Logs von Staffel 1 Folge 3: Das Pokerturnier

  • [8:04] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: ---------------------
    [8:07] Hamadur Alla'dar wärmt sich ein bisschen auf.
    [8:09] Hamadur Alla'dar spielt Mokbara für Hamadur Alla'dar
    [8:09] [Emotes] Hamadur Alla'dar: Schreien Sie es in den Himmel.
    [8:09] Hamadur Alla'dar Wirft eine Münze für Amanda.
    [8:11] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: -----------------
    [8:11] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: --- Vagabonds: Staffel 1 Folge 3: Das Turnier ---
    [8:11] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *Die Vagabund hat bereits ihre Fracht gelöscht die sie nach Trill transportiert hat.*
    [8:11] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *Von den 10 Barren erhält der Captain 2 Barren und 25 Streifen. Der Erste Offizier 1 Barren 12 Streifen 50 Stück und der Rest der Crew jeweils 5 Streifen.*
    [8:12] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *Ein Bote von Kerolo hat den Anteil der Firma abgeholt und euch Karten für das große Pokerturnier gebracht. Eine Teilnehmerkarte und für den Rest von euch Eintrittskarten.*
    [8:12] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *Das Hotel ist luxuriös eingerichtet und überall wuseln Angestellte herum, die alles bereit machen für das Turnier.*
    [8:12] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *Im Hintergrund wird viel vorbereitet und überall stehen mehr oder weniger schick gekleidete Leute herum.*
    [8:12] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *Ihr könnt deutlich zwei Arten von Besuchern unterscheiden. Den fröhlichen, freundlichen und entspannten Föderationsbürgern die nur zum Spaß hier sind,*
    [8:12] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *und die Besucher von außerhalb der Föderation, fies guckend, berechnend und auf das große Geld bedacht.*
    [8:12] Concierge/Wache/Veranstalter: --- Concierge ---
    [8:13] Concierge/Wache/Veranstalter: *Am Empfang steht ein überfreundlicher Mann und sieht nicht annähernd so gestresst aus wie er sein sollte.*
    [8:13] Ta'el Nuruk: Nun, dann schauen wir uns mal um.
    [8:13] Amanda Raile tritt an die Gruppe heran und lässt den Blick ersteinmal neugierig durch das Etablishment schweifen.
    [8:13] Sid Houston: Hören sie ich habe in diesem Hotel ein kleines Zimmer,sind den Gäste des Hotels eingeladen hier zu zuschauen?
    [8:13] Concierge/Wache/Veranstalter: Lassen sie mich das überprüfen, wie war noch ihr Name?
    [8:14] Sid Houston: Houston,Sid Houston
    [8:14] Concierge/Wache/Veranstalter: Ich sehe mal nach.
    [8:14] Hamadur Alla'dar: Weniger Ferengi als erwartet hier.*merkt er an*
    [8:14] Zirim Kenjor: *betrachtet einige der anderen Gäste kritisch*
    [8:14] Ta'el Nuruk: Wer weiß ob die noch kommen. *sieht kurz über ihre Schulter*
    [8:14] Dr. Kreitner beobachtet das ganze Gemenge nur aufmerksam.
    [8:14] Hamadur Alla'dar: Oder wir sind zu Früh.
    [8:15] Concierge/Wache/Veranstalter: Ah hier. Ja sie haben eine Karte, Mister Houston.
    [8:15] Concierge/Wache/Veranstalter: Das Turnier wird später am Abend eröffnet.
    [8:15] Amanda Raile: Ganz schön pompös aufgemacht, für'n altes Glücksspiel von der Erde...
    [8:15] Sid Houston: Ähm,danke sehr*nickt wischt wieder etwas schweiß von der Strin und tritt zur seite*
    [8:15] Ta'el Nuruk: *sie schmunzelt leicht und geht auf den Concierge zu*
    [8:15] Concierge/Wache/Veranstalter: Viel Vergnügen.
    [8:16] Amanda Raile trottet sogleich hinterher.
    [8:16] Concierge/Wache/Veranstalter: *sagt er überfreundlich.*
    [8:16] Hamadur Alla'dar: Mehr Schein als Sein.
    [8:16] Concierge/Wache/Veranstalter: *Er sieht Ta'el etwas abschätzig an.*
    [8:16] Concierge/Wache/Veranstalter: *Nein nicht etwas. Sehr.*
    [8:16] Amanda Raile: Salut. *winkt salopp aus dem Handgelenk, als sie an den Tresen tritt*
    [8:16] Concierge/Wache/Veranstalter: *Und dann zu den anderen Leuten und seine Hand wandert unter die Theke.*
    [8:16] Ta'el Nuruk: Jolan Tru. *sie lächelt freundlich und hält ihm die Einladungskarten hin*
    [8:17] Zirim Kenjor: *bleibt noch etwas stehen und geht dann ebenfalls langsam nach vorne*
    [8:17] Concierge/Wache/Veranstalter: *Er greift nach den Einladungskarten die ein bisschen wie Chipkarten aussehen und beguckt sie genau.*
    [8:17] Hamadur Alla'dar: Ich glaub ich bin leicht Underdresst.*schaut sich die Blicke der Snobs an*
    [8:17] Concierge/Wache/Veranstalter: Sie sind als Zuschauer hier. *stellt er fest.*
    [8:17] Sid Houston: *lehnt sich auf die Theke und mustert die Leute*
    [8:17] Ta'el Nuruk: *auf Hamadurs Kommentar zuckt sie amüsiert mit den Schultern*
    [8:18] Zirim Kenjor: *schaut sich ununterbrochen, fast schon suchend, um*
    [8:19] Ta'el Nuruk: *sie lehnt sich dann leicht auf den tresen* Mit den Karten ist doch sicher alles in Ordnung. *lächelt einfach weiter*
    [8:19] Concierge/Wache/Veranstalter: *Er dreht sie noch ein paarmal und beguckt sie sich genau.*
    [8:19] Concierge/Wache/Veranstalter: Ja die sind echt.
    [8:19] Concierge/Wache/Veranstalter: Das Turnier beginnt später am Abend.
    [8:19] Ta'el Nuruk: *zieht die Karte für die Turnierteilnahme raus* Einer von uns darf auch mitspielen. *reicht sie rüber*
    [8:19] Concierge/Wache/Veranstalter: Im Laufe der nächsten Woche sind die Vorrunden und das Finale ist in einer Woche.
    [8:20] Hamadur Alla'dar: *gähnt gelangweilt und streicht sich über den Kopf dabei*
    [8:20] Concierge/Wache/Veranstalter: Natürlich ist das so. *sagt er zu freundlich.* Und wer von ihnen wird am Turnier teilnehmen?
    [8:20] Ta'el Nuruk: Das wußte ich schon. *zwinkert ihm zu*
    [8:20] Ta'el Nuruk: Das überlegen wir uns noch. Bis wann müssen sie das wissen? *zwirbelt eine Haarsträhne beiläufig zwischen ihren Fingern*
    [8:21] Concierge/Wache/Veranstalter: Bis zur Eröffnung des Turniers später am Abend.
    [8:21] Hamadur Alla'dar: *leise mehr zu sich und umschauend*Frag mich ob man hier irgendwo Tabak auftreiben kann ?
    [8:21] Ta'el Nuruk: Wunderbar. *lächelt ihn gewinnend an und hält die Hand auf* Die Karten brauchen wir sicherlich für den Zugang, nehme ich mal an.
    [8:22] Concierge/Wache/Veranstalter: Wir können ihnen selbstverständlich Tabak besorgen.
    [8:22] Hamadur Alla'dar: Hey das wäre Super*lauter*
    [8:22] Concierge/Wache/Veranstalter: Sie brauchen die Karten nur bei sich zu tragen und haben automatisch Zugang zu allen zugelassenene Bereichen.
    [8:22] Amanda Raile sieht sich immer wieder in verschiedene Richtungen um. Schwer zu sagen, ob sie nach etwas bestimmten Ausschau hält, oder einfach nur von den Impressionen überwältigt ist.
    [8:22] Concierge/Wache/Veranstalter: Im gesamten Komplex herrscht selbstverständlich absolutes Rauchverbot. *sagt er und sein Lächeln könnte Glas schneiden.*
    [8:23] Sid Houston: *stützt sich auf dem Ellebogen ab und kratzt sich nachdenklich am Kinn*
    [8:23] Zirim Kenjor: *hält den Blick für einige Sekunden auf einer Einzelperson und betrachtet diese kritisch, lässt dann aber wieder von ihm ab, nachdem er den Blick anscheinend wahrgenommen hat*
    [8:23] Ta'el Nuruk: Vielen Dank. *sie grinst breit als sie Hamadur zuzwinkert*
    [8:23] Hamadur Alla'dar: Oh welch Überraschung.Denke mal es gibt bestimmte Bereiche dafür ?
    [8:24] Concierge/Wache/Veranstalter: Ich bin mir nicht ganz sicher... es raucht eigentlich niemand mehr. Ich glaube hinter der Stadtgrenze gibt es kein Rauchverbot mehr.
    [8:24] Concierge/Wache/Veranstalter: *Sagt er völlig ernst und freundlich lächelnd.*
    [8:24] Hamadur Alla'dar: Na Toll.*seufzt*
    [8:24] Hamadur Alla'dar: Wie siehts eigentlich mit Zimmern aus ? Wenn das hier 1-2 Wochen geht.
    [8:25] Concierge/Wache/Veranstalter: Haben sie Zimmer gebucht?
    [8:25] Hamadur Alla'dar: *gen Ta'el*Haben wir ?
    [8:25] Amanda Raile: Lädst du uns ein? *gen Hamadur*
    [8:26] Hamadur Alla'dar: Ich glaub ich könnte mir nichtmal für mich allein ne Nacht hier leisten.*schmunzelt*
    [8:26] Ta'el Nuruk: *geht einen Schritt zur Seite und zuckt mit den Schultern* Ne, ich wüßte nicht das Kerolo gebucht hat.
    [8:26] Amanda Raile: Wozu auch? Wir haben 'ne Unterkunft.
    [8:26] Ta'el Nuruk: Haben sie noch freie Zimmer? *zum Concierge*
    [8:26] Concierge/Wache/Veranstalter: Ich nehme an, sie sind keine Föderationsbürger?
    [8:26] Hamadur Alla'dar: Also schlafen wir weiter auf der Vagabund.
    [8:27] Sid Houston: *schaut nun in ein Werbeblatt und runzelt die Stirn beim lesen*
    [8:27] Amanda Raile seufzt und lehnt sich mit der Seite an den Tresen, wobei sie die Arme vor der Brust verschränkt.
    [8:27] Amanda Raile: 's ist noch immer Entscheidung des Captains.
    [8:27] Ta'el Nuruk: Wie kommen sie darauf? *zeigt grinsend in die Runde* Alles Föderationsbürger.
    [8:28] Ta'el Nuruk: *hebt einen Arm gen der Anderen, soll wohl heißen, Sekunde. Zimmer klären wir gleich*
    [8:28] Hamadur Alla'dar: *winkt gen Amanda ab*
    [8:28] Concierge/Wache/Veranstalter: Dann muss ich nur routinemäßig ihre IDs überprüfen.
    [8:30] Ta'el Nuruk: Ich hab meine ID aufm Schiff vergessen. Reicht mein Fingerabdruck?
    [8:30] Concierge/Wache/Veranstalter: Selbstverständlich.
    [8:31] Dr. Kreitner zückt seine ID-Card aus seinem weißen Jackett.
    [8:31] Concierge/Wache/Veranstalter: *Er holt ein modifiziertes PaDD heraus und hält es Ta'el hin.*
    [8:31] Hamadur Alla'dar: Mhmm,Dito*tut so als suche er seine Taschen ab*
    [8:31] Ta'el Nuruk: *drückt ihren Daumen auf das Padd*
    [8:31] Concierge/Wache/Veranstalter: *Er sieht auf das PaDD und verzieht bedauernd das Gesicht.*
    [8:32] Concierge/Wache/Veranstalter: Oh ich glaube hier liegt ein Computerfehler vor.
    [8:33] Concierge/Wache/Veranstalter: Sind sie sicher, dass sie Bürgerin der Föderation sind?
    [8:34] Ta'el Nuruk: Na sicher. Aber ich muss auch nicht lang diskutieren. Ihre Computer sind nicht in der Lage das zu verarbeiten. Sehr Schade, verbuche ich mal unter schlechtem Service. *meint sie trocken*
    [8:34] Concierge/Wache/Veranstalter: Ich bitte vielmals um Entschuldigung. *sagt er gleichgültig lächelnd.*
    [8:34] Concierge/Wache/Veranstalter: Wer möchte noch ein Zimmer?
    [8:34] Amanda Raile klopft ihre Hosentaschen ab, findet dann offenbar wonach sie gesucht hat und holt ein kleines Etui hervor, aus welchem sie wiederum eine ID-Card zieht.
    [8:34] Hamadur Alla'dar: *hebt die Hand*
    [8:35] Zirim Kenjor: *schaut kritisch zu Sid*
    [8:35] Sid Houston: *liest weiter in dem Werbeblatt des Hotels,mustert wellness angebote*
    [8:36] Concierge/Wache/Veranstalter: Darf ich dann ihren Ausweis sehen, Sir?
    [8:36] Amanda Raile: Entschuldigen sie bitte die schlechte Laune meiner Freundin. 's war ein langer Tag. Können Sie ein Doppelzimmer auf meine ID buchen? Vielleicht gibt's da ja was im Veteranenprogramm.
    [8:36] Hamadur Alla'dar: Meiner leigt wohl neben ihrem.*grinst zweideutig*
    [8:37] Concierge/Wache/Veranstalter: *Er nimmt Amandas ID, hält sie unter den Scanner und guckt dann kurz überrascht.*
    [8:37] Ta'el Nuruk: *sie rümpft genervt die Nase und dreht sich um* Vergesst die Karten nicht. *meint sie angepisst*
    [8:37] Concierge/Wache/Veranstalter: Ich buche ihnen ein Doppelzimmer
    [8:38] Amanda Raile: Nett von Ihnen. Und wird die Handelsunion der Republik sicher auch freu'n, dass Sie so entgegenkommend sind. *zwinkert ihm zu*
    [8:38] Ta'el Nuruk: *lehnt sich an die Säule, den rechten Fuss dran abgestützt. Der Blick ist finster und sie puhlt an ihren Armstulpen rum*
    [8:38] Dr. Kreitner schiebt seine ID-Karte dann langsam auf den Tresen.
    [8:38] Concierge/Wache/Veranstalter: Willkommen Commander Raile.
    [8:39] Concierge/Wache/Veranstalter: *Er scannt Kreitners- Dr. Kreitners- ID.*
    [8:39] Amanda Raile: Merci. *lächelt sie zufrieden*
    [8:39] Concierge/Wache/Veranstalter: Welches Zimmer für sie, Sir?
    [8:39] Dr. Kreitner: Was haben Sie denn für Zimmer?
    [8:40] Hamadur Alla'dar: *wartet bis die Beiden abgefertigt wurden*
    [8:40] Concierge/Wache/Veranstalter: Wir haben noch Einzelzimmer und Doppelzimmer. Die Suiten sind leider alle ausgebucht.
    [8:40] Concierge/Wache/Veranstalter: *Und dann guckt er gespielt entschuldigend.*
    [8:40] Dr. Kreitner: Schade... dann nehme ich nur ein Einzelzimmer für mich.
    [8:40] Concierge/Wache/Veranstalter: Famos.
    [8:40] Amanda Raile: Wir teilen uns dann wohl das Zimmer, Cap. *meint sie und muss grinsen*
    [8:41] Concierge/Wache/Veranstalter: Kann ich sonst noch etwas für sie tun?
    [8:41] Zirim Kenjor: *lässt den Blick größtenteils auf Sid fokusiert, blickt allerdings auch andere Gäste immer wieder kritisch an*
    [8:41] Ta'el Nuruk: Das ist zu nett von dir, Amanda. Aber ich verzichte. *sie scheint richtig sauer zu sein* Die Föderation, das Utopia... *spuckt auf den Boden* ein Witz ist das.
    [8:42] Dr. Kreitner: *nimmt seine Karte zurück* Nein, danke.
    [8:42] Concierge/Wache/Veranstalter: Einen schönen Aufenthalt und viel Erfolg beim Spiel.
    [8:42] Dr. Kreitner: Dankeschön. *nickt nochmal und entfernt sich langsam vom Tresen*
    [8:43] Amanda Raile sieht sie neugierig an und hebt eine Braue. "Geht dir das wirklich so nahe? 's ist ja nicht so, als hättest du bisher ein sonniges Leben in der Föderation geführt."
    [8:43] Hamadur Alla'dar: Ich denke mal wir können uns sicherlich einigen wegen der ID Sache.*meint er Ruhig und spielt offensichtlich mit einem Streifen Latinum zwischen seinen Fingern herum*
    [8:44] Concierge/Wache/Veranstalter: *Er sieht mitleidig auf den Streifen.*
    [8:44] Concierge/Wache/Veranstalter: Für Nicht-Föderationsbürger kosten unsere Einzelzimmer zehn Barren Goldgepressten Latinums pro Nacht oder eine entsprechende andere Währung in diesem Wechselkurs.
    [8:44] Concierge/Wache/Veranstalter: Siebzehn für ein Doppelzimmer.
    [8:44] Ta'el Nuruk: Die kotzen mich einfach nur an. Ein Turnier, wir haben Einladungen... Aber "Zimmer nur für Föderationsbürger" *äfft sie den Concierge nach* Dann schlaf ichlieber aufm Schiff.
    [8:46] Amanda Raile zuckt mit den Schultern. "'s deine Entscheidung, Cap. So oder so, dir steht ein Zimmer zur Verfügung. Und die Föderation kann dich nicht dran hindern, es zu benutzen, selbst wenn sie's will."
    [8:46] Hamadur Alla'dar: Wucher das ist dein Heimatplanet*meint er sarkastisch*Tja dann such ich mir leiber ne Bleibe in der Stadt oder wo auch immer.Aber ich empfehle ihr Hotel gern weiter.
    [8:46] Concierge/Wache/Veranstalter: Vielen Dank, Sir.
    [8:47] Hamadur Alla'dar: Drecksladen udn ich hatte mich so auf Zimmerservice gefreut.Aber zu den Preisen No Way.
    [8:47] Zirim Kenjor: *wendet den Blick dann von Sid ab und geht zu den Anderen*
    [8:47] Amanda Raile: Dir is' klar, dass es sein Job ist, dafür zu sorgen, dass Typen wie wir hier nicht reinkomm'n, hm?
    [8:48] Hamadur Alla'dar: Ja sehr Tolerante Gesselschaft.*sarkastisch*
    [8:48] Ta'el Nuruk: Haben wir Einladungen? *schüttelt nur noch den Kopf*
    [8:48] Hamadur Alla'dar: Gut und jetzt ?
    [8:49] Amanda Raile zuckt mit den Schultern und geht wieder auf den Tresen zu.
    [8:49] Zirim Kenjor: *beobachtet die anderen Gäste*
    [8:49] Ta'el Nuruk: Ich penn auf dem SChiff. Verbringe keine Minute länger als nötig in diesem ach so noblen Schuppen. Dann lieber ne Spelunke, da ist es egal wo man herkommt.
    [8:49] Amanda Raile: Nun da die Unterbringung geklärt ist: Mit den Eintrittskarten war alles in Ordnung? *spricht sie den Concierge an, wohl darauf wartend, diese wieder ausgehändigt zu bekommen*
    [8:49] Hamadur Alla'dar: Etwas umschauen ? Das Buffet plündern ? Gratisgetränke zu sich nehmen ?
    [8:50] Concierge/Wache/Veranstalter: Oh natürlich. Die sind in Ordnung.
    [8:50] Concierge/Wache/Veranstalter: Viel Freude beim Aufenthalt. *Er schiebt sie wieder über den Tresen.*
    [8:51] Hamadur Alla'dar: Hast ja Recht Captain,mag vielleicht Sauberer sein als wir es gewohnt sind.Aber ich penn lieber auf Drozana im Dreck solange ich mich dadurch nicht auf 50 Jahre verschulde.
    [8:51] Ta'el Nuruk: Macht was ihr wollt. Ich will gleich nen Ale und wehe das ist mit diesem Synthehol.
    [8:51] Amanda Raile: Merci beaucoup *sprachs, und nimmt die Karten an sich* Und entschuldig'n Sie bitte die Umstände.
    [8:51] Concierge/Wache/Veranstalter: Sehr gern, Ma'am.
    [8:51] Amanda Raile gesellt sich dann wieder zur Gruppe.
    [8:52] Hamadur Alla'dar: Ich will gar nicht wissen was das kostet,wenn es echten gibt.
    [8:52] Amanda Raile: So, hier... *sie beginnt die Karten zu verteilen und steckt Ta'el auch den Teilnehmerschein zu*
    [8:52] Hamadur Alla'dar: *nehmend und einsteckend*
    [8:52] Zirim Kenjor: *nimmt die Karte, während er den Blick weiter schweifen lässt*
    [8:53] Hamadur Alla'dar: Gut suchen wir die Bar ?*schaut sich um*
    [8:53] Sid Houston: *Schlendert zu dem Concierge*
    [8:54] Sid Houston: *beugt sich rüber und raunt*
    [8:54] Ta'el Nuruk: *steckt beides in ihren rechten Stulpen* Auf jeden Fall. *nickt Hamadur zu und stößt sich von der Säule ab, der Concierge bekommt noch einen eiskalten Blick als sie geht*
    [8:56] Sid Houston: *schaut sich nach links und recht um und schiebt meine Marke kurz über den Tisch*ich arbeitet für die Förderation
    [8:56] Concierge/Wache/Veranstalter: Oh verstehe...
    [8:56] Concierge/Wache/Veranstalter: Ich habe wirklich niemanden davon gesehen, aber ich informiere sie falls ich etwas höäre.
    [8:58] Sid Houston: Danke sehr
    [8:59] Concierge/Wache/Veranstalter: --- Wachmann ---
    [8:59] T'Kara Antaak: *sie wendet den Blick dann zu den neuen Gästen rechts von sich und mustert sie erstmal*
    [8:59] Amanda Raile: Wir sollt'n nicht zu sehr über die Stränge schlag'n, Cap. Nur weil wir drin sind, heißt das nicht, dass die uns nicht gleich wieder rausschmeiß'n, wenn wir uns daneben benehm'n. *raunt sie gen Ta'el*
    [8:59] Ta'el Nuruk: Keine Sorge. *sie nickt als sie ihr Glas nimmt und gleich einen großen Schluck nimmt*
    [9:00] Sid Houston: Bardame*winkt mit der Hand*
    [9:00] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ah Hallo! *Sagt der Mann mit schlecht sitzendem Anzug.*
    [9:00] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Nehmen sie auch am Turnier teil?
    [9:01] Ta'el Nuruk: *sie zieht eine Braue hoch als sie nach rechts schaut* Einer von uns bestimmt. *lehnt sich an den Tresen und mustert den Kerl*
    [9:01] Shawn Bradshaw: *kommt wieder etwas zu luft, kippt den whiskey runter, stellt das glas ab, greift der bloody mary - beide mit alkohol - an der er sich eben verschluckt hatte und nähert sich betont entspannt der grupp
    [9:01] Shawn Bradshaw: e*
    [9:01] Ta'el Nuruk: *sieht dann auf ihr Glas und dann zum Barmann* Ich nehme echtes Ale. *schiebt das Glas zurück*
    [9:02] Sid Houston: Ja,ähm ein kaltes Bier hätte ich gern*lächelt sie Dame an*
    [9:02] Amanda Raile: Zwei Balso Tonic, bitte. *meint sie dann zum Barkeeper*
    [9:02] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *An der Bar wird standardmäßig Snythol ausgegeben, aber auf Nachfrage erhält man auch Alkohol.*
    [9:02] T'Kara Antaak: *die Klingonin mustert das Geschehen neben sich mit ihren grünen Augen*
    [9:03] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ich nehme ja jedes Jahr teil. *erzählt er ungefragt.*
    [9:03] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ich habe von meinem Vater einen Batzen von diesem.. na... diesem Latinum geerbt und bezahle davon jedes Jahr die Startgebühr.
    [9:03] Shawn Bradshaw: *räuspert sich* Wenn das mal nciht ein bekanntes gesicht ist, hallo mi'ral
    [9:03] Ta'el Nuruk: Ach was? *sie greift nach dem neuen Glas und sieht den Barmann an* Das kostet?
    [9:04] Amanda Raile nimmt die beiden Gläser entgegen und drängelt sich aus der Meute.
    [9:04] Concierge/Wache/Veranstalter: *Der Barmann schaut zu Ta'el und sagt:* Gar nichts. Willkommen in der Föderation.
    [9:04] Ta'el Nuruk: *sie schmunzelt* Das geht also.. Danke. *nimmt das Glas entgegen*
    [9:04] Amanda Raile: Hey. *spricht sie Zirim an und hält ihm eins der Gläser hin* Auch einen?
    [9:05] Zirim Kenjor: *nimmt das Glas und nickt* Danke. *schaut immer wieder einige der anderen Gäste an*
    [9:05] Ta'el Nuruk: So, wen haben wir denn da? *dreht sich zu Shawn um, das lächeln ist zu freundlich*
    [9:06] Amanda Raile: Du wirkst schon die ganze Zeit so nervös. Ist alles in Ordnung?
    [9:06] Shawn Bradshaw: *erwiedert das lächeln* John Diggle. Wir hatten uns vor einigen Monaten auf Drozana kennen gelernt
    [9:06] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: *Als er sieht, dass er hier keinen Blumentopf gewinnen kann, sucht er sich ein neues Opfer.*
    [9:06] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Sind sie auch hier zum Turnier? *fragt er unspezifisch Richtung Sid und Hamadur.*
    [9:07] Zirim Kenjor: Hmm? Ja. Ich bin nur vorsichtig. Nicht selten gehen mehr Leute zu solchen Veranstaltungen hin, als sie wieder verlassen.
    [9:07] T'Kara Antaak: *sie mustert Shawn recht skeptisch, dann Ta'el mit einem rümpfen der Nase*
    [9:07] Hamadur Alla'dar: Ja,was würde mich auch sonst hierher führen ?
    [9:07] Ta'el Nuruk: John Diggle? *sie lacht herzhaft auf, breitet die Arme aus als wenn sie ihn umarmen will* Mein Freund, schn dich wieder zu sehen.
    [9:08] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Weiß nicht. Urlaub? Geschäft? Die hübschen Trill.. Trillerinnen? Trillen? Trillas?
    [9:08] Amanda Raile: Vielleicht. Aber das hier ist 'ne Kernwelt der Föderation und recht gehob'nes Klientel. Kein Untergrundturnier.
    [9:08] Sid Houston: Ja,ich wollte mir sowas immer mal anschauen,man hört viel von diesem SPiel
    [9:08] Shawn Bradshaw: *nutzt die gelegenheit natürlich und umarmt sie tatsächlich* Freut mich auch Mi'ral *geht wieder etwas auf abstand, die hände auf ihrer schulter behaltend und zu den anderen nickend* Gehörst du zu den
    [9:08] Hamadur Alla'dar: *Hört dann das Angebot und die Preise*So Hübsch und doch so gierig.*gen der Bardame*
    [9:08] Shawn Bradshaw: en?
    [9:08] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ich bin jedes Jahr dabei.
    [9:08] Zirim Kenjor: Von außen zumindest. Ich trau hier keinem über den Weg.
    [9:09] Ta'el Nuruk: Aber natürlich. *beugt sich an sein Ohr und flüstert leise* Wen willst du eigentlich verarschen Shawn?
    [9:09] Shawn Bradshaw: Warum? *flüsternd*
    [9:09] Amanda Raile: Na, ne Portion gesundes Misstrau'n ist sicher vernünftig. Aber lass dich davon nicht verrückt mach'n.
    [9:09] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ich habe von meinem Vater einen Batzen Latinum geerbt.
    [9:09] Hamadur Alla'dar: Ja ich bin wegen dem Tunier hier.*mehr beiläufig*
    [9:09] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Und jedes Jahr investiere ich etwas davon in meine Teilnehmerkarte.
    [9:10] Dr. Kreitner: *zum Barkeeper* Ein Glas... ähm... Wasser bitte.
    [9:10] Sid Houston: Ach das ist jedes jahr wirklich?
    [9:10] Amanda Raile: Wer weiß, wann wir das nächste mal Landgang auf so einer Luxuswelt hab'n? Versuch dich ein wenig zu entspann'n.
    [9:10] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Jedes Jahr! Ich hoffe ich gewinne Mal.
    [9:10] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Wenn ich gewinne nehme ich den Siegpreis- das sind einhundert Parren- und stelle sie mir als Trophäe ins Regal.
    [9:10] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: *Er spricht das Wort Barren falsch aus.*
    [9:10] Hamadur Alla'dar: Solange dir die Kohle nicht ausgeht,kannste es ja immer wieder versuchen.
    [9:11] Sid Houston: Was kostet den die Teilnahme so? alos am SPiel?
    [9:11] Sid Houston: *Also
    [9:11] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Weiß ich gar nicht mehr genau... wieviel war das noch...
    [9:11] Zirim Kenjor: *nimmt einen Schluck* Entspannen kann ich mich, wenn wir wieder zurück aufm Schiff sind. Hier bin ich lieber vorsichtig.
    [9:11] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Zwanzig glaube ich. Zwanzig Parren.
    [9:11] Hamadur Alla'dar: *bestellt*Also ich nehm dann nen Scotch udn nochmal,echter Alkohol.*lächelt übertrieben charmant*
    [9:12] Dr. Kreitner: *bekommt dann vom Barkeeper sein Glas Wasser* Danke. *sagt er freundlich*
    [9:12] Ta'el Nuruk: John... *lehnt sich zurück und schüttelt grinsend den Kopf* Was treibt dich hierher.
    [9:12] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Oh das wird noch eine Weile dauern. Ich glaube das wird in meinem Leben nicht mehr alle.
    [9:12] Amanda Raile: Deine Entscheidung. *prostet ihm demonstrativ zu* Cheers. *und nimmt einen Schluck*
    [9:12] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Wissen sie, ein Ferengi richtet das Turnier aus.
    [9:12] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Weil es in der Föderation sicherer ist als irgendwo außerhalb.
    [9:12] Sid Houston: Moment mal zahlt zwanzig Barren und gewinnt nur hundert? die peis leistung ist hier aber nicht so toll
    [9:12] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Es ist sehr gefährlich da draußen müssen sie wissen.
    [9:12] Shawn Bradshaw: *macht eine umfassende geste mit der hand, in welcher der bloody mary ist und schafft es wie durch ein wunder, nichts zu evrschütten* Es gibt kostenlose Getränke und Latinum. Und du?
    [9:13] Hamadur Alla'dar: *beugt sich leicht nach hinten und mustert kritisch den Captain und besonders den Typ bei ihr,versteht aber nur wenig vom gesagten,wegen Fredus der ihm die ganze Zeit zu labert*
    [9:13] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Es kommt mir auch nicht aufs Feld an.
    [9:13] Ta'el Nuruk: Poker. *nippt an ihrem Glas*
    [9:13] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Geld an.
    [9:13] Sid Houston: Ach gar,wie gefährlich den?
    [9:13] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Sehr gefährlich. Da draußen am Rande der Föderation und jenseits da gibt es Piraten und Söldner und Borg...
    [9:13] T'Kara Antaak: *sie nimmt einen weiteren Schluck und beobachtet die Beiden weiter*
    [9:13] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ich verstehe schon warum die das Turnier hier ausrichten.
    [9:14] Shawn Bradshaw: *nickt* Latinum. Und du?
    [9:14] Hamadur Alla'dar: Danke dir Schätzchen*gen Barmaus*Wenn er gut ist bekommste Trinkgeld.*grinst und nippt*
    [9:14] Zirim Kenjor: *nimmt ebenfalls noch einen Schluck* Der da. *nickt in Richtung von Shawn* Den hab ich schon mal gesehen.
    [9:14] Amanda Raile: Huh? *folgt der Geste* Den Kerl im Anzug? Wo denn?
    [9:15] Sid Houston: gut zuwissen* nimmt das Bier und schlendert nun sich umschauend in richutng der anderne leute *erblickt die zwei Personen an der Säule und tritt mit meinem lächeln näher* Auch Spieler oder Zuschauer?
    [9:17] Sid Houston: *nippt am Bier*
    [9:17] Zirim Kenjor: *wollte Amanda antworten, nickt dann aber nur zu Sid*
    [9:18] Ta'el Nuruk: *sie winkt dann leicht ab und greift nach seiner Krawatte, zieht ihn dann ran und sagt leise* Mal sehen was sie hier noch so bietet an Vergnügen. *trinkt dann aber schon grinsend einen Schluck*
    [9:18] Amanda Raile: Zuschauer. *antwortet sie direkt* Und guten Abend.
    [9:18] Zirim Kenjor: *beäugt den Föderierten kritisch*
    [9:18] Hamadur Alla'dar: Liegt dann doch eher mit an der Startgebühr,zudem entscheidet das mein Captain.
    [9:19] Sid Houston: Ja ab und an muss man sich mal eine auszeit gönnen,gelle?
    [9:19] Shawn Bradshaw: *erwiedert das Grinsen* Ich wüsste da etwas. Du wolltest noch immer eine Behauptung von mir berstätigen
    [9:19] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ach die Startgebühr *Er winkt ab* Zwanzig Parren. Ich glaube das ist nicht sehr viel, oder?
    [9:19] Amanda Raile: Und Sie? Spieler oder Zuschauer?
    [9:19] Hamadur Alla'dar: Für Sie vielleicht,aber nicht für mich.*nippt erneut*
    [9:20] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Dann haben sie keine zwanzig?
    [9:20] T'Kara Antaak: Hey! *zu Ta'el* belästigt dich der Typ?
    [9:20] Sid Houston: Ich bin überrascht*mustert Zirim* ein Vulkaner der sich für Glücksspiele interessiert*strahlt Amanda an* Nur Zuschauer,ich habe keine 20 Barren
    [9:21] Ta'el Nuruk: *sie lacht auf und zwinkert kurz* DAS sehen wir dann später vielleicht noch.
    [9:21] Hamadur Alla'dar: Selbst wenn,würde ich damit anderes tun als Sie nur fürs Pokern herzugeben.Aber ob ich mitspiele oder nicht entscheidet wie gesagt mein Captain noch und die Gebühr trägt unser aller Auftraggeber.
    [9:21] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ach sie gehören hier alle zusammen?
    [9:21] Shawn Bradshaw: Du wirst es nicht beräuen *lacht ebenfalls etwas und wirft der klingonin einen charmanten blick zu* nein, ich belästige sie nicht, das würde anders aussehen
    [9:22] Zirim Kenjor: *schaut genervt* Entweder sind alle blind oder Sie haben noch nie einen Vulkanier gesehen. Sehe ich etwa so aus wie ein Vulkanier? *deutet auf seine Augenwulst*
    [9:22] Hamadur Alla'dar: Ja so ungefähr.Ist ne Art Urlaub die unser Auftraggeber uns mal ausgiebt.
    [9:22] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Oh eine Art Betriebsausflug! *sagt er erfreut.*
    [9:22] Dr. Kreitner schlürft hin und wieder sein Wasser.
    [9:22] T'Kara Antaak: Ach ist das so? *sie verschränkt die Arme vor der Brust*
    [9:22] Ta'el Nuruk: *schaut nach rechts* Sehich aus als wenn ich mit ihm nicht fertig werden würde? *grinsend dreht sie die Krawatte in ihrer Hand ein, das Shawn wie an einer Leine gehalten werden würde*
    [9:23] Amanda Raile: Oh, ich bin sicher unser Freund hier wollte nicht unhöflich sein...
    [9:23] Sid Houston: Ohh ich dahcte sie hatten vielleicht einen Unfall in der Jugend oder so*lacht dann leise* Sowas passiert
    [9:23] Hamadur Alla'dar: Ja soll wohl die Moral verbessern oder so.*nippt*
    [9:23] Shawn Bradshaw: *wird davon noch etwas näher an ta'els gesicht gezogen und zwinkert der klingonen zu*
    [9:23] Sid Houston: Ich wollte sie auf keinen Fall beleidigen
    [9:23] Amanda Raile: Okay, vielleicht wollte er doch unhöflich sein... *ergänzt sie kleinlaut*
    [9:24] Zirim Kenjor: *winkt ab* Ach, passt schon. Meine Spezies kennt sowieso keiner.
    [9:24] Sid Houston: Ich sehe sehr selten einen Vulkanier,es war ein versehen Mister?
    [9:24] T'Kara Antaak: Man weiß ja nie, wann man starke Arme mal brauchen kann hm?
    [9:24] Sid Houston: Darf ich den fragen welcher Spezies sie angehören?
    [9:24] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Famos! Und was machen sie beruflich? Sind sie... *er sieht sich um und kneift die Augen zu.* Buchhalter?
    [9:24] Zirim Kenjor: Ich bin ein Alari.
    [9:24] Hamadur Alla'dar: Richtig,Sieht man das denn nicht ? *lacht*
    [9:25] Ta'el Nuruk: Ach da gibts schon Situationen, aber mit einem schnurrenden Kater an der Leine, eher nicht. *drückt Shawn dann einen Kuss auf die Wange und läßt die Krawatte los* Aber interessant das du so auf mein Wohlergehen acht geben willst. *streckt ihr die Hand hin* Ta'el
    [9:25] Hamadur Alla'dar: Sie kennen wohl nicht viele was ?
    [9:26] Dr. Kreitner: *stellt sein leeres Wasserglas auf dem Tresen ab*
    [9:26] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Eigentlich nicht. In der Föderation braucht man keine Buchhalter.
    [9:26] T'Kara Antaak: Hab nur gesehen, wie er Typ hier eine Menge weiblichen Leuten auf den Arsch und andere Stellen gesehen hat. *sie nimmt die Hand und schüttelt sie kräftig, das man vielleicht sogar Ta'els Hand etwas
    [9:26] Shawn Bradshaw: *scheint vom kuss relativ entspannt entgegen zu nehmen, richtet sich auf, rückt die krawatte zurecht und nickt der Klingonin zu* John Digglew
    [9:26] Shawn Bradshaw: -w
    [9:26] Zirim Kenjor: Wäre auch ein echter Zufall gewesen. Wie Alari sind fast ausgestorben. *zuckt mit den Schultern*
    [9:26] T'Kara Antaak: knacken hört* T'Kara.
    [9:26] Sid Houston: Und ihr charmemande Begleiderin?
    [9:26] Hamadur Alla'dar: Ja so ohne Geld,wäre das auch etwas witzlos.
    [9:27] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Und was macht man so als Buchhalter?
    [9:27] Ta'el Nuruk: *sie nickt anerkennend* Fester Händedruck gefällt mir.
    [9:28] Sid Houston: Nur zuschauerin?
    [9:28] Amanda Raile: Uhm... Ich bin ein Mensch. *antwortet sie stutzig*
    [9:28] Hamadur Alla'dar: Mit Zahlen jonglieren und immer dafür sorgen das man keine Verluste macht ? Man muss in dem Beruf überkkorekt sein,wissen Sie ?
    [9:28] Sid Houston: *bohrt gandenlos weiter*
    [9:28] T'Kara Antaak: Wäre wohl eher überrachend, wenn er leicht wie eine Feder wäre hm? *sie sieht dann streng zu Shawn*
    [9:28] T'Kara Antaak: Hm, angenehm.
    [9:28] Amanda Raile: Ja, Zuschauerin. Wie schon gesagt. *nickt dabei hastig*
    [9:29] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Das klingt ja faszinierend. Und wie kommt man zu so einem Beruf?
    [9:29] Shawn Bradshaw: Ebenfalls *nickt ihr zu, während der blick fest in die augen der klingonin gerichtet sind*
    [9:29] Ta'el Nuruk: Wohl wahr. *sie lehnt sich entspannt an den Tresen und beobachtet die Beiden eine Sekunde* Ihr könnt euch nicht leiden, was?
    [9:29] Zirim Kenjor: *nippt am Glas*
    [9:29] Shawn Bradshaw: *dreht sich zu ta'el/mi'ral* Ich habe siee eben erst kennen gelernt
    [9:29] Sid Houston: Ja das dachte ich mir,wie sagte der Concierge gleich, Commander irgendwas oder? Sehr erfreut
    [9:30] Hamadur Alla'dar: Wenn man gut in Mathe ist,vermutlich.*zuckt mit den Schultern*Eigentlich kein so erstrebenswerter und geachteter Beruf.Außer bei den Ferengi,da biste der Held mit sowas.
    [9:30] Ta'el Nuruk: Ist doch ne Nette. Oder hattest du ihren Hinter auch ins Visier genommen? *hebt eine Augenbraue als sie einen Schluck trinkt*
    [9:30] Amanda Raile: Commander a.D. *korrigiert sie und hält ihm die Hand hin* Amanda.
    [9:30] T'Kara Antaak: *die grünen Augen haben ihn fast fixiert* Ich muss ihm da zustimmen, aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht beobachtet habe.
    [9:30] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Und wo sind sie Buchhalter? Bei den Ferengi?
    [9:30] Sid Houston: Oh natürlich*greift die hand und schüttelt sie* Sehr erfreut
    [9:30] Shawn Bradshaw: Ich fühle mich geschmeichelt, das Interesse einer so attraktiven Kriegerin zu wecken *schmunzelt*
    [9:31] Hamadur Alla'dar: Eher freischaffend.Man könnte sagen,ich kann gemietet werden.*amüsiert*
    [9:31] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Mieten... das Wort habe ich schon mal gehört.. was heißt das noch?
    [9:31] T'Kara Antaak: Pass auf, dass ich nicht Interesse an dir bekomme.
    [9:31] Sid Houston: Und keine Sorge,ich frage nicht wieso a.D. ,das ist ja jedem selbst überlassen
    [9:31] Shawn Bradshaw: Und was wäre daran so schlimm? *einen schluck getrunken, den Blickkontakt nicht unterbrochen*
    [9:32] Hamadur Alla'dar: Für Geld etwas oder jemanden für bestimmte Zeit in Anspruch nehmen ? Ist wie bei Nutten im Grunde.
    [9:32] T'Kara Antaak: Knochenbrüche und bestimmt viele Kratzspuren Menschlein.
    [9:32] Amanda Raile zuckt mit den Schultern. "Hab den Dienst quittiert", meint sie dazu nur. "Und Sie sind?"
    [9:32] Shawn Bradshaw: *macht eine wegwerfende handbwewgung* Das gibt es unter Menschen auch
    [9:32] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ah wie Nutten. Verstehe. *sagt er und sieht nicht so aus als ob er es versteht.*
    [9:33] Ta'el Nuruk: *sie lacht amüsiert bei der Szene die sich ihr bietet* Aber wisst ihr was, macht ihr mal weiter... Ich muss noch eben was klären
    [9:33] T'Kara Antaak: Aber Menschen schneiden dann ihrem Partner nicht das Herz raus um es dann zu essen.
    [9:33] Shawn Bradshaw: Bis nachher Mi'Ral *nickt ihr kurz zu*
    [9:33] Sid Houston: Houston,Sid Houston*schüttelt wieder mal Amandas Hand*
    [9:33] Hamadur Alla'dar: Ähm Frauen die für Geld mit einem schlafen ? Ältestes Gewerbe des Universums ? Nah ja ich denke in solche Bereiche stoßen Sie wohl eher kaum vor.*lacht*
    [9:33] T'Kara Antaak: *sie nickt kurz zu Ta'el, der Blick wird aber nicht non Shawn genommen*
    [9:34] Amanda Raile: Freut mich, Sid. *und sie steigt einmal mehr auf die Geste ein*
    [9:34] Ta'el Nuruk sie sieht sich kurz um, sollte Zirim rüber schauen zeigt sie auf die Sitzecke mit einem kurzen Wink*
    [9:34] Shawn Bradshaw: *hat den Blick auch wieder auf die klingonin gerichtet* Und wie kommt es, dass jemand von ihrem Volk bei einem Pokerturnier zu bewundern ist?
    [9:34] Zirim Kenjor: *murmelt* Sid Houston...
    [9:34] Sid Houston: Sie gehören zu dieser netten Gruppe oder?*deutet mit der hand auf die anderen der SS Vagabond*
    [9:35] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Das ist so richtig archaisch.
    [9:35] Sid Houston: ja richtig*gen Zirim* so heisse ich
    [9:35] T'Kara Antaak: Ein Ferengi sagte, er braucht jemand, die denen die schummeln, den Arm auskugelt. Hat wohl an mich gedacht.
    [9:36] Amanda Raile: Wir arbeit'n zusammen. Und wie's der Zufall so will, haben wir 'n gemeinsames Interesse an Glücksspiel.
    [9:36] Shawn Bradshaw: Er wollte wohl auf nummer sicher gehen, wenn er eine klingonin engagiert *nickt etwas*
    [9:36] Hamadur Alla'dar: Für andere aber total normal.Nicht jeder genießt halt die Vorzüge der Föderation.
    [9:36] Sid Houston: Klar,hier ist ja auch mal was richtiges los
    [9:36] Amanda Raile: Sie besuch'n solche Turniere öfter, nehme ich an?
    [9:37] Zirim Kenjor: *lässt den Blick wieder durch den Raum schweifen und nimmt dabei einen Schluck*
    [9:37] T'Kara Antaak: *sie grinst dann* Eigentlich wollte ich auch etwas Gewinn hier machen, aber bei den Einstiegspreisen, hab ich mich dagegen entschlossen.
    [9:37] Hamadur Alla'dar: *trinkt aus und deutet der Barfrau an*Noch einen.
    [9:37] Sid Houston: Nööö,erstes mal,dachte mir Urlaube mal auf Trill und tata,ein Pokertunier
    [9:37] T'Kara Antaak: Und nun suche ich Interessante Leute um vielleicht bei denen etwas Latinum zu machen.
    [9:38] Amanda Raile: 's überrascht mich. Poker ist ein Spiel von der Erde und nun besucht man ein Turnier auf Trill.
    [9:38] Shawn Bradshaw: *nickt etwas* kenne ich *nimmt einen weiteren schluck* Zumindest bei ersterem bist du inzwischen ja fündig geworden *grinst*
    [9:38] Amanda Raile: Aber mir soll's recht sein. Wenigstens ist das Essen gut.
    [9:38] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ja in der Föderation haben wir all das überwunden.
    [9:38] Hamadur Alla'dar: *lässt sich das Glas nachfüllen*Danke Süße.
    [9:38] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ein wahres Paradies. Warum leben sie nicht hier?
    [9:39] Hamadur Alla'dar: Einfach gesagt...ist mir zu langweilig.
    [9:39] T'Kara Antaak: *sie zieht eine Augenbraue nach oben* Ist das so hm? Die Interessante Person hat uns gerade verlassen.
    [9:39] Sid Houston: Ich komme vom Mars
    [9:39] Sid Houston: Aber Poker kennt man ja auf vielen Planeten der Förderation
    [9:39] Zirim Kenjor: Mars? Wo liegt denn das System?
    [9:40] Shawn Bradshaw: Die zweitinteressanteste Person *korrigiert mit einem vielsagendem lächeln*
    [9:40] Sid Houston: Es ist ein Exooplanet im Sol System,der kleine Bruder der Erde
    [9:40] Zirim Kenjor: *nickt* Achso... Wusste ich nicht.
    [9:40] Amanda Raile: Mars ist ja praktisch um die Ecke... Zehn Minuten Shuttleflug? Halbe Stunde, höchstens.
    [9:40] Hamadur Alla'dar: *schaut sich nebenbei nach seinem Captain um*
    [9:40] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Langweilig. Ja so kann man es wohl auch nennen.
    [9:41] T'Kara Antaak: Hrm, was treibt dich den auf dieses Event? Das schnelle Latinum oder die Frauen?
    [9:41] Ta'el Nuruk: *sie sieht sich nach Hamadur um, winkt ihm kurz zu das er kommen soll*
    [9:41] Sid Houston: *dreht sich um und schaut ebenfalls* Ihr Captain oder?
    [9:41] Hamadur Alla'dar: Entschuldigen Sie mich aber jetzt.*nickend*
    [9:41] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Wir reden nachher weiter! *sagt er fröhlich*
    [9:41] Shawn Bradshaw: Je nachdem, was sich schneller ergibt *wie beiläufig erwähnt*
    [9:41] Hamadur Alla'dar: *geht mit seinem Glas zur Sitzecke*
    [9:42] Amanda Raile: Die Romulanerin? Ja, richtig. *nickt*
    [9:42] Hamadur Alla'dar: Na du,so alleine hier ?*schmunzelt und lehnt sich unelegant in den Sessel*
    [9:42] T'Kara Antaak: Ah ja, die eine hat dich gerade an der Kravatte an der Nase rumgeführt und die zweite will dein Herz essen. Ich bin ja keine Meisterin der Verführungskünste, aber ich würde das nicht gerade einen...
    [9:42] T'Kara Antaak: Stich nennen.
    [9:42] Ta'el Nuruk: Ruf die Leute zusammen. wir müssen noch festlegen wer am Turnier teilnimmt. *meint sie leise und nippt an ihrem Glas*
    [9:43] Hamadur Alla'dar: *seufzt,stellt das Glas ab und erhebt sich wieder*Aye.
    [9:43] Zirim Kenjor: *beobachtet Shawn beiläufig*
    [9:43] Sid Houston: Sie schient nett zusein
    [9:44] Hamadur Alla'dar: Tschuldigung.Der Captain ruft.*dreht sich auch gleich wieder um*
    [9:44] Amanda Raile: Sicher... *wendet sich wieder an Sid* Entschuldigen Sie bitte. Die Pflicht ruft...
    [9:44] Hamadur Alla'dar: So,Mission erfüllt.*nimmt sein Glas wieder und lehnt sich zurück*
    [9:44] Sid Houston: Ohh geht es los*ein barkeeper kommt um leere gläser einzusammeln,Sid stellt das leere Glas nadeben da er Hamadur hinterher sieht*
    [9:45] Sid Houston: *daneben
    [9:45] Sid Houston: *es klirrt laut in Raum*
    [9:45] Zirim Kenjor: *nickt noch mal Sid zu und begibt sich zu Ta'el*
    [9:45] Sid Houston: Ohh verzeigung*bückt sich sofort wie der barkepper und hilft mit dem Scherben*
    [9:46] Shawn Bradshaw: Ach *macht eine wegwerfende handbewegung* Mi'ral und ich sind immer so, sie will etwas von mir, aber ist manchmal etwas zu direkt
    [9:46] Amanda Raile nutzt die willkommene Ablenkung sogleich, um sich davon zu stehlen..
    [9:46] Hamadur Alla'dar: *schaut nach rechts,aber mehr unbeteiligt und richtet seinen blick wieder auf Ta'el*Wer war eigentlich der Lackaffe erst bei dir ?
    [9:46] Amanda Raile sits on a stool.
    [9:47] T'Kara Antaak: Ja, das war gaaanz offensichtlich.
    [9:47] Ta'el Nuruk: Ein Bekannter. *nickt kurz* So, wer von Euch kann pokern.
    [9:47] Amanda Raile lehnt sich gegen den Sessel und verschränkt die Arme vor der Brust.
    [9:47] Hamadur Alla'dar: Also vom reinen können aus,ich.
    [9:47] Amanda Raile: Ich kann Texas Holdem. Aber das ist nicht turnierfähig.
    [9:48] Shawn Bradshaw: *nickt und scheint die ironie in ihrem tonfall absichtlich zu ignorieren* Sage ich ja *nimmt einen weiteren schluck*
    [9:48] T'Kara Antaak: *sie trinkt aus ihrem Becher* Sag mal, wenn du so ein starker Typ bist, dann trinkst du doch bestimmt einen Krug Blutwein mit mir oder?
    [9:49] Zirim Kenjor: Ich habs mal gespielt, aber können würde ich das nicht nennen.
    [9:49] Shawn Bradshaw: *noch bevor sie den satz zuende gesprochen hat, hat er schon angesetzt und das verbleibende halbe glas bloody mary in einem zug getrunken* Ah... Ja, gerne *beugt sich schnell zum tresen und stellt das
    [9:51] Ta'el Nuruk: Nun, dann würde ich sagen wir spielen eine runde. der mit dem meisten Talent nimmt teil. *nickt Hamadur zu* Besorg mal Karten.
    [9:52] Shawn Bradshaw: leere glas ab* Ah... *holt luft udn sieht sie dann an* Gerne *nickt*
    [9:52] T'Kara Antaak: *sie grinst und dreht sich zum Barkeeper* Zwei Krüge Blutwein, originalen Blutwein.
    [9:53] T'Kara Antaak: *es werden ihr entsprechend Klingonische Krüge gereicht, voll soweit es geht, sie reicht ihm davon einen*
    [9:53] Shawn Bradshaw: *nimmt ihn entgegen* also dann, zum wohl *schmunzelt*
    [9:53] Hamadur Alla'dar: *steht erneut auf*
    [9:54] T'Kara Antaak: Zum Wohl *nickt mit einem grinsen und nimmt einen langen schluck*
    [9:54] Hamadur Alla'dar: Hey Goldlöckchen ihr habt nicht zufällig ne Packung Karten unterm Tresen ?
    [9:54] Concierge/Wache/Veranstalter: *Die Bardame gibt Hamadur ein Päckchen Karten unter dem Tresen raus.*
    [9:54] Concierge/Wache/Veranstalter: *Sie guckt dabei so wenig freundlich wie man es sich in diesem Beruf erlauben kann.*
    [9:55] Hamadur Alla'dar: Unerwartet,aber danke.
    [9:55] Shawn Bradshaw: *nimmt ebenfalls einen langen schluck und sieht sie dann an, ihn scheitn der alkohol und die schärfe nicht zu stören* Gutes Aroma
    [9:55] Hamadur Alla'dar: *legt das Päckchen auf den kleinen Tisch*
    [9:55] Concierge/Wache/Veranstalter: "Hier ist ein Pokerturnier!" *ruft sie ihm noch nach.*
    [9:55] T'Kara Antaak: Hmmm, ja, aber es geht nichts über das eigene Zeug aus der Hemat. Selst das hier ist... na ja... es ist angemessen.
    [9:56] Shawn Bradshaw: *sieht nachdenklich in den Krug* Für mich schmeckt es nicht schlecht. *nimmt dann einen weiteren schluck* Was daran ist denn nicht angemessen?
    [9:57] Ta'el Nuruk: *nimmt die Karten und mischt sie durch, verteilt dann an alle die passende Anzahl Karten* So dann wollen wir mal.
    [9:57] T'Kara Antaak: Das Aroma ist zu schwach, die Schärfe zu wenig. Das kommt eben davon, wenn man es nicht mit richtigem Blut mischt.
    [9:58] Hamadur Alla'dar: *schaut sich seine Hand an*Spielt sich aber schlecht ohne EInsatz.
    [9:59] Shawn Bradshaw: Ich hätte jetzt gedacht, Blut ist Blut... Andererseits, bei Steak macht es auch einen Unterschied, wie das Tier lebt
    [10:00] T'Kara Antaak: Steak?
    [10:01] Shawn Bradshaw: *nickt* Steak. Eine Speise meiner Heimat. Fleischscheiben eines bestimmten Tieres, am besten, wenn es nicht durchgegart wird.
    [10:01] Amanda Raile schielt kurz unter ihre Karten und sieht dann abwartend gen Hamadur. Schließlich legt sie ein Stück Latinum auf den Tisch.
    [10:01] T'Kara Antaak: Aha, hört sich schön Blutig an
    [10:01] Amanda Raile: Small blind. *kommentiert sie die Geste*
    [10:01] Zirim Kenjor: *schaut sich die Karten an und blickt etwas irritiert* Ich glaube, ich sollte nicht für uns spielen...
    [10:02] Zirim Kenjor: Poker ist nichts für mich.
    [10:02] Shawn Bradshaw: *ncikt* So soltle es zumindest sein
    [10:02] Concierge/Wache/Veranstalter: *Jeder Mitspieler erhält 2 Karten.*
    [10:02] Hamadur Alla'dar: Schaut zu Zirim*Also hat er Big Blind...2 Streifen.
    [10:02] Concierge/Wache/Veranstalter: *Aufgedeckt werden... Karo 3 und Kreuz Dame.
    [10:03] T'Kara Antaak: Hört sich nach einem guten Essen an, lebt es dann auch noch?
    [10:03] Shawn Bradshaw: Da eine Kuh, das entsprechende Tier, größer ist als ich, nein
    [10:03] T'Kara Antaak: Hrm, man kann nicht alles haben
    [10:04] Concierge/Wache/Veranstalter: *Wie seit der großen Regeländerung von 2312 üblich wird die dritte Karte zuletzt aufgedeckt: Eine Piek 9.*
    [10:04] Shawn Bradshaw: *schmunzelt etwas und nimmt einen weiteren schluck* Stimmt ja, Klingonisches Essen lebt noch, oder?
