Also gemeinsam als Crew zu bleiben wäre nicht schlecht
P.S. Da ich jetzt leider keinen Urlaub mehr habe, werde ich nicht immer da sein bzw. Abends nicht so lang
LG
Also gemeinsam als Crew zu bleiben wäre nicht schlecht
P.S. Da ich jetzt leider keinen Urlaub mehr habe, werde ich nicht immer da sein bzw. Abends nicht so lang
LG
Sternzeit 93583.4
Die gestrige Schicht verlief wie erwartet ruhig. Der Start funktionierte reibungslos und ohne weitere Vorkommnisse. Alle Decks arbeiteten auf Höchstbetrieb, was selbst die Problemlösung des Energieabfalls im Steuerbord-Impulsantrieb innerhalb kürzester Zeit möglich machte. Eine Meldung bezüglich des Backbord-Schildgitters liegt nochnicht vor, ich nehme an, das das Problem sofort behoben wurde, ich frage vorsichtshalber Heute aber nocheinmal nach. Außerdem ist zu melden, das Hangardeck 2 Gestern mit dem gewünschten Treibstoff versorgt wurde.
Ende der Eintragung
ooc:Kumpel, ähh... das ist mein neuer Kadett @RpMuffel
Kornan weg, er wieder da:D
ach, ich werde gern herzlich Empfangen :DD
Lad ihn bitte mal ein, kornan kann raus ;), (nur wenn du ingame bist)
Absender: Kadett Toni Lorenz
Empfänger: Captain Grand
Sehr geehrter Captain,
hiermit ersuche ich offiziell um die nachträgige Aufnahme in die Kadettencrew der U.S.S. Mistral.
*Die Personalakte wird mitgesendet*
(die ist in Arbeit, unten folgend die wichtigen Fakten)
Akademie:
Laufbahn als Wissenschaftsoffizier
Zugelassen als Kommunikationsoffizier
Sehr geehrter Captain,
hiermit teile ich ihnen offiziell mit, das ich meinen Dienst bei Sternzeit 93575.7
quittiere. Meine Veranlassung dazu liegt im Privaten.
Meinen Kommunikator sowie meine Rangpins gebe ich beim Quartiermeister ab.
Ich lese sie, aber ich ertrage es langsam nichtmehr.
Ich kam mir kurz vor wie in einer Rede von Picard an der Akademie, danke für das Posten!
Göttlich, danach erst diese Eröffnung, natürlich ganz in Patricks Manier, dann diese Betonungen und das hahaha :DD
Endlich mal wieder ein Grund, Nachrichten zu schauen
Sternzeit 93566.8
Ich habe mich auf der Station etwas eingelebt, die Arbeiten an der LaForge sind angelaufen und alles scheint bestens zu funktionieren. Doch ich habe Sorge über die Zukunft, die LaForge ist gerade mal mit 450 Mann besetzt, die Offiziere sind quasi nicht vorhanden und der technische Commander, der die Reparaturen leitet, scheint, eine sehr interresante Person zu sein.
Aber, darüber sollte ich mir wohl nicht den Kopf zerbrechen. Viel interresanter ist die Reaktion der Besatzung, nunja, auf meine Menschlichkeit. Auch wenn ich im Dienst den Anschein erwecken mag, keine Emotionen zu zeigen, war die Reaktion von Lieutenant Miller auf mein Lachen, sehr, faszinierend. Menschlichkeit und Emotionen unter Vulkaniern scheint, für nicht Vulkanier, erschreckend zu sein.
Man sollte dabei nie vergessen, das die Vulkanier ihre Emotionen nur nicht zeigen und nicht jeder dieser Lehre folgt.
Abgesehen davon sind der Großteil der neuen Kadetten eingetroffen, dies brachte auch ein wenig mehr Stimmung, vorallem an der Bar. Ich bin gespannt ob die Mistral in einem Stück zurückkommt. Den Captain konnte ich nochnicht kennenlernen, der erste Offizier scheint mir als Vulkanier gut geeignet zu sein, dann lernen die Kadetten endlich, wie man einen Admiral grüßt *leichtes lachen*.
