Beiträge von T'Val

    Ort: Shuttle der Sternenflotte mit Kurs auf den Izar-Sektor

    Sternenzeit: Unbekannt


    Es war recht still an Bord, auch wenn das Passagierlimit wohl ausgereizt und erreicht war.

    *Ein Außenposten am Rande des Föderationsraumes, unentdeckte und unkartografierte Sternensysteme. Mehr als genug zum Forschen und entdecken.*


    Es ist zwar wieder ein weiter Weg zu ihrer Heimat, aber das war die Erde auch und die Aussicht auf die Arbeit an noch unbekannten Orten war diesen Einschnitt wert.

    *Das Shuttle, trotz das es voll besetzt war, ist doch recht angenehm, einen ruhigen Platz an der Seite und ein PADD mit den neusten Daten zur stellaren Vermessungslehre und der Flug vergeht im Nu.

    Die Anderen Offiziere sind auch noch sehr ruhig, die Schlafkojen sind besetzt, ein Bolianer liest etwas. - Da ist noch ein Mensch, ich glaube er hat eine Zwangsstörung, hat schon vier Mal sein Gepäck kontrolliert. - Aber zum Glück ist niemand hier der einem unangenehme oder lästige Gespräche aufdrängt. Außer der Zakdornianer, aber der berieselt zum Glück für mich den Piloten mit neuen effizienteren Flugmanövern.

    Ich hoffe das ich nach unserer Ankunft schon mit der Arbeit an einem neuen Sensormodul für Solarsonden arbeiten kann, naja wenn die Teile vor Ort sind. - Vielleicht bin ich etwas übereifrig, aber ich möchte nicht lange warten.*

    Ort: U.S.S. Republic, Bereitschaftsraum des Captains

    Sternenzeit: 96434.48


    Captain Mendock saß gerade an seinem Schreibtisch und ging einige Berichte durch die er in den letzten Stunden bekommen hatte, als eine Stimme über die Schiffskommunikation im mitteilte.


    Cmdr. Edrin: - "Captain eine Nachricht vom Sternenflottenhauptquartier über die gesicherte Holofrequenz für sie."

    Er legte das PADD bei Seite und antwortete kurz:


    Mendock: - "Stellen Sie sie in meinen Raum durch."


    Kurz darauf baute sich das Hologramm vor ihm auf einem der Stühle auf.


    Adm.: - "Captain Mendock, ich hoffe ich störe sie nicht."


    Mendock: - "Nein Admiral, sie stören nicht."


    Adm.: - "Wenn die Arbeiten an ihrem Schiff abgeschlossen sind, habe ich einen Auftrag für sie. - Zu erst werden sie sich nach Deep Space Nine begeben um dort Versorgungsgüter und weitere Materialien aufzunehmen."


    Mendock: - "Also eine Versorgungsmission? Gewiss eine Abwechselung aber ich hatte gehofft wir könnten die neuen Sensoren mal richtig auslasten, Sir."


    Adm.: - "Ich garantiere ihnen das sie nach der Mission viele Möglichkeiten dafür haben werden. - Nutzen sie den Aufenthalt bei DS9 um der Crew einen kleinen Landurlaub zu ermöglichen. Ich habe bereits mit Captain Kurland

    Kontakt aufgenommen und er freut sich schon auf ihren Besuch."


    Mendock: - "Ach und Admiral, den Bericht zu unseren Ergebnissen hier erhalten sie dann im laufe des Tages noch."


    Adm.: - "Sehr gut, dann wünsche ich ihnen einen guten Flug.

    Nori Ende."


    Captain Mendock griff wieder nach dem PADD welches er vor dem Gespräch in der Hand hatte und nahm seine Arbeit wieder auf.

