[20:01] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *betritt die Brücke und nickt grüßend*
[20:01] [Lokal] Lt. Lin nickt leicht zurück
[20:04] [Lokal] Dr. Homes: *kommt mit dem Seesack auf die brücke*Captain Lt. Sabrina Homes meldet sich zurück zum dienst
[20:07] [Lokal] Cpt. Davis: *dreht sich um*
[20:07] [Lokal] Cpt. Davis: Homes.
[20:07] [Lokal] Cpt. Davis: Schön Sie wieder zusehen.
[20:07] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *dreht sich mal kurz zu der Medizinerin, die sie noch nicht kennt*
[20:08] [Lokal] Dr. Homes: Melde mich sie wiederzusehen Captain,melde habe auf der Erde meine Doktorarbeit erfolgreich verteidig
[20:08] [Lokal] Cpt. Davis: Herzlichen Glückwunsch Doktor.
[20:09] [Lokal] Dr. Homes: Captain,es würde mich freuen alle mannschaftsmitlieder daran zu errinnern das sie allgemeine medizische untersuchung ansteht, alle haben 2 wochen einen termin zumachen..danke und nun gehe ich auspacke
[20:09] [Lokal] Cpt. Davis: *fyni ist nicht auf der Brücke*
[20:10] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *verdreht die Augen*
[20:10] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *sieht ja keiner. lässt sich nichts weiter anmerken.*
[20:10] [Lokal] Cpt. Davis: *er reibt sich die Stirn* Wir werden unsere Termine pflichtbewusst einhalten.
[20:11] [Lokal] Dr. Homes: Dann werde wir alle kein problem haben*lächelt zum Captain,schön sie wiederzusehen
[20:11] [Lokal] Cpt. Davis: Wir freuen uns alle sichtlich, Sie in Zukunft auf der Krankenstation zu besuchen.
[20:11] [Lokal] Dr. Homes: Danke Captain
[20:11] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *grinst in sich hinein*
[20:11] [Lokal] Dr. Homes: *geht dann mal uns packt aus*
[20:13] [Lokal] Dr. Homes: *und
[20:13] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, dann müssen wir uns auch beeilen, sind alle an Bord?
[20:13] [Lokal] Cpt. Davis: Martin?
[20:13] [Lokal] Cpt. Davis: Kadett, Abflug vorbereiten.
[20:13] [Lokal] Fn. Martin: Alle an Bord Sir
[20:14] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye Sir *sie macht die Berkeley Flugbereit*
[20:15] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, wir haben nämlich einen dringlichen Auftrag.
[20:15] [Lokal] Dr. Homes: *kommt dann wieder auf die Brücke,hat offensichtlich nur den Seesack in die ecke gefeuert*
[20:16] [Lokal] Fn. Martin: Ich hole die Abflugerleubniss ein Sir.
[20:16] [Lokal] Kdt. Vialod: Geben sie mir einen Kurs dann bringe ich uns hin Sir
[20:16] [FUNK] Fn. Martin: USS Berkeley an DS12, erbitten Abflugerlaubniss.
[20:17] [FUNK] Dr. Homes: Berkeley,sie haben abflugerlaubnis
[20:17] [FUNK] Fn. Martin: Danke DS12, Berkeley ende
[20:17] [FUNK] Dr. Homes: Ruhigen Flug Berkeley
[20:18] [Lokal] Fn. Martin: Abflugerluabniss liegt vor Captain.
[20:19] [Lokal] Cpt. Davis: Ein sogenannter Commander Quaders hat kürzlich Informationen außerhalb seiner Freigabe über die Kiniaten abgerufen und ist auf dem Weg Richtung der tholianischen Grenze.
[20:20] [Lokal] Fn. Martin: *verzieht das Gesicht* Kiniaten..
[20:20] [Lokal] Cpt. Davis: Kürzlich hat das Schiff seinen vorgegebenen Kurs verlassen und nähert sich der Kiniatischen Schneise.
[20:20] [Lokal] Fn. Martin: Hatte gehofft die nicht nochmal sehen zu müssen.
[20:21] [Lokal] Cpt. Davis: Wir sollten das unterbinden.
[20:22] [Lokal] Kdt. Vialod: *setzt dann schonmal grob kurs in die richtung* haben wir dazu einen genauen Kurs Sir?
[20:22] [Lokal] Cpt. Davis: Kadett, sobald bereit.
[20:23] [Lokal] Fn. Martin: Sir gibt es Informationen welches Schiff er benutzt?
[20:23] [Lokal] Cpt. Davis: Ja. *er holt ein Padd raus und überträgt die Daten an die Conn*
[20:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Captain Quaders von der Trinidad?
[20:23] [Lokal] Cpt. Davis: Kennen Sie den Captain, Kurihara?
[20:23] [Lokal] Kdt. Vialod: *setzt kurs auf die Koordinaten* Maximalgeschwindigkeit?
[20:23] [Lokal] Fn. Martin: Trinidad...*fragt die Datenbank*
[20:24] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir, Sie scannen bitte Langstrecke, da der Commander den Kurs jederzeit ändern kann.
[20:24] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Aye, Sir. *wirft dann mal die Scanner an*
[20:25] [Lokal] Cpt. Davis: Kadett, Maximum Warp sobald außer Reichweite und bereit. Den letzten Kurs habe ich an Ihre Konsole übertragen.
[20:25] [Lokal] Fn. Martin: Soa Paulo Klasee, schnelles Eskortschiff
[20:25] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich glaube ich habe ihn in der Bar gesehen, aber persönlich sind wir uns nicht bekannt.
[20:26] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er hat gestern die USS Trinidad von Commander Osesi übernommen.
[20:26] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye Sir *sie fliegt dann innerhalb der toleranzen von der Station weg und folgt sobald möglich mit maximalwarp dem letzten Kurs*
[20:27] [Lokal] Fn. Martin: Gut bewaffnet, allerdings sind die meisten Waffen bei dieser Klasse nach vorne gerichtet
[20:27] [Lokal] Cpt. Davis: Hmmm ich verstehe.
[20:27] [Lokal] Lt. Lin tippt ein paar befehle auf ihre konsole um den warpangriff frei zu geben.
[20:27] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sicher daß er etwas unerlaubtes getan hat? Ich meine er fliegt nur Richtung Grenze und hat ein Schiff, das für Grenzpatrouillien prädestiniert ist.
[20:27] [Lokal] Dr. Homes: und das soll uns beruhigen Martin*grinst rüber*
[20:27] [Lokal] Lt. Lin: ((warpantrieb))
[20:28] [Lokal] Lt. Lin blick dann über ihre schulter gen Martin
[20:29] [Lokal] Fn. Martin: Wir können durchaus mithalten Doktor. Der Gegner ist zwar schneller und manövrierfähiger als wir, Allerdings muß er uns direkt anfielgen um seine volle Fuerkraft zu entfalten.
