Beiträge von Mahur

    Schwach flackert ein Licht, gequältes stöhnen und seltsame Tierlaute sind zu hören.
    Zusammengekauert sitzt eine verwarloste Gestalt an sowas wie rostigen Gitterstäben,nur wenig gibt das flackernte Licht von seinem Gesicht Preis.
    Das was es Preis gibt ist gezeichnet von Schmutz und Pein.Eine andere Gestallt kreift nach ihr,doch keinerlei Regung.
    Dumpfes Lachen ertönt,es klingt wie Verhöhnung.Eine weitere Gestalt geht mit etwas metallenen,an jene Gitterstäbe klopfend,an ihnen vorbei...von schwarzen Schatten verhüllt.
    ...Stille...


    In den Gedanken der ersten Gestalt kommen mal wieder Fragen auf,Fragen die er sich seit wer weis wann immer wieder stellt.


    "Wie bin ich hier nur gelandet ? Werde ich hier sterben ? Ist das mein Schicksal ? Oh...Charity...ich vermisse dich...Hilf mir!"


    Er wird so aus seinen Gedanken gerissen,wie er soeben auch aus seinem Stahlgefängnis gerissen wird.Wo bringen diese beiden hämisch lachenden Gestalten ihn nur hin ? Er ahnt es ! Er hat Angst !
    Und kaum noch Kraft sich zu wehren,doch genau das wollen Sie insgeheim von ihm.


    Seine Gedanken überschlagen sich erneut.


    "Tötet mich doch endlich...ich kann nicht mehr. Ich weis nichts. Oh...Charity...ich hoffe es geht dir gut !" Doch es sind nur Gedanken,zu schwach und gebrochen scheint er um Sie noch laut äußern zu können.


    Die Gestalten tragen ihn schleifend in einen Raum,einem den er schon zu oft gesehen hat.
    Ein Tisch in der Mitte,zwei Stühle,ein schwaches Licht...mehr nicht und doch fürchtet er sich mittlerweile so sehr vor diesem Raum.
    Sie setzen ihn auf einen der beiden Stühle,er kann sich kaum auf ihm halten,seine metallenen Fesseln,an die er sich schon so gewöhnt hat,werden an den Tisch und dem Boden befestigt...dann beginnt das warten,nur eine weitere Folter.
    Man lässt ihn allein,bis ein Mann den Raum aus einem anderen Eingang betritt,sich ihm gegenüber setzt und beginnt fein säuberlich,fast pedantisch einen Stift und einen Block Papier auf den Tisch zurecht zu legen.
    Die ärmliche Gestalt,nur ein Schatten noch seiner selbst sieht ihn an,der Blick wird kalt erwidert.
    Ein Lichtkegel wird von der ihm gegenüberliegenden Seite der Wand genau auf ihn gestrahlt,er wird geblendet...kneift die Augen zusammen...gewöhnt sich daran...erneut.


    Fragen prasseln auf ihn ein,Fragen die er tausende Male gestellt bekommen hat,die er tausende Male nicht beantworten konnte... oder wollte.
    Auch jetzt nicht,ein kleines Licht von Ehrgefühl und Loyalität in ihm und ein Gesicht in seinen Gedanken,lässt ihn sich immer noch gegen jene Fragen wehren.
    Beantwortet er einige der Fragen dessen Antworten er kennt,werden Sie ihn nie wieder gehen lassen,tut er es nicht stirbt er sobald Sie das Interesse verlieren an ihm.
    Er kann nicht aufgeben,er kann es nicht,doch wie lange hält er noch durch ?


    "Oh...Charity"


    Doch jedesmal wenn er schweigt wird er bestraft,eine Strafe die ihm nach all der Zeit noch immer unglaubliche Schmerzen zufügt.
    Er kann Schreie hören und denkt sich noch so ein armes Schwein,bis ihm erneut klar wird,das es seine eigenen Schreie sind die er da hört.
    Ohnmacht überkommt ihn,das einzige was ihm noch Ruhe verschafft.
    Er träumt...von Ihr.
    Sieht Sie genau vor sich...Wie oft hat ihr schönes Gesicht ihn schon davor bewahrt zu zerbrechen ? Wie oft ihre wütende Stimme ihm befohlen durchzuhalten ? Wie oft hat er an die schönen Stunden mit ihr gedacht ? Sich in die Zeit die er in ihren Armen lag geflüchtet ?
    Nur um nicht verrückt zu werden.


