Beiträge von Faw

    *Faw sitzt auf ihrer Bettkante und stützt ihren Kopf auf den Händen ab*


    Computer, persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    Was für ein langweiliger Tag auf DS12... nichts zu tun, alle Anderen beschäftigt und das Holodeck ausgebucht. Und jetzt versuche ich mir hiermit die Zeit totzuschlagen. Zum glück wird die Garrett bald wieder auslaufen. Hat mir der Captain erzählt. Dazu meinte sie, ich solle nicht so neugierig sein....naja egal. Ich will doch nur wissen woran ich bin. Nach dieser Besprechung von allen Kommandanten habe ich mir nunmal etwas Sorgen um den nächsten Einsatz der Garrett gemacht. Aber scheinbar ist alles in Ordnung.


    Ich hoffe, dass ich morgen irgendeine sinnvolle Beschäftigung habe. Denn immer, wenn ich nichts zu tun habe, weiß ich nichts mit mir anzufangen *seufz* Ob ich das Tamara erzählen soll? Immerhin ist sie ja Psychologin. Muss ich mir nochmal überlegen. Nicht, dass sich nachher noch einer Sorgen um mich macht.


    Lola habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Was sie wohl den ganzen Tag macht? Die rennt wohl den ganzen Tag auf dem Holodeck rum. Wahrscheinlich ist es deswegen immer ausgebucht.


    Ich schau mal, was ich noch so alles machen kann.


    Aufzeichnung beenden.

    *Faw liegt mit verschränkten Händen hinter ihrem Kopf im Bett*


    Computer, starte Aufzeichnung von persönlichem Logbuch, Fähnrich Faw.


    *seufzt* Ich weiß zwar nich, was das bringen soll, aber viele Offiziere machen es. Also. Das ist mein erster Logbucheintrag. Heute war eine komische Frau an der Bar von DS12. Sie hatte einen russischen Akzent und behauptete der Sibirischen Koalition, oder so, anzugehören. Sie wollte Ersatzteile für ihr Schiff, da es erhebliche Beschädigungen hatte. Sie hätte die Teile bekommen, aber wollte nicht, dass ein Ingenieur der Sternenflotte die Reparatur begutachtet. Kurz darauf bekam sie einen Funkspruch von ihrer Crew. Ihr Schiff funktionierte wieder. Darauf ist sie geflohen. Ich habe ein Shuttle genommen und einen Abfangkurs programmiert. Aber Botschafterin Voradite hatte das Schiff, die Guardiance, bereits dingfest gemacht und die Besatzung gefangen genommen. So hatte ich die Aufgabe das Schiff nach DS12 zu bringen.... ein majestätisches Schiff. Selbst nach über 4 Jahrzehnten. Ich frage mich, was damit passiert. Ob ich es wohl kommandieren darf? Mit Besatzung und allem drum und dran? Hm... wohl eher in einem Holoroman. Naja, was solls. Ich stehe ja grade erst am Anfang meiner Karriere. Eines Tages werde ich vielleicht mein eigenes Schiff kommandieren... Nun geht es bald auf der Garrett weiter. Darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich geht diesmal alles Glatt. Nicht, dass ich wieder auf die Krankenstation muss... Obwohl, wenn Dr. Wood da ist, würde ich es trotzdem dort genießen. Ich werde nun versuchen, etwas zu schlafen. Auch wenn ich Dienstfrei habe, werde ich mal schauen, ob man noch irgendwo meine Hilfe bei den restlichen Reparaturen von DS12 brauchen kann.


    Aufzeichnung beenden.

    Mal so ne Frage,


    mittlerweile hat Faw einen Frachter und eine Prometheus an DS12 angedockt. Ich würde gerne mal wissen, was mit den Schiffen passiert oder ob die überhaupt existieren oder ob es eine Liste gibt. Und wem gehören die Schiffe überhaupt?


    MfG

    Sehr geehrter Admiral,


    hiermit bitte ich um eine Versetzung zur 18. Flotte. Ich habe meine Ausbildung im Bereich Ingeneurswesen mit dem Nebenfach Navigation in diesem Semester erfolgreich abgeschlossen und wurde kürzlich zum Fähnrich ernannt. Eine Tätigkeit in der Technischen Abteilung Ihrer Flotte könnte ich mir sehr gut Vorstellen.
    Anbei finden Sie meine Personalakte.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Hochachtungsvoll,


    Faw





    OOC:


    Hi ;) Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer deutschen STO RP Flotte bis ich irgendwann euch per Google gefunden habe. Erfahrung im RP hab ich noch nicht viel. Hab schon welches in WoW und Guildwars 2 gemacht. Aber auch schon in STO. Mein Handle ist Faw@cptpotatoe. In Flotten war ich schon, also ist mir das Prinzip von Flottencredits usw bekannt. Aber es war bis jetzt nichts erwähnenswertes dabei. Am liebsten wäre ich mit meinem Char in irgendeiner Technischen Abteilung tätig und kümmere mich um kleine Reperaturen und Diagnosen. Aber bitte keine Führungspositionen (Was ich auch nicht erwarten würde).