    [10:04] Concierge/Wache/Veranstalter: *Damit liegen: Karo 3, Kreuz Dame und Piek 9*
    [10:05] T'Kara Antaak: Wenn es gut ist, ja *sie nickt leicht und nimmt auch einen Schluck*
    [10:05] Hamadur Alla'dar: Also Zirim,2 Streifen Einsatz.
    [10:06] Amanda Raile: Stück. *korrigiert sie*
    [10:06] Zirim Kenjor: *zieht eine wulst hoch* Wie ich sagte, ich kann kein Poker. Ist glaub ich wenig sinnig, dass ich euch damit hier weiter aufhalte.
    [10:06] T'Kara Antaak: Wo kommst du eigentlich her und was ist dein... Beruf, so du sowas hast?
    [10:07] Shawn Bradshaw: Ich komme von weit her *schmunzelt etwas* Beruflich aber das übliche. Sicherheit und so
    [10:07] T'Kara Antaak: SIcherheit? *sie lacht leise* so ein Hungerhacken wie du?
    [10:07] Ta'el Nuruk: *sie legt ihre Karten weg* Ich lass es besser.
    [10:07] Hamadur Alla'dar: Na gut dann machst du den Austeiler.Captain,du also 2 Stück.
    [10:07] Shawn Bradshaw: *nickt* Sehnige Muskeln
    [10:07] Amanda Raile: Du steigst also aus? *gen Zirim*
    [10:08] Hamadur Alla'dar: Okay dann Headsup zwischen uns.*gen Amanda*
    [10:08] Zirim Kenjor: *nickt zu Amanda*
    [10:08] Concierge/Wache/Veranstalter: *Zirim Fold.*
    [10:08] T'Kara Antaak: Ah ja, ich glaube wir sollten mal aufs Holodeck und das Testen *sie grinst und trinkt einen Schluck*
    [10:08] Hamadur Alla'dar: *legt 2 Stück,als Big Blind*
    [10:09] Amanda Raile legt ebenso ein Stück dazu. "Check."
    [10:10] Hamadur Alla'dar: Check,neue Karte.
    [10:10] Concierge/Wache/Veranstalter: *Gelegt wird eine Pik 8*
    [10:10] Shawn Bradshaw: *betrachtet die Runde am Tisch* Und wer passt dann auf, das niemand schmummelt?
    [10:11] Concierge/Wache/Veranstalter: *Der Wachmann tritt auf:*
    [10:11] Concierge/Wache/Veranstalter: Unsere Sicherheitssysteme verhindern jede Art von Schummeln.
    [10:11] Concierge/Wache/Veranstalter: Das Gebäude ist gesichert und kann von außen nicht gescannt werden.
    [10:11] T'Kara Antaak: *sie sieht nach rechts* Ähm ja, danke für die Information.
    [10:11] Concierge/Wache/Veranstalter: Sehr gern.
    [10:11] Hamadur Alla'dar: Na Amanda ?
    [10:12] Shawn Bradshaw: *betrachtet den mann auch etwas irritiert und sieht dann zu der klingonin* sagtest du nciht, dass du hier aufpassen solltest?
    [10:12] T'Kara Antaak: Hab gelogen *grinst*
    [10:12] Amanda Raile greift in die Tasche und legt 5 Stück Latinum vor sich auf den Tisch. "Raise."
    [10:13] Hamadur Alla'dar: geh mit*legt auch 5 hin*
    [10:13] Shawn Bradshaw: Dann denke ich, schuldest du mir ersteinmal die wahrheit *grinst und nimmt einen weiteren schluck*
    [10:14] Concierge/Wache/Veranstalter: *Die letzte Karte wird aufgedeckt, ein Kreuz König.*
    [10:14] T'Kara Antaak: Tu ich das? *sie grinst* sagte doch, ich suche einen Job.
    [10:14] Hamadur Alla'dar: *schaut nochmal sein Blatt an*
    [10:15] Shawn Bradshaw: Verstehe. Dann wirklich in diesem Bereich oder allgemeiner gefasst?
    [10:15] Amanda Raile legt sogleich 15 Stück Latinum auf den Tisch. "Raise", kommentiert sie trocken.
    [10:15] T'Kara Antaak: Ich bin Ärztin.
    [10:15] Hamadur Alla'dar: *schmunzelt*Bin raus.*und schiebt die Karten vons ich weg*
    [10:15] Shawn Bradshaw: Das sieht man selten, eine klingonische Ärztin.
    [10:16] Amanda Raile: Ha! *grinst zufrieden und streicht die Einsätze ein*
    [10:16] Hamadur Alla'dar: Das war ja auch mal so Mies ausgeteilt.*schüttelt nur den Kopf*
    [10:16] T'Kara Antaak: Tja, darum bin ich auch in der Föderation, bin die letzte von meinem Haus. Der Rest ist an scheiße Verreckt.
    [10:17] Shawn Bradshaw: *nickt mitfühlend* eine einsame Seele auf der suche also
    [10:17] Hamadur Alla'dar: Hatte nur Ass High.Damit kannste nichtmal bluffen,echt jetzt.
    [10:18] Amanda Raile lässt die Bemerkung unkommentiert, während das Latinum in ihrer Tasche verschwindet.
    [10:18] Hamadur Alla'dar: Ich hätte vielleicht Raisen sollen als du es das erste mal machtest,zu sehr aus der Übung.*nippt*
    [10:18] T'Kara Antaak: Spar dir dein Mitgefühl, Klingonen brauchen sowas nicht.
    [10:18] [ERZÄHLER] Concierge/Wache/Veranstalter: *Etwas neues passiert. Ein Gong ertönt, und die Zuschauer und Teilnehmer des Turniers strömen in den Saal.*
    [10:18] Amanda Raile: Hätte, hätte, Befehlskette...
    [10:18] Shawn Bradshaw: *lächelt* Auch wieder wahr
    [10:19] Amanda Raile: Oh? Offenbar geht's los?
    [10:19] Hamadur Alla'dar: *nickt*Also tritts du an ?
    [10:19] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Oh es geht gleich los.
    [10:19] Amanda Raile: Auf keinen Fall! *erwidert sie sofort*
    [10:19] Amanda Raile: Ich blamiere mich doch nicht vor dem ganzen Planeten.
    [10:19] T'Kara Antaak: Oh, anscheinend geht es nun los.
    [10:19] Ta'el Nuruk: *kramt die Zulassung fürs Turnier raus* Du hast aber gewonnen. *zuckt mit den Schultern*
    [10:19] Hamadur Alla'dar: Einer von uns Beiden sollte aber.
    [10:20] Ta'el Nuruk: Entscheidet euch. *legt die Karte auf den Tisch*
    [10:20] Zirim Kenjor: *beobachtet die neuen Gäste*
    [10:20] Amanda Raile nickt Hamadur bekräftigend, wie aufmunternd zu* Viel Spaß.
    [10:20] Shawn Bradshaw: *sieht etwas nach hinten* Hat den anschein *setzt an, um den Krug zu leeren*
    [10:21] Hamadur Alla'dar: Tja mal sehen wie weit ich komme.Zumindest wirds ne lange Nacht.
    [10:21] T'Kara Antaak: *sie leert ihren Krug ohne großes Aufsehen, dann knallt sie den Krug hinter sich auf den Thresen*
    [10:21] Shawn Bradshaw: *hat seinen leer und stellt ihn ebenfalls ab und hält ihr galant den arm hin* Wollen wir *lächelt*
    [10:22] T'Kara Antaak: *sie zieht eine Augenbraue nach oben* Pass auf, dass ich dich nicht über die Schulter werfe und dann mit dir hingehe *lacht*
    [10:23] Shawn Bradshaw: Von mir aus auch so rum *nickt lachend*
    [10:23] Ta'el Nuruk: Dann mal viel Glück. *nickt ihm zu*
    [10:24] Hamadur Alla'dar: Ja ich werds brauchen.*nickt und erhebt sich*
    [10:24] T'Kara Antaak: *sie geht dann zu dem Tisch und wartet dann*
    [10:24] Concierge/Wache/Veranstalter: *Langsam wird es ruhig als sich die Leute im Saal um die Treppe versammeln.*
    [10:24] Hamadur Alla'dar: Brauch noch die Startgebühr.
    [10:24] Shawn Bradshaw: *zuckt mit den Schultern und geht in richtugn treppe*
    [10:24] Ta'el Nuruk: *reicht sie ihm rüber*
    [10:24] Concierge/Wache/Veranstalter: Willkommen beim alljährlichen Slurg-Turnier. Mister Slurg kann heute leider nicht hier sein. Ich vertrete ihn. *Ein paar Leute im Saal seufzen enttäuscht.*
    [10:25] Hamadur Alla'dar: Soviel Geld.*nimmt es*
    [10:25] Amanda Raile: Das muss ich seh'n... *sprachs und erhebt sich ebenfalls*
    [10:26] Concierge/Wache/Veranstalter: Ich sehe wieder zahlreiche Freunde des Pokerspiels aus der Föderation und Rumtreiber aus der ganzen Galaxis auf der Suche nach dem schnellen Geld.
    [10:26] Concierge/Wache/Veranstalter: *Ein paar Leute im Saal gröhlen.*
    [10:26] Concierge/Wache/Veranstalter: Ihr alle werdet eure Chance erhalten.
    [10:26] Shawn Bradshaw: Komm zum Punkt! *ruft*
    [10:26] Concierge/Wache/Veranstalter: Im Verlauf der kommenden Woche werden jeden Tag Vorrunden ausgespielt.
    [10:26] Concierge/Wache/Veranstalter: Und in einer Woche findet das Finale statt bei dem die Gewinner der Vorrunden gegeneinander antreten.
    [10:26] Hamadur Alla'dar: *schaut sich mal lieber die Konkurenz an,so manchen kann man es ansehen wie gut oder schlecht Sie sind,andere so gar nicht einordnen*
    [10:27] Concierge/Wache/Veranstalter: Wie immer ist es Telepathen und Empathen verboten teilzunehmen.
    [10:27] Concierge/Wache/Veranstalter: Zu gewinnen gibt es dieses Jahr zweihundert Barren Goldgepresstes Latinum!
    [10:27] Concierge/Wache/Veranstalter: *Ein paar Leute pfeifen und sagen "ooh!"*
    [10:27] Concierge/Wache/Veranstalter: Genießt zunächst kostenlose Drinks und Häppchen auf Mister Slurg. Für die Föderationsbürger unter euch: Kostenlos heißt “wie immer”.
    [10:27] Concierge/Wache/Veranstalter: *Ein paar Leute lachen*
    [10:28] T'Kara Antaak: *sie verschränkt die Arme vor der Brust*
    [10:28] Amanda Raile lacht mit.
    [10:28] Concierge/Wache/Veranstalter: Lernt euch kennen und in einer Stunde beginnt das erste Spiel. Die Gruppen werden ausgehängt.
    [10:28] Concierge/Wache/Veranstalter: Nächstes Jahr findet das Turnier auf Bajor statt.
    [10:28] Concierge/Wache/Veranstalter: Viel Spaß!
    [10:28] Shawn Bradshaw: Na endlich... *murmelt* Wurde langsam Zeit...
    [10:28] Concierge/Wache/Veranstalter: *Und als er das sagt kommen leicht bekleidete Damen (meist Orionerinen) herein und verteilen Drinks und Häppchen.*
    [10:28] Hamadur Alla'dar: In einer Stunde also.*schaut zu den anderen*
    [10:29] T'Kara Antaak: Na da hast du nun deine leichten Mädchen
    [10:29] Concierge/Wache/Veranstalter: *Die Menge gröhlt.*
    [10:29] Sid Houston: Garnicht bei ihren Leuten Captain?
    [10:29] Amanda Raile: Genug Zeit, um dich warm zu machen.
    [10:30] Shawn Bradshaw: *nickt nur und betrachtet die gruppe rechts abschätzend*
    [10:30] Ta'el Nuruk: Nein. *nippt am Glas und schaut zu ihren Leuten rüber*
    [10:30] T'Kara Antaak: *sie folgt seinem Blick* Kennst du die?
    [10:30] Sid Houston: Wie gut sind sie den?*dreht sich und schuat zu den leuten*
    [10:30] Zirim Kenjor: *wirft einen Blick in Richtung von Shawn*
    [10:30] Hamadur Alla'dar: Wenn das mal reicht.Aber die Vorrunden sind meistens leicht.Es sortiert nur die Spreu vom Weizen.Sollte ich es ins Finale schaffen das wird hart.
    [10:31] Ta'el Nuruk: Gute Frage. *meint sie leise* Wird schon klappen.
    [10:31] Amanda Raile: Trotzdem, wer so 'ne Startgebühr hinlegt, ist kein Anfänger. Also werd nicht übermütig.
    [10:31] Shawn Bradshaw: *hat sich schnell ein paar häppchen und eines der angebotenen getränke geschnappt* Ich bin muss gerade mal etwas erledigen* zu der klingonen*
    [10:31] Sid Houston: Ich hoffe sie rechnen noch nicht mit den 200Barren,Glücksspiel ist immer so eine sache
    [10:32] T'Kara Antaak: Na dann... viel Erfolg.
    [10:32] Zirim Kenjor: *nimmt sich beiläufig ein Drink und beobachtet weiterhin Shawn*
    [10:33] Ta'el Nuruk: *sie nickt langsam, das Glas balanciert sie in ihrer rechten Hand. Die Anwesenden werden kurz prüfend angesehen*
    [10:33] Shawn Bradshaw: *nickt ihr nochmal zu, schluckt den letzten bissen runter und geht mit einem stielglas ind er hand zud er gruppe*
    [10:33] T'Kara Antaak: *sie nimmt sich auch einen Happen, den sie eher missmutig kaut*
    [10:33] Shawn Bradshaw: Ihr seid also Mi'rals Leute
    [10:33] T'Kara Antaak: Ich hasse totes Essen..*murmelt*
    [10:33] Hamadur Alla'dar: Hey mehr als mein Bestes kann ich nicht geben.Leider kann man die Konkurenz ja nicht wie üblich ausschalten dazwischen.*grinst*
    [10:33] Sid Houston: Ich bin sicher da sind einige Profis dabei*mustert die leute ebenso*
    [10:34] Ta'el Nuruk: Ja, da brauchen wir ne ganze Menge Glück.
    [10:34] Hamadur Alla'dar: Sind wir wohl.*ihn mürrisch betrachtet*
    [10:34] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Die Rede wird so fast jedes Jahr gehalten.
    [10:34] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: *schwatzt er die Klingonin an.*
    [10:34] Zirim Kenjor: *nickt knapp zu Shawn*
    [10:34] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Nur dass sonst Slurg da ist.
    [10:34] T'Kara Antaak: *die sieht ihn missmutig an, so mit dem Blick, "ich brech dir dein Genick, wenn du mich vollquatscht"*
    [10:35] Sid Houston: Ich glaube deshalb nennt man das auch Glücksspielt*dreht sich wieder zu Ta'el Nuruk rum*
    [10:35] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Ja sie haben Recht! *den Blick misinterpretierend* wahrscheinlich hätten sie ihn auch gern mal selbst gesehen.
    [10:35] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Aber er sieht aus wie ein ganz normaler Ferengi.
    [10:35] Shawn Bradshaw: *sieht lächelnd in die Runde und fixiert dann hamadur mit dem blick* Warum so schlecht gelaunt?
    [10:35] Amanda Raile mustert den Fremden skeptisch. "Mi'ral?"
    [10:35] Ta'el Nuruk: *sie schmunzelt kurz als sie die Beine überkreuzt* Und sie sind?
    [10:36] T'Kara Antaak: *man könnte fast meinen, dass es im Raum kühler wird und Gewitterwolken über ihrem Kopf entstehen, zumindest wird der Blick immer missmutiger*
    [10:36] Hamadur Alla'dar: Mag dich nicht.
    [10:36] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Jetzt seien sie nicht traurig. Nächstes Jahr ist er bestimmt wieder dabei.
    [10:36] Sid Houston: Houston,Sid Houston,sehr erfreut*hält seine hand zum schüttel hin*
    [10:36] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: Vielleicht taucht er sogar noch auf und sein Schiff hatte Verspätung.
    [10:36] Shawn Bradshaw: *zuckt mit den schultern und sieht zu amanda* Ja, Mi'ral *deutet auf Ta'el
    [10:37] Ta'el Nuruk: *das Glas wechselt die Hand und sie ergreift mit ihrer rechten dann seine Hand* Ta'el Nuruk. Sehr erfreut.
    [10:37] T'Kara Antaak: Wenn du deine Zunge noch behalten willst Mensch, halt die Klappe, ansonsten werde ich sie dir gleich rausreißen und in die Hand legen. *murmelt sie düster*
    [10:37] Amanda Raile: Der Teil ihres Namens war mir noch gar nicht bekannt. Aber ja, sind wir... Und wer will das wissen?
    [10:37] Sid Houston: Sie sind Captain hm?Sagten ihre Leute,sie sind sicher Händlerin oder?*lächelt sie an*
    [10:38] Shawn Bradshaw: *nickt ihr zu* John Diggle. Ein Bekannter von Mi'ral. Ich hatte ihr auf Drozana geholfen, ein paar Schulden einzutreiben
    [10:38] Ta'el Nuruk: Genau. *lächelt ihn etwas abwesend einen Moment an, ehe sie die Szene bei ihren Leuten wieder betrachtet*
    [10:38] Amanda Raile nickt knapp und würde ihm die Hand reichen. "Amanda."
    [10:38] Shawn Bradshaw: *ergreift die hand* Freut mich, Amanda.
    [10:39] Hamadur Alla'dar: *schaut zu Ta'el*Ich hol mir was zu trinken,besser was ohne Alk.
    [10:39] T'Kara Antaak: Zieh ab, bevor ich dir den Arsch bis zum Hinterkopf aufreize.
    [10:39] Sid Houston: Machen sie sich keine sorge*sagt er unbekümmert* entweder man verliert oder die anderen gewinnen,so oder so können sie ihnen jetzt nichtmehr helfen
    [10:40] Hamadur Alla'dar: Hey Goldstern,ich nehm diesmal nur einen Saft.Hoffe meine Leber erhängt sich dadurch nicht gleich*scherzt*
    [10:40] Amanda Raile: Gute Idee. *meint sie noch gen Hamadur und wendet sich wieder John zu* Spieler oder Zuschauer?
    [10:40] Shawn Bradshaw: Spieler *ncikt lächelnd, die hand noch immer haltend* Und ihr spielt alle?
    [10:40] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: *Er zuckt ein bisschen zusammen* oookay... sie sind nicht in Plauderstimmung...
    [10:40] Der Mann im schlecht sitzenden Anzug: *Und er dreht ab sich ein neues Opfer suchen*
    [10:40] T'Kara Antaak: Ts...
    [10:41] Ta'el Nuruk: *sie lacht leicht amüsiert* Da könnte was dran sein. Aber was machen sie hier? Sind sie Spieler?
    [10:41] Hamadur Alla'dar: *nimmt das Glas*Danke Herzblatt.
    [10:41] Amanda Raile: Nein. Nur unser bebarteter Freund. *damit lässt sie die Hand los und deutet mit dem Daumen über die Schulter Richtung Bar*
    [10:42] Sid Houston: Nien nein,ich mache urlaub hier,und zu diesem zeitpunkt ist das Turnier,aber ich schuae nur zu
    [10:42] Shawn Bradshaw: Ah *nickt und folgt ihrem blick* Ist er gut?
