Sicherheitsbruch auf Deep Space 12

  • An:Captain J.Z. Cabiness, Commander Joanna Cohegen, Lieutenant Thomas Frishbee, Lieutenant Henry Standing Bear

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff:Untersuchung Sicherheitsbruch Sternzeit 100572.23



    Hiermit erhält das J.A.G., vertreten durch den an Bord von DS12 befindlichen Lieutenant Standing Bear den Auftrag, die Umstände des Sicherheitsproblems durch Ausfall der Arrestzellensicherung bei Sternzeit 100572.23 während eines Ionensturms zu untersuchen. Dem Vertreter des J.A.G. ist bei der Ermittlung der notwendige Zugang zu gewähren, ich erwarte hierbei volle Kooperation.


    In diesem Zuge wird die Leitung der Station aufgefordert, den Vorfall im Logbuch einzutragen. Ich weise darauf hin, daß Einträge im Logbuch regelmäßig zu erfolgen haben und nicht optional sind.


    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Commander Joanna Cohegen, Lieutenant Faw Tarim, Lieutenant Thomas Frishbee

    Von: Captain Jerome Cabiness


    Betreff: Vernehmung im Fall des Sicherheitsbruchs auf DS12


    Die genannten Adressaten dieser Nachricht werden aufgefordert, sich bei Sternzeit 100629.68 für eine Vernehmung zur Verfügung zu halten. Es geht hierbei um die Befragung zu dem Sicherheitsvorfall auf DS12 bei Sternzeit 100572.23, bei der Gefangene aus dem Arrest entkamen. Sollten Sie zur genannten Sternzeit (OOC: Freitag, der 18.08.23, 20:00 Uhr) nicht verfügbar sein, vereinbaren Sie unverzüglich selbstständig einen Ausweichtermin.


    Ich weise darauf hin, daß Sie zunächst als Zeugen geladen sind, und Sie zur Sache wahrheitsgemäß auszusagen haben. Sie dürfen die Aussage verweigern, wenn Sie sich dadurch selbst belasten würden, werden jedoch ab diesem Zeitpunkt nicht mehr als Zeuge, sondern als Beschuldigter vernommen. Sie dürfen zu der Vernehmung einen Rechtsbeistand hinzuziehen.


    Aufgrund der kürzlichen Vorfälle zwischen Offizieren von Deep Space 12 und dem J.A.G. weise ich darauf hin, daß ich befugt bin, bei Verstößen gegen die Dienstvorschriften der Sternenflotte während unserer Untersuchung - insbesondere disziplinarischer Art - auch unter Umgehung des direkten Vorgesetzten eine Rüge auszusprechen, welcher in die Personalakte Eingang findet. Des weiteren wird das Sternenflottenkommando in diesem Fall über die fortgesetzten Disziplinarverstöße in Kenntnis gesetzt.




    Jerome Z. Cabiness

    Gerichtshof der Sternenflotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • lVM38tj.png

    VON: Lieutenant Faw Tarim

    AN: Captain Jerome Cabiness

    CC: -

    Betreff: AW: Vernehmung im Fall des Sicherheitsbruchs auf DS12


    Guten Morgen Captain,


    leider befinde ich mich zu dieser Zeit im Urlaub, in welchem ich verreise. Als Ausweichtermin kann ich Ihnen Sternzeit 100659.81 anbieten. (OOC: Dienstag, der 29.08.23, 20:00 Uhr)



    Lieutenant Faw Tarim

    Technische Leitung | Operations Division | Deep Space 12


    Df6Xety.png

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • An: Lieutenant Faw Tarim

    CC: Captain Jerome Z. Cabiness

    Von: Lieutenant Henry Standing Bear


    Betreff: Befragung als Zeugin


    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Lieutenant. Den neuen Termin habe ich eingetragen. Bitte erstellen Sie möglichst zeitnah einen technischen Bericht über die Abläufe technischerseits bei dem Einschlag einer elektrischen Entladung während des Ionensturms bei Sternzeit 100572.23, über Ursache, Wirkung, Folgen und mögliche unterlassene Vorsichtsmaßnahmen zur Vermeidung des Ausbruchs einer Anzahl Gefangener durch diesen Vorfall.




    Lieutenant Henry Standing Bear

    Judge Advocate

    Sternenflottengerichtshof

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Lieutenant Faw Tarim, Lieutenant Thomas Frishbee, Commander a. D. Joanna Cohegen

    CC: Captain J. Z. Cabiness

    Von: Lieutenant Henry Standing Bear


    Betreff: Einstellung der Ermittlungen


    Die Ermittlungen im vorliegenden Fall wird eingestellt auf Anweisung von Admiral Naris. Somit ist Ihre Zeugenaussage nicht mehr notwendig, Lieutenant Tarim.


    Sämtlichen Zeugen und sonstigen Mitwirkenden danke ich für die Mitarbeit.




    Lieutenant Henry Standing Bear

    Judge Advocate

    Sternenflottengerichtshof

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -