Beiträge von Plugge

    Hallo Leute,


    ich möchte nicht kritisieren oder ähnliches.
    Aber ich wollte wenigstens eben erwähnen, dass der "Witz" ein Gleichnis aus der Bibel ist,
    natürlich nicht mit Sand oder Schubkarren, sondern mit Stroh und einem Esel.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

    Hallo,


    ich finde, dass Jake den Stand der Föderationsbürger gut zusammengefasst hat.
    Da ich gedenke diese Einleitungen in Diskussionen auch bei uns im Forum anzufangen,
    möchten ich ihm in diesem Bereich auch nochmal kurz danken.
    Aber (ja das große aber) die Tatsachen (die der heutigen Zeit) sehen nicht ganz so aus,
    zum Bsp. gibt es auch heutzutage anfängliche Proteinverteiler wie im 22th Jhd in Star Trek.
    klickt hier, ja hier..... schon verfehlt
    Ich habe die genaue Funktionsweise leider noch nicht gefunden, aber sobald ich die habe,
    werde ich dieses dann posten.


    Die Unstimmigkeiten bezüglich der heutigen Deutschen Landwirtschaft lassen wir jetzt mal so stehen,
    denn das passt jetzt hier nicht mehr rein.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge
    (Verbindungsoffizier)

    Hallo,


    die IDEE ist doch super.
    Eine Delta-Crew.
    Ich werde mal in meiner Flotte rumfragen,
    es finden sich bestimmt ein paar die daran Interesse haben.

    Hallo,


    da wie oben schon genannt,
    alle unterschiedlich weit sind,
    wäre meine Idee, das man ein offenes RP macht in dem es dann sogar mal um eben diese Fortschritte geht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

    Vielen Dank,


    die Arbeit die du auf dich nimmst muss enorm sein.
    Ich kann dir leider noch nicht genau sagen wie viele aus der 31th mitmachen werden,
    aber das kann man im Endeffekt auch nicht genau planen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge
    (Verbindungsoffizier)

    Hallo,


    ich bin der Verbindungsoffizier der 31th Flotte.


    Auch wenn die Zusammenarbeit der Flotten bald als vollständig beendet betrachtet werden kann. Verbleiben bis dahin folgende Informationen hier:


    Ingame:
    Mario Plugge@plugge
    Vorgesetzter: Admiral Maximillian Francis Drake, Botschafter und Admiral der 31th Flotte


    Außerhalb des Spiels bin ich natürlich im Forum erreichbar.



    Mit freundlichen und galaktischen Grüßen
    Plugge