Ende der Eintragung
Falls es nochnicht durchgedrungen ist, freudigr Botschaft:
Die Serie kommt nur 24h nach US-Ausstrahlung auf Netflix
Außerdem kommen alle alten Serien (ob es nun wirklich alle sind weiß ich leider nicht) Ende dieses Jahr auch auf Netflix
Ich hab diesen Simulator schon einige Zeit im Blick, ich bezweifle nur das ich in meiner Gegend genug Leute finde, die mitmachen würden :DD
Zugriffsberechtigung der Stufe Gamma ist erforderlich, um diese Liste einzusehen, die Einsicht ist nur dem Captain, dem leitenden Ingenieur der LaForge, dem leitennden Ingenieur von Deep Space 12 und Admiral Naris gestattet.
Adressiert an Commander Thain
Commander, hier ist die Liste der hauptsächlichen Beschädigungen,
weitere Ergänzungen sind jederzeit möglich.
gez. Captain Estebane
Antreibssysteme
Warpkern
Beschädigung des primären magnetischen Querschnittsverengersegments
Sekundäre Schutzvorrichtung der Torriddruckkammer zerstört
Deuterium-Kontrolleitung reagiert träge
Sekundärer Ventilblock durchgeschmort
Gasfluss-Trennelement im Injektorsystem veraltet
Antideuterium-Sublimator scheint durchzubrennen
Sekundäre Annhilationsreaktionen in der Dilithiumkammer laufen bei hohen Warpfaktoren asynchron
Warpfeldgondeln
Trägerpylon der Backbordgondel scheint porös
Innere Schicht des Vertium-Cortenid scheint instabil zu werden
Computersysteme
Sekundäres optisches Datennetzwerk der Maschienesektion komplett zerstört
MKP-Verbindungsglied im Computerkern beschädigt
Das ZASBC weist eindeutige Fehlfunktionen auf
Das schiffsinterne Kommunikationssystem löst eigenständig Evakuierungsalarme aus
Die sekundäre Relaisschaltung der Notbeleuchtung löst aus
Lebenserhaltungssysteme
Primäre Umlaufpumpen machen sich selbständig (was die öftere Benutzung der Kampfbrücke nötig machte)
Isolinearen Steuerungseinheiten der Temparatur scheinen fehlerhaft
Photosyntehtische Aufbereitung der Luft funktioniert nur träge
Medizinische Systeme
Hauptdiagnose-Anzeige auf der Krankenstation zerstört
Biobett eins bis drei zerstört
Lagerungsystem für nicht replizierbare Substanzen beschädigt
Chevron-Separationsystem
Steuerungssoftware vollkommen zerstört
zweiter Trägerpylon nicht auf Belastbarkeit geprüft
Anzumerken ist, das der einsatz Dieses Systems nur bei voller Besatzungstärke von Vorteil wäre, die Wiederinbetriebnahme dieses Systems, ist von sekundärer Bedeutung, jegliche Testversuche sind aus Sicherheitsgründen nur in Anwesenheit einen höheren Offiziers genehmigt
Taktische Systeme
Kühlsysteme des Deuteriums in den Torpedorampen lässt sich nur manuell steuern
Die Steuerung der Deflektorstärke ist nur von der Hauptbrücke möglich
Oberes Untertassenmodulgitter der Schilde nicht Flächendeckend
Seitliches Pylonengitter fluktuiert
Rumpf
Decks 45 bis 50 wurden auf Grund eines Hüllenbruchs geräumt, betroffenen Sektionen sind drei, fünf und acht
Sekundärer Backbordrumpf an Belastungsgrenze
Disruptorendurchschlag der Untertassensektion an Backbord
Quanten-Slipstream Antrieb
Automatische Steuerungseinheiten sind unzuverlässig
Das eigentliche System scheint inordnung, bedauerlicherweise musste während eines Zwischenfalls der Kern abgestoßen werden