Beiträge von T'Val

AN: Lieutenant Commander Hendrikson

VON: Counselor Aiken

BETREFF: Re:Therapie Kadett Standing Bear

Guten Abend Doktor Hendrikson,

gerne werde ich mich dem Patienten annehmen. Ich erwarte dann das Dieser Verbindung mit mir aufnimmt.

Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken

Medizinische Abteilung

Deep Space 12

Zitat

* (Anm.D.R.) das Bündniss der Unabhängigen erstreckt sich auf inzwischen zwölf Planeten, die sich ohne Aufsehen von der Föderation losgesagt haben

Das Stand ja unter der neusten News. Ist das Plotrelevant? oder einfach nur eine Info? oder etwas was nicht fest steht(änderbar ist)?

Von: Counselor Aiken

An: Lieutenant Commander Hendrikson

Betreff: Urlaubsplanung

Guten Tag, Doktor Hendrikson,

Ich habe folgende Urlaubsziele die ich ihnen nahelegen möchte.

Das vulkanische Sanatoruim auf Calanara, die Erholungseinrichtung an den Kristallfällen auf Denobula Triaxa, die Erholungsklinik Hofmann, in der Schweiz auf der Erde(Höhenluft ist super!) und die Erholungseinrichtung Lagune bei Havanna auf der Insel Kuba auf der Erde.

Ich hoffe sie ziehen einen der Vorschläge in Betracht und lassen sie sich bitte nicht von Worten wie Klinik oder Sanatorium abschrecken.

Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken, Consellor

Medizinische Abteilung

Deep Space 12

An: Commander Efes
    CC: Leitung 18te Flotte, Kommando Deep Space 12
    Von: Voola Shuri, Lieutenant

Sehr geehrter Commander Efes,

hiermit bitte ich um meine Versetzung von der USS Garrett nach DS12 aus familiären Gründen.

gez. Voola Shuri, Lieutenant.

An: Admiral Vandover, Ralf; Sektion Y, Sternenflottenhauptquartier

CC: Admiral Nori, Telsha; SEC, Sternenflottenhauptquartier

Von: Admiral Blythe, Robert, SFS(Sternenflottensicherheit), Sternenflottenhauptquartier

Sehr geehrter Admiral Vandover,

ich werde ihre Einwände in die Operationsplanung der Übung einfließen lassen.

gez. Blythe, Robert; Admiral und Chef der Sicherheit der Sternenflotte

An: Admiral Vandover, Ralf; Sektion Y, Sternenflottenhauptquartier
    CC: Admiral Nori, Telsha; SEC, Sternenflottenhauptquartier

Von: Admiral Blythe, Robert, SFS(Sternenflottensicherheit), Sternenflottenhauptquartier

Sehr geehrter Admiral Vandover,

da die Operationen im Ba'aja Sektor derzeit unter Ihrer Obhut liegen, informiere ich sie über eine geplante Übung der 5. Flotte und Schiffen des SEC im Ba'aja Sektor. Im Zuge dieser Übung werden auch Zivile Schiffe, überprüft werden.

gez. Blythe, Robert; Admiral und Chef der Sicherheit der Sternenflotte

An: Admiral Naris, 18. Flotte, Deep Space 12
    Von: Hauptquartier der Sternenflotte, San Francisco

Die Prozedur Räumlichkeiten zu sperren wenn darin über vertrauliches Material gesprochen wird ist eine Standardsache. Es soll verhindern das nicht autorisiertes Personal Zugang zu geheimen Daten erhält.

Des Weiteren erhält nicht jeder Admiral oder Geheimdienstoffizier Zugang zu allen geheimen Daten. Wenn sie über die Operationen informiert werden möchten, wird in den nächsten Tagen ein Kurier bei DS12 eintreffen, der alle nötigen formalen Schritte mit ihnen durchgeht und sie dann anschließend informieren wird.

Telsha Nori
    Vice Admiral
    Kommando der Sternenflotte

Datum/Zeit: Donnerstag 23. August 2418 22:38:00
    Sternzeit: 95643,92
    Name des Patienten: James Sabim
    Rang des Patienten: Lieutenant
    Posten: U.S.S. Garrett, Chefingenieur
    Betreff: psychologisches Gutachten 1 | Lieutenant Sabim, James
    Beurteilung:
    Der Patient hat eine gefestigte Persönlichkeit. Er ist durch die jüngsten Ereignisse zwar mitgenommen, aber verarbeitet Diese sehr gut. Der Patient hat während der gesammten Sitzung gut und offen mitgearbeitet. Dadurch konnte ein weiter zurückliegendes Problem identifiziert werden welches der Patient noch nicht gänzlich verarbeitet hatte.
    Der Anfang, das Problem mit dem Patient aufzuarbeiten war erfolgreich, er hat offen über die Ereignisse gesprochen und hat positiv auf die Bestärkungen reagiert.

- Der Patient hat auf die Sitzung positiv reagiert, da er in kürze einen Urlaub antreten wird, ist die nächste Sitzung erst wieder zum Pflichttermin am Ende des Jahres.

