An: Führungskräften der U.s.s. Garett
sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit erbitte ich eine Versetzung in die Beta Schicht um mich den aufgaben der Sicherheits besser widmen
Mit freundlichen Grüßen
Lena Enders
Fähnrich
Sicherheit Der Garett
An: Führungskräften der U.s.s. Garett
sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit erbitte ich eine Versetzung in die Beta Schicht um mich den aufgaben der Sicherheits besser widmen
Mit freundlichen Grüßen
Lena Enders
Fähnrich
Sicherheit Der Garett
Petty Offizier Amely Ramos U.S.S Fox wäre dabei
Von: Petty offcier 3nd Amely Ramos
An: Captain M'iia ; Cmdr. David Newton
Betreff: Einsatz Kennzeichen "Maulwurf"
Wie mir befohlen wurde habe ich mich um Sternzeit 887887.334, in der Tantalus-Gefängniskolonie gemledet und wurde wegen mehren vergehen,
zu einer 8 Jähren haftstrafe zum schein verunrteilt und abgefertigt.
Dabei sind ungereihmtheiten in der Abwicklung aufgefallen, die drauf schließenlich lässt das der Offzier der diese Abfertigung mehr wissen wollte als nötig.
Weiteres ist mir während des Aufenthalt in der Kolonie aufgefallen,das die Wärter zum Teil sehr agressiv gegeüber einigen Gefangen waren, und wir öfters also nötig,
Handschellen, teilweise sogar weiteresicherungen angelegt bekommen haben. Wie einer der Sicherheitsmänner beim abtransport 14 Tage drauf festellte, würde es niemand interessieren,
ob wir Handschellen trügen oder nicht, so wurden einige der Gefangene mit Handschellen während des Transporters in den zellen gelassen, während andere fast frei waren.
Als ich zur untersuchung auf Die Krankenstaion kam, wurde grade bei ein Schwerverbrecher das gesicht gescannt, auffällig war ,das bei diesem unterfangen, der Arzt komplett alleine,und der Gefange nicht gesichert war,
während andere mit handschellen und mit sicherheitsmann im rücken kontrolliert wurden. Meine vermutungen, wurden beststäigt als ich auf den Monitor sehen konnte das man daten für eine Viroelle Operation fertigte.
Leider konnte ich dies nicht nachvollziehen weil eine der Aufsichtspersonen endeckt hatte, das ich scheinbar neugieriger war, diese Person hat mich unter gewalt in die zelle zurück gebracht.
Ich habe darauf hin den Notpeilsender aktivert, da wenige Minuten später die Person mit ein sicherheitsmann wieder kam. Man hat mir gedroht mich ins All zuschießen und mich zu töten, da ich zu viel wüsste.
Beim verhör was mir darauf hin wieder fahren ist, erfuhr ich das schon auf der kolonie jeman war der mich als Ziel auschloss da meiner famiele nicht viel Latium geholt werden könnte.
Desweiteren konnte ich erfahren, das der Transporeuer der das Double bringen würde auch keine zeithätte da es ungeplant wääre bei Drozona eine austausch vor zunehmen, es war wohl ein austausch später geplant.
Diesen sollte ich aber nicht mit erleben, da man mich beim abflug der Drozana station ins all schießen wollte, was die Crew der Stingrey verhindern konnte, da diese meine Notsingnal gefunden hat und mich aufgefangen,
und zur raustation Ds12 gebrachthat.
Damit war mein einsatz beendet, und ich bitte darum meien Strafakte zu tilgen und meien Gefängnisstrafe zu löschen
Ich bitte zusätzlich dieses Schreiben Diskret in form der Geheimhaltung zu behandeln.
Unterschrieben
Von: Petty Offizier 3nd Amely Ramos Datum.07.07.2421 15.34
An: Cmdr. David Newton
Betreff: Versetzungs gesuch
Hiermit bitte ich Petty Offzizier 3nd Amely Ramos um die Versetzung auf die U.S.S. Flying Fox
Ich bewerbe mich zusätzlich auf den Posten der Ops, da diese Position Frei ist laut meine infos.
Ich hoffe Sie geben mir diese chanche mich zu beweisen.
Mit freundlichen grüßen
Unterschrift
Petty Offizier 3nd Amley Ramos
Von: Petty Officer 2nd S'Nara
An: Commander Joanna Cohegen,Commander Ezem Osesi
Betreff: Bericht über den Vorfall auf dem Promenadendeck zu Sternzeit 98637.95662100438
Um Sternzeit 98638.3122 wurde mir von Commander joanna Cohegen berechtigung erteilt, einen umfall zu untersuchen.
Laut Berichte der Sicherheit und Technik,so wie Persönlcihen untersuchungen kann ich einen anschlag auschließen.
Es war eine Energie Lanze die Durch eine Fehlfunktion in eine Warpkern bei einen Schiff auftrat,, und durch einige Schlecht gesicherten Energie Konvertern,und einen zur selben zeit stattfinden Ionenstums ausgelösten Explosion im Replikator.
Daher kann ich keinerlei erkenntnise melden die eine Anschlag als möglich erachten.
Unterschrift
S`Nara
Geheimdienst
Logbuch der U.S.S. Eden
Erster Eintrag. des neuen Captains
Missionsbericht
Sterzeit 1826,27072421
an: Flottenkommando DS12
von: Captain Seprie Theila
Betreff: Sensoren Hochleistungs Test Warpkern Stress test,
Die U.S.S. Eden wurde Auf meine befehl vom ersten offizier zu ein Asteroiden feld geführt,
dort wurde mit der Sensor Phalanx einige Asteroiden vermessen und mit verschieden tests auf ihre leistungsfähikeit getesten.
Dabei wurden keine unerwarteten Moneköle festgestellt.
Zur selben zeit wurde eine Quarantäne übung auf den Gesamten schiff begonnen zu Simulieren.
Die Quarantäne Übung wurde mit erfolg bestanden, die Schilde und Sensoren hielten.
Die Systeme fanden alle unormalen ansammlungen Bakterien die als test auf den Schiff verteilt wurden.
Beim Rückflug der U.S.S. Eden wurde der Warpkern einen Stress Test unterzogen und auf 145% leistung hoch gepusht,
um die Reaktion der Systeme dazu zu sehen. Der Warpkern blieb im Toleranzbereich und die Notabschaltung hat einwand Funktioniert.
Das Schiff hat keinerlei Schäden erlitten. Wir sind Püntlich um 1800 zurückkehrt
Captain Sepire Thelia Ende.
Name Ti'ika Svenja Enders
Spezies: Caitianer
Geschlecht Weiblich
Schwerpunktfach 1 Schild und Waffentechnik - Technik
Schwerpunktfach 2 Spionage, Sensoren , Störung Anhörung - Geheimdienst
Absicht, nach der Graduierung weiter zu studieren: Nein
Aktueller Dienstposten und Vorgsetzer :Deep Space 12
Lt Faw Tarim
Zeitlich ab 17.7-1.8.
26.7.-31.07.
name: Lena Enders