Beiträge von Tebacharon

    Persönliches Computerlogbuch,
    Admiral t'Terik,
    Sternzeit 93969.60


    Wir haben vor einer Stunde die Flottenbasis der 58. Flotte in Richtung Deep Space 12 verlassen. Admiral Six of Nine hat mich angewiesen, einen Zwischenstopp am ESD einzulegen, um mir von Admiral Quinn die Befehle und Aufgaben der Einsatzgruppe Lima geben zu lassen. Admiral Quinn will mir die Informationen persönlich übergeben, da er Bedenken wegen der Geheimhaltung hat. Scheint etwas wichtiges zu sein.
    Er bat Admiral Six of Nine ausdrücklich um objektive und unvoreingenommene Offiziere für diese Aufgabe, also ist es nur logisch, dass ein Vulkanier diese Aufgabe übernimmt.
    Mich begleitet Captain T'Rur, ebenfalls eine Vulkanierin. Sie ist noch relativ jung, wurde aber von ihren vorherigen Kommandeuren ausdrücklich für ein Kommando empfohlen. Jedoch beurteile ich das mir unterstellte Personal lieber selbst. Sie wird die Position meines Adjutanten begleiten und kommandiert die U.S.S. Arleigh Burke - E, ein neues Schiff der Archon-Klasse.
    Die Arleigh Burke - E wird in drei Monaten jedoch ins Raumdock abgerufen, sobald der Fehler in der Phasentarnvorrichtung behoben und zur Installation bereit ist.
    Admiral Naris ist bereits über unser Eintreffen informiert und ich werde mit ihr Kontakt aufnehmen, sobald wir in Kommunikationsreichweite mit Deep Space 12 sind.
    Neue Aufgaben warten auf mich und meine Crew und diese werden nach den vergangenen Gefechten und Verlusten eine willkommene Abwechslung sein.

    Ich danke euch im Namen der 58ten und mir für die freundliche Aufnahme in die Reihen der Rollenspieler.
    Bin bereits im Sigma-Channel drin und Konteradmiral t'Terik wird dann demnächst ihren Dienstantrittsbesuch auf DS 12 machen, sobald wir mal ooc in "sigma" etwas gequatscht haben.


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass ich noch mehrere vom 58ten fürs RP begeistern kann.
    Ich bastel auch momentan noch parallel an einem kleinen zweckdienlichen Forum für das RP innerhalb der 58ten, sobald ich damit fertig bin, werde ich die Adresse kund geben und auch da sind Gäste natürlich herzlich willkommen.


    MfG Tebacharon,
    stellvertretend für die 58te Flotte.

    Jetzt zum OCC Teil:


    Wie lautet dein Accounthandle?
    Tebacharon




    Warum bewirbst Du dich bei uns?
    In hoffnungsvoller Erwartung gemeinsamer RP-Unternehmung


    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch AgarwaenCran


    Falls zutreffend: In welchen Flotten warst Du bereits?
    Edit: Bei der Raumflotte war ich vorher auch noch
    17. Flotte "Cochrane's Erben", Teil der Flottenleitung, leider aufgelöst...
    58. Flotte aktuell


    Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringt Ihr mit?
    Oh man wo fange ich an? MMOs: Matrix Online, WoW, Aion, SWTOR, STO, Warframe. Nebenher bin ich noch begeisterter Live-Action-Rollenspieler seit 2007


    Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?
    Verbindungsoffizier, um unsere, im Aufbau befindliche RP-Abteilung mit mehr Vielfalt und Anspielmöglichkeiten zu versorgen und euch selbiges Angebot zu machen.


    Onlinezeiten sind momentan sehr unregelmäßig, jobbedingt. Im normalfall aber eher Abends.


    Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Capt T'Rur: "Computer....."
    Der Computer bestätigt mit dem gewohnten Signal.
    Capt T'Rur: "Erstelle eine verschlüsselte Nachricht an das Flottenkommando der 18ten Flotte."
    Bestätigt. Autorisation notwendig.
    Capt T'Rur: "T'Rur-2912-Sierra-Tango"
    Beginne Aufzeichnung.
    ......


    An: Flottenkommando 18te Flotte, Admiral Naris.