Weiterführende Beurteilung: -keine-

Datum/Zeit: Samstag 21. Juli 2418 02:23:00
    Sternzeit: 95551,26
    Ort: U.S.S. Garrett, Counselling Büro 1 | DS12, Counselling Büro A-1
    Name des Patienten: Taryn Koll
    Posten: U.S.S. Garrett, Leitender taktischer Offizier
    Betreff: psychologisches Gutachten 1 | Lieutenant Koll, Taryn
    Beurteilung:
    Die Patientin weißt einen gefestigten Charakter auf wenn es um dienstliche Belange geht. Des weiteren pflegt sie ein recht gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater. Ihr Bedürfnis in allem, vor allem ihrem Job die Beste zu sein hat schon krankhafte Ausmaße. Ärzlichen Rat nimmt sie nur in Befehlsform an und selbst dann befolgt sie ihn nur wortgenau. Die Patientin kompensiert ihre vorhandenen Minderwertigkeitskomplexe mit ungesund viel Sport.

- Weitere Gespräche werden für die Festlegung einer Therapie nötig sein.

- Derzeitige Behandlung in Form von Counselling-Sitzungen.

- Patientin klagt über Schlafstörungen und Folgebeschwerden, eine Therapiemaßnahme wurde zusammen erstellt und wird mit medizinischen Offizier abgesprochen.

Weiterführende Beurteilung:
    Die Patientin verfolgt das Ziel einmal ein Kommando auf einem Schiff zu führen. Ihrer Meinung nach arbeitet sie sehr hart daran.

- Derzeit auf Grund der vorhandenen Probleme und der derzeitigen charakterlichen Nichteignung, empfehle ich die Patientin nicht in gehobenere Ränge oder Posten zu befördern, da dies die festgestellten Probleme nur weiter unterstützen würde und gegen den Heilungsprozess wirken würde.

- Die Patientin ist für die Beförderung freigegeben, weitere Gespräche sind nach ihrer Reha trotzdem erforderlich um die Entwicklung weiter zu beobachten.

Datum/Zeit: Dienstag 24. Juli 2418 02:15:00
    Sternzeit: 95559,46
    Name des Patienten: Yazrim Radhil
    Rang des Patienten: Fähnrich
    Posten: DS12, medizinische Technikerin
    Betreff: psychologisches Gutachten 1 | Fähnrich Radhil, Yazrim
    Beurteilung:
    Patientin mit vorangegangenem PTBS, beahandelt. Die Patientin machte einen emotional zerbrechlichen Eindruck, die Ereignisse auf der Mission im Gamma-Quadranten waren kontraproduktiv für die Heilung, gleichzeitig auch für die vorangegangene Behandlung. Die Patientin sucht zur Hilfe das Gespräch mit ihrem Partner aber auch zur Schiffsärztin.

- Die Patientin ist weiter PTBS belastet. Eine Behandlung wird deswegen weiter empfohlen um eine Diensttauglichkeit zu gewährleisten und auch voll wiederherzustellen.

- Patientin ist in so genannter "Sorgenfresser-Therapie", erste Auswertung erfolgt bei nächstem Termin.

Die Patientin, sollte derzeit nicht im Intensivbereich eingesetzt werden. Eine Einteilung im ambulanten Bereich ist vorerst empfohlen.

- Die Behandlung stellt der Zeit kein Hinderungsgrund für eine Beförderung oder eine Belobigung da. Die Berichte über ihre Arbeitsleistung unterstützen dies.

Datum/Zeit: Montag 20. August 2418 17:55:00
    Sternzeit: 95635,17
    Name des Patienten: Jimmy Jamar Lasorsa
    Rang des Patienten: Fähnrich
    Posten: DS12, Sicherheit
    Betreff: psychologisches Gutachten 1 | Fähnrich Lasorsa, Jimmy Jamar
    Beurteilung:
    Der Patient ist eine sehr selbstsichere Person, das hat er während der Sitzung durch sein Auftreten gezeigt und sein Aussagen wahrheitsgemäß wiedergegeben. Der Patient hat offen geäußert psychologische Sitzungen nicht zu mögen, was seine Bereitschaft mitzuarbeiten nicht gemindert hat. Er pflegt seine eigene Form der Traumabewältigung, eine Form der vulkanischen Meditation. Gespräche findet er selbst für sich nicht Zielführend, unterstützt aber Andere dabei.

- Es wird der Zeit keine alternative Behandlung empfohlen. Jedoch eine halbjährliche Sitzungsrotation, statt der üblichen Vierteljährlichen.

Der Patient äußerte das er einen Posten angeboten bekam, und auch gedenkt diesen anzunehmen. Ein Leitungsposten auf DS12.

- Der Zeit, spricht Nichts gegen eine Einsetzung des Patienten auf diesem Posten und auch nicht gegen den entsprechenden Rang auf diesem Posten.

Datum/Zeit: Dienstag 31. Juli 2418 01:00:00
    Sternzeit: 95578,49
    Name des Patienten: Goose
    Posten: DS12, Sicherheit
    Betreff: psychologisches Gutachten 1 | Goose
    Beurteilung:
    Der Patient bat um Rat wegen einer Unsicherheit im Umgang mit Crewmitgliedern anderer Spezies. Er erläuterte das er Menschliche Form und Verhalten trainiere um sich besser einzufügen, um wohlmöglich akzeptiert zu werden.

- Dem Patienten wurde geraten sich ganz natürlich zu geben und seine Fähigkeit einfach nach besten Wissen im Dienst einzubringen.
    - Seine vermeidliche Angst vor Ablehnung durch seine Kameraden, ist nur Produkt der Unsicherheit in der im Gespräch getätigten Aussage.

-keine-