Leider nicht formatiert, keine Ahnung was Chatformat hatte
[8:26][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Haben Ihre Übergänge auch zur Folge, dass Sie in der Gesellschaft einen anderen Status einnehmen
[8:28][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Bei uns ist das nicht so genau festgesetzt. Aber generell, ja
[8:29][Lokal]Thomas Martin@marcok:Nunja, die übergänge sind auch hier fließend. Natürlich sammeln wir mir der Lebenzeit erfahrung und Wissen an, während die Körperliche fähigkeiten irgenwann wieder abnehmen
[8:29][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt zustimmend
[8:30][Lokal]Molte Facce@gringo#484:*er schaut sich sorgfältig um
[8:30][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Wir hatten bereits letztes mal gesprochen, dass unsere Raumfahrt weniger freizeitlich fokussiert ist
[8:31][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Wenn ich mich hier umsehe, könnte man meinen, dass Sie lediglich für Ihr Vergnügen die Raumfahrt betreiben
[8:31][Lokal]Thomas Martin@marcok:Dieser Ort dient nicht nur der Freizeit. Hier wird auch der zusammenhalt der Crew gefördert
[8:32][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt wieder
[8:32][Lokal]Thomas Martin@marcok:Man kommt hier mit leuten aus allen Abteilungen des Schiffes in Kontak
[8:33][Lokal]Thomas Martin@marcok:Aber vielleicht möchten sie sich setzten? Und eine kleine Erfrischung zu sich nehmen
[8:34][Lokal]Molte Facce@gringo#484:*er schaut verwundert
[8:34][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Nein danke
[8:34][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*grinst
[8:35][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wie sie meinen
[8:35][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Ist der Zusammenhalt Ihrer Crew gefährdet? In Anbetracht der Gefahren die hier herrschen, sollte dieser Umstand doch für einen reibungslosen Ablauf motivierend genug sein
[8:37][Lokal]Lorelai@LivianGora:*schaut fragend
[8:37][Lokal]Thomas Martin@marcok:Nein natürlich nicht. Aber da wir eine große Besatzung haben ist es immer nüzlich sich zwanglos austauschen zu können. Das fördert auch neue Ideen
[8:38][Lokal]Lorelai@LivianGora:Wir Menschen brauchen diese Art Sozialleben auch, um psychisch gesund zu bleiben. *wirft sie ein
[8:39][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wie regeln sie das denn auf ihren Schiffen
[8:40][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Wir sind im Grunde sehr diszipliniert
[8:41][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Unsere Psyche ist in unserem Alterungsprozess sehr stabil
[8:43][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Außerdem verwenden wir computergestützte Systeme um unsere Fehler zu reduzieren
[8:45][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Wenn doch jemand Probleme schafft, haben wir diverse Maßnahmen um ein produktives Arbeiten zu unterstützen
[8:46][Lokal]Molte Facce@gringo#484:*er räuspert sich
[8:46][Lokal]Lorelai@LivianGora:*schaut wieder fragend* Welche Maßnahmen
[8:46][Lokal]Thomas Martin@marcok:*nickt leicht* Interessant. Dann sehen sie diesen Ort doch als genau das: Eine Maßnehme um produktives Arbeiten zu unterstützen
[8:47][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Ich verstehe
[8:48][Lokal]Thomas Martin@marcok:Annehmlichkeiten und soziale Interaktion bieten uns einen Ausgleich zur Arbeit und erleuben uns produktiv zu belibe
[8:48][Lokal]Thomas Martin@marcok:*bleibe
[8:48][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt zustimmend
[8:50][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Uns ist aufgefallen, dass das Raumgebiet, dass Sie einnehmen ziemlich groß ist
[8:50][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Wir hatten ursprünglich nicht mit dieser Art Widerstand gerechnet
[8:51][Lokal]Lorelai@LivianGora:Äääh Widerstand? Was meinen Sie
[8:51][Lokal]Thomas Martin@marcok:Ja das stimmt. Die Vereinte Föderation der Planeten und unsere Verbündeten nehmen inzwischen ein ziemliches Gebiet ein
