Beiträge von Pami

    Von: Fähnrich Pami, Technik DS12

    An: Lieutenant Faw Tarim, Chefingenieur DS12

    CC: Commander Joanna Cohegen, Erster Offizier DS12; Commander Ezem Osesi, Zweiter Offizier DS12; Captain M'iia, Befehlshaber auf DS12; Lieutenant Jimmy Lasorsa, SIcherheitschef DS12; Petty Officer S'Nara


    Betreff: Bericht über den Vorfall auf dem Promenadendeck zu Sternzeit 98637.95662100438


    Zu angebener Sternzeit ereignete sich eine Explosion von einem der Replikatoren. Durch die Explosion wurde niemand verletzt soweit mir bekannt ist, lediglich bei der Ursachenfindung wurde Fähnrich 3 of 11 durch eine Energieentladung eines der Relais verletzt. Als ich die Relais untersuchte fiel mir auf das jene seit einigen Monaten nicht mehr gewartet wurden. Ich gehe davon aus das dies eine Ursache für die Explosion war...der andere Grund war eine Energiespitze die ungehindert zum Replikator durch kam und ihne dadurch Explodieren ließ. Die erwähnte Energiespitze kam wie mir die OPS beschrieben hatte vom Trockendock, wo zurzeit eine Schiff der Sovereign Klasse liegt deren Gondel ersetzt wird. Grund dafür war ein Problem das bei einem Warpkerntest auftrat, die austretende Energie wurde von den Puffern des Raumdocks gespeichert..was zu eine Überladung für aufgrund eines Defekts in den Puffern...die freigesetzte Energie konnte aufgrund eines zeitweiligen Ionensturms zur Station gelangen und nahm sich dort den geringsten Widerstand..in dem Fall die Leitung zum Replikator auf dem Promenadendeck mit den defekten Relais..


    Gezeichnet: Fähnrich Pami

    Technik DS12

    Alphaschicht

    --- Übertragungsbeginn ---

    Von: Fähnrich Pami

    An: Flottenleitung der 18. Flotte


    Übertragungsgrund:


    Antrag auf Versetzung zur 18. Flotte


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Fähnrich Pami. Zurzeit bin ich in der Technikabteilung auf dem Raumdock der Erde stationiert.

    Ich richte mich hiermit mit einem Versetzungsgesuch an sie.

    Ich erbitte meine Versetzung vom Raumdock der Erde zur 18. Flotte, nach Deep Space 12.

    Ein Posten auf der Raumstation Deep Space 12, wurde mir immer wieder von Fähnrich Azry Lavar

    Ich habe mich kurz darauf über ein möglichen Posten genauer informiert.

    Ich hoffe durch eine positive Antwort, einen Posten zu erhalten und mich mit diesem Posten weiterzubilden und neue Erfahrungen zu sammeln.


    Gezeichnet


    Fähnrich Pami

    Es wurde eine Personalakte dem Gesuch beigefügt

    --- Übertragungsende ---


    OOC-Stuff:


    Charakter / Accounthandle: Pam@dragorian33


    Warum bewirbst Du dich bei uns?

    Aufgrund meiner Erfahrungen im Rp in anderen Spielen wollte ich nun auch in STO ins Rp einsteigen und da mir Xeon euch empfohlen hatte...wollte ich mich direkt mal bei euch bewerben..

    Was für MMO / RP Erfahrung bringst du mit?

    4 Jahre Runescape Rp

    8-9 Jahre (Tendenz steigend) SWTOR Rp

    1 Jahr Conan Exiles Rp

    Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?

    Fähnrich Technik DS12


    MFG

    Dragorian