An Cpt. Cabiness von Fürstin Perputia bzgl. Terroristen

  • An: Rheba Cabiness, Ancilla der Menschen, Captain der Sternenflotte
    CC: Admiral Naris // Aebutia, Ältere der Tarasi
    Von: Purpetia, Älteste der Melka, Fürstin der Passage


    Sehr geehrte Ancilla,


    wie von meinem Untergebenem versprochen, informiere ich Sie hiermit über das Ergebnis der gestrigen Konfrontation:


    Unser Schiff erreichte das Schiff der Kini erst, nachdem ein weiteres Schiff unter Kontrolle der Gruppe die Mannschaft des Ersten aufnahm und zu einem Planet ohne Sonnensystem floh.


    Unser Schiff nahm die Verfolgung auf und besagter Planet stellte sich als Unterschlupf einer Zelle bestehend aus 197 Individuen der Gruppierung heraus.


    Eine Einsatztruppe aus zwanzig Briota beamte auf die Oberfläche, während das Schiff Fluchtwege abschnitt. In den darauf folgenden Kämpfen verloren zwei Briota das Leben, ebenso wie fünf Kini. Weitere drei Kini wurden während des Kampfes gewandelt.


    Insgesamt konnte die gesamte Zelle festgenommen, der Unterschlupf auf dem Planeten vernichtet und die Ausrüstung der Zelle beschlagnahmt werden.


    Unter den übrigen 190 Kini befanden sich fünf Individuen, die für Anschläge verantwortlich sind, bei denen 15.389 Leben endeten. Entsprechend wurden sie der Justiz übergeben.
    Die drei Anführer der Zelle wurden als Teil einer psychologischen Strategie gegen diese Gruppierung in unterschiedliche Linien gewandelt.
    Die restlichen 182 Individuen befinden sich zur Zeit in Obhut geschulten Personals mit dem Ziel einer Resozialisierung in unsere Gesellschaft.


    Auch, wenn unser Kampf gegen diese Gruppierung noch nicht zu Ende ist, wird weder das Kiniatische Imperium und seine Bürger noch ich selbst vergessen, dass wir durch Ihre Anwesenheit in unserem Raum diesen Erfolg verzeichnen konnten.


    Mit den besten Grüßen


    Purpetia
    Älteste aus der Linie der Melka
    Kommandantin der Alspatium
    Fürstin der Passage

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An: Rheba Cabiness, Ancilla der Menschen, Captain der Sternenflotte
    CC: Admiral Naris // Aebutia, Ältere der Tarasi
    Von: Purpetia, Älteste der Melka, Fürstin der Passage


    Sehr geehrte Ancilla,


    nachfolgend für sie die Bekanntmachung über die Verhandlung bezüglich der drei mit ihrer Hilfe gefangen genommener Kini:



    Mit den besten Grüßen


    Purpetia
    Älteste aus der Linie der Melka
    Kommandantin der Alspatium
    Fürstin der Passage

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An: Purpetia, Älteste der Melka, Fürstin der Passage
    Von: Rheba Cabiness, Ancilla der Menschen, Captain der Sternenflotte


    Sehr geehrte Älteste,ich danke ihnen für die Umfassen Informationen die sie uns zukommen lassen. Die Föderation ist steht bemüht sich nicht die angelegenheiten andere Rassen einzumischen und werden diesen Weg auch weitergehen.


    Ich hoffe sie verstehen das wir einem Notruf versuchen immer zufolgen,das es eine Falle wahr wird uns davon nicht auf dauer abhalten.


    Ich bedanke mich sehr das sie dies verstehen und akzeptieren.


    Rheba Cabiness, Ancilla der Menschen, Captain der Sternenflotte

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.