    [10:42] Sid Houston: *schaue
    [10:42] T'Kara Antaak: Hey...*sie spricht zu Ta'el
    [10:42] Hamadur Alla'dar: *nippt am Saftglas und verzieht das Gesicht*
    [10:43] Amanda Raile: 's das beste, was wir auftreiben konnten. *sprachs und grinst. Ein geschultes Auge mag aber aus ihren Zügen lesen, dass sie ernsthafte Zweifel an einem Sieg hat*
    [10:43] Hamadur Alla'dar: *tastet dann immer wieder mal nach dem Geld.*
    [10:44] Shawn Bradshaw: Verstehe *schmunzelt* Und wie kommt es, dass nur einer von euch spielt?
    [10:45] Hamadur Alla'dar: *lehnt sich zurück und schließt die Augen*
    [10:45] Zirim Kenjor: *beäugt immer wieder einige der Gäste mit kritischem Blick*
    [10:45] Amanda Raile: Unter anderem die Teilnahmegebühren.
    [10:45] Sid Houston: Nun guten Abend die Herrschaften*nickt allen zu und verlässt den Saal*
    [10:45] Ta'el Nuruk: Was gibts? *sieht T'kara an*
    [10:46] T'Kara Antaak: Der Typ im Anzug sprach davon, dass du Captain bist.
    [10:46] Shawn Bradshaw: Ah, ich verstehe *nickt*
    [10:46] Ta'el Nuruk: Ja. Frachtercaptain. *nippt am Glas*
    [10:46] Hamadur Alla'dar: *öffnet ein AUge und schaut sich die Klingonin an*
    [10:46] T'Kara Antaak: Hast noch ein Job frei?
    [10:47] Amanda Raile: 's ist schwer, mehr als einen Champion in's Rennen zu schicken, wenn man keinen Sponsor hat.
    [10:47] Ta'el Nuruk: Was kannst du?
    [10:47] T'Kara Antaak: Anpacken, Kämpfen und nebenbei bin ich ausgebildete Ärztin.
    [10:48] Ta'el Nuruk: *sie nickt langsam, als wenn sie nachdenken müsste* Klingt gut.
    [10:48] T'Kara Antaak: Was sind die Konditionen
    [10:49] Amanda Raile: Wie ist's mit dir? Bezahlst du das Spiel aus eigener Tasche? Oder machst du das hier in jemandes Auftrag?
    [10:50] Hamadur Alla'dar: *schließt das Auge wieder und lässt den Saft im Glase kreisen,während er leicht etwas summt,Ta'el erkennt die Melodie als einen seiner lauten Rocksongs*
    [10:50] Ta'el Nuruk: Bezahlt würdest du nach der 50:50 Regel. Sagt dir die was?
    [10:50] T'Kara Antaak: *sie grünen Augen mustert einmal Hamadur, eh sie wieder zu Ta'el sieht*
    [10:51] T'Kara Antaak: 50 Prozent der Captain, 50 Prozent die Crew?
    [10:52] Ta'el Nuruk: Grob gesehen. 50 der Boss 50 die Crew. Davon 50 an den Captain.
    [10:52] Hamadur Alla'dar: Und davon 1/3 an den ersten Offizier.
    [10:52] T'Kara Antaak: Also der Captain 25% und 25% für die Crew...hm...
    [10:53] Shawn Bradshaw: Ich bezahle aus eigener Tasche *nickt*
    [10:53] Ta'el Nuruk: So ungefähr. *nickt*
    [10:54] T'Kara Antaak: Heißt das, die Crew bekommt 7% bei wieviel Crewmitgliedern?
    [10:54] Amanda Raile: Und lebst du davon? Oder ist das hier mehr sowas wie... *lässt die rechte Hand locker kreisen* Nun ja... Urlaub?
    [10:54] Shawn Bradshaw: Eher da, ja. Ich bin eigentlich in der Sicherheitsbranche tätig
    [10:54] T'Kara Antaak: Ich meine 18% für die Crew
    [10:55] Amanda Raile: Wirklich? *fragt sie, ernsthaft interessiert* In welchem Segment genau?
    [10:55] Ta'el Nuruk: Ja.
    [10:55] T'Kara Antaak: Hm *sie rechnet kurz* wenn ich Leute behandeln muss, will ich einen Bonus.
    [10:55] Shawn Bradshaw: Unterschiedlich... Bewachung, Lieferung, Beschaffung *nimmt einen Schluck*
    [10:56] Amanda Raile: Was beschaffst du... ihr denn so?
    [10:56] Ta'el Nuruk: Den zahl ich dir aus meiner Tasche. *nickt kurz* Aber nur wenn du ordentliche Arbeit machst.
    [10:56] Shawn Bradshaw: Wofür ich bezahlt werde, sie zu beschaffen *lächelt* Wie das in dem gewerbe nunmal ist
    [10:56] T'Kara Antaak: Das ist eine Ehrensache.
    [10:57] Amanda Raile: Verstehe... Und wenn man deine Dienste an Anspruch nehmen will, wie kann man dich erreichen?
    [10:57] Ta'el Nuruk: Gut. *geht dann einen Schritt auf sie zu* Dann sag ich willkommen auf der Vagabund?
    [10:58] Hamadur Alla'dar: *winkt nur mit der freien Hand in ihre Richtung*
    [10:58] T'Kara Antaak: *sie nickt* Gibt es an Bord einen Platz um Übungen zu machen?
    [10:59] Ta'el Nuruk: Im Frachtraum oder im Hangardeck.
    [10:59] Shawn Bradshaw: Für gewöhnlich über die Leute, mit denen ich arbeite
    [10:59] T'Kara Antaak: *sie nickt* Dann abgemacht.
    [10:59] T'Kara Antaak: *sie hält ihre Hand hin*
    [10:59] Amanda Raile: Und welche zum Beispiel?
    [11:00] Ta'el Nuruk: *ergreift die Hand* Sehr gut.
    [11:00] Hamadur Alla'dar: Ein Teil der Crew schläft eh auf ihr während wir hier sind.Ich denke da kann dich der eine oder andere mal rumführen.
    [11:00] Ta'el Nuruk: Willlkommen. Die anderen werden dir deine Koje dann zeigen.
    [11:01] T'Kara Antaak: *sie drückt diese wieder kräftig* In Ordnung. Ich werde mir auch die Krankenstation mal ansehen. *sie sieht zu Hamadur* Er gehört auch dazu?
    [11:01] Ta'el Nuruk: Ja tut er.
    [11:01] Shawn Bradshaw: Aktuell die S.S. Undertaking
    [11:01] Shawn Bradshaw: , also mit der Mannschaft der Undertacking.
    [11:02] T'Kara Antaak: *sie nickt leicht zu ihm* Wer ist 1. Offizier?
    [11:02] Ta'el Nuruk: Amanda. *nickt in die Richtung der guten*
    [11:02] Amanda Raile: Gut... Ich lass' dir dann 'ne Nachricht zukommen. *sie nickt abermals zufrieden*
    [11:02] T'Kara Antaak: *sie schaut sich um* Die mit den kurzen Haaren?
    [11:03] Ta'el Nuruk: Ja.
    [11:03] T'Kara Antaak: Hrm, nun dann.
    [11:03] Shawn Bradshaw: Ich freue michd arauf, sie anzuhören *lächelt*
    [11:03] T'Kara Antaak: Captain *sie nickt leicht* ich werde mich dann mal da umsehen, wenn es in Ordnung ist
    [11:04] Ta'el Nuruk: Natürlich. *nickt*
    [11:04] Hamadur Alla'dar: Lukas,Honor und vermutlich Kreitner sind an Bord.
    [11:04] Amanda Raile: Sehr gut. Nun muss ich mich aber entschuldigen. Wird Zeit, dass ich mal nach dem Captain sehe.
    [11:05] Zirim Kenjor: Captain, ich würde erst mal zurück aufs Schiff gehen.
    [11:05] Shawn Bradshaw: Natürlich *lächelt* Grüß sie von mir
    [11:05] Hamadur Alla'dar: Passt ja nimm die Ärztin gleichmal mit.
    [11:05] Ta'el Nuruk: Dann kannst du sie ja begleiten. *zeigt auf die Klingonin*
    [11:05] Amanda Raile: Das werde ich. *nickt freundlich und würde sich dann abwenden*
    [11:05] T'Kara Antaak: *sie mustert Zirim* Ein Vulkanier?
    [11:06] Shawn Bradshaw: *lehnt sich an den tisch und betrachtet die damen mit den serviertellern*
    [11:06] Hamadur Alla'dar: *schaut auf die Uhr*geht gleich los.*trinkt vom Saftglas und tätschelt nochmal nach dem Geld*
    [11:06] Zirim Kenjor: Nein, immer noch kein Vulkanier oder Romulaner. Alari. Zirim Kenjor mit Namen. *nickt ihr zu*
    [11:06] Amanda Raile gesellt sich erstmal still in die Runde.
    [11:06] T'Kara Antaak: T'Kara, Klingonin.
    [11:07] T'Kara Antaak: Dann nach dir Zirim
    [11:07] Zirim Kenjor: *nickt und geht aus dem Saal*
    [11:08] Hamadur Alla'dar: *schaut mal nach dem besagten Aushang,wegen Tischen und erhebt sich als er sowas sieht*
    [11:08] Amanda Raile sieht den beiden hinterher. "Passagier oder neuer Mitarbeiter?"
    [11:08] Ta'el Nuruk: *läßt sich wieder in den sessel fallen*
    [11:08] Ta'el Nuruk: Neuer Mitarbeiter.
    [11:08] Hamadur Alla'dar: Tisch 12.*stutiert die Namen der mit sitzenden*
    [11:09] Amanda Raile: Klingone... Hat hoffentlich mehr zu biet'n, als Blutwein zu trink'n und böse zu guck'n?
    [11:10] Ta'el Nuruk: Ja, Sie ist Kämpferin, kann ordentlich anpacken und Ärztin. *nippt an ihrem Glas*
    [11:10] Hamadur Alla'dar: *und überfliegt die anderen Namen gleich mal mit,gut von 1-2 hat sogar er schon gehört*
    [11:10] Amanda Raile: Ärztin? Das sind in der Tat gute Nachricht'n.
    [11:11] Ta'el Nuruk: Definitiv. *wirkt etwas in Gedanken*
    [11:11] Amanda Raile wendet den Blick von der Tür ab, sieht sich kurz um und wirft sich dann schon fast in den Sessel gegenüber Ta'el.
    [11:11] Amanda Raile sits in a Lounge chair.
    [11:12] Hamadur Alla'dar: *nippt am Saft und es schmeckt ihm immer noch nicht*
    [11:12] Ta'el Nuruk: Was glaubst du wie unsere Chancen stehen, das er gewinnt?
    [11:13] Amanda Raile muss lachen. "Im ernst, Cap'?" Sie breitet dann die Arme einladend zum Saal aus. "Hier ist ein ganzes Hotel voller Leute, die bereit waren, zwanzig Barren auf ihren Sieg anzusetzen..."
    [11:14] Amanda Raile: Hamadur wird 'ne Menge Glück brauchen. Selbst wenn er gut ist.
    [11:15] Ta'el Nuruk: Der hat in seinem Leben schon des öfteren unverschämtes Glück gehabt. *schmunzelt leicht als sie in seine Richtung sieht*
    [11:15] Amanda Raile: Ich verlasse mich ungern auf's Glück... Hamadur's Talente in allen Ehren, aber ich werd' kein Geld auf ihn setz'n.
    [11:16] Ta'el Nuruk: Zwingt dich ja auch niemand zu. *meint sie dann leise*
    [11:17] Amanda Raile: Na ja, du hast um meine EInschätzung gebet'n. *Sie sieht Ta'el eine Weile nachdenklich an* 's alles in Ordnung, Cap?
    [11:19] Hamadur Alla'dar: *dreht sich dann um und wartet wie alle anderen nur noch darauf das es endlich losgeht.*
    [11:19] Ta'el Nuruk: *sie sieht dann lächelnd zu Amanda* Ich mach mir nur ein paar Gedanken.
    [11:19] Amanda Raile: Hrm... irgendwas, dass du mit dein'm XO teilen willst?
    [11:20] Ta'el Nuruk: *sie leert ihr Glas und schüttelt den Kopf* Ich fürchte du wirst da auch nicht bei helfen können. Manchmal holen mich ein paar alte Geschichten ein. Denk dir nichts bei.
    [11:21] Amanda Raile: Stimmt.
    [11:21] Amanda Raile: Aber's kann schon helf'n, einfach mal drüber zu reden.
    [11:22] Ta'el Nuruk: *sie schüttelt kurz den Kopf* Das ist schon dreißig Jahre her. Alte Geschichten halt. *sie lacht leise auf*
    [11:23] Amanda Raile: Apropos alte Geschichten: Dein Freund mit dem hübschen Schnauzer lässt dich lieb grüß'n.
    [11:24] Ta'el Nuruk: *sie schmunzelt kurz begleitet von einem Nicken* So so. Der Haudegen.
    [11:25] Amanda Raile: Ist er auch Teil dieser alt'n Geschicht'n?
    [11:26] Ta'el Nuruk: *sie lacht auf* Nein, wir haben uns auf Drozana kennengelernt. Sagen wir mal er war so freundlich und hat dafür gesorgt, dass jemand mir einen Teil der alten Schulden zurück gezahlt hat. *zwinkert Amanda zu*
    [11:27] Amanda Raile: Verstehe... *sie nickt langsam*
    [11:27] Amanda Raile: Ist er vertrau'nswürdig?
    [11:28] Ta'el Nuruk: Zumindest zuverlässig. *grinst* Wenns drauf ankommt, kennt der kein ende.
    [11:29] Amanda Raile: Gut. Vielleicht können wird davon profitier'n. Aber das besprechen wir besser, wenn wir hier fertig und wieder auf dem Schiff sind.
    [11:29] Amanda Raile: Was das angeht: Du willst das Quartier wirklich nicht?
    [11:30] Ta'el Nuruk: *seufzt* Eigentlich müsste ich es boykottieren, aber wenn ich da an das Bett denke. Sicher bequemer als meins. *streckt sich mal kurz*
    [11:32] Amanda Raile: Wir können uns abwechseln. Eine Nacht du, eine Nacht ich. Dann ist immer jemand auf dem Schiff und kann die Bande im Auge behalten.
    [11:33] Ta'el Nuruk: Das klingt vernünftig.
    [11:34] Amanda Raile nickt bekräftigend.
    [11:34] Amanda Raile: Finde ich auch. *sie erhebt sich*
    [11:34] Ta'el Nuruk: Stell dir vor Hamadur gewinnt den Spaß tatsächlich. 200 Barren...
    [11:34] Amanda Raile: Wovon Ebeta 100 einstreicht... Er hat sich dabei schon seine Gedanken gemacht.
    [11:35] Amanda Raile sits on a stool.
    [11:35] Ta'el Nuruk: Natürlich. Aber ich versuche mal Kontakte spielen zu lassen. Vielleicht gibts die noch. Und wir rüsten uns besser aus, mit Waffen.
    [11:37] Amanda Raile: Das war die Sache, die ich nicht hier besprechen wollte. Aber es gibt generell einiges am Schiff, dass wir mit dem Geld ausbessern könnt'n.
    [11:37] Ta'el Nuruk: *sie sieht sich um und zuckt schmunzelnd mit den SChultern* Ach die sind doch alle beschäftigt. Aber hast schon Recht.
    [11:38] Ta'el Nuruk: Und das am Schiff hat Kerolo zu zahlen.
    [11:39] Amanda Raile: Wir werden seh'n. Ich hab das Gefühl, der Geizhals wird freiwillig nicht viel mehr inverstier'n, als für die Instandhaltung notwendig ist.
    [11:39] Amanda Raile: Also dann... *sie reibt sich die Hände*
    [11:39] Ta'el Nuruk: *lacht* Durchaus möglich. Fragen wir ihn beim nächsten Kontakt.
    [11:39] Amanda Raile: Du bleibst heute nacht hier und kundschaftest den Wellnessbereich aus, ja? Und morgen tauschen wir.
    [11:40] Ta'el Nuruk: *lacht* Geht klar. Ich seh schon war die richtige Entschedung mit dir.
    [11:40] Amanda Raile: Gut. Dann werde ich mal auf's Schiff und mich vergewissern, dass die Klingonin keine Bissspur'n bei Zirim hinterlass'n hat.
    [11:41] Amanda Raile: Wir seh'n uns dann morgen, Cap.
    [11:41] Ta'el Nuruk: Schlaf gut.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • Shawn Bradshaw: *kommt in die Bar und steuert direkt den Tresen an*
    Shawn Bradshaw: Einen doppelten Whiskey, 49 Jahre alt
    Sid Houston: ganz schön alt der Whiskey hm?
    Sid Houston: Wie läuft den das Turnier?
    Zirim Kenjor: Cap. *nickt und setzt sich in einen der Sessel*
    Ta'el Nuruk: *sie nickt Zirim kurz zu* Alles in Ordnung bei dir?
    Shawn Bradshaw: Eigentlcih nicht *sieht das Glas etwas an* Ein normales Alter für einen Whiskey...
    Zirim Kenjor: *schaut sich etwas skeptisch um* Nun ja, soweit es die Örtlichkeit erlaubt, geht es mir gut, ja.
    Sid Houston: Ach kennen sie sich damit so gut aus?*stützt sich mit dem linken Ellebogen auf die bar und bestellt auf der eingabe taste die in der bar eingelassen ist 6 Bier ohne es zumerken*
    Honor Clarke schaut sich um und mustert die ganze Angelegenheit kritisch
    Shawn Bradshaw: *nickt etwas* Sie nicht *irritierter Blick, als hätte ihm jemand gesagt, das wasser rot ist*
    Shawn Bradshaw: +?
    Sid Houston: Ich trinke eigendlich selten Whiskey wissen sie*schuat die bedienung an die 6 Bier auf die bar stellt vor Sid*
    Shawn Bradshaw: Ah, ich verstehe *nimmt einen Schluck und betrachtet die sechs bier*
    Ta'el Nuruk: *mustert Zirim* Bist wieder paranoid?
    Honor Clarke nickt Ta'el und Zirim zu
    Zirim Kenjor: Paranoid? *schaut leicht entsetzt* Ich bin doch bloß vorsichtig... Wer weiß, was bei solchen Veranstaltungen alles passieren kann.
    Ta'el Nuruk: Honor. *nickt ihr freundlich zu*
    Zirim Kenjor: *nickt zu Honor* Nabend.
    Sid Houston: *Folgt dem Blick von Shawn Bradshaw und zurückt zurück als er sieht das er auf dem bestellt Terminal der bar drückt* Ohh das war eine Fehlbestellung,ich brauche keine sechs Bier
    Sid Houston: *zuckt
    Shawn Bradshaw: *lässt den blick durch den raum schweifen* Wenn Sie sie nicht wollen, nehme ich sie
    Sid Houston: Eins reicht mir,danke*sucht sich das schönste Glas aus und nimmt es*
    Sid Houston: Nur zu,aber auf ihre Rechnung
    Shawn Bradshaw: Ist ja sowieso alles kostenlos hier *lächelt, leert seinen Whiskey, stellt das leere glas ab und nimmt die verbleibenden fünf gläser geübt* Entschuldigen Sie mich?