[8:54][Lokal]Lorelai@LivianGora:Wir sind sehr froh, dass wir ehemalige Gegenspieler in einer Allianz vereinen konnten. Das tut unserem Quadranten und dem größten Teil der Galaxis sehr gut, meine ich
[8:55][Lokal]Lorelai@LivianGora:*hofft, dass der Universalübersetzer keinen Mist baut
[8:55][Lokal]Thomas Martin@marcok:*nickt öeicht dazu* Genau
[8:55][Lokal]Thomas Martin@marcok:*leich
[8:56][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Eines unserer Schiffe wurde ungefähr in ihre Richtung gesandt, allerdings ist der Kontakt abgebrochen
[8:56][Lokal]Lorelai@LivianGora:*schaut zum Captain
[8:57][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*schaut die beiden an
[8:59][Lokal]Lorelai@LivianGora:Sollte dieses SChiff ursprünglich den Erstkontakt herstellen
[9:01][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Wir hatten das Schiff erst vor kurzem in unserem Raum bemerkt und seit dem beobachten wir das Objekt
[9:01][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Ja. Erstkontakt *sagt er schnell
[9:01][Lokal]Lorelai@LivianGora:*legt den Kopf etwas schief
[9:02][Lokal]Thomas Martin@marcok:*beobachtet die beiden genau
[9:03][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Nach einigen Jahrzehnten, in denen wir nicht versucht haben, die Galaxie weiter zu erkunden, haben wir dieses Programm nun wieder aufgenommen und einige Schiff in vielversprechende Gebiete gesandt
[9:03][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Um wieder auf uns aufmerksam zu machen *sagt er versucht beschwichtigend zu wirken
[9:04][Lokal]Lorelai@LivianGora:*rechnet im Kopf kurz nach ... Jahrzehnte ...
[9:04][Lokal]Thomas Martin@marcok:Natürlich. Wir tun sowas ständig
[9:04][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Oh, wirklich
[9:05][Lokal]Thomas Martin@marcok:Ja, wir haben viele Forschungsschiffe in Einsatzt um die Galaxie zu erforschen und neue Erkenntnisse zu gewinnen
[9:06][Lokal]Thomas Martin@marcok:Und dabei neue Zivilisationen zu treffen um uns mit ihnen friedlich auszutauschen
[9:07][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Eine zugegebenermaßen interesssante Strategie
[9:07][Lokal]Lorelai@LivianGora:Welche Strategier nutzen Sie
[9:07][Lokal]Lorelai@LivianGora:*Strategie
[9:09][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Unser Wissen produzieren wir vorwiegend auf der Heimatwelt. Unsere Älteren setzen sich stark für fortschreitendes Wissen ein *sagt er vorsichtig nach einiger Überlegenszeit
[9:10][Lokal]Lorelai@LivianGora:*schaut wieder fragend, weil sie nur Bahnhof versteht* Äh ... interessant
[9:11][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Das ist ziemlich beeindruckend. Soviel Wissen an einem geballten Ort
[9:12][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wir sind da etwas Abenteuerlustiger. Wie suchen aktiv in der Galaxie nach neuen Erkenntnissen
[9:12][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Die Allianz hat sehr viele dezentrale Forschungsstandorte. Unabhängig sowie von der Flotte gefördert
[9:14][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Wir gehen auch Verbindungen ein, die gegenseitigen Wissensaustausch ermöglichen
[9:14][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Zu einigen Themen können wir uns gerne detaillierter unterhalten
[9:15][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Auch in spezialisierten Gruppen
[9:16][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Nun, ehrlich gesagt, sind das schnelle Schritte, in Anbetracht, dass wir sie noch nicht so gut kennen
[9:16][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt verständnisvoll
[9:17][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Sie haben auf jeden Fall unseren Respekt gewonnen, als Sie Ihr Gebiet erfolgreich gegen unser unbekanntes Schiff verteidigt haben. Auch wenn Sie es nicht zugeben wollen
[9:17][Lokal]Lorelai@LivianGora:*räuspert sich und schaut wieder zum Captain
[9:18][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Deshalb sind wir in der Tat verwundert, diesen offenen Empfang zu erhalten
[9:19][Lokal]Lorelai@LivianGora:*zuckt mit den Schultern* Wir glauben immer zuerst an das Gute in jeder Spezies, mag es noch so naiv erscheinen
[9:19][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Als vernünftig denkende, sterbliche Wesen ist es immer die richtige Entscheidung den friedlichen Weg zu wählen
[9:19][Lokal]Thomas Martin@marcok:Oh, wir sehen unbekanntes nicht als generelle Berdrohung sondern als Chance etwas neues zu erfahren. Dennoch freut es mich das wir ihren Respekt habe
[9:22][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Damit hatten wir bisher keine guten Erfahrungen
[9:24][Lokal]Thomas Martin@marcok:Nun zugegeben, nicht alle die wir treffen teilen unsere Ansichten. Trozdem geben wir die Hoffung auf eine friedliche Zukunft nicht auf
[9:25][Lokal]Lorelai@LivianGora:Dann wird es Zeit für gute Erfahrungen. Ich bin froh, dass wir jetzt aufeinander treffen, wo es in unserem Teil der Galaxis friedlich ist
[9:25][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wenn sie schlechte erfahrungen gemacht haben, so haben sie auch unseren Respekt. Dafür das sie trozdem diesem treffen zugestimmt haben
[9:26][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt zustimmend zu Martins Worten
[9:26][Lokal]Molte Facce@gringo#484:*er nickt
[9:27][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Trotzdem möchten wir Sie bitten, Ihre Hoffnungen vorerst nicht sehr hoch anzusetzen
[9:28][Lokal]Lorelai@LivianGora:*hebt eine Augenbraue
[9:28][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Unsere Hauptpriorität liegt aktuell darin, unser Gebiet zu schützen
[9:29][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Wir sind jedoch froh, dass wir auf offenen Gesprächspartner gestoßen sind, und wir werden uns mit unserer Regierung über weitere offene Schritte abklären
[9:29][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wir möchten sie natürlich zu nichts zwingen. Fühlen sie sich frei unser Angebot auf austausch anzunehmen oder auch nicht. Wir werden ihre Entscheidung respektieren
[9:30][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt wieder zustimmend
[9:30][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Wie lange haben Sie vor hier zu bleiben
[9:30][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Bis Sie sich verabschieden und zurückfliegen
[9:31][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Wir haben schon damit gerechnet, dass dieses potenzielle Treffen einige Tage in Anspruch nehmen kann
[9:31][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wir haben Zeit. Schließlich wurden wir extra dafür hier her geschickt
[9:31][Lokal]Owen Best@megalodonhunter2#895:Dann werden wir jetzt auf unser Schiff zurückkehren und weitere Schritte in Erwägung ziehen
[9:33][Lokal]Thomas Martin@marcok:Natürlich, wir danken für ihren Besuch. Es war eine freude zu kennen zu lernen
[9:33][Lokal]Lorelai@LivianGora:Danke für dieses erste Gespräch. Es war sehr interessant. *deutet eine Verbeugung an
[9:33][Lokal]Thomas Martin@marcok:Bitte, folgen sie uns zum Transporteraum
[9:34][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Auch mich als Kommandierenden hat diese Zusammenkunft sehr gefreut
[9:35][Lokal]Thomas Martin@marcok:Transporterrau
[9:36][Lokal]Molte Facce@gringo#484:*weitere interessierte Blicke streifen das Schiffsinnere
[9:37][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wir hoffen auf ein weiteres Treffen
[9:37][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Danke für den Aufenthalt
[9:37][Lokal]Molte Facce@gringo#484:Wir sind bereit
[9:37][Lokal]Lorelai@LivianGora:Auf Wiedersehen
[9:37][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Die Freude ist auf unserer Seite. Viel Erfolg
[9:37][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Energie
[9:37][Lokal]Lorelai@LivianGora:*atmet erleichter aus
[9:38][Lokal]Lorelai@LivianGora:*+t
[9:38][Lokal]Thomas Martin@marcok:*entpannt sich etwas* Na das lief doch ganz gut oder
[9:38][Lokal]Lorelai@LivianGora:Ich bin ehrlich gesagt noch etwas unschlüssig
[9:38][Lokal]Thomas Martin@marcok:Sie sind vorsichtig, das hatten wir erwartet
[9:39][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt* Ja, das stimmt
[9:39][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er kratzt sich den Kopf
[9:39][Lokal]Thomas Martin@marcok:Anscheinend haben sie ein paar schlechte Erfahrungen gemacht
[9:39][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Schwer zu sagen
[9:39][Lokal]Lorelai@LivianGora:Sie werden sicher im nächsten Gespräch ihr Schiff zurück fordern
[9:40][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Sie sind in gewisser Weise schon verschlagen
[9:40][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wir haben keinen Eklat verursacht. Also würde ich das treffen als vorsichtigen Erfolg verbuchen
[9:40][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Zuerst deuten sie 2 Stunden lang Dinge an, und kommen dann in kürzester Zeit auf den Punkt
[9:41][Lokal]Lorelai@LivianGora:Da stimme ich Ihnen beiden zu
[9:41][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Wenn bei Ihnen kein Eklat Erfolg bedeutet, Martin, ich bin nicht zufrieden
[9:41][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Oder was heißt zufrieden, ich kann ja nichts an ihrer Art ändern
[9:42][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Sie sind auf jeden Fall etwas verschlagen, und durchaus militärisch ausgelegt
[9:42][Lokal]Lorelai@LivianGora:Sie schienen etwas roboterhaft. Aber solche Spezies gibt es eben
[9:42][Lokal]Thomas Martin@marcok:Ich meine es hätte schlechter laufen können Sir
[9:42][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt zustimmend
[9:43][Lokal]Lorelai@LivianGora:Vielleicht sollten wir beim nächsten Gespräch einen vulkanischen Delegierten dabei haben
[9:44][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Das mögen Sie jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber das hat sich in der Vergangenheit nicht bewährt
[9:44][Lokal]Lorelai@LivianGora:Oh. *hebt eine Augenraue* Das wusste ich nicht
[9:44][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wirklich
[9:45][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Das wirkt in den meisten Fällen zu distanziert und ist auch zu pragmatisch
[9:47][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Vulkanier sind erst in späteren Iterationen sinnvoll, weil Sie vor allem beim Verträge schließen eine gewisse Grundsicherheit ausstrahlen
[9:47][Lokal]Lorelai@LivianGora:Macht durchaus Sinn
[9:48][Lokal]Thomas Martin@marcok:*zuckt mit den Schultern* Naja, mir legt dieses diplomatische Gehabe jedenfalls nicht so sehr. Zu Glück kann ich jetzt wieder normal sprechen Sir
[9:48][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Für den Anfang ist es jedoch sinnvoll, nicht direkt Intention, Vor und Nachteile eines Bündnisses in genauen Analysen vorzutragen
[9:48][Lokal]Lorelai@LivianGora:*kichert* Da kann ich auch nur zustimmen
[9:49][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt zustimmend zu des Captains Worten
[9:49][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Gut, zurück auf die Brücke, wir müssen noch die Klingonen und Romulaner benachrichtigen
[9:50][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Brücke
[9:50][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Gut, dann bitte einen Kanal zu den Klingonen
[9:50][Lokal]Lorelai@LivianGora:*macht schnell an ihrer Konsole Gesaprächsnotizen
[9:51][Lokal]Thomas Martin@marcok:Aye Sir, auf den Schir
[9:51][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*als der Bildschirm schwarz bleibt, schaut er zurück
[9:52][Lokal]Thomas Martin@marcok:Äh...sie Antworten nicht Sir.
[9:52][Lokal]Thomas Martin@marcok:Was ist denn da los
[9:52][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er reibt sich die Stirn
[9:53][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Priorität
[9:53][Lokal]Thomas Martin@marcok:Aye Sir
[9:53][Lokal]Thomas Martin@marcok:*neuer Ruf, Prio 1
[9:54][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Benachrichtigen Sie die Romulaner schriftlich, obwohl die das sicher bereits mitbekommen haben
[9:54][Lokal]Thomas Martin@marcok:Ich glaub bei denen stimmt was nicht..
[9:54][Lokal]Thomas Martin@marcok:Aye Sir, ich schicke eine nachricht an die Romulaner
[9:56][Flottenfrequenz]Thomas Martin@marcok:*eine Nachricht mit einem Kurzbericht an die Romulaner geht raus
[9:56][Lokal]Thomas Martin@marcok:Sir! Die Klingonen laden die Waffen
[9:57][Lokal]Lorelai@LivianGora:*streckt die Sensoren aus
[9:57][Lokal]Thomas Martin@marcok:Die Romulaner haben die nachricht bestätigt. Immerhin antworten die noch
[9:57][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Die Klingonen, immer für eine Überraschung gut
[9:58][Lokal]Lorelai@LivianGora:Ich hatte sowas ja schon befürchtet
[9:58][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Phaser ausrüsten und für den Transport vorbereiten
[9:58][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Wir beamen direkt auf die klingonische Brücke
[9:58][Lokal]Thomas Martin@marcok:Ae Si
[9:58][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*holt sich den Phaser unter seinem Stuhl
[9:59][Lokal]Thomas Martin@marcok:*öffnet ein Fach und entnimmt 3 Phaser
[9:59][Lokal]Lorelai@LivianGora:Aye *übergibt ihre Konsole und holt sich einen Phaser bei Martin ab
[9:59][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Gut, ich lasse den Notfallphaser hier
[9:59][Lokal]Thomas Martin@marcok:Ah sie haben einen Sir
[9:59][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:N
[9:59][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Nein, geben Sie doch diesen
[10:00][Lokal]Thomas Martin@marcok:*reicht einen Lorelai
[10:00][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Keine Ahnung ob wir auf unserer Brücke noch mit Widerstand rechnen müssne
[10:00][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nimmt ihn an sich uns prüft die Einstellung
[10:00][Lokal]Thomas Martin@marcok:*reicht davis den Phaser
[10:00][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Ich hoffe Sie sind treffsicher
[10:00][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt* Aye, Sir. Bin ich
[10:00][Lokal]Thomas Martin@marcok:2.bester meines Jahrgangs Sir
[10:02][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Gut, zu Ihrer Absicherung machen wir das noch offiziell. Ich befehle Ihnen jeden Klingonen zu betäuben, der Ihren Anweisungen nicht nach der ersten Aufforderung Folge leistet
[10:02][Lokal]Thomas Martin@marcok:Aye Si
[10:02][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt* Aye, Sir. *und prüft nochmal den Phaser
[10:02][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Vorbei mit deren egoistischen Spielereien
[10:02][Lokal]Thomas Martin@marcok:*stellt seinen Phaser auf höchte Betäubung
[10:03][Lokal]Thomas Martin@marcok:Benutzen sie die höchste Betäubungsstufe, Klingonen halten einiges aus
[10:03][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt und stellt das entsprechend so ein
[10:03][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er knurrt zornig, als er mit gesenktem Blick die Einstellungen setzt
[10:04][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Energie! *raunt er aggressiv
[10:11][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*hält den Phaser locker aus der Hüfte
[10:11][Lokal]Lorelai@LivianGora:*ziehl
[10:11][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Hände hoch
[10:11][Lokal]Lorelai@LivianGora:*
[10:12][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:*dreht sich langsam mit erhobenen Händen um
[10:12][Lokal]Lorelai@LivianGora:*entspannt dann
[10:13][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:Bur'al ist völlig durchgedreht, hat den General getötet und das Kommando gewaltsam an sich gerissen
[10:14][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt verstehend* Ist er jetzt auf der Brücke
[10:14][Lokal]Thomas Martin@marcok:*seufzt* Meuterei also, na toll..
[10:14][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:Er ist drinnen, ein paar Anhänger konnte er gewinnen
[10:14][Lokal]Lorelai@LivianGora:Wie viele
[10:15][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*die Augenbrauen tief, seine Halsschlagadern pulsierend hervorstehend, hält er den Phaser in der Hand
[10:15][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:3 oder 4, ich bin mir nicht ganz sicher
[10:16][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt* Dann muss das genügen
[10:16][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Strahlenwaffen
[10:16][Lokal]Thomas Martin@marcok:Was ist mit der restlichen Besatzung
[10:16][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:Sicherlich, einige haben aber sicher das Bat'leth im Griff
[10:16][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:Abgeschottet
[10:17][Lokal]Thomas Martin@marcok:Können sie die Abschottung aufheben
[10:17][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:Von drinnen
[10:17][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:Klingonische Systeme sind sehr robust
[10:17][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt* Dann sollten wir loslegen. *schaut zum Cpt.
[10:18][Lokal]Thomas Martin@marcok:Wie wird die Besatzung reagieren wenn wir Bur'al ausschalten
[10:19][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:Ich weiß es nicht
[10:19][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er verdreht die Augen* Mir ist egal, wie die Besatzung reagiert
[10:20][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Sie haben 1 Sekunde um aufzugeben! *ruft er laut durch die Tür
[10:20][Lokal]Lorelai@LivianGora:*positioniert sich dann mal auf der anderen Seite
[10:20][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Zielen *zischt er, während er seinen Phaser überlädt
[10:20][Lokal]Thomas Martin@marcok:Es nützt ja nichts wenn wir einen verrückten durch den nächsten ersetzte
[10:20][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*und ihn dann zu Boden fallen lässt und mit dem Fuß in die Brücke kickt
[10:20][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:1
[10:21][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*es dauert nur kurz, als die ersten 2 herausrennen
[10:21][Lokal]Thomas Martin@marcok:Waffen weg! Sofort
[10:22][Lokal]Lorelai@LivianGora:Fallen lassen
[10:22][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*durch die Tür seht ihr BU'ral der mit dem Batleth auf der Brücke steht
[10:22][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*die beiden lassen die Waffen fallen
[10:22][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Und jetzt rein, schnell schnell
[10:22][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Und gleich feuern
[10:22][Lokal]Thomas Martin@marcok:*stürmt die brücke
[10:23][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*das Überladen des Phasers ist bereits zu hören
[10:23][Lokal]Lorelai@LivianGora:*schielt links und rechts und behält Bural im Auge
[10:23][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er springt schnell zu seinem Phaser
[10:23][Lokal]Thomas Martin@marcok:*feuert auf den erst besten Klingonen
[10:23][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*die Klingonen werden betäubt und gehen zu Boden
[10:24][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nimmt einen Klingonen an einer Konsole unter Beschuss und schießt dann Bural das Bathlet aus der Hand
[10:24][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*hebt seinen Phaser der nun bereits sehr laut zischt und deaktiviert das Überladen
[10:24][Lokal]Thomas Martin@marcok:*Sieht sich um* Siche
[10:25][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*Burals Bathleth fällt zu Boden, dank des Schusses von Lorelei ist er aber noch bei Bewusstsein
[10:25][Lokal]Lorelai@LivianGora:Hände hoch Bur'al
[10:26][Lokal]Lorelai@LivianGora:*kickt das Bathlet noch beiseite
[10:27][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Was fällt Ihnen bloß ein! Wenn ich mit Ihnen fertig bin, und ich zehre sie vor jedes föderierte und klingonische Gericht das ich finden kann, kehren sie ohne Ehre nach Qu'onos zurück
[10:28][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*der Klingone holt aus, und versucht mit dem D'akh Tag zuzuschlagen, ein Manöver dem Davis ausweichend zur Seite springt
[10:28][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Feuer
[10:28][Lokal]Lorelai@LivianGora:*feuert
[10:28][Lokal]Thomas Martin@marcok:*feuert
[10:29][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*schaut sich schnell um und sucht sich die Taktik
[10:29][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Ich deaktiviere die Waffen
[10:30][Lokal]Bur'al@gringo#484:*Geht betäubt zu Boden
[10:30][Lokal]Lorelai@LivianGora:*winkt Boas herein
[10:30][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er dreht sich um
[10:30][Lokal]Lorelai@LivianGora:*und steckt den Phaser ein
[10:31][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Dieses Manöver ist bei den Kelarianer nicht unbemerkt geblieben
[10:31][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Sie haben Verteidungsposition eingenommen und ebenfalls taktische Vorkehrungen getroffen
[10:31][Lokal]Lorelai@LivianGora:Natürlich *seufzt
[10:32][Lokal]Thomas Martin@marcok:Tol
[10:32][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Wir nehmen die Gefangenen mit. Egal was Sie mir entgegnen wollen. Meiner Meinung nach, hat sich das Reich gerade jegliches Mitspracherecht genommen
[10:34][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er geht überlegend auf und ab
[10:35][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Ich werde noch mit den Romulaner beraten, wie wir Ihre Füße still halten, bis man Ihr Schiff zurückeskortieren kann
