Beiträge von Rheba

    Computer Aufzeichnung starten*ein piepen ertönt und Rheba schaut aus dem Fenster*
    Erster Eintrag USS Garrett.


    Die Situation auf dem neusten Flaggschiff der Flotte hat sich noch immer nicht normalisiert,es fehlen noch 50 Prozent der zukünftigen Besatzung und einige der wichstigstens Posten auf einem Schiff sind nicht besetzt.


    Nach dem ablehnen von Commander Thain auf den Posten des ersten Offizier stecke ich in einem Dilemma,das Oberkommando hat mir viele Offiziere vorgeschlagen aber ich empfinde keinen als die richtige Lösung. Sicher die meisten sind schon eine weile erster offizier oder zweiter..aber bisher auf Schiffen die kaum mehr als 500 Besatzungsmitglieder hatten. Nun weiß ich seit einigen Tagen das 2500 ein ganz andere Sache sind.


    Wer da nicht standfest ist und eine gewisse Routine drin hat wird allein beim einteilen der Schichten wohl Wahnsinnig werden,aber am Ende muss ich mich bald entscheiden,das Oberkommando wird sich fragen ob mir nichts gut genug ist und Viceadmiral T'Pan wo der ready Status der Garrett bleibt.


    Ich werde in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen und mit dieser Leben.


    Der kleine Aufklärungsflug der USS Machariel kann bestenfalls als unglücklich betrachtet werden den laut Dockoffizier wird diese für 3 Tage ausfallen. ein weiteres Schiff das uns fehlen wird,womit wir bei drei wären.
    Ich hoffe sehr Viceadmiral T'Pan findet bald die Zeit Captain Gaston das Kommando über die USS Forrest zugeben damit wir ein gewisse Soll erreichen. Heute musste ich die USS Infinity losschicken um einem Schiff wie der Machariel zuhelfen,auf dauer ist dies kein Zustand.


    Es scheint das Captain Carjis mehr als verstimmt wahr das sein schiff was abbekommen hat und wieso ich nicht hellseherisch ihn warnen konnnte das eine STation sammt 3 Warbirds der Romulanern sie bewachen. Die letzten Berichte sprachen immer nur von einem Recht alten Bird of Prey der Klingonen den diese Frau nutzt. Ich lasse ihn etwas schmollen bis ihm klar wird das er als Captain nach eigenem ermessen Handeln musste den er war in dem moment vor Ort.Ich erwarte in Zukunft von ihm das er selbstständig die Gefahren abwägt und entsprechend handelt,wie es die anderen Captains meines Geschwaders tun.


    Er war eine weile weg von seinem Kommando,ich hoffe in dieser Zeit ist nichts passiert was seine Einstellung verändert hat,laut seiner Akte ist er das was man einen vorzeige Captain nennen würde.


    Logbuch speichern!

    Von: Rear Admiral Cabiness
    An:Captain Ramiro Pinzarro


    Captain ich werde ihren antrag prüfen und mich mit ihnen dies bezüglich in verbindung setzen.

    An: Commander Efes
    Von: Rear Admiral Cabiness


    Ihrer Anfrage wird stattgegeben in beiden Punkten,kehren sie nach DS12 zurück ich werde zu bald als möglich mich melden um mit ihnen persönlich über die Zukunft des Schiffes zusprechen.


    Gez.: Cabiness

    Rheba betritt ihren Bereitschaftsraum und muss unwillkürlich schmunzeln als die den geruch frischen Kaffees vernimmt.Sie sinkt in den Sessel und rührt nach dreingabe von Zucker und Milch langsam mit einem leisen klirren in der Tasse.Dabei nimmt sie das PADD auf und scrollt durch die List*hm alles bereit wie es scheint*murmelt sie zu sich selbst* Das erste wird also auf jagt gehen.*Die deaktiviert das PADD lehnt sich an der Tasse nippend zurück und blickt aus den Fenster.*

    Von: Rear Admiral Cabiness
    An:Commander Naxx


    Commander,ich verstehe ihre einwände und den Wunsch sich zubeweisen.Wenn sie es wünschen können sie gerne einen Termin machen und ihre Gründe und das für und wieder einer solchen Mission unter ihrem Kommando mit mir besprechen


    Admiral Cabiness

    An: Vice Admiral T'Pan
    CC:Rear Admiral Naris Veil, Botschafter Max McNeil,Subadmiral Mnheia


    Admiral,auch wenn ich im ersten Geschwader den Luxus habe zwei sehr gute Forschungsschiffe im Einsatz zuhaben,würde ich anhand der größeren Erfahrung die USS Infinity unter Captain Gaston vorschlagen.


    Rear Admiral Rheba Cabiness

    An: amt.Captain, Commander Naxx - USS Nova
    Von: Admiral Cabiness


    Bericht erhalten und ins Geschwaderlogbuch übernommen.


    Gute arbeit Commander.


    Cabiness Ende