    Sid Houston: Natürlich*reibt sich den Ellebogen und schuat dem Mann nach*
    Shawn Bradshaw: *nickt dem Kerl nochmal zu und macht sich mit den Gläsern auf*
    Amanda Raile: Salut. *winkt kurz in die Runde* 's nich was vom kalten Buffett übrig?
    Shawn Bradshaw: *stellt sich mit fünf gläsern Bier dazu* Meine Damen. Und Herr *ein abwertender Blick zu Zirim* Ich dachte mir, da wir ja alle freunde sind, dass ich euch eine Erfrischung bringe
    Ta'el Nuruk: Ich dachte eigentlich schon. *nickt Amanda zu*
    Honor Clarke mustert den Typen erstmal und verzieht keine Miene
    Zirim Kenjor: *betrachtet Shawn kritisch*
    Ta'el Nuruk: Bier? *sie mustert Shawn*
    Shawn Bradshaw: *nickt* Erfrischend und steigt nicht gleich in den Kopf *zwinkert schmunzelnd zu Mi'ral/ta'el*
    [INTER-KOMM] Charakter: ------------
    Ta'el Nuruk: Ne, lass mal. *winkt ab*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Der Saal füllt sich langsam immer mehr mit Zuschauern, das Finale wird bald losgehen.*
    Shawn Bradshaw: Kein Problem *zu den anderen vier* Und ihr?
    [INTER-KOMM] Charakter: *In der letzten Woche habt ihr das aufregende Leben eines Pokerturniers erlebt.*
    Amanda Raile: Ich nehm gerne ein Bier... *und würde sogleich nach dem Glas greifen*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Meistens am Pool, am Replikator in Amandas Zimmer, abends in der immer gut gefüllten Bar und ab und zu tatsächlich beim Anfeuern von Amanda.*
    Honor Clarke: Werf mal ein rüber.
    Zirim Kenjor: *schüttelt nur leicht den Kopf*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Während der Vorrunde wurde jemand wegen Schummelns disqualifiziert und ein Betazoid mit Kontaktlinsen- Telepathen und Empathen sind natürlich verboten.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Amanda hat es tatsächlich ins Finale geschafft, vor allem mit viel Glück. Außerdem Shawn, der Mann im schlecht sitzenden Anzug und ein Mann der sich selbst Poki nennt.*
    Shawn Bradshaw: *gibt je eines an Honor und Amanda weiter, stellt die restlichen bis auf ein verbleibendes auf den Tisch und hält es zu einem Prost erhoben* Also, dann auf ein gutes Finale
    Honor Clarke: Danke. *trinkt das Bier in einem Zug aus*
    Ta'el Nuruk: *sie verschränkt die Arme vor der Brust und mustert ihn mit leicht geneigtem Kopf* Auf das Amanda gewinnen wird.
    Amanda Raile: Cheers. Im Sinne des Sportsgeits geh' ich davon aus, dass du mir nichts in den Drink gekippt hast... *schmunzelt und nimmt einen Schluck*
    Shawn Bradshaw: Zum Wohl *lacht etwas* Ich dachte, du hast mich spielen sehen? *nickt ta'el kurz zu* Wir werden sehen, Mi'ral *und nimmt auch einen Schluck*
    Charakter: Der Veranstalter: Meine Damen und Herren. Das Finale beginnt in wenigen Minuten. Wir bitten die Finalisten am Pokertisch Platz zu nehmen.
    Ta'el Nuruk: Naja, was ich bei dir gesehen habe war mehr Glück als Verstand. *grinst Shawn an*
    [INTER-KOMM] Charakter: *In dem Saal steht nur noch ein einziger kleiner Pokertisch.*
    Shawn Bradshaw: *wollte das Glas gerade absetzen und trinkt es dann doch in einem Zug udn lacht dann leicht* Ja...
    Sid Houston: Guten Abend an sie alle*tritt mit einem Bier in die Runde*
    NPC: *Der Mann im schlecht sitzenden Anzug setzt sich als erster an den Pokertisch.*
    Amanda Raile wirft einen Blick über ihre Schulter und nickt dann gen Shawn. "Na dann jetzt gilt's."
    Sid Houston: Viel glück ihnen beiden*nickt knapp*
    NPC: *Im Laufe der Woche habt ihr gemerkt, dass seine Art nur aufgesetzt ist, er ist ein gewiefter Spieler.*
    Shawn Bradshaw: *nickt amanda nochmal zu* Viel Glück *lächelt udn amcht sich auch zum Spieltisch*
    Amanda Raile: Ich geh dann mal unser'n Wochenlohn einkassier'n. Oder verprass'n. Je nachdem..
    Sid Houston: Ahh Cpatian schön sie wiederzusehen*strahlt Ta'el an*
    Charakter: *Der Mann der sich Poki nennt ist ein verschrobener Mann von der Erde.*
    Charakter: *Sein einziges Hobby ist Poker, das in jeder freien Minute auf dem Holodeck spielt.*
    Shawn Bradshaw: *war bisher vor allem dadurch aufgefallen, dass er während der spiele immer wieder lauthals getränke bestellt hat oder sich über den mitspieler lustig gemacht hat*
    Amanda Raile sieht sich kurz nach dem zugewiesenen Platz um und setzt sich dann sogleich.
    Ta'el Nuruk: Guten Abend. *nickt Sid zu*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Der Saal ist rappelvoll. Das Licht wird gedämmt und nur der Pokertisch ist noch durch einen einzigen Spott voll erleuchtet.*
    Cmdr. (rom) Nar: *sieht für einen Moment etwas überrascht aus, als sie Amanda entdeckt*
    Sid Houston: Wie geht es ihnen den heute hm?*setzt sich dann einfach mit dem Bier auf die Lhene des Sessels vom Captain und schuat von oben auf sie herab*
    Sid Houston sitzt auf einem Stuhl.
    Sid Houston sitzt auf einem Liegestuhl.
    Ta'el Nuruk: *sie lehnt sich leicht nach rechts und betrachtet ihn mürrisch* Mir gehts gut und ich nehme an ihnen auch.
    Sid Houston sitzt auf einem Hocker.
    Sid Houston: Oh mir geht es wundervoll*trinkt aus dem Glas und verschränkt die arme vor der Brust das bier in der linken hand haltend*
    Charakter: *Der Dealer teilt Karten für alle aus.*
    Sid Houston: Mein urlaub geht leider zuende Captain*biegt sich etwas nach links um dem Captain nicht so auf die Pelle zurücken*
    Amanda Raile reibt sich nochmal erwartungsvoll die Hände. eine gewisse Nervosität kann sie nicht verbergen. Diese ist in der vergangenen Woche aber deutlich zurückgegangen.
    Ta'el Nuruk: Nun, der meinige auch wohl bald.
    Charakter: *Zum Schluss werden die Karten aufgedeckt: Kreuz 10, Kreuz 6, Pik 6.
    Shawn Bradshaw: *bekommt seine Karten, schaut sie sich kurz an und legt sie verdeckt auf den tisch, während er sich kurz umdreht und mit einem fast flirtendem tonfall einen cognac bestellt
    Shawn Bradshaw: *
    Sid Houston: Ich hoffe sie hatten viel spass hier, es ist immer wieder fanzzzzzz*weiter kommt er nicht dann rutscht er von der lehne und landet auf dem Hosenboden und schüttet das bier teilweise auf die lehne und Ta'el*
    Charakter: *Die Einsätze werden platziert.*
    Sid Houston setzt sich.
    Honor Clarke: Soll ich dieses Individuum entfernen?
    Charakter: *Die vierte Karte wird aufgedeckt, ein Herz König.*
    Cmdr. (rom) Nar: Ist hier noch frei? *deutet auf den leeren Sessel*
    Ta'el Nuruk: *sie steht abrupt auf und beugt sich über ihn* Verpiss dich. *dann ein Blick zu Honor* Ich geh mir was frisches anziehen.
    Shawn Bradshaw: *lacht lauthals los, als er aus dem augenwinkel den unfall rechts bemerkt* Habt ihr das gesehen? *lacht noch immer, während er seinen Cognac mit einem Nicken entgegen nimmt
    NPC: Ich bin raus. *Sagt Poki und legt die Karten vor sich hin.*
    Sid Houston: Es tut mir sehr leid wirlich,das war keine absicht wirklich
    Amanda Raile schiebt ein paar Chips zum Pool. "Raise"
    NPC: Ich erhöhe. *Sagt der Mann im schlecht sitzenden Anzug.*
    Sid Houston: *rappelt sich wieder auf*
    Cmdr. (rom) Nar: *setzt sich einfach hin, ohne eine Antwort abzuwarten*
    Honor Clarke: *wendet sich an die Romulanerin hinter sich* Ja, der ist frei.
    Amanda Raile geht mit.
    Sid Houston: *entfernt sich dann doch lieber etwas bevor Ta'el aus der Haut fährt*
    Shawn Bradshaw: *geht ebenfalls mit und nimmt einen Schluck*
    Ta'el Nuruk: *sie winkt ab und geht*
    Cmdr. (rom) Nar: *sieht etwas argwöhnisch zu Sid und nippt am Drink*
    Charakter: *Die letzte Karte wird aufgedeckt, eine Herz 3.*
    NPC: Ich erhöhe. *Sagt der Mann im schlecht sitzenden Anzug.*
    Cmdr. (rom) Nar: Kennen Sie jemanden von den Spielern? *in die Runde*
    Amanda Raile: Fold. *meint sie grimmig und schiebt ihre Karten weg*
    Honor Clarke: Ja.
    Zirim Kenjor: *nickt nur*
    Shawn Bradshaw: *nimmt einen Schluck und sieht lächelnd zu seinem gegenüber* Ich verdoplle. Wenn sie gewinnen, was haben sie mit dem gewinn vor?
    NPC: Ich stelle es mir als Trophäe in mein Wohnzimmer... Ich gehe mit und erhöhe.
    Cmdr. (rom) Nar: Vorsicht, es könnte Ihnen eine zweite Silbe herausrutschen.
    Honor Clarke: Sie fragten nicht wer.
    Shawn Bradshaw: *geht ebenfalls mit, dreht sich aber nochmal zum Tresen um und hällt das inzwischen leere cognacglas hoch* Bekomme ich noch einen?
    Cmdr. (rom) Nar: Nein, in der Tat. Aber ich merke schon, Sie verfolgen lieber das Spiel, als sich zu unterhalten - kein Problem.
    Amanda Raile: Und für mich 'nen Cardassian Sunrise! *ruft sie hinterher Richtung Bar*
    NPC: Zwei Paare! *er deckt auf.*
    Honor Clarke: Was treibt Sie hierher, wenn Sie sich nicht das Spiel ansehen?
    Shawn Bradshaw: Deckt auf: Herz 5 und Herz 9
    Zirim Kenjor: *schaut kurz skeptisch zu den zwei Remanern, dann wieder zu Nar* Zwei Leibwachen gleich? Sie müssen ja wirklich wichtig sein...
    Shawn Bradshaw: +**
    Cmdr. (rom) Nar: Ich werde nur nicht gern belästigt.
    NPC: *Der Mann im schlecht sitzenden Anzug lächelt nur einen Moment und streicht dann den Pott ein.*
    Cmdr. (rom) Nar: *sieht zu Honor* Und nein, ich kenne dieses Spiel nicht einmal... ich war nur auf Trill und es hieß, das hier sollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Cmdr. (rom) Nar: Ich war überrascht, eine Bekannte unter den Finalisten zu sehen.
    Zirim Kenjor: Die Galaxie ist doch so klein...
    [INTER-KOMM] Charakter: *Das Spiel zieht sich eine Weile hin. Es ist eine spannende Partie- wenn man Poker spannend findet.*
    Honor Clarke: *interessiert* Wen, wenn ich fragen darf?
    Sid Houston: *trinkt den Rest seines Bieres und schuat immer wiedermal zu der Sitzgruppe am Feuer*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Das Glück wechselt hin und her und keiner lässt dem anderen einen Finger breit Raum.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Als erster scheidet jedoch Poki aus, dem das Geld ausging als Shawn ihn in Grund und Boden bluffte.*
    Charakter: Ach verdammt nochmal! Das sage ich meinem Holodeckprogramm! *fängt er an zu heulen als er den Tisch verlässt.*
    Cmdr. (rom) Nar: *mustert Zirims spitze Ohren und die Stirnausprägung* Vikra nnea au?
    Charakter: Der Veranstalter ruft: "Poki ist ausgeschieden. Das Spiel entscheidet sich nun zwischen den letzten drei Finalisten.*
    Zirim Kenjor: *kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen* Nein, ich bin kein Romulaner.
    Shawn Bradshaw: *sieht zu fredus* Sie wollen das einfach in ein regal stecken?
    Cmdr. (rom) Nar: *zu Honor* Die Frau dort am Tisch.
    Charakter: *Erneut werden Karten ausgegeben. Shawn fängt diese Runde an.*
    Amanda Raile sieht dem geknickten Poki einen Moment hinterher, ehe sich die Aufmerksamkeit wieder auf den Spieltisch richtet. Die neuen Karten sind da - sogleich wird der Blind gelegt.
    Shawn Bradshaw: *nippt an seinem inzwischen fünftem Drink*
    Cmdr. (rom) Nar: *wendet sich an Zirim* Oh. Das tut mir leid.
    Honor Clarke: *ein wenig erstaunt* Hatten Sie beruflich mit Ihr zu tun?
    Cmdr. (rom) Nar: *zu Honor* Nicht direkt, ich traf mehrmals auf sie im Aldebaran Sektor.
    Charakter: *Die drei neuen Karten sind: Karo 5, Pik 7 und Pik Dame.*
    Ta'el Nuruk: Bin wieder da. *blickt in die Runde und runzelt leicht die Stirn* Jolan Tru. *meint sie dann freundlich zu Nar*
    Honor Clarke: Aldebaran? DS12?
    Zirim Kenjor: *schaut sich immer mal wieder misstrauisch im Saal um*
    Charakter: *Alle haben den Blind gelegt.*
    Cmdr. (rom) Nar: Jolan tru. *gen Ta'el*
    Amanda Raile: Na dann... *schiebt wieder einen großzügigen Stapel Chips in den Pool. "Raise."
    Honor Clarke: *zu Ta'el* Das ging schnell.
    Shawn Bradshaw: *erhöht und wirft fredus einen blick zu*
    Ta'el Nuruk: Ich schau mal was das Spiel macht. *nickt den Anwesenden knapp zu* Ich kann zaubern. *bewegt die Hände verschwörerisch ehe sie lachend weggeht*
    NPC: Ich gehe mit. *Sagt der Mann im schlecht sitzenden Anzug.*
    Honor Clarke sieht dem Captain skeptisch hinterher
    Ta'el Nuruk stellt sich etwas abseits und betrachtet das treiben.
    Shawn Bradshaw: *bemerkt ta'el* Wilslt du mir glück wünschen, Mi'ral *schmunzelt zu ihr*
    Cmdr. (rom) Nar: Na sieh an. Doch noch jemand der meine Sprache spricht. *sieht zu Zirim* Darf ich fragen, was Ihre Spezies ist?
    [INTER-KOMM] Charakter: *Um den Tisch stehen dicht an dicht Zuschauer, und ein Bild des Tischs wird auf Monitore im ganzen Saal übertragen.*
    Zirim Kenjor: *nickt* Alari. Wir sind allerdings vom Aussterben bedroht. Ich geb uns nur noch ein paar Generationen, dann ist Ende. *sagte das recht emotionslos und zuckt mit den Schultern*
    Amanda Raile korrigiert ihren Stapel auf den aktuellen Betrag und wartet dann auf die nächste Karte.
    Charakter: *Es kommt die nächste Karte, ein Herz Ass.*
    Honor Clarke: *erhebt sich* Ich komme gleich wieder, ich brauche etwas zu trinken.
    Sid Houston: *Mustert Honor beim verbeigehen und runzelt die Stirn*
    Shawn Bradshaw: *verdoppelt den bisherigen einsatz*
    NPC: Ich glaube sie bluffen wieder. *Sagt der Mann im schlecht sitzenden Anzug.* Ich gehe mit.
    Cmdr. (rom) Nar: Interessant, können Sie sich nicht mehr vermehren?
    Shawn Bradshaw: Wie kommen Sie darauf? *schaut ihn unschuldig an*
    Amanda Raile: Und ich verdopple. *meint sie entschlossen und stapelt die Chips auf*
    Shawn Bradshaw: Ebenfalls *lächelt den Mann am Tisch an*
    NPC: Sie wollen spielen? Ich verdopple ebenfalls!.
    Charakter: *Schnell liegen große Mengen Chips auf dem Tisch. Diese Runde wird entscheidend sein.*
    Zirim Kenjor: Doch, schon. Allerdings sind wir schon seit langem nur noch recht wenige. Und da wir ohne medizinische Modifikation, die die meisten, mich allerdings ausgeschlossen, ablehnen, mit den meisten Völkern+
    Amanda Raile zuckt mit den Schultern und passt wieder den Betrag an. "Call. Dann mal her mit der Karte."
    Zirim Kenjor: nicht kompatibel sind, geht die Population immer weiter runter. Vor einigen Jahrzehnten schätzte man mal um die 300, keine Ahnung, wie es heute aussieht.
    Honor Clarke: *zu Ta'el* Captain, die Romulanerin da hinten, kennt Amanda.
    Charakter: *Die letzte Karte wird gelegt, eine Herz 6. Damit liegen: Pik Dame, Pik 7, Karo 5, Herz Ass und Herz 6.*
    Ta'el Nuruk: Vermutlich kennt sie Amanda von der Föderationsstation. *nickt kurz* Amanda war da ja stationiert, wenn ich es richtig weiß.
    Shawn Bradshaw: *nickt lächelnd in die Runde und vervierfacht den Einsatz*
    Cmdr. (rom) Nar: Das nennt man dann wohl Evolution.
    NPC: Sie! Ich gehe All In!
    Honor Clarke: Dadurch kann sie aber auch identifiziert werden, falls hier irgendeine Scheisse läuft.
    NPC: *Sagt der Mann im schlecht sitzenden Anzug und wedelt mit dem Finger.*
    NPC: *Er schiebt seine restlichen Chips in die Mitte.*
    Zirim Kenjor: Ohne die Sternenflotte würden wären wir vermutlich schon vor fast einem Jahrhundert ausgestorben. Aber das ist eine längere Geschichte. *schaut sich wieder etwas misstrauisch um*
    NPC: *Er verschränkt die Arme und lehnt sich zurück.*
    Ta'el Nuruk: Bislang ist alles im Rahmen. *lächelt Honor zu und beugt sich rüber zu ihr ehe sie leise sagt* Sollte hier irgendwas schief laufen... verschwindet ihr zwei dann in der Menge.
    Amanda Raile verzieht kurz die Lippen, zuckt dann mit den Schultern und folgt dem Beispiel. "Call."
    Cmdr. (rom) Nar: Sie müssen Sie nicht unbedingt erzählen.
