Zitat von Naris
OOC:
Zu dem "Verlegt"-Tag: Nach letzter Aussage vom November letzten Jahres wolltest du dich noch mit den Leuten die einen Char auf dem Schiff haben, kurzschließen. Da keinerlei Info mehr kam, ging ich davon aus, daß die Shakihr bei deiner neuen Flotte ist und habe sie aus unserem Schiffsregister genommen.
Ja, da gebe ich ehrlich zu, dass ich das etwas verplant hatte, auch durch Weihnachtszeit und so weiter.
Gab da also entsprechend wohl ein kleines Missverständnis, ich ging davon aus, dass das Schiff IC so lange zur Flotte gehört, bis dazu IC (Forum oder ingame) was anderes gesagt wird (= Versetzungsbefehle/-Anträge). Eben Trennung OOC und IC: Nur, weil der Char OOC nimmer in der Flotte ist, hat das nichts mit dem IC zu tun, wenn nicht gesagt wird, dass der Char auch IC raus geht.
So ein Missverständnis kommt vor und ist ja auch nicht schlimm 
Zitat von Elana
Hey Agar,
die Shakihr ist in meinen Augen eh schon erledigt. Du hast dich um dein kleines Stiefkindchen nie wirklich richtig gekümmert. Zuviel zu tun usw. Ist ja auch kein Problem. Haben wir Verständnis für gehabt.
Ich für meinen Teil lasse Charity auf die Machariel versetzen. Das hatte ich dir seinerzeit auch schon mitgeteilt.
Das Gesuch ist erstellt.
Alles anzeigen
Stimmt, hatten wir ja besprochen. Ich wusste nur nicht, dass du das schon gemacht hattest (den Antrag habe ich wohl übersehen).
Dann trotzdem noch die Frage an donKlede/F'urru, ob ihr es ausspielen wollt oder nicht.
Wenn nicht, gebe ich dann im entsprechenden Thread schnell weiter, was sozusagen raus gekommen ist, damit der Plot dann zumindest abgeschlossen ist. Wäre dann in der Off-Time erledigt worden.
Wegen Versetzung zum Geschwader:
Das hatte ich vor, allerdings wollte ich das dann nach diesem Plot machen und so auch allen Spielern die Chance zu geben, vorher das Schiff zu verlassen, wenn der entsprechende Char dann nicht mit ins Geschwader soll (so, wie ja auch mit Elana besprochen im Fall von Charity)
(Ist alles ein wenig chaotisch geworden, ich hätte das Ganze schon viel früher machen sollen, entschuldigt.)