[10:36][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Aber seien Sie versichtert, dass meine politischen Beziehungen zu den Romulanern sehr viel besser sind, als Ihre, und jede Aktion gegen die Allianz aufs härteste bestraft wird
[10:37][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Etwas das den Kanzler sicher nicht amüsiert
[10:38][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:*öffnet ihren Mund
[10:38][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*herrscht sie energisch an
[10:38][Lokal]Bo'as@megalodonhunter2#895:*schließt den Mund wieder
[10:39][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Wenn ich das noch richtig von der Mannschaftsliste weiß, können wir ein Drittel mehr Sicherheitsteams abstellen, wenn die Rotation auf 2 Schichten umgestellt wird
[10:40][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Dann will ich ab jetzt nur mehr 2 Schichten
[10:40][Lokal]Thomas Martin@marcok:*überlegt kurz und nickt dann* Aye Si
[10:40][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Ich sperre jetzt Ihre taktischen Systeme, ihre Tarnvorrichtung und ihre Steuerung
[10:41][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Sie können das zwar umgehen, aber bis dahin haben wir ihr Schiff im schlechtesten Fall mit 3 Quantentorpedos annihiliert
[10:42][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er hüpft von der Anhöhe herunter und geht zu einer Konsole
[10:42][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Christophsdottir, versuchen Sie Kontakt zu den Romulanern herzustellen und die Sachlage zu schildern
[10:42][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Martin, machen Sie die Sicherheitsteams bereit
[10:43][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:35 Gruppen dürften reichen
[10:43][Lokal]Lorelai@LivianGora:Aye, Sir
[10:43][Lokal]Thomas Martin@marcok:Aye Si
[10:43][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*tippt auf der Konsole herum
[10:43][Lokal]Thomas Martin@marcok:*Ruft die Berkley und gibt seine Anweißungen durch
[10:45][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nimmt dann die Kommunikationskonsole in Beschlag und ruft die Romulaner
[10:47][Lokal]Lorelai@LivianGora:*schildert denen die Lage und bietet einen vollständigen schriftlichen Bericht an
[10:47][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*tippt eine Weile auf seiner Konsole herum
[10:48][Lokal]Lorelai@LivianGora:*beendet dann die Kommunikation wieder
[10:48][Lokal]Thomas Martin@marcok:Die ersten teams sind in ein paar Minuten bereit Sir
[10:48][Lokal]Lorelai@LivianGora:Sir, erledigt. Die Romulaner erbitten einen ausführlichen schriftlichen Bericht
[10:49][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Passt
[10:51][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*tippt noch kurz herum
[10:54][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*nach einer kurzen Phase in der er einfach nur im Raum gestanden ist, und überlegt gestarrt hat
[10:55][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*und die ersten Teams eingetroffen sind
[10:55][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Alles klar, ich glaube hier ist alles im Griff
[10:55][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Martin, Sie geben bitte noch die Anweisungen
[10:55][Lokal]Thomas Martin@marcok:Natürlich Si
[10:56][Lokal]Thomas Martin@marcok:*teilt die Teams ein
[10:56][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Ich gehe zurück auf die Berkeley. Ich habe allerdings im Moment jedoch keine Lust hierüber noch weiter zu sprechen
[10:57][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt* Aye, Sir. Ich folge. Schweigend
[10:57][Lokal]Thomas Martin@marcok:Alles bereit Si
[10:58][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Gut, Martin für Sie noch einmal. Wir gehen zurück, ich möchte im Moment aber nicht weiter diskutieren
[10:58][Lokal]Thomas Martin@marcok:Aye Si
[10:58][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Deshalb, mehr von meiner Seite hierüber, gibt es in der nächsten Dienstschicht, zu Beginn in der Schichtbesprechung
[10:59][Lokal]Lorelai@LivianGora:*nickt verstehend
[10:59][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Bis dahin habe ich hoffentlich einen Plan wie wir mit den Kelarianer fortfahren die wir jetzt in die Verteidigung getrieben haben
[10:59][Lokal]Lorelai@LivianGora:*beißt sich auf die Unterlippe und nickt nur
[10:59][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:Auf der Berkeley bleiben wir wachsam. Wenn die Kelarianer Offensive annehmen, ordere ich Sie auf die Brücke
[10:59][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*er nickt
[11:00][Lokal]Jonathan Davis@megalodonhunter:*tippt auf den Kommunikator* 3 zurück