Beiträge von Melina

    Missions-Logbuch
    Colonel McNeil, Melina ; USS Cait
    Sternzeit : 90717.004



    Nachdem meine Crew informiert wurde, habe ich Lt.Colonel Strahl, Christian geordert. Er soll mit 200 Marine kommen und sich für den Einsatz bereit machen. Das selbe gilt auch für meine Leute, schliesslich ist dies der erste Einsatz, wo wir sie an Bord haben, ohne das die Quartiere eingebaut sind. bin ja gespannt, wie sie das meistern wollen. Warscheinlich auf Kosten der Lagerräume, womit wir dann ein weiteres Problem haben werden. Aber eins nach dem anderen.


    45 Minuten nach der Einsatzbesprechung können wir starten.


    "Conn, erbitten sie Startfreigabe, Steuermann, Kurs StarBase 911, maximaler Warp"


    Mit einem leichten Zittern beschleunigt der riesige Träger auf Warp 9, mit Kurs Starbase 911, unserer alten Heimat.