Medizinischer Bericht zur Notversorgung der Flying Fox Crew

  • An: Commander David Newton, Captain M'iia

    Von: Lt. Yazrim Lasorsa


    Betreff: Umfassender medizinischer Bericht über die Versorgung der Crew der USS Flying Fox


    Nach einem Notruf wurden folgende Verletzte per Nottransport auf die Krankenstation von DS12 gebeamt


    Chief Petty Officer Ludwig Huber:

    Diagnose: Patient wies schwerste Verbrennungen und diverse Brüche nach einer Explosion auf. Es waren keine Lebenszeichen mehr feststellbar.

    Behandlung: Reanimationsmaßnahmen wurden vollumfänglich durchgeführt, erbrachten aber keine nennenswerten Änderungen des Zustandes.

    Befund: Es konnte nur noch der Tod des Chief festgestellt werden gegen 22.23 Uhr Stationszeit.


    Lieutenant Thomas Martin:

    Diagnose: leichte Verbrennungen, Platzwunde an der Stirn und Schock

    Behandlung: Behandlung der Wunden mit einem Dermalstimulator, Gabe von Schmerzmitteln und einem Beruhigungsmittel

    Befund: Der Lieutenant wies nur leichte Verbrennungen und eine Platzwunde auf, Nach erfolgter Behandlung dieser wurden etwaige Schmerzen mit einem Schmerzmittel behandelt. Desweiteren befand sich der Patient in einem Schockzustand, welcher vorranig mit einem leichten Beruhigungsmittel behandelt wurde.


    Petty Officer 3rd Class Amely Ramos:

    Diagnose: Verstauchung des rechten Handgelenks, Schock

    Behandlung: Stauchung des Handgelenks wurde mit einem Osteogen Stimulator behandelt. Es wurden Schmerzmittel verabreicht.

    Befund: Der PO wies eine leichte Verstauchung des rechten Handgelenks auf, welche behandelt wurde. Desweiteren wurden Schmerzmittel verabreicht. Auf Beruhigungsmittel verzichtete der PO auf eigenen Wunsch hin.


    Fähnrich Rosalind Diego:

    Diagnose: Prellungen im Schulterbereich, leichte Abschürfungen an der rechten Wange

    Behandlung: Die Prellungen wurden mit einem Osteogen Stimulator behandelt. Desweiteren wurden die Schürfwunden mit einem Dermalstimulator behandelt. Schmerzmittel wurden verabreicht und ein leichtes Beruhigungsmittel verabreicht.

    Befund: Der Fähnrich wies leichte Prellungen der Schultern und Schürfwunden im Gesicht auf. Die Verletzungen wurden behandelt und Schmerz- wie auch Beruhigungsmittel verabreicht.


    ... (es folgen noch 8 weitere ähnliche Verletzungsmuster samt Behandlung)


    Abschließende Empfehlung:

    Nach einem Gespräch mit dem Commander David Newton wird die gesamte Crew der USS Flying Fox vorübergehend als dienstuntauglich eingestuft. Jedes Crewmitglied hat sich bei einem Counselor vorzustellen. Der Verlust des Schiffes wie auch von Chief Huber scheint allumfassend zunächst eine Schockstarre hinterlassen zu haben. Erst nach der Einschätzung eines Counselors kann die Diensttauglichkeit wieder hergestellt werden.


    Diensthabende Ärztin:

    Lt. Yazrim Lasorsa

  • Elana

    Hat den Titel des Themas von „Medizinscher Bericht zur Notversorgung der Flying Fox Crew“ zu „Medizinischer Bericht zur Notversorgung der Flying Fox Crew“ geändert.