    ---------------------------------------------------------------------------VERSCHLÜSSELT-----------------------------------------------------------------------

    VON: Lieutenant Jr. Grd. Thomas Cole, U.S.S. Republic

    AN: Lieutenant Jr. Grd. Jimmy J. Lasorsa

    BETREFF: Medizinische Behandlung eines Mitarbeiters der Sicherheit der Sternenflotte


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    wir haben einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der einen Termin zu einer medizinischen Behandlung auf ihrer Station hat.

    Mit dem entsprechenden Spezialisten ihrer medizinischen Abteilung wurde bereits der Termin vereinbart.

    Im Anhang finden sie die nötige Sicherheitsfreigabe des Patienten für den vorübergehenden Transfer in die Obhut des medizinischen Spezialisten.




    gez.

    Cole, Thomas

    Lieutenant Jr. Grd und Offizier für strategische Operationen U.S.S. Republic


    Ort: gesicherter Kommunikationsraum Sternenflottenhauptquartier, Erde, Sol-Sektor

    Sternenzeit: unbekannt


    Die holografische Projektion der Sektoren erleuchtete den Raum in einem sanften Blau.

    Vier Personen standen um die Karte, ein Commander, ein Lieutenant und ein Admiral.

    Ein vierter stand etwas abseits.


    - "Admiral, nach der Kommunikationsübertragung war das Schiff auf Warp gegangen und hatte sich getarnt. Aber die U.S.S. Bristol hat es wieder auf dem Schirm. Ich lege es auf die Anzeige." Der Commander tätigt einige Eingaben auf seinem PADD und das besagte Schiff wird auf der Karte hervorgehoben.


    - "Admiral, ich möchte von einem persönlichen Treffen abraten, zumindest sollten sie nicht alleine sein." Kam es aus dem schattigen Bereich neben der Projektion.

    - "Vielen Dank meine Herren, aber ich denke ich weiß wie man mit bissigen Hunden umgeht." Die ältere Frau blickt kurz zu jedem der Anwesenden, ihre Fühler bewegten sich passend zu dem kühlen Ton ihrer Stimme.


    - "Ja Admiral." Kam es dann fast zeitgleich von allen Dreien. Eine quälend lange Pause entstand, bevor der Lieutenant das Schweigen brach und sich an den Admiral wandte.


    - "Admiral, das Gamma Team wird in wenigen Stunden vor Ort sein. Haben sie noch weitere Befehle für die Übermittlung?" Der Lieutenant sah die alte Andorianerin an, die Finger seiner rechten Hand, schreib bereit über seinem PADD.


    - "Nein." Kam es von der alten Frau. "Sie haben alles was sie brauchen. Nun möchte ich sehen ob sie ihrer Aufgabe gewachsen sind." Sie blickte zu dem Herrn im Schatten.

    - "Sagen sie Admiral Blythe das ich die Einladung zum Tee wahrnehmen werde." Ihr Satz wurde mit einem knappen Nicken des Mannes beantwortet.


    - "Sie dürfen dann wegtreten meine Herren."

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Nach dem Sichten des Überwachungsmaterials, wurde festgestellt, das der Verdächtige ein männlicher Letheaner mit Namen, Toron Rassk ist.

    Er wird wegen Mordes, Waffenhandels und dem Versuchten Ankauf von Biomimetischem-Gel gesucht.

    Er kam unter falscher Identität an Bord der Station und reiste mit einem lissepianischen Frachter, der S.S. Altovar an.

    Mit selbigen Frachter gelang es dem Täter auch wieder die Station zu verlassen, bevor die Tat bemerkt wurde.

    Nach Auswertung der Flugpläne, hat der Frachter die Station mit Kurs auf den cardassianischen Raum verlassen.


    Es wurden alles Schiffe und Raumbasen der Sternenflotte entlang des Kurses verständigt, ebenso wie die cardassianischen Behörden.

    Ort: U.S.S. Republic, astrometrisches Labor

    Sternenzeit: 96383.30


    Fähnrich Ryder war gerade auf dem weg zur Astrometrie, ein frischer Kaffee kann Wunder wirken! Dann stand sie vor den Türen, betätigte den Öffner und trat ein.