    Von: Captain Shevra T'Rur, Kommandierender Offizier der U.S.S. Arleigh Burke-E und Adjutant von Konteradmiral Verelan t'Terik



    Das Oberkommando hat mich beauftragt, eine Genehmigung zur Stationierung eines Verbindungsoffizieres der 58ten Flotte auszuhandeln.
    Der Verbindungsoffizier ist Konteradmiral Verelan ch'Rihan t'Terik.
    Im Namen der 58ten Flotte bittet Admiral t'Terik um die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit der 18ten Flotte, um sämtliche Bemühungen beider Flotten effizienter zu gestalten und die Missionsergebnisse beider Flotten zu maximieren.
    Da beide Flotten einen guten Ruf haben und außergewöhnliche Erfolge erzielen konnten, wäre eine Zusammenarbeit logisch. Im Anhang befindet sich das Sicherheitsdossier von Admiral t'Terik, die Personalakte wird vom Oberkommando freigegeben und nachgereicht, sobald eine positive Antwort auf diese Anfrage erfolgt.


    Captain T'Rur, Ende.


    Capt T'Rur: "Computer, Nachricht speichern, Sicherheitsdossier von Admiral t'Terik hinzufügen und absenden. Eine Kopie an das Oberkommando und an Admiral t'Terik selbst senden."


    Bestätigt. Nachricht gespeichert und an alle Adressaten gesendet.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Sicherheitsdossier der Sternenflotte, Admiral Verelan ch'Rihan t'Terik


    Nachname: t'Terik
    Mittlerer Name: ch'Rihan
    Vorname: Verelan
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 12. April 2314
    Geburtsort: Romulus
    Rasse: Vulkanisch-romulanischer Hybride, seit Sternzeit 89368.2 vollständig Vulkanisch*
    Vater: Vulkanischer Konsul
    Mutter: Romulanischer Flüchtling
    * Dem Vorfall zugrunde liegende Akte ist einsehbar im Sternenflottenarchiv, Bezeichnung "Tau_Dewa_121731942", Zugriffsberechtigung Theta


    Rang in der Sternenflotte: Konteradmiral
    Karriere: Wissenschaftsoffizier, Schwerpunkt Anomalien und photonische Forschung
    Aktives Schiffskommando: U.S.S. Samhain, NX 929120-0 – Langstreckenforschungsschiff, Flottenmodifikation -
    Derzeitiger Dienstposten: Kommandant Einsatzgruppe Lima
    Dienstort: Eta Eridani Sektorblock, Sternenbasis der 58ten Flotte
    Derzeitiger Vorgesetzter: Six of Nine, Flottenadmiral und Kommandeur 58. Flotte
    Letzter Vorgesetzter: Vizeadmiral Thelon Bren, Kommandeur 17. Flotte



    Kindheit
    Geboren 2314 auf Romulus, nach der Inhaftierung der Mutter 2315 durch den Tal Shiar, Flucht mit dem Vater nach Vulkan. Exekution der Mutter wegen Hochverrates 2316 durch den Tal Shiar. Aufgewachsen auf Vulkan, Integrationsschwierigkeiten aufgrund des Hybridenstatus. Bereits in Kindesjahren erkennt man limitierte telepathische Fähigkeiten. Keine weiteren Informationen.






    Werdegang
    2345 – 2361 Mitglied der vulkanischen Akademie der Wissenschaften
    2461 – 2362 Beteiligung an der Entwicklung des MHN, Jupiter Station
    2362 – 2365 Sternenflottenakademie, vorzeitiger Abschluss mit Auszeichnung
    2365 – 2367 Lieutenant, U.S.S. Saratoga, überlebt die Zerstörung bei Wolf 359
    2367 – 2370 Lieutenant Commander, Anomalieforschung am Sternenflottenhauptquartier
    2370 – 2374 Wissenschaftl. Abteilung Sternenflotte, Entwicklung spezieller Polaronemitter zum Destabilisieren von Gestaltwandlerphysiologie
    2374 – 2380 Commander, 1. Offizier der U.S.S. Brimstone unter Captain Mathew Colder
    2380 – 2387 Captain der V.S.S. Relentless VS 91204, D'Kyr Klasse Forschungsschiff
    2387 – 2390 Flottillenadmiral, U.S.S. Acheron, NX 912479-X, Wissenschaftliches Institut der Sternenflotte
    2390 – 2400 Ausbilder vulkanische Akademie für Verteidigungssportarten
    2400 – 2407 Konteradmiral, Diplomatisches Korps der Föderation
    2407 – 2408 Kommando tholianischer Orbweaver "U.S.S. Beltaine" zu Forschungszwecken
    2408 – 2410 17. Flotte "Cochrane's Erben", Kommandant Eta-Schwadron,
    U.S.S. Queen Ann, NCC 912479, Rademaker-Klasse
    2410 – Dato Wechsel zur 58th Flotte, Kommando U.S.S. Samhain NX-929120-0,
    Langstreckenforschungsschiff (Flottenmodifikation), Leiter der Einsatzgruppe "Lima"