Ens. Novotnik salutes Nicole.
[Local] Lt. Delacroix: Ensign. Sie übernehmen heute das Steuer, nehme ich an.
[Local] Ens. Novotnik: aye Maam
[Local] CPO Mrarash: *kommt aus dem Turbolift auf die Brücke, sieht das die Steuerung schon besetzt ist und stellt sich erst mal unschlüssig an den Rand, weitere Befehle abwartend*
[Local] Lt. Delacroix: Chief Petty Officer Sie sind mit den Taktischen Systemen eines Schiffes der Thunderchildklasse vertraut. *klang mehr wie eine Feststellung denn wie eine Frage* Lieutenant Cran ist anderweiti eingesetzt, Sie übernehmen heute vorerst ihren Posten
[Local] CPO Mrarash: *nickt ein wenig unschlüssig*"Im groben, ja."
[Local] Ens. Novotnik: *grinst in sich hinein*
[Local] Lt. Delacroix: Sie werden sich anpassen. Bei der Sternenflotte wachsen wir alle mit unseren Aufgaben.
[Local] Lt. Delacroix: Conn, wir halten unsere Position bis wir weitere Anweisungen erhalten.
[Local] Lt. Delacroix: Tactic, wurde der zerstörte Jäger bereits ersetzt?
[Local] Ens. Novotnik: *nickt und tippt auf zwei tasten auf seiner CONNsole* Aye Ma'am. Position gelockt
[FUNK] Alienus@oppulus: *Die Schlacht liegt jetzt einige Tage zurück. Entgegen aller Erwartungen konnten alle Schiffe der 18. Flotte so weit repariert werden, dass sie wieder kampffähig sind.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Einen Schönheitswettbewerb gewinnen sie nicht. Dies ist Krieg.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Alle Schwerverwundeten wurden inzwischen auf herbei gebrachte Lazarettschiffe oder DS9 verlegt und die meisten Leichtverletzten sind wieder auf ihrem Posten.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *In den letzten Stunden sind immer wieder ganze Verbände in das Wurmloch geflogen und auch die 18. Flotte erwartet ihren Marschbefehl.*
[Local] Lt. Delacroix: Wir haben im letzten Gefecht unsere beste Seite gezeigt und das werden wir fortführen. Wir mögen nicht die Feuerkraft und Masse der Garrett haben, aber wir sind wendiger, schneller und unsere Cre hat bewiesen, dass sie sich an den Feind und seine Taktiken schnell anpassen kann. Das führen wir fort.
[Local] CPO Mrarash: *setzt sich mit ausdrucksloser Miene an seine Konsole und meint dann*"Die Peregrin-Staffel wurde noch nicht aufgestockt, die caitianische Staffel ist aber noch vollständig was die Anzahl der Jäger +
[Local] Ens. Novotnik: hört, hört!
[Local] CPO Mrarash: angeht, hat aber einen Piloten zu wenig.*hustet leicht*
CPO Mrarash sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[Local] Ens. Novotnik: *dreht sich zu den beiden anderen Senioroffizieren um* Nun ich schätze : Sie werden sich anpassen
[Local] Lt. Delacroix: Sie können von dieser Stelle auf der Brücke durchaus mehr bewegen als von einem Jäger aus. Vor allem deshaöb weil sie die Kenntnisse darüber haben, was sie zu leisten vermögen und was nicht.
[FUNK] Alienus@oppulus: 18. Flotte, dies ist das Oberkommando der Sternenflotte. Sie haben Befehl sich unverzüglich durch das Wurmloch in den Gammaquadranten zu begeben.
[FUNK] Alienus@oppulus: Dort werden sie den Planeten mit der Sternenflottenbezeichnung G-3926-c begeben. Dominionbezeichnung: Rajawana III. Es handelt sich um eine Dominion-Kolonie die von den Hur’q bedroht wird.
[FUNK] Alienus@oppulus: Ihre Aufgabe ist die Unterstützung von Dominion-Kräften bei der Verteidigung des Planeten und der Abwehr einer Hur’q-Invasion.
[Local] Lt. Delacroix: Comm: Eingehender Funkspruch, ich gebe es auf die Lautsprecher.
