Persönliches Computerlogbuch Lola Jaqueline Denaux


  • Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux



    Sternzeit: 92095.054
    04.02.2416 16:40:46


    Eintrag 1


    Ich lächel immer, zumindest wenn ich nicht alleine bin, naja... man hat mich vor dieser Dreiecks Geschichte gewarnt, aber so übel war sie nicht, wirklich nicht, aber kaum war ich einige zeit an der Akademie, bin ich nicht mehr wirklich teil.. die beiden Heiraten am siebten... ich stehe am rand und.. Lächel als Trauzeugin.


    Ich lächel immer. solange ich nicht alleine bin...


    Eigentlich bin ich jetzt schon Single, es ist so.. auch wenns keiner von und dreien ausgesprochen hat, ich werde es allerdings aussprechen, innerhalb der nächsten 48 stunden wenn mir nichts dazwischen kommt.


    Irgendwie scheinen mich die beiden auch für ein Dummes kleines Mädchen zu halten, als ob ich nicht wüsste wie so eine Beziehung oder gar ehe mit mehreren Personen funktioniert, ich bin auf Risa aufgewachsen, und ich bin nicht doof, selbst ich weiß das in einer Dreiecksbeziehung alle drei mit einander sprechen, und nicht einer der drei vor vollendete Tatsachen gestellt wird, das ist der Punkt den die beiden nicht sehen und bedenken.


    Zum glück ist das nicht meine erste Beziehung, aber es ist mein erster doppelter tritt in die Eierstöcke, trotzdem hoffe ich das die beiden glücklich werden, ich habe eine richtig schöne Deko für die Messe repliziert, ein paar Kameraden werden mir helfen das Buffet zu kochen, es soll nichts repliziert sein, auch die riesen Torte nicht... dafür ist sie 3 Meter hoch und am Fuß 5 im Durchmeser, Tamara und Faw stehen als 30 cm große Kristallfiguren in weißen kleidern oben drauf unter einem Rosenbogen, verziert wird die Torte durch handgemachte... ach.. das.. sprengt den Ramen... Punkt um.. ich will das es nahezu Perfekt für die beiden ist... vor allem die Torte.


    Oh mann, dafür habe ich mit einigen Technikern zudammen einen riesen Ofen entworfen der auf dem 1. Hangardeck mit Hilfe der Holoemitter entsteht, da werden die einzelnen teile der Torte gebacken, da wird sie zusammen gesetzt und verziert und später einfach in die Messe gebeamt... ich hatte kurz darüber nachgedacht Commander Theta1 zu fragen ob er nicht als Stripper auf die Jungesellenabscheide der beiden geht... ich denke er hätte eh nein gesagt... Aber.. ich habe zwei andere Crewmitgleider gefunden, zwei Schönheiten, welche das übernehmen wollen, mit Maske aber.. die Mädels werden den beiden richtig einheizen.


    Ich bin zumindest froh das wir wegen dieses Schiffes nochmal nach DS12 mussten, so konnte ich alle Materialien für die Hochteit und den Jungesellenabschied an Bord holen... jedenfalls werden das Schlaflose 4 Tage werden... dafür wird es großartig.


    Ach ja.. hey.. ich Lächel, wie immer.. weil ich mich drauf freue, das wird mein Geschenk für die beiden zur Hochzeit, es wird Perfekt.


    Ach ja... ich werde Conn Offizier, ich denke.. das kann ich mindestens genau so gut wie ein Raumschiff am laufen zu halten.


    Eintrag Ende.



  • Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux



    Sternzeit: 93139.238
    20.02.2416 23:04:25


    Eintrag 2


    Alles hat nach Plan funktioniert, die Hochzeit war ein kompletter und toootaler erfolg.. die beiden sahen mega gut aus und Comander Efes so wie der Captain haben einen wundervollen Job gemacht, ich glaube sogar das sie ein zwei tränchen verloren hat... süß...


    Das Buffet und die Torte haben eingeschlagen wie ein modifizierter Quantentorpedo, die ganze Crew hat was abbekommen, besonders Überrascht habe ich die Crewmitglieder, welche unsere Nahrung nicht Essen können, für die habe ich individuell Nahrung bestellt, indem ich ihre Botschaft angeschrieben habe und um Unterstützung bat, das wir ein Schiff abschleppen mussten nach DS12 war also echt perfekt, da dort auch diese Nahrungsmittel bei waren und auch die teils.. sehr explizite Anleitung für die Zubereitung, das war teilweise echt eine Herausforderung, das Gagh in einer Schüssel zu halten war da eine Kleinigkeit.


