Beiträge von Faw

    Sehr geehrtes Flottenoberkommando,


    hiermit bewerbe ich mich als Technische Mitarbeiterin in Ihrem Dock, da ich hörte, dass Sie dafür noch offene Stellen haben.


    Im Iconianischen Krieg habe ich viel Erfahrung in der Instandsetzung und Wartung von Raumschiffen sammeln können und hoffe, diese bei Ihnen weiterhin nutzen zu können. Meinen Lebenslauf entnehmen Sie der Zivilen Datenbank.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Hochachtungsvoll


    Nela Ir-Virinat

    *Faw liegt neben Lola in ihren Bett und wälzt sich hin und her, da sie nicht schlafen kann. Sie steht auf, tappt vorsichtig durch Lolas dunkles Quartier und schnappt sich aus ihrer Hose ihr SmartPADD. Dann geht sie zurück ins Bett und beginnt zu schreiben.*


    Persönliches Log, Fähnrich Faw


    Ich kann nicht schlafen. Vielleicht werde ich hiervon müde.
    Das Abendessen von Lola war riesig! Es war so lecker... endlich mal etwas abwechslungsreichere Kost. Und der Nachtisch erst. Und der Nachtisch nach den Nachtisch war noch viel besser. *sie schaut kurz auf die schlafende Lola, legt das PADD zur Seite und streicht ihr sanft durch die Haare. Dann nimmt Faw ihr PADD und schreibt weiter*


    Ich bin so glücklich mit Lola und Tamara. Schade, dass sie nicht hier sein kann. Kann man für den Bereitschaftsdienst nicht ein MHN benutzen? Muss ich mal fragen.


    Langsam werde ich doch recht müde. Ich glaube ich versuche doch noch mal zu schlafen.


    *Faw legt das PADD auf den Boden neben dem Bett und kuschelt sich genüsslich an Lola*

    Mir war langweilig. Und so hab ich mal bssl Spaß RP mit unserem kleinen Gastönchen gemacht.


    Faw@captainpotatoe: Das ist jetzt mein Schiff MUAHAHAHAHAHAHA
    Faw@captainpotatoe: Steuermann, setzten Sie einen Kurs auf DS 12. Ich habe noch eine Rechnung offen.
    Jake Gaston@oppulus: Phaser auf Betäubung stellen.
    Faw@captainpotatoe: Maximum Warp. Ich will so schnell da sein wie möglich.
    Faw@captainpotatoe: Wie weit sind wir?
    Faw@captainpotatoe: *Steuermann* Noch 5 Sekunden.
    Faw@captainpotatoe: *Das Schiff stoppt. Man sieht DS12 auf dem Hauptbildschirm.
    Faw@captainpotatoe: *
    Faw@captainpotatoe: Rufen Sie sie.
    Faw@captainpotatoe: Hier sprichttCaptain Faw, vom Föderationsraumschiff Garrett. Wäre es möglich einen gewissen Jake Gaston zu sprechen?
    Jake Gaston@oppulus: Jaaaaaaa?
    Faw@captainpotatoe: Sie haben etwas. Etwas das ich will.
    Jake Gaston@oppulus: Was denn?
    Faw@captainpotatoe: Sie wissen genau was ich meine.
    Faw@captainpotatoe: *schreit mit energischer Stimme* Nun rücken Sie endlich mit der Sprache raus! Oder ich werde es Ihnen eigenhändig herausprügeln, wie aus einem reudigen Hund!
    Faw@captainpotatoe: Sie sind nchts weiter als ein nichts Gaston. Ich könnte Sie mit einem einzigen Schnipsen für immer vernichten.
    Jake Gaston@oppulus: Umh... Wenn ich es hätte würde ich doch so tun als ob ich es nicht hätte
    Jake Gaston@oppulus: Sie wüssten aber, dass ich lügen würde
    Jake Gaston@oppulus: Und ich wüsste das
    Jake Gaston@oppulus: Also würde ich nicht versuchen sie anzulügen
    Jake Gaston@oppulus: Also muss ich die Wahrheit sagen wenn ich sage, dass ich es nicht habe
    Faw@captainpotatoe: Hören Sie auf mit diesen Wortspielereien.
    Faw@captainpotatoe: Ich will das Geheimnis!
    Jake Gaston@oppulus: Dann wäre es ja kein Geheimnis mehr. Duh.
    Faw@captainpotatoe: Das heißt ich werde nie so schönes, volles Haar wie Sie haben? *schreit sie entsetzt und zuckt mit einem Auge*
    Jake Gaston@oppulus: NIEMALS. Dieses Geheimnis nehme ich mit ins Grab.
    Faw@captainpotatoe: Verdammt Gaston! Wie können Sie mir das nur antun?
    Jake Gaston@oppulus: Es gibt Dinge die sind es wert dafür zu sterben.
    Faw@captainpotatoe: Aber keine um dafür zu töten.
    Faw@captainpotatoe: Deswegen werde ich Sie leben lassen. Vorerst...
    Faw@captainpotatoe: Aber wir werden uns wiedersehen.
    Faw@captainpotatoe: Und dann...
    Faw@captainpotatoe: Werde ich genauso prächtige Haare wie Sie haben!
    Jake Gaston@oppulus: Das werden sie niemals! Ihre stumpfen, glanzlosen Fussel werden niemals wunderschön und kräftig sein wie mein Haar!
    Faw@captainpotatoe: *setzt sich langsam zurück auf den Stuhl und seufzt* Sie haben Recht Gaston. Selbst meine besten Wissenschaftler kommen nicht dahinter.
    Jake aston@oppulus: Und jetzt entschuldigen sie mich. Ich muss zurück auf mein neues Flaggschiff. Die USS L'Oreal
    Faw@captainpotatoe: *Tränen bilden sich in ihren Augen* Wie sie wollen. Ich bin verdammt dazu, glanzlose, brüchige Haare zu haben.
    Jake Gaston@oppulus: Es gibt Geheimnisse, die dürfen den Sterblichen nicht offenbart werden:
    Jake aston@oppulus: Das ewige Leben. Die ewige Glückseligkeit. und das Geheimnis voller und gepfelger Haare.
    Faw@captainpotatoe: Ich verfluche Sie Gaston!
    Jake Gaston@oppulus: Das perlt von mir ab, wie Wasser von meinen perfekten Haaren.
    Faw@captainpotatoe: ((das kommt ins forum, hihi^^))
    Jake Gaston@oppulus: ((mach doch!))
    Faw@captainpotatoe: Ich werde das Geheimnis schon noch finden. In den Weiten der Galaxie!
    Jake Gaston@oppulus: Und da ist ihr Fehler! Perfektion liegt nicht in der Galaxie. Es liegt im eigenen Herzen.
    Jake Gaston@oppulus: Und in Ceratin-Ceramiden. Doch ich habe schon zuviel gesagt.
    Faw@captainpotatoe: Jetzt habe ich Sie Gaston. Damit werden wir das Geheimnis entlich lüften!
    Faw@captainpotatoe: *endlich
    Jake Gaston@oppulus: NEEEEIIIIIINNNN
    Jake Gaston@oppulus: FAAAAAAWWWWWWWWWWWWWW
    Faw@captainpotatoe: Oh doch Gaston.
    Jake Gaston@oppulus: Faw faw away...
    Faw@captainpotatoe: Und dann... Dann wird niemand meinem glanzvollem Haar wiederstehen können!
    Jake Gaston@oppulus: Sie sind wahnsinnig! Sie Monster!
    Jake Gaston@oppulus: Sie können diese Macht erlangen, aber sie nicht kontrollieren!
    Faw@captainpotatoe: AHAHAHAHAHAHAAAA
    Faw@captainpotatoe: Ich bin ein Gott! Ich kann alles kontrollieren!
    Jake Gaston@oppulus: Ihre Hybris wird unser aller Untergang sein!
    Faw@captainpotatoe: Das ist mir sowas von egal!
    Faw@captainpotatoe: Ich werde euch alle unterwerfen! Und eure allmächtige Herrscherin sein!
    Jake Gaston@oppulus: Nicht wenn ich es verhindern kann.
    Faw@captainpotatoe: Versuchen Sie es doch!
    Jake Gaston@oppulus: Computer! Traktorstrahl aktivieren und die Garrett festhalten.
    Faw@captainpotatoe: Niemals! Fähnrich, volle Energie auf die Schilde! Halten Sie ihn auf!
    Jake Gasto@oppulus: Computer... Selbstzerstörungssequenz aktivieren. Autorisation Gaston Alpha Null Null Vernichtung!
    Jake Gaston@oppulus: Ich kann ihr Schiff niemals besiegen, aber ich kann sie mit mir nehmen!
    Faw@captainpotatoe: Nein! NEIN! NEIIINNNNNNNNNN
    Jake Gaston@oppulus: Haha! Ich spucke auf ihren überlegenen Intellekt!
    Faw@captainpotatoe: Wir sehen uns in der Hölle Gaston!
    Jake Gaston@oppulus: *BOOOOOOOMMMMM*

