Beiträge von Elana

    Akademie RP


    Erstmal zum Konzept: Gespielt wird die Zeit in der Akademie. Das bedeutet für jeden der von Beginn an mitmachen möchte, dass wir von der Aufnahmeprüfung bis zum regulären Abschluss, nach vier Jahren, Kadetten spielen werden. Vier Jahre bedeutet es ist ein Langzeit Projekt. Nun fragt ihr euch sicher was man in vier Jahren Akademie bespielen will. Verständlich, wer hat schon Lust vier Jahre lang die Star Trek Schulbank zu drücken. Der Hauptteil des normalen Unterrichts findet in der offline Zeit statt. Spannende Unterrichtseinheiten werden in Form von Plots gespielt. Ebenso alle für Studenten wichtige Ereignisse wie Partys, Semesterbälle usw.


    Das Einsteigen ist jederzeit möglich. Demnach wäre der Charakter einfach schon immer in dem Jahrgang da gewesen, aber nur noch nicht relevant für die Anderen in Erscheinung getreten.


    Man sollte es nicht als Freifahrtschein für ungebührliches Verhalten betrachten, denn auch hier heißt es, dass unangemessene Interaktionen zu Ermahnungen seitens der Akademieleitung führen. Im schlimmsten Fall wird der Charakter der Akademie verwiesen. (Natürlich eine IC Reaktion ;) )


    Zusätzlich versprechen wir uns vielleicht noch mehr interessierte Spieler für die Flotte. Was ein positiver Nebeneffekt sein könnte. Wer sich sonst nicht so richtig ran traut kann es ja dort nochmal ein bisschen üben. Und keine Angst… es werden keine Köpfe rollen wenn es nicht so rund läuft.


    Die Örtlichkeit: Bespielt wird, wie das Projekt schon aussagt, die gute alte "Sternenflottenakademie". Ausweichmöglichkeiten suche ich und werde ich auch in Form von Foundry Karten bauen. Je nach Plot was gebraucht wird.


    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Interessenten finden die Lust haben mitzumachen. Den ersten Spieltermin werde ich hier im Forum bekannt geben.

    Sternzeit:
    Persönliches Computerloggbuch, Fähnrich Elana Ronni Alla'dar


    *mit einem besorgten Blick beginnt sie die Aufzeichnung* Der Dienst in der Sternenflotte ist wirklich nicht ungefährlich. Auf der Patrouille haben wir schwache Signale erfassen können. Wie sich herausstellte war ein shuttle der Kolonialisierungsbehörde zerstört worden. Wieder vier Tote. Dabei sollten sie doch nur ... *sie schluckt kurz* Ich sollte nicht weiter darüber nachdenken. Warum nimmt mich das nur so sehr mit? Ist es die Sorge um meinen Ehemann oder unser Kind? Früher bin ich größere Risiken eingegangen. Vielleicht werde ich auch einfach reifer?


    *einen kurzen Augenblick schließt sie die Augen und atmet tief durch* Ich hoffe einfach mal das beste für uns. Mein Hauptaugenmerk sollte auf meiner kleinen Familie liegen... *nach einsam seufzer beendet sie die Aufnahme*

    Sternzeit: 94149.5811
    Persönliches Computerloggbuch, Fähnrich Elana Ronni Alla'dar


    *sie lacht herzhaft auf und wehrt sich mit den Fäusten gegen einen jungen Mann der sie wohl einfach durchkitzelt, er muss wohl zum Start der Aufnahme ins Zimmer geplatzt sein* Bryan, hör auf. Ich will doch nur mal ein paar Minuten für mich haben. Bist du ätzend. *sie streckt ihm die Zunge raus, als er lachend das Zimmer verlässt und ihr noch im gehen zuruft "Da reden wir noch drüber!"*


