Ich kann halt nur sagen, was bisher schon nicht funktioniert hat. Das Blöde ist ja, dass ich den Grund irgendwie selbst nicht weiss, warum es nicht klappt.
Da eine Lösung zu finden ist schwierig.
Ich kann halt nur sagen, was bisher schon nicht funktioniert hat. Das Blöde ist ja, dass ich den Grund irgendwie selbst nicht weiss, warum es nicht klappt.
Da eine Lösung zu finden ist schwierig.
Schiffs-RP kann ich mir grundlegend nicht vorstellen. Ich hab es damals mal versucht und kam nicht klar damit, weswegen ich da ja wieder aufgehört habe. Im Endeffet müsst ihr wissen, wie ihr das handhaben wollt, aber für mich wird das die Probleme mit dem Rp wahrscheinlich eher noch verstärken.
Also ich bin da ganz ehrlich: Von der Verteilung auf die Schiffe halte ich nicht besonders viel. Weil mich führt so etwas direkt wieder zu einem meiner altbekannten Problemen. Ich habe es ja damals mal auf den bespielten Schiffen versucht, es dann aber abgebrochen, weil ich nicht damit klargekommen bin. Und die Station hätte wohl den selben Effekt bei mir. Es ist schon klar, dass man auf eine sinkende Spielerzahl reagieren muss, aber jetzt dann alle irgendwo hin zu verteilen, halte ich für den denkbar schlechtesten Weg.
Hihi. Der "Bug" weitergedacht. Sehr nette Idee.
Soderle. Hab mal das Forum durchsucht und etwas in der Art noch nicht gefunden. Also mach ich mal einen auf. Gehört eigentlich in jedes Forum und darum mach ich mal den Anfang.
https://www.youtube.com/watch?v=NRbD3ggyc7U
---> Hier nun also (ersteinmal) eine grobe Fassung von Nirinas Geschichte. <---
Die Geschichte beginnt ca 10 Jahre vor der Zerstörung von Romulus. Nirina wird als Tochter eines Commanders der imperialen Flotte geboren. Als die Zerstörung von Romulus bevorsteht, werden sie und ihre Mutter zusammen mit einer großen Anzahl an Flüchtlingen auf dem Schiff ihres Vaters, der I.R.W. Alenhra, evakuiert. Da die Katastrophe auch den Beginn des Zerfalls des romulanischen Imperiums einläutete, brach die Alenhra zusammen mit einer kleinen Flotte von Flüchtlingsschiffen in den Raum auf, um auf eigene Faust eine neue Heimat zu finden. Ihre Kindheit verbrachte Nirina an Bord und wurde, als sie alt genug dazu war, von ihrem Vater auf der Alenhra zum Commander ausgebildet. Es stellte sich schnell heraus, dass sie fliegerisches Talent hatte, sodass es kaum verwunderlich war, dass sie recht schnell kleinere Aufträge in einem Jäger schon allein durchführen durfte. So gingen die Jahre dahin, bis der Verband schließlich eine eine kleine Kolonialwelt erreichte: Virinat. Da die Flüchtenden es Leid waren, im All zu leben, beschlossen sie, sich auf Virinat niederzulassen. Auch Nirina und ihre Mutter ließen sich auf Virinat nieder. Ihr Vater hingegen zog mit seinem Schiff weiter, um sich der erstarkenden Republik anzuschließen und eine neue Heimat für das romulanische Volk zu suchen. Als auch Virinat durch die Elachi angegriffen und zerstört wurde, schloss sich seine Tochter schliesslich ebenfalls der Republik an, um für ihr Volk zu kämpfen.
Von mir auch ein Frohes Fest an alle!
Samstags wäre für mich auch schlecht. Kann zwar sehen, ob ich mir da den Abend frei halten kann, aber versprechen kann ich es nicht.
Sonntag abend hab ich Elben - Plot in Lotro. Da kann ich devinitiv auch nicht.
Mittwoch kann ich leider nicht, da ich da schon im RP verplant bin.
Dienstag hab ich Zeit.
Da kann ich leider, wie schon bekannt, nicht. Sonntags passt bei mir ja nie.
Ich muss für heute Abend absagen. Da bin ich schon anderweitig verplant.
Also wenn es nicht unbedingt Sonntags stattfinden muss, kann ich.
Sonntags kann ich devinitiv nicht, da ich schon anderweitig eingebunden bin.
Da kann ich
Ich hab leider Probleme. Laptop gecrashed. Ist unsicher, ob ich es heut überhaupt noch schaffe.
Freitag würde bei mir gehen.
Montag passt bei mir auch.