    Als er wieder zu sich kommt ist er aber immer noch an diesem Tisch,der Mann den er mehr hasst als je etwas anderes in seinem Leben,ihm noch immer gegenüber sitzend.
    Und dann kommen erneut die Worte von Jenem Mann,die ihn mehr Foltern als all die Strafen...


    "Also Subcommander Kanen,fangen wir noch einmal von Vorne an !"

    Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme Start"


    *hastig wird sich grinsend vor den Monitor gesetzt*


    ...Nee lass mich doch schnell mein Logbuch gleich mitmachen. *spricht er erklärend und mit seinem Blick am Monitor vorbei*...ich komm gleich wieder zu Euch und du kannst dann weiterarbeiten Schatz.
    *mit einem Nicken meint er dann noch* Ich will dann eh mit ihr und Sammy ne Stunde spazieren gehen,dann haste etwas Ruhe für deine Berichte.*er unterstreicht seine Aussage noch mit einem lieben,süßen Lächeln bevor er sich dem Monitor zuwendet*


    Wir haben einen neuen ersten Offizier an Bord und bisher wirkt Sie auf mich als wisse Sie was Sie tut.Sie ist Vulkanierin und selbst dafür ziemlich Groß gewachsen.
    Sie ist von ihrem Charakter und ihrer Art auch ganz anders als Commander Rial.Und Sie ist ziemlich enthusiastisch...mal schauen wie lange das anhält.*er schmunzelt leicht*Ich weis nur nicht ob mir ihre Methoden zusagen,Sie stresst meine Frau ganz schön mit ihrer neuen Einbindung in die Befehlskette.Jetzt laufen die meisten und vorallem wichtige Berichte erst über Sie.Am besten ich nehme ihr dafür etwas andere Last ab. *benickt das Sicher*


    Wir haben vor kurzem ein Herrenloses Shuttle an Bord geholt,offenbar gehört es zur Lexington und ihr Captain und einer ihrer Lieutnants hätte an Bord sein müssen.Die Untersuchungen laufen noch und unser Captain gibt nicht viel Preis,so das schon einige Gerüchte im Umlauf sind.
    Alles was ich bisher weis ist,das es wohl neutraliziert wurde und man jegliche erleuchtenden Spuren beseitigt hat,aber unsere Leute bekommen das schon raus. Tyr und Nicole arbeiten wohl schon daran.
    Mal sehen ob wir der Lexington helfen können und wie die nächste Mission wohl aussieht.


    *Elana tritt dazu und hält ihm Leine und den Tragegurt vor die Nase,was man nicht genau sieht ist,aber es an ihrer Arm Haltung erahnen könnte,das Sie eine Tasche mit Windeln und anderem noch für ihn bereit hält.* "So jetzt husch Schatz,ich hab noch einiges durchzulesen." ... Ja wir gehen ja schon. *er nimmt erst die Leine und bindet Sie auch gleich unter dem Tisch an etwas fest,wohl Sammy.Dann legt er sich den Tragegurt an und nimmt von Elana Jeanne entgegen,die Sie wohl auch noch auf dem Arm hielt...ja Mütter können echt zu Kraken werden,nen Arm für alles...Jeanne wird dann sicher in Papis Obhut übergeben und festgemacht.Noch die Windeltasche in die Hand bekommen,die Leine zwischen den Henkeln,gibts noch nen Kuss für Mahur.Der Optisch gar nicht so kompetent wirkt wie seine Frau an seiner Stelle und so beladen es täte.Als Sammy dann noch anfängt zu ziehen und Jeanne freudig strampelt bekommt er von Elana noch einen Startklapps auf seinen Po und man sieht wie er voll beladen und unsicher zur Tür heraus stolpert. Elana dreht sich grinsend zum Monitor um,geht auf ihn zu,setzt sich davor und beendet die Aufnahme dann um...*

    "Start"


    Eintrag 1


    So dann wollen wir mal...keine Ahnung wie man sowas eigentlich führt.Mhmm...
    Es wurde mir zumindest geraten,nun wo ich offiziell Kadett der Sternenflotte werde oder heist es bin,jedenfalls eines zu führen.


