Mission "Revealed Triangle"

  • An: Vice Admiral Sunara Hanor
    Von: Rear Admiral Naris Veil



    Mission der USS Garrett in den Delta-Quadranten


    Admiral Hanor,


    nach dem Ende des iconianischen Krieges sollte die Sternenflotte sich wieder ihrer bisherigen Aufgaben widmen: Der Forschung und der Entdeckung sowie dem Kontakt mit neuen, unbekannten Lebensformen und fremden Zivilisationen. Aus diesem Grunde wurde auch die USS Rachel Garrett damals in Dienst gestellt. Sie kam nie wirklich zum Forschen und Entdecken - der iconianische Krieg verhinderte dies. Die Garrett hat gute Dienste geleistet bei der Verteidigung der Föderation und aller anderen gegen die Iconianer aufgestandenen Völker.


    Aus diesem Grund ist es nur recht und billig, wenn die Garrett endlich ihrer wirklichen Aufgabe zugeteilt wird. Daher bitte ich Sie, folgende Mission der USS Garrett zuzuteilen und sie somit ihrer Bestimmung zuzuführen.



    Mission "Revealed Triangle"


    Zweck: Knüpfen diplomatischer Beziehungen mit den Völkern des Delta-Quadranten, Erforschung des Quadranten an sich und Aufklärung der dortigen politischen und militärischen Lage mit dem Ziel einer in der Zukunft eventuell stattfindenden Ausdehnung der Föderation in diesen Quadranten.


    Die USS Garrett soll über die Solanae-Sphäre im Tau-Dewa-Sektor in den Delta-Quadranten gelangen und die Kartographierung beginnen. Darüber hinaus soll sie zu den uns bisher bekannten intelligenten warpfähigen Zivilisationen Kontakt aufnehmen und die Vorbereitungen für die Errichtung diplomatischer Vertretungen treffen. Des weiteren soll der Quadrant auf mögliche Rohstoffquellen und wissenschaftliche Phänomene zum weiteren Verständnis des Universums erforscht werden.


    Politisch soll die Garrett mögichst keinen eigenen Einfluss nehmen, außer es werden ihr zeitweise Diplomaten oder Parlamentäre zugewiesen. Der Nachschub erfolgt über eine vorgeschobene Basis, die Solanae-Spire, die am Missionsbeginn neu bemannt werden muss. Diese Einrichtung ist auch der Anlaufpunkt bei nötigen Reparaturen und sonstigen Einsatzverteilzeiten.



    Admiral, diese Mission ist auch notwendig, um unsere Ressourcen, unseren politischen Einfluss und unsere ureigene Aufgabe der Sternenflotte wieder zu entdecken. Bitte segnen Sie also diesen Plan ab, mit Hinsicht auf die möglichen Entdeckungen, die die Garrett im Delta-Quadranten macht.



    Rear Admiral Naris Veil
    Kommandeurin 1. Geschwader, 18. Flotte

    ___________________________________________


    "Was soll man noch über einen Tag sagen, an dem man vier wundervolle Sonnenuntergänge gesehen hat."

    John Glenn (1921-2016)

  • An: Captain Rheba Cabiness
    Von: Rear Admiral Naris Veil


    Captain, bitte kommen Sie bei nächster Gelegenheit zu mir, um die Mission aus der anhängenden Nachricht von mir an Admiral Hanor zu erörtern. Teilen Sie mir bitte mit, wann Sie für dieses Gespräch Zeit hätten. Als Ort schlage ich mein Büro auf Deep Space 12 vor, falls Sie keine andere Lokalität vorziehen würden.



    Naris Veil



    =======================================



    OOC:
    Das Gespräch hat keine Eile - da du derzeit inaktiv abwesend bist, meld dich einfach sobald du wieder zurück bist.

    ___________________________________________


    "Was soll man noch über einen Tag sagen, an dem man vier wundervolle Sonnenuntergänge gesehen hat."

    John Glenn (1921-2016)