Beiträge von Kayron_Tesla

    EDIT: In diesem Beitrag werden alle Chatlogs der Garrett bisher gespeichert.
    Thema wurde umbenannt und alle bisher enstandenen Beiträge hierher verschoben





    Brückenlog


    [8:25] Efes@Benschy steht stramm.


    [8:25] Shryn@Cylon86 grüßt Rheba.


    [8:25] [Lokal] Efes@Benschy: Achtung!


    [8:25] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *nickt Efes zu*Danke Commander


    [8:26] Lola Denaux@Mike_Magier blickt ernst gerade aus, kaut leicht auf ihrer zunge herum da sie recht nervösist


    [8:26] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Normalerweise ist es unüblich die Führungsoffiziere bei einem testflug auf die Brücke zubitten


    [8:27] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Ja für die meisten hier ist es der erste Flug auf meinem schiff und unter meinem Kommando


    [8:28] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Und die lage in den Sektoren lässt keinen schluss zu ob wir nach erfolgreicher testphase nochmal zum durschschnaufen kommen,viel ist zutun was die iconaner zerstört haben


    [8:28] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Und ich bin sicher das unser Schiff in diesen und den umliegenden Sektoren die Speerspitzen für den wiederaufbau bilden wird


    [8:29] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Ähm rühren,fragen?


    [8:29] [Zone] Shryn@Cylon86: *entspannt sich*


    [8:30] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Nicht,gut..auf dem testflug werden wir so gott will das Dock verlassen und im Raum alle Primären und Sekutären systeme testen


    [8:30] [Freund] @ironhead2013 hat sich angemeldet.


    [8:30] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Das ist eine menge arbeit und wir gesonders dem maschinenraum einiges abverlangen


    [8:31] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *besonders


    [8:31] [Lokal] James Sabim@marcok2: Wir sind bereit Captain


    [8:31] [Lokal] Shryn@Cylon86: *nickt*


    [8:31] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Ihre leute sind bereit Lt Sabim?


    [8:31] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: *nickt*


    [8:31] [Lokal] James Sabim@marcok2: Aye Sir


    [8:31] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Dann weggetreten für die maschinen besatzung


    [8:32] [Lokal] James Sabim@marcok2: Jawohl Sir


    [8:32] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: *pfeift*


    [8:32] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *lach*


    [8:33] [Lokal] Rheba@lynnleofu: LtCmdr Theta,sie werden auf der Brücke die wissenschaftsstation übernehmen


    [8:33] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Aye Captain


    [8:33] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Doktor wir erwarten keine verletzten,aber wenn doch wird das am ehen im maschinenraum eintreten


    [8:33] [Lokal] Tamara@novatia#6392: Die Krankenstation ist voll funktionsfähig Captain und ich hoffe auf nicht viel Besuch in nächster Zeit


    [8:34] [Lokal] Rheba@lynnleofu: LtCmdr Tesla sie haben die OPS


    [8:34] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Aye Ma'am


    [8:34] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Das tun wir alle nicht Doktor,ein nette kleiner rundflug oder zwischenfälle erwarten wird


    [8:35] [Lokal] Rheba@lynnleofu: wenn sie wünschen können sie aber auf der brücke bleiben Doktor,ich bin sicher sie stören niemanden hier


    [8:35] [Lokal] Tamara@novatia#6392: Aye vielen Dank Captain


    [8:35] [Lokal] Rheba@lynnleofu: auf eine posten


    [8:35] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *ihre


    [8:36] [Lokal] Efes@Benschy: Dann wollen wir mal.


    [8:36] [Lokal] Rheba@lynnleofu: sie kennen ihren platz ja Comkmander*nickt ihm zu*


    [8:36] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *commander


    [8:36] [Lokal] Efes@Benschy: Natürlich.


    [8:37] [Lokal] Rheba@lynnleofu: ich frage mich ob ich den Kadetten nicht ans steuer hätten setzten sollen*schmunzelt zu Efes*


    [8:37] [Lokal] Rheba@lynnleofu: ein kleine einführung


    [8:37] [Lokal] Efes@Benschy: Warum nicht.


    [8:38] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *nickt knapp*


    [8:38] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: *läst erste Diagnosen das gesamten schiffes laufen*


    [8:38] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *kom* Kadettin Lola Denaux kommen sie auf die Brücke


    [8:39] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *aktiviere einige taster und schaue zu Efes*hals und beinbruch Nummer Eins


    [8:39] [Flotte] Efes@Benschy: den channel "garrett" haben alle?


    [8:39] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: jup


    [8:39] [Garrett] Lola Denaux@Mike_Magier: ***Hier Kadett Denaux Verstanden captain.


    [8:40] [Flotte] Tamara@novatia#6392: ja


    [8:40] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: ja


    [8:40] [Flotte] Rheba@lynnleofu: gut


    [8:40] [Lokal] Efes@Benschy: Ich hoffe nicht...


    [8:41] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: boo... ich hasse diese bugs.. nu steh ich auf der transporterplattform der brücke... -.-


    [8:41] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Das sagt man so,in wahrheit wünscht man auf der erde damit das gegenteil


    [8:41] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: * betritt langsam die Brücke*


    [8:41] [Lokal] Efes@Benschy: Eine komische Methode, es zu sagen aber das Gegenteil zu meinen.


    [8:42] [Lokal] Rheba@lynnleofu: ja ich weiß Nummer eins


    [8:42] Lola Denaux@Mike_Magier nimmt haltung an*


    [8:42] Lola Denaux@Mike_Magier steht stramm.


    [8:42] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Kadett 2nd Class Denaux , meldet sich wie befohlen Captain!


    [8:43] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Kadettin?ich bin sicher sie hätten viel zuerzählen wenn die anderen nach dem jahr hören das sie eine Odyssey aus einem Dock gesteutert haben*deutet auf den Platz des Steuermann*


    [8:43] Tamara@novatia#6392 hält sich etwas verkrampft an dem Handlauf fest


    [8:44] [Flotte] James Sabim@marcok2: ich glaub Faw ist rausgeflogen


    [8:44] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: normalerweise spawnt sie dann wieder hier


    [8:44] [Flotte] Rheba@lynnleofu: ja warten wir kurz :D


    [8:44] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *wäre ihr kinn nicht angewachsen würde es jetzt auf dem Deck liegen*


    [8:45] [Flotte] Ayashi@leetundris: re


    [8:45] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Stellen sie sich ein größeres shuttel vor Kadett


    [8:46] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *fängt sich nach einigen augenblicken wieder und räuspert sich* Jawohl Ma'am.. aber.. ich stelle mir.. lieber die Garret vor.. schuttlelandungen versaue ich immer Ma'am.


    [8:46] Theta1@megalodonhunter1 dreht sich erschrocken um


    [8:46] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *geht zur Conn und atmet tief durch, nimmt dann platz*


    [8:47] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Das schiff ist für ladnungen auf oberflächen nicht geeignet,vergessen sie das nicht kadett


    [8:47] [Flotte] Faw@captainpotatoe: ((re))


    [8:47] [Lokal] Efes@Benschy: Sie kennen die neuen frei konfigurierbaren 3D-Konsolen sicher bereits von der Akademie.


    [8:47] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Commander Efes,sie haben des befehl fürs auflaufen


    [8:47] [Flotte] James Sabim@marcok2: wb


    [8:47] [Lokal] Efes@Benschy: Sie können Sie sich so einrichten, wie sie sie brauchen und wie Sie am Besten damit zurecht kommen.


    [8:47] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *auslaufen


    [8:48] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Verstanden Ma'am. * sie verifiziert sich and er Konsole und läd ihr selbstzusammen gefügtes interface*


    [8:48] [Lokal] Efes@Benschy: Aye Captain.


    [8:48] [Lokal] Efes@Benschy: Kommen Sie klar?


    [8:48] [Flotte] Shryn@Cylon86: wb


    [8:48] Rheba@lynnleofu lehne sich bequem zurück


    [8:48] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Bereit die Andockklammer zu lösen Ma'am


    [8:48] [Lokal] Rheba@lynnleofu: und bin kurz afk :))


    [8:48] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Das kack spiel stürzt ständig ab -.-


    [8:48] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: ich weis sir, danke sehr, sie blickt auf die konsole* ja sir, mein ausbilder hat mir geholfen ein interface zusammen zu stellen, es ist multifunktional sir


    [8:49] [Lokal] Efes@Benschy: Gut.


    [8:51] [Lokal] Efes@Benschy: Status des Antriebs?


    [8:51] [Flotte] Jenassa@taidyr: So, ich bin dann weg. Gute Nacht und guten Flug o/


    [8:52] [Flotte] Efes@Benschy: gute nacht o/


    [8:52] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *atmet nochmal tief durch* Mein Herz Schlägt ruhig, denn ich bin geboren.. und zuhause zwischen den Sternen... *sie beginnt mit ihrer arbeit*


    [8:52] [Flotte] Shryn@Cylon86: danke ung gute nacht


    [8:52] [Flotte] James Sabim@marcok2: gute nacht


    [8:52] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: ist hochgefahren und bereit


    [8:52] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: bis dann^^


    [8:52] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: tschüss


    [8:52] [Flotte] Ayashi@leetundris: bye


    [8:53] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Manövertriebwerke auf stand by, impuls ebenfalls auf standby, wir sind bereit das Dock zu verlassen Ma'am.. Sir.


    [8:53] [Flottenfrequenz] Efes@Benschy: Dockkontrolle DS12, hier USS Garett. Wir sind bereit zum Auslaufen nach Ihrer Freigabe.


    [8:53] [Flotte] Shryn@Cylon86: ist der Garrett channel für die gesamte interne Comm gedacht oder nur für Brücke zu anderen Stationen


    [8:53] [Lokal] Efes@Benschy: Bereitmachen zum Lösen der Verankerungen.


    [8:53] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Aye sir


    [8:53] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: bereit


    [8:53] [Flotte] Efes@Benschy: gesamte interne kommunikation


    [8:53] [Flotte] Shryn@Cylon86: ok danke


    [8:54] Rheba@lynnleofu schaut nur leicht angespannt auf die Kadettin


    [8:55] [Lokal] Efes@Benschy: Verankerung lösen. Beleuchtung und Positionssignale einschalten. Bereit bei Steuerdüsen.


    [8:55] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *kom*Maschinenraum,alles im grünen bereich bei ihnen?


    [8:55] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: löse Klammern...jetzt


    [8:55] [Lokal] Ayashi@leetundris: *verlässt den Turbolift und geht zur inneren Plattform* Captain?


    [8:55] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Manövertriebwerke auf ihren befehl sir.


    [8:55] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Signallampen bereit und funktionstüchtig


    [8:56] [Garrett] James Sabim@marcok2: Maschienenraum an Brücke: Alle Systeme Grün Captain. wir sind gereit wenn sie es sind


    [8:56] [Garrett] James Sabim@marcok2: +bereit


    [8:56] [Garrett] Rheba@lynnleofu: Danke maschinenraum


    [8:56] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Lt Trundris,sie haben die Taktik


    [8:56] [Lokal] Efes@Benschy: Kadett, Sie sind dran. Bringen Sie uns raus.


    [8:57] [Lokal] Ayashi@leetundris: *nickt und geht an seinen Posten*


    [8:57] Rheba@lynnleofu nickt Efes zu und wirkt beruhigt


    [8:57] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: verstanden sir. * öfffnet einen Kanal zum Dock*


    [8:58] [Flottenfrequenz] Lola Denaux@Mike_Magier: Hier ist die Conn der Uss Garet, bitte um visuelle bestätigung das alle versorgungssysteme und klammern entfernt sind.


    [8:59] [Flottenfrequenz] Rheba@lynnleofu: *kom* Sie haben freigabe zum auslaufen,guten Flug,alle klammern gelösen externe Energieversorgung gekappt


    [8:59] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *blickt über die schulter zum Kommandostand* .. ahm.. mein.. audsbilder sagte besser nochmal nachfragen als, daas halbe diskussegmment abzuweißen


    [9:00] [Flottenfrequenz] Lola Denaux@Mike_Magier: Danke sewhr, Garret ende.


    [9:00] Rheba@lynnleofu nickt lola zu und schlägt die beine übereinander


    [9:00] Rheba@lynnleofu sitzt auf dem Stuhl des Captains.


    [9:01] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: akriviere manövertriebwerke und beschleunige.


    [9:01] [Freund] @mer0winger hat sich angemeldet.


    [9:02] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *tippt auf der konsole rum, ist konzentriert bei der arbeit*


    [9:02] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *die Garrett bewegt sich nun aus dem Dock,nur wenige Meter sind zwischen der Hülle und dem Dock*


    [9:03] [Freund] @megalodonhunter1 hat sich abgemeldet.


    [9:03] [Flotte] Sonja Richter@Bahras: so. wieder re, außer frau nervt nochmal


    [9:04] [Freund] @ironhead2013 hat sich abgemeldet.


    [9:04] [Flotte] Rheba@lynnleofu: *lach*


    [9:04] [Flotte] Shryn@Cylon86: wb :)


    [9:04] [Flotte] Rheba@lynnleofu: wbchen


    [9:04] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *korrigerit geringfügig den kurs um sicher zu gehen nirgendwo anzustoßen, beist sich dabei leicht auf die unterlippe*


    [9:05] [Freund] @megalodonhunter1 hat sich angemeldet.


    [9:05] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: ((re))


    [9:05] [Flotte] Rheba@lynnleofu: wbchen Theta


    [9:05] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: das halbe schiff ist draußen.. fehlt nur noch die andere hälfte.


    [9:05] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: wb ihrse^^


    [9:06] [Lokal] Efes@Benschy: Nur nicht nervös werden, Sie machen das gut.


    [9:06] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *die Fesnter des Maschinenraum zeigen schon weltraum,ais hälfte des pottes ist draussen*


    [9:06] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *die


    [9:07] [Flotte] Shryn@Cylon86: was für Fenster im Maschinenraum ^^


    [9:07] [Flotte] Shryn@Cylon86: Aye


    [9:07] [Flotte] Shryn@Cylon86: fc


    [9:07] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Bei allem Repekt sir, bitte nur kommandos, ein Kratzer und der Captain bittet mich zum liftschnappen auf die Hülle. * arbeitet weiter mit blick auf die konsole*


    [9:07] Tamara@novatia#6392 steht mitlerweile etwas entspannter


    [9:07] [Flotte] Rheba@lynnleofu: *stimmungskiller :D


    [9:08] [Flotte] Shryn@Cylon86: hmm nein es ist nur ich hätte gerne Fenster hier ^^


    [9:08] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: sie meint das großen fenster w enn man den kern abwirft^^


    [9:08] [Flotte] Rheba@lynnleofu: *in den nebenräumen gibt es fenster oder so :D


    [9:08] [Flotte] Shryn@Cylon86: sehe ich auch Sir es wurden einfach zuviele Systeme von Grund auf neu gebaut


    [9:08] [Flotte] Shryn@Cylon86: fc


    [9:08] Tamara@novatia#6392 betrachtet den freien Raum am Oberlicht


    [9:08] [Flotte] Ayashi@leetundris: Wir könnten schnell welche reinbrennen, ein Eindämmugnsfeld rekalibrieren und nurnoch ein hauch Energie würde euch vom All trennen ;)


    [9:09] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: noch 5 meter und wir sind Frei sir


    [9:09] Rheba@lynnleofu blickt vom kadetten zum doktor


    [9:09] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: noch 2 meter... * sie lächelt*


    [9:10] [Flotte] James Sabim@marcok2: Das wäre mal ne Aussicht


    [9:10] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: wir.. sind draußen Captain... commander.


    [9:10] Lola Denaux@Mike_Magier atmet erleichtert druch


    [9:11] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Bereit den impulsantrieb zu aktivieren und distanz zweichen das dock und uns zu bringen Ma'am


    [9:11] [Lokal] Rheba@lynnleofu: sehr gut,steuerdüsen achtern aus,bugsteuerdüssen nur backbord,schiff 10% vorderladti und auf den raum ausrichten


    [9:12] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *vorterlastig


    [9:14] Theta1@megalodonhunter1 bereitet die startsequenz für die primären sensoren vor


    [9:15] [Lokal] Rheba@lynnleofu: in ordnung,OPS,läuft alles soweit?Wissenschaft,primär und sekutär sensoren online bringen


    [9:15] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Alle Systeme im grünen Bereich, kleine Fluktuationen im Impuls aber nichts bedenkliches


    [9:16] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Aye Captain beginne Startsequenz 1 Minute 27 Sekunden bis zur vollständigen Sensorenfunktion


    [9:16] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Verstanden. * sie gibt die entsprechenden kommandos in das bedeinfeld ein* Achtermanöver aus, bug nur bachkbord, ausrichtung auf den frien raum abgeschlossen Captain.


    [9:16] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: 10% vorlastig Ma'am.


    [9:16] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *kom*maschineneraum,wir würden jetzt das Impulsantrieb nutzen,bereit?


    [9:16] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *den


    [9:17] [Garrett] James Sabim@marcok2: *com* Vorgewärmt und einsatzbereit Sir


    [9:17] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *lehnt sich zu efes*lief doch besser als erwartet


    [9:17] [Garrett] Rheba@lynnleofu: Danke maschinenraum


    [9:18] [Flotte] Ayashi@leetundris: kurz afk


    [9:18] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Kadett kurs gerade aus sehen und mit implus beschleunigen


    [9:18] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *setzen


    [9:18] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Sensoren sind online Captain, Daten kommen rein, beginne mit Feinkalibrierung


    [9:19] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Freinkalibrierung abgeschlossen


    [9:19] [Lokal] Rheba@lynnleofu: irgendwelche hindernisse auf unserer flugbahn Theta


    [9:20] [Flotte] Ayashi@leetundris: re


    [9:20] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Conn,voller Implus


    [9:20] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *impuls


    [9:20] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Nur kleine Gesteinsbrocken, bis zu 5 Quadratmeter größe


    [9:20] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Aber nichts was unser deflektor nicht schaffen könnte


    [9:21] [Lokal] Rheba@lynnleofu: testen wir unserer deflektor


    [9:21] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Aye Captain


    [9:21] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: *flüstert leise zu sich selbst* wäre schlecht wenn er nicht gehen würde


    [9:21] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Deflektorreichweite bei 100%


    [9:21] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: *


    [9:21] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Conn,in die wolke aus kleinen teilen fliegen,voller impuls


    [9:22] Kayron_Tesla@Bananajoe12 atmet durch


    [9:22] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: *sie nickt* verstanden Captain... ich empfehle trotz der geringen größe der Asteroioden, mit einem Drittel Impuls zu beginnen und die geschwindigkeit kontinuirlich zu erhöhen Ma'am,


    [9:22] [Flotte] James Sabim@marcok2: Faw hats wieder geschmissen -,-


    [9:22] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *sie nickt* verstanden Captain... ich empfehle trotz der geringen größe der Asteroioden, mit einem Drittel Impuls zu beginnen und die geschwindigkeit kontinuirlich zu erhöhen Ma'am,


    [9:23] [Flotte] James Sabim@marcok2: ah, schon wieder da


    [9:23] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Was hab ich geschmissen?


    [9:23] [Flotte] James Sabim@marcok2: du warst kurz weg, oder?


    [9:23] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Nö


    [9:23] [Flotte] Faw@captainpotatoe: :,D


    [9:23] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: Da hat jemand seine Offiziere nicht im Griff :)))


    [9:23] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Danke,volle impuls Kadett,LtCmdr Theta versichtere mir das die Deflektoren voll einsatz bereit sind


    [9:23] [Flotte] James Sabim@marcok2: nö? dann bauch ich ne neue brille


    [9:24] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Aye Deflektor zeigt keine Störung


    [9:24] [Flotte] Tamara@novatia#6392: dann zu mir in die krankenstation wir lasern das


    [9:25] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Ich würd mich bereiterklären, mich zu verletzen und auf die Krankenstation zu müssen, damit du auch was zu tun hast :D


    [9:25] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: oder son coolen gordi visor XD


    [9:25] [Flotte] Tamara@novatia#6392: ich bin gemütlich auf der brücke^^


    [9:25] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Verstanden Captain. * beschleunigt das schiff dann auf vollen impuls* erreichen vollen impuls ind 12 sekunden, im selben augenblick wewrden wir das microfragmentfeld erreichen.


    [9:25] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Theta,suchen sie uns schonmal ein Asteroidenfeld


    [9:25] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Starte Scanns


    [9:25] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Nanu? Was macht der Mann mit den breiten Schultern denn hier?


    [9:26] Lola Denaux@Mike_Magier lässt die finger weiter über das kontrollfeld huchen, ist sehr konzentriert bei der arbeit.


    [9:26] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Ich spiele Mäuschen.


    [9:26] [Flotte] Shryn@Cylon86: *Eindringlings alarm * ^^


    [9:26] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Wollt ich grad sagen :D


    [9:26] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: stellt mal einer die Falle schnapp für kleintier Grau auf?


    [9:26] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Scanns abgeschlossen, wir haben eins in 2 Lichtjahren Entferung


    [9:27] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Sehr gut,das reicht für einen warpsprung,was denken sie Nummer eins?


    [9:27] [sigma] Martin Rileyy@Rileyy: so, ich brauche bitte dann 2x 910 weiße doffs für die abschlußarbeiten an meiner dillmine, sowie ca 20.000 Flottenmarken und 1.300.000 Dill, den rest schaff ich alleine ^^


    [9:27] [sigma] James Sabim@marcok2: öhm ja pappenstiel


    [9:27] [sigma] Jake Gaston@oppulus: Ich könnte dir 2 weiße Doffs schickjen vielleicht. Später


    [9:27] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: habe das Feld auf der Karte Ma'am, navigationssenoren bestätigen ebenfalls das Feld


    [9:28] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Warpentrieb ist bereit und hat volle Energie


    [9:28] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Warpentrieb ist bereit und hat volle Energie


    [9:28] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *scheibt auf dem dreidimensionalen display ge3rade eine sternenkarte anch recdhts, und einen ahrtuellen sensoren screen nach links, dazwischen sitzt sie mit ihrem bedienfeld*


    [9:28] [sigma] Martin Rileyy@Rileyy: nett, das tolle am armada sytem ist ja, das ihr es selber bequem einzahlen könnt *lach* wie soll man da eine einmammflotte hochzehen können, mit legalen mitteln, ich danke schon mal für jede spende


    [9:29] Theta1@megalodonhunter1 bereitet schilde vor


    [9:29] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Bestätige, warpantieb ist bereit, kurs ist ebenfalls berechnet Captain.


    [9:29] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Sind wir bereit auf Warp zugehen Nummer eins?


    [9:30] [Lokal] Efes@Benschy: Sind wir.


    [9:30] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Schalte Trägheitsdämpfer auf maximum


    [9:30] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Sagen sie dem maschinenraum das wir auf warp gehen


    [9:30] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Bereite Sensoren für Warpsprung vor, wir wollen ja nichts verpassen


    [9:31] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *kadett,warp 2 vorbeiten


    [9:31] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Danke Theta


    [9:31] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: wer ist leitender Off im maschienenraum?


    [9:31] [Flotte] James Sabim@marcok2: hier


    [9:32] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: ((kurz afk))


    [9:32] [Garrett] Efes@Benschy: Brücke an Maschinenraum.


    [9:32] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: geschwindigkeit programiert Captain. * sie tippt dies ins bedienfeld ein* kurs und geschwindigleit leigen an Captain, bereit für beschleunigung.


    [9:32] [Flotte] James Sabim@marcok2: Maschienenraum hier


    [9:33] [Flotte] James Sabim@marcok2: fc


    [9:33] [Erzählen] Zu James Sabim@marcok2: ooc, wollen wir nicht nen chan machen für uns beide weil ich ops bin und so hätten wir nen kanal direkt von brücke zu masch.raum und so könnte wenn unten was ist ich das so


    [9:33] [Garrett] James Sabim@marcok2: Brücke an Maschinenraum.


    [9:33] [Erzählen] Zu James Sabim@marcok2: an den cpa weiter geben, nur wenns halt nichts großes ist


    [9:33] [Garrett] James Sabim@marcok2: Maschienenraum hier


    [9:33] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *blcikt nun kurz gen TJ, dann kurz aufs fenster und lächelt dann, sieht wieder auf ihre anzeigen und wird wieder ernst*


    [9:33] [Team] Kayron_Tesla@Bananajoe12: oder so


    [9:33] [Team] James Sabim@marcok2: können wir auch so machen


    [9:33] [Garrett] Efes@Benschy: Wir gehen auf Warp, sind Sie bereit?


    [9:34] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: ((re))


    [9:34] Tamara@novatia#6392 nickt Kadettin Denaux annerekennend zu


    [9:34] [Team] Kayron_Tesla@Bananajoe12: jup passt


    [9:34] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: wb


    [9:34] Rheba@lynnleofu lehnt sich im Sessel etwas vor


    [9:34] [Garrett] James Sabim@marcok2: Warpgaondeln sind gefüllt und die Spulen Synchronisiert. Wir können los Sir


    [9:35] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Kadett,Energie


    [9:36] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Verstanden Captain. *sie atmet nochmal kurz durch ehe sie die aktivierungsseaquenz eintippt und das schiff beschleunigt* beschleunigen jetzt auf warp Captain.


    [9:36] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Ich sehe es danke kadett*schaut auf den Hauptbildschirm*


    [9:36] Kayron_Tesla@Bananajoe12 behält die energie anzeigen im auge


    [9:37] [Lokal] Rheba@lynnleofu: OPS sind wir stabil bei warp 2?


    [9:37] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Aye Ma'am schnurrt wie ein Kätzchen


    [9:37] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Theta wie lange brauchen wir warp 2 bis zum Feld?


    [9:37] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Noch 29 Sekunden


    [9:38] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: 10 Sekunden


    [9:38] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Bereite Schilde vor


    [9:38] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Dann warp zwei halten bis zum feld,danach auf impuls gehen


    [9:38] [Flotte] Shryn@Cylon86: sind wir schon auf Warp ?


    [9:38] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Das sollte Lt Trundris tun


    [9:38] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *blickt aus dem fenster, am hauptschirm vorbei* ist das schön... * eint sie lächelnd, schaut dann wieder auf ihr bedienfelt* Verstanden Captain.


    [9:38] [Freund] @mer0winger hat sich abgemeldet.


    [9:39] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Aye


    [9:39] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *meint sie lächelnd*


    [9:40] [Lokal] Ayashi@leetundris: Passe Schildfrequenz an.


    [9:40] [Flotte] Efes@Benschy: ja


    [9:40] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Sind wir auf impuls?*dreht den kopf*waren sie die schilde auf volle leistung Lt Trundris


    [9:41] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *fahren


    [9:41] [Lokal] Ayashi@leetundris: *tippt auf seiner Konsole herum* Schilde auf voller Leistung.


    [9:41] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *wir erreichen das feld, bringe dass chiff auf Impuls zurück Captain. * was sie auch umgehend tut*


    [9:41] [Flotte] Shryn@Cylon86: ok


    [9:43] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Auf 100% die schilde halten,OPS die schilde sind oben energiefluxtuationen oder stabil bei den schilden?


    [9:43] [Team] Kayron_Tesla@Bananajoe12: wenn wir auf warp sind kann ich dir das ja schreiben und du gibst es dann weiter


    [9:43] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Conn volle stopp,ich will das wir stehen


    [9:43] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *voller


    [9:43] [Team] Kayron_Tesla@Bananajoe12: sind nicht mehr im warp


    [9:43] [Team] James Sabim@marcok2: alles klar


    [9:44] [Team] James Sabim@marcok2: wir bekommen hier unten leidern nicht viel mit


    [9:44] [Team] Kayron_Tesla@Bananajoe12: jo dacht ich mir


    [9:45] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Verstanden. * bremst das schiff auf vollen stop herunter sogesehen dien notbremse* wir... stehen...


    [9:45] [Team] Kayron_Tesla@Bananajoe12: stehen jetzt


    [9:45] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Verzeihung...


    [9:46] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Sensorenbild kurz verschoben ... korrigiert


    [9:46] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *schaut zu Efes und raunt*Sie redet ein bisschen zuviel aber sonst macht sich die Kadettin gut


    [9:47] [Flotte] Faw@captainpotatoe: AHFIUGOAHNPSGIUOHANOPOIBARBNGIPABYFGHNIOAPWBGHAENWGIE


    [9:47] [Flotte] Efes@Benschy: gesundheit


    [9:47] [Flotte] James Sabim@marcok2: wb^^


    [9:47] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: Starte Entschlüsselung


    [9:47] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: alle Energiewerte normal


    [9:47] [Flotte] Ayashi@leetundris: mein translator ist mal wieder kaputt...


    [9:47] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: jupp stimme dir voll und ganz zu^^


    [9:47] [Flotte] Tamara@novatia#6392: das klingt für mich nach apharsie^^


    [9:47] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Lt Trundris,bringen sie die Waffen online


    [9:48] [Flotte] James Sabim@marcok2: captain wir haben hier unter#n wohl eine Art Spruamspalte, meine leute verschwinden ständig


    [9:48] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Leite Energie in Waffensysteme um


    [9:48] [Lokal] Ayashi@leetundris: Aye.


    [9:48] [Flotte] Shryn@Cylon86: ja Schlaganfall mit 18 O.O


    [9:48] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Bald ist es soweit


    [9:48] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Waffen haben volle Energie


    [9:48] [Flotte] Shryn@Cylon86: hmm für das Verschwinden ist bestimmt Q verantwortlich wie immer


    [9:48] [Lokal] Ayashi@leetundris: Vordere Waffensysteme online. Bugsystem.... ebenfalls online.


    [9:49] [Lokal] Rheba@lynnleofu: testen sie die zielerfassung Lt Trundris,und geben sie testschüsse ab*


    [9:49] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Das Spiel ist einfach weg. Und dann ist da der Tolle Cryptiv Error Handler oder wie das Ding sich schimpft.


    [9:51] [Lokal] Ayashi@leetundris: Erfasse einige Asteoriden auf Steuerbordseite.... Feuere Phaserbänke.


    [9:52] [Lokal] Rheba@lynnleofu: energiewerte und zielerfassung in ordnung?


    [9:53] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Alles in Ordnung keine Auffäligkeiten


    [9:53] [Lokal] Rheba@lynnleofu: scannen sie waffenschaden Theta


    [9:53] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Scanne ....


    [9:54] [Erzählen] Tamara@novatia#6392: veilihct simtmt dsas


    [9:54] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Wir liegen etwas unter dem Soll-Captain, Schaden bei nur 85%


    [9:54] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *aktivert auf ihrem stezerungsinfterfave eine neue konsolenanordung, offensichtlich eine taktische steuerungskonfiguration, ein schirm zeigt mehrere asterioiden.


    [9:54] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *


    [9:54] [Lokal] Rheba@lynnleofu: wie kommt das?


    [9:55] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Ich leite die Energie über die Sekundären Relais. Mal sehen ob wir so die 100% erreiechen


    [9:55] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Sensorenfehler kann ich auschließen


    [9:55] [Lokal] Rheba@lynnleofu: tun sie das OPS


    [9:55] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: und erledigt Cap


    [9:55] [Lokal] Rheba@lynnleofu: noch ein schuss Lt.Trundris


    [9:56] Tamara@novatia#6392 lehnt sich an den Handlauf an


    [9:56] [Lokal] Ayashi@leetundris: Wird ausgeführt.


    [9:56] Kayron_Tesla@Bananajoe12 regelt ständig den Energiefluss über die Sekundär Relais


    [9:57] Theta1@megalodonhunter1 startet Detailgenaue Scans


    [9:57] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Also ich muss sagen, auf niedrigster Grafikeinstellung sieht der Warpkern viel besser aus


    [9:57] [Freund] @Starprise hat sich abgemeldet.


    [9:57] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: *Com* Lt.Com. Tesla an Lt. Sabim


    [9:57] [Garrett] James Sabim@marcok2: Sabim hier


    [9:59] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Captain die Werte sind nicht sonderlich gestiegen wir liegen bei 89,867 %, detailgenaue Analyse folgt


    [9:59] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Wir haben hier noch ein Parprobleme mit den Primären Energieverteilungsrelais, ich leite einen Teil der Waffenenergie über die Säkunderenrelais. Sehen sie sich das mal an


    [9:59] [Garrett] James Sabim@marcok2: Verstanden, wir kümmern uns drum.


    [9:59] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Danke Lt.


    [9:59] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Starte interne Scans ...


    [10:00] [Lokal] Rheba@lynnleofu: das ist nicht gut Commander efes*schüttelt den kopf*woran könnte das liegen meine herren?


    [10:00] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: LtCmdr. Theta, vielleicht ist der plasmafluss zu den Waffenspulen zu nidrig, aus sicherheitsgründen wird das im dock gern mal recht nidrig eingestellt


    [10:00] [Lokal] Efes@Benschy: Eventuell ein Folgefehler des Zwischenfalls neulich?


    [10:01] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Lt.Com. Tesla an Lt. Sabim


    [10:01] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Das stimmt Lieutenant, allerdings liegen die errechneten Werte bei 95,999 % bei jener Konfiguration


    [10:01] [Garrett] James Sabim@marcok2: ja, Sabim hier


    [10:01] [Lokal] Rheba@lynnleofu: sie meinen die plasmaleitung von neulich?


    [10:01] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: haben sie den Fehler gefunden?


    [10:01] [Lokal] Ayashi@leetundris: Captain, ch könnte die Frequenz der Phaserstrahlen neu kalibrieren, das könnte uns vielleicht die restlichen 4,1 einbringen.


    [10:01] [Lokal] Efes@Benschy: Ja.


    [10:01] [Garrett] James Sabim@marcok2: Wir sind dabei Sir, geben sie uns ein paar Minuten


    [10:02] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Alles klar melden sie sich wenn der Fehler gefunden wurde


    [10:02] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Im Normallfall hat man diese Konfiguration aber bereits aufgehoben.


    [10:02] [Garrett] James Sabim@marcok2: Aye Sir


    [10:02] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Ich scanne zusätzlich 2 Plasmakupplungen, welche nur zu 40 % arbeiten


    [10:02] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Das ist aber nur eine Notlösung, wir laufen immernoch über die Sekundärrelais


    [10:03] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Schon wieder was Kaputt?


    [10:03] [Lokal] Rheba@lynnleofu: ich will nicht 95% sonders 100% ,wir hatten vor ein paar tagen eine defekte plasmaleitung,kann es dsran liegen?


    [10:03] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung


    [10:03] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Die Plasmakupplungen könnten ein Folgefehler daraus sein


    [10:04] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Möglicherweise ein Problem in den Plasmakühlleitungen, wurden diese ebenfalls repariert??


    [10:04] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Überprüfe die Einergieverteilung auf sämtlichen Relais und Leitungen, dies kann kurz dauern


    [10:04] [Lokal] Efes@Benschy: Das komplette System sollte nach Wartungsanweisung nochmal überprüft worden sein.


    [10:05] [Freund] @megalodonhunter1 hat sich abgemeldet.


    [10:05] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Sie wissen doch wie die Techniker im Dock arneiten *grinst leicht*


    [10:05] [Garrett] James Sabim@marcok2: Sabim an Tesla


    [10:05] [Lokal] Rheba@lynnleofu: das komplette system Nummer eins?dann bedeutet wieder eine nicht so kurze dockdauer


    [10:05] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *behält weiterhin die Position und schweigt*


    [10:05] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Tesla hier


    [10:05] [Flotte] Efes@Benschy: theta ist off


    [10:05] [Flotte] Tamara@novatia#6392: hat nur dc


    [10:06] [Garrett] James Sabim@marcok2: Ein defektes Relais, Wir haben die Energie umgeleitet und tausche das beschädigte teil aus


    [10:06] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Danke Lt.


    [10:06] [Garrett] James Sabim@marcok2: Sie sollten wieder Energie haben


    [10:07] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Ich überprüfe das...bestätige Energiefluss bei 100%


    [10:07] [Freund] @megalodonhunter1 hat sich angemeldet.


    [10:07] [Lokal] Efes@Benschy: Wie arbeiten die Techniker denn im Raumdock, Commander Tesla?


    [10:07] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Cap die Techniker haben ein defektes Relais getauscht und wir haben nun 100% Systemleisung auf den Waffen


    [10:07] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Nicht so gründlich


    [10:08] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: mit plauze und ner kanne bier in der hand.. * murmelt sie leise*


    [10:08] Kayron_Tesla@Bananajoe12 muss sich das Lachen verkneifen


    [10:08] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Captain ich schlage einen erneuten Test vor, unter Vollleistung und ohne Sekundärrelais


    [10:08] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Noch einen schuss lt trundris,theta scan starten


    [10:09] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Energie wird auf die Hauptrelais umgeleitet


    [10:09] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Starte Scan


    [10:09] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: und fertig, Lt. sie haben volle Energie auf Waffen


    [10:09] [Lokal] Ayashi@leetundris: Erfasse neues Ziel.. Phaser abgefeuert.


    [10:10] [Freund] @andreasneumann hat sich abgemeldet.


    [10:11] [Freund] @gocfal hat sich abgemeldet.


    [10:11] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Ich bestätige der Schaden liegt nun bei 99,999999%


    [10:12] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *beobachtet die asteroiden auf ihrem display die da so durch einander treiben*


    [10:12] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *nickt zufrieden und lehnt sich zurück*sehr gut,laden sie die Quantentorpedos Lt


    [10:13] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Energiewerte sehen gut aus Captain


    [10:13] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Sensoren bereit


    [10:13] [Lokal] Ayashi@leetundris: Captain, ich denke ungeladene Torpeodes würden ausreichen um die Balistik zu testen. Um keine Munition zu verschwenden.


    [10:14] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Korekt Lt trundris


    [10:15] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: bin fix afk


    [10:15] [Lokal] Ayashi@leetundris: Torpedorohre sidn geladen, zum abfeuern bereit.


    [10:15] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Dann schiessen sie mal einen ab Lt*mustere das feld auf dem Bilfschirm*


    [10:16] [Lokal] Ayashi@leetundris: Abgefeuert.


    [10:17] [Lokal] Rheba@lynnleofu: scan?


    [10:17] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Bestätige Treffer, Zielkoordinaten stimmen mit den tatsächlichen Koordinaten überrein


    [10:18] [Lokal] Rheba@lynnleofu: heisst er hat getroffen wo er sollte?