[FUNK] Alienus@oppulus: Sollte sich die Situation anders darstellen, handeln sie nach eigenem Ermessen im Sinne der Ideale der Sternenflotte und der Föderation.
[FUNK] Alienus@oppulus: Guten Flug, 18. Flotte!
[FUNK] Lt. Delacroix: Mistral bestätigt und erbittet Abflugfreigabe mit Vektor auf das Wurmloch
[FUNK] Alienus@oppulus: Hier DS9. Abflugfreigabe für alle Schiff der 18. Flotte.
[Local] Lt. Delacroix: Conn, Kurs auf das Wurmloch. Die Freigabe wurde bereits erteilt. Beschleunigen mit viertel Impuls
[Local] Ens. Novotnik: *berechnet bereich den Kurs und richtet den Kurs auf das Wurmloch aus*
[Local] Lt. Delacroix: Energie.
[Local] Ens. Novotnik: (bereits)
[Local] Ens. Novotnik: Aye *lässt die finger in einer halbkreisförmigen Bewegung über die Konsole gleiten und das Schiff setzt sich in Bewegung*
[FUNK] Fn. Fraser: *die Garrett startet in Richtung Wurmloch*
[INTER-KOMM] Ens. Novotnik: *die Mistral setzt sich Richtung Wurmloch in Bewegung*
[Local] CPO Mrarash: *macht sich mit der Konsole vertraut, während er mit immer noch ausdrucksloser Miene da sitzt, wobei sich die Miene aber doch etwas aufhellt, als er sieht, was da alles zur Verfügung ist*
[Local] Lt. Delacroix: *Auf dem Bildschirm ist die Garrett vor dem Wurmloch zu sehen, dahinter das Wurmloch, welches sich öffnet und beide Schiffe fliegen hinein*
[Local] Lt. Delacroix: Taktik? Irgendwelche abnormalen Werte aus dem Wurmloch?
[Local] CPO Mrarash: *blickt kurz über seine Angaben*"Negativ, Sir. Alle Werte nominal."
[Local] Lt. Delacroix: Sehr schön. Mein Verlangen auf eine 30 Jahre alte Dominionflotte zu treffen ist infinitsimal klein.
[FUNK] Fn. Fraser: *die Garrett fliegt nun direkt ins Wurmloch und verschwindet*
[Local] Ens. Novotnik: Dem schliesse ichmich ohne Widerspruch an Ma'am
[FUNK] Alienus@oppulus: *Nachdem ihr in das Wurmloch einfliegt, diesen Strudel aus blauen, grauen und schwarzen Wolken, seht ihr euch bald im inneren dieses Strudels.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Es ist als würdet ihr durch diesen Strudel fliegen, inneren sein. Ein Schlauch aus wirbelnden Wolken und geladenen Partikeln.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Für die allermeisten, wenn nicht alle, dürfte es der erste Flug durch das Wurmloch sein.*
[FUNK] Lt. Delacroix: *Die Mistral setzt sich an Steuerbord, leicht versetzt hinter der Garrett*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Cortez, Hawk und Forrest folgen ebenfalls.*
[Local] Lt. Delacroix: Die Position ist gut, Conn. So decken wir einen ordentlichen Verteidigungsbereich ab und können die Garrett zudem als Deckung nutzen
[FUNK] Alienus@oppulus: *Der Flug dauert nur etwa zwei Minuten, dann verwandelt sich der Tunnel wieder in Weltraum mit ungewohnten Sternenkonstellationen.*
[Local] Cooper@robobird3000: *betritt die Brücke* Übernehme Wissenschaft.
[Local] Lt. Delacroix: Verstanden. Damit nehme ich an ich soll fortfahren?
[Local] Cooper@robobird3000: *nickt* Tun Sie das.
[Local] Lt. Delacroix: Conn, Kurs setzen auf Golf-3926-Charlie
[Local] Ens. Novotnik: *die MIstral gleitet, perfekt von ihrem CONN-Offizier gesteuert in den Raum aus dem Wurmloch*
[FUNK] Fn. Fraser: *die Garrett beschleunigt auf Warp 9*
[Local] Lt. Delacroix: Taktik, geschwindigkeit der Garrett?