[20:30] [Lokal] Fn. Martin: Die Berkeley ist ein Kreuzer der neuesten Generation und rundum gut bewaffnet.
[20:30] [Lokal] Dr. Homes: *leider gen Martin*wenn sie weniger ist was hält sie dann davon ab das zutun?
[20:30] [Lokal] Dr. Homes: *leise
[20:30] [Lokal] Cpt. Davis: Wir sind uns nicht sicher, aber der Zugriff des Commanders umfasst zehntausende Dokumente, außerhalb seines Zuständigkeitsbereiches.
[20:30] [Lokal] Dr. Homes: *wendig
[20:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sind nicht die meisten Kiniaten-Dokumente als geheim eingestuft?
[20:30] [Lokal] Cpt. Davis: Ich sehe kein Problem die Mission friedlich zu lösen.
[20:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er hat sicher eine gute Erklärung dafür.
[20:31] [Lokal] Lt. Lin verlässt kurz ihre konsole "Sir.. war der name des Commanders der uns über die Schilde ausgefragt hat nicht quarders?" flüstert sie leise
[20:31] [Lokal] Cpt. Davis: Entgegen Ihrer Annahme Kurihara, weiß ich selbst nicht, was das genau für Dokumente sind.
[20:31] [Lokal] Fn. Martin: Wir halten mehr aus und können den Moment des Angriffes gegen die Trinidad wenden.
[20:32] [Lokal] Cpt. Davis: Da ich erst kurz vor dieser Schicht über Subspace von der Erde angewiesen wurde.
[20:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Habe ich was verpasst? Wir reden über den Angriff auf ein anderes Sternenflottenschiff?
[20:32] [Lokal] Fn. Martin: *sieht zu Nehi* Äh...jetzt wo sie es sagen..ich glaube schon.
[20:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wie wäre es wenn wir ihn rufen und einfach fragen?!
[20:33] [Lokal] Lt. Lin schaut ihn etwas besorgt an "vielleicht sollten wir den captain informieren?"
[20:33] [Lokal] Fn. Martin: Das sollten wir.
[20:33] [Lokal] Fn. Martin: Captain, Ich muß eine Meldung machen.
[20:33] [Lokal] Lt. Lin nickt zustimmend und würde sich wieder zu ihrer konsole begeben
[20:33] [Lokal] Dr. Homes: Normalerweise sind Doktoren und erste offiziere auf den alten schiffen eher spinne feind,aber ich stimme dem Commander zu
[20:34] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Doktor, sie dürfen sich gern hier runtersetzen.
[20:35] [Lokal] Fn. Martin: Vor ein paar tagen hat Captain Quarders Lt. Lin und mich in der Bar auf DS12 angesprochen.
[20:35] [Lokal] Cpt. Davis: Also erstens sprechen wir nicht von einem Angriff, schon alleine dass Sie darüber nachdenken ist meiner Meinung nach nicht die Einstellung die ich von jemanden in dieser Uniform erwarte.
[20:35] [Lokal] Cpt. Davis: Fahren Sie fort.
[20:35] [Lokal] Fn. Martin: Er wollte ein paar Informationen über der die Berkeley.
[20:36] [Lokal] Fn. Martin: Unter anderem hat er nach unserer Schildfrequenz gefragt und anderen einstellungen gefragt.
[20:36] [Lokal] Fn. Martin: Wir haben ihm natürloch nichts gesagt was nicht sowieso in der datenbank steht.
[20:37] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Dann sollten wir vielleicht keine taktischen Vergleiche anstellen, uns gegenüber dem Schiff das wir verfolgen, dann käme man auch nicht auf die Idee daß ein Angriff bevorsteht, Sir.
[20:38] [Lokal] Cpt. Davis: *dreht sich nach links* Entschuldigen Sie?
[20:38] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Haben Sie es akustisch nicht verstanden oder sinngemäß?
[20:38] [Lokal] Dr. Homes: *beobachtet den Captain genau*
[20:40] [Lokal] Kdt. Vialod: *korrigiert dem Kurs mal leicht*
[20:41] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir?
[20:41] [Lokal] Cpt. Davis: *er winkt ab*
[20:41] [Lokal] Cpt. Davis: Martin, ein Angriff kommt nicht in Frage.
[20:41] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Danke Sir.
[20:41] [Lokal] Fn. Martin: Sir, ich hatte natürlich nicht vor sofort bei Sichtkontaktk zu feuern.
[20:42] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *behält ihre Anzeigen im Auge*
[20:42] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Martin, wir folgen einem Sternenflottenschiff, dessen Captain für uns nicht nachvollziehbare Handlungen begangen hat.
[20:42] [Lokal] Cpt. Davis: Sehr löblich, Martin. *sagt er mit leicht zornigem Unterton*
[20:42] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir holen auf und FRAGEN ihn, was er da tut. Sonst garnichts.
[20:43] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir sind immerhin alle im selben Team, klar?
[20:43] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Lieutenant?
[20:43] [Lokal] Fn. Martin: Sir, ich bin ihr taktischer Offizier, ich habe mich lediglich mit den Informationen vertraut gemacht.
[20:43] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Kommen Sie mal hier runter.
[20:44] [Lokal] Fn. Martin: Ich schieße nicht auf alles was sich bewegt.
[20:44] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Folgen SIe mir.
[20:44] [Lokal] Fn. Martin: Sir
[20:44] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Lieutenant... ihr Pflichtgefühl in allen Ehren.
[20:44] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Und ehlrich gesagt, eine taktische Analyse der Vollständigkeit halber durchzuführen, alle Achtung.
[20:45] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Dafür gibts ein Fleißsternchen. Aber denken Sie daran, was diese Aktion für einen Eindruck auf jüngere Offiziere haben kann, die um Sie rumstehen.
[20:45] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: immerhin reden wir von einem verbündeten Schiff.
[20:45] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *fühlt sich gerade etwas unwohl auf der Brücke ... dicke Luft. Lässt sich aber nichts anmerken*
[20:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir wissen nicht, was Quaders da vorhat. Vielleicht hat er eine gute Erklärung, vielleicht nicht. Aber jetzt schon zu analyisieren, wie wir ihn am Besten angreifen können...
[20:46] [Lokal] Fn. Martin: Sir, ich wollte nicht schießwütig erscheinen.
[20:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: ist vielleicht EIN WENIG zu früh, finden Sie nicht?
[20:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie sind ein guter Offizier, Martin. Wie lange dienen wir schon zusammen? Sie haben immer Spitzen-Arbeit gemacht.
[20:47] [Lokal] Cpt. Davis: *verschränkt die Arme vor seinem Bauch, fokussiert seinen Blick auf den Schirm und senkt seine Augenbrauen*
[20:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Vielleicht sind auch die letzten Kriege schuld, daß wir versuchen, immer alles mit der Phaserkanone zu lösen... oder es zumindest in Betracht zu ziehen...
