Beiträge von Faw

    VON: Lieutenant Junior Grade Faw
    AN: Commander Efes, Lieutenant James Sabim



    Bericht - Umbauarbeiten am EPS-Verteilernetz und Tausch des Warpkerns - Sternzeit 93948.7854


    Zugehörige Berichte: -


    Folgende Arbeiten sind durchgeführt worden:


    • Überprüfung und Anpassung des EPS-Verteilersystems für höheren Energiedurchfluss
    • Austausch und vorbereitungen für (Belastungs-)Tests des TX13 Warpkerns
    • Plasmainjektoren der Warpgondeln auf höheren Energieoutput einstellen



    Eingesetztes Personal:

    • 50 Techniker Teams mit jeweils 4 Mitgliedern



    Überprüfung und Anpassung des EPS-Verteilersystems für höheren Energiedurchfluss:
    Mehrere umfangreiche Diagnosen des gesamten EPS-Energieverteilungssystem ergaben, dass es mehr als ausreichend für den prognostizierten, erhöhten, EPS-Output des TX13 ist. Es werden keine größeren Umbaumaßnahmen benötigt. Lediglich eine neuabstimmung der Mikrowellen-Energieübertragungswellenleiter war notwendig, um Überhitzungen und damit Schäden an den Leitungen zu verhindern. Um dies im Falle eines Defekts der Mikrowellen-Energieübertragungswellenleiter ebenfalls zu verhindern, wurde gleichzeitig eine Überarbeitung des Kühlsystems vorgenommen.



    Austausch und Vorbereitungen für (Belastungs-)Tests des TX13 Warpkerns:
    Der vorhandene Warpkern wurde fachgerecht entfernt und durch den neuen TX13 Warpkern ersetzt und an die Energietransferleitungen angeschlossen. Eine Anpassung bzw. ein Umbau der Deuterium-Kontrolleitung und der Ventilblöcke jener wird nicht benötigt, da der neue Kern Treibstoffeffizienter arbeitet und somit weniger Anti-/Deuterium verbraucht. Nur noch die Verbindung an den Hauptcomputer muss vorgenommen werden, um den Kern in Betrieb zu nehmen und ihn hochzufahren. Dies ist in einem Zeitaufwand von etwa einer Minute erledigt und kann direkt vom Maschinenraum aus erfolgen.



    Abschlussbemerkung:
    Alle Vorbereitungen und Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen. Lediglich die Verbindung zum Hauptcomputer muss noch erfolgen, um welche ich nach Rücksprache mit Lieutenant Sabim, persönlich kümmern werde. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
    In freudiger Erwartung auf unsere weitere Reise durch den Deltaquadranten,


    Lieutenant Junior Grade Faw
    Technische Abteilung
    U.S.S. Garrett

    Das Unternehmen, welches sich dem Druck der Schiffe angenommen hat, hat leider geschlossen. Hier kann man das ganze nachlesen: https://eucl3d.com/


    Tja... schön wäre es gewesen. Hätte mir gern eine Odyssey auf den Tisch gestellt. Bisher ist leider nicht bekannt, ob ein anderes Unternehmen das übernimmt. Wenn ich dazu nochmal was höre, schreib ich es wieder hier rein.

    *Faw liegt in ihre Decke ein gekuschelt in ihrem Bett und guckt nachdenklich zur Decke hinauf*


    Computer - Perrsönliches Logbuch, Lieutenant Junior Grade Faw, Aufzeichnung starten.