[Local] Ens. Novotnik: Kurs eingegeben Ma'am. Auf ihren Befehl
[Local] Lt. Delacroix: *Auf dem Bildschirm geht die Garrett auf Warp*
[Local] CPO Mrarash: *kurz nachsehend*"Garret fliegt mit Warp 9, Ma'am."
[Local] Lt. Delacroix: Warp Neun komma zwei. Beschleunigen.
[Local] Ens. Novotnik: Verstanden *die Mistral beschleunigt und folgt der Garrett in den Warp*
[FUNK] Ens. Novotnik: die Mistral beschleunigt und folgt der Garrett in den Warp*
[Local] Lt. Delacroix: Wie lange brauchen wir bis zum Ziel?
[FUNK] Alienus@oppulus: *Cortez und Forrest bleiben ebenfalls in Formation.*
[Local] Lt. Delacroix: Und was wissen wir darüber?
[FUNK] Cooper@robobird3000: *auch die Hawk folgt auf Warp*
[Local] Lt. Delacroix: Takitik, Statusbericht der Systeme und ich bin für Manövriervorschläge für den Kampf offen.
[Local] Ens. Novotnik: Ankunftszeit in 15 min . Über das Ziel ist nur bekannt, dass es eine Dominionkolonie ist. Weitere INformationen haben wir nicht Ma'am
[Local] Lt. Delacroix: Wissenschaft, sammeln sie so viele Feinddaten wie möglich. Schneiden sie sämtliche Frequenzen auf, ich will wissen wie die Wesen kommunizieren.
[Local] Cooper@robobird3000: Wenn wir die Sensoren während dem Kampf so sehr in Anspruch nehmen, benötigt das relativ viel Energie. Aber das dürfte es längerfristig wert sein.
[Local] CPO Mrarash: Systeme kampfbereit. Manöver sollten der feindlichen Formation angepasst werden, würde aber Angriffsmuster Alpha oder Muster Kappa 010 vorschlagen.
[Local] Lt. Delacroix: Ich bin der gleichen Meinung, Cooper. Nehmen wir diesen Einsatz, sollte es zu Kampfhandlungen kommen eher als einen Reconauftrag auf.
[Local] Lt. Delacroix: Aufklärung hat obere Priorität.
[FUNK] Lt. Koll: *Die Garrett teilt mit den anderen Schiffen ihre Sensordaten.*
[Local] Ens. Novotnik: *bereitet sich auf die Flugmuster vor und programmiert eineige Ausweichmuster*
[Local] Cooper@robobird3000: Dann bitte ich die Technik *sagt er mit Blick über die Schulter* mir die nötige Energie dafür zu geben,
[Local] Cooper@robobird3000: Wir haben grade die Sensordaten der Garrett erhalten.
[Local] Cooper@robobird3000: *gerade
[Local] Lt. Delacroix: Machen Sie es so. Notfalls priorisieren wir die Sensorphalanx vor den Waffen und gehen eher defensiv vor.
[Local] Cooper@robobird3000: Im System befinden sich einige Dominionschiffe, auf der gegenüberliegenden Seite der Kolonie ein Hur'q-Schwarm.
[Local] Lt. Delacroix: Wie groß?
[Local] Cooper@robobird3000: Die Dominionflotte sind ungefähr so viele Schiffe wie wir, die Hur'q deutlich mehr. Viele Feindsignale, auf diese Entfernung lässt sich das aber noch nicht ganz ausdifferenzieren.
[Local] Lt. Delacroix: In Ordnung. Kampfstationen Alarmstufe rot.
[Local] Lt. Delacroix: Taktik, Jäger startbereit machen. Wie viele sind verfügbar?
[Local] CPO Mrarash: Verstanden, Jäger werden startbereit gemacht. 2 Peregrine und 3 caitianische Jäger.
[Local] Lt. Delacroix: Cooper, können sie die Kommunikation parallel übernehmen?