    - "Hi Emii, na schon fertig geworden während ich weg war?"

    Die Romulanerin grinste zu ihrer Kollegin nachdem sie sich ihr PADD von der Ablage an der Tür nahm dann blieb sie wie angewurzelt stehen. Fähnrich Tholo war damit zugange mit Fähnrich Simmons zu flirten, als man jedoch eine Stimmer vernahm, war man natürlich überrascht nahm sein PADD und ging mit rotem Kopf an der Romulanerin vorbei nach draußen.


    - "Guten Tag Fähnrich." Wurde noch knapp gesagt.

    Mit offenem Mund sah Fähnrich Ryder ihre Kollegin an.



    - "Also hab ich demnächst ein Einzelzimmer? Wann kommen die Einladungen?"

    - "Ach du bist doof." grinste Tholo. "Was ist bei dir eigentlich los, noch niemanden kennengelernt?"

    - " Viel zu viel zu tun momentan, lass das mal meine Sorge sein." der Kollegin wird zugezwinkert.

    - "Schon gut Less, aber jammer mir nicht sie Ohren voll wenn du zu einsam wirst." Sie lacht und schwenkt schnell auf ein Grinsen über als sich die Tür öffnet. Und Lieutenant Cole ein tritt, was die Romulanerin nicht bemerkt. Sie streckt ihrer Kollegin kurz die Zunge heraus und will sich dann wieder zur Tür drehen, kollidiert dann aber mit Cole und duscht seine Uniform mit dem Kaffee.


    - "Oh verrdammt, es tut mir Leid Sir! Da...das wollte ich nicht."

    Die Nase der Romulanierin nimmt eine leicht grünliche Farbe an der Blick auf den Boden gerichtet. Ihre Mitbewohnerin, Kollegin und beste Freundin, grinst im Hintergrund vor sich hin.


    - "Ist ja nichts passiert, Fähnrich." Er hält krampfhaft das Gesicht neutral. "Zumindest war der Kaffee nicht mehr heiß." Er schüttelt kurz das PADD ab welches er dabei hatte, präsentiert es kurz den Damen und legt es ab.

    - "Noch einen schönen Tag, die Damen." Er dreht um und verließ dann das Labor.


    - "Oh man ich meinte eigentlich kennen lernen und nicht verbrühen." Das Grinsen der Bajoranerin will einfach nicht weichen. Die Romulanerin hätte sich am liebsten getarnt, was nicht ging, da sie weder eine persönliche Tarnvorrichtung hatte noch war es natürlich erlaubt.


    - "Oh man der Tag kann nicht schlimmer werden."

    - "Weil du den Offizier für strategische Operationen mit heißem Kaffe übergossen hast?" Witzelt Tholo weiter.

    - "Können wir nun endlich zu den Sonden gehen?" Sie Stellte ihre Tasse mit dem kläglichen Rest Kaffee ab und nahm das PADD vom Lieutenant auf, dann kam auch schon der Arm ihrer Freundin auf ihre Schulter und die beiden verließen das Labor.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ort: Sternenflottenhauptquartier, Erde, Sol-Sektor

    Sternenzeit: 96383.20



    Meanwhile at the Legion of Doom! (Nori's Büro)


    22 Stunden später.


    Admiral Nori betritt ihr Büro und blickt auf den Haufen PADD's, als ihr dann auch schon einer ihrer Offizier folgt und ein rotes PADD in der Hand hat. Die alte Andorianerin dreht sich um und blickt den Fähnrich an. Ihre Fühler bewegen sich analytisch.


    - "Stryker, was haben sie für mich?"


    - "Verzeihen sie die Störung Ma'am. - Der Datenstrom der Republic ist gerade aus der Kommunikationsabteilung gekommen."


