Beiträge von Parker

    Computerlogbuch USS DRUSUS, Captain Parker


    Eine Woche befinden wir uns mun hier im leeren Raum. Keine Sterne kein Licht ,keine anhaltspunkte die uns weiter helfen könnten .
    Wir haben die theorie das dieses feld einer art schwarzen loch ähnelt.
    Antriebe und komunikation sind wieder online . Doch trotz maximalem warp gibt es keine anzeichen auf bewegung oder veränderungen des umfelds.


    Seit wenigen stunden empfängt meine betazoidiche Counsellor
    Rian Tan eine merkwürdige presenz .
    Doch zu mehr ist die zur zeit nicht fähig auszumachen .


    Wir versuchen nun durch ihre fähigkeiten gelenkt ,blind einen weg zu finden dieses mysterium zu erkunden.


    Ich hoffe admiral naris wird das verschwinden der DRUSUS und den noch nicht vollzogenen dienstantritt nicht als negative bewertung meiner führung ansehen.


    ...............

    Computerlogbuch USS DRUSUS , Captain Parker


    Seit unserer Abkommandierung zur 18.Flotte sind nun 3 Tage vergangen .
    Leider war es uns bisher nicht möglich uns auf sternenbasis k7 bei admiral naris zum dienst zu melden .
    Diesen umstand verdanken wir einer anomalie die wir auf dem weg zu k7 erfassten .
    Anfängliche scanns zeigten die signaturen einer temporalen anomalie die sich aber zu unserer überraschung als eine art von
    NICHT ZEIT anomalie herrausstellte .
    Komunikation und antriebe sind offline .
    Lebenserhaltungen und secundäre systeme laufen noch . Aber weisen fehler auf.


    Die gesammte crew befasst sich mit der situation und wir hoffen baldmöglichst einen weg zu finden diese NIchtzeit zu kompensieren.


    ...........