Rückkehr der USS Garrett

  • An: Sternenflottenangehörige im Dienst der 18. Flotte
    Von: Vice Admiral Naris Veil


    Bei Sternzeit 94558.44 wird die U.S.S. Garrett nach einer zweijährigen Mission aus dem Delta-Quadranten zurückerwartet. Ich erwarte, daß jeder Sternenflottenangehörige das Schiff und seine Crew entsprechend begrüßt. Alle Schiffscaptains sind autorisiert, von ihren Schiffen aus Feuerwerk zur Begrüßung beim Einlaufen der Garrett abzufeuern.


    Auf der Station wird ein Ehrenformation auf dem Aussichtsdeck antreten, dabei ist Galauniform zu tragen. Nach der Begrüßung der Crew auf Deep Space 12 sind alle Teilnehmer an der offiziellen Begrüßung zu weiteren Feierlichkeiten in die Bar Sternenhimmel eingeladen.



    Vizeadmiral Naris Veil
    Kommandeurin 18. Flotte



    OOC:
    Das Ganze beginnt am kommenden Sonntag zur Garrett-Spielzeit um 20 Uhr. Auf der Station wird sich dann vor dem Runterbeamen der Garrett-Crew gesammelt und angetreten. Ich ebenso wie die anderen Garrett-Spieler würden uns sehr freuen wenn recht viele Leute da sind.


    Was das Feuerwerk angeht, ist das eine Veteranenbelohnung, aber ähnlich der Ankunft der Voyager bei der Erde ist das vielleicht eine nette Idee und vielleicht verfügen ja ein paar über das Feuerwerk und können die reinwarpenden Garrett-Spieler damit begrüßen. ;)

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -