Beiträge von Faw

    Computer, Persönliches Logbuch Fähnrich Faw Wood, Aufzeichnung beginnen.



    ich hab jetzt endgültig den Bock abgeschossen... Sagt man das so? Ach egal. Ich hab es zumindest wieder geschafft. Krank. Vitaminmangel, Nieren kaputt und meine Medikamente, dass nicht jeder Kerl gleich auf mich springen will, wurde von den Deppen auf Ds12 auch noch falsch dosiert. Jetzt heißt es erstmal Ruhe. Und für meinen Geschmack viel zu lang. Immerhin ist Tamara heute zuhause, sodass es auszuhalten ist. Und zum Glück muss ich nicht mehr auf der Krankenstation rumhocken. Da hab ich mich nach 3 Tagen endlich rausreden können. Aber ich hab mal wieder gesehen, je mehr man meckert, desto besser erreicht man seine Ziele. Merkwürdig. Ich hoffe die ganze Krankseingeschichte hat nicht wieder Konsequenzen. Immerhin bin ich ja auf Bajor fast zusammengebrochen wegen meinem Kreislauf, der einfach mal dachte: "Ich mach mal eben Pause."
    Theta war ja dabei. Hoffentlich petzt der das nicht. Aber so wie er programmiert ist, hat er das schon. Aber ich wusste ja nicht, dass mein Kreislaufversagen daran lag, dass ich mich wohl nicht allzu gut ernähre. Ich werde wohl doch ganz glimpflich aus der Nummer kommen. Wenn Efes gute Laune hat.


    Computer: Eintrag beenden

    Von Dr. Aelinor O'Leary an Fähnrich Faw Wood:


    Im Anhang, wie besprochen, ihr Krankenbericht.


    MfG O'Leary



    KRANKENSTATION U.S.S. GARRETT




    Pat-ID: 18F2393LTF2702O
    Datum: 24.02.2145



    Patient/-in: Fähnrich Wood, Faw, geboren am 27.02.2393
    Dienstort: U.S.S. Garrett
    seit 24.02.2416 in stationärer Behandlung befindlich.


    Diagnose:
    - Niediger Kreatininspiegel (15 mg/kg/24 h)
    - Mangel von Thiamin, Cholecalciferol, Tocopherol, Cobalamin, Folsäure,
    Biotin und Pantothensäure (14/16/933/582/84/92/2)
    - Auffälligkeiten im Hormonhaushalt
    - Medikament um die Releaser, sowie Primer-Pheromone abzuschwächen wurde falsch dosiert, was die Störungen im Hormonhaushalt beeinflusst.


    Begleiterkrankungen:
    - keine


    Folgende wichtige Befunde wurden während des
    stationären Aufenthaltes erhoben:
    - keine

    Besonderheiten des Verlaufes waren:
    Die Aufnahme des Patienten erfolgte zur Erstbehandlung. Anlaß der
    aktuellen Betreuung war die Kreislaufproblematik.

    Beurteilung des Krankheitsbildes:
    Leistungszustand nach WAI: kritisch (Wert:27)

    Die Patientin ist voll über die Diagnose aufgeklärt


    Gez.




    Dr. Aelinor O'Leary
    -Chefärztin

    Auftrag von Sternzeit : 93074.5295 - Abschlussbericht


    Auftrag: Kommunikationsphalanxen der Sternenbasis 157 ausbauen, erneuern, einstellen und optimieren.


    Ankunft bei SB 157 um 11:34


    Nach der Ankunft suchen wir den zuständigen Offizier, Lieutenant Commander Shet der uns nähere Informationen über den Status der Kommunikationsphalanx geben konnte. Dies hat einige Zeit in Anspruch genommen. Wir dachten bereits wir würden ihn kaum ausfindig machen können. Doch dank meiner Kollegin und ihrer besonderen Klingonischen Art, gelang es uns letzendlich doch, ihn ausfindig zu machen. Wir haben alle nötigen Informationen erhalten und uns dann an die Arbeit gemacht. Nach dem Ausbau bemerkten wir, dass sich mindestens 25 Jahre keiner mehr vernünftig um die Phalanx gekümmert hatte. Deshalb haben wir als erstes alle maroden oder veralteten Teile ausgebaut und durch neue ersetzt. Danach war es bereits ca. 14:45 und wir haben eine Mittagspause gemacht. Nach der Pause führten wir einige Funktionstests durch. Wie sich herausstellte arbeiten die alten und die neuen Komponenten nicht 100% zusammen, was ich durch einige Anpassungen der Software beheben konnte. Nach weiteren Test haben wir alle Funktionen der Phalanx perfekt einstellen können. Wir haben die alten Teile dem bereits genannten Offizier übergeben. Als Abschluss haben wir noch zusammen zu Abend gegessen und uns auf den Weg zurück nach DS12 gemacht. Nach durchsicht des Shuttles haben wir den Dienst um 20:30 beendet.


    gez. Nela Ir-Virinat

    Liebe Crew,



    wie die meisten von euch bestimmt schon wissen, werden wir, Fähnrich Faw und Dr. Tamara Jane Wood heiraten. Dazu laden wir jedes Crewmitglied herzlich ein! Die Trauung findet am 07.02. um 20:00 Uhr statt. Ab 18:30 Uhr könnt ihr euch schon in der Lounge der Garrett einfinden.


    Bitte gebt uns Bescheid ob ihr kommen könnt.


    Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen!



    Vor drei Jahren kannte ich nicht einmal Ihren Namen. Heute kann ich mir keinen Tag ohne Sie vorstellen.
    -Admiral Kathryn Janeway


    Fähnrich Faw und Dr. Tamara Jane Wood

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum^^


    Also hier was mit BSG anzufangen wird schwierig. Hauptsächlich machen wir ja RP in Star Trek Online, und alles was mit Star Trek zu tun hat. Da müsstest du dir wenn Gleichgesinnte suchen. Kürzlich stand die Frage im Raum, hier ein BSG-Star Trek Plot zu veranstalten. Was das genau ist, und ob das was wird oder nicht kann ich dir nicht sage, sorry. Aber bestimmt einer der Leute, die länger hier sind als meine Wenigkeit ;)


    Also viel Glück und das war erstmal ne schnelle Rückmeldung.

    Computer, Persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    heute hat der Captain endlich den Termin für unsere Hochzeit bekanntgegeben! Am 7.2. Ist es endlich soweit. Ich kann es kaum erwarten. Aber es gibt noch so viel zu tun. Klamotten aussuchen, Einladung vorbereiten, noch Lola fragen, wie das mit den Ablauf aussieht und ich muss auch noch einen Ring für Tamara besorgen*sie seufzt* Wobei das letzte am schwierigsten ist... eins steht aber fest. Einfach nur repliziert, wird der nicht.


    Noch 12 Tage. Meine Güte. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass das wirklich passiert. Das ist alles so unwirklich. Aber genug davon. Immerhin ist dieses Logbuch ja auch für Dienstliche Zwecke gedacht. Also.
    Heute hatte ich zwei mal das Kommando über das ganze Schiff! Was ich mir kaum erklären kann. Nach der ganzen Sache mit dem scheiss Blutdruckmessgerät. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Captain die Nummer vergessen hat. Aber auch nicht, dass Sie darüber hinweg sieht. Komisch... Egal. Ich hab auf dem Stuhl von ihr erstmal ein Selfie gemacht. Ich glaube das mach ich in einen Rahmen und schenk es Tamara. Jetzt fang ich schon wieder von ihr an *Faw lacht* Zurück zum Dienstlichen. Ich glaube einfach, dass sonst kein Offizier da war, der diese Aufgabe übernehmen hätte dürfen. Alle anderen auf der Brücke waren ja nicht mal Fähnrich. Also war ich die letzte Lösung. Danke Captain *sagt sie sarkastisch* Zumindest haben wir ein verlassenes Schiff der Sternenflotte gefunden, wo die ganze Besatzung der Brücke war. Und das ding haben wir nach DS 12 gebracht. Aber wieso das Schiff da war, wusste keiner. Der Captain wollte eine Verbindung zum Geheimdienst haben, also werden wir es wohl nie erfahren. Ist mir aber auch ziemlich egal. Und das war auch schon alles. Ein relativ langweiliger Tag. Wie die davor auch... Aber besser langweilig als anstrengend. Sonst tun mir meine Füße wieder weh. Da fällt mir ein, dass ich noch neue Einlegesohlen brauche. Da muss ich ja wieder zu Frau Dr. Wood. Dann geh ich da jetzt am besten hin, während sie noch da ist.


    Computer, Eintrag speichern und beenden.

    Auftrag von Sternzeit 93054.3770 - Abschlussbericht


    Auftrag: Überprüfung und ggf. Reparatur der Tachyonensteuerungssensoren romulanischer Bauart im Alhena System.


    Ankunft im Alhena System um 09:47


    Nach mehreren DIagnoseverfahren, die auch die romulanische Flotte verwendet, stellte sich heraus, dass die vermeintlich defektenTachyonensteuerungssensoren einwandfrei funktionierten. Die Sensoren stellten mehrere ungewöhnliche Aktivitäten fest und haben die Versuche, die Station auszuspähen, abgewehrt. Es wird vermutet, dass getarnte Schiffe versuchen, an Informationen zu gelangen. Diese besitzen aber weder Signatur noch sonstige Identifizierungsrelevate Merkmale. Somit bleibt nur die Frage, wer versucht, die Station auszuspähen. Da dies aber nicht in meinen Aufgabenbereich fällt, überlasse ich diese Aufgabe den zuständigen Mitarbeitern der MNG.


    Rückkehr auf DS12 um 16:57


    Nela Ir-Virinat

    Faw betritt erschöpft ihr Quartier, setzt sich aufs Bett, zieht die Schuhe aus und legt sich flach hin.


    Computer, Persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    Endlich hat der Shryn auch mal seinen Anschiss bekommen. Hab schon gedacht das passiert garnicht mehr. Apropos Anschiss, den gabs auch nochmal von Sabim. Bei uns beiden gleichzeitig. *seufzt* Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich zu bessern. Nicht, dass die mich nachher noch vom Schiff schmeißen.


    Ich sollte vorhin auf die Brücke. Das linke Display vom Captainssitz hat nicht funktioniert. Tja, mit dem Display war alles in Ordnung. Stattdessen war es ein Computerfehler, der netterweise 12 Schaltkästen und 27 Displays kaputtgemacht hat. Ich hab dann eine ODN-Netzwerkanalyse laufen lassen und alles wurde von der nächsten Schicht repariert-zum Glück. Naja, genug vom Dienstlichem.


    Tamara, meine Gute, steckt schon voll in den Vorbereitungen von der Hochzeit. Ich hab sie gesehen, in der Lounge, als ich dort was überprüfen wollte. Der ganze Tisch vor ihr war voll mit Hochzeitsmagazinen und haufenweise Dekokatalogen und all so ein Kram. Ich hab mich aber nicht getraut mit ihr darüber zu reden...
    Diese zwei Tamaras machen mir... machen mir echt Angst, seit der Sache auf der Krankenstation, als es den Ärger meines Lebens gab. Die Dienst Tamara... ich trau mich kaum mit ihr zu reden. Ganz vorsichtig hab ich sie gefragt, ob sie Dienst hat. Und sie meinte: Halber Dienst. Da hab ich mir nur gedacht: Scheiße, und was soll ich jetzt bitte machen?


    Ich hab einfach versucht, relativ normal und neutral zu sein. Sie war doch sehr offen und fröhlich mir gegenüber, was ich nicht von ihr erwartet hätte, der Dienst-Tamara. Naja, ich hab dann weiter gemacht. Später, als ich dann wieder in der Lounge war, wollte ich mir einen Raktajno holen, da kam sie von hinten an und hat angefangen mir die Schultern zu massieren. Ich hab mich ganz entsetzt umgedreht und vorsichtig gefragt ob sie Dienst hat. Und sie sagte nein. Da fiel mir ein Stein vom Herzen, denn ich konnte mich wieder entspannen und normal sein. Aber sie musste dann auch schon wieder weg. Sie hatte Bereitschaftsdienst und es gab einen Notfall. Wohl wieder irgendwer, der sich den Fuß verknickt hat, als er durch die Jeffreys-Röhre gekrochen ist. Lächerlich sowas. Ich weiß, ich bin nicht grade in der Position das zu sagen, aber egal. Ich hab wenigstens was draus gelernt. *man hört leise Schritte auf dem Gang* Ich glaub Tamara kommt wieder.



    *hastig* Computer, Aufzeichnung beenden.

    Auftrag von Sternzeit : 93050.9273 -- Abschlussbericht



    1. ) Fliegen sie zur SB 157 und übernehmen dort einen Container mit medizinischen Proben.


    2.) Fliegen sie zur Drozana Station und übernehmen sie eine Ladung Blutwein und Rachtlaven von der IKS
    Tol'd ChacH


    3.) Es werden drei Passagiere zusteigen, welche sie zusammen mit den medizinischen Proben auf Deep
    Space K-7 abliefern


    4.) Im Raumdock der Deep Space K-7 liegt ein Frachter der Y-Klasse, S.S. Runway. Nehmen sie das Schiff in
    Schlepp und bringen es zur Reperaturwerft nach Alhena.


    5.) Kehren sie nach DS12 zurück und warten auf neue Anweisungen.




    Alle Punkte wurden erfolgreich Abgearbeitet. Ich habe sie alle allein ausgeführt, da Crewman K'hill Nua nach Qo'Nos zurückgekehrt ist. Sie wird sich baldmöglichst mit der zuständigen Kraft in Verbindung setzen.


    Nela Ir-Virinat

    Könnte knapp werde, aber versuche pünktlich da zu sein. Und Tamara wird auch erst ein paar Stunden später eintreffen

    ---Abschlussbericht Auftrag-Nr.: CP.5.5.3.Oskar.Papa.Papa.Bravo.Tango.Tango---




    Auftrag erfolgreich Ausgeführt, keine besonderen Vorkommnisse.


