Beiträge von Rheba

    Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir sind noch weiter weg von zuhause wie wir dachten,wir sind in eine Herde Wale,Weltraum Wale geraten,sie haben durch das gemeinsame Verbinden von Energie einen riesigen Satz oder Sprung gemacht,der uns in die Adromeda Galaxie verbracht hat*wartet einiger Herzschläge bis sie weiterspricht* Eigendlich müssten wir und freuen,wir sind dort wo noch keiner je wahr und könnten Forschen. Leider sind nicht alle mann an Bord,wir haben keine Mittel um uns auf dauer da draussen zuhalten wie es bei einer Langzeitmission üblich wäre. Ausserdem sind in dem Moment wo wir eintrafen Walfänger aufgetaucht die sofort die Tiere angriffen,ich habe sie ziehn lassen als sie uns in voller größe gesehen haben.Aber ich werde mir es merken.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir sind nun da wo wir vielleicht später mal sein wollten,im Delta Quatranten,und das durch eine Q. Ich hasse sowas..wir haben noch garnicht alle Leute an Bord,noch nicht alles Sachen und so weiter und so weiter.
    *Rheba lehnt sich zurück,schaut fest in die Kamera* Na gut,was solls,der Delta Quatrant ist zumindest soweit erforscht das wir wissen wo wir vielleicht hilfe bekommen,auch wenn wir nach weit hinter dem Borgraum gelandet sind.Ich werde mit guten beipspiel vorangehen und versuchen die Stimmung in der Crew soweit wie irgend geht oben zuhalten.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir haben nun unseren Testflug abgeschlossen,und es ist erstaunlich,aber alle Systeme sind zuweit bereit.Es gibt einige kleine Kinderkrankheiten die wir aber sicher bals behoben. Es ist ein sehr gutes Schiff und es wird uns sicher beschützen bei unseren neuen Missionen.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Hallo ihr,am Sonntag dem 25.11.18 wird die Garrett nach dem mehr als zwei monatigen Aufwertung zum ersten testflug aufbrechen. Alle die da sind werden natürlich dabei sein wenn sie es wollen.

    An: Commander Saril
    Von: Captain Rheba Cabiness


    Bitte fliegen sie von DS12 gleich weiter nach DS9,alles weitere erfahren sie wenn sie wieder an Bord sind.


    Schön sie bald wieder an meiner seite zuwissen Nummer Eins.

    9219 3651 5530 5892 3446 2395 4528 9452 0203 3381 4752 4495 2344 0345 6761 2349 1345 5145 6789 5781 4512 4567 1234 1345 9123 4675 1239 7893 4567 2135 4565 4195



    Von: Admiral Sunara Peterson
    An: Gesamte 18. Flotte


    Es gibt es Marschbefehl vom Flottenoberkommando,alles Einsatzbereiten Schiffe sollen am Sonntag nach DS9 aufbrechen. Mögliche Offiziere von DS12 werden auf die Schiffe beordert um die Kampfstärke der Einsatzflotte zuverstärken.


    Admiral Peterson
    Oberkommandierende der 18. Flotte


    9219 3651 5530 5892 3446 2395 4528 9452 0203 3381 4752 4495 2344 0345 6761 2349 1345 5145 6789 5781 4512 4567 1234 1345 9123 4675 1239 7893 4567 2135 4565 4195

    Von: Peterson Admiral Sunara
    An: Cmdr. Sarep


    Cmdr Sarep ich habe die Lage erfasst,ich werde die USS Garrett rausschicken wenn sie einsatzbereit ist.
    Sie ist unser Trumpf in dieser Sache.Kein Pirat wird es wagen dieses Schiff anzugreifen und hoffe das wir diese sachen schnell eindämmen können.


    Warten wir diese Mission ab und hoffen auf gute neuigkeiten der Garrett.


    Admiral Surana Peterson

    Von: Admiral Sunara Peterson, Flottenleitung 18. Flotte und DS12
    An:Republikanischer Senat,Neu Romulus


    Sehr geehrte Damen und Herren Senatoren


    Wie sie vielleicht schon wissen kam es im Territorium des Imperium zu einem bedauernswerten zwischenfall bei dem auch ein Schiff der 18. Flotte beteilt ist.


    Die U.S.S. Mistral hat bei der Verfolgung von Piraten auf ein getarntes Schiff gefeuert was sich als Schiff der Republik herrausstellte und zerstört wurde.


    Ich und die gesamte Föderation bedauern diesen zwischenfall aufs tiefste und wir haben bereit Ermittlungen eingeleitet die diese Sache vollkommen aufdecken werden.


    Wir laden gerne in meinem Namen Ermittler von Ihnen ein die sich dieser Untersuchung gerne anschliessen können damit die Wahrheit über diesen Vorfall nicht im dunkeln bleibt.


    Ich bedauere im tiefsten Herzen des Verlust ihrer Crew und des Schiffes.


    Hochachtungsvoll


    Admiral Sunara Peterson
    Flottenleitung

    An alle,ich entschudlige mich dafür das dieses widerliche RL mir in den weg gekommen ist,ich bitte alle am Samstag um 20 uhr online zusein,eine stunde zeit reicht uns in diesem falle :D
    danke für alle die online sein werden

    An: Captain Jonathan Davis
    Von: Admiral Sunara Peterson


    Captain ich werde ihnen Commander Fohn Zon nach reiflicher Überlegung zu ihnen auf die USS Mistral schicken.
    Arbeiten sie den Commander gut ein und alles gute für Ihre Crew und ihr Schiff.


    gez.: Peterson Sunara
    Admiral