    Mir fällt gar nichts weiter ein...*überlegt 5 Minuten*...


    Also,nah ja...halt Bestanden nicht ? Mom war total aus dem Häuschen darüber,Hat gleich jedem Nachbarn im Umkreis von 50 Kilometern davon erzählt.Dad fands auch cool...gab auch einige Glückwünsche,von meinen alten Freunden.
    Ich versteh den ganzen Terz nicht,wobei ich hatte um ehrlich zu sein auch nicht damit gerechnet es zu schaffen.
    Klar hab ich gelernt,aber direkt Motiviert war ich wohl nie.
    Hab meine Zeit mehr mit Mer...Meredith verbracht.Ein tolles Mädchen und scheiße ich lieb Sie total.
    Es tut mir nur so leid das Sie die schriftliche verbockt hat,was eigentlich nicht wirklich ihre Schuld war,hoffe auch nicht meine...Nein Nein...Sie hat da wohl sowas wie ne Prüfungsphopie und die ist echt Krass. *nickt nachdenklich*


    Vor zwei Wochen war meine Mom Krank geworden,darum musste ich sogar zurück nach Hause um auf der Farm zu helfen.
    Mich persönlich hat das auch ganz schön mitgenommen,hatte echt Angst um Sie,hab ja nur die Eine.
    War so durch den Wind das ich mich nicht mal bei Mer verabschiedet hatte und beinahe noch die Beziehung verbockt hätte,auch durch den psyhologischen Test.Ich muss einfach mehr Zeit mit ihr verbringen und mich wieder fangen.
    Mom gehts gut Darron kümmere dich um dich und deine Mädchen.*zu sich selbst sagend*


    Und Mer bekommen wir auch noch in die Kadettenuniform gesteckt*nickt*
    Raus bekomme ich Sie ja dann leicht *grinst Arsch Frech*


    Aber Sie steht schon unter starkem Druck...verständlich.Verbringt viel Zeit mit Tyron was mir ehrlich gesagt manchmal doch Sauer aufstösst,aber hab ich das Recht es ihr vorzuwerfen ? nee macht am Ende nur wieder alles schlimmer.
    Ich werde Sie mal wieder zum tanzen einladen,aber ohne Alkohol.Einfach damit Sie mal den Kopf klar bekommt und einfach 5 gerade sein lassen kann.
    Werde Sie wohl nur Überzeugen müssen,wegen Lernen für ihre Mündliche.Da würde ich Sie ja auch zu gern unterstützen bei,aber nur wie ?


    Nah ja denke das war's erst mal.


    Ähm...Computer ? Aufnahme beenden und abspeichern ? *piep*

    Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme Start"


    Bei der letzten Patrouille war wir Zeuge eines Warp 5 Fluges,das besondere es war der Erste einer Rasse die irgendwann sicherlich zur Föderation gehören wird.Wir wurden eingeladen ihn uns anzusehen,war schon interessant.
    Ging auch soweit alles glatt dabei,die Freude war natürlich groß.Auf der Brücke wurde da gleichmal etwas über unseren,also den der Menschheit getuschelt,habs mal nachgelesen danach,unglaublich den Vulkaniern hat das damals so gar nicht gepasst das wir das können und dann auch nutzten.*schmunzelt*


    Elana ist auch wieder an ihre Ops zurückgekehrt,glaub für Lt.Commander Kuhira war das wohl am besten so,irgendwie fühlte Sie sich dort nicht wohl oder einfach nur unterfordert.
    Elana scheints zumindest ebenso gut getan zu haben wieder zu arbeiten,es war auch so als sei Sie nie Weg gewesen.
    Hoffe Jeanne hat SIe nicht zu sehr vermisst,war ja so gesehen das erste mal das unsere Kleine ohne uns schlafen musste.