    Nela Ir-Virinat.

    13:25 Uhr. Nela befindet sich fast liegend auf dem Pilotensessel ihre Shuttles und schläft. Ein leises Schnarchen geht immer wieder durch den Raum.


    Plötzlich ertönt es vom Computer: "Ankunft in 3 Minuten!" Nela wacht erschreckt auf und prüft die Anzeigen vor sich. Der Computer hat Recht, sie befindet sich am äußeren Rand des Drozana Systems. "Computer, in einen Orbit um die Drozana Station wechseln, wenn wir das System erreichen.", sagt Nela. Ein Piepen bestätigt den Befehl. Nela rutscht ein wenig auf dem Sessel hin und her um es sich etwas gemütlicher zu machen. "Hab ich einen Hunger", sagt sei zu sich selbst. "Hoffentlich gibt's da was anständiges zu Essen"


    Das Shuttle ist bereits unter Warp gegangen und langsam kann man die Station durch das Fenster erkennen.
    "Hm, hab ich mir imposanter vorgestellt", bemerkt Nela. Sie ruft die Station: "SS MNG Virinat an Drozana Station, bitte um Andockerlaubnis" . "Andockerlaubnis erteilt, Willkommen auf der Drozana Station. Ein Leitstrahl wird sie zu einem freien Dockplatz führen." Nela befolgt die Anweisungn und wird mit dem Strahl erfasst. Sie dockt an , schnappt ihre Waffe und ihr PADD, betritt die Station und meldet sich bei der Stationsverwaltung. Dort sitzt ein alter Ferengi. "Guten Tag, ich komme von der McNeil Gruppe und soll etwas abholen", erklärt Nela und schiebt ihm ihr PADD mit den Informationen hin. "Ahja, die McNeil Gruppe", erwiedert der Ferengi mit krächzender Stimme, während er das PADD nimmt und sich die Infos ansieht. "Hmmm, interessant interessant. Waffen also, ja?" "Genau", antwortet Nela. "Nun, die Dokumente sind in Ordnung", erklärt er. Nelas Gesicht ziert ein erleichtertes Lächeln. "Sie finden ihre Ladung in Frachtraum 24-1" , erklärt er weiter. "Sollen wir sie ihnen gleich auf ihr Schiff beamen?" "Das wäre gut", sagt Nela. Darauf macht der Ferengi einige Eingaben auf der Konsole. "In ihrem Frachtraum könnte es etwas eng werden", scherzt er. Nela muss kurz grinsen und sagt: "Ich werde mich durchquetschen" "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?" Fragt der Ferengi. Nela antwortet: "Das wars soweit, obwohl eine Sache hätte ich noch... und zwar wie komm ich hier an etwas zu Essen?" Der Ferengi leht sich zurück: "Nun die besten Chancen haben Sie an der Bar, dort gibt es auch etwas Gesellschaft, falls sie wollen. Einfach hier links den Gang runter und schon sind Sie da." "Danke, auf Wiedersehen", verabschiedet Nela sich von ihm und macht sich auf den Weg. Die Musik dröhnt ihr schon im Gang entgegen. "Hier muss es sein", murmelt sie.


    ---------------------------------------------
    Nela@captainpotatoe: Eine Portion Hlaiinrine und einen Tulabeerensaft bitte. *sagt sie zur Bedienung*


    Multiana@novatia#6392: 'Iw HIq Gagh lugh peghoS


    Nela@captainpotatoe schaut verwirrt zu der Anderen, dann wieder zurück zur Bedienung die das Essen gerade bringt.


    Multiana@novatia#6392 sieht den Barkeeper bedrohlich an


    Multiana@novatia#6392: Hegh DaneH


    Multiana@novatia#6392: lugh peghoS


    Multiana@novatia#6392 bekommt ihren Blutwein und ihr Gagh krabbelt ein wenig auf dem Teller rum


    Nela@captainpotatoe: *bekommt ihr Essen und den Saft* Danke.


    Multiana@novatia#6392 nimmt einen großen Schluck Blutwein


    Multiana@novatia#6392: Ah!


    Nela@captainpotatoe: *schaut zur Anderen und beäugt ihr Essen* Uääh


    Multiana@novatia#6392: qay' doll


    Nela@captainpotatoe: Ähm,was? *sagt sie erschreckt*


    Multiana@novatia#6392: Ob du ein Problem mit meinem Essen hast Romulanerin!


    Nela@captainpotatoe: Ähm, nein. Schon ok.


    Nela@captainpotatoe wendet sich ab und trinkt etwas.


    Multiana@novatia#6392 ist schmatzend von ihrem Gagh


    Nela@captainpotatoe betrachtet das Schauspiel auffällig unauffällig aus dem Augenwinkel.