[20:47] [Lokal] Fn. Martin: Ich würde doch niemals einfach so auf ein Sterneflottenschiff feuern, oder ien anders Schiff.
[20:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Aber die Waffensysteme eines Sternenflottenschiffs sollten immer die letzte Option sein.
[20:48] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich weiß... aber schon zu Beginn so einer Mission die waffentechnischen Verhältnisse aufzurechnen, könnte ein schlechtes Signal sein, verstehen Sie?
[20:48] [Lokal] Fn. Martin: Ich stimme ihnen doch vollkommen Sir.
[20:48] [Lokal] Fn. Martin: Ae Sir
[20:48] [Lokal] Dr. Homes: *mustert alle Offiziere sie sie von hier aus sieht*
[20:48] [Lokal] Dr. Homes: *die
[20:48] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich streite nicht ab, daß es nicht schon zigmal dazu gekommen ist... daß wir aufeinander schießen mussten. Aber geben Sie den anderen, den jüngeren Offizieren nie das Gefühl daß es dazu kommen könnte.
[20:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Erst wenn es wirklich dazu kommt.
[20:49] [Lokal] Fn. Martin: Ich verstehe Sir. Ich wollte nur bereit sein.
[20:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich wollte Ihnen das hier sagen, unter uns. Nicht vor allen anderen. Es tut mir leid, wenn ich grade etwas ungehalten war.
[20:50] [Lokal] Fn. Martin: Ich habe wohl nicht die Außenwirkung meiner Handlungen bedacht Sir. Tut mir leid.
[20:50] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Gehen wir wieder raus... und machen wir unseren Job.
[20:50] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir
[20:50] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Und machen sie sich keinen Kopf. Konzentrieren Sie sich auf unsere Mission.
[20:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Weitermachen.
[20:51] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir
[20:51] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *starrt auf ihre Anzeigen*
[20:54] [Lokal] Lt. Lin beobachtet ein wenig abwesend die anzeigen
[20:54] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wann könnten wir die Trinidad abfangen?
[20:54] [Lokal] Cmdr. Quaders: *DIe U.S.S. Trinidad wurde inzwischen auf den Sensoren geortet mit einer geschwinkdiet von Warp 5,5
[20:56] [Lokal] Fn. Martin: Sir, ich habe die Trinidad auf den Sensoren. Sie fliegt mit warp 5,5. ich sende die daten andie Conn
[20:57] [Lokal] Kdt. Vialod: *korrigiert den Kurs und programmiert auch gleich einem Abfangkurs* Wir schließen in ca 20 Minuten auf Sir
[21:00] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wann sind wir in Reichweite für Kurzstreckenkommunikation?
[21:00] [Lokal] Fn. Martin: 15 Minuten Sir
[21:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sagen sie Bescheid wenn wir sie über Direkte Kommunikation erreichen.
[21:01] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir
[21:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Captain, damit nicht jeder mithört, sollten wir sie nicht über Subraumfunk kontaktieren.
[21:02] [Lokal] Cpt. Davis: Ja stimmt, Richtstrahl.
[21:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Vielleicht will er sich nur die Passage ansehen. Immrhin ist er neu in diesem Sektor.
[21:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Und diese Passage fasziniert doch jeden von uns.
[21:05] [Lokal] Cpt. Davis: Kanal öffnen.
[21:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *steht auf und zieth die Uniform straff*
[21:06] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir, ich öffne eine kanal zur Trinidad
[21:06] [Lokal] Cmdr. Quaders: *Die U.S.S Trinidad wurde langsamer auf warp 1*
[21:07] [Lokal] Kdt. Vialod: *zupft auch kurz an der uniform rum und passt sobald man angekommen ist die geschwindigkeit an um den abstand zu halten*
[21:07] [Lokal] Fn. Martin: Die Trinidad verringert die Geschwindigkeit auf Warp 1 Sir
[21:07] [Lokal] Cpt. Davis: Parallelkurs.
[21:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie haben wohl bemerkt daß sie uns im Schlepptau haben.
[21:08] [Lokal] Cpt. Davis: Und annähern.
[21:08] [Lokal] Kdt. Vialod: *lenkt in den befohlenen kurs und nähert weiter an*
[21:08] [FUNK] Cpt. Davis: USS Trinidad, hier spricht Captain Davis von der USS Berkeley. Erlaubnis um an Bord zu kommen.
[21:08] [FUNK] Cpt. Davis: Wir nähern uns auf Transporterreichweite.
[21:09] [Lokal] Cpt. Davis: Status der Trinidad.
[21:09] [Lokal] Cpt. Davis: ?
[21:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: OPS?
[21:14] [Lokal] Cpt. Davis: Sie antworten offensichtlich nicht.
[21:15] [Lokal] Cmdr. Quaders: *diese flog ihren kurs kalt weiter, ohne auf den ruf zu reagieren, beim scannen würde man nichts großartiges erkenn nur leichte energie flucktuation am bug könnte man orten
[21:16] [Lokal] Cmdr. Quaders: und noch mit deaktiverten schilden
[21:16] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir...
[21:16] [Lokal] Fn. Martin: Keine reaktion Sir. Sie bleibt weiter auf Kurs.
[21:16] [Lokal] Cpt. Davis: Mit Warp 1.
[21:16] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: ...die Vorschriften auf fehlgeschlagene Kommunikation mit einem anderen Sternenflotteschiff sind seit dem Reliant-Vorfall eindeutig....
[21:17] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *setzt sich langsam und schließt kurz die Augen, seufzend*
[21:17] [Lokal] Cpt. Davis: Gelber Alarm.
[21:17] [Lokal] Dr. Homes: Die warne auch vorher in kraft...die auslegung dieser order ist aber einem Captain selbst überlassen Commander
[21:18] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir, galber Alarm. Schilde aktiviert
[21:18] [Lokal] Dr. Homes: oder einem admiral in diesem fall
[21:18] [Lokal] Fn. Martin: Die Schilde der Trinidad sind nicht aktiv, eigentlich tut sich gar nichts Sir.
[21:19] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Es gibt Energiefluktuationen am Antrieb. Vielleicht ist der Pilot ohnmächtig?
[21:20] [Lokal] Fn. Christophsdottir: (( Ups. Zug zurück: Fluktuationen vorn nicht hinten ))
[21:21] [Lokal] Fn. Martin: Könnten die Waffensysteme Sir.
[21:21] [Lokal] Cmdr. Quaders: *das schiff aktiverte ebfalls die schilde, und der antrieb schwankte zwischen warp 1,1 und 1,85
[21:21] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Also Energiefluktuationen am Deflektor. *fügt sie noch hinzu*
[21:21] [Lokal] Cpt. Davis: Ja dann bitte scannen.
[21:21] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *Ah, also nicht ohnmächtig ... denkt sie sich*
[21:22] [Lokal] Fn. Martin: Die Trinidad hat die Schilde aktiviert.
[21:22] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Roter Alarm.
[21:22] [Lokal] Kdt. Vialod: geschwindigkeit der Trinidad schwankt zwischen Warp 1,1 und 1,85 *meldet die conn und passt sich den schwankungen an*
[21:22] [Lokal] Fn. Martin: Und sie erhöht leicht die Geschwindigkeit.
[21:22] [Lokal] Fn. Martin: Ae Sir Roter Alarm
[21:22] [Lokal] Lt. Lin stellt gefechtsbereitschaft her und gibt entsprechende anweisungen gen Maschinenraum.
[21:23] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, wir versuchen weniger offensive Maßnahmen.
[21:23] [Lokal] Cpt. Davis: Traktorstrahl vielleicht.
[21:23] [Lokal] Cpt. Davis: Meinen Ruf wiederholen.
[21:24] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir, ich setzte ihren Ruf auf Schleife.
[21:24] [Lokal] Cpt. Davis: Lieutenant Lin, können Sie den Traktorstrahl verstärken, dass wir ihn im Warpflug verwenden können?
[21:25] [Lokal] Fn. Martin: Können wir nicht versuchen ihr Warpfeld zu kollabieren?
[21:25] [Lokal] Lt. Lin: Nicht solange wir diese starken fluptuationen im Warpfeld haben Sir ich brauche alle hilfsenergie damit uns die warpspulen nicht durchbrennen.
[21:25] [Lokal] Cpt. Davis: Dann machen wir das.
[21:25] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Lieutenant, können Sie das was machen?
[21:25] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Vielleicht an den Eindämmungsfeldern?
[21:26] [Lokal] Cpt. Davis: Martin, Sie rufen bitte die Kommandocodes der Trinidad ab. Davis-Alpha-3-Omega-Zeta authorisieren.
[21:26] [Lokal] Lt. Lin: Nun wenn wir es irgendwie schafen würden ihr warpfeld collabieren zu lassen und sie mit unserem "einfangen" könnten hätte das den selben effekt
[21:26] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir. *macht entsprechende Eingaben*
[21:27] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Kriegen Sie das hin?
[21:28] [Lokal] Cmdr. Quaders: *Die Triniad beschleunigte ganz kurz auf warp 9,5 und ging 6 sec später auf vollen stopp *
[21:29] [Lokal] Lt. Lin leitet nach dem stop alle hilfsenergie direkt in den traktorstrahl. "bereit!"
[21:29] [Lokal] Kdt. Vialod: sie sind auf warp 9,5 und dann voller stopp *meldet sie und würde mal ebenfalls mit warp 9,5 den abstand wieder verkurzen*
[21:29] [Lokal] Cpt. Davis: *dreht sich um Waren wir das?
[21:30] [Lokal] Cmdr. Quaders: *drehte beim vollen stopp, um 180° und feuern eine gespammte breitseite *
[21:30] [Lokal] Cmdr. Quaders: und geht dann auf vollen inpuls außer reichweite des strahles
[21:30] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *hält sich an der Konsole fest*
[21:30] [Lokal] Dr. Homes: Ein Picard manöver nur anders rum*raunt sie leise*
[21:30] [Lokal] Fn. Martin: Achtung! Trinidad feuert!
[21:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Auf Einschlag vorbereiten!
[21:31] [Lokal] Dr. Homes: *krallt sich an den lehnen fest*
[21:31] [Lokal] Fn. Martin: *hällt sich an der Konsole fest*
[21:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir, setzen Sie sich lieber!
[21:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Martin! JETZT dürfen Sie!
[21:32] [Lokal] Fn. Martin: *die Berkeley wird ordentlich durchgeschüttelt*
[21:32] [Lokal] Kdt. Vialod: *hält sich an der konsole fest*
[21:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Antriebe und Waffensysteme anvisieren!
[21:32] [Lokal] Lt. Lin stolpert kurz um und rappelt sich sofortwieder auf "schilde bei 80% keine weiteren schäden."
[21:32] [Lokal] Fn. Martin: Schilde auf 73% Sir
[21:32] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir, Feuer wird erwiedert.
[21:32] [Lokal] Dr. Homes: Nur das ich das nicht missverstehe, das ist ien Manöver zu übungszwecken oder?
[21:33] [Lokal] Cpt. Davis: Das gesagte ausführen.
[21:33] [Lokal] Dr. Homes: *kein
[21:33] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nein, Doktor... ich fürchte nicht.
[21:33] [Lokal] Cmdr. Quaders: belschlenigt auf warp 6 an ihne vorbei *
[21:33] [Lokal] Dr. Homes: verdammich
[21:33] [INTER-KOMM] Fn. Martin: Die Berkeley feuert ihre Phaser auf die Trinidad*
[21:34] [Lokal] Kdt. Vialod: Verfolgen? *gibt nebenbei schon alles ein und kann bei einem ja dann sofort ausführen*
[21:34] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nachricht an die Sternenflotte, USS Berkeley im Gefecht mit der USS Trinidad. Schicken Sie die Logbücher mit und Gefechtsaufzeichnung alle 2 Minuten neu raus.
[21:34] [Lokal] Fn. Martin: ich scanne das Angriffsmuster...
[21:34] [Lokal] Cpt. Davis: Verfolgen.
[21:35] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir, Nachricht wird abgeschickt.
[21:35] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Schadensbericht?!
[21:35] [Lokal] Dr. Homes: Welcher Commander versenkt seine karriere wegen sowas*schaut zum Bildschirm*
[21:35] [Lokal] Kdt. Vialod: *nimmt die verfolgung auf*
[21:35] [Lokal] Cpt. Davis: Und jetzt machen wir das Manöver von vorher.
[21:35] [Lokal] Cpt. Davis: Ihr Warpfeld kollabieren lassen.
[21:35] [Lokal] Fn. Martin: Schilde bei 73%, laden wieder auf.
[21:36] [Lokal] Lt. Lin bereitet einen tachyion impuls vor. "sir das wird recht turbolent"
[21:36] [Lokal] Cpt. Davis: Los.
[21:36] [Lokal] Dr. Homes: Captain versuchen sie das schif und das andere heil zuhalten,ich kenne nichtmal emine Medizische mannschaft
[21:36] [Lokal] Dr. Homes: *meine
[21:36] [Lokal] Cmdr. Quaders: *heck wirft 2 torpedos deaktivert aber scharf aus, dirkt auf den verfolgungs weg, und beschleunigt dabei auf7 richtung eine asteroiden feld
[21:36] [Lokal] Cpt. Davis: Die medizinische Mannschaft ist groß Homes, die Chance dass niemand was kann, ist relativ klein, aber ja.
[21:37] [Lokal] Fn. Martin: Torpedos vorraus!
[21:37] [Lokal] Lt. Lin: Sir ich meine wirklich sehr turbolend!
[21:37] [Lokal] Cpt. Davis: Abfangen.
[21:38] [Lokal] Lt. Lin: "tachyon impuls bereit auf ihr Kommando"
[21:38] [INTER-KOMM] Fn. Martin: *die berkeley feuert ihre Phaser auf die Torpedos*
[21:39] [Lokal] Fn. Martin: Sie fliegen in ein Asteroienfeld Sir.
[21:39] [Lokal] Kdt. Vialod: *würde dem schiff weiter folgen*
[21:40] [Lokal] Dr. Homes: ohje, warum habe ich nicht meine Habilitation gemacht damit ich länger auf der Erde bleiben konnte
[21:40] [Lokal] Fn. Martin: Dort sind sie aufgrund ihrer Manövirerfähigkeit im Vorteil.
[21:40] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Weil du hier die ganze Action verpassen würdest...
[21:40] [Lokal] Cpt. Davis: Impuls auslösen.
[21:40] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nachricht an die Sternenflotte raus?
[21:41] [Lokal] Dr. Homes: Danke Commander,das war mir entfallen
[21:41] [Lokal] Lt. Lin feuert den tachyon impuls in das asteroiden feld
[21:41] [Lokal] Fn. Martin: Nachricht wurde Gesendet Commander.
[21:41] [Lokal] Lt. Lin: Sie sollten nicht mehr auf warp gehen können sir... wir allerdings auch nicht.
[21:42] [Lokal] Cpt. Davis: Okay.
[21:42] [Lokal] Dr. Homes: Spielen wir jetzt katz und maus?*schaut zum captain*
[21:43] [Lokal] Cpt. Davis: Dann Antriebe anvisieren.
[21:43] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir.
[21:43] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *beide Schiffe fallen aus dem Warp*
[21:44] [Lokal] Cpt. Davis: Ich hoffe nicht, dass wir spielen.
[21:44] [Lokal] Kdt. Vialod: *verfolgt dann weiter auf impuls*
[21:45] [Lokal] Dr. Homes: Der Commander ist eindeutig dienstuntauglich..
[21:45] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *seufzt*
[21:45] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wenn der Commander das Schiff noch kommandiert.
[21:46] [Lokal] Fn. Martin: Sir ich sage das nur ungern, aber die starke Panzerung der Soa Paulo Klasse macht es schwierig einzelne systeme gezielt auszuschalten.
[21:46] [Lokal] Dr. Homes: Können wir nicht den Pefix code nutzen Captain?
[21:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Dafür wurde sie ja gebaut...
[21:46] [Lokal] Dr. Homes: *Prefix
[21:47] [Lokal] Fn. Martin: Ich empfehle ihr Energiegitter zu treffen Sir.
[21:48] [Lokal] Cpt. Davis: Ja, aber ich denke es ist umprogrammiert worden.
[21:48] [Lokal] Cmdr. Quaders: *das schiff wurde hard durchgeschüttelt, aber erreichte das asteroiden und hielt dort auf einige größere exemplare zudie die zielerfassung und bewegung größerer schiffe als der trinidad
[21:48] [Lokal] Cmdr. Quaders: einschränken sollte und flog mit 3/4 impuls
[21:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nachricht von der Sternenflotte? Schickt sie Verstärkung?
[21:49] [Lokal] Fn. Martin: Noch keine Antwort Sir.
[21:49] [Lokal] Dr. Homes: den Prefix code kann nur der Commander ändern..wenn er keine kontrolle hat wird es schwer
[21:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die Sao-Paolo-Klasse wurde speziell nach der Bedrohung durch das Dominion als Kampfschiff entwickelt... als erstes reines Kampfschiff der Sternenflotte.
[21:50] [Lokal] Cpt. Davis: Den Prefixcode vorbereiten, vielleicht klappts vielleicht nicht.
[21:50] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die werden wir nicht auf konventionellem Weg knacken, Sir.
[21:50] [Lokal] Fn. Martin: Moment: Verstärkung ist unterwegs
[21:50] [Lokal] Fn. Martin: Aber erst in 3h hier Sir
[21:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Drei Stunden... Ho'ino'ia... dieser Sektor braucht einfach viel mehr Schiffe, òpala...
[21:51] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir, der Code ist bereit. Und die Trinidad tritt in das Asteroidenfeld ein.
[21:51] [Lokal] Kdt. Vialod: Soll ich ihnen ins Feld folgen Sir?
[21:52] [Lokal] Cpt. Davis: Scannen.
[21:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *lässt noch ein paar unverständliche Ausdrücke vom Stapel*
[21:52] [Lokal] Cpt. Davis: Ich weiß nicht ob wir folgen sollen.
[21:52] [Lokal] Cpt. Davis: Taktisch ist das keine gute Idee.
[21:52] [Lokal] Fn. Martin: Die Trinidad ist dort im Vorteil Sir
[21:52] [Lokal] Cpt. Davis: Wir bleiben draußen.
[21:52] [Lokal] Lt. Lin sie können innerhalb des felds nicht auf warp gehen und es dauert mindestens 6 stunden bevor die strahlung verflogen ist und ein eintritt in den subraum wieder möglich ist Sir
[21:53] [Lokal] Fn. Martin: Wir könnten sie raustreiben indem wir ein paar große Brocken mit Torpedos zerstören.
[21:53] [Lokal] Cpt. Davis: Gut Torpedos haben wir eh genug geladen.
[21:53] [Lokal] Cpt. Davis: Bereiten wir mal 3 Salven vor.
[21:53] [Lokal] Dr. Homes: Heil lasen Captain
[21:54] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye *bringt die berteley in schussposition außerhalb des feldes*
[21:54] [Lokal] Fn. Martin: Ich ziele auf ein paar große Brocken die in der Flugbahn der Trinidad liegen, Sir.
[21:54] [Lokal] Dr. Homes: zumindest einigermaßen
[21:55] [Lokal] Fn. Martin: keine Sorge Doktor, ich ziele nicht auf das Schiff.
[21:55] [Lokal] Fn. Martin: Torpedos bereit
[21:55] [Lokal] Dr. Homes: ich vertaue ihnen da voll uns ganz Martin
[21:56] [Lokal] Cpt. Davis: Dann Feuer.
[21:56] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir.
[21:56] [Lokal] Lt. Lin: Sir unter umständen könnte die strahlung die Schilde der Trinidat beinflussen.
[21:57] [INTER-KOMM] Fn. Martin: *Die Berkeley feuert Torpedeos auf einige große Asteroiden in der vermulichen Flugbahn der Trinidad*
[22:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Bericht?
[22:09] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *checkt ihre Anzeigen* Captain, hinter einem der Asteroiden gibt es Schild-Fluktuationen.
[22:09] [Lokal] Cpt. Davis: Dann nochmal eine Salve auf diesen Asteroiden.
[22:10] [Lokal] Fn. Martin: Aye Sir
[22:10] [INTER-KOMM] Fn. Martin: *die Berkeley feuert eine weitere Salve ab*
[22:11] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *während die Berkeley gerade eine Salve feuert, erscheint die Trinidad aus einem anderen Winkel und feuert mit voller Feuerkraft auf die Berkeley die gerade keine Möglichkeit hat darauf zu reagieren,
[22:11] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: da sie die großflächige Salve feuert*
[22:12] [Lokal] Cpt. Davis: Auf Einschlag vorbereiten!
[22:12] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *hält sich an ihrer Konsole fest*
[22:12] [Lokal] Kdt. Vialod: *hält sich wieder fest*
[22:13] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *hält sich an der lehne fest*
[22:13] [Lokal] Dr. Homes: *krallt sich wieder in die Lehnen*
[22:13] [Lokal] Lt. Lin landet wieder auf den boden und zieht sich an der konsole hoch "schilde.. auf 60% keine weiteren..schäden Sir.."
[22:13] [Lokal] Fn. Martin: Ich feuere Phaser ab
[22:14] [Lokal] Cpt. Davis: Wissenschaft. Wir gewinnen das wahrscheinlich nicht über Taktik, wir brauchen alternative Methoden.
[22:14] [Lokal] Cpt. Davis: Gibt es eine Chance dass wir die Schilde des Feindes so ändern, dass wir ein kurzes Beamfenster bekommen?
[22:14] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Verstanden. *überlegt und tippt auf ihrer Konsole*
[22:14] [INTER-KOMM] Fn. Martin: *die Berkeley schickt der Trinidad Phaser hinterher*
[22:14] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: OPS!!!
[22:15] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die Sao Paolo ist fast 50 Jahre alt! Sie hat Schwachstellen, sonst wäre sie nicht durch die Defiant-Klasse ersetzt worden. Welche sind das?!
[22:16] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *sucht ratlos in den Datenbanken*
[22:17] [Lokal] Fn. Martin: Leider ist das Schiff erst üerholt wurden.
[22:17] [Lokal] Lt. Lin verzieht leicht das gesicht beim eigeben neuer befehle um die schildenengie schnellst möglich mit freier hilfsenergie zu verstärken.
[22:17] [Lokal] Fn. Martin: Ihr größter Schwachpunkt ist das ihre Waffen fast alle nach vorne gerichtet sind.
[22:18] [Lokal] Fn. Martin: Sie müssen uns direkt anfliegen
[22:18] [Lokal] Dr. Homes: Captain,wenn wir sie knacken können tun es die asteroiden vielleicht?
[22:18] [Lokal] Fn. Martin: Aber das Asteroidenfeld verdeck ihren Anflug.
[22:19] [Lokal] Cpt. Davis: Wie meinen Sie das Doktor?
[22:20] [Lokal] Dr. Homes: Ich habe das auf der akademie gehört vor 4 jahren, eine starker traktor strahl in stoss richtung gegen das feindschiff das es an ein objekt schlägt
[22:20] [Lokal] Cpt. Davis: Hmm, ja kreativ.
[22:20] [Lokal] Dr. Homes: es könnte zuindest die schilde schwächen,amenr fällt mir nicht ein
[22:21] [Lokal] Dr. Homes: *mehr
[22:21] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *schaut hilfesuchend zu Nehi*
[22:21] [Lokal] Cmdr. Quaders: Die schilde der Trinidad hielten, während sie sich zurück zog in das trümmer feld , und die heck waffen noch eine salve abgaben gezielt auf eine stelle des schildes
[22:21] [Lokal] Cpt. Davis: Vielleicht können wir auch einen Torpedo früher zünden und können so einen Asteroiden beschleunigen.
[22:21] [Lokal] Cpt. Davis: Christophsdottir rechnen Sie das durch.
[22:23] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Aye. *berechnet das mal und schickt es an die Taktik-Station*
[22:24] [Lokal] Fn. Martin: Also durch Explosionen die Flugbahnen der Asteroiden selbst verändern?
[22:24] [Lokal] Cpt. Davis: wir sind ein kreuzer, wenn kreuzer keine chance gegen
[22:24] [Lokal] Cpt. Davis: fc
[22:24] [Lokal] Cpt. Davis: Ja so hatte ich das vor.
[22:24] [Lokal] Cpt. Davis: Gute Idee Homes,
[22:24] [Lokal] Cpt. Davis: Unterstützend auch den Traktorstrahl verwenden.
[22:24] [Lokal] Cpt. Davis: Technik, können Sie das unterstützen?
[22:25] [Lokal] Dr. Homes: naja ich liebte billard auf der akademie
[22:25] [Lokal] Lt. Lin kneift die zähne zusammen und leitet mehr energie in den tranktorstrahl "ja... Sir. Ich verstärke den Traktorstrahö."
[22:26] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, dann ausführen.
[22:26] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Sir, wir könnten auch zusätzlich ihre Sensoren blenden, indem wir einen Antiprotonenausstoß einsetzen. *fand das wohl in der Datenbank*
[22:27] [Lokal] Cpt. Davis: Dann machen wir das auch.
[22:27] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Verstanden. *bereitet das mal vor*
[22:27] [Lokal] Fn. Martin: Also dann zünden wir die Torpedos zwischen die Asteroiden.
[22:28] [Lokal] Fn. Martin: Und schieben die größderen mit dem Traktorstrahl`.
[22:28] [Lokal] Cpt. Davis: Ja.
[22:28] [Lokal] Lt. Lin: Sir... wenn wir sie nicht gegen den asteroiden schleudern wollen... es gäbe noch eine andere möglichkeit.... sie manövrierunfähig zu machen.
[22:28] [Lokal] Cpt. Davis: Lin?
[22:29] [Lokal] Lt. Lin: Wenn sie uns das nächste mal anfliegen... blenden wir ihre sensoren und lassen warpplasma ab.. wir können eh nicht auf warp gehen... das würde ihre busardkollektoren verstopfen..und ihren antrieb..
[22:29] [Lokal] Lt. Lin: deaktivieren
[22:29] [Lokal] Cpt. Davis: Auch ein netter Vorschlag.
[22:29] [Lokal] Cpt. Davis: Das können wir zustäzlich machen.
[22:29] [Lokal] Lt. Lin: dann würden sie nurnoch mit steuerdüsen manövrieren können
[22:29] [Lokal] Cpt. Davis: Ebenfalls vorbereiten.
[22:30] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Antiprotonen bereit.
[22:30] [Lokal] Lt. Lin: Aye Sir
[22:30] [Lokal] Cpt. Davis: Ich vermute nämlich dass sie erneut das Feld verlassen, wenn wir die Torpedos freisetzen.
[22:30] [Lokal] Lt. Lin bemüht sich die den Plasmaauslass mit einer hand vor zu bereiten.
[22:31] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *schaut kurz rüber* Lieutenant? Haben Sie sich verletzt?
[22:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Doktor!
[22:31] [Lokal] Lt. Lin: "entlüftung der Warpspulen bereit sir.."
[22:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wer ist verletzt?
[22:31] [Lokal] Fn. Martin: Sie sind genau dann verwundbar wenn sie uns direkt anfliegen
[22:31] [Lokal] Lt. Lin: Es... es geht schon sir
[22:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara zeigt auf Nehi.
[22:32] [Lokal] Dr. Homes: lassen sie mla sehen Lt.
[22:32] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *schaut kurz besorgt, aber muss ja nix machen*
[22:32] [Lokal] Kdt. Vialod: *hält sich bereit für reaktionen*
[22:32] [Lokal] Lt. Lin hebt ihren beschädigten arm gen doctor
[22:33] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Langsam werde ich wütend, Sir.
[22:33] [Lokal] Cpt. Davis: Warum?
[22:33] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Weil wir diese Krise nicht lösen.
[22:34] [Lokal] Dr. Homes: *lächelt und raunt leise* ich glaube das heilt schnell,ich kann ein schmerzmittel geben und der rest tut ihr sehr robuster körper?
[22:34] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sternenflottenschiffe sind zivilen Schiffen überlegen. Und auch einigen von feindlichen Mächten.
[22:34] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Aber Sternenflottenschiff gegen Sternenflottenschiff....
[22:34] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Dagegen sollten es Maßnahmen geben.
[22:34] [Lokal] Dr. Homes: Wir sind doch freunde*leise gen Nehi*
[22:35] [Lokal] Fn. Martin: Sir ich habe den Anflugsvektor vom letzten Angriff. Vermutlich werden sie einen Ähnlich wählen wen sie aus dem Feld kommen.
[22:35] [Lokal] Lt. Lin schaut sie etwas besorgt an und flüstert "es... tut wirklich sehr weh doctor"
[22:35] [Lokal] Kdt. Vialod: Soll ich ein Ausweichmanöver vorbereiten Sir?
[22:35] [Lokal] Fn. Martin: Wir können ihren Anflig nicht genau erfassen aber es gibt wahrschinlichkeiten
[22:35] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Bessere psychologische Gutachten bei Captains, Maßnahmen gegen feindliche Übernahmen und so weiter, Sir.
[22:36] [Lokal] Dr. Homes: *nimmt ein Hyperspray und setzt es am arm an und ein leises zischen ist zuhören*
[22:36] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Dann würde uns sowas hier erspart bleiben!
[22:36] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *lässt sich frustriert in den Sessel fallen*
[22:36] [Lokal] Fn. Martin: Wenn ich nach den torpedos auf einen Wahrscheinlichen Anflugswinkeln feuere, könnten wir sie treffen
[22:36] [Lokal] Lt. Lin lächelt leicht als die schmerzen nachlassen
[22:37] [Lokal] Dr. Homes: Das lindert den schmerz, aber ich muss es schienen oder wenn wir dir zeit haben es microbiolisch zurichten,wenn der caotain das schiff ruhig hält
[22:38] [Lokal] Dr. Homes: ihre entscheidung,schiene oder die microbiologie
[22:38] [Lokal] Lt. Lin: Meine entscheidung?
[22:39] [Lokal] Dr. Homes: antrülich,sie sind bei vollem beusstsein,also haben sie die wahl
[22:39] [Lokal] Dr. Homes: *natrülich
[22:40] [Lokal] Dr. Homes: *bewusstsein
[22:40] [Lokal] Lt. Lin: Ich ehm nehme die Schiene Sir.
[22:40] [Lokal] Lt. Lin: Der..Captain braucht mich sicher hier.
[22:40] [Lokal] Dr. Homes: das dauert länger aber ihre entscheidung
[22:41] [Lokal] Lt. Lin: Dan.. ehm das andere Sir.
[22:41] [Lokal] Dr. Homes: Der Captain braucht vor allem gesunde offiziere*unf beginne den arm zuschienen nach dem scan*
[22:42] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Was ist los?
[22:42] [Lokal] Dr. Homes: zuspät sie hatten die wahl, nach dem gefecht kommen sie auf die krankenstation dann machen wir das andere ja?
[22:42] [Lokal] Dr. Homes: Und er wird völlig gerade verheilen
[22:43] [Lokal] Lt. Lin nickt und wartet geduldig
[22:43] [Lokal] Dr. Homes: Der Captain braucht sie,und so halten sie die stellung bis das alles vorbei ist
[22:43] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Doc?
[22:43] [Lokal] Dr. Homes: ja Commander?
[22:43] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Was ist hier los?
[22:43] [Lokal] Dr. Homes: Erste Hilfe
[22:44] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Gehts vielleiht genauer?
[22:44] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ist der Lieutenant weiter dienstfähig?
[22:45] [Lokal] Dr. Homes: Sie hat eine Schrägfraktur,ich habe ihr eine schiene abgelegt und werde sie nach dem gefecht in der krankenstation behandeln
[22:46] [Lokal] Dr. Homes: *angelegt
[22:46] [Lokal] Dr. Homes: soweit sollte es gehen
[22:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Also nicht weiter dienstfähig?
[22:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ah gut.
[22:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Danke Doc. Und Lieutenant, daß sie Ihre Stellung halten.
[22:46] [Lokal] Dr. Homes: ich erwarte sie gleich nach dem gefecht auf der lrankenstation
[22:46] [Lokal] Lt. Lin nickt kurz
[22:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich sorge dafür, daß sie erscheint.
[22:47] [Lokal] Dr. Homes: *kranken
[22:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Weitermachen!
[22:47] [Lokal] Lt. Lin: aye sir
[22:47] [Lokal] Cmdr. Quaders: DIe trinidad , hatte ub der zwischen zeit gedreht , und hielt von 25° backbord auf das schiff zu und feuert computer gesteuert auf das schiff, und naährte sich dabei schnell, zwischen den asteroiden
[22:47] [Lokal] Dr. Homes: Sind die schmerzen in ordnung soweit Lt.
[22:47] [Lokal] Cpt. Davis: *schaut auf den Schirm*
[22:48] [Lokal] Lt. Lin: Ja Sir *schielt mit einem auge schon wieder auf die anzeigen ihrer konsole*
[22:48] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *checkt die Sensoren und Anzeigen*
[22:48] [Lokal] Dr. Homes: das ist kein einfacher bruch,also kommen sie direkt nach dem gefecht zu mir ja?
[22:48] [Lokal] Lt. Lin nickt "ja Sir"
[22:49] [Lokal] Dr. Homes: Gut
[22:49] [Lokal] Fn. Martin: da kommt sie wieder,ich erwiedere das Feuer Sir.
[22:49] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Antiprotonen bereit. *vermeldet sie nochmal*
[22:49] [Lokal] Cpt. Davis: Alles raus.
[22:49] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *nickt kurz zu Nehi, um sich abzustimmen*
[22:50] [Lokal] Lt. Lin wendet sich der konsole wieder zu "plasmafentile offen sir... " nickt zurück.