    *schaut am Monitor vorbei und lächelt*


    Die letzen zwei Wochen waren ziemlich Streßig,ich musste ne Menge Arbeit zusätzlich übernehmen,da mein Kollege aus der Beta Schicht seinen lang verdienten Heimaturlaub angetreten hat,bedeutete für mich um 5 aufstehen und Abends gegen 22 Uhr ins Bett.Das tolle daran,Ian aus der Gamma Schicht geht als nächstes...habs mal ausgerechnet ...das geht also noch ganze 8 Wochen so weiter.
    Zumindest lässt mich Jeanne schlafen,aber Elana tut mir Leid so hat SIe kaum was von mir zur Zeit und ich merke wie Sie es traurig macht.Ich werde demnächst mal ein ganzes Wochenende Holodeckzeit für uns buchen.Ist mein Lohn für die Urlaubsvertretungen,denke das passt.*nickt*


    Das wars erstmal.Sammy ? Komm Gassi gehen.*bellen ist zu hören*


    Computer? "Aufnahme Stopp"

    Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme Start"


    *Mahur setzt sich vor den Monitor und wirkt Müde,wie so gut wie immer in letzter Zeit*


    *seufzt*Jeanne hält uns ganz schön auf Trab,genauer gesagt wach.Sie hat Schlafzeiten wie ich an der Akademie...2-3 Stunden dann Aktion.*schmunzelt*
    Für Elana muss es noch schlimmer sein,wenn ich mit der Mistral draußen bin,ist Sie quasi allein mit ihr.Aber Sie hält sich gut,denkt sogar schon wieder übers arbeiten nach.


    Dennoch sind wir total glücklich über unseren kleinen Engel,wenn Sie uns anlacht,geht einem das Herz auf.*er lächelt*


    Die letzte Mission der Mistral war echt anstrengend und das nicht nur für mich.Da wir ja nun einen neuen Captain haben,denn wir aber noch nicht kennen wirklich und er auch uns nicht war es so gesehen gleich mal eine Art Feuerprobe für die gesamte Besatzung.Ich denke aber wir haben es gut hinbekommen.*nickt und trinkt aus einer Tasse*
    Über die Mission an sich kann man nicht viel sagen,Piraten die ne Kolonie geplündert haben,gut so einfach ist es dann doch nicht,Sie hatten wohl gute Gründe dafür,aber es war halt ungesetzlich,zumal es auf der Kolonie beim Überfall auch zu Verletzten kam.
    Wir versorgten die Kolonisten und machten uns dann an die Verfolgung der Flüchtenden.Als wir Sie schließlich abfingen,kann ich nur noch von dem Berichten wo ich zu gegen war.
    Der Captain schickte mich,Doktor Homes und *30 Mitglieder der Sicherheit an Bord des Piratenfrachters.Während die Mistral einer wohl romulanischen Warpspur folgte,durchsuchten wir also das Schiff und versuchten etwas herauszufinden,besonders warum gerade mal nur 5 Leichen noch an Bord waren.Wir fanden dann auch die gestohlenen Kolonie Güter,teils aufgebrochen,teils nicht mehr da.Dafür fand Sabrina...Doktor Homes heraus worum es die ganze Zeit ging.Irgendwo muss wohl das *Ruchton Fieber ausgebrochen sein.Höchst ansteckend und wenig Inkubationszeit.
    Jetzt war Eile angesagt,kein Schiff in der unmittelbaren Nähe und wir zu 32 an Bord dem Erreger ausgesetzt.Wir sammelten alles was von Gegenmittel noch zu finden war und versuchten unsere Leute zu impfen,es gelang uns...
    An dieser Stelle sei erwähnt das Sich die Außenteams diszipliniert verhalten haben und es zu keinerlei Probleme kam,als wir Sie darüber informierten womit Sie alle infiziert wurden.