    Die alte Frau entnahm des Fähnrichs Hand das PADD und nickte ihn hinaus. Als die Türen sich schlossen begann sie die Daten zu lesen bis zu der Fußnote nach der sich ihre Fühler wieder bewegten. Sie langte mit der Hand auf das Display auf ihrem Tisch und betätigte die Sprechtaste.


    - "Lieutenant Brand, informieren sie das Gamma Team das sie sich für den Einsatz bereithalten sollen. - Das Briefing erhalten sie in 24 Stunden."


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ort: Unbekannt

    Sternenzeit: 96383.54


    Das Shuttle flog im Schweif eines Klasse 4 Kometen, an Bord war die Beleuchtung abgestellt und nur die Alarmlampen leuchteten in einem blauen Licht.

    Der Pilot, der im schwachen Licht seiner Konsole saß, behielt seine Anzeigen im Auge.

    Im Schatten hinter dem Pilotensitz standen drei weitere Personen.


    - "Sir." kam es vom Piloten nach hinten "Wir empfangen eine Transmission von -Citadel-, Priorität schwarz."

    - "Durchstellen, auf den Holokommunikator." Antwortete eine Tiefe Stimme im Dunkel des Shuttles.


    Auf dem kleinen Podest baute sich eine verkleinerte Version des Gesprächspartners auf.

    - "Gamma 1-1, hier ist Citadel. Ist das Team bereit?"

    - "Ja, wir sind bereit." Kam es wieder von der tiefen Stimme.

    - "Gut, es folgt jetzt ihr Auftrag......"


    Kurze Zeit später, erhob sich das Shuttle aus dem eisigen Schweif des Kometen und als es beschleunigte, perlten die Eisfragmente auf der Hülle von im ab. Dann ging das Shuttle auf Warp.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ort: U.S.S. Republic, Bei Deep Space 12, Aldebaraan Sektor

    Sternenzeit: 96380.69


    Operationszentrale U.S.S. Republic:


    *Die auf der Deep Space 12 entwendeten landwirtschaftlichen Geräte wurden eindeutig im Hfihar-System eingesetzt um ein Aerosol an den Kolonisten zu testen.* Dachte sich Lieutenant Cole, er hatte gerade die zweite Hälfte seiner Schicht begonnen. Der Thermobecher frisch gefüllt mit Kaffee in seiner Hand wurde nun geöffnet und ein guter Schluck getrunken.


    - "Frank, gib mir die Sektoren Scans auf meine Station und bereite einen gesicherten Datenstrom zum Hauptquartier vor." *Frank ist ein guter Offizier. Als Spezialist für schwere Waffen und Sprengstoffe ist er der, der dem Team vorausgeht sollte es zu einem Einsatz kommen.*


    Insgesamt waren 6 Offiziere in der Operationszentrale des Schiffes, Cole, Simmons, Cortez, Imbram, Xolon und ein schweigender Vulkanier namens Varek. Jeder hatte eine Arbeitsstation auf denen Datenströme und Analyseübersichten und einiges an Informationen mehr herunterliefen. Simmons war der Zeit für die Kommunikation zuständig und so wurde auch gleich alles was wichtig war zusammengefasst und für den gesicherten Datenstrom zum Hauptquartier vorbereitet.


    - "Lieutenant Cole? Haben sie noch etwas für den Datenstrom? Ich wäre sonst bereit für die Übermittlung." Der Fähnrich reckte seinen Kopf und blickt hinüber zu Cole, der dann antwortete.


    - "Ja, fügen sie den Daten über den Diebstahl und das Hfihar-System eine verschlüsselte Fußnote für den Admiral ein." - "M.B. K-7. - Das wäre Alles."


    Simmons machte die letzten Eingaben und dann wurde der Datenstrom abgeschickt. - Die nächsten Stunden verliefen ruhig.



    Schiffsmesse Backbord:


    Cole und Simmons steuerten nach ihrer schicht die Backbordmesse des Schiffes an, auf Steuerbord hatte der Chief die Deckplatten noch nicht wieder montiert, versicherte aber: "Morgen ist Alles fertig, Captain."