    [10:18] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Genau, Abweichung mit 0,1 cm liegt im Regelbereich


    [10:19] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Alles in Ordnung Commander? *grinst*


    [10:19] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: re


    [10:19] [Flotte] Sonja Richter@Bahras: wb


    [10:19] [Lokal] Rheba@lynnleofu: sehr gut,waffen deaktivieren,Kadett machen sie eine wende um 90 grad,in den leeren raum,theta schauen sie um freier raum vor uns ist


    [10:19] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: wb


    [10:19] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Bestätige


    [10:19] [Lokal] Efes@Benschy: Ja, alles in Ordnung. Weitermachen.


    [10:19] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Aye Sir


    [10:20] [Lokal] Efes@Benschy: Und bitte ohne Kommentare über die Qualität der Techniker unseres Raumdocks.


    [10:20] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Verstanden *grinst weiter*


    [10:20] Tamara@novatia#6392 streckt sich kurz und wechselt das Standbein


    [10:20] [Lokal] Efes@Benschy: Habe ich was besonders lustiges gesagt?


    [10:21] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Nein Sir *wird ernst und tippt schneller auf seiner Konsole*


    [10:21] [Lokal] Rheba@lynnleofu: In ordnung ,Nummer eins fragen sie ob wir warp unter vollast fahren können den maschinenraum


    [10:21] [Lokal] Ayashi@leetundris: Captain, wenn sie erlauben, gehe ich in die Sicherheit und überprüfe die Test meiner Teams.


    [10:22] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: Verstanden captain. *fährt mit dem finger über das befienfeld, das aschiff reagiert umgehend und vollführt eine schnelle wende* 90° wende vollzogen.


    [10:22] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Tun sie das Lt trundris


    [10:22] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Verstanden captain. *fährt mit dem finger über das befienfeld, das aschiff reagiert umgehend und vollführt eine schnelle wende* 90° wende vollzogen.


    [10:22] [Garrett] Efes@Benschy: Brücke an Maschinenraum.


    [10:22] [Team] James Sabim@marcok2: Ihr habt jetz einen Energieabfall


    [10:23] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Captian wir haben Energieabfall am Antrieb


    [10:23] [Lokal] Ayashi@leetundris: Ich danke. *verlässt die Konsole*


    [10:23] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: * wechselt nun vom Taktischen steuerinterface auf ihre normale konfiguration.


    [10:23] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *


    [10:23] [Lokal] Rheba@lynnleofu: was heisst das OPS?wieso haben wir den?


    [10:23] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Ich überprüfe wo die Energie hin ist


    [10:23] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Ich bin dran Cap


    [10:24] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Schalte zusätzliche Scans hinzu


    [10:24] [Lokal] Ayashi@leetundris: Deck 13.


    [10:24] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Tesla an Sabim


    [10:24] [Flotte] Ayashi@leetundris: so ich geh dann mal off


    [10:24] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *runzelt die stirn, da bei ihr nacdheinend keine störung der antriebssysteme angezeigt wird*


    [10:24] [Flotte] Efes@Benschy: gute nacht


    [10:24] [Flotte] Ayashi@leetundris: gute nacht ihr alle


    [10:24] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: ja tschüss


    [10:24] [Garrett] James Sabim@marcok2: Sabim hier, bitte warten sie Sir


    [10:24] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Nachti


    [10:24] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: schlaf guuut^^


    [10:25] [Flotte] Sonja Richter@Bahras: cuuuu


    [10:25] [Garrett] Shryn@Cylon86: *com MAschinenraum ann Krankenstatino


    [10:25] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Bitte schnell LT.


    [10:25] [Garrett] Tamara@novatia#6392: *com Doktor Wood hier


    [10:25] [Garrett] James Sabim@marcok2: Medizinisches Notfallteam in den Maschieneraum


    [10:25] [Garrett] Shryn@Cylon86: Medizinischer Notfall im Hauptmaschinenraum Fähnrich Faw wurde verletzt als eine Konsole explodierte beginne mit der Versorgung


    [10:26] [Garrett] Tamara@novatia#6392: *com unterwegs


    [10:26] [Garrett] Shryn@Cylon86: *drückt ein Hypospry in den hals von Faw*


    [10:26] [Lokal] Efes@Benschy: Captain, ich gehe in den Maschinenraum.


    [10:26] [Lokal] Tamara@novatia#6392: maschienenraum


    [10:26] [Garrett] James Sabim@marcok2: Sabim an Tesla: wir haten hier unten eine Energiespitze


    [10:26] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: seltsam... die steueruzngsanzeigen stehen auf Grün... führe eine kauzdiagnose der conn durch Captain.


    [10:26] [Garrett] Shryn@Cylon86: Faw hören sie mich *rüttelt an ihr*


    [10:26] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Was war der Gund dafür?


    [10:27] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Tun sie das NUmmer eins


    [10:27] [Flotte] Efes@Benschy: trennung /sagen und /garrett bitte beachten


    [10:27] [Garrett] Shryn@Cylon86: Lt sie stanhd sirekt an der Konsole ist nicht ansrepchbar aaber vital satbil


    [10:27] [Garrett] Shryn@Cylon86: fc sry


    [10:27] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *beginnt mit der diagnose der Connsysteme*


    [10:28] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Diagnosen laufen


    [10:28] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: über die Konsole flimmern ganz schnell diagnose Bildschirme


    [10:28] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: **


    [10:28] [Garrett] James Sabim@marcok2: Ein rückstau in einer Plasmaleitunng.


    [10:28] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Sind die Relais durchgebrannt?


    [10:29] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *schaut zur Kadettin und atme durch*


    [10:29] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Dann mal los^^


    [10:29] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Ich fahre die Energie erstmal runter bis wir genaue Analysen haben


    [10:29] [Garrett] James Sabim@marcok2: Wir checken das gerade


    [10:30] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Cap ich fahre erstmal alle Energiewerte runter bis wir genau wissen wo der Fehler liegt


    [10:30] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Sir ich empfehle aufgrund der Sensorendaten eine Level2 Diagnose des EPS-Systems. Die Fluktuationen schwanken zu stark.


    [10:30] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Bin ich schon drann Lt.Com


    [10:31] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: * schließt die diagnose ihrer konsole ab und wendet sich in richtung des Kommansostands*


    [10:31] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: die


    [10:31] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: die conn scheint einsatzbereit Ma'am.


    [10:32] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Tesla an Sabim


    [10:32] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Scanne nach Plasmarückstände in den EPS-Leitungen


    [10:32] [Garrett] Efes@Benschy: Efes an Brücke. Warten Sie, sie erhalten in Kürze einen Bericht.


    [10:32] [Garrett] James Sabim@marcok2: sabim hier


    [10:32] [Lokal] Rheba@lynnleofu: in ordnung,in aller ruhe..scans durchführen sonst nichts anfassen bis wir was wissen


    [10:33] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: gibts neue Erkenntnisse?


    [10:33] [Garrett] Rheba@lynnleofu: verstanden Nummer eins


    [10:33] [Freund] @Starprise hat sich angemeldet.


    [10:33] [Garrett] Efes@Benschy: Efes an Commander Tesla. Hören SIe auf, den Chefingenieur von der Arbeit abzuhalten. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.


    [10:33] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: Ja Captain. * bestätigt sie schweigend, scheint aber über das problem offensichtlich nachzudenken*


    [10:33] [Freund] @captainliberty97 hat sich angemeldet.


    [10:34] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: Bestätigt sie schweigen.. das ich das gerade echt geschrieben habe kann ich nicht fassen.