    *Pausiert kurz,tippt was in ein Padd,schaut in eine bestimmte Richtung und trinkt dann nochmal von seiner Tasse*


    ...wo war ich ? Ach ja...es gelang uns,leider fehlte genau eine Dosierung am Ende und nach einem kurzen Streit mit Doktor Homes,befahl Sie mir die letzte Dosierung zu nehmen. Nun wir hatten beide gute Argumente für den jeweils anderen,aber Befehl ist Befehl.
    Nachdem wir dann unseren Status der Mistral mitteilten,tauchte plötzlich ein klingonisches Patrouillenschiff auf und die haben echt keine Gedult,dachte schon meine wäre schlimm.
    Nachdem ich erst mal Begriff das die uns meinte,uns riefen...Tuffli Frachter sind echt steinalt und so gar nicht schnell zu verstehen,antwortete ich,gab an wer an Bord war und versuchte die Sache aufzuklären.Zum Glück schickten Sie keine Entertrupps rüber,wegen dem Fieber.
    Noch größeres Glück war das die Mistral kurz danach bei unserer Position eintraf und die Situation endgültig geklärt wurde,Sabrina gings zu der Zeit schon ziemlich schlecht,das Fieber setzte ihr voll zu.Wir kehrten dann auf das Schiff zurück,eine kurze Quarantäne noch für alle bis auf Doktor Homes,die musste noch ne Nacht bleiben.Der Frachter wurde dann wohl von den Klingonen noch zerstört.So oder so,war ich Froh als ich DS12 auf dem Schirm sah,wusste ich doch das ich meine Familie wieder in den Arm nehmen kann,was ich dann auch tat.*lächelt*


    Das schönste war gestern,als meine geliebte Frau für uns Beide Holodeckzeit gebucht hatte.Jeanne war derweil bei Bragi.
    Wir hatten es beide nötig.*nickt und grinst dann immer breiter*...Es war toll.


    *Als Jeanne anfängt zu schreien und man Elana im Hintergrund hört,das der Herr Gemahl doch mal auch Sammy endlich Gassi führen könnte,schmunzelt Mahur noch kurz und beendet dann die Aufnahme manuell*

    Dachte schon du bist eingeschlafen :lol:


    Aber Hey kein Thema :) Zudem ergibt sich ja vielleicht sogar noch das eine oder andere RP vor Mittwoch bereits.Flugplan bis Dato steht ja fest :)

    Man könnte jedem Spieler/Account der Flotte eine eigene Farbe zuordnen,daran könnte man sich leicht gewöhnen. Beispiel : meine Chars tauchen in Chatlogs dann immer nur in Rot oder Grün auf.

    *verschlüsselte Übertragung von der USS Mistral*


    Anfrage an das Oberkommando der Sternenflotte zwecks weiterer Vorgehensweise


    Als wir Kontakt zur Kolonie auf Reconia,im Tranquility Sektor, aufnahmen stellte die Mistral fest das Vizegouverneur Eduard Ho sich zum Kaiser ausgerufen und weiterhin das man eine Anti Föderationshaltung eingenommen hat. Weiterhin ist bekannt das Mitglieder nebst Anführer des Sol-Ressintements sich auf Reconia befinden und in jenen Vorfall verstrickt zu sein scheinen.


    Es kam im Orbit von Reconia,beim Eintreffen der Mistral,zu Kampfhandlungen.Die die derzeitige Regierung von Reconia mit Kolonie Shuttles der Föderation durchführte.Die Mistral war dabei zur keiner Zeit in Gefahr und konnte die Situation ohne Verluste,durch die Deaktivierung der Shuttles,klären.
    Letzte Scans zeigen Waffenfeuer auf der Oberfläche und größere Ansammlungen an Kolonisten auf.


    Wir erbitten schnellstmöglich Instruktionen zur weiteren Vorgehensweise.


