Beiträge von Sonja

    An : Alle Mitarbeiter der McNeil Gruppe
    Von : Konzernleitung



    Da wir uns immermehr im öffentlichen und interstellaren Licht zeigen dürfen und können, müssen wir auch unser Gesamterscheinungsbild anpassen. Dies heißt das wir uns Gedanken machen, wie wir nach außen wirken. Denn eines ist jedem klar, auch wenn wir noch so fortschrittlich sind, in unseren Milieu gilt immer noch der Grundsatz "Kleider machen Leute" und da wir auch unsere Techniker und Händler immer wieder auf Reisen schicken und so langsam auch immer mehr Besucher bekommen, müssen wir schauen, das wir ein einheitliches Bild erzeugen. Daher ergeht hiermit der Dresscode, der für alle Mitarbeiter verbindlich ist.


    Wünsche und Änderungen dürfen gerne bei den zuständigen Abteilungsleitern eingebracht werden.


    Artikel kann sich jederzeit ändern und wird ergänzt


    Techniker :


    Födertaion :


    Oben : Sierra 3 Farbcode : I21, I21, I1, I21
    Material : Matt
    Farbgebung : 01
    Hände : Unbekleidet


    Hose : Das nächste Jahrhundert - Locker Farbcode : I21
    Füße : Stiefel - weich Farbcode : I1, I1 ,I1


    Romulaner :


    oben : Spionage kurz Farbcode: I21, A16, I21, I21


    Hose : Locker, einfach Farbcode : I21
    Stiefel : Stiefel weich Farbcode : Q1, Q1, Q1




    Artikel kann sich jederzeit ändern und wird ergänzt

    An : Stationsleitung DS12
    Von : McNeil Gruppe, Richter, Sonja




    Betreff : Buchung eines Konferenzraumes auf DS12



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte wir anfragen, ob das Konferenzzimmer zu Sternzeit 92816.1244 noch frei verfügbar und somit für geschäftliche Treffen buchbar wäre.


    Wir sind uns des Zustandes und der Lage von DS12 im Klaren und nehmen situationsbedingte Zustände in Kauf. Für Essen und Getränke/Erfrischungen kümmern wir uns selber bzw lassen und duch die Bar "Sternenhimmel" versorgen.


    Über eine baldestmögliche Nachricht ihrerseits wäre ich sehr dankbar, damit wir uns im Notfall um eine andere Lokalität umsehen müßten.


    Mit freundlichen Grüßen



    Richter, Sonja
    Handelbevollmächtigte
    McNeil Gruppe

    An : Stationsleitung DS12 ; Commander Thain
    Von : McNeil Gruppe, Richter, Sonja


    Betreff : Buchung eines Konferenzraumes



    Sehr geehrter Commander Thain,


    wir danken ihnen für die schnelle Antwort und sind uns auch im Klaren, das die Station sich im Wiederaufbau und somit unter gewissen Problematiken befindet.


    Danke für die Kooperation.



    Mit freundlichen Gruß


    Sonja Richter
    Handelsbevollmächtigte
    McNeil Gruppe

    An : Stationsleitung DS12
    Von : McNeil Gruppe, Richter, Sonja




    Betreff : Buchung eines Konferenzraumes auf DS12



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit möchte ich den Konferezraum auf dem promendaendeck für ein Geschäftliches Treffen buchen. Der Zeitraum wäre, sofern verfügbar, bei Datum 10.10.2415 21.00Uhr Stationszeit oder Sternzeit 92775.0000.


    Es würde mich freuen, möglichst bald von ihnen zu hören, damit wir, im Falle das der raum nicht verfügbar wäre wir uns nach einer anderen lokalität umsehen und das Treffen rechtzeitig verlagern könnten.



    Mit freundlichen Grüßen



    Richter, Sonja
    Handelbevollmächtigte
    McNeil Gruppe