Beiträge von Cylon86

    An die Admiralität und die Personaladministration der 18. Flotte


    Versetzungsgesuch für Lt. Doktor Yolen
    aktueller Posten: Medizinische Forschungseinrichtung 4 auf Denobula


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen um einen Posten im Medizinischen Stab von DS12.
    Nach dem Abschluss der Sternenflottenakademie war ich 3 Jahre der U.S.S. Nightingale zugeordnet, einem Hospitalschiff der Nebula-Klasse. Nach diesem Dienst brauchte ich einige Zeit etwas Ruhe und war nun etwas über ein Jahr an der oben genannten Forschungseinrichtung tätig. Nun reizt es mich aber erneut aktiv mit Patienten zu arbeiten. Aus diesem Grund habe ich mich informiert und erfahren, dass auf DS12 noch Bedarf an erfahrenen Ärzten ist.
    Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und stehe natürlich weiterhin für alle Fragen zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Doktor Yolen




    OOC:
    Huhu nochmal ;) Dieser Char hier soll gerne mein DS12 Twink werden, wenn ich abends mal Lust auf RP habe aber die Garrett nicht bespielt wird.
    ingame handle ist Cylon86

    *Fähnrich Matthews verlässt mit einigen Kisten das Quartier. Shryn legt sich aufs Bett genießt kurz die Ruhe, dann ...*


    Computer, öffne Persönliches Logbuch Telev 1
    *Signalton*


    Persönliches Logbuch Fähnrich Telev 21.12.2415 09:Uhr.
    Da gestern einiges passiert ist mache ich heute einen weiteren Eintrag. Die wohl wichtigste Änderung ist, dass nun endlich die Versetzung von K'Mor durch ist. Er traf vorgestern auf der Garrett ein und hatte gestern seinen ersten Dienst als Wissenschaftsoffizier. Leider ließ uns der Dienst wenig Zeit für ein angemessenes Wiedersehen.
    Nach der Reparatur des Traktorstrahl Emitters waren wir kurz beim Doctor um sie über unsere Beziehung zu unterrichten. Sie nahm es erwartungsgemäß gut auf und hatte keine Einwände. Genau wie der Arzt der Akademie sieht sie den Grund der Genehmigung von Interspezies Beziehungen in der Genetik und Fortpflanzung.
    In einer Ruhigen Minute informierte ich auf der Brücke auch Commander Efes über unsere Beziehung. Seine Reaktion ist schwer zu deuten, aber er gab seine Zustimmung. Das beste ist aber, dass er auch unserem Antrag zustimmte von nun an im gleichen Quartier zu wohnen. K'Mor zieht heute bei mir ein. *lächelt verträumt*
    Heute habe ich auch die Mitteilung bekommen, dass die beiden Kisten Ale auf DS12 ankamen. Hoffentlich sind wir bald wider an der Station um sie abzuholen. Lt. Sabim meinte doch tatsächlich er habe bislang nur repliziertes Ale getrunken und es schmeckte nicht gut. Ist ja kein Wunder das es viele nicht gerne trinken wenn sie zuerst das replizierte Gesöff trinken. *schaut leicht angeekelt*
    Nun ja ich werde dann mal etwas aufräumen K'Mor kommt gleich und nachdem er sich eingerichtet hat geht es auf Holodeck 2 zu einem Dinner zu zweit.


    -Eintrag Ende-

    Abschlussbericht über die Reparaturen am Bug Traktorstrahl Emitter U.S.S. Garrett NCC 93141
    Von: Fähnrich Shryn Telev, Teamleitung Schadenskontrolle der Alpha- Schicht
    Sternzeit: 92969.70 (20.12.2415 22:34 Uhr)


    Bericht über den Umfang der Reparaturen am Bug Traktorstrahl Emitter


    Während eines Kampfes mit einem Nausicaanischen Schiff sendete dieses einen starken Feedbackimpuls, über den Hauptdeflektor, aus um unseren Traktorstrahl zu stören, da wir mit diesem das Schiff fest hielten. Bei diesem Manöver wurde der Bug Emitter der Garrett beschädigt. Sämtliche ODN-Relais des Bug Emitters waren vollständig ausgebrannt. Dies führte ebenfalls zu Fluktuationen im Energienetz von Deck 42. Der Auftrag zur Reparatur ging an das Schadenskontrollteam Alpha und später zur Unterstützung auch noch an Schadenskontrollteam Beta. Nach dem Abschalten des Bug Emitters wurden sämtliche ODN-Relais ausgetauscht. Um die Energiefluktuation zu beheben war ein Neustart des gesamten Systems notwendig. Der schnelle und einfache Weg wäre es gewesen kurz das Energienetz des gesamten Decks neu zu starten, dies hätte aber auch zu einem Ausfall der Phaser für ca. 15 Minuten geführt. Wegen dieser Sicherheitsrelevanten Arbeit wurde vor Beginn der Chefingeniuer Lt. Sabim informiert. Dieser lehnte einen kompletten Neustart des Energienetzes ab, da er in unbekanntem Gebiet nicht 15 Minuten auf die Phaser verzichten wollte. Aus diesem Grund wurde der Traktoremitter manuell vom gesamten Energienetz abgekoppelt, gesichert und mit einer eigenen Batterie verbunden um einen Neustart zu initiieren ohne auf das restliche Energienetz Einfluss zu nehmen. Diese Arbeit dauerte knapp 2 Stunden und war erfolgreich.
    Der Bug Traktorstrahl Emitter ist repariert und alle Diagnosen sind abgeschlossen. Er wurde wider an das Energienetz angeschlossen und keine Energiefluktuation vermerkt.
    Der Praxistest steht noch aus.