    Cole suchte einen freien Tisch und Simmons stellte sich am Replikator an.


    Astrometriesches Labor:


    Es war kurz vor Schichtwechsel, die Fähnriche Ryder und Tholo arbeiten gerade noch an der Erstellung der Vermessungsübersicht von Subraumschichten im Aldebaraan-Sektor.


    - "Hey Less, hier noch in die Messe oder heute im Quartier essen? Parker meinte Backbord ist wohl heute recht überfüllt." Die Bajoranerin griff nach einem PADD an ihrer Station und macht einige Eingaben während sie die Frage stellte und blickte dann zu ihrer Mitbewohnerin.


    - "Na ich würde sagen bevor wir den halben Abend anstehen - lieber im Quartier. Aber dann räum deine Sachen vorher noch weg Emii. Ich habe keine Lust auf deinem Hausrat zu sitzen" Ein kurzes Lachen kam von der Romulanerin.


    - "Ja ja, schon gut. Ich hatte halt gestern keine Zeit mehr." Grinste Tholo und rollte mit den Augen. "Ich habe das Schichtenraster für den Sektor fertig."


    - "Klingt gut, dann fehlen uns noch die Sondentests. Commander Edrin möchte den Bericht bis Mittwoch Abend haben. Aber das sollten wir schaffen." Ein Blick ging rüber zu der bajoranischen Kollegin.


    - "Dann beginnen wir morgen damit die Sonden zu Konfigurieren." Sie nickte. "Dann gleich nach dem Training an die Sonden, ja? - Also nach dem Frühstück!" Fügte die Bajoranerin noch schnell an.


    Jetzt war es die Romulanerin die grinste und mit den Augen rollte.


    Man sicherte die getane Arbeit und beendete die Schicht.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    An: Lieutenant Jr. Grd. Jimmy J. Lasorsa, Sicherheitschef DS 12

    Von: Master Chief Petty Officer Susuri Emaany, Sicherheitsdienst DS 12


    Betreff: Einbruch in Frachtraum 10, DS12


    - Bei der Ermittlung wurde der Diebstahl von 40 landwirtschaftlichen Vorrichtungen zur Aerosolverbreitung festgestellt.

    - Der Tod des vermissten Wartungstechnikers T. Fushi wurde festgestellt, der Tod trat durch die Verwendung eines Typ 1 Phasers ein.

    - Die betroffene Fracht wurde mit Hilfe des Werkzeuges aus dem Wartungskoffer des Opfers geöffnet.

    - Das Material der internen Sensoren wird noch gesichtet.

    - Derzeit gibt es noch keinen Verdächtigen, lediglich ein gewisses technisches Verständnis wird vermutet.


    -----------Abgleich der gesammelten Daten des Verbrechens mit der Sicherheitsdatenbank---------------


    - Nach Sichtung der Seriennummern der entwendeten landwirtschaftlichen Vorrichtungen habe ich, als weiterführende Recherche, einen Abgleich mit der Sicherheitsdatenbank vorgenommen und bin dabei auf einen Ermittlungsbericht gestoßen der vor zwei Tagen bei einer Hilfsmission im Hfihar-System erstellt wurde. Dort wurden baugleiche Geräte gefunden, die Seriennummern von mindestens drei Geräten stimmten über ein.

    Von: Admiral Telsha Nori, Kommandeurin 5. Flotte und S.E.C.

    An: Admiral Bowman, Kommando der Eingreifgruppe im Velona System

    Betreff: Abzug der 5. Flotte


    Sehr geehrte Admiral Bowman,


    in etwa 36 Stunden wird eine Spezialeinheit der Sternenflotte im System eintreffen und die 5. Flotte wird dann zu ihrem Sammelpunkt aufbrechen.

    Ich werde in einer Woche wieder im Sternenflottenhauptquartier erreichbar sein.





    gez. Nori, Telsha, Admiral und Kommandeurin 5. Flotte und S.E.C.

    Sternenflottenhauptquartier

    Erde, Sol-Sektor

    Von: Master Chief Petty Officer Susuri Emaany

    An: Lieutenant Jr. Grd. Jimmy J. Lasorsa

    CC: Sternenflottenkommando, Sicherheitsabteilung

    Betreff: Ergänzung des Transporterprotokolls


    Auf Grund des Zwischenfalls auf Deep Space 12 wurde, in Zusammenarbeit mit der medizinischen Abteilung der Station, ein Molekular Scan der Substanz: Cocana , erstellt.

    Mit dieser Grundlage haben wir erfolgreich das Transporterprotokoll verbessert, um die Station vor weiteren "Angriffen" zu schützen.

    Die Daten wurden verschlüsselt an das Hauptquartier gesendet und können mit geringem Aufwand auf jedem Schiff und in jeder Einrichtung der Sternenflotte und der Föderation angewandt werden.


    - Ende des Berichts -

    VON: Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken, Counsellor

    AN: Lieutenant Jr. Grd. Jimmy J. Lasorsa

    BETREFF: Lieutenant Commander Hendrikson


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    Hiermit benachrichtige ich sie darüber, das Lieutenant Commander Hendrikson sich ab morgen früh, zum Schichtbeginn um 0800, wieder im uneingeschränkten Dienst befindet.


    gez.

    Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken

    Psychologischer Dienst der Sternenflotte

    Deep Space 12

    Von: Counselor Aiken

    An: Lieutenant Commander Hendrikson

    Betreff: Urlaubsplanung


    Guten Tag, Doktor Hendrikson,


    falls es ihnen passen würde, hätte ich heute zum Abend für sie Zeit.



    Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken, Consellor

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

    Von: Admiral Nori, Telsha, Kommandeurin 5. Flotte und S.E.C.

    An: Admiral Bowman, 18. Flotte, Kommado der Eingreifgruppe Velona

    Betreff: Treffen zur aktuellen Lage im System und dem weiteren Vorgehen


    Sehr geehrte Admiral Bowman,


    Da ich vor Ort bin ist meine Zeit für ein solches Treffen recht flexibel. Kontaktieren sie mich einfach wenn ein Termin mit den Alliierten Kräften steht.



    Gez.

    Nori, Telsha, Admiral und Kommandeurin 5. Flotte und S.E.C.

    Sternenflottenhauptquartier

    Verschlüsselung: Sigma-X, Alpha-Priorität

    Von: Telsha Nori, Admiral, Sternenflottenhauptquartier

    An: Mary Bowman, Admiral, 18. Flotte

    Betreff: Unterstützung ihrer Aufgabe durch die 5. Flotte


    Sehr geehrte Admiral Bowman,


    die 5. Flotte befindet sich nun am Rande des Velona-Systems und hält ihre Position, ich werde in 2 Stunden mit der U.S.S. Farragut dort eintreffen.

    Wie mir berichtet wurde wurden alle Schiffe der Sondereinheit während des Fluges für das abtragen der Minen vorbereitet, wir könnten also beginnen sobald sie eintreffen. Wir erwarten ihre Ankunft um die weiteren Schritte anzugehen.



    gez.

    Nori, Telsha, Admiral und Kommandeurin 5. Flotte und Strategic Exploration Corps.

    Sternenflottenhauptquartier


    *Die Informationen zur Flottenbewegung und ihrer Aufgabe ist nicht für zivile Personen und oder Unternehmen, Presseagenturen oder nicht autorisiertes Personal verfügbar.(wer unter letzteres fällt teile ich gerne auf Nachfrage mit.*

    Verschlüsselung: Sigma-X, Alpha-Priorität

    Von: Telsha Nori, Admiral, Sternenflottenhauptquartier

    An: Mary Bowman, Admiral, 18. Flotte

    Betreff: Unterstützung ihrer Aufgabe durch die 5. Flotte


    Sehr geehrte Admiral Bowman,


    im Konsens mit Admiral Blythe und dem Kommando der Sternenflotte, stellen wir ihnen die Ressourcen der 5. Flotte und die an der Übung beteiligten Schiffe des S.E.C. zur Verfügung. Die Schiffe werden die Blockade mit unterstützen und auch helfen das Minenfeld mit abzutragen.

    Ich werde selbst mit vor Ort sein und die Flotte mit ihnen koordinieren.


    Mit den Worten von Admiral Gonzales:"Mit dem Verminen des Systems haben diese Personen nur eines gezeigt, das sie vor kriegerischen Handlungen nicht zurück schrecken. Gemäß des Interstellaren Rechts sollten wir sie also auch entsprechend ihrer Taten behandeln und das nicht nur auf Allatu."


    Wenn sie diese Nachricht erhalten, wird die 5. Flotte sich bereits gesammelt haben und auf ihrem Kurs zum Velona-System sein.

    Vor Ort wird der Großteil der Flotte die Blockade weiter aktiv unterstützen und eine Spezialeinheit aus 26 Schiffen die Deaktivierung des Minenfeldes unterstützen.



    gez.

    Nori, Telsha, Admiral und Kommandeurin 5. Flotte und Strategic Exploration Corps.

    Sternenflottenhauptquartier




    *Die Informationen zur Flottenbewegung und ihrer Aufgabe ist nicht für zivile Personen und oder Unternehmen, Presseagenturen oder nicht autorisiertes Personal verfügbar.(wer unter letzteres fällt teile ich gerne auf Nachfrage mit.*



    Von: Nicole Aiken, Lieutenant Jr. Grd. , Counsellor

    An: Abteilungsleiter Deep Space 12

    Betreff: Kadett Standing Bear


    Sehr geehrte Abteilungsleiter


    Kadett Standing Bear, ist ab sofort wieder uneingeschränkt dienstfähig, hat sich aber vor und nach seinem Dienst zwecks Überwachung auf der Krankenstation zu melden.

    Ich bitte sie im Rahmen ihrer Aufsichts- und Führsorgepflicht mich und den zuständigen Arzt, bei Problemen oder Auffälligkeiten, zu informieren.


    Mit freundlichem Gruß

    Aiken, Nicole, Lieutenant Jr. Grd. und Counsellor

    Von: Nicole Aiken, Lieutenant Jr. Grd. , Counsellor

    An: Jimmy J. Lasorsa, Lieutenant Jr. Grd. , Offizier für strategische Operationen und Sicherheitschef Deep Space 12

    Betreff: Kadett Standing Bear


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    Kadett Standing Bear, ist ab sofort wieder uneingeschränkt dienstfähig, hat sich aber vor und nach seinem Dienst zwecks Überwachung auf der Krankenstation zu melden.

    Ich bitte sie im Rahmen ihrer Aufsichts- und Führsorgepflicht mich und den zuständigen Arzt, bei Problemen oder Auffälligkeiten, zu informieren.



    Mit freundlichem Gruß


    Aiken, Nicole, Lieutenant Jr. Grd. und Counsellor

    Von: Hauptquartier der Sternenflotte, Sicherheitsabteilung

    An: Mary Bowman, Admiral

    Betreff: Aktenzeichen SEC-9043-442223-AZ


    Sehr geehrte Admiral Bowman,


    in den kommenden Tagen wird ein Mitarbeiter der Abteilung Sicherheit auf Deep Space 12 eintreffen um mit ihnen zu sprechen.

    Es geht dabei um im Betreff erwähntes Aktenzeichen und einige letzte Fragen.



    Lt. Cmdr. Quatlok

    Hauptquartier der Sternenflotte

    Sicherheitsabteilung