• So Leute!


    Es gibt eine kleine Hausübung.


    Es geht um die letzte Mission und einigen Verfehlungen auf dieser.


    Ich habe gerade IC mit dem Admiral über die weitere Vorgehensweise gesprochen und vereinbart von jedem Offizier auf der Brücke und im Außenteam einen Bericht einzureichen, dass wir sehen wie jeder die Situation gesehen hat, um zu schauen wie man weiter vorgeht.


    Da kommt ihr jetzt im Spiel. Schreibt einen kleinen Bericht,HIER IM FORUM


    Lasst euch ruhig Zeit und beschreibt was ihr auf der Mission erlebt habt und warum ihr so gehandelt habt, wie ihr IC gehandelt habt.
    Die Mission hat damals begonnen, als wir den Notruf der Föd-Kolonie erhielten.
    Das Hauptaugenmerk, (dass der Bericht nicht zu lang wird) sollte aber doch auf dem letzten Außeneinsatz (der mit dem lebendigen Nebel) liegen.


    Schaut bitte, dass ihr das bis zum nächsten Dienstag (nächster Mistral-Spieltermin) erledigt.


    Danke


    Wer absolut wenig Zeit hat, hält sich kürzer, der mehr Zeit hat schreibt ausführlicher.