Fallakte: Schlägerei Frachtraum 23
Az. 1089-05 FRI 07/2423
Sternzeit: 100528.19
- Zugriffsberechtigung GAMMA erforderlich -
Ausgangssituation
Bei Sternzeit 100528.19 reichte die Sicherheit ein Ruf des Bravo-Teams der Gammaschicht. Scheinbar gab es einige Dinge zu besprechen, welche einige Kadetten der McNeil Gruppe, LTD Akademie sehr pysisch und körperbetont argumentierten.
Die dabei entstandenen Störungen veranlassten die Frachtraumcrew, die internen Sicherheitskräfte der McNeil Gruppe, LTD zu rufen, welche auch schnellstmöglich zum Ort eilten. Dabei wiederum erregten sie die Aufmerksamkeit des Bravo-Teams der Gamma-Schicht, welche sich ihnen nacheilten und so von dieser Diskussion erfuhren.
Während die Sicherheitskräfte versuchten, die Kontrahenten zu beruhigen und trennen wollten, eskalierte der Streit. Mehrere Leute eines Teams gingen auf die Sicherheitskräfte los, welche sich dann eindrucksvoll zur Wehr setzten und den Aufstand sehr wirkungsvoll beendeten.
Die Bewusstlosen wurden von nachrückenden Ersthelfern oder Sanitätern versorgt, danach wurden sie alle von den Sicherungskräften weggebracht.
Der Akademieleiter Vincent Kerrigan wurde in die Sicherheitszentrale beordert und in Kenntniss gesetzt. Dieser bestätigte den Vorfall und betäuerte, das der Vorfall untersucht würde und strengstens geahndet.
Einleitung
Die Stationssicherheit von Deep Space 12 leitet keine Untersuchnung ein, da es scheinbar eine interne Konkurrenzsache zwischen zweier Lehrgänge war, die von der Akademieleitung geregelt wird. Da sich das Ganze im Frachtraum der MNG abgespielt hat und niemand Außenstehender belästigt oder gefährdet wurde, stellt die Sicherheit die Untersuchung auf Bewährung ein.
Die Ermittlungen werden geleitet durch
- Lieutenant Frishbee, Thomas, Stationssicherheit - Deep Space 12
Betroffene:
- Tyron jackson (Zivilist,)
- Ihmbrahich Illaniovac(Zivilist)
Gesicherte Beweismittel:
Querverweise:
Lt. Thomas Frishbee
Stationssicherheit
Deep Space 12