[Local] Cooper@robobird3000: Aye. *tippt kurz auf der Konsole*
[Local] Lt. Delacroix: Rufen sie die Dominionflotte und kündigen Sie uns an
[Local] Ens. Novotnik: Ziel ist in Sichtweite Lieutenant
[FUNK] Cpt. Cabiness: An alle Schiffe der Flotte,wir sind fast da,wir haben eine schwer beschädigte Flotte des Dominions am Planeten,wir werden uns auffächern und die erste linie gegen die Hur'q bilden,ahben sie das versta
[Local] Lt. Delacroix: Auf den Schirm
[FUNK] Cpt. Cabiness: *verstanden?
[Local] Lt. Delacroix: Bestätigen sie zudem den Ruf der Garrett
[FUNK] Cooper@robobird3000: *Mistral* Mistral hat verstanden.
[FUNK] Alienus@oppulus: *Cortez und Forrest bestätigen ebenfalls.*
[Local] Ens. Novotnik: *Der Planet erscheitnauf dem Schirm, undeutlich sind die ersten Schwärme und Schiffe zu erkennen*
[FUNK] Cooper@robobird3000: *und schließlich auch die Hawk*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Ihr seid nun nah genug um den Planeten zu sehen. Auf einer Seite des Planeten seht ihr eine Menge grünlicher Lichter und auf der anderen violette Lichter.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Als ihr ranzoomt, seht ihr wie die Hur’q auf ihrer Seite des Planeten ständig Raumschiffe landen. Es sieht aus wie ein ständiger Regen aus Schwärmern der auf die Oberfläche nieder geht.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Der Planet selbst ist eine dieser blau-grünen Murmeln im All mit weiten Ozeanen, grünen Ebenen und majestätischen Gebirgen die man sogar aus dem Weltall erkennt.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Der Hur'q-Schwarm ist riesig. Ihr erkennt fünf oder sechs Kreuzer und drei Mal so viele Zerstörer und eine kaum einschätzbare Anzahl von Korvetten und Schwärmern.*
[Local] Lt. Delacroix: Captain. Schiff auf Kampfstationen, Jäger starbereit. Wir gehen in Formation so bald wir ausser Warp fallen. Wir haben vor uns auf Informationsgewinnung zu fokussieren.
[Local] Cpt. Davis: Die Mistral oder die Flotte?
[Local] Lt. Delacroix: Es war nur unsere Entscheidung.
[Local] Cooper@robobird3000: Soll ich der Flotte das mitteilen?
[Local] Cpt. Davis: Ja.
[Local] Cooper@robobird3000: Vorher noch - die Hur'q-Flotte lässt sich jetzt ausdiffenzieren. Sechs Kreuzer, achtzehn Zerstörer, dreißig Korvetten und einige hunder Schwärmer.
[Local] Cooper@robobird3000: Rufe nun Führungsschiff.
[Local] Lt. Delacroix: Captain, sie haben die Brücke, ich übernehme die Technik.
[Local] Cpt. Davis: Genau, ich wollte eh schon übernehmen.
[Local] Ens. Novotnik: *murmelt* na das wird ein 'Spaß'
[FUNK] Cooper@robobird3000: Mistral ruft Garrett.
[Local] Cpt. Davis: Danke Delacorix.
Lt. Delacroix nickt und geht an ihren Posten.
[Local] Cpt. Davis: Chief Mrarash hat sich die vergangenen Tage sehr gut geschlagen Nowotnik.
[Local] Cpt. Davis: Gemäß Ihrer Qualifikation erwarte ich mindestens das Zehnfache.
[Local] Cpt. Davis: Bei allem darunter enttäuschen Sie mich.
[FUNK] Cpt. Cabiness: Was gibt es Mistral?
[Local] Lt. Delacroix: Energiegitter normal, die Sensorphalanx ist aktiv. Cooper, im Kampf werde ich entweder Steuerbord oder Backbord priorisieren können, nicht beide. Melden Sie welche sie bevorzugen.
[FUNK] Cooper@robobird3000: Wir haben vor, während diesem Kampf so viele Informationen über den Feind zu sammeln wie möglich. Unsere Manöver werden deshalb vorwiegend defensiv sein.
[Local] Ens. Novotnik: *dreht sich zum Captain um* notrieren sich das 12 fache. *nickt entschlossen*
[Local] Cpt. Davis: Oho.
[Local] Cpt. Davis: Haben Sie gehört Mrarash, das zwölffache.