    Was ein Spinner. Er hat mich wohl ganz schön vermisst. Große Brüder können aber auch sowas von lästig sein. *sie seufzt amüsiert auf* Aber zumindest hat er Mahur normal behandelt, andererseits geh ich davon aus das Curtis ihm schon vorher gesagt hat das ich eh nichts mehr auf ihre Meinung gebe. Die lernen wohl nie das ich nicht mehr die Kleine bin. *schmunzelt leicht*


    Jetzt ist es soweit, ich bin verheiratet, darf mich jetzt Elana Ronni Alla'dar nennen. Traumhaft? Ganz bestimmt, mit so einem tollen Mann. *sie verfällt ins schwärmen* Den hat mir der Himmel geschickt. Und es war die beste Idee überhaupt einen Abstecher zu meinen Eltern zu machen. Mir war nicht bewußt wie sehr ich sie vermisst habe. War aber schon komisch als wir vor ihnen standen. Ich hätte fast geweint, aber hey... Mama hat geheult. Sie war so traurig das sie bei der Hochzeit nicht dabei sein konnte. Paps hats eher pragmatisch gesehen. Frau und Tochter heulen sehen hätte er eh keine Lust drauf gehabt. Aber gestern hat er mich zur Seite genommen, mir einen Kuss auf die Stirn gedrückt und mir gesagt das ich alles genau richtig mache. Er wäre so stolz auf mich. *sie schluckt als ihr die Tränen in die Augen schießen* Ich mag gar nicht wieder zurück. Es wird bestimmt schwer. *mit der Hand wischt sie sich über die Augen*


    Auch so waren die letzten Tage sehr ereignisreich. Der Flug mit der Melbourne war echt entspannt, wie Tage und Nächte nach einer Hochzeit sein können. *schmunzelt einen Moment* Ich muss an Sabrinas Worte denken... Es war sicher mehr Karnickel als Igel... *lacht verschmitzt*


    Gestern hab ich Mahur meine Heimatstadt gezeigt, die Orte an denen ich mich als Kind rumgetrieben habe. Am späten Nachmittag sind wir in ein Bistro gegangen, da hat er dann Stephanie kennengelernt. Eine gute Freundin. Abends hab ich mit meinen Mädels getroffen. *ihr Blick wird etwas geheimnisvoll* Wir sind wie früher um die Häuser gezogen und haben über soviele Sachen geredet. Besonders ausgequetscht haben sie mich zu meiner Zeit seit Verlassen der Akademie. Mahur war natürlich auch sehr gefragtes Thema. Ivette hat mich nur ungläubig angesehen, das ich mir so schnell nen Kind anhängen lassen würde und dann auch noch heirate. *sie verzieht kurz das Gesicht* Blöde Kuh... die war ja immer schon neidisch, aber sie gehört halt dazu und wir sind keine Teenies mehr. Ich seh sie ja zum Glück nicht so oft. *trinkt einen Schluck* Mark lief uns auch über den Weg. Er hat mich von oben bis unten mit einem seltsamen Blick gemustert. Ich hab ihn wie einen guten Freund gegrüßt, aber Steph hat gleich gemerkt das was nicht stimmt und hat mich mitgezogen. Später hat sie mir erzählt das er öfter von mir sprechen würde. Irgendwie hat es mir einen Stich versetzt. Er wollte mich doch damals nicht mehr. Meinte doch das mit uns wäre nichts, als er sich mit der anderen verdrückt hat. *sie atmet tief durch und lächelt dann kurz*


    Ich bin glücklich so wie es ist. Was will ich mehr... *plötzlich steht Mahur hinter ihr, nimmt sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss an den Hals als er leise sagt* "Mich willst du... " *die Aufnahme wird von ihm manuell beendet*

    Sternzeit: 94132.5893
    Persönliches Computerloggbuch, Fähnrich Elana Ronni Kapps


    *sie hat dunkle Ränder unter den Augen die wohl auf eine schlaflose Nacht hindeuten, aber ganz unzufrieden scheint sie trotzdem nicht zu sein, als sie mit einer Decke um die Schultern ihre Aufnahme beginnt*
    Ich bin in der 16. Schwangerschaftswoche. Mir gehts mittlerweile ziemlich gut, nur der Kaffeegeruch, der hats irgendwie noch in sich. Aber es scheint besser zu werden. Sabrina sei Dank, oder ist es einfach der Fortschritt in der Schwangerschaft? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Gestern hab ich meinen kleinen Engel das erste Mal so richtig als vollständigen Menschen gesehen. *sie strahlt über das ganze Gesicht als sie in einem schwärmenden Ton berichtet* Diese süßen kleinen Fingerchen und Füßchen und überhaupt ist sie vollkommen... *dann kichert sie leise* Ja es wird ein Mädchen... Wie sagte Sabrina es so schön... *lacht leise* Alles dran, nur der Ansatz fehlt...
    Ich denke Mahur ist einfach nur glücklich das es der Kleinen gut geht. Er will sie später einsperren... *schmunzelt* wenn sie nur annähernd so hübsch werden würde wie ich. Aber ganz ehrlich, wenn sie nur ein bißchen Sturkopf von uns mitbekommt... Dann wird er verlieren. *trinkt einen Schluck Tee* Er wird ihr keinen Wunsch abschlagen können. Wie mir... Wen er liebt, dem gibt er alles was er kann. Er ist so ein lieber Kerl, ich glaube manchmal forder ich auch zuviel von ihm. *sie wirkt einen Moment nachdenklich*
    Aber wir werden schon alles gut meistern. Wir werden sicher tolle Eltern sein, das müssen wir einfach, gerade weil unser Engel uns das Wichtigste ist. Es gibt nichts wichtigeres mehr für uns. *als ob Sammy es ahnen würde springt er um ihren Stuhl, sie beugt sich lachend zu ihm runter* Hey, natürlich mein Kleiner. Du bist auch ein ganz toller und wir haben dich lieb. *streichelt ihn dann verspielt*


    *dann kuschelt sie sich wieder ordentlich in ihre Decke ein* Nur noch 2 Tage dann heiraten wir. So langsam bekomme ich Angst. Was ist wenn alles schief geht? Ich will es mir gar nicht ausmalen... *sie pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht* Wäre ich nicht schwanger... ich würde nen Schnaps trinken vielleicht auch ne ganze Flasche? So wie es jetzt aussieht muss ich es aushalten.*verzieht leicht das Gesicht* Hoffen wir einfach das Beste. Wichtig ist doch da Mahur und ich uns lieben und diesen Tag zusammen bestreiten wie hoffentlich den Rest unseres Lebens. *sie beendet die Aufnahme manuell*

    Sternzeit: 94127.9039
    Persönliches Computerloggbuch, Fähnrich Elana Ronni Kapps


    Puh, bald ist es soweit. Nur noch ein paar Tage und ich werde heiraten. Ich habe den Captain gefragt und er wird uns verheiraten. *sie lacht leise* Ich mag unsern Captain, auch wenn die Aktion mit der Durchsuchung doch echt scheiße war. Aber was sollte er anderes machen? Als ich Mahurs Namen gelesen habe in den Protokollen dachte ich ich falle gleich um. Muss das sein? Dieser Streß hat mich sehr mitgenommen. Ich habe große Mühe mir das nicht anmerken zu lassen. *ein leises seufzen* Niemand soll denken ich wäre den Anforderungen nicht gewachsen. Aber es wird anstrengender. Dann noch die Hochzeitsplanung...*sie reibt sich kurz mit der Hand über die rechte Schläfe* soviel zu planen, aber ich schaffe das. Ganz bestimmt. Elana schafft alles wenn sie nur will. *schmunzelt kurz*


    Was gibt es sonst neues? *während sie so grübelt streichelt sie sich sachte über den Bauch, ein lächeln auf den Lippen* ich habe seit zwei Tagen so ein kribbeln oder flattern im Bauch. Verliebt sein fühlt sich anders an. Ob das die ersten Bewegungen meines kleinen Engel sind? Ich mag es Mahur noch nicht erzählen. Noch wird er es nicht spüren können und ich habe ein kleines Geheimnis für mich. Ob Sabrina heute für uns Zeit hat? Ich glaube ich möchte gerne wissen was mein Engel für ein Geschlecht hat. Und wenn Mahur dabei ist... *sie lächelt überglücklich* ich bin die glücklichste Frau im Universum.


    So, dann heißt es wohl weiter planen. *sie lacht leise und betont die nächsten Worte bevor sie die Aufnahme manuel beendet* ICH WERDE HEIRATEN!

    Persönliches Computerloggbuch, Debbie Martha Fraser


    *sie zappelt unruhig vor dem Monitor umher* Huch, ich muss mich unbedingt mit Faw zusammen setzen. Es sind ja nun mehr 1,5 Wochen bis zu unserer Karaoke Party. Das wird sicher ein riesen Spaß. Endlich mal singen dürfen ohne was über den Deckel zu bekommen. Lieutenant Sabim sagt ja zumindest nichts wenn ich mal im Dienst ein bißchen vor mich hinsumme, sofern die Situation entspannt ist.


    Ich glaube ich kann mit Recht behaupten das Faw und ich uns angefreundet haben. *sie grinst ein wenig* Umso schöner ist es das wir einen ähnlichen Musikgeschmack teilen. Faw scheint auch sehr musikalisch zu sein, auch wenn ich das Gefühl habe sie muss da noch ein wenig lockerer werden. Aber das kommt schon noch.


    Ansonsten bin ich nicht so sicher wie ich mich den anderen Mitgliedern der Crew gegenüber verhalten soll. *sie klingt etwas unsicher,als sie auch schon die Aufnahme manuell beendet*

    Danke Theta... Das hatte ich ihm ingame heute schon mitgeteilt... Für die kleiderfrage... Ich denke das es gerechtfertigt ist das sternenflottenangehörige in Galauniform erscheinen.. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, Brautpaar und Trauzeugen sind ausgenommen? Gibt es Bestimmungen dazu? Oder entscheiden wir das tatsächlich selber?

    Sternzeit: 94113.7852
    Persönliches Computerloggbuch Lt. Com. Charity Offord


    *sie sitzt fertig für den Dienst mit einer Tasse Kaffee an ihrer Konsole, der Gesichtsausdruck eher fest und hart, die Stimme sehr beherrscht als wenn sie sich mühe geben muss nicht aus der Haut zu fahren* Dieses kleine Miststück Inori. Empathin... das ich nicht lache. Erwachsen sollte sie mal werden. Verstand einschalten, behauptet ich hätte ihr Geheimnis rausgeschrien, über das schon seit einiger Zeit in allen Abteilungen getuschelt wird. So dumm zu sein und zu glauben die Leute schauen weg wenn sie öffentlich in einer Bar um die Gunst der Angehörigen einer fremden Spezies buhlt. Und dann will man sie zu Verstand bringen und sie... *nun wirkt sie doch wütend und schnaubt wie ein Stier*


    Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Zu mir muss sie nicht mehr kommen. Ich hab versucht nett zu ihr zu sein, aber beim besten Willen... Jetzt ist Schluß. Auch wenn sie die Tochter des Captains ist und es sicher nicht leicht hat mit dem fehlenden Wissen um ihr Volk... Das kann und werde ich nicht mehr tolerieren.


    Ich setze mich nicht mehr in die Nesseln für ein Kind. *sie trinkt einen großen Schluck* Wenn ich irgendwas mitbekomme geh ich halt sofort zum Captain. Soll die Kleine mal lernen das es durchaus Gefahren gibt die man zunächst nicht abschätzen kann. Das schlimme ist ja das ihr die Weitsicht fehlt. Die Gefahr durch eine fremde Spezies ist nicht nur für sie eine Gefahr... Für unsere Crew, womöglich die ganze Flotte. *sie leert ihre Tasse*


    Auf zum Dienst. Computer, Aufnahme beenden.

    Sternzeit: 94113.7091
    Persönliches Computerloggbuch, Fähnrich Elana Ronni Kapps


    *sie sitzt entspannt mit einer Tasse Tee vor der Konsole, die Uniform schon angezogen* Gleich hab ich Dienst, aber ich möchte noch schnell ein paar Gedanken festhalten.
    Ich hatte für gestern das Holodeck gebucht. Naja, ein paar Crewmtglieder hab ich gebeten mir ihre Zeiten zu lassen... *sie schmunzelt kurz* für ein, zwei kleine Gefallen haben sie sich drauf eingelassen. So konnte ich ausgiebig Zeit mit meinem Schatz verbringen. Das wurde auch allerhöchste Zeit. Wir mussten echt mal raus aus dem ganzen Trott. Ich musste wohl raus. Diese Schwangerschaft macht mich echt irre. Ich bin so zickig wie nie und kann oft nichts dagegen machen. Schlimm. hoffentlich wird das bald besser.


    Das Holoprogramm "Risa 47-Alpha" war meine beste Entscheidung in der letzten Zeit. Ich glaube ich kann sogar anfangen hier ein wenig Sport zu machen. Schwimmen ist vielleicht eine gute Alternative zum Klettern. Auch wenn ich überlegt habe vielleicht mit Sicherung und nicht mehr so hoch zu klettern. Noch dürfte meine Rumpfmuskulatur das mitmachen. Apropro Rumpfmuskulatur... *sie trinkt einen Schluck* Meine Übungen für den Beckenboden mache ich fleißig weiter. Zwei mal in der Stunde für 20 Sekunden den Beckenboden bewußt anspannen. Ich hoffe es hilft wirklich, aber Sabrina hatte Recht, ein wenig hab ich wohl einen Muskelkater gehabt. *sie lacht leise* Fühlt sich echt komisch an. Aber wenn ich so nachdenke, vielleicht frag ich Sabrina was für ein Geschlecht unser kleiner Liebling haben wird. Ob Mahur das wissen möchte? Ich werde ihn wohl nochmal fragen, zumindest die Namensfrage können wir dann zielgerichteter angehen.


    *sie streichelt Sammy kurz, der wohl an ihrem Bein schwanzwedelnd nach Aufmerksamkeit buhlt, bevor sie sich der Aufnahme wieder zu wendet* Wenn wir schon von Namen sprechen. 'Elana Alla'dar' *spricht sie betont aus* So schlecht klingt es nicht. Mahur fänd es sicher gut wenn ich seinen Namen bei der Hochzeit annehme. Aber zwei Fähnrich Alla'dar auf der Brücke? *sie lacht auf* Das gibt sicher Verwirrung. Na noch ist es ja nicht so weit. Erstmal sprech ich mit dem Captain ob er uns verheiraten würde. *ein amüsiertes Grinsen auf den Lippen* Ein Vulkanier der zwei Menschen veheiratet? Wird sicher übelst romantisch. Aber ich muss sagen ich mag den Captain. Er ist halt*überlegt kurz*... der Captain, aber ganz sicher kein Arschloch. *als ihr Blick auf den Chronometer fällt, trinkt sie schnell aus und erhebt sich eilig* Verdammt ich komm zu spät...


    Computer, Aufnahme beenden...

    Sternzeit: 94106.9225
    Persönliches Computerloggbuch, Fähnrich Elana Ronni Kapps


    Es ist spät in der Nacht, ich kann einfach nicht schlafen. Mir spukt soviel im Kopf rum. *sie spricht sehr leise, wohl darauf bedacht Mahur nicht zu wecken * Die Medikamente helfen nur bedingt. Ich mag es niemandem sagen. Sonst heißt es bald Schluss mit Dienst. Nur noch ein paar Monate dann wird es sicher besser. Obwohl dann bin ich Mutter und Offizierin. Ob ich das wirklich schaffe? Ich muss es schaffen. Ich habe nicht vier Jahre in der Akademie gebüffelt um jetzt alles hinzuschmeissen.


    *sie trinkt einen Schluck Wasser* Ich hab mich bei Lieutenant Delacroix entschuldigt. Ich war ganz schön überrascht das sie meine Arbeit als ordentlich ansieht. Eher hatte ich doch das Gefühl sie hat an allem was zu verbessern. Tyrande meint das hängt sicher alles mit der Schwangerschaft zu tun. Meine Unsicherheit... *sie trinkt abermals einen Schluck* OPS war nie mein Ziel aber scheinbar krieg ich das gut hin... Vielleicht bleib ich dabei. Ist bestimmt auch sicherer als auf Aussenmissionen zu gehen.


    *plötzlich stellt sie sich hin und zieht ihr T-Shirt ein kleines Stück hoch, seitlich zur Konsole stehend kann man eine kleine Wölbung ihres Bauches ausmachen, unbekannte würden meinen sie hat ein wenig zu genommen. Ihre Hand streichelt sanft über die Wölbung * Da steckst du drin, du kleiner Mensch. Ob dein Papa das schon merkt wie du langsam wächst? *sie spricht voller Liebe,es ist nicht auszumachen wer von den Beiden genannten wohl gemeint sein könnte * Weißt du, dein Papa ist der Beste den man sich vorstellen kann. Ich liebe ihn so sehr das es fast weh tut. *sie setzt sich wieder hin, nun beide Hände auf dem Bauch, ihre Stimme klingt auf einmal so ruhig aber man kann hören wie es ihr schwerfällt die richtigen Worte zu finden* Weißt du, du kleines unschuldiges Wesen... Ich war schonmal sehr verliebt. Es war anders als heute aber das was damals war, mit meiner Freundin und ihrer Freundin. *sie schüttelt kurz den Kopf * es ist wie mit Mahur, Tyrande und dem Lieutenant. Du glaubst vielleicht... Wen interessiert es schon, aber niemand der anderen ist noch mit mir befreundet. Der Typ übrigens war dann auch der erste der von Curtis richtig verhauen wurde. Wenn du alt genug bist erzähl ich es dir...
    *plötzlich steht Mahur hinter ihr und reibt sich irritiert die Augen * Komm schlafen... Das ist nicht gut für dich... *als er sie sanft küsst beendet er manuell die Aufnahme*

    Sternzeit: 94102.2242
    Persönliches Computerloggbuch, Fähnrich Elana Ronni Kapps


    *sie sitzt völlig übermüdet mit rot geränderten Augen vor dem Bildschirm, Sammy sitzt auf ihrem schoß und sie krault in leicht*
    Mahur sagt er liebt mich aber warum habe ich das Gefühl er belügt mich? Er meint ich würde zu sehr grübeln und mir Sachen einbilden die gar nicht so sind. Heute Nacht... *ihre Augen füllen sich mit Tränen, die sie versucht mit dem Ärmel wegzuwischen* ich hab ihn so angeschrien er soll gehen. Dieser verdammte sture Bock. Irgendwann fehlte mir nur noch die Kraft mich zu wehren, ich hab mich so leer gefühlt, so verwundbar... Ich liebe ihn und wenn ich darüber nachdenke das er mich auf einmal alleine ins quartier gehen lässt... NIE hat er das gemacht, kaum taucht der Lieutenant auf... *sie weint einen Moment vor sich hin, ihr Gesicht in Sammys Fell vergraben, als sie sich wieder etwas fängt spricht sie leiser weiter*
    Ich kann sie nicht leiden und nach gestern beginne ich sie zu hassen. Es ist mir egal was Sie macht oder sagt. Aber was soll ich auch denken? Mein Verlobter verschweigt mir was, meine beste Freundin? Ist sie das noch? Wir verbringen kaum noch Zeit mit einander. Klar Bragi ist ja da, aber wieder der Lieutenant... Nein, ich bilde mir das doch nicht ein. Am liebsten würde ich wegrennen. So wie früher... *die Tränen kullern wieder und sie beendet die Aufnahme manuell*

    [7:59] Lt.Cm. Offord: Hmmm, sind sie sicher? *betrachtet die Anzeigen interessiert* Ich denke die Werte sind aber so in Ordnung.
    [7:59] Cm. Yuzuriha: *schaut sich im Maschinenraum um, sucht nach Charity*
    [8:01] Cm. Yuzuriha: *schaut dann erstmal Charity abwartend an will sie nicht unterbrechen und sagt dann irgendwann* Charity sag mal kann ich kurz mit dir sprechen *klingt als wärs wichtig*
    [8:03] Lt.Cm. Offord: Gut. *nickt dem Offizier zu, als sie von Inori angesprochen wird* Sicher. Ich hab gerade eh Pause. Fields, wenn was ist, melden sie sich, ja?
    [8:03] Cm. Yuzuriha: *leise sagt* unter 4 Augen wenns geht
    [8:05] Lt.Cm. Offord: Unter vier Augen? *sie hebt fragend eine Augenbraue und seufzt als sie leise antwortet* Was du wohl angestellt hast.
    [8:05] Lt.Cm. Offord: Dann komm mal mit.
    [8:07] Lt.Cm. Offord: *lehnt sich an die Konsole und verschränkt die Arme vor der Brust, Inori wird streng gemustert*
    [8:08] Cm. Yuzuriha: Also es geht um *greift in ihre Hosentasche und holt einen kaputten Kommunikator raus* das hier
    [8:10] Lt.Cm. Offord: *nimmt den Kommunikator, Inori wird kopfschüttelnd gemustert* Du weißt schon das du da pfleglich mit umgehen musst.
    [8:11] Lt. Sh'iarr: *etwas überheblich* Konnten Sie den Fehler finden, Lieutenant?
    [8:12] Cm. Yuzuriha: *schaut etwas bedrückt* ich weiß und ich hätte besser aufpassen sollen und ja der ist gestern Nacht zu bruch gegangen aber bitte meine Mutter darf da nichts von erfahren
    [8:13] Lt.Cm. Offord: Hmmm. *betrachtet den Kommunikator* Warum soll deine Mutter nichts erfahren?
    [8:14] Lt. Sh'iarr: *hört die Stimmen von Inori und Charity, dreht sich dann aber wieder zum Lieutenant, als dieser spricht*
    [8:15] Cm. Yuzuriha: Naja sie soll nich unbedingt wissen wo ich gestern war und es fällt auf wenn heraus kommt das er kaputt ist
    [8:15] Lt. Sh'iarr: *Wissenschafts-Lieutenant* Ja, das war nichts großes. Wollen Sie's sehen?
    [8:16] Lt. Sh'iarr: *winkt ab* Hauptsache, das Gewehr geht wieder.
    [8:16] Lt. Sh'iarr: *Wissenschafts-Lieutenant* In Ordnung, Sir. Ich lasse es zur Waffenkammer bringen.
    [8:18] Lt.Cm. Offord: Dann schauen wir doch mal. *nimmt sich ein Werkzeug und schaut was am Kommunikator zu retten ist, nebenbei läßt sie sich die Aufenthaltsprotokolle auf dem Schirm anzeigen, schaut aber nicht richtig >
    [8:19] Lt. Sh'iarr: Aber hop, hop. In einer halben Stunde ist es da. *geht dann und ist mit den Gadanken wieder wo ganz anders, sodass er Charity und Inori nicht ganz beachtet*
    [8:19] Lt.Cm. Offord: hin, reparieren erscheint wohl gerade wichtiger* Dann erzähl mal was passiert ist, oder soll ich es mir selber zusammen reimen?
    [8:21] Cm. Yuzuriha: Naja ich war auf dem Kiniaten Schiff gestern und nun ja wir erklär ichs am besten *sich selbst fragend mit einer Hand am Kopf kratzt*
    [8:24] Lt.Cm. Offord: Was treibst du dich da rum? *wirft einen kurzen Blick auf die angezeigten Protokolle die diesen Teil der Geschichte bestätigen*
    [8:26] Cm. Yuzuriha: Naja sagen wirs so ich hatte meine Gründe dort zu sein
    [8:27] Lt.Cm. Offord: Verstehe. ist aber interessant das das Protokoll vermutlich in einem Quartier endet. *sie dreht sich zu Inori um und mustert sie streng*
    [8:31] Cm. Yuzuriha: *schaut ertappt* ja das kann ich vermutlich erklärn
    [8:32] Lt.Cm. Offord: Das kannst du nicht nur, das wirst du auch, Fräulein. *sie klingt wie eine aufgebrachte Mutter* Ich nehme an du willst das ich das Protkoll fälsche, damit deine Mutter nichts erfährt? Dafür erzählst >
    [8:32] Lt.Cm. Offord: du mir was dich dahin treibt, besonders mitten in der Nacht.
    [8:35] Cm. Yuzuriha: Naja ich hab was mit mit einer Kiniatin am laufen und ja ich war in der Nach in ihrem Quartier ich gebs zu aber bitte red etwas leiser sonst hört uns noch wer
    [8:37] Lt.Cm. Offord: Verstehe. *dreht sich zur Konsole, ein kaum wahrnehmbares Kopfschütteln ist zu sehen als sie den Kommunikator wieder richtig zusammensetzt* Ich werde schweigen, dieses eine Mal. Sei vorsichtig, ich >
    [8:37] Lt.Cm. Offord: traue denen nicht. Lass dich nicht benutzen. *der Kommunikator wird ihr gereicht und dann beginnt sie die Protokolle zu verändern*
    [8:38] Cm. Yuzuriha: *macht sich den Kommunikator wieder dran* danke dir und ich pass schon auf
    [8:40] Lt.Cm. Offord: Weißt du Inori, wenn man sich verliebt, dann tanzen die Hormone Samba. Man wird unvorsichtig und blind für gewisse Sachen. *sie spricht ernst und man kann eine gewisse Verbitterung aus der Stimme >
    [8:40] Lt.Cm. Offord: hören*
    [8:42] Cm. Yuzuriha: Vertrau mir bitte einfach. Ok?
    [8:46] Lt.Cm. Offord: Vertrauen? Das sagst du so leicht. *linst sie von der Seite an* D verlangst hier gerade von mir das ich deine Mutter, meinen Captain, belüge. Das kann mich meinen Posten kosten.
    [8:48] Cm. Yuzuriha: Ich weiß *schaut bedrückt*
    [8:50] Lt.Cm. Offord: Nun... *nickt knapp* Alles fertig. Verplapper dich nicht und sieh zu das du nicht erwischt wirst.
    [8:50] Cm. Yuzuriha: *nickt* Ich pass auf
    [8:52] Lt.Cm. Offord: Wenn dir irgendwas komisch vorkommt, egal was es ist... *blickt sie streng an* Dann sagst du mir oder Sh'iarr bescheid.
    [8:53] Cm. Yuzuriha: Wenn ich es dem Plappermaul erzähle weiß es in kürzester Zeit die ganze Flotte
    [8:54] Lt.Cm. Offord: Schadet vielleicht auch nicht. *nickt dann ernst* Nun geh und kein Wort zu irgendwem.
    [8:54] Cm. Yuzuriha: *nickt und geht dann auch