Fallakte: Trypte v. Alkara (Az. 564-76 RAI 02/2419)

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Haftverwaltung, Stationsleitung

    CC:


    BETREFF: Bewachung von Trypte v. Alkara


    Nach Absprache mit dem Rechtsbeistand der Inhaftierten, übernimmt mit sofortiger Wirkung ein Sicherheitsteam der U.S.S. Mistral die Bewachung.

    Diese Anordnung ist zeitlich nicht begrenzt und gilt solang sich die Inhaftierte auf DS 12 aufhält.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Captain Dibenedict - U.S.S.Mistral

    CC: Lt. Cmdr. N'irura


    Nachricht ist verschlüsselt und kann nur durch die berechtigten Personen eingesehen werden.

    BETREFF: Ihre Sicherheitsteams auf der Station


    Sehr geehrter Captain,


    ihr 1. Offizier Lt. Cmdr. N'irura hatte für die Bewachung einer Inhaftierten, Sicherheitsteams ihres Schiffes angefordert. Durch eine Neubewertung der Lage in diesem Fall und der Veränderung interner Belange der Stationssicherheit, bitte ich sie diese Teams bis auf weiteres meinem Kommando zu unterstellen. Bis mehr Klarheit in diese Angelegenheit gebracht wurde, erbitte ich mir etwas Zeit. Ich werde Sie, so es gewünscht ist, später über diese Angelegenheit informieren.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Lt. Cmdr. Raile, MCPO Emaany

    CC:


    Erfordert Freigabe Gamma

    BETREFF: Ermitlungen gegen Trypte v. Alkara wegen versuchten Mordes


    Nach Übergabe der Akten und der Einberufung der Hauptverhandlung durch das Gericht, ist dieser Fall für uns abgeschlossen.

    Über darauf aufbauende Ermittlungen informiere ich sie gesondert.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • Jimmy

    Hat das Thema geschlossen
  • VON: Captain Dibenedict

    AN: Lieutenant Lasorsa, Sicherheit DS12

    CC: Lt. Cmdr. N'irura


    Nachricht ist verschlüsselt und kann nur durch die berechtigten Personen eingesehen werden.

    BETREFF: Antwort: Ihre Sicherheitsteams auf der Station



    Lieutenant:


    Ihrem Gesuch stimme ich zu. Jedoch werde ich Sie bei Gelegenheit aufsuchen um Ihr Angebot auf Information wahrzunehmen.


    Gez.

    Captain Javier Dibenedict

    Kommandierender Offizier

    USS Mistral - NCC 93588

  • Jimmy

    Hat das Thema geschlossen
  • Naris

    Hat das Label ABGESCHLOSSEN hinzugefügt
  • *Die Verlautbarung ist verschlüsselt und mit einer Zugangsberechtigung versehen*


    Der höchste interplanetare Gerichtshof auf Deep Space 12


    JAG.png


    verkündet zu Sternzeit 96309.21242 folgendes


    - U R T E I L -


    Dem von Captain Jerome Zeus Cabiness eingereichten Antrag auf Verständigung im Strafverfahren in der Hauptverhandlung Vereinte Föderation der Planeten gegen Trypte von Alkara wird mit folgenden Vereinbarungen stattgegeben:


    • Die Angeklagte Trypte von Alkara wird wegen Schwerer Körperverletzung zu 2 Jahren Haft verurteilt, wobei 1 Jahr davon zur Bewährung ausgesetzt wird.
    • Die Angeklagte Trypte von Alkara wird nach ihrer Haft im Zeugenschutzprogramm der Föderation aufgenommen
    • Die Ermittlungen gegen die Angeklagte werden eingestellt. Ausgenommen hiervon sind Ermordungen, die die Angeklagte im Auftrag des Netzes ausgeführt hat.
    • Im Gegenzug teilt uns die Angeklagte alle bekannten Informationen zur terroristischen Organisation "Das Netz" mit. Mindestens muss die Angeklagte die Identität bekannter Mitglieder des Netzes die in offiziellen Positionen der Föderation tätig sind, preisgeben.

    Begründung:

    Die Unterwanderung der Sternenflotte durch das Netz und die Handlungsunfähigkeit die in der Vergangenheit die Ermittlungen des Netzes stark blockierten, sind für eine Organisation wie die Sternenflotte untragbar.



    Dem von Captain Jerome Zeus Cabiness eingereichten Antrag auf Ausschluss der Öffentlichkeit in der Hauptverhandlung Vereinte Föderation der Planeten gegen Trypte von Alkara wird ebenfalls stattgegeben.


    Begründung:


    Da sämtliche Ermittlung teils der höchsten Geheimstufe unterstehen, besteht keine andere Möglichkeit als die Verhandlung aus Gründen des Geheimnisschutzes von der Öffentlichkeit auszuschließen.



    Da die Angeklagte den vereinbarten Punkten nachgekommen ist, verurteilt der höchste interplanetare Gerichtshof auf Deep Space 12, Trypte von Alkara zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren, wobei das erste davon nicht und das zweite zur Bewährung ausgesetzt wird.


    Nach der Entlassung aus der Haftanstalt, wird die Angeklagte in das Zeugenschutzprogramm der Vereinten Föderation der Planeten aufgenommen.


    Das Urteil ist mit den Aussagen der Angeklagten rechtskräftig.


    Gez.

    Jennifer Dan

    Judge Advocate