[Local] Ens. Novotnik: *grinst den chief an*
[FUNK] Cpt. Cabiness: Nichts defensiv Mistral,ich brauche sie,sie werden mit der Hawk zusammen uns den verbliebenen Domianions die Krovetten und die Schwärmer angreifen
[FUNK] Cpt. Cabiness: *und
[FUNK] Cpt. Cabiness: Haben die den befehl verstanden Mistral?
[Local] CPO Mrarash: *vertieft sich weiter in seine Konsole und scheint sich gerade lieber ins Cockpit seines Jägers zu wünschen*"Ja Sir."
[FUNK] Cooper@robobird3000: Bei allen Ehren. Wir haben einen Krieg zu gewinnen, nicht nur eine Schlacht. Ohne Informationen über Feindkoordination ist das nicht möglich. Wir werden auch angreifen können, aber wir haben nicht die gesamte Energie auf den Waffen.
[Local] Lt. Delacroix: Habe ich das richtig verstanden? Wir ballern weiter wie die Klingonen herum ohne erst zu sehen w o r a u f wir schießen? *leise*
[FUNK] Lt. Koll: *Es wird ein Kanal zum Kreuzer des Dominions geöffnet, die anderen Schiffe können die Übertragung auch empfangen.*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Ein Vorta lächelt euch an und macht eine kleine demütige Verbeugung. Im Hintergrund seht ihr Jem’Hadar, grimmen Blickes ihre Konsolen bedienen.*
[FUNK] Alienus@oppulus: Ich begrüße unsere neuen Freunde der Sternenflotte. *Sagt er mit kriecherischem Tonfall.* Haben sie das Ziel sich umzubringen? So viel Todesmut hätte ich von Klingonen erwartet.
[FUNK] Cpt. Cabiness: Sprechen sie,hier ist die USS Garrett Flaggschiff der 18. Flotte
[FUNK] Alienus@oppulus: *Er sieht kurz verwirrt aus.* Haben sie empfangen was ich eben sagte? War ich da schon auf Sendung?
[Local] Ens. Novotnik: *sieht sich schon quer druch die brücke fliegen*
[FUNK] Alienus@oppulus: *Er sieht kurz hilfesuchend nach hinten, aber die Jem'Hadar reagieren nur mit einem finsteren Blick.*
[FUNK] Cpt. Cabiness: Nein wir wollen uns nciht umbringen aber helfen das soviele wie möglich aus der Kolonie gerettet werden können
[FUNK] Alienus@oppulus: Dann schlage ich vor, dass sie verhindern, dass ihre Schilffe zerstört werden.
[FUNK] Alienus@oppulus: Wenn unsere Berichte über die Stärke der Sternenflottenschiffe nicht völlig daneben lag, haben sie kaum eine Chance gegen diesen Schwarm.
[FUNK] Alienus@oppulus: Sie sollten in die Reichweite unserer Geschütztürme kommen, die Hur’q meiden sie, seit wir damit mehrere Kreuzer zerstört haben.
[Local] Cooper@robobird3000: Sir? Die Garrett befielt uns keine Informationen zu sammeln, weil wir diese Schlacht wie unsere letzte kämpfen sollen. Lassen wir die Sensorphalanx im Kampfmodus oder benutzen wir sie für Feindinformationen?
[FUNK] Cpt. Cabiness: Und was tun wir dann? warten bis alle kolonisten da unten tot sind und dann wegfliegen?
[FUNK] Alienus@oppulus: Im Gegenteil. Wir evakuieren gerade die Bevölkerung.
[Local] Cpt. Davis: Wir sind gut genug die Feinde auch ohne volle Sensorphalanx zu treffen?
[FUNK] Alienus@oppulus: Die Bevölkerung befindet sich in der Hauptstadt auf dem Planeten unter uns.
[FUNK] Cpt. Cabiness: Unsere sensoren sehen wie die Schwärmer in Wellen auf den Planeten stürzen
[FUNK] Alienus@oppulus: Wir schützen die Hauptstadt mit den Geschützen. Die Hur'q landen auf der anderen Seite dieser Welt und werden einen Landangriff versuchen.