    Nela@captainpotatoe beginnt vorsichtig zu essen.


    Multiana@novatia#6392: Belan du dreckiger Ferengi! Die Letzte Waffenlieferung hat nichts getaugt. Ich will mein Latinum zurück und eine Entschädigung!


    Multiana@novatia#6392: Soll ich dir deinen Schädel einschlagen oder rückst du das Latinum raus?


    Nela@captainpotatoe: *guckt erschreckt zu der Klingonin*


    Multiana@novatia#6392 Belan kramt in seiner Tasche und wirft einen Beutel Latinum rüber


    Nela@captainpotatoe: Hey, wenn meine Waffen auch nichts taugen, will ich auch mein Geld wieder! *sagt sie zu Belan*


    Multiana@novatia#6392 knurrt den Gast neben sich an, der ihr so auf die Pelle rückt


    Jack@captainlukas223: *DENKT SICH *warum gibt es hier nix gescheites


    Nela@captainpotatoe: *Belan guckt nur komisch* Tschuldigung. *und Nela isst weiter*


    Jack@captainlukas223: *spricht Nela an* Entschuldigung wissen sie ob es hier etwas lohnenswertes gibt*


    Multiana@novatia#6392 fängt bei der Aussage der Romulanerin laut an zu lachen


    Multiana@novatia#6392: *zu Nela* puq quv


    Nela@captainpotatoe: *ist vom Lachen etwas abgelenkt* Nunja, das Hlaiinrine hier schmeckt gut.


    Nela@captainpotatoe: Gibts das auch in meiner Sprache?


    Multiana@novatia#6392: Du musst noch viel lernen Kind!


    Nela@captainpotatoe: Achja?


    Jack@captainlukas223: Dan nehm ich einen Chateau Picard


    Jack@captainlukas223: Entschuldigung *spricht Nela nochmal an* stört sie die Frau neben ihnen


    Nela@captainpotatoe: Nö, geht schon. Ihre Mahlzeit hat mir nur irgendwie den Appetit versaut.


    Jake Gaston@oppulus: Ist da auch was für mich dabei?


    Multiana@novatia#6392: Men vay', chu'wI' luDalaH ta' loD


    Nela@captainpotatoe: Ja, was auch immer *schiebt ihren Teller beiseite*


    Jack@captainlukas223: entschuldigen sie wen ich wieder störe sind sie als Captain hier oder sind sie einfach nur eine reisende


    Nela@captainpotatoe: Wenn man so sagen kann, Captain. Wieso?


    Jack@captainlukas223: ich frage nur man sieht nicht mehr sehr viele captains die auch mal freizeit machen


    Nela@captainpotatoe: Ich habe Zeit...


    Jack@captainlukas223: Allerdings hat man als Admiral auch keine zeit zum reisen


    Nela@captainpotatoe: Glaub ich.


    Jack@captainlukas223: Naja schön zu sehen das Captains immer noch an ihre Freizeit denken


    Nela@captainpotatoe: Wenn die Firma zahlt *grins*


    Jack@captainlukas223: *grins *


    Jack@captainlukas223: Mein Name ist Admiral Jack


    Nela@captainpotatoe: Ir-Virinat. Nela.


    Jack@captainlukas223: Freut mich Nela


    Nela@captainpotatoe: *trinkt von ihrem Saft* Wie ein Admiral sehen Sie mir aber nicht gerade aus.


    Jack@captainlukas223: Naja man kann auch nicht immer in der Dienstkleidung rumlaufen. Aber als Admiral hat man in der Freizeit mehr Optionen


    Jack@captainlukas223: *zeigt seien Marke mit Admiral drauf*


    Nela@captainpotatoe: Oho, ein ganz hohes Tier also.


    Jack@captainlukas223: Naja man hat so seine vorteile aber man hat auch mehr arbeit


    Multiana@novatia#6392: Va Sternenflotte


    Nela@captainpotatoe: Sie sagen es.


    Jack@captainlukas223: Naja aber ich denke bei den Romulanern hat man auch vorteile


    Multiana@novatia#6392: Belan Blutwein für die Romulanerin!


    Jack@captainlukas223: *schaut zu der Klingonin*


    Nela@captainpotatoe: Oh, danke, aber ich vertrag nicht so viel.


    Jack@captainlukas223: wollen sie das trinken Nela


    Nela@captainpotatoe: Etwas vielleicht.


    Multiana@novatia#6392 Belan stellt Nela einen Blutwein hin.


    Jack@captainlukas223: Belan einen Blutwein für mich


    Nela@captainpotatoe: *riecht am Blutwein und hustet darauf einmal* Boa


    Jack@captainlukas223: Den stärksten den sie haben


    Multiana@novatia#6392 schaut Nela fragend an


    Nela@captainpotatoe trinkt vorsichtig einen Schluck.


    Nela@captainpotatoe: *ächzt* Danke


    Multiana@novatia#6392: *hebt ihr Glas zu Nela* 'IwlIj jachjaj


    Jack@captainlukas223: Belan stellt jack einen Blutwein hin*


    Nela@captainpotatoe: Gleichfalls


    Jack@captainlukas223: *nimmt das Blutwein glas*


    Nela@captainpotatoe: Eher nicht so.


    Jack@captainlukas223: Panke belan


    Jack@captainlukas223: Naja in der Sternenflotte müssen sie auf sowas eingestellt sein* trinkt den blut wein leer*


    Jack@captainlukas223: Schmeckt doch ganz gut


    Jack@captainlukas223: *spricht Nela an* die Freizeit lockt sie hier hin oder


    Nela@captainpotatoe: Nein, die Arbeit.


    Jack@captainlukas223: Die arbeit?


    Nela@captainpotatoe: Ja, Arbeit.


    Jack@captainlukas223: Und was für arbeit


    Multiana@novatia#6392 entwendet geschickt dem Stammgast neben sich seinen Latinumbeutel


    Jack@captainlukas223: Hey!


    Nela@captainpotatoe: Ich glaube nicht, dass ich Ihnen das erzählen sollte.


    Jack@captainlukas223: Das habe ich gesehen Klingonin


    Jack@captainlukas223: Geben sie dem Gast seinen Beutel wieder!


    Multiana@novatia#6392: pagh vIjatlh lughaj


    Nela@captainpotatoe: Seh ich genauso.


    Jack@captainlukas223: Seien sie nicht so dumm


    Jack@captainlukas223: Auch wen wir frieden haben kann ich sie festnehmen Klingonin


    Multiana@novatia#6392: Sie können es ja versuchen wir sind hier nicht auf Föderationsgebiet und der Mann hatte Schulden bei mir wenn er nicht zahlt hole ich mir was mir gehört


    Multiana@novatia#6392: *lacht Lauthals*


    Nela@captainpotatoe: Gut, dass ich neutral bin *tut ein wenig Blutwein in ihren Tulabeerensaft*


    Jack@captainlukas223: Das muss ich mir nicht angehen. Belan stellen sie es auf die Rechnung*geht und lässt seinen Latinum beutel liegen*


    Manwe@darthhamsta: *schnappt sich den beutel*


    Jack@captainlukas223 sitzt auf einem Stuhl.


    Jack@captainlukas223: *denkt sich* Hmm sie ist auf den Trick reingefallen


    Jack@captainlukas223: Ist eh nix drin


    Jake Gaston@oppulus: Was genau meinst du jetzt?


    Manwe@darthhamsta: *schaut in den Beutel, wühlt drin und wirft ihn mit einem Knurren zu Jack herüber*


    Nela@captainpotatoe: *trinkt ihren Saft* Also pur ist es besser.


    Jack@captainlukas223: *lacht leise*


    Multiana@novatia#6392: Ja der Saft versaut den Wein


    Nela@captainpotatoe: Genau so ist es meine Gute.


    Jack@captainlukas223: Als ob ich einfach so etwas liegen lasse.


    Multiana@novatia#6392: Ich muss ganz kurz weg bin sofort wieder da


    Nela@captainpotatoe: Ok


    Vrotsh@poppel78: *Steckt Jack heimlich 100 Latium in seine Tasche*


    Jack@captainlukas223: *geht wieder an die bar*


    Jack@captainlukas223: *nimmt sich seien 100 Latinum heimlich wieder zurück*


    Multiana@novatia#6392: Ich musste gerade ein paar Geschäfte erledigen *lacht*


    Jack@captainlukas223: *stellt sich wieder an die bar*


    Nela@captainpotatoe: Haben Sie denn ihre Hände wenigstens gewaschen? *grinst*


    Multiana@novatia#6392 steckt einen Latinumbarren sicher verwahrt weg


    Jack@captainlukas223: die Klingonen sie sind immer zu einem Lacher zumute *grins*


    Jack@captainlukas223: *schiebt Multiana einen beutel mit 3000 Latinum rüber*


    Multiana@novatia#6392: Danke! *steckt es offensichtlich ein*


    Nela@captainpotatoe: Nanu? Krieg ich auch was?


    Jack@captainlukas223: *Wirft Vrotsh einen beutel mit 2500 Latinum rüber*


    Jack@captainlukas223: Sicher *Gibt Nela einen beutel mit 4000 Latinum rüber*


    Nela@captainpotatoe: Das ist ein Trick.


    Vrotsh@poppel78: *Lehnt das ab*


    Multiana@novatia#6392: kein Problem Romulanerin ich brauche ich meine Beutel ja nicht öffnen...


    Multiana@novatia#6392: aber soviel zu der Sternenflotte die ja keine Bezahlung haben *lacht*


    Nela@captainpotatoe: *öffnet den Beutel und kippt ihn auf dem Tresen aus*


    Vrotsh@poppel78: *Geht Mit gezückter Waffe Vorsichtig ein paar schritte zur Seite*


    Multiana@novatia#6392: schon wieder jemand der nicht weiß, dass die Waffen hier nicht funktionieren *lacht*


    Nela@captainpotatoe: *grinst bei Multianas aussage*


    Vrotsh@poppel78: *Lächelt*


    Jack@captainlukas223: *Öffnet den zurück gegebenen Beutel von Vrotsh und holt das Latinum raus* noch jemand der das Latinum nicht will


    Nela@captainpotatoe: *zählt das Latinum* Ein, Zwei, Drei, Vier, Fünftausend?


    Multiana@novatia#6392: aber wenn man sich mit Waffenschmuggel beschäftigt kennt man Möglichkeiten


    Jack@captainlukas223: glauben sie immer noch das das Latinum ein Trick ist


    Vrotsh@poppel78: *Vrotsch Schmunzelt und Staunte* als er die summe hörte


    Nela@captainpotatoe: Können Sie das Zeug jetzt replizieren oder was?


    Jack@captainlukas223: *schaut zu Vrotsh* wollen sie den beutel zurück


    Jack@captainlukas223: sagen wir mal so man kämpft nicht nur immer man hat auch viele Freizeiten als händler


    Nela@captainpotatoe: Wie Händler? Ich denk Admiral


    Jack@captainlukas223: ja aber mit der verfügbaren Freizeit hat man auch zeit zum reisen und zum handeln


    Nela@captainpotatoe: Faule Sternenflottler...


    Jack@captainlukas223: *schaut Vrotsh an* wollen sie die Waffe jetzt wegstecken


    Vrotsh@poppel78: *Vrotsch geht vorsichtig und langsam* mit geladener Waffe erhob sie und verlangte das gesamte Latinum


    Jack@captainlukas223: Sie wollen doch hier nichts riskieren oder


    Vrotsh@poppel78: Geld her


    Vitcha@slenderpeter97: Latinum,...diese Gier heutzutage...


    Nela@captainpotatoe: *wirft Vrotsh das Latinum vor die Füße* Bitte


    Onitaris hat sich abgemeldet.


    Jack@captainlukas223: *schießt mit seiner geladenen Waffe gegen die wand und lässt das Projektil auf Vrotsh Waffe zu fliegen*


    Vrotsh@poppel78: *hob es auf und rannte weg*


    Jack@captainlukas223: was meinen sie mit faule Sternenflotten Offiziere *spricht Nela an*


    Nela@captainpotatoe: Wenn man so viel Freizeit hat.


    Jack@captainlukas223: Naja ich nehm mir die Freizeit nur zum helfen


    Nela@captainpotatoe: Ich hab früher viel gearbeitet.


    Jack@captainlukas223: Man kann meine Freizeit auch keine Freizeit nennen ich bin auch nur zum handeln hier


    Jack@captainlukas223: Belan stellen sie mir die Rechnung aus


    Jack@captainlukas223: Und eine Freie Runde auf alle hier.


    Nela@captainpotatoe: Dann nehm ich noch einen Tulabeerensaft.


    Jack@captainlukas223: Bezahlt sein Getränk und geht weg und lässt noch etwas Geld für die freie runde da*


    Multiana@novatia#6392: ich mache mich auf den Weg... Lieferung nach Vega


    Nela@captainpotatoe: *nimmt ihren Saft* Ich mach ich auch wieder auf den Weg


    Nela@captainpotatoe holt einen Kommunikator aus der Tasche, aktiviert ihn und wird auf ihr Shuttle gebeamt.
    ---------------------------------
    Nela materialisiert auf dem Transporterpad ihres Shuttle. Sie geht in den Frachtraum, um die Ladung zu überprüfen. Dort steht eine große Kiste. Nela macht sie auf und zieht ein Gewehr heraus. "Interessant", bemerkt sie und steckt das Gewehr wieder in die Kiste, welche sie darauf wieder verschließt. Dann geht sie zum Pilotensessel und setzt Kurs auf das Alhena System. WIeder vergehen einige Stunden Flugzeit in denen Nela nichts macht, außer Schlafen, Sterne angucken oder noch mehr Tulabeerensaft trinken. Im Alhena System geht Nela in einen Orbit um Alhena. Ihr Shuttle wird gerufen "Hier spricht das Logistikzentrum der McNeil Gruppe. Wir haben Sie schon erwartet", lacht es aus den Lautsprechern. Nela antwortet etwas unbeholfen: "Nun, ich habe die Schilde gesenkt, wenn Sie wollen, können Sie die Ladung gleich runterbeamen" "Machen wir Ma'am" ertönt es und die Kiste mit den Waffen wird runtergebeamt. "Guten Flug noch", sagt der Logistiker und schließt den Kanal, bevor Nela antworten konnte. "Dann nicht" ,sagt Nela genervt. "Computer, Kurs nach DS12 setzen. Maximalwarp" Der Computer bestätigt den Befehl mit einem Piepsen und das Shuttle fliegt gen DS12 davon... “Ab nach Hause”

