Die UGzRR im Star Citizen Universum

  • IC:


    Hallo,


    mein Name ist Tamara Tiffany Langley, CEO der Unabhängige Gesellschaft zur Rettung Raumchiffbrüchiger (UGzRR), die ich am 06.12.2952 um 18:15 Uhr mit einem brummigen alten Mann ins leben "zurück" gerufen habe.


    Nun, sie fragen sich nun, wovon redet die gerade? Ich erklär es ihnen:


    Wir, die Raumnotretter haben uns auf die Rettung und Bergung Raumschiffbrüchiger spezialisiert, das bedeutet in erster Linie, die Bergung von verletzten im All und auch auf der Oberfläche von Planeten. also der Medizinische Rettung und Bergungsdienst. aber das ist nur ein kleiner Teil des aufgaben Gebietes der Raumnotetter.

    wir leisten auch technische Unterstützung, Unsere Kameraden (gendern kann jeder selbst hehe) werden in diesen Bereichen geschult, um effektiv den aufgaben innerhalb der UGzRR nachkommen zu können.


    Wir leisten also nicht nur Medizinische Arbeit, sondern Reparieren auch schiffe, schleppen sie ab, oder betanken diese.


    Schon jetzt sind die "paar" Raumnotretter und ihre SAR schiffe in Stanton recht bekannt durch ihre Arbeit, was dazu führt das wir inzwischen einige Herausforderungen haben um die Einsätze zu bedienen.


    Falls Sie also noch auf der suche nach einer neuen Berufung sind, glaube ich, das sie bei den Raummnotrettern genau richtig sind.


    Ein Raumnotretter zu sein, ist auch mit einer Gewissen Verantwortung verbunden, was auch unser Motto widerspiegelt. der SAR dienst ist schließlich kein Kinderspiel.


    Wir folgen weiterhin dem Motto unserer vorfahren, der Seenotretter auch im All: Rausfahren, wenn andere reinkommen!


    Aber wir haben auch unser eigenes Motto:


    Bei jedem Wetter, Raumnotretter!



    Hier eine kleine Info, was sie als Raumnotretter erwartet:


    Die erste Voraussetzung für Raummnotretter: Leidenschaft.


    Fest angestellte Raumnotretter

    bei den fest angestellten Rettungsleuten handelt es sich überwiegend um Patentinhaber. Das bedeutet: Die UGzRR selbst bildet keine Raumfahrer aus, sondern „gestandene“ Weltraumleute zu Raumnotrettern weiter. Zuvor müssen sie in einer Lehranstalt ihr Raumtauglichkeits oder technisches Patent erworben und anschließend „ausgefahren“ haben. Einstellungsvoraussetzungen für den Dienst als fest angestellter sind:


    • ein Raumschiff und/oder technisches Patent der Raumfahrt oder Handels, bzw. Industrie Raumfahrt,

    • ein 16-stündiger Grundlehrgang in Erster Hilfe und

    • die gültige Gesundheitskarte (Raumdiensttauglichkeit).


    Für eine Anstellung als Rettungsmann/-frau/-Diverse reichen grundsätzlich auch Raummännische Kenntnisse wie ein Matrosen- /Raumschiffsmechanikerbrief, Fahrzeiten im Handel bzw. Industrie oder Ähnliches aus.


    Naja, klingt nun erstmal nach einer menge, aber, es gibt auch einige Annehmlichkeiten, wie z.b. eine zusammenhaltende Gemeinschaft von Profis, gute Ausrüstung, und sogar Credits!


    Ich bin mal so frei und sende ihnen die Verse Net Daten, der UGzRR, da können sie sich dann einlesen, ich würde mich freuen, wenn ich sie zu einem Gespräch, oder viel mehr übernimmt das sicher Mister Max Carter , begrüßen zu dürfen!


    Für die direkte Kommunikation, melden sie sich einfach unter folgender Kontaktadresse:


    https://discord.gg/t2cg5YHT


    Informationen über die Raumnotretter finden sie unter:


    https://robertsspaceindustries.com/orgs/UGZRR




    Ich freue mich sie bald bei uns begrüßen zu können!



    OOC:


    Hallo zusammen!


    ja das ist unkonventionell, und ich spreche hiermit auch jene Leute an, welche Star Citizen bögen und vielleicht schon haben und auch dort Rollenspiel betreiben wollen.


    vor ab, spaß steht an erster Stelle, und RL hat wie immer Vorrang. Dennoch möchte ich eine gut funktionierende Truppe aufbauen und würde mich schon jetzt sehr über aktive neue Member freuen.


    Das RP würde als Voice RP gestaltet werden, da Chat RP extrem schwer wird in SC, wenn man gleichzeitig fliegt oder behandelt usw. Lasst euch davon aber nicht abschrecken, es ist einfacher als ihr denkt^^


    wie oben schon mitgeteilt, schaut auf dem Discord meiner Organisation vorbei u8nd auf der Orga. Homepage. bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    Gruß


    Marcel (Lola Denaux, Jennifer Askari, Max Carter, usw.)