    Honor Clarke nickt "Verstanden!"
    Honor Clarke: Eine heiße Schokolade mit Sahne, bitte.
    Shawn Bradshaw: *sieht gut gelaunt zu den beiden und nimmt ruhig einen schluck, setzt das glas ab und schiebt langsam seinen einsatz in die mitte* Dann lassen wir die Bombe mal platzen
    [INTER-KOMM] Charakter: *Plötzlich passiert etwas unerwartetes.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Es gibt einen lauten Knall und der Raum füllt sich binnen weniger Sekunden mit einem dichten weißen Nebel. Man kann kaum mehr die Hand vor Augen sehen.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Sofort bricht Chaos und Panik aus. Leute kreischen und brüllen durcheinander. Instinktiv springen die Leute auf den Boden und halten die Köpfe unten. Es gibt ein furchtbares Tohuwabohu.*
    NPC: *Der Mann im schlecht sitzenden Anzug springt auf und verkriecht sich kreischend unter dem Tisch.*
    Sid Houston: ein neues Bier bitte*schuat nach recht* na guten abend,wir kennne uns noch garnicht oder?
    Cent. (rom) Shanril: Was ist das?!
    Honor Clarke: Scheisse, jedes mal wenn ich mal ne heiße Schokolade trinken will.
    Amanda Raile springt ebenfalls auf - und wirft sich über den Tisch.
    Ta'el Nuruk sieht sich um, sofern sie was sehen kann. Den Dolch hat sie gezogen und hält ihn verdeckt in ihrer Hand*
    Amanda Raile: Was war das?!
    Sid Houston: Was zum
    Shawn Bradshaw: *geht auch ind eckung*
    Honor Clarke läuft zu dem Tisch wo ihr Captain eben noch war und zieht ein krummes kurzes Messer unter dem Rock hervor.
    Zirim Kenjor: *verkriecht sich hinter seinem Sessel*
    Ta'el Nuruk: Alles In Ordnung bei euch? *hustet leicht, hält sich dann den Stulpen vors Gesicht*
    Honor Clarke: Nein, ich habe meine heiße Schokolade nicht bekommen. Ich bringe denjenigen um.
    Shawn Bradshaw: *sieht sich etwas irritert um und tastet seinen körper ab*
    Zirim Kenjor: *murmelt* Wenn mir noch einmal jemand sagt, meine Vorsicht sei unbegründet...
    Amanda Raile: Ja... Nein... Keine Ahnung! Wir müss'n hier sofort weg, Cap!
    Shawn Bradshaw: verfluchter mist... *sieht sich um*
    Sid Houston: *stapft mehr oder weniger sicht durch den Raum*
    Ta'el Nuruk: *sie muss doch einen Moment lachen* Dann trommeln wir unsere Leute zusammen. *nickt den Beiden zu* Honor du holst Zirim. Amanda, wir müssen Hamadur und die anderen suchen.
    Sid Houston: *sicher
    Zirim Kenjor: *wirft kurz einen Seitenblick zu den zwei bewaffneten Remanern und verkriecht sich dann wieder hinter dem Sessel*
    Shawn Bradshaw: Mi'ral? *ruft halblaut, ärgerlich*
    Honor Clarke: Aye.
    Amanda Raile: Oui... Eine Ahnung, wo sie steck'n?
    Honor Clarke tastet sich zu Zirim vor
    Leibwache: Keine falsche Bewegung.
    Ta'el Nuruk: Hamadur wollte in die Lobby, den nehmen wir aufm Rückweg mit, wenn er mich nicht vorher findet.
    Honor Clarke: Zirim, alles klar bei dir?
    Shawn Bradshaw: Mi'ral!
    Ta'el Nuruk: Lukas?
    Zirim Kenjor: Honor? Ja, ich komm klar.
    Ta'el Nuruk: Shawn?
    Shawn Bradshaw: *arbeitet sich zu ihr vor*
    Amanda Raile: Der steckt hier irgendwo. Und Lukas... hab ich zuletzt auf dem Schiff geseh'n.
    Shawn Bradshaw: endlich... *flüstert* Ich brauche deine hilfe
    Honor Clarke: Der Captain und Amanda suchen den Rest.
    Ta'el Nuruk: Was ist? *sie sieht sich weiter um während sie ihn fragt*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Ihr könnt kaum etwas sehen und die vielen durcheinanderlaufenden Leute macht es schwierig voran zu kommen im Raum.*
    Shawn Bradshaw: *immernoch leise, nur für sie, amximal nur amanda hörbar* Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass das Preisgeld nicht mehr da ist, wo es sein sollte. Und ich auch nicht?
    [INTER-KOMM] Charakter: *Ihr hört auch nur wenig anderes als Leute die durcheinander rufen.*
    Zirim Kenjor: Und was machen wir dann? Es ist vielleicht nicht das beste, einfach hier raus zu rennen.
    Shawn Bradshaw: *maximal noch
    Ta'el Nuruk: *sie überlegt einen Moment und grinst ihn an* Und lass mich raten wenn ich dir an die Wäsche gehe finde ich viele Geheimnisse.
    Amanda Raile reißt die Augen auf. "Du hast doch nicht etwa..." *schluckt die recht laute Bemerkung herunter*
    Shawn Bradshaw: Auf jeden Fall sieht es so aus, als wäre ich zurück gelassen worden. Lust auf das Preisgeld? Halb-Halb wie das letzte Mal?
    Shawn Bradshaw: *immernoch leise/
    [INTER-KOMM] Charakter: *Ihr hört wie jemand in den Raum läuft. Ihr könnt nicht sehen wer oder was. Durch den Nebel hört ihr jemanden rufen:*
    Honor Clarke: Nicht unbedingt, aber wir sollten uns in diesem Gewirr auch nicht trennen.
    Shawn Bradshaw: -/ +*
    [INTER-KOMM] Charakter: *”Bewahren sie Ruhe, bleiben sie ruhig wir haben alles unter Kontrolle!”*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Aber ihr könnt es kaum verstehen durch die Rufe der Leute.*
    Leibwache: Gehören Sie zu dem da? *deutet auf Zirim*
    Ta'el Nuruk: Shawn, hast du alles?
    Honor Clarke: Ja, verdammte Scheisse. Nehmen Sie das Ding *zeigt auf die Waffe* aus meinem Gesicht.
    Leibwache: Dann schleichen Sie sich nicht so an.
    Shawn Bradshaw: Nein, ahbe ich nicht, sonst wäre ich nicht hier *sarkastischer tonfall* Aber ich weiß,w er es hat udn eigentlich müsste ich bei ihm sein.
    Leibwache: Sie können mit uns hier raus oder sich selber durchschlagen, wie Sie wollen.
    Lukas Shelby: *war schon die ganze Zeit hier*
    Lukas Shelby: Ich sehe nichts.
    Lukas Shelby: *setzt sich hin und bleibt sitzen*
    Lukas Shelby sitzt auf einem Liegestuhl.
    Ta'el Nuruk: Dann zeig uns den Guten und du sollst einen Anteil bekommen.
    Honor Clarke: Das Angebot nehmen wir erstmal dankend an.
    Lukas Shelby: *tastet um sich*
    Shawn Bradshaw: Wahrscheinlich auf dem Schiff im Orbit. Vorher muss ich aber etwas loswerden. Können wir auf dein Schiff?
    Leibwache: Dann bleiben Sie dran.
    Amanda Raile: Merde... Lukas?! Wo bist du? *ruft sie über den Tisch*
    Honor Clarke: Komm Zirirm.
    Charakter: *Als ihr raus kommt*
    Ta'el Nuruk: Ja sicher. *nickt*
    Shawn Bradshaw: *ncikt etwas*
    Lukas Shelby: Hier. *sagt er als ob es offensichtlich wäre*
    Charakter: *Als einige von euch zur Tür des Saales gehen, lichtet sich der Nebel dort deutlich.*
    Lukas Shelby: Ich bin blind!
    Amanda Raile: Komm her! Folg' meiner Stimme!
    Ta'el Nuruk: Ich hol Lukas, treff ihr euch mit den Anderen. Wir müssen hier raus aus dem Chaos
    Charakter: *Sicherheitspersonal steht dort bereit und bringt nach und nach Leute in Sicherheit, die aus dem Raum strömen.*
    Ta'el Nuruk: Lukas, ich komm zu dir.
    Amanda Raile: Wir sollt'n uns nicht trenn'n, Cap!
    Shawn Bradshaw: *in richtung von amanda* Deine leute, du führst
    Ta'el Nuruk: Aus dem Weg. *ziemlich ruppig schiebt sie die Leute zur Seite*
    Ta'el Nuruk: Amanda ich komm gleich zu euch.
    Honor Clarke lässt ihr Messer wieder in der Scheide am Rücken unterm Rock verschwinden
    Lukas Shelby: *ein Sicherheitsmann kommt zu ihm* Ich bin blind!
    Charakter: Wo haben sie die Waffen her? *fragt einer der Sicherheitsleute als Nar mit ihren Wachen durch die Tür kommt.*
    Lukas Shelby: *tastet um sich*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Es wird langsam, sehr langsam, ruhiger und andere Stimmen die zu Ruhe und Gelassenheit aufrufen werden verständlicher. Langsam lichtet sich auch der Nebel. Langsam.*
    Amanda Raile murmelt würtend etwas vor sich hin, ehe sie Shawn zunickt. "Na gut. Los, über den Tisch."
    Sid Houston: *Kommt hustend aus dem Raum,sieht nun die Sicherheit und die ganzen Leute im Gang*
    Shawn Bradshaw: *folgt ebenso sportlich*
    Ta'el Nuruk: *legt ihm eine Hand auf die schulter* Lukas, komm. Ich führ dich hier raus.
    Amanda Raile: Alles in Ordnung, Cap? Lukas?
    Cmdr. (rom) Nar: Die sind zu meinem Schutz, Officer.
    Lukas Shelby: *steht auf und lässt sich führen*
    Ta'el Nuruk: *sie schüttelt kurz den Kopf* Wir müssen hier weg.
    Shawn Bradshaw: *folgt der gruppe*
    Lukas Shelby: *als er wieder wwas erkennt* Ich bin doch nicht blind!
    Charakter: Senatorin Nar, ich habe sie nicht erkannt.
    Charakter: Nicht sofort.
    Ta'el Nuruk: Ein Glück. *gibt ihm einen Klaps auf die SChulter*
    Charakter: Sie dürfen das Gebäude im Moment nicht verlassen.
    Amanda Raile: Heh da! Wir kommen jetzt raus! *ruft sie durch den Nebel*
    Cmdr. (rom) Nar: Schon gut. Sollen meine Leute Ihnen helfen?
    Lukas Shelby: Ich dachte schon, ich kann die Vagabund nur nach Gefühl fliegen.
    Charakter: Ein Schutzschild gegen Beamen wurde über das Hotel gelegt.
    Lukas Shelby: Geht zwar, ist aber schwer.
    Ta'el Nuruk: *nimmt Lukas am Arm* Ich muss sofort einen Arzt sprechen.
    Charakter: Danke für ihre Hilfe aber wir haben alles unter Kontrolle.
    Ta'el Nuruk: Mein Pilot kann nicht mehr sehen. *sie drückt seinen Arm leicht*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Immer mehr Sicherheitskräfte strömen in den Saal. Der Nebel lichtet sich sehr langsam.*
    Lukas Shelby: *steht kurz mit offenem Mund da, als ob er überlegen würde*
    Cmdr. (rom) Nar: Auf jeden Fall war dieses... Event alles andere als langweilig, Attaché Bolig hat nicht gelogen.
    Lukas Shelby: Ich bin blind!
    Sid Houston: *schaut misstrauisch zu Lukas*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Immer mehr Leute strömen aus dem Saal, die Sicherheitsleute versuchen jeden einzelnen mit Tricordern zu untersuchen, aber durch den Andrang wird das immer schwerer.*
    Shawn Bradshaw: *sehr leise zu ta'el* Keine Untersuchung. Gefahr
    Charakter: Es ist alles unter Kontrolle! *sagt er, und muss dann seinen völlig überforderten Leuten helfen die Gäste zu untersuchen.*
    Cmdr. (rom) Nar: *beobachtet alles eingehend, sofern sie an ihren Riesenbabies vorbeisieht*
    Lukas Shelby: ich sehe nichts.
    Amanda Raile drängelt sich durch die Menge zu dem Leiter des Sicherheitsdienstes.
    Charakter: Wir haben hier einen Blinden! *ruft der Oberste Wachmann, und mehrere Wachleute gehen zu Lukas um ihm zu helfen.*
    Lukas Shelby: *will einen Schritt zur Seite gehen, steigt aber auf eine Kante, woraufhin er stolpert*
    Amanda Raile: Heh, dieser Mann muss sofort medizinisch versorgt werden! Lass'n Sie ihn uns in eine medizinische Einrichtung bringen.
    Charakter: Ja... ja gehe nsie schon vorbei!
    Ta'el Nuruk: Vielen Dank. *nickt lächelnd* Komm Lukas, wir bringen dich zu einem Arzt.
    Amanda Raile: Dazu müssen wir aus dem Gebäude raus. Sie haben wohl kaum eine Krankenstation in dies'm Hotel?
    Shawn Bradshaw: *hiflt, lkukas zu melden
    Shawn Bradshaw: *nekne
    Shawn Bradshaw: *leise zuu ta'el gleich links
    Charakter: Nein äh... bringen sie ihn einfach raus ich...
    Lukas Shelby: *stolpert an den Armen der Beiden den Weg entlang*
    Charakter: *Er ist zu sehr abgelenkt um sich genau um euch zu kümmern.*
    Shawn Bradshaw: *geht ersteinmal nach plan vorran
    Amanda Raile: Schon gut, wir kümmern uns selbst drum. *würde sich dann abwenden und bedeutet dem Rest der Crew, ihr zu folgen*
    Zirim Kenjor: *folgt*
    Cmdr. (rom) Nar: Es gibt eine Krankenstation auf meinem Schiff. *ruft hinterher*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Shawn führt euch schnell weg von dem Trubel.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Er bringt euch zum Tresorraum.*
    Sid Houston: *folgt den Leuten*
    Shawn Bradshaw: *sieht die gruppe an und deutet auf sid* gehört der zu euch?
    Lukas Shelby: *taster herum*
    Amanda Raile: Nein. *geht dann auf ihn zu*
    Cmdr. (rom) Nar: *leise* Commander Raile... was haben Sie hier nur wieder abgezogen... *lacht leise*
    Honor Clarke: Vielen Dank für die Hilfe.
    Amanda Raile: Sir, Sie sollten besser in der Lobby bleiben.
    [INTER-KOMM] Charakter: *Vor dem Tresorraum liegen zwei betäubte (oder tote) Wachen die offenbar noch niemand bemerkt hat.*
    Cmdr. (rom) Nar: *schiebt ihre Gorillas weg* Die Gefahr ist denke ich vorbei, und ich war nicht das Ziel, sondern der Pot. Gehen wir.
    [INTER-KOMM] Charakter: *Die Sicherheitsleute sind anderweitig beschäftigt und es hat wohl noch niemand bemerkt, was hier passiert ist.*
    Shawn Bradshaw: Ich evrstehe *läcjhelt ihn kurz an und legt ihn diue hand auf die schulter* Kommst du mal schnell mit?
    Cmdr. (rom) Nar: Ich erwarte, daß Ihre Regierung demnächst einen Bericht vorlegt, warum ein Mitglied der republikanischen Regierung hier in eine derartige Situation geraten ist.
    Sid Houston: Aber wenn das der weg zur krankenstation ist dann bin ich hier falsch
    Cmdr. (rom) Nar: Aber ich werde auch die schnelle und professionelle Aktion lobend erwähnen, die Sie hier veranstaltet haben.
    Sid Houston: *schiebt die Hand von der Schulter und tritt zurück*
    Charakter: Oh. Vielen... vielen Dank Senatorin.
    Cmdr. (rom) Nar: Machen Sie weiter so! *winkt ihren Gorillas*
    Shawn Bradshaw: *nickt zu den romulanern*
    Lukas Shelby: *steht ratlos da und benimmt sich wie ein Blinder*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Shawn hat euch also durch mehrere nichtssagende Gänge entlang tiefer in das Innere des Hotels geführt.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Ab und zu laufen Wachen an euch vorbei, aber es ist hier kaum jemand sonst zu sehen.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Er führt euch zum Tresorraum, davor liegen zwei tote oder bewusstlose Wachen.*
    Shawn Bradshaw: *betrachtet kurz die körper und sieht sich nochmals um, ob sie alleine sind*
    Amanda Raile: Scheint, als sei der Coup schon gelauf'n. Was genau woll'n wir hier unten?
    Honor Clarke: Super, wir haben wieder mal Probleme.
    Sid Houston: *steht hinter der letzten ecke und schaut kurz rum und sieht die toten wachen*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Der Tresor ist aufgeschnitten, die Schnittstellen noch warm, da das Gebäude beamgeschützt ist, können die Übeltäter nicht weit sein.*
    Ta'el Nuruk: Sieht ganz danach aus. *sie baut sich vor Shawn auf* Mach was.
    Zirim Kenjor: *schaut sich vorsichtig um*
    Honor Clarke geht zu den Wachen und untersucht diese auf Verletzungen und sonstige Gewalteinwirkung
    Shawn Bradshaw: *seufzt* Mistrkerle... Sie haben mich wirklich zurück gelassen... Ich weiß, welches das Schiff ist und mein Zeug ist auch noch an Bord. Vorher muss ich aber den Sensor loswerden... Wobei wir uns bneeilen müssen, die hauen bestimmt schon ab. Auf euer schiff?
    Amanda Raile: Moment... Was für einen Sensor?
    Ta'el Nuruk: Du bist gut. Und wie sollen wir das anstellen? *schüttelt den Kopf und sieht die anderen an*
    Shawn Bradshaw: Ein kleines Ding. Um rauszufinden, wo die wachen sind und so. Habe ihn egschluckt
    Shawn Bradshaw: Ihr habt doch bestimmt waffen auf eurem schiff?
    Amanda Raile: Ist das der richtige Ort um das zu besprech'n? Wenn uns die Wach'n hier unten erwischen, geh'n wir sowieso nirgendwo mehr hin.
    Ta'el Nuruk: Richtig. Also weg hier. Du zeigst uns deine Leute und dann sehen wir weiter. Aufs Schiff kommen wir eh nicht.
    Ta'el Nuruk: *tippt Shawn mit dem Zeigfinger vor die Brust*
    Ta'el Nuruk: Lukas du kannst wieder sehen.
    Lukas Shelby: Oh
    Shawn Bradshaw: Ich kenne den Fluchtweg... Er führt an den Frachträumen des Hotels vorbei. Mit den transportern von denen kommen wir auch auf das schiff
    Honor Clarke: *durchsucht die Wachen nach Waffen oder Kommunikatoren*
    Ta'el Nuruk: Beamschutz? *legt den Kopf schief* Haben die Wachen doch gesagt.
    Amanda Raile: Dann sollt'n wir uns in Bewegung setz'n.
    Ta'el Nuruk: Honor, kommst du? *sieht sich kurz um*
    Ta'el Nuruk: Nun dann erstmal zurück und zu den Frachträumen.