    USS Mistral im Tranqulitiy Sektor,System Reconia

    Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    *Aufnahme Beginn*


    Gestern war die Mistral mal wieder zur ihrer wöchentlichen Mission draußen.Sollte nur ein Kurz Trip werden,nach dem rechten Schauen und so weiter.Tja für sowas ist die Mistral aber echt nicht bekannt und es hat sich wieder bewahrheitet.Ein Notsignal,sehr schwach,wären Beinahe dran vorbei geflogen,hätten ich und die anderen Komm Offiziere aus den anderen Schichten nicht uns die Tage mal zusammengesetzt und das System überarbeitet.So konnten wir die Empfindlichkeit in den oberen EM Bändern und den Empfang von Subraumsignalen deutlich verbessern.Hat nur leider nicht wirklich was genutzt in diesem Falle.Als wir das Signal erreichten,konnten wir nur noch die Überreste bergen.Blackbox und Leichen,vom einem der Passagiere blieb gar nichts übrig außer seiner DNA.Wobei immer noch nicht klar ist,was zum Absturz dieses Shuttles führte.Wird wohl die Blackbox preisgeben.Zumindest schien es schnell gegangen zu sein und Sie waren schon Tod als die Fauna des Planeten sich über Sie hermachte.Sowas zieht einen schon runter...Einer war noch am Anfang seiner Karriere,glaub Tyr kannte ihn sogar noch von der Akademie.Kann also nicht viel Älter als ich und Elana gewesen sein.Macht einen Nachdenklich. *Pausiert* Früher habe ich nicht so gedacht,dachte ich lebe ewig...aber jetzt...verheiratet und werdender Vater,da hat sich mein denken schon verändert,immer hab ich im Hinterkopf was aus Elana und unserer Tochter wird,wenn mir was passieren sollte.Klar das ist ein scheiß Gedanke,denke auch das Elana solche Sorgen quälen,aber uns ist auch klar das es nun mal zu dem Leben dazu gehört was wir gewählt haben.Ich muss einfach doppelt wachsam sein.


    Die letzten Tage waren eh etwas runterziehend,ich und Elana hatten verschiedene Dienstzeiten,gestern nach 3-4 Tagen sind wir das erste mal wieder gemeinsam zu Bett gegangen...und ganz ehrlich das haben wir beide auch gebraucht.
    Wir haben auch angefangen ihr Quartier umzugestalten,es für uns beide Familiengerechter zu machen.Da fällt mir ein ich sollte nochmal mit dem Captain oder dem Quartiermeister zumindest sprechen,das ich meines abgebe.Und das somit die Familie Alla'dar ihr eigenes kleines Quartier nutzen werden,ehemals Elana's. *schmunzelt*


    Offenbar finden gerade die Halb- oder Jährlichen Crew Bewertungen statt,ne Handvoll wird sicherlich befördert,ich zähle mich aber nicht dazu...dazu hab ich nicht wirklich was geleistet.Elana,in meinen Augen schon,aber ich bin da voreingenommen. *lächelt* Zudem wenn Sie nen höheren Rang als ich hat,keine Ahnung wie ich damit umgehen werde dann. *lacht jetzt* Hoffe mein Ego ist nicht so riesig das das zu nem Problem werden kann.An meinen Gefühlen zu ihr würde es jedenfalls so gar nichts ändern. *nickt* Dennoch sollte ich so langsam auch mein Augenmerk wieder mit auf meine Karriere mehr legen.Es hat auch Vorteile auf unsere kleine Familie bezogen und wir werden sicherlich auch nicht für immer auf der Mistral bleiben. *nickt erneut* Und mit nem Admirals Titel in Rente zu gehen hat auch was *lacht*


    So oder so,im Moment läuft es...Privat und Beruflich.
    Ach ja,vielleicht sollte ich mal Lieutnant Delacroix und Tyr,vielleicht mit Bragi...dann mal einladen zu nem Abendessen,wenn unser Quartier pass gerecht ist bzw. uns selber zusagt.Wenn es gut läuft könnte das auch auf andere Einladungen,vielleicht ja zur Steigerung des Zusammenhalts und auch der Moral etwas beitragen.Es ist schon mal was anderes als sich in Zehn Vorne oder DS12 aufzuhalten...und ein gewisses Maß an familiärer Atmosphäre hilft unserem Schulungsschiff ja auch.Viele sind so jung wie wir und weit ab ihrer Liebsten und Heimat.Ach mal schauen...vielleicht wirds auch nur ein all wöchentlicher Spiele Abend am Ende.


    So Elana müsste gleich mit Sammy vom Gassi gehen wieder kommen,daher...Computer ? Aufnahme speichern und Beenden.