    Nun.. beginnt wieder der ganz normale Alltag, naja.. er ist schon lange dran, da die Hochzeit schon etwas her ist aber trotzdem noch wie gestern scheint, irgendwie scheint meine Zimmerkammeradin sich noch nicht beim Captain gemeldet zu haben... zum glück.. oder.. der Captain hatte einfach noch keine Zeit mich zu schnappen.
    Um ehrlich zu sein, macht mich dieses Miststück nochmal so an wie vorhin, landet sie wieder an der decke, ich habe schon mit komplizieren und auch zickeigen menschen und auch ausserirdischen zusammen gelebt, aber niemand von diesen Leuten war so Extrem und beleidigend wie sie Efes würde sich wahrscheinlich noch in sie verlieben.... hmm.. vielleicht ist diese Kuh auch kein mensch sondern nur ein etwas zu groß geratener Tellarit.



    eines noch... die.. beiden ahben es anscheinend gut aufgefasst und ich bin wieder single, bin gespannt wann sich das wieder ändern wird.


    Eintrag ende.


  • Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux



    Sternzeit: 93409.522
    29.05.2416 21:14:52


    Eintrag 3



    Soo.. ich bin endlich zu Hause... und damit meine ich die Garrett, Faw hat mich abgeholt und die arme musste das shuttle alleine landen. * kichert* die Deckcrew hat sicher jede menge arbeit damit die Dellen aus dem Landedeck zu Klopfen... und damit sind wir auch schon beim Thema Dienst... Wegen den Beknackten Prüfungen habe ich anscheinend meinen Posten an der Conn verloren und irgend ein anderer oder eine andere oder ein ES... fliegt jetzt meine Garrett... verdammt.. und ich darf die OPS Schickse Spielen, die anfragen der Abteilungen bearbeiten, den Energieverbrauch überwachen dem Captain Kaffee bringen... zum glück ist sie Stubenrein und muss nicht gewickelt werden.... * sie Seufzt*


    Nein.. Meine Captain ist Klasse, ich wette es hätte andere gegeben die gesagt hätten Pech gehabt wir sind schon weg... * sie grinst* ich glaube ich bin der erste Sternenflottenkadett der im Deltaquadranten auf einem Sternenflottenschiff ist... mhm... leider nicht an der Conn... hmpf.. hoffendlich macht diese schrägstrich R Schrägstrich ES wenigstens ne gute Figur da vorne und Spuckt keine Fellbällchen oder sowas... und das wichtigste: SIE schrägschtirch ER schrägstrich ES schrägstrich was auch immer fliegt meinen Schatz anständig ohne Kratzer und vor allem elegant!


    So und jetzt gehe ich in die Messe und koche etwas.. und.. fielleicht ist auch noch ein anderer leckerbissen dort zu finden.. 2500 Crewmitglieder.. da findet sich sicher eine hüpsche nachspeise... vielelicht eine hüpsche asiatin.. oder.. ne andorianerin mit schöner.. blauer.. haut.. * sie seufzt abermals* hach.. ich träume mal wieder... aber hey.. es ist nicht ausgeschlossen oder?


    * sie kichert*


    Eintrag ende.


  • Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux



    Sternzeit: 93927.662
    05.12.2416 12:35:05


    Eintrag 4



    wow.. ich bin Zuhause.. schon seit einer Woche, gestern durfte ich endlich mal wieder ans Steuer, dank der Routineuntersuchungen musste das Fiygirl den stuhl räumen und ich durfte unser großes Mädchen wieder steuern, sogar in den Spire hinein und irgendwie ist es klar gewesen das ein Klingone in ein schiff das ich fliege einen Kratzer machen will... aber nicht mit der Connkatze, ich habe unser Baby um diese Klingonische PtaQ schleuder herumtanzen lassen wie eine Bllarina, rin paar meter abstand nur.. ich glaube die Brückencrew hatte schweiß auf der stirn, erst recht als dieses Klingonische arschgesicht provukant hochzog und uns doch noch einen mit zu geben, da habe ich einfach den süßen hintern der Garrett hoch gehoben und da waren wir auch schon außer Reichweite dieses Knubbelkopf Frachters. * sie grumnmelt* boooah.. ich war richtig sauer.. der Steuermann hätte mir nicht begegnen dürfen, dem hätte die eier abgerissen und seinem Captain erst recht. * sie grinst wieder* Aaaber... der Captain ist bald wieder auf den beinen, da bin ich froh drüber... ohne Laserpointer am Kopf sieht sie auch viel besser aus.