    Shawn Bradshaw: *macht es Honor gleich, aber nur kurz und sieht dann zu der Gruppe* Durch den Hitnereingang der Küche. so kommt man raus aus dem Schutz. Los?
    Ta'el Nuruk: Los. *nickt*
    Honor Clarke nimmt den Wachen die Phaser ab und die Kommunikatoren ebenfalls
    Honor Clarke: Die Phaser sind nur auf Betäubung eingestellt. Sollte trotzdem reichen.
    Ta'el Nuruk: Ist wohl besser so.
    Honor Clarke überprüft die Kommunikatoren und stellt fest dass diese auf Frequenz der Wachmannschaften eingestellt sind
    Amanda Raile bemerkt ihr Treiben. "Willst du ihm auch nochmal über's Gesicht lecken? Ich meine, wenn du schon deine DNA überall verteilst, kannst du der Spur'nsicherung auch gleich die ganze Arbeit abnehm'n.
    Shawn Bradshaw: *nickt* Also, hier lang* Rennt auch schon los
    Amanda Raile: Los jetzt. Tempo!
    Zirim Kenjor: *läuft hinterher*
    Honor Clarke nimmt einen Phaser.
    Honor Clarke folgt der Crew als Nachhut
    Lukas Shelby: *kam seit beginn mit*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Ihr kommt in die Küche, wo gerade gearbeitet wird. Mit echten und replizierten Zutaten zaubern Spitzenköche unvergleichliche Spezialitäten.*
    Lukas Shelby: *schnauft heftig, wie Emma die kleine Dampflokomotive*
    Honor Clarke holt Amanda kurz ein und reicht ihr im Laufen einen Betäubungsphaser "Nur für den Fall der Fälle!"
    Shawn Bradshaw: *greift im rennen nach einer flasche kochwein und setzt den weg fort zum hinterausgang*
    Lukas Shelby: Wow, ich werde auch alt.
    Amanda Raile nimmt den Phaser entgegen.
    Lukas Shelby: *bleibt etwas hinter der Gruppe*
    Lukas Shelby: *kommt gerade noch so hinterher*
    Honor Clarke treibt Lukas an "Los jetzt! Sonst mach ich ein Fitnesstraining mit dir!"
    Lukas Shelby: *atmet heftig*
    Lukas Shelby: Du hast leicht reden. In deinem Alter bin ich auch locker hinterhergekommen
    Honor Clarke: Tief Einatmen und zweimal ausatmen bei zwei Schritten.
    Honor Clarke: Ich bin auch nicht mehr die Jüngste.
    Lukas Shelby: Aber noch um einiges als ich. Und auch nicht so dick. *hält kurz seinen Bauch und atmet noch einmal heftig aus*
    Honor Clarke: Wie alt bist du nochmal?
    Honor Clarke atmet relativ normal während des Laufens
    Lukas Shelby: 55
    Honor Clarke: Gib mir noch 18 Jahre dann weiß ich, wie du dich fühlst.
    Lukas Shelby: Wirst sehen, das geht steil bergab.
    Ta'el Nuruk: Abwarten.
    Lukas Shelby: Vor allem wenn man sich nicht fit hält.
    Lukas Shelby: Und keinen Zugriff auf das perfekte Gesundheitssystem der Föderation hat.
    Honor Clarke: Dazu muss glaube ich kein Kommentar verloren werden.
    Ta'el Nuruk: Kannst ja im Frachtraum runden laufen zum fit werden.
    Shawn Bradshaw: *stürmt durch die tür und der wind der stadt weht durch den durchgang. wir sind draußen. Shawn schaut sich sofort um*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Ihr seht ein paar auffällige Gestalten, die eine riesengroße Kiste schleppen.*
    Honor Clarke: Hey, da drüben. *deutet in eine Richtung*
    Ta'el Nuruk: Shawn? *zeigt auf die Gruppe*
    Shawn Bradshaw: Da sind sie. *nickt*
    NPC: Shawn! *sagt einer der Schurken und breitet willkommend die Arme aus.*
    Amanda Raile reißt sogleich die Waffe hoch.
    Zirim Kenjor: *macht ein paar Schritte nach hinten*
    NPC: *Zieht ebenfalls seine Waffe.*
    Shawn Bradshaw: Arschloch *lächelt ihn an*
    Honor Clarke die Waffe zielt
    Zirim Kenjor: *geht dann langsam wieder in das Gebäude hinein*
    Ta'el Nuruk: *stellt sich halb hinter Shawn*
    Lukas Shelby: *duckt sich diesmal, und robbt zurück ins Haus*
    Honor Clarke die freie Hand wandert zum verborgenen Messer unter dem Rock und zieht es langsam
    Zirim Kenjor: *beobachtet unsicher die Crew*
    NPC: Hey tut mir leid! Nimm das nicht persönlich. Du bist einfach ein zu unberechenbarer Mutter-parmaq.
    Lukas Shelby: *schaut zu Zirim* Kurz dachte ich, ich wäre wirklich blind.
    Shawn Bradshaw: *sieht die Gruppe vor sich an* Wisst ihr, was lustig ist? Ich hatte eigentlich vor, euch so oder so zu verlassen. Weil ihr zu langweilig seid. *geht ein paar Schritte näher* Aber so wie es jetzt aussieht muss ich das nichtmal
    Amanda Raile: *leise* Cap, mir gefällt dieses Patt nicht...
    Honor Clarke: *raunt zu Amanda* Du links, ich rechts?
    Lukas Shelby: Aber dann konnte ich sehen, aber der Captain sagte ich sei blind, obwohl ich sehen konnte. Das war schon komisch
    NPC: Da hast du allerdings Recht! Knallt sie ab!
    Shawn Bradshaw: Runter!
    Shawn Bradshaw: *rollt richtugn einer Dekcung*
    Ta'el Nuruk: Wenn ihr ne Gelegenheit seht betäubt sie* flüstert sie*
    Amanda Raile lässt sich sofort auf den Boden fallen und feuert in die Menge.
    Shawn Bradshaw: Hat einer von euch eine Waffe? irgendwas?
    [INTER-KOMM] Charakter: *Shawns Bande eröffnet das Feuer auf euch.*
    Ta'el Nuruk: Nur nen Messer. *reicht es ihm*
    Honor Clarke: Los, in Deckung. Ich geb Feuerschutz und stell die NAchhut.
    Amanda Raile rollt sich dann hastig in Richtung der Gasse, aus der sie gekommen sind.
    Shawn Bradshaw: *nickt ihr zu* Danke *nimmt es entgegen, drückt sich gegen den türrahmen, sodass nur ein sehr kleiner teil seines kopfes mit einem auge und sein arm frei ist und holt aus, auf den hals seines +
    Honor Clarke feuert in Richtung der Angreifer mehrere Schüsse ab
    Shawn Bradshaw: ehemaligen Captains zielend*
    Lukas Shelby: *schrickt zurück, als alle zurückgerollt kommen*
    Honor Clarke drückt sich an die Wand und gibt einige gezielte Schüsse ab
    Capt. Saril: Geh besser weg da, Boss.
    NPC: *Honor ist eine hervorragende Schützin und trifft einen der Leute.*
    Shawn Bradshaw: *wirft das messe rin richtung des halses seines ehemaligen cheffes*
    Capt. Saril: Aaaah....
    Amanda Raile würde dann Ta'el und Shawn beiseite schubsen wollen, um sich selbst gegen die Wand zu pressen...
    NPC: *Shawn wirft ein Messer. Es fliegt auf seinen ehemaligen Boss zu, er versucht sich wegzudrehen und kriegt es übel in die Schulter.*
    NPC: Argh!
    Shawn Bradshaw: Hat jemand noch eines? *sieht mit einem halb professionellem blick zu der gruppe*
    Amanda Raile: Clarke! Komm in Deckung!
    Honor Clarke: Los jezt, weg hier. *gibt einige weitere Schüsse ab, mit dem Ziel den Gegner in die Deckung zu treiben*
    NPC: Bringt die Beute hier weg!
    Lukas Shelby: Ich hab nur mich.
    NPC: *Einer der übrigen Schurken versucht die Kiste schnell weg zu ziehen, ihr wisst nicht genau wo der Beamschild endet, aber er drückt immer wieder auf seinen Kommunikator und ruft etwas hinein.*
    Shawn Bradshaw: *sieht lukas an, sieht dann nochmal um die ecke und schötzt die entfernung ab*
    Honor Clarke zielt auf den Typen und feuert vier Schüsse ab
    Amanda Raile würde versuchen, eine Slave auf den Schurken abzufeuern, der sich die Kiste schnappt.
    Ta'el Nuruk: Gebt uns Feuerschutz, dann holen wir die Kiste? *sieht Amanda an*
    Shawn Bradshaw: Klingt nach einem Plan *zu Miral
    Honor Clarke: Zwei Idioten, ein Gedanke.
    Shawn Bradshaw: *
    Amanda Raile: Zu riskant! *geht wieder in Deckung, nachdem sie ihren Schuss abgefeuert hat.* Ihr habt unterwegs keine Deckung.
    NPC: *Die Salven der Vagabunden treffen die übrigen verbliebenen Schurken, ihr Chef steht jetzt allein da.*
    NPC: *Der hält sich seine verletzte Schulter mit der er seine Plasmapistole kaum noch halten kann.*
    NPC: *Er schießt etwas unsicher in eure Richtung, aber weit daneben.*
    Shawn Bradshaw: *sieht seine chance und stürmt auf den chef in einem zickzakckurs zu*
    NPC: Shaaaawn! *ruft er noch...*
    Shawn Bradshaw: *springt auf ihn und schägt gleichzeitig zu*
    Amanda Raile will grade abdrücken, als Shawn in ihr Schussfeld läuft. "Was zum... verdammter Idiot!"
    NPC: *Der Chef wird zu Boden geworfen und wird von ihm ordentlich verprügelt.*
    NPC: Argh! Argh! Geh runter du Psychopath!
    Honor Clarke erhebt sich und läßt den Phaser sinken
    Amanda Raile: Vorrücken und sichern! *gen Honor*
    Amanda Raile geht nacheinander die Schurken ab, tritt die Waffen beiseite und prüft ihren Zustand.
    Shawn Bradshaw: *jedes wort folgt einem schlag auf den kopf* Dachtest du verdammtes arschloch du könntest einfach abhauen? der plan war mein plan und ich wäre sowieso bald weg. das hast du verdammtes stück scheiße jetzt davon
    [INTER-KOMM] Charakter: *Rundherum steht keiner von Shawns Bande mehr aufrecht, aber ihr habt inzwischen die Aufmerksamkeit von Zivilisten erregt, die von der Ferne ängstlich zusehen.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Ihr steht in einer Hinterstraße, viele Leute sind nicht da, aber ein paar.*
    Shawn Bradshaw: *schlägt weiter auf den ehemaligen kerl ein*
    Amanda Raile: Cap, du solltest deinen Freund beruhigen. Wir müssen hier weg. Jetzt!
    NPC: *Er versucht vergeblich sich mit seinem verletzten Arm zu wehren.*
    Lukas Shelby: *lugt zuerst ein wenig heraus, tritt dann heraus, als er sieht das alle liegen*
    Ta'el Nuruk: Shawn, los.. wir müssen weg...jetzt
    Honor Clarke: *zu Zirim und Lukas* Holt die Kiste
    Amanda Raile würde sich dann die Waffen schnappen...
    Zirim Kenjor: *nickt*
    Shawn Bradshaw: *nickt etwas und lässt von ihm ab* Ja. Klar. *nickt nochmal* Auf ihrem schiff *schlägt ein letztes mal zu* Sind noch meine Sachen
    NPC: *Amanda nimmt sich ein ziemlich klappriges Disruptorgewehr.*
    Lukas Shelby: Ist sie schwer? *geht an die Kiste ran*
    Lukas Shelby: *versucht sie hochzuheben*
    NPC: *Die Kiste kann von zwei Leuten einigermaßen getragen werden.*
    Ta'el Nuruk: Hol sie oder komm ohne mich, aber wir warten nicht lange auf dich.
    Zirim Kenjor: *geht von der anderen Seite an die Kiste und hebt sie mit an*
    Lukas Shelby: Wohin müssen wir?
    Ta'el Nuruk: Lukas, Zirim ihr nehmt die Kiste
    Lukas Shelby: Ich kann sie schlecht in das Hall hochwerfen
    Amanda Raile schultert das Gewehr und hält den Phaser in der Hand.
    Lukas Shelby: Ich meine das All
    Honor Clarke bemerkt Bewegung hinter sich
    Sid Houston: b
    Shawn Bradshaw: *nickt und macht sich an die arbeit. Er nimmt der andorianerin die waffe und den kommunikator ab und wenige sekunden später beamt eine art reisetasche herunter*
    Lukas Shelby: *geht mit der Kiste langsam weiter*
    Honor Clarke: *zur Crew* Weg hier!
    Amanda Raile: Du auch! Beweg dich!
    Sid Houston: SIe sind verhaftet*ruft*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Der Mann den ihr schon auf dem Turnier gesehen habt taucht auf, begleitet von zahlreichen Wachleuten.*
    Honor Clarke gibt zwei Schüsse pber die Sicherheitsleute ab und will wegrennen
    Amanda Raile: Honor!
    [INTER-KOMM] Charakter: *Lukas drückt den roten Knopf. Erstmal passiert nichts.
    Honor Clarke gibt weitere zwei Schüsse ab und versucht die Sicherheitskräfte in Deckung zu zwingen
    Sid Houston: Hier spicht Houston,sie sind verhaftet,als Honor sich bewegt schiesst er gandenlos auf ihr Bein*
    Honor Clarke geht zu Boden
    [INTER-KOMM] Charakter: *Die erste Ladung Vagabonbds wird endlich gebeamt.*
    Honor Clarke: Scheisse! *gibt mehrere Schüsse ungezielt ab
    [INTER-KOMM] Charakter: *Zirim, Shawn und Ta'el werden zuerst gebeamt.*
    Sid Houston: Los los*schreit die sicherheitsleute an* sichern sie den Platz verdammt
    [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: *ruft die Vagabund* Dr. Kreitner dürfte ich freundlich um etwas ... *beamt raus*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Nur Sekunden später auch Lukas und Amanda.*
    [INTER-KOMM] Charakter: *Doch Honor ist noch innerhalb des Beamschildes, wie ihr auf dem Schiff erfahren werdet.*
    Amanda Raile: Merde... *würde sofort ungezieltes Phaserfeuer auf die Gasse abgeben, sollten sich die Sicherheitskräfte zeigen*
    Sid Houston: Los,lassen sie die waffe fallen,sie sind umstellt
    [INTER-KOMM] Charakter: *Auch die Kiste ist an Bord, sie wurde als "Vierte Person" beim ersten Transport mitgebeamt.*
    Honor Clarke zeigt sich unwillig, aber wirft schließlich Phaser und Messer weg
    Sid Houston: *sieht die schüsse und erwiedert sie in Richtung Amanda*
    Honor Clarke natürlich den Phaser mit Schwung auf eine der Wachen
    Sid Houston: *die sicherheit umstellt Honor und nimmt die Waffen und zieht sie auf die beine*
    Honor Clarke: Hoffentlich erstickste dran.
    Sid Houston: Das glaube ich kaum,du warst nicht meine beute,aber auch sehr gefährlich wie ich nun feststellen musste*
    Honor Clarke jault auf, als sie grob auf die Beine gezogen wird. Das getroffene Bein gibt nach.
    Amanda Raile hat Honor noch immer im Blick und würde weiter auf jeden feuern, der sich ihr nähert. Nicht sauber gezielt, aber ein sicheres Manöver ist das kaum.
    Honor Clarke ruft Richtung Amanda "Hau ab!"
    Sid Houston: *die sicherheistkräfte werden mehr und mehr und setzen Amanda per dauerfeuer hinter der Säule fest*
    [INTER-KOMM] Kerolo Ebeta: --- Vagabund ---
    Shawn Bradshaw: *sieht sich um transporterraum um*
    [INTER-KOMM] Kerolo Ebeta: *Auf der Vagabund angekommen hatte Dr. Kreitner natürlich keine Ahnung von dem was unten vorgefallen war.*
    Amanda Raile materialisiert. Und Doktor Kreitner blickt die Manifestation des Wortes "sauer" ins Gesicht. Sofort fixiert Amanda den Neuzugang im Anzug. "Hey..."
    Shawn Bradshaw: *dreht sich um und nimmt den falschen schnurrbart ab* Ja?
    Amanda Raile lässt den Phaser, den sie noch immer in der Hand hält, in der Handfläche kreisen, so dass sie diesen nun am Körper hält - und würde sogleich ausholen, | mit dem Bestreben, Shawn das Grifstück einmal mit Schmackes über die Kauleiste zu hauen...
    Shawn Bradshaw: *versucht zwar auszuweichen, wird aber trotzdem getroffen* Au! Verdammte Scheiße, was soll das? *reibt sich den Kiefer*
    Amanda Raile: Honor wurde angeschossen und geschnappt! Wir haben einen unserer Leute verloren und jetzt wahrscheinlich das Gesetz am Hals, weil du uns in deinen Haufen Targ-manure von Plan mit reingezog'n hast!
    Amanda Raile will den Phaser auf Shawn richten, stellt dann aber missmutig fest, dass sie das Ding bei der Aktion zerbrochen hat...
    Shawn Bradshaw: Niemand hat euch gezwungen, mitzumachen, oder? Außerdem haben wir auch das Latinum. Und den Mann kann man bestimmt auch wieder befreien
    Amanda Raile: Ja... Wir hab'n das beschiss'ne Latinum. Wirklich 'n klasse Deal. 's hätte alles so einfach lauf'n können, hättet ihr Vollidioten nicht das Gebäude gesprengt.
    Shawn Bradshaw: Das war nur eine Rauchbombe, nichts ernstes. Außerdem war die Idee zwar von mir, aber die Details von der Blauhaut
    Amanda Raile: 's ist mir eigentlich egal, wer an dem Schlamassel schuld ist. Aber eins sag ich dir: Wird noch jemand von uns für einen deiner Pläne an's Messer geliefert, jage ich dich in kleinen Stück'n aus der Luftschleuse. 's ist nur deiner Freundschaft mit dem Captain zu verdank'n, dass ich dich nicht gleich umlege.
    Shawn Bradshaw: Jaja, schon verstanden *dreht sich schon wieder um* Also, wo sind die Quartiere?
    Amanda Raile: Erste Tür rechts. *brummt sie und schiebt sich ruppig an ihm vorbei* Kannst ja Clarkes Bett hab'n...
    Shawn Bradshaw: *betrachtet sie etwas* Wie heißt du eigentlich?
    Amanda Raile: Raile.
    Shawn Bradshaw: *nickt etwas* Achja Raile?
    Amanda Raile: Was?
    Shawn Bradshaw: Das vierundzwanzigste Jahrhundert hat angerufen. Es will sein Schiff wieder haben *lacht leicht*
    Amanda Raile 's Finger tasten kurz an dem Gewehrriemen entlang. Doch belässt sie es schließlich bei einem Augenrollen. Sie wendet sich ab und würde in Richtung Brücke gehen...

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch