Beiträge von S'hoyue

    Von: Captain M'iia, Kommando DS12


    An: Cmdr. David Newton, USS Flying Fox



    Betreff: Petty Officer 3nd Amely Ramos


    Sehr geehrter Commander Newton,


    der oben erwähnte Petty Officer befindet sich noch auf unserer Station ohne eine Richtige Verwendung. Vielleicht ist sei was für sie?


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Chief Petty Officer Silvia Lavorini, derzeit bei der Sicherheit der Station Deep Space 12, wird hiermit in den Rang eines Senior Chief Petty Officer befördert.



    Y-e8.png

    An: Lt. jG Dr. Csuur
    Von: Captain M'iia, Leitung DS 12

    CC: Cmdr. Cohegen, XO DS 12



    Sehr geehrte Lieutenant C'suur,


    ich habe ihr Anliegen hiermit zu Kenntnis genommen und muss sagen, dass ich beide Seiten der Argumentation verstehen kann. Zum einen ihr Wunsch, dem Patienten ein möglichst angenehmes Gesprächsumfeld zu gestalten und auch ihre Argument, dass eine Uniform diesem eventuell hinderlich sein kann, verstehen.


    Zum anderen hat Commander Osesi natürlich auch Recht, dass das Tragen einer Uniform im Dienst (wozu solche Gespräche ja zählen) angemessen und erforderlich ist.


    In Anbetracht der besonderen Situation und des besonderen Notwendigen Fingerspitzengefühls, was psychologische Gespräche erfordern, gestatte ich ihnen allerdings die Gesprächsathmosphäre so zu gestalten, wie sie es für angemessen halten, solange diese Gespräche nicht in der Öffentlichkeit stattfinden. Dies beinhaltet auch die Kleiderordnung (im Rahmen der Pietät, versteht sich).

    Außerhalb dieser Gespräche tragen sie bitte ihre Dienstuniform. Der Replikator wird ihnen eine passende Uniform zur Verfügung stellen.


    mit Freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    VON: Captain M'iia,

    AN: Lt. Elana Alla'dar,


    Betreff: Bericht über die Ereignisse zu Sternzeit 98643.3792


    Nachricht codiert, nur vom Empfänger zu öffnen.


    Zusatzvermerk: Vertraulich.


    Sehr geehrte Lieutenant Alla'dar,


    ich danke ihnen für ihre Mühen. Da sie Zugriff auf die Akte bekamen und EInsicht in diese nahmen, ergeht mit diesem Schreiben an sie der Befehl, den Inhalt der Akte mit niemandem zu diskutieren oder weiter zu erwähnen, dass sie Zugriff auf diese Akte hatten.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12



    Von: Captain M'iia

    CC: Commander Cohagen, Lieutenant Y. Lasorsa,

    An: Fähnrich Mion Halverd


    Sehr geehrte Fähnchen Halverd,


    Es steht Ihnen meiner Meinung selbstverständlich frei, eine Person Ihres Vertrauens zu so einem Gespräch hinzuzuziehen.


    Bitte sprechen Sie mit Dr. Homes persönlich. Von meiner Seite her gibt es keine Einwände.


    Mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Alle Offiziere der Station Deep Space 12, Petty Officer 3rd Class Curry Tarim, Chief Petty Officer Silvia Lavorini

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Antrittsbefehl zum Generalapell


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben sind sie zum Generalapell vorgeladen. Dieser wird am 15.8.2421 um 20:00 Bordzeit auf dem Promenadendeck der Station Deep Space 12 stattfinden. Es sind alle Offiziere, die von ihrem Pflichten abkömmlich oder im Dienstfrei sind vorgeladen.


    Die Promenade ist für die Dauer dieser Veranstaltung für den zivilen Verkehr gesperrt. Ein Fernbleiben ist nur bei dringenden medizinischen oder dienstlichen Gründen gestattet.


    Aufgrund des Charakters der Veranstaltung sind nur Angehörige der Besatzung von Deep Space 12(unabhängig vom Rang) zugelassen. Desweiteren ist des Tragen der Dienstuniform verpflichtend.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12



    --------------------------------Trennung Neue Nachricht ------------------------------------


    [Diese folgende Nachricht wird auf der Station ausgehangen und den Betreibern der Geschäfte der Station zugänglich gemacht.]


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Aufgrund einer Veranstaltung wird die Promenade am 15.8.2421 von ca 19:30 bis Mitternacht für den zivilen Verkehr gesperrt. Wir bitten sie, sich darauf einzustellen und danken für ihr Verständnis.


    Für Rückfragen steht die Stationsleitung zur Verfügung.


    mit freundlichen Grüssen

    Die Stationsleitung

    An: Lieutenant Commander Ezem Osesi

    Von: Commander Joanna Cohegen, Captain M'iia



    Sehr geehrter Commander Osesi,


    alle 3 Vorschläge genehmigt. Ich werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Von: Captain M'iia, Kommando DS 12

    An: Symbiosekommitee, Trill



    Betreff: Ihr Schreiben



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zunächst einmal möchte ich ihnen mit diesem Schreiben meine Irritation ausdrücken. Ich hatte eigentlich erwartet, dass wenn gegen einen Offizier unter meinem Kommando ermittelt wird, ich dies nicht aus einer Vorladung zur Befragung, beziehungsweise aus einem Fragebogen erfahre.


    Desweiteren weise ich sie darauf hin, dass sie mit der Erhebung des Vorwurfes, dass die Station und das Personal der Deep Space 12, eine Einrichtung der Sternenflotte, einen illegalen Symbiontenhandel zu betreiben ja wohl jedweder Grundlage entbehrt.


    Desweiteren bitte ich sie um Klarstellung der konkreten Vorwürfe gegen Mira Halverd und der ihr möglichen drohenden Konsequenzen. Nach meinem Verständnis war Miss Halverd sowieso als Back Up Wirt für den Symbionten geplant. Daher entzieht sich mir der Sinn dieser Befragung.


    Da es sich bei den Audio und Videoaufzeichnungen der Operation um Datenmaterial handelt, welches unter das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt fällt, genau so wie die Daten aus der Behandlung erwarte ich von ihnen einen Durchsuchungsbeschluss vom Gerichtshof der Sternenflotte. Sollten sie diesen Beschluss nicht vorweisen können, kann ich ihnen die Daten nicht aushändigen.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Von: Captain M'iia, Kommando DS 12,

    An: Fähnrich Lin, USS Garrett

    CC: Captain Varr, USS Stingray, Captain Cabiness, USS Garrett


    Sehr geehrte Fähnrich Lin,


    bedaurlicherweise bin ich für dieses Versetzungsersuchen nicht zuständig. Bitte wenden sie sich an die Captains der entsprechenden Schiffe.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Abteilungsleiter Deep Space 12, Zivile Stellen Deep Space 12

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Rückkehr auf die Station


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Station ist hiermit auch wieder für den zivilen Verkehr freigegeben.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    An: Gesamtes Personal der Sternenflotte auf Deep Space 12, Kommandierende Offiziere der Schiffe der 18ten Flotte, Admiral Naris Veil,

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Rückkehr auf die Station,


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich ihnen allen für ihre Mühen und Anstrengungen der letzten Woche danken. Es liegen einige turbulente Wochen hinter uns. Wir alle haben auf Dinge verzichtet und mussten uns an neue Umstände und Gegebenheiten fern der uns vertrauten Umgebung der Station anpassen.


    Aber wir haben diese Herrausforderungen gemeistert und diese Krise überstanden. Mein Dank gilt auch den Offizieren der Schiffe der Sternenflotte, die uns im Rahmen dieser Krise unterstützt haben, sei es im Rahmen der Evakuierung des Systems und Station oder in den Anstrengungen, das System zu sichern und unsere Rückkehr zu ermöglichen.


    Jetzt sind wir wieder zurück in unserer Heimat auf der Station. Ich hoffe, dass wir alle jetzt wieder zur Normalität zurückkehren können.


    Sollte jemand von ihnen nach dieser Krise Gesprächsbedarf haben, so kann man sich an mich wenden oder alternativ an den Counseling Stab der Station.


    Ich erhoffe mir für uns alle in Zukunft einen klaren Kurs und das wir weiterhin Herrausforderungen so gut meistern werden.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Admiral Naris Veil

    Von:Captain M'iaa

    CC: -/-


    Betreff: Rückkehr auf die Station


    Sehr geehrte Admiral Naris,


    ich danke für ihre Nachricht. Massnahmen zur Inbetriebnahme der Station sind bereits veranlasst.


    Allerdings würde ich sie um ein persönliches Gespräch bitten bezüglich des weiteren Vorgehens im Betreff auf die Mega Corps.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Abteilungsleiter Deep Space 12,

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Rückkehr auf die Station


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Aufhebung des Kriegsrechtes beginnen wir wieder mit der Rückkehr und Inbetriebnahme der Station.


    Zunächst wird die technische Abteilung mit einer RUmpfbesatzung und einer kleinen Abteilung der Sicherheit sich auf die Station begeben. Sobald die Energienetze wiederhergestellt sind, wird der Rest der Technik nachrücken und die volle Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Die medizinische Versorgung wird über die Krankenstation der USS Restless sichergestellt, bis die medizinischen Einrichtungen der Station wieder einsatzbereit sind.


    Die Wiederherstellung der Werften ist sekundär, bis die Station wieder einsatzbereit ist.


    Die Wissenschaftliche Abteilung wird sich hier etwas zurückhalten müssen und warten, bis die Technik die Wissenschaft wieder freigibt.


    Eventuelle Spuren auf Plünderung sind sofort zu melden.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Admiral Naris, Kommando 18te Flotte

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: Abteilungsleiter Deep Space 12, Kolonialverwaltung Sahal III, McNeill Gruppe Zweigstelle DS12


    Betreff: Evakuierung der Zivilbevölkerung und des Sternenflottenpersonals


    Sehr geehrte Admiral Naris,


    mit leichter Verspätung kann ich vermelden, dass sämtliches Personal und Zivilpersonal der Station Deep Space 12 evakuiert ist. Die Evakuierung ging ordentlich und effizient von statten. Die Station ist gesichert, sämtliches Kommandopersonal wurde nach K7 verlegt.


    Dieser Zustand wird andauern, bis ich von ihnen die Freigabe für eine erneute Inbetriebnahme bekomme. Für die Dauer der Evakuerung unterstelle ich meinen Stab und das Personal ihrem direkten Kommando zur weiteren Verwendung.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Admiral Naris Veil

    Von:Captain M'iaa

    CC: -/-


    Betreff: Mögliche Spur


    Sehr geehrte Admiral Naris,


    im Anhang finden sie ein Schreiben mit dem Ergebnis der Analyse der technischen Abteilung der Station von beschlagnahmten Artikeln auf der Station.


    Ich hoffe, sie finden ihn genau so interesant wie ich. Mein Vorschlag wäre, diese Spuren durch Schiffe weiterverfolgen zu lassen. Am besten zeitgleich, um einer eventuellen Verdunkelung vorzubeugen.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12


    Anfrage - Beschlagnahmte Waren Quartierdurchsuchung

    An: Abteilungsleiter Deep Space 12, Kolonialverwaltung Sahal III, McNeill Gruppe Zweigstelle DS12

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Evakuierung der Zivilbevölkerung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit ergeht in Rücksprache mit dem Sternenflottenkommando der Evakuierungsbefehl für die Zivilbevölkerung der Station Deep Space 12 und der Kolonie Sahal III.


    Dies beinhaltet ALLE zivilen Einrichtungen auf der Station und der Kolonie.


    DIe Stationssicherheit ist befugt, diesen Befehl durchzusetzen.


    mit freundlchen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Admiral Naris Veil

    Von:Captain M'iaa

    CC: -/-


    Betreff: Hinweis auf mögliches Ereignis im Sahal System


    Sehr geehrte Admiral Naris,


    der Evakuierungsbefehl für die Zivilbevölkerung geht heute noch raus. Allerdings muss ich aufgrund der stattgegebenen Fakten vermuten, dass ihre Informationen wahrscheinlich mit dem Drogenfund in dem Container zusammenhängen.


    Sollte die Drohung akkurat sein und der Täter tatsächlich über einen Sprengsatz verfügen, der in der Lage ist, dreiviertel der Planetenoberfläche zu verdampfen und den Planeten damit unbewohnbar zu machen, muss nach meiner Meinung definitv die Station geräumt werden. Gegen eine solche Sprengkraft halten keine Schilde stand. Eine solche Sprengvorrichtung ist nach meinen Verständnis allerdings weder klein noch handlich. Daher schlage ich eine Flugverbotszone für das Sahalsystem, ausgenommen für Sternenflottenschiffe, vor.


    Allerdings wirft dies für mich die Frage auf, wie so eine kleine Drogenfirma an Massenvernichtungswaffen dieses Kalibers kommt und ob wir unsere Politik in dieser Richtung nicht vieleicht ändern sollten. Das ist hier mehr, als eine Drohung gegen eine Einrichtung der Sternenflotte. Verfügt der Gegner tatsächlich über eine solche Feuerkraft ist dies eine Bedrohung für die ganze Föderation und ich schlage vor, dass wir dies auch so einstufen.


    Wir bewegen uns hier nichtmehr im Rahmen eines kleinen Drogenschmuggels, sondern es handelt sich hier inzwischen um Terrorismus. Wir haben deutliche HInweise auf die Sayman Corporation, desweiteren wurde der Container im Frachtportfolio der Mc Neills gefunden.


    Ich schlage eine komplette Durchsuchung zumindest der Sayman Corporation vor und dass dort die Firma auf den Kopf gestellt wird. Auch eine weitere Durchsuchung der Frachtpunkte in der Föderation der Mc Neills wäre sinnhaft um weitere Hinweise zu bekommen und eventuelle weitere Schmuggellinien aufzudecken.


    ich danke für ihre Zeit


    Mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Abteilungsleiter Deep Space 12,

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Neuer erster Offizier


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ab sofort wurde Commander Sarep als erster Offizier der Station abgelöst. Ich danke dem Commander für seine zuverlässige Arbeit und wünsche ihm alles gute.


    Der Posten wird von Commander Cohegen übernommen. Ich hoffe, dass sie ihr die selbe Koopertation und Kollegialität entgegen bringen, wie schon dem Commander.


    mit freundliche Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    An: Admiral Naris Veil

    Von:Captain M'iaa

    CC: Sternenflottenakademie, Fachschaft Psychologie


    Betreff: Ersuchen eines meiner Offiziere


    Sehr geehrte Admiral Naris, sehr geehrte Damen und Herren,


    ich trage ein Ersuchen von Fähnrich Mion Halverd an sie heran. Der Fähnrich ist seit kurzem vereinigt und einer der voherigen Wirte weisst Erfahrungen im Bereich der Psychologie und als Schiffscounselour auf. Diese Fähigkeiten möchte der Fähnrich nutzen und hat mich um einen Verwendung in diesem Bereich ersucht.


    Ich bitte sie um eine Möglichkeit, diesem Ersuchen nachzukommen. Der Fähnrich hat bereits die Bereitschaft geäussert, sich eventuellen Prüfungen zu stellen.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12