    Nela, die neuste Mitarbeiterin der MNG, hat ihren ersten Auftrag bekommen. Sie soll zur Drozana Station fliegen und eine Ladung Handfeuerwaffen zur späteren Untersuchung in das Alhena System zu bringen.


    07:30. Wie immer liegt Nela alle Vier von sich gestreckt und nur mit der halben Decke (der Rest liegt auf dem Boden) im Bett. Plötzlich beginnt ihr Wecker zu klingeln. Schlaftrunken sucht sie ihn auf dem Nachttisch und schaltet den Alarm aus. Mit ihrer Hand auf dem Wecker verweilt sie noch etwa eine halbe minute um wach zu werden. Dann setzt sie sich auf die Bettkante, reibt sich mit den Händen durchs Gesicht und gähnt noch einmal. Sie steht auf, geht ins Bad, entkleidet sich und geht unter die Dusche. Nachdem sie fertig war zog sie sich ihre Uniform an, ging zum Replikator, replizierte sich eine Tasse Tee und verlässt ihr Quartier in Richtung Shuttlerampe. Dort angekommen suchte sie sich ihren Danube Runabout mit der Kennung S.S. MGN Virinat.
    "Wo steckt denn mein kleines Shuttle?", murmelt sie vor sich hin. Langsam schreitet sie mit ihrer Teetasse durch die Shuttlerampe. Da steht ihr Shuttle vor ihr. Eifrig gibt sie ihren Autorisationscode an der Schaltfläche neben der Tür ein welche sich mit einem leisen zischen öffnet. Mit großen Augen betritt Nela das Shuttle, schließt die Tür wieder und begibt sich zum Pilotensessel. Auf der Konsole vor ihr liegt ein PaDD und ihre Waffe. Daneben klebt ein Zettel auf dem steht:


    Viel Erfolg :-)


    -Sonja


    Grinsend nimmt Nela den Zettel und steckt ihn sich in die Hosentasche. Sie stellt ihre mittlerweile fast leer getrunkene Teetasse auf den Rahmen der Konsole und startet alle Systeme. Ein leises Summen und Brummen ertönt im Shuttle. "So, dann wollen wir mal los", sagt Nela zu sich selbst. Sie öffnet einen Kanal zur Station: "Shuttle S.S. MNG Virinat erbittet Abdockerlaubnis" Es ertönt von einem Offizier zurück: "Hier DS12, Abdockerlaubnis erteilt. Sie sind die erste heute. Guten Flug!" Nela schließt den Kanal und beginnt das Shuttle langsam aus der Shuttlerampe zu manövrieren. Es durchfliegt das Kraftfeld, welches die Rampe und das Vakuum trennt und fliegt nun vor der Station. "Computer, Kurs setzten in Richtung des Donatu Sektors, Drozana System.", befehligt Nela dem Bordcomputer. Ein kurzes Piepen bestätigt, dass der Kurs gesetzt ist.
    "Warp 6, beschleunigen", befehlt Nela weiter. Das Bild des Raums verzerrt sich, man hört ein leichtes Brummen und das Schiff fliegt mit Warp 6 in Richtung des Drozana Systems. "Computer, wie lange dauert es noch, bis wir das System erreichen? ", fragt Nela den Computer. "Das Ziel wird in 5 Stunden und 23 Minuten erreicht" Antwortet die Computerstimme. Nela nickt verständlich, und macht es sich auf dem Sessel etwas bequemer. Sie nimmt wieder ihre Teetasse, die nur noch lauwarme Plörre enthält, was sie aber nicht davon abhält weiter aus ihr zu trinken. Schweigend betrachtet Nela, aber doch mit einem glücklichem Lächeln im Gesicht die vorbeifliegenden Sterne durch das Fenster.

    Sehr geehrte Commander Thain,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wäre es ggf. möglich meinem in der Republik erreichten Rang des khre'Nrrin, dessen Sternenflottenäquivalent der Rang des Crewman entspricht zu übertragen? Gerne wäre ich auch bereit einen entsprechenden Kurs zu besuchen, um mich mit der Technologie der Sternenflotte vertraut zu machen.


    Hochachtungsvoll,


    Nela Ir-Virinat