[FUNK] Alienus@oppulus: Wir könnten ihre Unterstützung bei dem Abtransport der Zivilisten und der Verteidigung der Stadt benötigen.
[FUNK] Cpt. Cabiness: UNd haben sie eine Armee um das aufzuhalten?*sagt sie zynisch*
[FUNK] Cpt. Cabiness: Ich bin ganz Ohr
[FUNK] Alienus@oppulus: Ich habe die Jem'Hadar. Und ich denke auch sie werden einige Offiziere mitbringen.
[Local] Cpt. Davis: Oder Crew?
[FUNK] Alienus@oppulus: Sie können natürlich auch selbstmörderisch diesen Schwarm angreifen oder die Leute hier im Stich lassen.
[Local] Cooper@robobird3000: Im Kampfmodus sind die Langstreckensensoren deaktiviert und nur kampfrelevante Daten werden vom Computer analysiert. Für die Analye der Feinde benötigt die Sensorphalanx mehr Energie, die dann bei anderen Systemen fehlt.
[Local] Lt. Delacroix: Treffen, ja. Wir erreichen aber wahrscheinlich eine geringere Trefferequote und unsere Wafenwiederaufladezeit steigt um 12 Prozent
[Local] Ens. Novotnik: Wenn ich das anmerken darf: wenn ich meine Mnnöver mit der Wissenschaft koordiniere sollten wir in der Lage sein alle gewünschten Ziele im aktuellen Sensorenmodus zu treffen
[FUNK] Cpt. Cabiness: Bei sovielen Schwärmer wäre einen bodendevensive glatter Selbstmord,wir haben keine 10000 oder 100000 Soladten an Bord
[Local] Ens. Novotnik: das einzige Problem wird sein, die Schwärmer lange genug auf abstand zu halten bis, die Waffen wieder aufgeladen sind
[Local] Cpt. Davis: Sie haben vorhin mit dem Zwölffachen angegeben Nowotnik, dann zeigen Sie uns mal was Sie können.
[FUNK] Cpt. Cabiness: Ich habe 1000 Offiziere die sich mit einem Phaser zumindest so gut auskennen das sie als sicheriet zählen würden
[Local] Lt. Delacroix: CPO, können die Jäger das übernehmen? Köder spielen?
[Local] Cpt. Davis: *er nickt zu Cooper* Lassen Sie die Phalanx auf Feindinformation orientiert.
[FUNK] Alienus@oppulus: Wir benötigen noch einige Tage bis die gesamte Bevölkerung evakuiert ist. Die Jem'Hadar sind ganz wild darauf in den Kampf zu ziehen.
[Local] Lt. Delacroix: Sie locken dann die Schwärmer in unseren primären Feuerbereich.
[Local] Cpt. Davis: Gute Idee, lassen Sie die Jäger starten.
[Local] Cpt. Davis: Wollen Sie selber fliegen Mrarash?
[FUNK] Alienus@oppulus: Wir müssen die Hur'q nur so lange aufhalten bis auch das letzte. kleine. unschuldige Kind von dieser Welt gebracht wurde.
[Local] Ens. Novotnik: Das sollte Klappen. Dies gibt uns auch die Möfglichkeit uns im Notfall wieder zwischen die Jäger und Schwärmer zu manövrieren
[Local] Cooper@robobird3000: *kalibriert die Sensorphalanx*
[FUNK] Cpt. Cabiness: Ja natürlich*sagt sie mit leichtem hohn in der stimme bei unschuldiges Kind* Wir werden sie unterstützen,was brauchen sie da unten?
[FUNK] Alienus@oppulus: Lassen sie uns doch herunter beamen, Captain. Dann besprechen wir hier alles und sie können sich ein Bild von der Lage machen.
[Local] CPO Mrarash: *überlegt kurz*"So ein Manöver ist riskant, sollte aber machbar sein."*als die Möglichkeit des selber fliegens besteht, leuchten die Augen*"Wenn Sie wünschen Captain, bin ich bereit."
[Local] Cpt. Davis: Wir warten noch kurz.