    [10:34] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Tesla an Efes. Ich mache hier nur meine Arbeit


    [10:35] Theta1@megalodonhunter1 schaut überrascht zu Lt. cmdr Tesla


    [10:35] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Ich bin sicher der commander weiß das Tesla,aber der lt sabim muss auch zeit haben den grund zuerforschen


    [10:36] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Das habe ich verstanden Captian aber wir hier oben sollten auch wissen was da los ist, sonnst kann ich von hier aus nicht viel machen


    [10:37] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *öffnet den mund weil sie wohl etwas dazu sagen wollte, schließt ihn abe wieder und schweigt*


    [10:38] [Garrett] Tamara@novatia#6392: *com Krankenstation an Brücke


    [10:38] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *com*Brücke hört,krankenstation


    [10:39] [Garrett] Tamara@novatia#6392: Fähnrich Faw ist stabil entwarnung von der Krankenstation


    [10:39] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Wurde nach dem neulichen Zwischenfall die Plasmaemissionsdaten des Warpkerns kontrolliert und rekalibriert Captain?


    [10:39] [Lokal] Rheba@lynnleofu: ja wurden sie Theta


    [10:40] [Garrett] Tamara@novatia#6392: Fähnrich Faw sie sind per Nottransport auf die Krankenstation transportiert worden.


    [10:40] [Garrett] Tamara@novatia#6392: [fc]


    [10:40] [Garrett] James Sabim@marcok2: Sabim an Brücke


    [10:42] [Lokal] Efes@Benschy: Captain, könnte ich Sie kurz unter vier Augen sprechen?


    [10:43] [Lokal] Rheba@lynnleofu: in ordnung*erhebt sich* LtCmdr Tesla sie haben die brücke


    [10:43] [Garrett] James Sabim@marcok2: Maschienenraum an Brücke


    [10:43] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Was ist los nummer eins?


    [10:44] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Brücke hier


    [10:44] [Lokal] Efes@Benschy: Lieutenant Sabim und Fähnrich Shryn schieben die Schuld auf das Personal im RAumdock.


    [10:44] [Freund] @Starprise hat sich abgemeldet.


    [10:44] [Lokal] Efes@Benschy: Es wären defekte oder nicht normgerechte Plasmaleitungen verbaut worden. Beide wussten davon, hielten es aber für akzeptabel, damit das Dock zu verlassen.


    [10:44] [Freund] @Starprise hat sich angemeldet.


    [10:45] [Freund] @novatia#6392 hat sich abgemeldet.


    [10:45] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *atmet durch und reibt sich den nasenrücken* schuldzuweisungen sind egal,repariert muss es werden


    [10:45] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Und da war die Ärztin weg


    [10:45] [Lokal] Efes@Benschy: Es ist für mich schwer vorstellbar, daß das Dockpersonal derart geschlampt hat, zudem bin ich aufgebracht, daß die technnische Crew die Mängel kannte und sie ebenfalls ignoriert hat.


    [10:45] [Garrett] James Sabim@marcok2: Wir haben Probleme mit den Ventilen der Plasmaleitungen. Wir überprüfen das gesamte Netz. Das wird einige Stunden dauern. Ich empfele bus dahin keinen Antrieb zu aktiviren.


    [10:45] [Freund] @markozoli1997 hat Ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt.


    [10:45] [Erzählen] Ti'is@markozoli1997: ///< wtsitem .(0m>$15.92/100M EC+10M,22keys=$16.42


    [10:45] [Freund] @markozoli1997 hat Sie von seiner Freundesliste entfernt.


    [10:45] [Lokal] Efes@Benschy: Laut Lt. Sabim kann das hier repariert und geprüft werden, aber es wird dauern.


    [10:46] [Freund] @novatia#6392 hat sich angemeldet.


    [10:46] [Flotte] Faw@captainpotatoe: wb


    [10:46] [Garrett] Rheba@lynnleofu: *aktiviert das com* Auch keinen Impulsantrieb?


    [10:46] [Garrett] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Verstanden Lt. Ich lasse hier auch nochmal eine Level2 Diagnose durchführen


    [10:46] [Lokal] Kayron_Tesla@Bananajoe12: Lt.Com. Theta übernehmen sie das


    [10:46] [Flotte] James Sabim@marcok2: nicht wenn es nicht unbeding notwendig wird Captain.


    [10:47] [Flotte] James Sabim@marcok2: fc


    [10:47] [Lokal] Efes@Benschy: Captain, ich muss widersprechen. Diese Schuldzuweisungen sind mir nicht egal, da ich eine Weile in diesem Dock zugebracht habe, und bereits vor dem Zwischenfall über die Qualität der Arbeit dort


    [10:47] [Lokal] Efes@Benschy: gewitzelt wurde.


    [10:47] [Garrett] James Sabim@marcok2: nicht wenn es nicht unbeding notwendig wird Captain.


    [10:48] [Lokal] Rheba@lynnleofu: *also wir sitzen hier erstmal fest*mustert Efes* aber auch wenn Lt Sabim die leitungen hat durchgehen lassen,wurden sie doch erstmal von dock so eingebaut oder?


    [10:48] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Aye Commander


    [10:48] [Lokal] Efes@Benschy: Richtig. Aber er hat die Verantwortung bei der Überwachung des Einbaus. Interessant ist auch, daß die Fehler an den Leitungen von dem neuen Fähnrich, Shryn, festgestellt wurden, so sagte er zumindest.


    [10:49] [Lokal] Efes@Benschy: Er meldete es dem Lieutenant, dieser prüfte sie nochmals und befand sie für gut.


    [10:49] Theta1@megalodonhunter1 setzt sich.


    [10:49] Theta1@megalodonhunter1 scannt die Umgebung mit einem Tricorder.


    [10:50] [Lokal] Efes@Benschy: Allein die sofortige Anschuldigung, Minuten nach dem Zwischenfall, das Dockpersonal hätte geschlampt, ist es die mich ärgert.


    [10:50] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Die meisten leute sind neu,die arbeiten greift noch nicht so richtig Commander


    [10:50] [Flotte] James Sabim@marcok2: kurz afk


    [10:50] Theta1@megalodonhunter1 scannt die Umgebung mit einem Tricorder.


    [10:50] [Lokal] Efes@Benschy: Dann sollten Sie keinen solchen Verdacht äußern. Wenn ich dem nun offiziell nachgehen würde, könnte der Fähnrich in ganz schöne Schwierigkeiten kommen, sollte es eine falsche Anschuldigung sein.


    [10:51] Theta1@megalodonhunter1 scannt die Umgebung mit einem Tricorder.


    [10:51] [Lokal] Efes@Benschy: Der Lieutenant sollte die Ursache der Explosion genauestens ermitteln.


    [10:52] [Lokal] Efes@Benschy: Sowas darf nicht passieren, frisch aus dem Dock und dann schon der zweite Zwischenfall in drei Tagen.


    [10:52] [Flotte] James Sabim@marcok2: re


    [10:52] [Lokal] Rheba@lynnleofu: aber gehen wir die sache mal vom anfang durch,wieso wurden die plasmaleitungen eingebaut?die docks haben doch die pläne für die normen der Odysseyklasse


    [10:52] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *schaut weiter auf ihr display, und kurz zu commander theta* Sir?


    [10:52] Theta1@megalodonhunter1 scannt die Umgebung mit einem Tricorder.


    [10:52] [Lokal] Efes@Benschy: Richtig. Und ich kann mir nicht vorstellen - wobei ich es nicht für unmöglich halte - daß man sich nicht an die Vorgaben hielt.


    [10:52] [Freund] @markozoli1997 hat Ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt.


    [10:52] [Lokal] Theta1@megalodonhunter1: Ich scanne ob es auf der Brücke Probleme mit den EPS-Systemen gibt


    [10:52] [Flotte] Shryn@Cylon86: wb


    [10:52] Theta1@megalodonhunter1 scannt die Umgebung mit einem Tricorder.


    [10:52] [Freund] @markozoli1997 hat Sie von seiner Freundesliste entfernt.


    [10:53] [Lokal] Efes@Benschy: Eine genaue Ursachenforschung wird wohl bessere Erekenntnisse liefern als bloße Vermutungen und Verdächtigungen.


    [10:53] Theta1@megalodonhunter1 scannt die Umgebung mit einem Tricorder.


