48] LtCmdr. Theta1 s' Finger rasen übers Pult


    [10:48] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Verbindung stabil


    [10:48] [Lokal] Lt. James Sabim: Probleme mit dem Traktorstrahl?


    [10:48] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Nur kleinere Fluktuationen


    [10:48] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Etwas außerhalb des Regelbereichs, allerdings jetzt wieder stabil


    [10:49] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Sagen sie nicht das der tranktorstrahl versagen wird Mister theta


    [10:49] [Lokal] Lt. James Sabim: *nickt* Auf DS12 werde ich den Emitter nochmal nachjustieren lassen


    [10:50] [Lokal] Lt. James Sabim: Liegt vielleicht noch an der letzten Reparatur


    [10:50] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Nein, natürlich nicht, ich besitze die Möglichkeit annährend simultan zu adjustieren.


    [10:50] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: machen sie das auf dem rückflug Lt Sabim,wir leifern das schiff ab und kehren wieder um,die Werra ist allein da draussen


    [10:50] [Garrett] Ens. Faw: Fähnrich Faw an Brücke. Ich habe die zusätzliche Energie in die Warpspulen geleitet.


    [10:50] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: *liefern


    [10:50] [Lokal] Lt. James Sabim: Natürlich Captain


    [10:51] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: *schaut zu Theta*können wir warp 6 riskieren?


    [10:51] [Garrett] Lt. James Sabim: Verstanden Fähnrich


    [10:51] LtCmdr. Theta1 rechnet kurz alles durch


    [10:51] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ich denke schon Captain


    [10:53] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: * beweitet schonmal die egeschwindigkeitserhöhung vor und wartet auf den befehl*


    [10:53] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: *nickt* Conn warp 6


    [10:53] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: aye captain. * erhöht die geschwi9ndigkeit* Warp 6 liegt an Ma'am


    [10:53] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: *schaut zu Theta aber der strahl hält


    [10:53] [Lokal] LtCmdr. Theta1: Ja er ist stabil


    [10:54] [Lokal] Lt. James Sabim: *lässt sich das Warpfeld und Warpspulen anzeigen und nickt befriedigt*


    [10:54] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Alles in orndung Lt Sabim?


    [10:54] [Lokal] Lt. James Sabim: Warpfeld stabil. Spulen arbeiten einwandfrei.


    [10:54] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: fliegt sich wie ein traumschiff Captain.


    [10:56] [Lokal] Lt. James Sabim: ich begebe mich wieder in den Maschinenraum, Captain.


    [10:56] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Nach all den scherrereien die wir hatten sollte es auch mal so sein


    [10:56] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Danke mister Sabim


    [10:57] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: *tritt an die Conn ran*sie gewöhnen sich immer mehr an das steuern eines raumschiffes oder kadett?


    [10:58] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *s finger flitzen sicher über die kontrollen, auf einem seperatem display sind andere schiffe im umkreis der Garrett zu sehen, deseen kurs als linie angezeigt wird, welche den kurs der garrett>


    [10:58] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: kreuzen könnten und wann, um ggf den kurts leicht zu korigieren*


    [10:59] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Ja Captain, ich.. gedenke komplett auf conn ops offizier umzusteigen.


    [10:59] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: schließlich fliege ich schon seit meinem 15. lebensjahr einen sternenkreuzer auf dem Holodeck


    [10:59] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Dafür ist es noch nicht zuspät Kadett,sie haben nach dem jahr noch ein ganzes aufd er Akademie


    [11:00] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *sie blickt zum Captain auf und läche3lt*


    [11:00] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: auf dem hoolodeck also


    [11:00] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: *schmunzelt*


    [11:00] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: aber ich denke das hier ist tausendmal besser


    [11:01] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: ein schiff.. das mein vater und ich entwickeln.. wir haben es zu simulationen un eine holodecksimulation umgewandelt, so real wie es nur geht


    [11:01] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: * asie lächelt* Ma'am, die Garrett ist natürlich tausend mal besser


    [11:02] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: vor allem ist sie real,und springt wenn sie es sagen Kadett


    [11:02] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: ja Ma'am, es ist eine here sie steuern zu dürfen Ma'am.


    [11:03] [Lokal] Cpt. Rheba Cabiness: Sehr gut*klopft dir auf die schulter*halten sie den kurs im auge Kadett


    [11:03] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: Aye Ma'am.


    [11:04] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: *blickt wieder auf ihre kontrollen* 5 Stunden 45 minuten.


    [11:05] [Lokal] Kdt. Lola Denaux: bis ankunft an DS12

    Am 19.12.2415 erreichte die U.S.S. Carles Darvin NX-846000 (Nova Klasse) unter dem Kommando von Captain Jane Nagumo - Eana Deep Space 12.


    Folgende Schäden wurden festgestellt:


    - Notabsprengung des Steuerbord impulssegmentes
    - Beschädigung der top Steuerbord Warpgondel durch Trümmerteile
    - Beschädigung des Top Pfeilers der Top Warpgondel an Steuerbord
    - Leichte Beschädigung der Steuerbord Hülle


    - Gemeldet wurden 6 tote Besatzungsmitglieder darunter der bord Arzt der U.S.S. Carles Darvin und 23 Verletzte, 4 davon im kritischen zustand.


    - Captain Nagumo rief nach Ankunft bei Deep Space 12 das Sabotage Protokoll für die U.SS.. Charles Darvin aus.
    - Sicherheitsmannschaften von Deep Space 12 wurden auf das Schiff abgestellt.
    - Die Crew befindet sich auf Anweisung von Captain Nagumo in ihren Quartieren, Transporter und Shuttlerampe der U.S.S. Charles Darvin sind Versigelt.


    - Die Verwundeten der U.S.S. Charles Darvin befinden sich auf der Krankenstation von Deep Space 12, weclhe von Deep Space 12 abgeriegelt wurde, da die Besatzungsmitglieder der U.S.S. Charles Darvin ebenfalls unter dem Sabotage Protokoll stehen.


    - Captain Nagumo Befindet sich auf Deep Space 12 und wartet auf eine unterredung mit Admiral Naris, und Commander Thain.


    Gezeichnet
    Commander Hoyei


    erster Offizier der U.S.S. Charles Darvin NX-846000