    -Eintrag Ende-

    *Shryn sitzt auf dem Bett und genießt die Ruhe, da sein Mitbewohner gerade zum Dienst musste.
    Nach ein paar Minuten geht er zu einem der Fenster und schaut in den Weltraum.*


    Computer, lege eine neues Logbuch an. Markierung Privat. Signalton wenn aufnahmebereit
    *signalton*


    Persönliches Logbuch Fähnrich Telev 18.12.2415 08:00 Uhr.
    Dies ist mein erster EIntrag in meiner neuen Position und oh mann ich hätte mir den Neuanfang anders vorgestellt. Nach den 18 Monaten im Wartungsdienst der San Francisco Raumwerften hatte ich mir von meinem neuen Posten einiges versprochen. Ich habe schon immer davon geträumt auf einem Schiff durch die Galaxie zu fliegen. Dieses Vorhaben wurde aber leider aufgrund der vielen kleinen und einiger Großer Defekte an der Garrett aufgehalten. Nachdem ich nun seit Tagen Doppel Schichten geschoben habe und durch gefühlt jede Jefferies-Röhre dieses Schiffes gekrochen bin scheint nun endlich alles zu funktionieren. Die Crew des Maschinenraumes ist jung und etwas unerfahren aber es ist viel Potenzial vorhanden. Zu den Kollegen kann ich leider noch nicht viel sagen, da außer der Arbeit wenig Zeit für anderes geblieben ist. Sie scheinen recht nett zu sein. Ich sollte mal die Tage wenn es ruhiger wird zur Bar gehen und versuchen Kontakte zu knüpfen.
    Mein neuer Mitbewohner Fähnrich Matthews ist da leider ganz anders. er ist ein echter Chaot und lässt alles hinter sich liegen. MIch wundert, dass er im Dienst nicht sein Phasergewehr vergisst. wenn ich seine privaten Lebensgewohnheiten sehe fällt es mir echt schwer mir ihn im Sicherheitsdienst vorzustellen. Ich dachte immer diese Leute wären genauer fast schon pedantisch.
    Gestern hat er mich richtig genervt. Ich war kurz davor ihn zu einem Ushaan heraus zu fordern, Computer Pause..... *Fängt an zu lachen*
    Computer, letzen Satz löschen und Eintrag fortsetzen.
    Ich hoffe, dass ich bald ein eigenes Quartier bekomme. Leider wird das erst der Fall sein wenn ich zum Lt. befördert werde.
    *Gähnt* Heute haben wir endlich das Dock verlassen und mir der Suche nach einem Flüchtlingschiff begonnen. Keine Aufregende Sache aber hey ich bin endlich im freien Raum unterwegs. Ich habe versucht meinen Eltern davon zu berichten, aber habe nur Mutter erreicht. Vater ist wider auf irgend einer extrem geheimen Mission für den Rat unterwegs. Ne Sonderbotschafter sein wäre nichts für mich... Immer diese Geheimniskrämerei.
    Naja Mutter wird es ihm berichten, wenn er wieder da ist. Sie hat mir auch verprochen 2 Kisten Ale zur DS12 zu schicken. Ich hoffe der Transport kommt bald an ich kann kein Root-Bier mehr riechen und bei allem Respekt aber wer Das Rezept für Andorianisches Ale in den Replikator programmiert hat sollte erschossen werden. Es schmeckt wie Plasmakkühlmittel.
    -Computer: Nachricht an Fähnrich Telev Ihre Reservierung auf Holodeck 4 beginnt in 15 Minuten-
    Computer, Eintrag speichern und Logbuch beenden.

    Ergänzung 1 zum Abschlussbericht über den Testflug U.S.S. Garrett NCC 93141
    Von: Fähnrich Shryn Telev, Teamleitung Schadenskontrolle der Alpha-Schicht
    Sternzeit: 92947.15


    Ergänzend zum Abschlussbericht des Chefingeniuers Lt. James Sabim berichte ich über die Reparaturen am EPS-Verteilernetzwerk.


    Alle nicht 100 % auf die Systeme der Garrett kompatiblen Plasmaverteiler wurden von meinem Team und mir ersetzt. Diese Arbeit dauerte im Raumdock 4 Tage. Ebenfalls wurde die geborstene Plasmaleitung im Maschinenraum ersetzt und die explodierte Konsole für die Kontrolle der Antriebssysteme wurde komplett neu aufgebaut. Bei einer sehr genauen Überprüfung des ganzen Decks wurden keine Anzeichen dafür gefunden, dass das Plasmafeuer weitere Schäden angerichtet hat. Dies beweist, dass die Feuerschutz- und Abriegelungssysteme der Gefahrenemitter im EPS-System einwandfrei funktionierten. Des Weiteren wurden auf Deck 5 und Deck 13 defekte und kurz vor dem Versagen stehende Energierelais ersetzt und ein loses Anschlussstück befestigt.
    Es wurden im Anschluss an die oben genannten Reparaturen sämtliche Diagnosen mit Erfolg abgeschlossen.
    Somit ist die Reparatur am Verteilernetzwerk durch die tatkräftige Hilfe Der Wartungscrew von DS12 abgeschlossen.


    -Eintrag Ende-

    Moin,
    Ich war ja jetzt schon 2 mal bei euch im RP dabei und bin ja ingame auch schon auf der Garreet.
    trotzdem hier noch mal meine Offizielle anfrage auf die Teamleitung Schadenskontrolle und den Posten des Stllv. Chefingenieurs.


    Der Charakter ist Fähnrich Telev ( weiß noch gar nicht wie ihr das mit evtl. Beförderungen macht ) :)