    *Erst ist ein Moment Stille, dann fängt sie an zu erzählen*


    Was für ein Abend... Du meine Güte, wo soll ich nur anfangen... Der heutige Abend war wirklich... Nett muss ich sagen. Es kam endlich zum gemeinsamen Essen mit Lola... Sie hat uns Schokoladen Paradiescreme ala Lola gemacht und ich durfte ihr helfen. Sie hat sich was ihre Kochkünste angeht kaum verändert. Einfach genial. Aber... *Faw stockt kurz* Auf jeden Fall... Oh man, wie sag ich das denn... Sie versteht es wirklich einen willig zu machen... Hat die vielleicht irgendein Aphrodisiakum in die Creme gekippt? Ich hab fast meinen Verstand verloren als ich ihr die Hose runtergerissen hab. Sie hat nicht gelogen, was ihre Unterwäsche angeht. Wieso auch... Warum sollte man verschweigen, was nicht da ist? *kichert leise* Und dieses Tattoo... Jedoch... *etwas Missmut macht sich in ihrer Stimme breit* Ich weiß nicht ob das was festes wird... Wir haben uns gern... Sehr gern sogar. Liebe...? *Sie seufzt* Ach keine Ahnung... Und das mit Tamara ist ja auch gerade erst zuende... Wie sieht das denn aus, wenn ich mich dann sofort an Lola ranschmeiße und mit der zusammen bin... Immerhin bin ich immer noch Offizierin in einer fast-Führungsposition. Und dann noch mit Kadetten rumschlafen... Ich meine, es gibt bestimmt noch jede Menge anderer potentieller Partner auf dem Schiff, mit denen man besser dastehen würde. Aber was für eine Ausrede soll das gegenüber Lola sein: "Ich bin Offizierin und wenn ich mit dir zusammen bin sieht das nicht gut aus?" Das kann ich ihr nicht sagen. Und das würde ja nichtmal nen ausschlaggebender Grund sein, das zu lassen. *Sie macht eine kurze Pause*
    Sieht wohl ganz so aus, als ob ich noch Zeit brauche... Mir meine Gefühle klar machen sollte. Ich kling schon wie ein Counselor. Aber was soll ich sonst machen? Nichts überstürzen auf jeden Fall. Im Moment geht es mir emotional ja noch fast gut, ich will das nicht noch verschlimmbessern, indem ich mich da gleich reinstürze... Vielleicht aber auch einfach schweigen, genießen und Freunde bleiben... Ob sowas klappt... Von dem vor fünf Jahren brauch ich ja gar nicht erst anfangen... *sie atmet tief und hörbar durch* Ach mal gucken was passiert... So wie immer. Gucken, reagieren, weitermachen... Und jetzt.... mach ich's mir gemütlich!


    Computer - Aufzeichnung beenden.

    *Faw sitzt auf ihrer Bettkante in ihrem Quartier und hat niedergeschlagen den Kopf auf den Händen abgestützt, sie atmet tief durch*


    Computer, Persönliches Logbuch, Lieutenant Junior Grade Faw, Aufzeichnung starten.


    Meine Güte, wo soll ich nur anfangen... Was für ein Einsatz. Der Captain wurde von den Borg entführt. Und wir haben sie gerettet... reicht das so...? Ach egal... Im Moment befinden wir uns auf dem Weg zur Dyson Sphäre. Mir isr zu Ohren gekommen, dass bald etwas freie Zeit zur Verfügung steht. Mal sehen was ich draus mache. Neue Crewmitglieder haben wir mittlerweile auch wieder bekommen. Eine caitianische Ärztin unter anderem. Und jemand ganz besonderes: Kadett Lola. Mit den Lila Haaren. *lacht leicht auf* Sie hat sich verändert... Vielleicht war sie aber auch schon immer so offen und hat mich mit Komplimenten über mein Aussehen beworfen. Sie scheint wohl echt auf mich zu stehen. Ganz nachvollziehen kann ich das aber immer noch nicht. Naja, was soll's. Sie hat mich zum Frühstück eingeladen. Wurde bisher aber noch nichts. Vielleicht wird es ja auch ein Abendessen. Mal schauen...


    'Ne neue Freundin hab ich auch bald. Glaub ich. Elyra Lahtra. Unsere Pilotin. Bin ihr wohl ziemlich auf den Schlips getreten wegen ihrer Herkunft. Jetzt tragen wir das ganze im Holodeck aus. Mit Kampfflugzeugen. Hoffentlich hab ich's immer noch so drauf wie zu Akademiezeiten. Oh man... Die wünsch' ich mir bald schon wieder zurück. Immer nur Tod, Gewalt und Zerstörung. Ich hab mir unsere Forschungsmission echt anders vorgestellt... Neue Welten erkunden. Nicht als Sklavin ausgeben und auf Piratenbasen spazieren. Oder durch Borg Unimatrizen. Oder Kolonisten begraben. *Faw seufzt* Sachen die für immer in mein Gedächtnis gebrannt bleiben... *sie reibt sich mit den Händen durchs Gesicht* Vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder was richtig schönes. Man kann ja nie wissen.