    *Faw sitzt auf ihrem Bett und guckt in die Sterne*


    Computer, Persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    Endlich ist die Garrett wieder unterwegs. Zusammen mit jeder Menge neuen Offizieren. Im Maschinenraum war ein neuer Chief. Andorianer. Was ein Idiot. Als die Nausikaaner uns angriffen, warum auch immer, meinte der erstmal, dass er Dienstende hätte und ist gegangen. Mitten im rotem Alarm. Der Chefingenieur konnte nur den Kopf schütteln. Wenn der Chief, nennen wir ihn mal Prym, so weiter macht, wird er immer Chief bleiben. Vor allem meint er erstmal, der Warpkern hätte ein Materie-Antimaterie Ungleichgewicht. Kann das sein? Der hat sie wohl nicht mehr alle. Sowas passiert vielleicht bei Ferengi Schiffen. Aber nicht bei uns! Ich brauche erstmal etwas ruhe. Mal sehen, was morgen noch passiert.


    Aufzeichnung beenden.

    *Faw sitzt auf ihrer Bettkante und stützt ihren Kopf auf den Händen ab*


    Computer, persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    Was für ein langweiliger Tag auf DS12... nichts zu tun, alle Anderen beschäftigt und das Holodeck ausgebucht. Und jetzt versuche ich mir hiermit die Zeit totzuschlagen. Zum glück wird die Garrett bald wieder auslaufen. Hat mir der Captain erzählt. Dazu meinte sie, ich solle nicht so neugierig sein....naja egal. Ich will doch nur wissen woran ich bin. Nach dieser Besprechung von allen Kommandanten habe ich mir nunmal etwas Sorgen um den nächsten Einsatz der Garrett gemacht. Aber scheinbar ist alles in Ordnung.


    Ich hoffe, dass ich morgen irgendeine sinnvolle Beschäftigung habe. Denn immer, wenn ich nichts zu tun habe, weiß ich nichts mit mir anzufangen *seufz* Ob ich das Tamara erzählen soll? Immerhin ist sie ja Psychologin. Muss ich mir nochmal überlegen. Nicht, dass sich nachher noch einer Sorgen um mich macht.


    Lola habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Was sie wohl den ganzen Tag macht? Die rennt wohl den ganzen Tag auf dem Holodeck rum. Wahrscheinlich ist es deswegen immer ausgebucht.


    Ich schau mal, was ich noch so alles machen kann.


    Aufzeichnung beenden.

    *Faw liegt mit verschränkten Händen hinter ihrem Kopf im Bett*


    Computer, starte Aufzeichnung von persönlichem Logbuch, Fähnrich Faw.


    *seufzt* Ich weiß zwar nich, was das bringen soll, aber viele Offiziere machen es. Also. Das ist mein erster Logbucheintrag. Heute war eine komische Frau an der Bar von DS12. Sie hatte einen russischen Akzent und behauptete der Sibirischen Koalition, oder so, anzugehören. Sie wollte Ersatzteile für ihr Schiff, da es erhebliche Beschädigungen hatte. Sie hätte die Teile bekommen, aber wollte nicht, dass ein Ingenieur der Sternenflotte die Reparatur begutachtet. Kurz darauf bekam sie einen Funkspruch von ihrer Crew. Ihr Schiff funktionierte wieder. Darauf ist sie geflohen. Ich habe ein Shuttle genommen und einen Abfangkurs programmiert. Aber Botschafterin Voradite hatte das Schiff, die Guardiance, bereits dingfest gemacht und die Besatzung gefangen genommen. So hatte ich die Aufgabe das Schiff nach DS12 zu bringen.... ein majestätisches Schiff. Selbst nach über 4 Jahrzehnten. Ich frage mich, was damit passiert. Ob ich es wohl kommandieren darf? Mit Besatzung und allem drum und dran? Hm... wohl eher in einem Holoroman. Naja, was solls. Ich stehe ja grade erst am Anfang meiner Karriere. Eines Tages werde ich vielleicht mein eigenes Schiff kommandieren... Nun geht es bald auf der Garrett weiter. Darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich geht diesmal alles Glatt. Nicht, dass ich wieder auf die Krankenstation muss... Obwohl, wenn Dr. Wood da ist, würde ich es trotzdem dort genießen. Ich werde nun versuchen, etwas zu schlafen. Auch wenn ich Dienstfrei habe, werde ich mal schauen, ob man noch irgendwo meine Hilfe bei den restlichen Reparaturen von DS12 brauchen kann.


    Aufzeichnung beenden.

    Mal so ne Frage,


    mittlerweile hat Faw einen Frachter und eine Prometheus an DS12 angedockt. Ich würde gerne mal wissen, was mit den Schiffen passiert oder ob die überhaupt existieren oder ob es eine Liste gibt. Und wem gehören die Schiffe überhaupt?


    MfG