Persönliches Computerlogbuch Kadett 3. Jahr Lola Jaqueline Denaux
Sternzeit: 92095.054
04.02.2416 16:40:46
Eintrag 1
Ich lächel immer, zumindest wenn ich nicht alleine bin, naja... man hat mich vor dieser Dreiecks Geschichte gewarnt, aber so übel war sie nicht, wirklich nicht, aber kaum war ich einige zeit an der Akademie, bin ich nicht mehr wirklich teil.. die beiden Heiraten am siebten... ich stehe am rand und.. Lächel als Trauzeugin.
Ich lächel immer. solange ich nicht alleine bin...
Eigentlich bin ich jetzt schon Single, es ist so.. auch wenns keiner von und dreien ausgesprochen hat, ich werde es allerdings aussprechen, innerhalb der nächsten 48 stunden wenn mir nichts dazwischen kommt.
Irgendwie scheinen mich die beiden auch für ein Dummes kleines Mädchen zu halten, als ob ich nicht wüsste wie so eine Beziehung oder gar ehe mit mehreren Personen funktioniert, ich bin auf Risa aufgewachsen, und ich bin nicht doof, selbst ich weiß das in einer Dreiecksbeziehung alle drei mit einander sprechen, und nicht einer der drei vor vollendete Tatsachen gestellt wird, das ist der Punkt den die beiden nicht sehen und bedenken.
Zum glück ist das nicht meine erste Beziehung, aber es ist mein erster doppelter tritt in die Eierstöcke, trotzdem hoffe ich das die beiden glücklich werden, ich habe eine richtig schöne Deko für die Messe repliziert, ein paar Kameraden werden mir helfen das Buffet zu kochen, es soll nichts repliziert sein, auch die riesen Torte nicht... dafür ist sie 3 Meter hoch und am Fuß 5 im Durchmeser, Tamara und Faw stehen als 30 cm große Kristallfiguren in weißen kleidern oben drauf unter einem Rosenbogen, verziert wird die Torte durch handgemachte... ach.. das.. sprengt den Ramen... Punkt um.. ich will das es nahezu Perfekt für die beiden ist... vor allem die Torte.
Oh mann, dafür habe ich mit einigen Technikern zudammen einen riesen Ofen entworfen der auf dem 1. Hangardeck mit Hilfe der Holoemitter entsteht, da werden die einzelnen teile der Torte gebacken, da wird sie zusammen gesetzt und verziert und später einfach in die Messe gebeamt... ich hatte kurz darüber nachgedacht Commander Theta1 zu fragen ob er nicht als Stripper auf die Jungesellenabscheide der beiden geht... ich denke er hätte eh nein gesagt... Aber.. ich habe zwei andere Crewmitgleider gefunden, zwei Schönheiten, welche das übernehmen wollen, mit Maske aber.. die Mädels werden den beiden richtig einheizen.
Ich bin zumindest froh das wir wegen dieses Schiffes nochmal nach DS12 mussten, so konnte ich alle Materialien für die Hochteit und den Jungesellenabschied an Bord holen... jedenfalls werden das Schlaflose 4 Tage werden... dafür wird es großartig.
Ach ja.. hey.. ich Lächel, wie immer.. weil ich mich drauf freue, das wird mein Geschenk für die beiden zur Hochzeit, es wird Perfekt.
Ach ja... ich werde Conn Offizier, ich denke.. das kann ich mindestens genau so gut wie ein Raumschiff am laufen zu halten.
Eintrag Ende.