    Computer - Aufzeichnung beenden.

    Die Geschehnisse hier sind zwischen 11:05pm und 11:19pm passiert.
    Faw und Taryn haben gerade die Krankenstation verlassen.
    Lt. Faw: Wo gehst du hin?
    Lt. Koll: In ein Quartier.
    Lt. Koll: Wo gehst du denn hin?
    Lt. Faw:Keine Ahnung...
    Lt. Koll: Notquartiere.
    Lt. Koll: Unsere richtigen Quartiere sind ja auf der Untertassensektion.
    Lt. Faw: Leider.
    Lt. Koll: *Quartier mit Doppelstockbett- warum nicht.*
    Lt. Koll: Ich liege oben.
    Lt. Faw: Ich lieg wo Platz ist.
    Lt. Faw stellt das Gewehr ans Bett.
    Lt. Koll: *Sie reißt sich förmlich die Stiefel runter und springt aufs Bett.*
    Lt. Koll: Hast du Angst, dass die Borg heute nacht kommen?
    Lt. Faw: Musst du mich daran erinnern? Ich bin froh, dass wir aus dem Ding da raus sind.
    Lt. Koll: Entschuldige.
    Lt. Faw: Ach macht nix *legt sich mit dem Rücken aufs Bett, die Beine baumeln über die Kante*
    Lt. Koll: *Nach einer Weile* Kennst du das wenn man so müde ist, dass man nicht einschlafen kann?
    Lt. Faw: *sie bemerkt den Werkzeugkoffer, nimmt ihn ab und stellt ihn vors Bett* Eigentlich nicht.
    Lt. Koll: oh.
    Lt. Koll: Ich auch nicht...
    Lt. Faw: Ich seh's schon... morgen darf ich einen Alkoven für den Captain konstruieren.
    Lt. Koll: Jetzt hast du aber mit den Borg angefangen.
    Lt. Faw: Oh... ja, kann sein. *lacht auf*
    Lt. Koll: *Taryn antwortet nicht mehr*
    Lt. Faw: *leiser, eher zu ihr selbst* Pennt die jetzt schon?
    Lt. Koll: *Ein Geräusch kommt von oben, Taryn bewegt sich wohl.*
    Lt. Faw: Hm. *sie zieht ihre Stiefel aus, stellt sie vor das Bett und legt sich in fast voller Montur hin*
    Lt. Koll: *Ein leises Schnarchen kommt aus dem oberen Bett*
    Lt. Faw: Na toll...
    Lt. Faw: *seufzt und setzt sich wieder auf die Bettkante*
    Lt. Faw: Ich brauch nen Kaffee....
    Lt. Faw: Das geht so nicht.
    Lt. Faw: *steht auf und geht zurück zum "Speiseraum" wo sie sich einen Kaffee repliziert und darauf beschließt, nochmal in der Krankenstation vorbeizuschauen*

    Moin


    da unser K13 mittlerweile zum Ausbau bereit ist, aber noch massig Marken fehlen, dachte ich mir, ein kleines Marken-Farm-Event zu veranstalten. Es findet diesen Freitag, den 25.11. statt. Es läuft theoretisch den ganzen Tag und jeder kann kommen wie er möchte. Ich bin wohl ab 17:00 Uhr da. Meinetwegen können wir dann auch offiziell anfangen. Es steht uns auch zur einfacheren Kommunikation ein Teamspeak Server zur Verfügung. Hier mal die IP:


    93.83.150.235


    Wäre schön, möglichst viele ingame und im 18. Flottenchannel begrüßen zu dürfen, damit wir das schnell hinter uns bringen.