    Nun zu den noch wichtigeren dingen.. ich.. habe mit Faw gekocht.. ich habe ihr meine unwiderstehliche Paradies schokoladencreme ala Lola gemacht und.. die Teller und Tassen mal wieder am Replikator designet, vor allem ihren Teller habe ich.. ein.. ganz spezielles bild hinzu gefügt.. gegessen haben wir in ihrem Quartier... als sie ihren teller dann leer gegeseen hatte habe ich sie wohl richtig neugierig gemacht. * sie kichert* ich muss sagen.. sie ist verdammt stark, ich glaube.. das wird noch sehr interessant... sie ist sehr schüchtern.. irgendwie... aber in ihr lauert ein verdammt wildes biest, das merkte ich als sie mir aus den Klamotten half damit sie den Venusdrachen bestaunen konnte... nochmal fürs Protokoll.. das verdammte Tattoo tat verdammt weh! Aber.. ich denke.. wenn ich mir Faw schnappe... könnte das eine echt tolle zeit mit ihr werden.. aber.. ich will da nichts überstürzen.. weshalb bis auf ein bisschen fummeln und knutschen nicht viel passiert ist.. und.. ich versuche.. es durchzuhalten das es auch erstmal nicht viel mehr wird.. ich steh total auf sie.. ich liebe sie.. aber.. ich denke das braucht zeit.. erst recht nach Tamy.. das ist noch recht frisch und ich will sie nicht gleich überfahren.. naja.. irgendwie schon... aber.. ich versuch mich mal zurück zu halten, und vielleicht.. bin ich ja schneller Fähnrich wie ich denke... jetzt als Kadett.. ich weiß nicht ob die Crew.. also.. die neuen in der Crew damit so klar kommen...


    Hey.. ich bin Zuhause auf meiner Garrett. das kann nur besser werden.


    und jetzt.. auf zum Holounterrricht.. bääh.. tolle idee von der akademie einem die verfluchten dozenten hinterher zu schicken als Hologramm... aber so aknn ich sie wenigstens mit papierkügelchen bescheißen wenn mir langweilig ist.




    Eintrag ende.

  • Starfleet%20news_zpsogtatj7r.gif


    Persönliches Computerlogbuch Ensign Lola Jaqueline Denaux



    Privates LogbuchEnsign Lola Jaqueline Denaux

    Sternzeit: 100594.94 (06.08.2423 Bordzeit: 03:44:05)

    Schiff: USS Montgomery NCC-39576 (Akira Klasse)

    Position: Earth Space Dock, Erde, Sol System


    Eintrag 5:


    *Mit einem grinsen beginnt sie die Aufzeichnung zu starten.*


    Hey mein liebes Computerlogbuch!

    Ich hab echt Ewigkeiten kein Logbuch mehr geführt... naja.. kein wunder... seit ich auf der Monty bin wäre wohl jedes Logbuch ein Lücken Text, der alte lässt mich das schiff von einem Hornissen Nest ins nächste steuern... Eigentlich wurde ich auf die Monty zur Flugausbildung geschickt, da war ich noch Kadett, ich hab erst den 4. Läger der 3. Staffel geflogen, die Pilotin, die unsere Staffel geleitet hat, Dipstick war total irre, aber fliegen konnte sie.


    Ich hab echt ne menge gelernt.. dann.. sind wir in den Deltaquadranten Beordert worden, da wars dann vorbei mit dem Jägerfliegen und ich musste erstmal in der Technik arbeiten, und hab ab und zu in der Beta Schicht das Schiff geflogen im Zuge der Ausbildung zur Pilotin. Alter Falter ich war Mega aufgeregt, als es hieß das wir in den DQ fliegen, aber das war kein teil der Ausbildung, das war ein Richtiger Einsatz des Schiffes, Wir sind als Verstärkung der Delta Task geschickt worden, wir waren keine zwei tage im DQ, und wir sind Hinkend zurück zum Spire zurück geflogen, mit ein paar kräftigen schrammen und n Haufen verletzten.. und.. auch toten... Nach den Reparaturen ging es wieder zurück, ich war.. also.. ich war auf der Brücke und hab die Steuerbord ODN Verteiler neu kalibriert, als das Schiff auf einmal angegriffen wurde...