[FUNK] Cpt. Cabiness: Sie haben glück das mein erster Offizier nicht da ist,er würde mir das runterbeamen in ein Kreiggebiet nie gestatten,Sternenflottenregeln
[FUNK] Cpt. Cabiness: *kriegs
[FUNK] Alienus@oppulus: *Er seufzt* Captain. Die ersten Hur'q-Verbände sind tausende Kilometer entfernt.
[FUNK] Alienus@oppulus: Und meine Jem'Hadar verteidigen die Stadt.
[FUNK] Cpt. Cabiness: Wir sehen uns unten
[FUNK] Alienus@oppulus: Es wird noch Tage dauern ehe die Hur'q hier auftauchen.
[Local] Lt. Delacroix: Wenn nicht heute, dann sollten wir die Taktig generell in Betracht ziehen. Es gefällt mir nicht einfach blind auf etwas zu feuern, was wir nicht kennen.
[Local] Cpt. Davis: Die Flotte ist noch nicht in Angriffsformation.
[FUNK] Fn. Fraser: *Die Garrett fliegt zum Dominion Verband*
[Local] Cpt. Davis: Wir verschaffen uns ebenfalls einen Einblick.
[Local] Cpt. Davis: Folgen Sie der Garrett.
[Local] Ens. Novotnik: Aye Captain. *setzt Kurs und die Mistral folgt der Garrett*
[FUNK] Ens. Novotnik: *die Mistral folgt der Garrett*
[Local] Cpt. Davis: Wir bleiben auf Alarmbereitschaft.
[Local] Lt. Delacroix: okies, ich schicke dir meinen Teil als Forum PN
[Local] Lt. Delacroix: fc
[Local] Cpt. Davis: Cooper, benachrichtigen Sie die Garrett das wir uns auch Tuchfühlung begeben.
[FUNK] Alienus@oppulus: *Einige Hur'q-Schiffe waren bereits aus dem Schwarm ausgeschert um die Flotte anzugreifen, doch als sie sich den Geschütztümern nähert, kehren sie um.*
[FUNK] Cooper@robobird3000: Mistral an Garrett. Wir werden auch ein Außenteam mit nach unten schicken.
[Local] Cpt. Davis: Ich werde auch auf die Oberfläche gehen, wer geht mit?
[Local] Cpt. Davis: Cooper?
[Local] Cpt. Davis: Nowotnik?
[Local] Cpt. Davis: Mrarash?
[Local] Ens. Novotnik: der captain sollt nicht ohne begleitung herunterbeamen. und da wir gerade eh stehen kannn ich auf der brücke eh nciht viel ausrichten
[Local] Cpt. Davis: Delacroix?
[Local] Ens. Novotnik: *und macht sich bereit ^^*
[Local] Lt. Delacroix: Ich werde mich am besten um das Schiff kümmern und lasse die Sensoren laufen
[Local] Cpt. Davis: Dann haben Sie die Brücke, Delacroix
[Local] Lt. Delacroix: Verstanden
[FUNK] Lt. Koll: Garrett an Flotte. Außenteams genehmigt. Ich sende ihnen die Koordinaten.
[Local] Lt. Delacroix: Miria, übernehmen Sie wieder die Technik
[Local] Cooper@robobird3000: Ich würde auch mitkommen, ja. Sehen, was sich dort von dort unten über Dominion-Kolonien herausfinden lässt.
[Local] CPO Mrarash: Captain, ich würde vorschlagen mit den Jägern zumindest ein wenig Luftunterstützung innerhalb der Atmosphäre zu liefern.
[Local] Cpt. Davis: Brauchen Sie nicht Mrarash.
[Local] Cpt. Davis: Die Flotte nähert sich nicht
[Local] Cpt. Davis: Dann mal los *er macht so eine "kommen sie schon" Kopfbewegung*
[Local] Ens. Novotnik: ^*loggt sich aus seiner Konsole aus und folgt Davis*
[Local] CPO Mrarash: *schaut ein wenig perplex*"Und was ist mit den landenden Bodentruppen der Hur'q? Wäre es nicht sinnvoll sie schon vorab aus der Luft zu behaken?"
[Local] Lt. Delacroix: Viel Erfolg auf dem Planeten. Bringen sie uns am besten Informationen mit, statt Einschusslöcher.
[Local] Ens. Novotnik: gute Idee Lieutennt