[22:50] [INTER-KOMM] Fn. Martin: *Feuert mit Phasern und Torpedos auf die Trinidad*
[22:50] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *lässt die Antiprotonen ab, just in dem Moment, als die Trinidad auf die Berkeley zuhält*
[22:51] [Lokal] Lt. Lin wartet auf den den antiprotonen ausstoss und blässt die gondeln durch
[22:51] [Lokal] Cpt. Davis: *die maßnahmen wirken*
[22:51] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *grinst ihre Anzeigen an*
[22:51] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *nickt dann auch kurz anerkenndend zu Nehi*
[22:51] [Lokal] Lt. Lin schaut etwas besorgt zur wissenschaftsstation hinüber
[22:52] [Lokal] Lt. Lin: Sir... wir... haben einen teil unserer eigenen medizin abbekommen.
[22:52] [Lokal] Cmdr. Quaders: Das schiff wurde von den antiprotonen getroffen und die sensoren endeckten, nix mehr, während es an ihnen virbei bretter, nur wenige 100 m entfernt von ihnen , und dabei die waffen deaktivere, da phas
[22:53] [Lokal] Cmdr. Quaders: phaser sie traf, und das enerige seystem der trinidad übersteuern ließ. was sie einige mintuen außer gefech setzen würde* worauf hin dieses schiff sie rief*
[22:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Christophsdottir... alles gut hier?
[22:54] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Natürlich, Sir.
[22:54] [Lokal] Fn. Christophsdottir: ... Ma'am.
[22:54] [Lokal] Kdt. Vialod: Sie verlieren Geschwindigkeit, ihr Antrieb scheint außer Gefecht sir *sie würde die berkeley mitdrehen und aufschließen*
[22:54] [Lokal] Fn. Martin: Volltreffer Sir!
[22:54] [Lokal] Cpt. Davis: Sehr gut.
[22:54] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, dann können wir den roten Alarm beenden.
[22:54] [Lokal] Cpt. Davis: Das war eine Übung.
[22:54] [Lokal] Fn. Martin: Und wir werden gerufen
[22:55] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *hebt die rechte Augenbraue* Eine Übung?
[22:55] [Lokal] Cpt. Davis: Commander Quaders hat mich um eine taktische Übung gebeten, da es sein erstes Kommando ist.
[22:55] [Lokal] Cpt. Davis: Ja, das Simulationsprogramm das gerade läuft, beende ich gleich.
[22:55] [Lokal] Cpt. Davis: Ihre Konsolenanzeigen sind was das Gefecht betrifft nur simulerit.
[22:56] [Lokal] Cpt. Davis: Kanal öffnen.
[22:56] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *nickt und seufzt*
[22:56] [Lokal] Cpt. Davis: Ansonsten ziemlich gute Arbeit.
[22:56] [Lokal] Fn. Martin: Kanal offen und roter Alarm beendet.
[22:56] [FUNK] Cpt. Davis: Commanders Quaders, hier spricht Davis.
[22:56] [FUNK] Cpt. Davis: Gute Arbeit.
[22:57] [FUNK] Cpt. Davis: Sie haben uns zu lange warten lassen, in der Zeit hatten wir viel zu gute Ideen um Ihren kommenden Angriff abzuwehren.
[22:57] [FUNK] Cmdr. Quaders: Hier Commander Fyni Quaders, eine sehr starkes Manöver sir ! *meinter der comamnder lächelnd*
[22:57] [FUNK] Cpt. Davis: Ihre Warpmanöver waren ebenfalls gut.
[22:57] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *schaut sich den Commander auf dem Schirm mal an*
[22:58] [FUNK] Cmdr. Quaders: Vielen dank, sie sind ein hartes Ziel und es hat spaß gemacht...darf ich sie alle einladen auf der ds12 auf eine runde ind er Bar * lachte er
[22:58] [FUNK] Cpt. Davis: Also dafür, dass das Ihr erstes Kommando ist, Hut ab.
[22:59] [FUNK] Cpt. Davis: Wir warten da auf Sie.
[22:59] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Uff.
[22:59] [FUNK] Cpt. Davis: Davis Ende.
[22:59] [FUNK] Cmdr. Quaders: Vielen dank sir ..nächstes mal werden sie es nciht so leicht haben fyni ende
[22:59] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Beten wir zu Gott daß wir den Kerl nie als Gegner haben.
[23:00] [Lokal] Fn. Martin: *stützt sich auf die Konsole* eine Übung also?
[23:00] [Lokal] Cpt. Davis: Dafür dass das sein erstes Kommando ist, hat er gut reagiert.
[23:01] [Lokal] Lt. Lin: Sirehm... waren die tachyionen und das plasma auch nur simuliert? ansonsten... stecken wir hier eine weile fest...
[23:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, das war eine Übung.
[23:01] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Da hatten wir ja Glück, dass es kein Kobayashi Maru Test war. *grinst sie*
[23:01] [Lokal] Kdt. Vialod: *sie lehnt sich auch mal etwas entspannter zurück*
[23:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Das war alles nur simuliert.
[23:01] [Lokal] Lt. Lin seufzt erleichtert
[23:02] [Lokal] Fn. Christophsdottir: Hmm, nur Ihre Verletzung ist leider echt.
[23:02] [Lokal] Lt. Lin: das...ist schon ok... es tut nicht mehr weh...fühlt sich aber irgendwie... seltsam an.
[23:02] [Lokal] Kdt. Vialod: *sie bereitet mal einen kurs zurück nach ds12 vor
[23:02] [Lokal] Kdt. Vialod: *
[23:03] [Lokal] Cpt. Davis: Wir fliegen zurück.
[23:03] [Lokal] Cpt. Davis: Kadett, Reisegeschwindigkeit.
[23:03] [Lokal] Cpt. Davis: Aber gut. Ihre Performacne war überdurchschnittlich.
[23:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie werden sich trotzdem auf der Krankenstation melden müssen... Lieutenant.
[23:03] [Lokal] Lt. Lin nickt "ja Sir ich weiss.."
[23:03] [Lokal] Kdt. Vialod: Aye *da sie vorbereitet war setzt sich das Schiff sofort nach dem befehl in bewegung*
[23:03] [Lokal] Cpt. Davis: Ich werde Ihre Einzelleistungen nochmal im Log begutachten und dann in einem Crewgespräch genauer darauf eigenehen.
[23:04] [Lokal] Cpt. Davis: Aber sehr gut gemacht, alle von Ihnen.
[23:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Können Sie ihren Dienst bis dahin weiter verrichten?
[23:05] [Lokal] Lt. Lin: Ich.. denke schon Sir..
[23:06] [Lokal] Lt. Lin: Solange das Schiff nicht wieder durchgeschüttelt wird... das schmerzmittel hat mich etwas... schwindelig gemacht.
[23:06] [Lokal] Fn. Christophsdottir: *meldet sich ab und sucht das Forschungslabor auf*