    *Lola seufzt kurz und starrt einen Moment vor sich hin.*


    Alter Falter, weiß die kamen aus dem nichts und haben uns aufs Korn genommen, eine Leitung explodierte und naja... der Steuermann hatte keine Chance... selbst den Alten hats von den Füßen gerissen. Alter hatte ich Ohrensausen, und das ich auch was abbekommen habe hab ich erst später gemerkt, ich hab mich erstmal direkt ans Steuer gesetzt und das Schiff stabilisiert das war meine erste Schlacht... ganz anders als die paar Scharmützel die die Garrett mitgemacht hat...


    Der Captain, merkte wohl das ich wusste was ich tat, ich hab das schiff die ganze Zeit geflogen, und.. wow... meine alte Steuerkonfiguration die ich auf der Garrett zusammen gebastelt hatte klappte auch perfekt auf der Monty. als dann die Steuerkonsole ausgefallen ist, habe ich einfach das Holointerface geladen und weiter gemacht. wir habens geschafft die Gegner auszuschalten und haben die beine in die Hand genommen und sind zurück zum Spire... naja.. ich habe zumindest den Warpsprung eingeleitet, dann gingen bei mir die Lichter aus.


    Als ich die Augen wieder aufmachte war ich auf der Krankenstation, der Doc fummelte noch an mir rum und Commander Siott meinte das ich gut geflogen bin. Der Doc donnerte mir 3 Tage dienstfrei rein.


    Naja.. wir.. wurden dann erstmal wieder zum Patroulliendienst nahe des Spire eingesetzt für die nächsten Monate. Der Captain ist einer von der ganz alten Schule, ich hab bald n Herzinfarkt bekommen, als er Plötzlich auf meiner Brücke auftauchte.. naja.. die Brücke auf meinem Holodeckschiffchen und sich umsah.


    *Sie kichert leise auf*


    Naja.. und Prompt von meiner XO getakelt wurde, weil er als Eindringling wahrgenommen wurde, ist halt schon oft passiert das jemand einfach so reingeplatzt ist, also hab ichs so eingestellt, er hats locker genommen und hat sogar gelacht... dann hat er mich mit auf die Brücke genommen ich hab dann das Schiff in der Alpha Schicht geflogen und naja.. kurz bevor wir mit einem Flottenverband gegen die Vaadwaur losgezogen sind.. sagte er das ich in den Jeffrisröhren ein Kästchen suchen soll das er verloren hat und ließ mich durchs halbe schiff kriechen. Dann in Jeffrisröhre 42, lag dann da eine Sternenflottenuniform und darauf... ein Zettel mit meinem Namen drauf und ein Kästchen mit einem Rangpin.


    *Sie schüttelte schmunzelnd mit dem Kopf.*


    Genau mein Humor, die bekloppteste Art jemanden zu befördern. Scheiße... ich war Stolz wie Bolle, ich habe mich umgezogen und bin wieder auf die Brücke hab ihm dann das Kästchen gegeben, und.. er hat mir den Pin angesteckt, dann meinte er beiläufig das ich seine neuer CONN Offizier bin. Als Brian dann auch aufstand und mir die CONN übergab, war das.. einfach ein wow Gefühl.


    Auch wenn ich auf dem Schiff so viele tolle Erlebnisse hatte.. war die meiste Zeit echt hart... Wirklich zuhause.. hab ich mich nicht gefühlt.. tja.. und.. jetzt, wo die Monty Generalüberholt wird und wieder im Sol System ist.. hab ich mit dem alten gesprochen und.. mich bei der 18. Gemeldet und gefragt ob ich vielleicht wieder auf die Garrett versetzt werden kann.


    Mal sehen was sie Flottenleitung der 18. sagt.. und.. was die Cap sagt... ich wäre froh wieder nach Hause kommen zu können.


    So.. und jetzt geh ich Pennen, ist das schön mal ausschlafen zu können.. ich hab nämlich Urlaub, bevor ich auf die Erde gehe sehe ich mir aber noch die neuen Manöverschub Aggregate an die in die Monty eingebaut werden sollen. Ich bin schließlich immer noch ein Technik Freak, aber hauptsächlich ne CONN Katze.


    Eintrag ende.