    [10:53] [Lokal] Rheba@lynnleofu: Das denke ich auch Nummer eins


    [10:53] [Garrett] Rheba@lynnleofu: ((so einige müssen auch mal ins bett,als wird es zeit für einen pause im rp))


    [10:53] [Lokal] Efes@Benschy: Nun wir sitzen hier jetzt erstmal fest.


    [10:54] [Lokal] Efes@Benschy: Ich bin dann mal wieder draußen.


    [10:54] [Garrett] Rheba@lynnleofu: ((die garrett liegt ruhig wie sie liegt und wir setzen es mit einem neuen termin fort))


    [10:54] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: ich mache mir eher sorgen um das ODN netz... vierlelicht ist eine spannungsspitze durch defekte plasmaleidung durch das ganze schiff gejagt und das sorgt nun für pronleme... *sagt sie mehr zu sich*


    [10:54] [Lokal] Rheba@lynnleofu: ja commander*seuztz*


    [10:55] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Und morgen ist die letzte Forrest-Folge (ein Zwischenspiel) vor der Weihnachtspause.


    [10:55] [Flotte] Efes@Benschy: yay


    [10:55] [Flotte] James Sabim@marcok2: Morgen ist bei mit leider unmöglich


    [10:55] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: ^^


    [10:55] [Flotte] Efes@Benschy: und wer möchte, kann am dienstag mit einem klingonischen char am rp auf der IKS G'og teilnehmen.


    [10:56] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Aneng, das ist verdammt schade.


    [10:56] [Flotte] Lola Denaux@Mike_Magier: hab da meine Freche L'Taka^^


    [10:56] [Flotte] Rheba@lynnleofu: neuer termin wird bekannt gegeben :D


    [10:56] [Flotte] Shryn@Cylon86: ok ;)


    [10:56] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: was ist das in der regel?


    [10:56] [Flotte] James Sabim@marcok2: ja sry, nachtschicht.


    [10:57] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: wer morgen lust hat ich würde meine Oddybrücke zurverfügung stellen und machen auf der Garrett kantinen rp


    [10:57] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *blickt zum XO und will was sagen, lässt es abder dann wieder*


    [10:57] [Lokal] Efes@Benschy: *mustert den Kadett knapp*


    [10:57] [Flotte] Shryn@Cylon86: mal sehen was mein MAnn sagt oder ob ich ihn über rede mit zu machen ^^


    [10:57] [Freund] @captainliberty97 hat sich abgemeldet.


    [10:57] [Freund] @captainliberty97 hat sich angemeldet.


    [10:58] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: *presst die lippen zusammen* sir?


    [10:58] [Lokal] Efes@Benschy: Kadett?


    [10:59] [Flotte] Rheba@lynnleofu: ich danke erstmal allen fürs mitspielen und spass haben :D


    [10:59] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: icxh danke auch ;)


    [11:00] [Flotte] Efes@Benschy: hat spaß gemacht :)


    [11:00] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Wäre nett wenn jemand Logs online stellen könnte


    [11:00] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: ich.. möchte keine falsche vermutung anstellen... aber... ich würde das ODN system an seinen verbundungsstellen überprüfen... ich meine.. * sie atmet durch*


    [11:00] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Dann kann ich die morgen auf der Arbeit lesen


    [11:00] [Flotte] Tamara@novatia#6392: ich habe die komplette Krankenstation geloggt


    [11:00] [Flotte] Shryn@Cylon86: danke gleichfalls ;)


    [11:00] [Flotte] Efes@Benschy: ich stell on was auf der brücke war, außer wo ich kurz im maschinenraum war. von dort wär ein log auch noch nett


    [11:01] [Flotte] James Sabim@marcok2: komt, aber nicht mehr heute abend


    [11:01] [Flotte] Tamara@novatia#6392: sie hat eine leichte gehirnerschütterung und innere verletzungen, welche behandelt wurden, sie wird wohl kopfschmerzen haben aber es ging noch knimpflich aus.


    [11:01] [Lokal] Efes@Benschy: Gut mitgedacht, Kadett. Kontaktieren Sie den Maschinenraum und schlagen Sie es dem Chefingenieur vor.


    [11:01] [Flotte] Tamara@novatia#6392: fc


    [11:01] [Flotte] Rheba@lynnleofu: ist nichts passiert efes


    [11:02] [Flotte] Efes@Benschy: ich mein vom maschinenraum


    [11:02] [Lokal] Lola Denaux@Mike_Magier: ja sir. * sie nickt und tippt auf der konsole rum um den mascheinenraum zu kontaktieren*


    [11:02] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: ich hab das komplette Brückenlog + den Teamchat mit sabim


    [11:02] [Flotte] Efes@Benschy: aber ich bin nun mal off, bis morgen


    [11:02] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: bis morgen


    [11:02] [Flotte] Rheba@lynnleofu: ich muss leider auch ins bette,neuer termin kommt bald :D


    [11:02] [Flotte] Tamara@novatia#6392: Ich stelle dann den Auszug aus der Krankenstation dazu


    [11:02] [Garrett] Lola Denaux@Mike_Magier: *Com Kadett Denaux an Lt. Sabim, ich möchte eine vermutung äußern sir.


    [11:02] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Föhnrich :D Danke für den Fehler^^


    [11:03] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Postet die Logs im Garrett-Forum


    [11:03] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: alles klar dann lade ich den brücken chat hoch


    [11:03] [Flotte] Shryn@Cylon86: jaja ;P


    [11:03] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: wie lange ist die dauer bis zum nächsten rp in der Regel Rheba, bin ja noch neu??


    [11:03] [Garrett] James Sabim@marcok2: Ja Kadett, welche Vermungt haben sie?


    [11:04] [Flotte] Efes@Benschy: paar tage, theta


    [11:04] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: alles klar :)


    [11:05] [Garrett] Lola Denaux@Mike_Magier: Jede plassmalschnittstelle ist mit dem ODN Netzverbunden, ich habe den starken verdacht, das die Plasmaleitung und der defekte plasmavertteiler, den wir ausgetauscht haben>


    [11:05] [Freund] @markozoli1997 hat Ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt.


    [11:05] [Erzählen] Ti'is@markozoli1997: ///< wtsitem .(0m>$15.92/100M EC+10M,22keys=$16.42


    [11:05] [Flotte] Efes@Benschy: mal 2 tage, mal vier, verschieden. zwischendrin sind ja auch noch andere plots, z.B. forrest, oder spontan-rp auf ds12 usw.


    [11:05] [Flotte] Efes@Benschy: so nchti ihr


    [11:05] [Flotte] Shryn@Cylon86: nacht


    [11:05] [Freund] @Benschy hat sich abgemeldet.


    [11:05] [Flotte] Rheba@lynnleofu: efes sagte es genau,wir sehen uns morgen :D


    [11:05] [Flotte] Theta1@megalodonhunter1: gute nacht


    [11:05] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: habs reingepostet...aber man kann die chans ja nicht sehen


    [11:05] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Doch kannst du einstellen


    [11:06] [Garrett] Lola Denaux@Mike_Magier: eine Spannungsspitze durch das ganze ODN netz gejagt hat und an einigen der schnittstellen schäden verursacht hat>


    [11:06] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Bei mir wird mit Zeit und Kanal angezeigt.


    [11:06] [Flotte] Kayron_Tesla@Bananajoe12: bin dabei


    [11:06] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: [11:06] [Flotte] Jake Gaston@oppulus: Bei mir wird mit Zeit und Kanal angezeigt.


    [11:06] [Flotte] Faw@captainpotatoe: Kann man alles einstellen


    [11:06] [Garrett] Lola Denaux@Mike_Magier: das heist.. auf dem ganzen schiff könnten plötzlich leitungen platzen, oder systeme abgeschaltet werden.. weil der computer falsche daten von den Sensoeren erhält die mit dem ODN netz gekoppelt sind.