Beiträge von Shran

    Von: Flottenadmiral Almak, „Confederation of RvB“
    Ort: Flottenstützpunkt



    An: Captain Davis, verantwortlicher Offizier der U.S.S. Mistral
    Ort: Raumstation Deep Space 12



    Grund: Lieutenant Shran, mit der Bitte um Kenntnisnahme



    Hallo Captain Davis,


    während der Großoffensive gegen die Hur'q im Sommer dieses Jahres hat sich Lieutenant Shran mit dem ihm früher unterstellten Schiff und dessen Besatzung freiwillig unseren Kampfverbänden angeschlossen. Seit einem Bodeneinsatz gibt es keinerlei Hinweise über seinen Verbleib. Ich habe seine Personalakte entsprechend aktualisiert.
    https://www.sto-rp.de/mw/index…k_Shran#Dienstliche_Daten


    Unser Nachrichtendienst prüft derzeit die Meldung, dass der Lieutenant im Gaia Sektor des Gamma Quadranten gesichtet worden ist. Wir haben die U.S.S. Charal beauftragt, diesem Hinweis nachzugehen.


    Sobald wir endgültiges über das Verbleiben des genannten Offiziers wissen, werde ich mich bei Ihnen erneut melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Admiral Almak

    Hallo,
    es könnte sein, dass ich heute Abend nicht online bin. Für diese Region hier ist eine amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter für den heutigen Abend veröffentlicht worden. Da ich meine Wohnung direkt unterm Dach habe, möchte ich nicht unbedingt testen ob alle Sicherungen ordnungsgemäß funktionieren. Dafür ist mir mein PC zu schade. Vielleicht ziehts Gewitter aber auch einfach nur über andere Stadtteile her oder an der Stadt vorbei. Dann wäre ich natürlich beim RP dabei.

    Ich habe heute im spielinternen Mitgliedskommentar bei Shran diesen Text veröffentlicht:


    "Coordinating Officer =>18.Flotte/MNG. Language: German. If anyone of you is interested in a real role play, contact me (Almak or Neo). Please notice: it's absolutely necessary that German is your native tongue."


    Mal sehen ob sich was tut. Ich bin von eurer Idee wirklich überzeugt. Sie kann dem Spiel eine ganz andere Richtung geben. Ich wünsche euch, dass dies möglichst viele erkennen und sich euch anschließen.

    Howdy Partners,
    die Schonzeit ist vorbei. Meine Physiotherapeutin hat mir den Auftrag gegeben, langsam wieder mit der Belastung der Hand zu beginnen. Ich denke mal, dieses Spiel kann durch die ganzen Keyboard-Befehle seinen Teil dazu beitragen. Werde aber erst mal mit ein oder zwei Toons am Tag starten. Will es ja auch nicht gleich übertreiben :-).


    Wir werden uns also sicher demnächst im Spiel begegnen können.


    Grüße,
    Shran

    Oh, sorry für's lange nicht mehr in diesem Forum sein.


    Gut zu wissen. Würde mich über eine Einladung zu Rollenspielen sehr freuen. Ich habe euren Chatkanal aktiviert und oft interessiert mitgelesen. Ich bin von Natur aus eher ein wenig zurückhaltend. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn z.B. AgarwaenCran oder @megalodonhunter mich kurz vor einem RP anschreiben könnten (beide sind in meiner Freundesliste).


    Über den Chatkanal will/kann/trau ich mich nicht, da eventuell zu viele unbekannte mitlesen (ich glaub das nennt man Lampenfieber :oops: ).


    Ein Gespräch wird umgehend nachgeholt*, und nebenbei brauch ich noch eine Anleitung, wie man eine richtige Personalakte anlegt. Was bisher bei mir heraus gekommen ist, sieht aus, wie Kraut und Rüben :roll::lol:


    Shran


    *am besten einen Termin über die Mailadresse zuschicken.

    Jolan tru,


    mit meinem Haupttoon bin ich als Almak (@bogotaperine), romulanischer Wissenschaftsoffizier und Mitglied des Councils der "Confederation of RvB", bei Star Trek Online unterwegs.


    Das Council (Flottenrat) hat während der Sitzung vom 12.02.2017 zugestimmt, dass einer meiner Toons künftig als Botschafter zur 18.Flotte tätig sein darf. Dieser Schritt war notwendig, da normaler Weise kein Councilmitglied bei anderen Flotten aktiv sein darf (also bei allem was über das reine Farmen und Leveln hinaus geht).


    Ich bin bereits über den „sigma“ Chatkanal im Januar als Gast in eurem Rollenspiel dabei gewesen. Es handelte sich um meinen Zeitagenten Shran. Dieser wäre es auch, der als Verbindungsoffizier zwischen den beiden Flotten eingesetzt werden kann.


    Das Rollenspiel ansich hat mir sehr gut gefallen, da es eine völlig neue Ebene in Star Trek Online öffnet und den schmerzlich vermissten Inhalt reichlich auszugleichen scheint. Mit Shran selbst konnte ich bisher kein weiteres mal teilnehmen, da ich mit ihm zuerst die Storyline durcharbeiten wollte, um gedanklich für das Rollenspiel frei zu sein.


    Star Trek Online spiele ich (mit Unterbrechungen) seit Ende 2013 und habe neben Almak und Shran noch einen weiteren Toon über den Ihr mich ingame erreichen könnt: Neo@bogotaperine (Menschlicher Technikoffizier, Delta-Rekrut und Mitglied in der DPS Goldleague Ground).


    Außerhalb des Spieles werde ich im Forum und unter futuredrama01@web.de erreichbar sein.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Almak